Bewertungen für Baan Haad Ngam Boutique Resort 4 Sterne

Nr. 32 von 130 Hotels in Chaweng

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Top
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flughafentransfer (einfache Fahrt)

Extrem nette Mitarbeiter und Spitzenservice. Tolle Ausstattung. PS.: pls take care for your sweet little brown beach dog... She was so nice to the guests

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flughafentransfer (einfache Fahrt)

Tolle Lage, etwas Abseitz des Trubels. Aber alles vom Strand fussläufig zu erreichen. Nette Restaurants am Strand, mit lecker Seafood und tollen Blick. Sehr Kinderfreundlich, wie fast überall in Thailand.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flughafentransfer (einfache Fahrt)

Die Anlage ist teilweise etwas in die Jahre gekommen. Im Standard Doppelzimmer ist es im Badezimmer schon sehr eng. Offensichtlich werden Teile der Unterkünfte gerade renoviert, was aber auch notwendig ist. Der Poolbereich ist relativ klein, dafür hat man aber das Meer direkt vor der Tür.

Die Lage am Strand ist super. Man kann teilweise sehr weit im flachen Wasser ins Meer laufen. Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Das Personal war in allen Fällen sehr hilfsbereit.

Toller entspannter Aufenthalt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flughafentransfer (einfache Fahrt)

Entfernung zur City etwas weit. Preise im restaurant zu teuer. Zimmer sehr dunkel

Tolle Anlage, sehr gepflegt, mit viel grün. Der Pool ist sehr sauber, der Strand ist schön, allerdings eher für kleine Kinder da sehr sehr flach und heiss:-) man muss einige 100 laufen um schwimmen zu können. Aber für unsere Kids war das perfekt, so mussten wir keine Angst haben. Essen und Getränke im Restaurant am Hotel etwas überteuert für Thai Verhältnisse. Wir haben das günstigste Zimmer und es war ausreichend, Möbel zwar etwas älter aber völlig ausreichend. Einzigster Nachteil war, dass das Zimmer sehr dunkel ist. Würde das Hotel weiter empfehlen! Abends kann man überall am Strand was essen, bis chaweng fährt man am besten mit tuk tuk für 100 baht. Toller Aufenthalt, vielen Dank!

Das Frühstück war sehr lecker und viel Auswahl.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flughafentransfer (einfache Fahrt)

Zimmer waren etwas hellhörig und der Strand direkt am Hotel etwas klein.

Das Frühstück war sehr lecker und viel Auswahl. Pool war ebenfalls sehr schön angelegt und die Lage aus unserer Sicht top.

Gutes Frühstück, Roomsevice, großes Zimmer(Duplex-Suite)
    • Maisonette Poolvilla inklusive Transfer vom und zum Flughafen

kleine Sanierungsarbeiten auf der Terrasse und Pool in der Duplex-Suite wären angebracht.

Gutes Frühstück, Roomsevice, großes Zimmer(Duplex-Suite) Schöne Anlage, ruhig am Rand von Chaweng.

Absolut top!
    • Deluxe Villa mit Flughafentransfer (einfache Fahrt)

In der Deluxe-Villa gibt es auch jede Menge Platz für Moskitos und der Schutz gegen diese Viecher ist leider nicht besonders weit gediehen. In unserem Zimmer war zwar ein elektrischer Insektentilger (Verdampfer), aber beim Verlassen des Zimmers wird ja z.B. der Strom abgeschaltet und während dem Schlaf möchte ich solche Dämpfe auch nicht unbedingt einatmen. Die Klimaanlage erreicht nur bestimmte Bereiche der Villa, sodass diese gegen die Insekten auch nur bedingt hilft.

Frühstück war top, große Auswahl vor allem an warmen Speisen, frischem Obst, Sushi, Omelette cooked to your liking. Die Deluxe-Villa lag nur 10m vom Pool und 25m vom Strand entfernt und war riesig. Der Name "Boutique" hat bei uns zunächst mal ein paar Fragezeichen aufgeworfen, jedoch müssen wir feststellen, dass hier sehr wohl an viele kleine Details gedacht wurde, die unseren Aufenthalt sehr angenehm gemacht hatten. So war in der Villa z.B. extra eine große Beach-Tasche, in der wir unsere Strand-Utensilien transportieren konnten. Wir waren eine Woche dort, das war glaube ich noch mit ein paar extra-Vorteilen verbunden bei Mindestaufenthalt von 7 Tagen. So hatten wir z.B. immer viel Trinkwasser bekommen, sowohl als Flaschen auf dem Zimmer als auch beim Frühstück. Täglich bekamen wir auch die Bangkok-Post aufs Zimmer geliefert. Der Pool ist zwar von seiner Größe her übersichtlich, aber als Infinity-Pool wirklich toll gemacht und da das Hotel ja auch nicht so viele Zimmer hat war der Pool auch groß genug. Das Personal ist super freundlich.

Es war toll, wir kommen wieder.
    • Deluxe Villa mit Flughafentransfer (einfache Fahrt)

Die Klimaanlage im Zimmer war ziemlich laut. Für uns nicht weiter schlimm, aber einigen Gästen war dies eher unangenehm.

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Frühstücksbuffet war der Wahnsinn. Auch im Olivio haben wir sehr lecker, wenn auch nicht so günstig wie in der Stadt, gegessen. Aber das Ambiente direkt am Strand und die angenehme Hintergrundmusik konnten uns die günstigeren Lokale in der Stadt nicht bieten. In 15 Minuten waren wir zu Fuß in der Innenstadt und bei Fragen wurde uns sofort und unkompliziert weitergeholfen. Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen und kommen definitiv wieder. Danke für einen tollen Aufenthalt!

Immer wieder gerne!
    • Maisonette Poolvilla inklusive Transfer vom und zum Flughafen

Der einzige minus Punkt war der flach abfallende strand nach 200m ging das Wasser bis zur Hüfte.

Es war wahnsinns Aufenthalt. Tolle ruhige Lage perfektes Zimmer. Super herzliches und freundliches Personal in allen Bereichen.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Paradiesischer Zugang zur Meeresbucht

Alles toll

Einfach traumhafte Unterkunft. Der Pool mit Blick auf die Bucht war traumhaft. Wie im Paradies. Das Frühstück war sehr gut und umfangreich. Auch mit asiatischen spezialitäten wie zB. leckeren Dim Sums. Es wird auf Details geachtet. So hatten wir immer einen frischen lemon grass duft im zimmer. Das Zentrum der Anlage bildet ein mit Pflanzen verzierter Bach, dessen Plätschern man vom Balkon aus lauschen kann. Einfach wunderschön!

sehr leckeres Esse
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flughafentransfer (einfache Fahrt)

war alles gut ausser dass man den Shuttelbus bei der Abreise zum Flughafen bezahlen musste, für die Fahrt von 7 min findet man ein günstiges Taxi

Früstück war super, nettes Personal, gute Lage

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flughafentransfer (einfache Fahrt)

Wir hatten die günstigsten Zimmer genommen. Diese sind schon etwas älter und könnten eine Renovierung vertragen.

Ein tolles Hotel mit nettem Personal. Die Fahrt zum Flughafen war kostenlos. Das Essen im hoteleigenen Restaurant sehr lecker (aber teurer). Ein schöner kleiner Infinitypool mit toller Sicht aufs Meer.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Tolle Zimmer , Personal und gute Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flughafentransfer (einfache Fahrt)

Die Luxus Apartments waren super aber sind schon ein bisschen in die Jahre gekommen . Dort könnte man bestimmt mal wieder ein bisschen nachbessern 😊 sonst war es ein toller Aufenthalt

Das Personal war super nett und sehr hilfsbereit ... die Anlage sah toll aus und war sehr gepflegt . Die Lage war auch super ... man ist in 5 Minuten an den Bars am Strand gewesen ... beim frühstücken saß man direkt am Meer ! Traumhaft! die Zimmer waren sauber und toll eingerichtet . Würde das Hotel immer wieder wählen

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Besser geht es nicht!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flughafentransfer (einfache Fahrt)

Hier gibt es nichts negatives.

Rundum hat alles gestimmt! Perfekte Organisation und tolle Hotelanlage mit super freundlichen Angestellten. Hier fühlt man sich mit jedem Detail willkommen. Das Frühstück ist weltklasse und das hauseigene Restaurant auch! Zum Shopping-und Party-Hotspot von Koh Samui sind es 10 Minuten mit dem leicht zu bekommenden Taxi. Insgesamt absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Das vieles bei dem Preis für die Kosten der maisonett Villa...
    • Maisonette Poolvilla inklusive Transfer vom und zum Flughafen

Das vieles bei dem Preis für die Kosten der maisonett Villa inbegriffen sein dürfte aber im grossen und ganzen ok geht ja nicht in die Ferien um zu sparen

poolvillas einfach nur sensationell .

nichts zu meckern.

poolvillas einfach nur sensationell ... 😁 frühstück war super lecker. etwas abseitz gelegen und doch zu fuss in 10 min. im zentrum vom chaweng beach.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Zur Begrüßung gab es einen Tee und ein kleines Blumengesteck...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flughafentransfer (einfache Fahrt)

Mir etwas zu touristisch außerhalb und der Kellner hat etwas zu oft auf die Happy Hour verwiesen, aber das ist nur eine Kleinigkeit.

Zur Begrüßung gab es einen Tee und ein kleines Blumengesteck für das Handgelenk. Schöner Frühstücksbereich und es gab einen kleinen Obstteller auf dem Zimmer. Haben sich auch super darum gekümmert, dass wir pünktlich zum Flughafen gelangen. Wir wurden sogar mit eigenem Fahrer hingebracht. Man kann auch einen schönen Spaziergang am Strand machen. Für Familien oder Paare die gerne an der Stadt sind, ist das ideal.

Schwimmbad nicht weit entfährnt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flughafentransfer (einfache Fahrt)

Keine milch für kinder man musste dafür bezahlen. Zu viele treppen zwar nah am schwimbad aber es war sehr abstrengend immer die treppen zu nutzen

Schwimmbad nicht weit entfährnt

Das Richtige für denjenigen, der ein tropisches, ruhiges Idyll sucht.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flughafentransfer (einfache Fahrt)

Die Badezimmer könnten eine Renovierung vertragen, sind etwas dunkel, aber noch in Ordnung. Eigentlich habe ich nur einen größeren Kritikpunkt: Es ist bei Booking nur ein One Way Transfer vom Flughafen enthalten. Die etwa 5-minütige Fahrt beim Abflug dann mit 500 Baht zu berechnen finde ich da schlicht und einfach unangemessen. Ein two way Transfer sollte hier buchbar sein!

Die Mitarbeiter im Hotel waren sehr bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Kleine Wünsche wurden wenn möglich berücksichtigt. Das Frühstück war super, und der Ausblick dabei auf das türkisblaue Wasser wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. Überhaupt liegt das Hotel sehr schön ruhig, es ist ideal für Paare oder Leute wie mich, die etwas Energie auftanken wollen. Trotzdem ist man zu Fuß in etwa 15 Minuten am Chaweng Beach, wenn man mehr Action möchte. Auch gute Massagesalons sind nicht weit.

Erholsamer Urlaub in einem wunderschönen Boutique Resort.
    • Executive Poolvilla mit Transfer vom/zum Flughafen

Die Superior Zimmer sind vom Strand durch eine kleine Straße getrennt und liegen im oberen Bereich nähe der Rezeption. Jeder der zur Rezeption geht läuft an den Terrassen der Zimmer vorbei.

Unser Executive Poolvilla war einfach nur großartig. Das Frühstück war phantastisch. Schöner Strand abseits des Trubels. In der Nähe findet man noch tolle kleine Strandlokale.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Bett bequem.
    • Deluxe Poolvilla mit Meerblick und Flughafentransfer (einfache Strecke)

Das gebuchte Zimmer war schrecklich altmodisch ausgestattet und lächerlich dekoriert. Wir mussten ein upgrade nehmen um einigermaßen zufrieden zu sein.

Bett bequem. Frühstück gutWir haben

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Sehr empfehlenswert
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flughafentransfer (einfache Fahrt)

Am Restaurant hätten die Getränke ein bisschen günstiger sein können...Fast 7 Euro für 1/8 Wein ist sehr teuer

Frühstück war besonders lecker und viel viel Auswahl....Für meinen Mann (ein Omelett Fann)war die beste Omelett die er je gegessen hatte...Obst hat nie gefehlt sogar frisch gepresster Saft....Sehr positiv überrascht waren wir

Es war traumhaft schön.
    • Deluxe Poolvilla mit Flughafentransfer (einfache Fahrt)

Unsere pool villa hatte keine Sonne auf der Terasse. Das war schade. Das Essen im Hotel war sehr lecker, doch war es teuer...

Die Aussicht vom pool ins Meer war traumhaft. Die Ausstattung des Zimmers war riesig und hatten viel Platz. Da das Hotel nicht gerade im Zentrum war, hatten wir uns einen Roller gemietet. So haben wir sehr viel von der Insel gesehen und machte viel Spass!

War sein Geld leider nicht ganz Wert!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flughafentransfer (einfache Fahrt)

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte leider nicht.. Zu viel bezahlt für ein Standartzimmer, für welches man sonst viel weniger zahlen könnte! Der Whirlpool war nicht richtig sauber, sonst stimmte die Hygiene doch. Für einen Sack Wäsche mussten wir jedoch 50€ umgerechnet zahlen, was echt eine Frechheit verglichen zu den anderen Preisen auf Koh Samui für Wäsche..

Super Lage, wunderschöner Strand! Schöner Pool und ruhiges Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Fehlbuchung kommen nicht wieder
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flughafentransfer (einfache Fahrt)

Unser Zimmer war in schlechten Zustand. Die Badezimmeramaturen waren alle komplett zerfressen von Kalk und nichtmal anständig montiert, der Abfluss in der Dusche war ein aufgestemmtes Loch im Eck, geputzt wurde auch nie gründlich! Personal unaufmerksam und wenig bemüht seinen Gästen etwas zu bieten einzig der Security Tony war voller freude und hat mit Restaurant Tipps Ausflugszielen etc gepunktet. Das Frühstücksbuffet war ok aber ohne viel Abwechslung, jeden Tag das selbe Obst obwohl es in Thailand an Vielfalt sicher nicht mangelt. Unser Zimmer war direkt neben einer Art Zuliefererstrasse wo ab 6 Uhr früh Ware angeliefert wurde Putzfrauen sich lautstark unterhalten haben usw ..beim auschecken wurden wir nichtmal gefragt wie uns uns gefallen hat ob alles in Ordnung war oder dergleichen (sie werden schon wissen warum) wir hatten 3 Tage lang jeden Tag für ein paar Stunden Stromausfall und man konnte uns nicht sagen warum.

Die Lage war wirklich gut Zentrum schnell erreichbar zu Fuss ca 15-20 min entfernt.der Empfang war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Übernachtung in der Pool Villa
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flughafentransfer (einfache Fahrt)

Frühstücksauswahl sehr groß. Die Lage war gut. 100 Bath mit dem TukTuk in die Stadt von Chawang. Personal sehr nett und aufmerksam. Nach Ankunft ein Upgrade bekommen und in der Pool Villa übernachtet (Toller Ausblick, eigener Pool). Meer sehr flach. Für Fotos oder schorcheln perfekt. Kajak Ausleih möglich

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Schöner Pool an einem tollen Strand gelegen

Schöner Pool an einem tollen Strand gelegen

schnell und unbürokratisch jedes Anliegen erfüllt

schnell und unbürokratisch jedes Anliegen erfüllt

Das Frühstück war sehr gut.
    • Deluxe Villa mit Flughafentransfer (einfache Fahrt)

Das Frühstück war sehr gut. Große Auswahl. Toller aber kleiner Pool direkt am Beach. Gerne wieder

Die Klimaanlage ließ sich nicht auf 30° stellen

Die Klimaanlage ließ sich nicht auf 30° stellen

Klasseunterkunft !
    • Maisonette Poolvilla inklusive Transfer vom und zum Flughafen

Das Frühstück war riesig. Direkter Zugang zum Strand. Maissonette, so dass der riesige Privatpool oben war.

Hätten 4 tage in diesem Hotel; super austattung sehr nettes Personal einfach alles perfekt

Alles super

Es war der wahnsinn, beste minibar 😂

War toll.
    • Maisonette Poolvilla inklusive Transfer vom und zum Flughafen

Die treppe war sehr wackelig. Hi und da hat das zimmer rovinationsbedürfniss.

Den eigenen aussen pool war risieg!!!!

Nur das Frühstück

Nur das Frühstück

Der wunderschöne Ausblick auf die Chaweng Bucht und das...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flughafentransfer (einfache Fahrt)

Die Zimmer im Erdgeschoß(Haupthaus) sind etwas in die Jahre gekommen..

Der wunderschöne Ausblick auf die Chaweng Bucht und das Restaurant Olivio!!!

Sehr erholsam

Bett quietscht

Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Alles bestens

Frühstück könnte besser sein

Sehr freundliches personal
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flughafentransfer (einfache Fahrt)

Die dusche könnte man rennovieren

Sehr freundliches personal

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Sehr schönes Strandhotel in ruhiger Lage nördlich der Chaweng Street.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flughafentransfer (einfache Fahrt)

Super leckeres Frühstück, 5Sterne Niveau. Am nördlichen Ende der Chaweng Street, sehr ruhig gelegen und nach 10min Fußweg direkt im Zentrum, Perfekt.

Frühstück mit Blick auf den Strand war super schön, genau...

Die Badezimmer der Standard Zimmer sind schon ziemlich in die Jahre gekommen

Frühstück mit Blick auf den Strand war super schön, genau wie der pool

Super Hotel zum Relaxen!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flughafentransfer (einfache Fahrt)

Zimmer war sehr hellhörig.

Sehr freundliches und bemühtes Personal!

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Es war alles sehr gut
    • Strandvilla mit Flughafentransfer (einfache Fahrt)

Die Bettmatratze war eine Katastrophe nur mit Badetüchern als Unterlage, ich empfehle Luftmatratze zu kaufen.

Es war alles sehr gut

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Gutes Ressort zum relaxen

Preislich am oberen Ende

Gute Lage am etwas ruhigeren Ende des belebten Chaweng Beaches Direkt am Strand Sehr freundliches Pesonal

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Wir haben die Deluxe Pool Villa gebucht und haben den Wunsch...

Grundsätzlich gibt es nichts auszusetzen. Kleine Mängel wie der Baulärm waren nicht weiter schlimm. Uns wurde sogar eine andere Villa angeboten, jedoch ohne Aussicht, die wir nicht aufgeben wollten. Danach wurden sogar die Arbeitszeiten (erst ab 10 Uhr) angepasst- top Serviceleistung

Wir haben die Deluxe Pool Villa gebucht und haben den Wunsch geäußert die Villa in der obersten Reihe zu bekommen mit dem Wahnsinns Ausblick und es hat geklappt. Zimmer war sauber, modern und der Pool unschlagbar. Die Zimmer werden gerade nach und nach renoviert deswegen kam es ab und zu vor, dass wir etwas Baulärm hatten war aber nicht weiter schlimm. Die Lage ist super. Sehr ruhig und doch ist es nicht weit zu Restaurants/ Geschäften. Das Frühstück war gut und auch die mittags-snacks an der poolbar waren Wirklich Top. Der Strand bzw das Meer is sehr schön für Spaziergänge, zum Baden aber eher weniger geeignet, da der Strand sehr sehr flach abfällt.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Das Frühstück war sehr gut.

Das Hotel ist etwas weiter vom Zentrum entfernt. Die Anfahrt etwas ungewöhnlich über eine Seitenstraße.

Das Frühstück war sehr gut. Der Strand wurde mehrmals täglich gereinigt. Der Stand fällt flach ab, sehr gut zum baden.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Die Villen sind zu empfehlen.

Der Strand ist nur bei Ebbe vor dem Hotel vorhanden. Der Pool ist allerdings eine gute alternative. Zu Fuß dauert es ca. 20-25min um das Zentrum von Chaweng zu erreichen.

Die Villen sind zu empfehlen. Alles ist relativ neu und sehr gut ausgestattet. Das Frühstück ist gut, aber nicht herausragend, Die Lage ist eher ruhig. Einige Restaurants sind trotzdem schnell erreichbar (an der Straße sowie am Strand).

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Das Resort ist schön angelegt und das Personal sehr...

Wir hatten eine Deluxe Pool Villa und leider sieht man ihr die Jahre an. Für diesen Preis hätten wir uns eine gepflegtere Ausstattung gewünscht. Zumal kann man von den umliegenden Zimmern auf die Terrasse mit dem Pool einsehen. Der Strand ist zwar schön, aber man muss ca. 500 Meter laufen, bis es einmal 1 Meter tief wird. Das hauseigene italienische Restaurant hat für die Qualität überteuerte Preise und da man ein wenig außerhalb liegt, braucht man ein Fahrzeug für kulinarische Abwechslung. Ausserdem fanden wir es Schade, dass der Transport vom Flughafen zum Hotel zwar kostenlos ist, der Transport zurück zum Flughafen jedoch mit 500 Baht verrechnet wird. Bei einem Zimmerpreis von über 10000 Baht pro Nacht sollte auch die 5 Minutenfahrt drinnen sein.

Das Resort ist schön angelegt und das Personal sehr freundlich. Auch das Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Das zimmer war sehr gemütlich und toll ausgestattet!

Bett hätte ein bisschen weicher sein könne und das drink wasser das rein theoretisch jeden tag gratis zur verfügung gstellt wird hätte ruhig auch aufgefüllt werden dürfen! Aber das war nicht so schlimm und nach dem wir es gemeldet haben wurde es auch ab denn jeden tag aufgefüllt! Das positive in diesem hotel übertrumpft locker die kleinen sachen die hätten besser sein können! alles in allem ein tolles hotel!

Das zimmer war sehr gemütlich und toll ausgestattet! Frühstück war vielfälltig und direkt am meer! Ausserdem war das personal sehr herzlich! Desweiteren hat es viele pflanzen die das hotel richtig schön aussehen lässt!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Super Pool!

Die Türen lassen sich offenbar nicht ganz schließen. Dadurch kommen leicht Moskitos ins Zimmer. Sehr kompliziert mit Frühstück (zb.: Cappuccino ist nicht im Buffet enthalten). Außerdem relativ teuer. Und man muss am vortag bereits bescheid geben ob man Frühstücken will.

Super Pool! Sehr zuvorkommendes Personal. Frische Blumen und Obst im Zimmer. Großes Badezimmer. Schöner Tropengarten! Klimaanlage mit Fernbedienung. Gratis Kajak. Gratis Airport Shuttlebus zum Hotel. Sehr gutes Restaurant mit Blick aufs Meer!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

ALLES!

ALLES! Das Personal sowie unsere Deluxe pool Villa war der Hammer!! Das Zimmer war jeden Tag sauber und frisch! Das Personal konnte zwar mehrheitlich nicht so gut englisch- war aber sehr herzlich und zuvorkommend!! die Lage ist spitze- nicht direkt im Kuchen aber mit dem Motorrad oder Auto/Taxi in wenigen Minuten erreichbar, alles in allem war spitze!! der weit abgeflachte Strand hat mir persönlich zwar nicht so gefallen- ist aber geschmackssache! ;-)

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2015

Wer gerne Strandspaziergänge macht und lieber in etwas...

Falls W-LAN unbedingt benötigt wird ..bitte viel Geduld mitbringen, da die Verbindung alles andere als gut ist !!!!

Wer gerne Strandspaziergänge macht und lieber in etwas ruhiger Lage wohnt kommt hier voll auf seine Kosten. Das Personal ist sehr freundlich, jedoch im Restaurantbereich leicht überfordert.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2015

Die Zimmer, die Hotelanlage, die Sauberkeit, sowie das gute...

Der Baulärm von nebenan. Ich hätte kein Problem mit gelegentlichem Lärm, aber wenn am Sonntagnacht um 2.00 Uhr geflext, gebohrt und gehämmert wird, dann ist mir das, gelinde gesagt, zuviel

Die Zimmer, die Hotelanlage, die Sauberkeit, sowie das gute Essen

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Strand ist super.

Frühstück, unfreundliche Hoteldirektorin

Strand ist super. Hatten eine Poolvilla. Diese war ganz toll!

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

superleckeres Frühstück, freundliches und hilfsbereites...

superleckeres Frühstück, freundliches und hilfsbereites Personal, tolle Anlage

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Das Klima war schlecht, zu kalt in der Nacht

Das Klima war schlecht, zu kalt in der Nacht

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Freundliches und sehr hilfreiches Personal.

Kein Strand direkt vorm Hotel

Freundliches und sehr hilfreiches Personal. Sehr schöne Anlage. Shuttle Service nach Chaewen und zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

Zimmer OK und immer sauber.

Restaurant teuer. Strand zum schwimmen nicht geeignet (flach).

Zimmer OK und immer sauber.Sehr komfortable Betten.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

Man fühlt sich einfach an wie zu hause:) wir gehen jedes...

Man fühlt sich einfach an wie zu hause:) wir gehen jedes jahr in baan haad ngam.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2015

Strand!

Das ganze Hotel ist in die jahre gekommen! Die Drinks im Hotel viel zu teuer! Kein Boutiqhotel!

Strand!

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2015

Die Aussicht, die nähe am Meer

Die Aussicht, die nähe am Meer

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Pool und Frühstück direkt am Meer.

die Matratzen vom Bett waren viel zu hart.

Pool und Frühstück direkt am Meer.