Bewertungen für D Varee Diva Bally Sukhumvit 3 Sterne

172 Soi Sukhumvit 20, Sukhumvit Road,Khlong Toey, Khlong Toei, 10110 Bangkok, Thailand

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Sehr nettes Personal, sehr großes Zimmer mit Balkon und...
    • Deluxe Zimmer

Lautes Geräuch durch eine Klimaanlage oder ähnlichem, Bangkok ist aber ansich keine ruhige Stadt ;)

Sehr nettes Personal, sehr großes Zimmer mit Balkon und Kochmöglichkeit (Töpfe, Teller vorhanden) —> war ein Upgrade durch das Hotel, Pool war klein aber völlig ausreichen und besonders gut hat mir der kostenlose Tuktuk Service zur Skytrain Station Asok gefallen (9 - 21 Uhr)

schlecht

Das personal war nicht zuvorkommend und sie waren ein wenig rücksichtslos. Wir fragten, ob die uns einen kleinen frühstuck vorbereitet können bzw.etwas zum mitnehmen,wiel wir eine tour gebuch haben und die uns um 6 uhr morgens uns abholen werden. Die Damen an der rezeption lehnte es ab und meinte, dass die Reisebüro es wissen sollten wie die regeln sind in den Hotels. Wir buchten ein Zimmer inklusive frühstuck. Wir waren sehr enttäuscht mit Unserer bitte an das Rezeption. Unhöffliches guten Morgen wenn überhaupt bekamen wir auch halten kein augen kontakt. Das rauchen auf den Zimmern ist verboten, denn noch ruch es nach zigaretten von alem aus der klimaanlage.

Der ältere Herr der draußen an der tür sitzt wir begrüßte uns immer sehr freundlich.

War für unsere Zwecke perfekt, da wir Nahe an der BTS waren.

Das Frühstück hätte besser sein können und im Preis inkludiert.

Wir hatten sehr große Zimmer...die Ausstattung war hervorragend....wir hatten alles was wir brauchten.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, netter Pool um nach...

Badezimmerlicht könnte etwas heller sein

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, netter Pool um nach dem Sightseeing sich abzukühlen, Zimmer mit Kühlschrank, Wasserkocher, Kaffee und Tee

Das Frühstück war lecker und ausreichend, das Zimmer war...

Das Frühstück war lecker und ausreichend, das Zimmer war sehr sauber und schön. Die Lage war auch gut, es waren circa. 10-15 Minuten zu Fuß zur nächsten BTS Station.

Verbesserungspotential vorhanden

Abgewohnt. Balkon hat den Namen nicht verdient. Warmes Wasser musste zweimal reklamiert werden. Wurde jedoch jedesmal sofort behoben. Dennoch mussten wir zweimal kalt duschen. Relativ abseits zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Kostenloser Shuttle nur in eine Richtung und erst ab neun Uhr.

Große Zimmer. Netter Service. Gutes GastronomieAngebot in der Nähe. Kostenloser Shuttle (mit Einschränkungen) zur Metro.

Super freundliches und hilfsbereites Personal, schnelle...

Defekter Duschboiler, defekter Duschkopf, etwas in die Jahre gekommene Einrichtung, Balkonblick auf Müllberge

Super freundliches und hilfsbereites Personal, schnelle Problembehebung (in 1min war jemand zum reparieren des Boilers und zur erneuerung des Duschkopfes anwesend) Gutes Frühstück

Günstiges, sauberes Zimmer. Für eine Nacht ok.

Es war relativ laut im Hotel, da viele Partytouristen dieses als günstige Ausgangsposition für das Nachtleben Bangkoks nutzen.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Man zahlt wenig, und erhält dafür ein einfaches, aber sauberes Zimmer.

Gute unterkunft mit tollem pool am dach.

Fand das bad nicht so toll. Könnte man renovieren. Wahrscheinlich im neuen trackt besser. Dann wäre auch das preisleistungsverhältnis gut. Aber auch so kann man die unterkunft absolut empfehlen.

Ganz gute unterkunft. Geräumige zimmer. Toller pool am dach. Man hat den ganzen tag sonne wenn man will. Gratis shuttleservice zur sukhumvit. In der umgebung gibt es genug bars und restaurants usw. Wifi überall gut. Gutes Frühstück inklusive.

Vernünftige Unterkunft für eine mehrtägige BKK-Visite

Das Hotel liegt im “Speckgürtel” von BKK. Es liegt vernünftig und die BTS-Skytrain-Station Asok kann mit dem hauseigenen Tuktukservice sehr gut erreicht werden.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Zentral und freundliches Personal

Wir haben es mit Frühstück gebucht aber leider war es wenige Auswahlmöglichkeiten, Reis, Wienerli, Spiegelei, Müsli und Toast Brötli mit Butter war alles was Diva Bally angeboten hat.

sehr freundliches Personal, jeden Tag gratis Fahrt mit Tuktuk ins Stadtzentrum. Zentral und angenehm.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Für ein paar Nächte mit Pool sehr zu empfehlen

Zimmer stark renovierungsbedürftig Toilettendeckel stark abgenutzt Lauter Badlüfter Dunkler Raum Lose Fliesen

Schöner angenehmer Pool, Grosse Zimmer Nette Lage Freundliches und sehr hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Sehr freundliches Personal, Frühstück ok,...

Am Pool bis nachmittags kein bisschen Schatten.

Sehr freundliches Personal, Frühstück ok, Beleuchtungssystem im Zimmer sehr kompliziert, Klimaanlage am 3 .Tag defekt...Es wurde und sofort ein anderes Zimmer angeboten. Am Pool bis zum späten Nachmittag kein Schattenplatz.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Frühstück war lecker,Bett sehr bequem Zimmer sauber groß.Swimmingpool sauber und größer als erwartet.Ich werde im März 2018 wieder in diesem Hotel wohnen.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Angenehmer Ort, ideale Lage, freundlich

Das Pool wäre sehr schön, jedoch müsste es mal ein bisschen besser unterhalten werden. Kaputte Fliessen ersetzen, Steg flicken, fügen kitten, die Matratzen Liegen sind voll Wasser und und und..... Schade

Normalerweise ist das Zimmer ab 14.00, da ich sehr früh ankam an der Unterkunft, musste ich nicht lang warten und konnte schon gegen 11 Uhr das Zimmer beziehen, danke

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Das Personal war sehr nett und die Zimmer sind sauber.

Das Personal war sehr nett und die Zimmer sind sauber. Ich fand das Frühstück allerdings sehr schlecht. Wenig Auswahl und qualitativ nicht besonders gut. Also, Frühstück würde ich hier nicht mitbuchen und lieber draussen essen. Das Hotel liegt im Sukhumvit Viertel und man hat BTS, MRT und Busstationen in der Nähe. Das Hotel liegt abseits der grossen Strasse. Es war kein schlimmer Aufenthalt, aber ich denke für das Geld bekommt man in BKK auch was besseres.

Relativ günstige Unterkunft mit Balkon, Badewanne und Swimmingpool!

Lieber noch ein 2tes oder 3tes Zimmer zeigen lassen, da im ersten die Klimaanlage sehr laut war und das 2te Zimmer recht klein war. Das 3te Zimmer war geräumig, die Klimaanlage leise und auf der Rückseite des Hotels mit schöner Aussicht und ohne Straße.

Kostenloser Tuk Tuk Service bis zur Sukhumvit Road, aber nur bis 18 Uhr! Freundliches Personal!

kleines nettes Hotel; für einen Kurzaufenthalt genau richtig
    • Premier Zimmer

WLAN Anbindung naja könnte besser sein (Leistung); Zimmer könnte etwas neue Farbe vertragen

Zimmer sauber und gepflegt; Personal hilfreich und nett; Lage zur nächsten der BTS ASOKE oder Prom Pong gut (ok Laufen oder Moterbike); Essen um die Ecke

kleines nettes Hotel; für einen Kurzaufenthalt genau richtig

Gepflegtes Hotel an guter Lage

Es war alles gut

Das Hotel ist an zentraler, guter und ruhiger Lage. Die Zimmer sind sauber, das Bett bequem, Ausstattung und Badezimmer in gutem Zustand. Freundliches, hilfsbereites Personal. Der Pool auf dem Dach sauber, gepflegt, ideal für eine Abkühlung zwischendurch. Preisleistung war ok, wir werden diese Hotel wieder buchen.

jederzeit wieder

kostenlose Parkplätze, kostenloses Wifi, Küchenzeile, kostenloses Shuttle an die Hauptstraße, freundliches Personal, Pool mit Blick über die Stadt, tolle Preis-Leistung

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Nichts Besonderes, aber ok!

Habe fast ein halbes Jahr im voraus gebucht und um ein Zimmer in den oberen Etagen gebeten. Am Ende kriegte ich eins unten mit Blick auf den Müll des Nachbargebäudes. Trotz Nachfrage zeigte sich das Personal diesbezüglich uninteressiert, was auch die gesamte Stimmung im Hotel beschreibt. Alles etwas nüchtern und das angepriesene Design/Boutique-Flair bezieht sich nur auf das Gebäude von aussen. Das Frühstück ist armselig, aber in der Nachbarschaft gibt es genug Alternativen.

Liegt relativ ruhig am Ende von Soi 20. Ringsherum viele Restaurants, zur BTS-Station Asoke sind es 10 Min. zu Fuss. Die Zimmer sind sehr geräumig, der Pool ganz nett.

Die Lage ist eigentlich sehr gut.

Zimmer nicht wie beschrieben. Nicht sauber. Möbel alt. Internet im Zimmer nicht vorhanden bzw. sehr sehr schwach. Man hat sich nicht wohl gefühlt. Kann die positiven Bewertungen nicht verstehen :(

Die Lage ist eigentlich sehr gut. Man kommt mit dem Tuck Tuck oder zu Fuss schnell zur BTS oder Metro. In der Nähe Malls und Supermärkte. Lage super.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

gutes ruhiges Hotel mit shuttleservice zur mainroad

Wir buchten ein Zimmer mit Balkon.Auf dem Foto sah der aber ganz anders aus!unserer war ein Minivariante mit riesiger u extrem lauter klimaanlagenbelüftung.

Das Frühstücksbuffet war reichlichst u richtig gute küche! Kaffee köstlich. Großes Zimmer Der Pool auf der Terasse am Dach ist nicht besonders groß aber gut temperiert und sehr sauber.es gibt auch ein Fitnessstudio unmittelbar vor dem Pool.

Zu teuer, renovierungsbedürftig

Eins der Hotels, bei denen ich mich frage wie die gute Bewertung zustande kommt. Alt, verwohnt, dunkel, personal spricht kaum englisch, Dusche funktioniert nicht wirklich, ebenso wie das WLAN. Hotel ist OK aber nicht für diesen Preis

Lage ok, etwas weit von der BTS, dafür ruhiger

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Kann aber muss nicht sein
    • Premier Zimmer

Habe 3 Wochen im voraus um "early check-in" angefragt. Dies konnte nicht garantiert werden. Als es dann doch möglich war, musste ich mehr als die Hälfte des Preises nachzahlen; dafür hätte ich eigentlich im voraus eine fixe Bestätigung erwarten können. Das Hotel liegt zu hinterst in einer Seitenstrasse der Sukhumvit. Ab 18 Uhr fährt der Shuttle nicht mehr. Frühstück ist nicht überragend.

Nichts war besonders. Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Zu empfehlen. Immer wieder gern! 😉

Die Zimmertüren sollten mal überprüft werden schließen sehr schlecht. Also mit Schwung und der Zimmernachbar ist wieder wach. Besonders Nachts sehr störend. Im Bad sollte auch mal der sich bildende Schimmel schwarz behandelt werden. Besonders bei Bädern mit Wanne.

Ruhig gelegen und trotzdem alles Super zu erreichen. Hotelküche top Sehr lecker. Stammgast schon seit einigen Jahren. Komme jederzeit gerne wieder.

Frühstück war gut .

WLAN Verbindung nicht so gut könnte besser sein.

Frühstück war gut . Sehr ruhige Lage . Man hat aber alles in der nähe was man braucht.2 seven elefen direkt um die ecke , family Market auch direkt um die Ecke

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Gerne wieder.

Frühstück hätte bei dem Preis von 1650 Bath schon mit drin sein dürfen. Der Poolbereich hätte etwas sauberer sein dürfen.

Habe das Premium Zimmer erhalten und war wirklich damit sehr zufrieden. Groß, ruhig und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Normal ausgestattetes Hotel mit ausreichend gutem Frühstück.

Normal ausgestattetes Hotel mit ausreichend gutem Frühstück. Frühstückspersonal etwas träge. Gute Kaffeemaschine. Pool zwischen den Wolkenkratzern Bangkoks. Poolambiente ungepflegt und weniger ansprechend. Umtriebige und spannende Gegend Bangkoks mit großer Vielfalt und für Bangkok relativ teuren Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Tuk tuk service zum Skytrain, Frühstück, Freundlichkeit,...

Zimmer gut für ein Paar Nächte, aber für dieser Preis kann man nicht meckern

Tuk tuk service zum Skytrain, Frühstück, Freundlichkeit, Pool, würde wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

gutes preisleistungsverhältnis.

Balkone sind sehr klein jedoch nicht tragisch. ein bisschen alt, aber würde trotzdem wieder gehen bei einem guten preis

gutes preisleistungsverhältnis. bettkomfort gut. Reinigung und zimmerservice gut

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Gerne wieder...

Frühstück war Standard,aber ok...

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal... Schöner Pool auf dem Dach... Gemütliche Atmosphäre... Ausblick ins "Grüne":-) ...

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Hotel in guter Lage mit kleinen Mängeln.

Klimaanlage war recht laut, Türen ließen sich nicht leise schließen. Nicht immer warmes Wasser beim Duschen.

Gutes Frühstück, gute Lage, schöner Pool, bequemes Bett. Wir durften den Pool auch nach dem Auschecken noch benutzen. Kostenloses Shuttle zur Hauptstraße.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Nettes, ruhiges Hotel am Ende der Soi 20 in Sukhumvit
    • Premier Zimmer

fällt mir nichts ein, ich war rundum zufrieden

Schönes großes, ruhiges Zimmer mit kleinem Balkon, freundliches Personal, Frühstück ausreichend, gratis TukTuk Service zur Sukhumvit Road (BTS, MRT), netter Pool auf dem Dach mit ausreichend Handtüchern und einigen Liegen, Hotel auch zu erreichen über eine Verbindungsstraße von der Soi 22, alles in allem absolut o.k., ich werde gerne wiederkommen

premier zimmer sind zu empfehlen..gutes preis-leistungsverhältnis

die älteren zimmer liegen zum teil ungünstig zur lauten Strasse und muffeln etwas,bei einigen zimmern ist die Klimaanlage direkt vor dem Fenster,altes Badezimmer (badewannendusche)..tuk-tuk service nur bis 18.00 und nur zur Strasse raus..zurück muss man laufen,ca.15min.von BTS Asoke

unbedingt das premier zimmer buchen,die sind sehr neu und mit einem besseren Badezimmer ausgestattet(separate Dusche),liegen ruhiger zur seitenstrasse,schnelles und stabiles wlan..schöner kleiner dachpool ,nettes personal..ohne frühstück gebucht,da 7/11 direkt um die Ecke ist

Check-in 14 h !!!

Werden wieder hier buchen.

Altes Sofa, Duschtenperatur schwer einzustellen und schwankt bei Waschbeckennutzung.

Pool ist toll. Tolle Aussichten. Super Super Super Personal

sehr guter Ausgangspunkt zur Down Town.

Frühstück für Europäer etwas dürftig....

sehr guter Ausgangspunkt zur Down Town...Zimmer ausreichend für einige Nächte.... Pool und Gym sehr gut

Sehr ruhige Lage.

Das Frühstück war etwas mager die Auswahl ist nicht sehr groß.

Sehr ruhige Lage. Pool könnte etwas größer sein aber OK.

Klasse
    • Premier Zimmer

Zimmer hat nach etwas Rauch gestunken

Frühstück ist perfekt gewesen weiter so.

Schöne, große Zimmer

Schöne, große Zimmer Tolles Frühstücksbuffet Gute Lage zum Entdecken des Siam Square

Man hat sich gleich wohl gefühlt und sehr gute Handtücher im...

Man hat sich gleich wohl gefühlt und sehr gute Handtücher im Bad. Sehr zu empfehlen.

Relax

Etwas versteckt

Sehr gut

Alles gut bzw.zufriedenstellend.

Mir hat alles gefallen,Zimmer Früstück Pool Personal etc.

Gut

Sauberkeit auf dem Minibalkon

Pool

Sehr schöne große Zimmer.

Aircondition etwas laut.

Sehr schöne große Zimmer. Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

war ok

die Stuhlbezüge sind schmutzig.

Bett war ok

War alles gut

War alles gut

Sauberkeit, Location

Sauberkeit, Location

Pool am Dach ( internet hat dort auch funktioniert )

Es gibt alte und neu renovierte Zimmer

Pool am Dach ( internet hat dort auch funktioniert ) Kleines Fitnessstudio Gratis tuc tuc zur metro

richtige für familien

alles tip top personal sehr freundlich nur frühstück könnte abwechslungsreicher sein

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Stundenhotel ???????

Es wird eine Koppi vom Pass verlangt und Vorkasse . Ist es ein Stundenhotel ???????

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

o.k.

nix, alles gut

Zimmer schōn groß u. klasse swimming pool.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Der Prei war gut in allen war es den Preis wert

Es war alles ok,

Das Hotel war gut die Zimmer wahren sauber und die Lage gut

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Frühstück keine große Auswahl, aber okay.

upgrade des Zimmer ohne aufschlag

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Nette Leute, frühstück leçker,Zimmer sauber, Hoteleigener...

Nette Leute, frühstück leçker,Zimmer sauber, Hoteleigener fahrservice zur nächsten Zugverbindung

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Für ein paar Tage sehr zu empfehlen

Bei manchen Zimmern ist der Balkon nur eine Art "Austritt"

Sehr nah zum Supermarkt und zu Restaurants

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Angenehmes Hotel im Herzen Bangkoks
    • Premier Zimmer

Toller Pool und gutes Frühstücksbuffet. Das Deluxe-Zimmer war sehr groß und freundlich Hell.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Angenehmer Aufenthalt in Bangkok
    • Premier Zimmer

Sehr gutes Frühstücksbuffet, schöner Swimmingpool und saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Grosse Zimmer.

Grosse Zimmer. Badewanne. Bett war bequem und nicht so hart.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Angenehmer Aufenthalt

Hat alles gepasst ! Nächstes Jahr wieder :-)

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

In einer ruhigen Straße im sukhumvit-viertel.

In einer ruhigen Straße im sukhumvit-viertel.Hilfsbereites Personal.Frühstück Buffet. Preis-Leistung Top.Pool auf dem Dach ist Ok.Zimmerausstattung gut.Zwei kleine Balkone.Sauber. Das nächste mal werde ich da wieder übernachten!!!

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

Super Lage, 15min zur Bts skytrain plus kostenloses Tuk tuk...

Super Lage, 15min zur Bts skytrain plus kostenloses Tuk tuk shuttle. Frühstücksbuffet war sehr gut. Freundliches Personal und das beste ist der Pool auf dem Dach

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

- super zentral

- der Weg vom Hotel zur "Hauptstraße" ist ein paar Gehminuten entfernt. Hotel bietet aber kostenlosen Shuttle via Tuk-Tuk an

- super zentral - nettes Personal - sehr günstig, aber mehr als gut

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, geräumige und saubere...

Kein Informationsmaterial über die Stadt und Ausflüge, mangelnde Englischkenntnisse des Personals

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, geräumige und saubere Zimmer, gute Lage zu den Einkaufszentren

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Pool wurde wieder instandbesetzt wie neu.

Klimaanlagen bitte auch mal austauschen. Sehr Laut.

Pool wurde wieder instandbesetzt wie neu. Küche im Hotel Top. Personal sehr freundlich. Steige seit 5 Jahren zum Start und Ende meines Urlaubs hier ab.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Schoenes gut gefuehrtes Hotel in ruhiger Lage in der Naehe...

Beim Fruehstueck gibts immer noch ein wenig zu verbessern:-), aber vorzueglicher Kaffee!

Schoenes gut gefuehrtes Hotel in ruhiger Lage in der Naehe der Sukhumvit Road (Asok).

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Saubere, gut eingerichtete Zimmer.

Kakerlaken im Bad, kein Schatten im Poolbereich

Saubere, gut eingerichtete Zimmer. Lage ok auch wenn man ca 15 min bis zur BTS Station laufen muss.Zimmer war ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2015

Freundliches Personal, gute Lage (das kostenfreie Tuk Tuk...

der Pool auf dem Dach könnte mehr Zuwendung vertragen: viele Fließen sind lose oder fehlen bereits

Freundliches Personal, gute Lage (das kostenfreie Tuk Tuk Shuttle bringt einen bis zur Ubahn), der Kühlschrank hat Wasser verloren was umgehend instand gesetzt wurde

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2015

Personal freundlich,Betten recht gut,nicht zu hart,kleiner...

Badezimmer nie richtig fachmaennisch gereinigt,Handtuecher rauh,Suite halb Holz und halb Fliesen,kein Staubsauger,Abwasser geruch,wenige Liegen am Pool im 6 stock,Lift bis zum 5 Stock.

Personal freundlich,Betten recht gut,nicht zu hart,kleiner Balkon sauber,Lage nicht weit von Terminal 21.Internet gut,Zimmer 50qm,sehr ruhig,Aircon regulierbar gut und saubere Kuehlung.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2015

- gratis Upgrade in besseres Zimmer

-Aussicht ins Parkhaus gegenüber -Preise für Zusatzleistungen im Hotel hoch, bsp. Coffeeshop,minibar, Massageangebot

- gratis Upgrade in besseres Zimmer - Sehr gute Zimmerausstattung - bequeme Betten - Schalldichte Doppelfenster - viele Restaurants und Strassenküchen in direkter Nähe - Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2015

Insgesamt eine Unterkunft, die man durchweg empfehlen kann.

Das Bad: zwar sauber aber tropfende Wasseranschlüsse und verschimmelte Silikonfugen hat man damit vermieden, dass man entweder die Seiten der Badewanne zur Wand hin gar nicht ausgefugt hat oder alte Silikonfugen entfernt und nicht erneuert hat. Wasser fließt beim Duschen ungehindert hinter die Badewanne. Was es dort anrichtet oder bereits angerichtet hat, man stellt sich das besser nicht vor....vielleicht ist das aber auch nur ein Einzelfall im Hotel... ich habe ja die anderen Badezimmer nicht gesehen

Insgesamt eine Unterkunft, die man durchweg empfehlen kann. Sehr netter Empfang, alles sauber, alles funktioniert, gut ausgestattet, sehr hilfsbereites und aufmerksames Personal, gutes und preiswertes Essen im coffee shop....