2. Hotelbewertungen Thailand

Nr. 1 von 127 Hotels in Pattaya South

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Immer wieder

Nichts gefunden

In sich geschlossener Bau, dadurch sehr ruhig. wie ein Vierkanthof. Schöner Pool , tolle Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

Erholsames Resort nicht strandnah - aber mit tollem Pool
    • Standard Studio mit Poolblick

Leider ging im Fitness Studio die Klimaanlage (angeblich) nicht - so war es egal zu welcher Tageszeit echt heiß beim Trainieren. An ein paar Stellen bröckelt der Putz, vor allem im Bad - da müsste man mal wieder was machen. Sauberkeit war in Ordnung, aber der Reinigungsservice war noch nicht so ganz High End. Das Frühstück war bei gut einer Woche Aufenthalt etwas einseitig, vor allem da das "gesunde" Frühstück als Alternative doch sehr klein war.

Ich hatte ein Zimmer direkt am Pool mit eigenem Tisch und Stühlen und dann schon der Liegestuhl - so hatte ich mir das vorgestellt und entsprechend viel Zeit am Pool verbracht. Das Frühstück kann man sich auch dorthin bringen lassen. Im Zimmer gab es alles, was man nach der Beschreibung erwarten konnte. Der Pool entsprach auch voll den Erwartungen und ich konnte jeden Tag schön meine Bahnen trainieren.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024

• Studio mit Balkon

Es gibt leider ein wenig Lärm von der große Baustelle vor dem Hotel. Da kann das Hotel aber nichts dafür..... Die Matratzen sind für mich zu hart.

Sehr geschmackvoll gestaltet, schöne ruhige Atmosphäre. Pool mit ausreichend Liegen. Wir sind gerne in dieses Hotel. Gutes Frühstück, was man im Café Restaurant oder auch am Pool serviert bekommt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024

Leider nur eine Nacht, wir wären gerne länger geblieben.
    • Superior Studio mit Poolblick

Die Anlage und Zimmer sind sehr stielvoll gestaltet, wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023

• Superior Studio mit Poolblick

Eigentlich nur die harte Matratze. Auf Nachfrage wurde ein Topper auf die Matratze gelegt, damit ging es dann schon.

Angenehmes Ambiente Toller Pool Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023

Jederzeit wieder!
    • Standard Studio mit Poolblick

Ich überlege schon eine Weile aber mir will nichts einfallen!😉

Ruhige Anlage, genau zwischen Pattaya- und Jomtien Beach. Beide leicht mit den 10 Baht-Bussen zu erreichen. Freundliche Mitarbeiter. Frühstück am Poolbereich. Keine reservierten Liegen. Schöne, große Zimmer mit kleiner Küchenzeile. Toller 15m langer Pool, in dem man auch richtg schwimmen kann. Jacuzzi. Sehr schöner grüner Garten der nachts toll beleuchtet ist. Wunderschön!

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023

Für Thailand und Pattaya im Besonderen unerwartet gut
    • Penthouse-Apartment

Es gibt nicht das Geringste aus zu setzen.

Wir hatten dieses Hotel gewählt, weil es in Booking.com mit 9,2 bewertet wurde und die Kommentare ausnahmslos positiv waren. Auch war das Preis/ Leistungsverhältnis gut. Wir hatten die Suite im Obergeschoss mit Frühstück gebucht. Was uns dann vor Ort erwartete war tatsächlich außergewöhnlich für ein Hotel der Mittelklasse. Es war das erste Hotel in Thailand, in dem man vom Boden hätte essen können. Dazu eine Einrichtung die, egal wohin man schaute, top gepflegt war. Auch wenn das Hotel schon älter ist, hatte man den Eindruck, dass der Innenarchitekt erst gestern mit seiner Arbeit fertig geworden ist. Die Zimmer sind sehr dekorativ und ansprechend möbliert. Durch die doppelglasigen Fenster hört man fast keine Geräusche. Das Frühstück war für thailändische Hotels ebenfalls überdurchschnittlich. Ebenso die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Von der Nachtschicht an der Rezeption bis zur Putzfrau sind alle von Herzen freundlich. Man hat das Gefühl dass die Menschen hier gerne arbeiten. Ich war mit meiner Frau hier und die Freundlichkeit der Männer, egal ob Solo oder als Paar, findet man in keinem Hetero-Hotel. Danke für dieses einmalige Erlebnis. Wenn wir wieder nach Pattaya kommen, dann nur in dieses Hotel.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

Haben mit Frühstück gebucht. Es gab 4 verschiedene zur Auswahl. Das Frühstück war sehr gut

Die Matratze war sehr hart

Sehr große Zimmer. Hatten ein Studio gebucht. Bekamen ein grosses Zimmer mit getrennten Schlaf und Wohnbereich. Mit großem Balkon

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

Alles gut!

Sind nun das zweite Mal da gewesen und können sagen,, dies ist ein kleines Paradies.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2023

• Studio mit Balkon

Die Ausstattung und das Ambiente des Hotels ist hervorragend. Der Service und das Personal ist perfekt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wiederkommen. Danke an Jim und sein Team !

• Bewertung abgegeben: 20. April 2023

Kleines Paradies in Pattaya
    • Studio mit Balkon

Am Frühstücksangebot kann man durchaus noch arbeiten.

Dieses von außen unscheinbare Hotel entpuppt sich nach Eintreten ins Foyer als ein kleines Paradies! Und das in jeder Hinsicht. Sehr große komfortable und penibel saubere Zimmer und Suiten gruppieren sich um einen traumhaften Garten mit wunderschönen Pool und glasklaren Wasser. In diesem Hotel achtet man darauf dass der Gast sich ausgesprochen wohlfühlt. Das Personal vom Eigentümer / Geschäftsführer bis zur zimmerfrau und dem hausmeister geben dir immer das Gefühl herzlich willkommen zu sein. Okay, am Frühstück könnte man noch arbeiten aber das ist Jammern auf hohem Niveau... Ich habe sofort meinen zweiten Aufenthalt dort gebucht.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2023

• Superior Studio mit Poolblick

Nicht sehr familienfreundlich. Als unsere Tochter mit den Enkeln zu Besuch kamen, waren sie nicht sehr willkommen....schade

Oiillandschaft, Dekoration, Bepflanzung, Restaurant

• Bewertung abgegeben: 20. März 2023

Nettes kleineres Hotel, aber Lage etwas abseits...
    • Standard Studio mit Poolblick

Das erste Zimmer nach dem Durchgang von der Rezeption. Logischerweise kommen alle Gäste dort vorbei. Zum Glück war es wegen geringer Auslastung trotzdem ruhig. Keine Flüssigseife in Bad / Dusche.

Das beste Frühstück, das ich in Thailand in einem Hotel bekommen habe.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2023

• Studio mit Balkon

Ein schönes, angenehmes Hotel, mit viel Auge für Details gestaltet. Ein ruhiger Ort zum wohlfühlen und entspannen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2023

• Standard Studio mit Poolblick

Tolle,sehr ruhiges Hotel. Der Poolbereich ist traumhaft. Wir haben uns sehr wohlgefühlt

• Bewertung abgegeben: 12. März 2023

Erholsamer Aufenthalt in wunderschönem Ambiente.

—-

Wunderbares Ambiente, traumhaft schöner tropischer Garten. Gut ausgestattete Zimmer mit Kitchenette. Sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2023

• Studio mit Balkon

Ausgesprochen freundliches Personal, eine Oase der Ruhe in perfekter Lage, mit dem Baht- Taxi in ein paar Minuten mitten im Trubel von Pattaya oder am Dongtan Beach. Es stehen 5 Frühstücksvarianten zur Auswahl bei denen für jeden was dabei ist, falls nicht sind auch Sonderwünsche möglich. Wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt auf jeden Fall wieder das Baan Souy buchen.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2023

Cosy Retreat !
    • Standard Studio mit Poolblick

Ruhige nicht zu große Anlage! Sehr freundliches Personal! Gepflegter Pool. Schöne Bepflanzung.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2023

einfach super
    • Studio mit Balkon

kann ich nichts negatives sagen

sehr schöner Pool. absolut freundliches Personal. sehr ruhige Lage, eine Oase mitten in Pattaya

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2022

Tolles Hotel - sehr ruhig und entspannte Atmosphäre
    • Standard Studio mit Poolblick

eine Oase der Ruhe mit einem tollen Poolbereich. Das Hotel ist wirklich sehr schön und ruhig gelegen. Mit dem Roller war ich in kurzer Zeit am Strand sowie auf dem Nachtmarkt. Was ich vorher nicht wusste: hier sind hauptsächlich ältere Männer 🌈. alle sehr nett. Mich hat das weniger gestört (war die einzige Frau) aber vielleicht die Männer? Denke mal, dass dies ein gay Hotel war oder noch ist. Trotzdem sehr schön mit netten Personal, gutem Frühstück und schönen Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2022

Alles perfekt

In jeden Hinsicht ein super Hotel. Unglaublich, dass es nur 2 Sterne hat. In anderen Portalen hat es 3 Sterne.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2023

Schöner Pool, furchtbares Zimmer
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Bett. Aus der Matratze ragten die Stahlfedern raus. Ein erbetener Topper war Steinhart. Auf der Couch konnte man auch nicht sitzen, weil die Polster seit Jahrzehnten durch sind. Wir sind nach einer Nacht deshalb abgereist.

Schöner Pool.

• Penthouse-Apartment