Bewertungen für Ban Sabai Village Resort & Spa 4 Sterne

216 Moo 9, San Pee Sua, 50300 Chiang Mai, Thailand

Nr. 320 von 653 Hotels in Chiang Mai

• Lanna Doppelzimmer

Hahn auf dem Nachbargrundstück sehr laut. Finger weg vom Frühstück leider ungenießbar. Hohe Fahrtkosten da Lage außerhalb ist.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, organisieren Taxi und Transport. Freeshuttel vom Hotel organisiert zum Night Market. Sauberkeit gut.

• Lanna Doppelzimmer

Wir hatten die Wohnung im ersten Stock erhalten, jedoch ohne grosse Lichteinfall, sehr dunkel die Wohnung, da alles ringsum mit Sträucher und Pflanzen verbunden war. Im Vergleich zu den anderen Bungalows, war unsere Wohnung die dunkelste. Der Bungalow könnte eine Renovierung benötigen, das Bad doch sehr alt. Den Balkon haben wir nie genutzt, da er sehr ungepflegt war.

Wir hatten leider kein Früstück gebucht, somit keine Wertung Der Pool klein aber ok., der Garten schön angelegt Die Lage des Resort ein wenig ausserhalb, aber ok. Das Personal super freundlich Das Abendessen war gut

• Junior Suite mit Whirlpool

Leider wurde zu wenig geputzt im Garten und rund um den Pool. Der Pool war schmutzig und voller Blätter und der Garten mit all seinen Pflanzen, sollte besser gepflegt sein. Die leeren Getränke vom Vorabend standen am nächsten Mittag immer noch auf den Tischen rund um den Pool. Es scheint niemand da zu sein, wo dem Personal genaue Führung gibt. Leute wären genug da, doch wohl der Wille zum Putzen von der Anlage nicht.

Freundliches Personal, schöne Anlage, ruhig in einem schönen Tropen Garten gelegen. Die klassische Thai Massage war eine der besten je in Thailand.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

• Junior Suite mit Whirlpool

Wir haben einen Balkon oder eine Terrasse am Zimmer vermisst, das aber ansonsten super war. Sehr groß, sehr sauber. Zunächst hat uns die abgeschiedene Lage sehr gestört und wir hatten Sorge, nachts kein Taxi dort hinaus zu bekommen. Das war aber kein Problem. Und nach dem doch lauten und stickigen Chiang Mai war das dann jeden Abend wie ein Abtauchen in die Ruhe. Und wir haben unsere Unterkunft geliebt.

Das Frühstück war super mit dem definitiv besten frischen Saft, den wir je bei einem Frühstücksbuffet hatten

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• Lanna Doppelzimmer

Abgeschiedene Lage; keine Restaurants, Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der näheren Umgebung. Taxi/Tuk Tuk ins Zentrum 250-300 Baht, Zimmer (Lanna Room) mit bescheidener Ausstattung (nur 1 Frottiertuch, kein Nachttisch, Beleuchtung ungenügend). Ausblick in Hinterhof statt tropischen Garten (vgl. Bilder), Hotelinfrastruktur ebenfalls sehr bescheiden: minimaler Restaurationsservice, keine Mietwagenvermittlung wie auf booking.com versprochen, keine Reisedienstleistungen (Touren, Ausflüge). Personal trägt auch nicht zu einem besseren Gesamteindruck bei. In Anbetracht des doch gehobenen Preises ein miserables Preis/Leistungsverhältnis. Wir haben uns nach einer Nacht ein anderes Hotel gesucht.

Für jemanden geeignet, der Ruhe und Abgeschiedenheit sucht und keinen Bedarf an erweiterten Unterhaltungs- und Gastronomieangeboten hat.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Es dauerte beim bestellen von Speisen ( Frühstück ) häufig recht lange Das Hotel ist nicht im Zentrum man ist auf Tuk Tuk angewiesen

Die Frühstückauswahl war klasse, Das Personal war stets bemüht, Der Pool und die gesamte Gartenanlage war sehr schön und gepflegt, die Zimmer waren toll und groß.

• Lanna Spa Villa

Alles gut!

Sehr schöne Anlage ideal zum Faulenzen und Ausspannen! Die Lanna Villa ist einfach Perfekt für Paare, bieten Yoga in der Anlage an.

• Junior Suite mit Whirlpool

Ein bisschen abgelegen, aber mit Taxi usw. gut zu erreichen

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Gutes Bett und gute Ausstattung.

Badewanne war schmutzig, Fitness in die Jahre gekommen, Lage abgelegen

Gepflegte Anlage, super freundliches Personal und hervorragendes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. März 2016

Das hotel liegt ausserhalb des zentrums und ist nicht leicht zu finden. Anfahrtszeit in die stadt je nach verkehr 20 bis 40 minuten.

Freundliches personal, schönes riesiges zimmer (spa villa) zu einem sehr guten preis. Gepflegte schöne anlage.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2015

Das Hotel ist etwas abgelegen. Es gibt zwar einen Hotel shuttle, aber dieser fährt erst ab 18 uhr. Die Fahrt in die Stadt dauert rd. 25 Minuten

Das resort ist sehr schön und die Zimmer sehr großzügig geschnitten

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Die Lage ist sehr weit ausserhalb von der Altstadt Chiang Mai. Ohne Auto ist man auf ein Taxi angewiesen.

Freundliches Personal, immer hilfsbereit. Sehr ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2015

Harte Betten