Bewertungen für Banburee Resort & All Spa Inclusive 4 Sterne

102/8 Moo 3, Laem Set Road, 84140 Laem Set Beach, Thailand

Nr. 4 von 10 Hotels in Laem Set Beach

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Das Personal war überaus freundlich und die Dame an der...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war nicht so groß wie angegeben und sehr dunkel. Außerdem war der Balkon extrem klein und ohne Stuhl und ging zu einem unordentlichen hinteren Garten hinaus. Die Lage ist vollkommen abgelegen ohne Supermarkt oder Restaurants. Das Frühstück wäre mit 380 Baht teurer als bisher gewesen. Deswegen haben wir das Hotel nach 2 Stunden verlassen und woanders selbst gebucht

Das Personal war überaus freundlich und die Dame an der Rezeption ist uns entgegen gekommen, sodass wir nur 1 Nacht zahlen mussten und hat uns auch ein Taxi organisiert. Hier ein Lob für die Kulanz.

Tolle Resortanlage und sehr nettes Personal
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Abseits von Geschäfte und Restaurants.

Frühstück war einfach aber gut.Das Resort liegt leider abseits der Geschäfte und Restaurants. Ein Shuttlebus fährt abrr mehrmals täglich in die Stadt. Schwimmen war leider wegen Ebbe nicht möglich.Tolle Spaziergänge am Strand.

entspannter Urlaub im Mitten vom "Nichts" wer die absolute Einsamkeit sucht ist hier genau richtig.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Essen für Thailand zu überteuert. Auswahl an Speisen nicht sehr groß. Thais Essen zu wenig. Baden gehen im Meer funktioniert dort nicht. Zu Flach, wie bei Ebbe. Man müsste viele Kilometer gehen um an die Riffkante zu kommen.

sehr sehr ruhige Lage. Zum Erholen und entspannen super. kaum etwas los. allerdings dann auch wieder zu ruhig da weit und breit nichts drum herum ist. Essen gehen wo anders nicht möglich. 2h Strandspaziergänge ohne Menschen zu treffen. Gratis Shuttle zum 2. Hotel nach Lamei Beach. Dort kann man Prima baden gehen.

Schwer zu bewerten. Denn obwohl es an Nichts gefehlt hat, war es nicht das, was gewünscht war
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es ist kein Badestrand, die Klimaanlage zu laut, die Fahrräder zum leihen waren zwar umsonst, aber leider alle kaputt, bis hin zu den Bremsen. Eigentlich sträflich diese so herauszugeben. Und es war schon sehr abgewohnt.

Das Personal war wahnsinnig freundlich.

Nette Anlage - allerdings sind die Zimmer ihr Geld nicht wert
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Für uns persönlich war die Unterkunft leider ein absoluter Flop! Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen, es riecht unangenehm modrig und die Mücken sind hier besonders schlimm (schlafen ging dank der Ausstattung des Hotels, allerdings haben sich die Mücken dann über Nacht im Badezimmer gesammelt sodass man morgens von einem ganzen Schwarm begrüßt wurde). Die Betten sind sehr hart und unbequem. Wir haben die Unterkunft vorzeitig verlassen (nach der 2. Nacht - 6 Nächte waren gebucht), positiv zu nennen sind hier die Bemühungen des Personals, welche uns auch angeboten hatten ins Partnerhotel (nächster Strand - dorthin wo das Shuttle fährt) zu wechseln und auch die Kulanz uns nicht den vollen Betrag zu berechnen. Etwas enttäuschend war allerdings die Kommunikation, wir haben nach der zweiten Nacht sehr früh ausgecheckt, und uns wurde mitgeteilt sie berechnen nur die zwei Nächte. Abgerechnet wurde aber mit irgendeiner anderen Rate, da die Summe die Hälfte des Gesamtpreises war- aber wir sind ja froh dass wir überhaupt Geld zurück erhalten haben!

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Kostenloses Shuttle zum nächsten Strand. Schöne Anlage/ Pool.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage des hotels ist nichts für Pärchen die gerne mal in die Stadt was essen gehen. Die Unterkunft/ Übernachtung selber ist sehr günstig, die Preise im Hotel sind jedoch mindestens 35% teurer als in der Umgebung. Durch die Lage des Hotels isz man auch an taxis angewiesen die auf Koh Samui definitiv nicht günstig sind.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Besonders gutes Frühstück.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Restaurant ist mehr als doppelt so teuer wie Restaurants außerhalb. Die westlichen Gerichte sind schlecht. Ich empfehle nur Thaifood zu bestellen. Meine schlechte Pizza wurde aber anstandslos zurückgenommen. W-Lan Empfang im dritten Stock ist nicht gut. Mit einem Laptop geht es aber für das Smartphone nicht ausreichend. Alter Fernseher.

Besonders gutes Frühstück. Tolle ruhige Lage weit weg von einer Hauptstraße. Sauberer Strand. Die beste Frühstücks-Aussicht die ich je hatte. Scooter können direkt am Hotel geliehen werden. Personal freundlich. Guter Pool.

Wir waren nach 2016 das zweite Mal hier.
    • Deluxe Villa

Leider war das Frühstück nicht sehr abwechslungsreich. Am W-lan hat man auch nichts verbessert, selbst für thailändische Verhältnisse ist dies eher schlecht und bei vier Sternen und im Jahr 2018 darf man besseres erwarten. Das Rauchen im gesamten Restaurantbereich (selbst draußen) ist nicht mehr erlaubt.

Wir waren nach 2016 das zweite Mal hier. Die Villa war sehr schön, geräumig und sauber. Bis auf den Mitarbeiter der beim Frühstück die Eier zubereitet waren alle Servicemitarbeiter immer sehr nett und zuvorkommend. Transfers bei An und Anreise haben sehr gut funktioniert. Das Essen außerhalb der Frühstückszeit war immer sehr gut, wenn wir es in Anspruch genommen haben.Allerdings auch etwas teurer.

Immer wieder gern
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist definitiv ein Plätzchen zum Erholen. Es liegt nicht inmitten des Trubels, sondern abgeschirmt und sehr ruhig. Es ist perfekt für Paare und Familien. Man kann dennoch gut Ausflüge vom Hotel aus starten und wenn man sich einen kleinen Motorroller ausleiht, ist man super flexibel und mobil. Die Zimmer waren geräumig und komfortabel, das Frühstück sehr gut. Wir kommen gern wieder.

Erholung pur

Abends teilweise zu laute Musik beim Essen

Sehr schöne Anlage, zum Erholen für Familien mit kleinen Kindern oder Paaren . Vordergrund steht Ruhe und das haben wir sehr genossen . Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Traumhaftes Resort, absolut zum empfehlen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das umliegend am Strand sehr viel Müll ist, ist aber leider nicht nur hier so sondern in ganz Thailand, sehr schade. Ist halt eine andere Kultur

Sehr schönes und gutes Frühstück, frisch zubereitete Eier, sehr freundliche und aufmerksame Service Mitarbeiter, super toll gelegen - ein Wohl für die Entspannung. Einziger Minuspunkt, im Meer kann man so gut wie nicht schwimmen, dafür schön durchs Wasser warten.

Ein angenehmer Aufenthalt in grüner Umgebung ist zu erwarten.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Kein echter Strand zum baden vor Ort. Weil das Wasser zu flach ist um wirklich darin zu schwimmen. (Besonders bei Ebbe). Außerdem kommt das Wasser bei Flut nicht gerade sehr sauber daher. Es gibt nur Liegen am Pool und nicht am Strand. Die Poolanlage selbst ist sehr schön angelegt, aber wirklich zu klein bei der Nutzung aller Hotelgäste. Der Strand selbst eignet sich eher nur zu einem kleinen Spaziergang und sollte trotzdem etwas besser gepflegt werden. Hängt auch immer etwas von der jeweiligen Strömung ab.

Die ruhige Lage mitten im Grünen und zugleich am Meer war sehr angenehm. Auch die gesamte Anlage, wie der Garten des Hotels, machen einen netten gepflegten Eindruck. Für Eltern mit kleinen Kindern ist die Poolanlage optimal. Liegt abseits vom Touristen Trubel, was sehr angenehm war. Man braucht aber schon einen fahrbaren Untersatz vor Ort, egal ob Moped oder Pkw um sich frei bewegen zu können. (Kann man auch im Hotel mieten, ist aber etwas teurer als außerhalb) Es sei denn man möchte ständig ein Taxi rufen, was auch immer ohne Probleme in kürzester Zeit rund um die Uhr möglich ist. Nächster kleiner Supermarkt oder andere Restaurants der Umgebung liegen im Durchschnitt 1,5 - 2Km entfernt.

Wer auf der Suche nach Ruhe u Erholung pur ist , ist dort vollkommen richtig . Wir kommen wieder
    • Deluxe Villa - Spa inklusive

Es war ein sehr schöner Aufenthalt , Wir hatten eine Villa mit Gartenblick gebucht- ruhige Lage , tolles Personal , die Massagen waren ein Traum u da wir all inkl Spa hatten , haben wir diesen ausgiebig genutzt . Das Hotel bietet auch einen kostenlosen Shuttle zu anderen Stränden an , da man hier nicht unbedingt im Meer baden kann . Alle waren sehr freundlich u hilfsbereit u wir hatten sehr viel Spaß . Es gibt abends auch mal Live Musik im Restaurant & das direkt mit Meerblick u Sonnenuntergang . Schade , dass die 5 Tage so schnell vorbei waren .

Abgelegen und keine Möglichkeit zum Schwimmen im Meer.
    • Deluxe Villa

Hotel ist sehr abgelegen... (45 Min. zum Chaweng Beach - Zentrum). Baden im Meer nicht möglich. Sehr geringe Wassertiefe. Aussereem hat es Steine und Korallen am Boden, sodass man sich die ganzen Füsse verletzt. Die ganze Anlage wirkt nicht wirklich belebt.

Sehr nettes und aufmerksames Personal. Saubere Zimmer.

Es war schön und gut gelegen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider war die Badewanne nicht sehr sauber und musste kurz vorgespült werden. Am Anfang kam bei den Whirlpooldüsen dreckiges Wasser welches ich kurz durchspülen liess

Es war schön und gut gelegen. Ich bekam noch einen Welcome drink den ich beim Abendessen einlöste. Es ist der richtige Ort zum Entspannen und abschalten.

Personal absolut freundlich und hilfsbereit. Tolles Hotel in ruhiger Lage. Sehr gute Spa möglichkeit
    • Deluxe Villa mit Meerblick

Der absolute Wahnsinn. Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt. Jeder wunsch wurde uns von den Lippen abgelesen. Traumhafter Ausblick. Wir hatten die Deluxe Villa mit Meerblick. Für diese Unterkunft unfassbar günstig. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Das Essen im Restaurant hat uns nicht zugesagt.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Essen im Restaurant hat uns nicht zugesagt. Wir waren 2 mal dort essen. Die Sauce auf der Pizza war süss, das Hackfleisch im Cheesburger nicht gar und in der Currysauce war viel zu viel Cocosmilch. Einmal war meiner Partnerin nach dem Essen übel. Die Preise waren aus meiner Sicht zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Sehr hilfsbereites Personal.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das SPA Angebot im Vergleich zu samui 2-3 * so hoch. Hohe Extra kosten für Taxi, da das Resort recht abgelegen liegt. Restaurant ebenfalls im Vergleich recht teuer

Sehr hilfsbereites Personal. Direkte Strandlage und gepflegtes Resort. Täglich wurde sauber gemacht.

In der Vorsaison sehr entspannt – ein sehr schönes Resort!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Banburee ist ein bisschen ausserhalb von allem. Aber das war auch genau das was wir wollten! Das Resort ist sehr schön ausgestattet, die Zimmer (wir hatten ein Doppelzimmer mit Einzelbettern) war riesig, mit eigenem Balkon und einem schönen Bad inkl. Badewanne. Das Hotel bietet 3mal täglich und am Wochenende sogar 4mal einen Shuttle nach Lamai an, was uns ein bisschen Abwechslung beschert hat und wir sehr gern in Anspruch genommen haben. Das Frühstück war ausgezeichnet, ein frisches, sehr grosses Buffet mit allem was der Herz begehrt. Von Pancakes, bis Eierspeise und French Toast, Brot Aufstrich, Marmeladen, frische Früschte und Gemüse: alles da. Das Personal war unglaublich zuvorkommend und freundlich. Das Restaurant ist sehr romantisch angelegt, mit einer Terrasse, die eine kleine Bucht überblickt. Pool und Meereszugang waren sehr fein, auch wenn man im Meer zu der Zeit, als wir da waren nicht so gut schwimmen konnte. (Wir waren Anfang Dezember im Banburee). Die Vorsaison war für uns perfekt: wenig los, ruhig, Wetter mal schön, mal regnerisch: perfekt, wenn man ein schönes Zimmer hat und mal einen ganzen Tag lesen möchte... Aber auch als die Sonne dann rauskam: pure Entspannung am Pool oder in Lamai am Strand!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Gerne wieder aber dann mit Partnerin
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist ein wahrer Traum, jedoch für Leute, die Entspannung und Ruhe wollen, ich denke da vor allem an Pärchen. Als Alleinreisender ist das Hotel zu weit weg von Abendaktivitäten, Geschäften und Restaurants, da es sehr abgeschieden liegt.

Zimmer und Anlage waren sehr sauber, modern und hochwertig. Das Personal ist zuvorkommend und erfüllt jeden Wunsch sofort.

Wir (2 Erwachsene, 1 Kind) haben uns sehr sehr wohl gefühlt.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir (2 Erwachsene, 1 Kind) haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Die Anlage ist sehr sauber, das Personal total nett. Das Essen im Restaurant ist sehr gut! Absolute Weiterempfehlung

Ruhige Lage, Top Personal, schöne Anlage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir wurden sehr nett empfangen und haben uns direkt wohl gefühlt. Die Rezeptionistin hat uns auf unser Zimmer geführt und eingwiesen bzw. kontrolliert, ob alles in Ordnung sei. Sie hat uns über alles aufgeklärt, was von dem Hotel angeboten wird, wie zum Beispiel eine kostenlose Fahrt zu einem Nachtmarkt. Das Frühstück war auch sehr lecker und hat uns immer gesättigt, außerdem war das Personal auch hier sehr zuvorkommend. Die Lage des Restaurants ist auch wunderbar. Wenn man wirklich auf hohem Niveau etwas kritisieren möchte, dann dass der Käse etwas besser gekühlt hätte werden können. Die Poolanlage war stets sauber und man konnte von dort direkt an den Strand, wo wir aber leider nicht schwimmen konnten, da die Gezeiten nicht auf unserer Seite waren. Die Zimmer waren sehr sauber und ordentlich, sowie die Anlage selbst. Ein großer Pluspunkt waren für uns die Fahrräder, die wir kostenlos benutzen durften. Da man etwas weiter weg vom Trubel ist, haben wir sie jeden Tag genutzt. Wovon wir aber am meisten begeistert waren, war das Personal! Wir haben noch nie so ein nettes Personal kennen lernen dürfen und müssen zugeben, dass wir sie jetzt schon etwas vermissen nach unserer Abreise.

Eine ruhige Idylle
    • Deluxe Villa mit Meerblick

Das Banburee Resort & Spa ist eine ruhige Idylle auf der Insel Koh Samui. Mit dem Roller (Tagesmiete) erreicht man alle Sehenswürdigkeiten und ist nicht an ein Taxi oder dem Shuttlebus gebunden. Beachtet jedoch bei der Abnahme ob es genügend Benzin bis zur nächsten Tankstelle hat. Der Roller eignet sich auch um Einkäufe im Family Mart oder Tesco zu tätigen. Der direkte Zugang zum Stand lädt zu gemütliche Spaziergänge ein und zeigt sich am Abend in einer nostalgischer Stimmung. Der Pool mit unterschiedlichen Wassertiefen eignet sich für Grosse als auch Kleine Meerjungfrauen. Das Queen Restaurant bietet europäisches und thailändische Küche. Die einheimische Gerichte werden für "farang" auch "not spicy" zubereitet. Mehrmals in der Woche kann man mit dem Hotel Shuttlebus zu den nahen gelegene Nachtmärkte fahren und Souvenirs besorgen sowie den Ansässige Lebensstil erleben.

Ein Ort, an dem man nicht mehr weg möchte.
    • Deluxe Villa mit Meerblick

Ein Ort, an dem man nicht mehr weg möchte. Das Personal ist äußerst liebenswürdig, herzlich und stets hilfsbereit. Die Bungalows und der Poolbereich sind sauber und wunderschön. Das allabendliche Essen (manchmal auch mit toller Live-Musik) war ein Traum. Das SPA gegenüber ist für thailändische Verhältnisse etwas hochpreiser, dafür arbeiten dort aber auch liebenswürde und hochprofessionelle Menschen. Die Lage ist sehr ruhig und abgeschieden und ist für Ruhesuchende ein perfekter Ort zur Erholung.

Schöne Anlage, aber sehr abgelegen
    • Deluxe Villa mit Meerblick

Shuttlebus-Zeiten waren so angelegt, dass man am späteren Abend nicht mehr ohne Taxi zurück ins Hotel kam (wahrscheinlich um mehr Gäste im Hotelrestaurant zu haben), frische Fruchtsäfte beim Frühstück, keine Liegestühle auf der Bungalow-Terrasse

Staff sehr nett und hilfsbereit, gratis Shuttle, Bungalows zweckmässig und schön eingerichtet

Ein sehr gepflegtes Resort mit sehr, sehr freundlichem...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ein sehr gepflegtes Resort mit sehr, sehr freundlichem Personal. Das Resort ist zwar etwas abgelegen, bietet aber 3x täglich einen kostenfreien Shuttle an.

Traumhaft, ruhiges, See.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider kann man nicht im Meer baden

Frühstück war lecker; super nettes Team; sehr ruhige Lage; perfekt für Pärchen, die für sich sein wollen; Entspannung pur

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Super Pool und gutes Restaurant
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Strand unbenützbar! Abwasser fließt direkt rein. Sehr abgelegen. Zu Hohe Preise im Restaurant. Das Essen ist zwar sehr lecker aber in Samui kann man auch sehr lecker ausserhalb vom Hotel für weniger Geld essen. Ohne Roller ist man vom Hotel gebotenen Service abhängig. Das geht aber wenn man nur am Pool relaxen und gut essen & trinken will.

Super Pool, super ruhig, super Aussicht. Sehr freundliches zuvorkommendes Personal! Gutes Restaurant!

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Urlaub im Paradies 🌴
    • Deluxe Villa

Das Spa- Angebot (Massage) ist viel zu teuer, da man im nächsten Ort es viel billiger bekommt.

Super tolle Bungalows, nettes Personal, Poolanlage war top und das Frühstück hat auch immer gut geschmeckt.👍

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Schöner, ruhiger Aufenthalt - etwas abseits vom Trubel der Insel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Etwas abseits gelegen, teurer Shuttle zum Pier.

Schöne Poolanlage mit privaten Strandzugang, der ruhig und einsam gelegen war. Nettes Personal, geräumige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Tolles Hotel im Thailand-Stil.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider sind die Taxipreise auf Koh Samui sehr hoch und ich hätte mir gewünscht, das Hotel bietet auch abends einen Shuttle-Service an nach 17:00 Uhr.

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, da wir auf der obersten Etage gewohnt haben. Es war gigantisch. Das Frühstück ist vielseitig und sehr lecker. Jeden Tag gibt es ein anderes landestypisches, warmes Gericht.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Das Hotel liegt sehr ruhig & abgelegen,etwa 20 Minuten...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider liegt das Hotel so weit außerhalb, dass im Umkreis keine Möglichkeit besteht außerhalb zu essen oder Wasser usw. zu kaufen. Man ist gezwungen im Hotel zu essen & das Wasser an der Minibar/Poolbar zu kaufen. Für thailändische Verhältnisse sind Getränke & Essen teuer. Der kostenlose Shuttel fährt nur bis 17 Uhr aus Lamai zurück ins Hotel.

Das Hotel liegt sehr ruhig & abgelegen,etwa 20 Minuten mit dem Auto entfernt von Lamai. Es bietet 3x täglich einen kostenlosen Shuttel nach Lamai. Für einen ruhigen Urlaub zum relaxen ist das Hotel gut. Super Personal, sehr freundlich! Zimmer sind immer sauber!

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Ok- aber nicht den Preis wert
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Hotel war sehr abgeschieden gelegen, das Hotel bietet zwar einen Transfer zum Partner Hotel in Lamai, aber nur 3 mal am Tag und nur bis 17.30h. Danach kommt man nur noch mit dem gemieteten Roller (250bth) oder Taxi (450bth) in die umliegenden Restaurants und Städchen. Die Preise im Restaurant sind gehoben, dass essen ist aber ok. Frühstück gibt es nur vom Buffet und kostet pro Person 300bth am Tag. Das ist im Verhältnis sehr teuer. Massagen im spa liegen bei 1200bth. Das ist im Vergleich zu Massagen am Strand in Lamai (300-400bth) echt Wucher. Der Preis hat uns definitiv abgeschreckt. Die Zimmer waren ok, aber wir hätten auf Grund der Bilder definitiv mehr erwartet. Ist schon etwas in die Jahre gekommen. Dampfbad und Fitness stand nicht zur Verfügung als wir da waren. Und Yoga Kurse kosten auch extra. Im Meer kann man nicht baden weil nur Knie hoch und viele Steine, und dreckig.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

TRAUMATMOSPHÄRE ZUM GUTEN PREIS
    • Familiensuite

Wer die Ruhe sucht ist hier genau richtig. Empfehlenswert ist eine Sea View Villa mit traumhaftem Blick auf Meer und schönem Pool. Die Anlage ist sauber und wird ständig gereinigt. Das Personal sehr höflich und hilfsbereit und versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Das Essen im Restaurant sehr umfangreich von Asien bis europäisch-amerikanische Speisen zu einem wirklich gut günstigem Preis und empfehlenswert. HAPPY HOURS 2 for 1 günstig. Die Lage vom Hotel ist abseits von allem Trubel es gibt Shuttle Service nach Lamai 2 x am Tag. SCHÖNER UND Mietwagen ab Hotel zu guten Preisen. Die Umgebung ist naturbelassen wunderschön. Dieses Hotel ist im Preis-Leistungs-Verhältnis top welches durch die ruhige Lage und entspannter Atmosphäre mit botanischen Meerblick und Freundlichkeit besticht. JEDER ZEIT GERNE WIEDER

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

erholsam, aber einsam
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

sehr abgelegen, sehr wenig Ausflugsangebote, Restaurant auf Europäer ausgerichtet, kein Schwimmen im Meer möglich (zu flach, Wasser kniehoch), kein Strand (nur Pool), Zimmer sehr hellhörig

Sehr nettes Personal, schöne gepflegte Anlage, schönes (aber teures) Spa

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Die Aussicht war traumhaft und die Zimmer sind sehr geräumig.
    • Deluxe Villa

Kaffee war leider nicht gut zum Frühstück und wenn man ein Espresso wollte musste man dafür zahlen. Wifi im Zimmer ging nicht gut.

Die Aussicht war traumhaft und die Zimmer sind sehr geräumig.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

sehr erholsam , uns hat es super gefallen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Fitnessstudio etwas abgespeckt, aber 10 min zu fuss rechts aus dem hotel, oder in Lamai Beach sind umfangreichere. (wers braucht - wir nicht )

absolut ruhig und erholsam, freundliches Personal, günstigen Leihwagen vom Hotel, Shuttle zum Lamai Beach umsonst allerdings nur 12 / 16 / 20 Uhr und 12:30 / 16:30 / 20:30 in anderer Richtung.

Schönes Hotel mit vor und Nachteilen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Meer ist sehr sehr flach. Man muss etwa 70-100 Meter laufen um Knie tief im Wasser zu sein. Überall sind Steine und Muscheln deswegen ist Baden nahezu unmöglich. Bei Ebbe kommt es einer Watt-Wanderung gleich. Ebenfalls negativ ist die Lage. Mitten im nirgendwo. Man benötigt gute 20 Minuten mit dem Roller (60km/h) um an den chaweng Beach zu gelangen an dem es sehr schön ist. Dort kann man auch gut und günstig essen.

Sehr schönes Hotel das darauf ausgerichtet ist den ganzen Urlaub dort zu verbringen. Jedoch gibt es dafür nicht genug unterhaltungsmöglichkeiten dies auch zutuen. Das Personal ist sehr freundlich. Die Ausstattung ist sehr gut. Es ist sehr sauber und Hygiene auf europäischem Niveau. Die Badewanne hat eine Whirlpool Funktion. Rollerverleih ist für 250 Baht pro Tag möglich. Nicht so gut ist der Strand der ist nämlich nur zum anschauen da er voller Muscheln ist und man etwa 70-100 Meter laufen muss um Knie tief im Wasser zu sein. Bei Ebbe ähnelt es einer Watt-Wanderung.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Nicht zu empfehlen!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel liegt einfach viel zu abgelegen vom Geschehen und ohne Roller kaum eine Möglichkeit weg zu kommen. Hatten in der Dunkelheit den Weg kaum gefunden es geht durch Wälder, was ziemlich beängstigend nachts war! Die Zimmer naja eine Nacht konnten wir kaum schlafen, da uns ein dauerhaftes piepsendes Geräusch den Schlaf raubte leider war nachts niemand an der Rezeption zu erreichen:( Das Hotel ist leicht runtergekommen es standen so viele Zimmer leer und es waren kaum Gäste da! Eher nicht zu empfehlen:(

Würde die volle Punktzahl bekommen, wenn es näher an der Stadt wäre !
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr abgelegen. Für Frühstück, Mittag und Abendessen muss man entweder auf dem Resort bleiben (Preise etwas höher) oder sich auf den Roller schwingen und ins ca. 20min entfernte Lamai Beach fahren. Dort bezahlt man pro Mahlzeit oftmals nur die hälfte oder sogar noch weniger. Strand definitiv nicht zum Baden geeignet.

Schönes Resort mit tollem Pool und nettem Personal. Resort macht einen "sicheren" Eindruck. Rollerverleih sehr easy. Tolle Organisation von Tagestrips.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Tolle Anlage mit super Garten und landschaftlich sehr...

Liegt etwas abseits, daher kein Supermarkt, Restaurant etc. in fußläufiger Nähe (Shuttle nach Lamai aber kostenlos, bzw. Motorroller billig anmietbar) wirkliches Schwimmen am Strand nicht möglich, da sehr flach

Tolle Anlage mit super Garten und landschaftlich sehr reizvoller Lag /Ausblick, superfreundliches Personal, sehr schöne Zimmer, klasse Pool, sehr schöner Spa Bereich, verschiedene kulinarische Themenabende, Yoga Angebote etc.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Schönes Plätzchen für ruhige, entspannte Tage
    • Deluxe Villa mit Meerblick

Fitnessbereich ist so gut wie leer ?? Für uns war es zwar kein minus aber wenn man schwimmen will im Meer kann man das hier nicht machen... Es ist sehr falsch und das Wasser kommt erst am abend zum Strand - auch dann noch nur knietief (Foto)

Schönes zimmer (hatten den bungalow mit meerblick ganz vorne) - Sehr ruhige Lage - freundliches Personal - öffentlicher Strand in Lamai ist mit einem Shuttle 3 x täglich oder mit dem Moped sehr gut erreichbar (max.15 min)

Empfehlenswert 🙂
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Meer eignet sich nicht zum Baden, allerdings hat man einen tollen Pool zum Ausgleich und Erfrischung.

Absolut alles zum empfehlen!

Empfehlenswert

Lage ist eher außerhalb

Super freundliches Personal und alles sehr sauber und gut organisiert

sehr ruhiger angenhmer Urlaub
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

der Strand ist nicht schön da sehr flach

sehr schöne ruhige Anlage aber sehr abseitz Peronal sehr feundlich

Wenn man etwas abgelegen von dem ganzen Trubel entspannen möchte, ist dieses Hotel genau richtig :)
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das angrenzende Spa ist klasse. Das Personal fachlich super:)

Traumhaftes hotel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Kein stuhl auf dem balkon, das war das einzige

Shuttle service war genial, sehr gutes essen, traumhafte hotelanlage

Perfekt zum erholen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Super ruhig privat Strand . Wenig Kinder nur sehr kleine Kinder . Alles sehr ruhig . Keine Party Gäste .

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Tolles Hotel schlechter Strand

Der Strand war nicht nutzbar sehr schade :(

Die Freundlichkeit der Angestellten und die tolle Poolanlage. Der Rollerverleih verlief super.

schlechte musikwahl

schlechte musikwahl

Nicht empfehlenswert
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Keine gute Adresse, schlechtes Hotel Management, Abzocker!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Es war ordentlich und sauber.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Liegt viel zu weit weg, nichts für junge Leute.

Es war ordentlich und sauber. Viel Platz und schöne Aussicht ins grüne.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Verständigung mit dem Personal war schwierig

Verständigung mit dem Personal war schwierig Schlechtes Englisch

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Das Personal war super freundlich und immer lächelnd und...

Das Frühstück war leider etwas spärlich. Dennoch ausreichend und lecker. Die Zimmer sind leider schon etwas in die Jahre gekommen. Es wird aber ständig renoviert und daran gebastelt.

Das Personal war super freundlich und immer lächelnd und hilfsbereit. Sauberkeit war top! Manko könnte für viele tatsächlich der so gut wie nicht nutzbare Strand sein. Das Meer ist hier viel zu niedrig um zu schwimmen. Für Familien mit kleinen Kindern ist dieses aber bestimmt von Vorteil! Ausserdem ist der vorhandene Pool ausreichend um sich kurz abzukühlen. Das Hotel ist wirklich etwas fern ab vom Schuss. Aber wer seine Ruhe haben und die Natur genießen möchte, ist hier bestens aufgehoben. Der Garten des Resort ist traumhaft!

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Poolbereich schön, Strand nicht so toll, Frühstück für...

Die langen Wege vom Zimmer zum Pool und Frühstück. Für Menschen mit Behinderungen nicht geeignet, da die Anlage sich in einer Hanglage befindet. Ohne fahrbaren Untersatz ist man aufgrund der schlechten Lage verloren. Es ist nichts in unmittelbarer Nähe zu Fuß zu erreichen.

Poolbereich schön, Strand nicht so toll, Frühstück für thailändische Verhältnisse o.k. Anlage selber sehr schön, Personal sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Das einzig positive war, dass wir nach einer Nacht...

Vernachlässigte Anlage, nächstes Restaurant 1km entfernt, spa kostet extra, Fitnessbereich lächerlich, Haare im Bett und in der Dusche... Überhaupt nicht empfehlenswert

Das einzig positive war, dass wir nach einer Nacht problemlos gegen Rückerstattung auschecken konnten

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

Frühstücksauswahl war sehr gut

wegen 500 Baht Rechnung mitten in der Nacht geweckt zu werden Dass das Frühstück zwar gut war, aber das restliche Essen leider inklusive dem Restaurantservice nur mittelmäßig waren Das bisschen Ufer am Meeresrand war leider kein Strand und wurde auch nicht gepflegt, so gab es dort auch keine Liegen

Frühstücksauswahl war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

Sehr ruhige/idyllische Lage (nichts für Leute, die jeden...

Personal im Restaurant spricht kaum Englisch, Wäscheservice hat einen Tag länger gedauert als angekündigt, Handtücher und Duschvorleger waren teilweise zerrissen, Armaturen klapprig und verkalkt

Sehr ruhige/idyllische Lage (nichts für Leute, die jeden Abend unterwegs sein wollen!), Shuttleservice nach Lamai (zum Einkaufen prima, wird aber abends nicht mehr angeboten), sehr gepflegte und schön angelegte Anlage, Essen im Restaurant lecker und abwechslungsreich, geräumige Zimmer, bequemes Bett, angegliedertes Spa

• Bewertung abgegeben: 11. März 2016

Wunderschön gelegen, sehr ruhig, Frühstück traumhaft, toller...

Meer zu flach zum schwimmen, dafür aber kostenfreier Transfer an Lamai Beach

Wunderschön gelegen, sehr ruhig, Frühstück traumhaft, toller Blick aufs Meer

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

Das Essen im Restaurant ist hervorragend, ganz lecker.

Zimmer haben einen muffeligen Geruch. Der Garten wird nicht sonderlich gepflegt, es scheint an Personal zu mangeln.

Das Essen im Restaurant ist hervorragend, ganz lecker. Die kleine Bucht ist sehr idyllisch, sehr ruhig, auch gut zum Schwimmen. Die Anlage ist schön angelegt, hat Charme, aber vermisst etwas die nötige Pflege. Schöner Pool. Personal sehr hilfsbereit. Großer Spa mit guten Behandlungen.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2016

Das Personal ist super, der Pool ist super, die Lage ist...

Der Strand. Es ist wunderschön und idyllisch, aber schwimmen kann man dort nicht (zu flach). Macht nichts, der Swimming Pool gleicht das aus und man kann zum schwimmen an einen der anderen Strände fahren. (Für ein paar Euro am Tag kann man im Resort einen Roller mieten.) Relativ weit weg vom Flughafen (andere Seite der Insel). Relativ isoliert. (Auch ein Vorteil.) Koh Samui ist an sich nicht der unbeschwerte Ort, den wir erwartet hatten. Es gibt dort durchaus ernstzunehmende Gefahren und man sollte sich dessen bewusst sein. (Googeln Sie mal.. ) Aber das macht letztlich einen Teil des Reizes aus, und wir wären gerne länger geblieben.

Das Personal ist super, der Pool ist super, die Lage ist super (allerdings nur, wenn man es ruhig haben will. Partygänger sollten wahrscheinlich woanders hingehen), der Sternenhimmel nachts ist der Wahnsinn. Wir würden beim nächsten Besuch wieder ins Bamburee gehen.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2016

Das Ressort ist nicht besonders groß aber dafür ruhig und...

4 - Sterne hat das Ressort definitiv nicht . Die Bungalows sind zwar schön aber schon teilweise sehr abgewohnt vor allem Bad und Aussendusche . Am Pool zu wenig Sonnenschirme , kein Schatten ...

Das Ressort ist nicht besonders groß aber dafür ruhig und übersichtlich . Personal sehr aufmerksam , freundlich und top . Frühstück super , Restaurant sehr gut und preislich auch sehr gut. Sehr schöne Anlage

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Nettes und hilfsbereites Personal, tolle Anlage, das...

Nettes und hilfsbereites Personal, tolle Anlage, das Frühstück war reichhaltig,rollerverleih war gut. Die Lage ist etwas außerhalb. Nächster Supermarkt etwa 5 km entfernt, aber mit dem Roller alles super erreichbar Wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2016

Die Anlage ist sehr gepflegt, das Personal freundlich und...

Da die Anlage einige Kilometer außerhalb von Lamai liegt, sollte man unbedingt mobil sein (z.B. Motorroller). Bei schlechtem Wetter in der Anlage gefangen. Es gibt keinen wirklichen Strand und das Wasser ist zu flach um zu baden.

Die Anlage ist sehr gepflegt, das Personal freundlich und immer hilfsbereit. Das Frühstück bietet sehr viel Auswahl. Die Anlage ist sehr ruhig und bietet viel Gelegenheit zur Erholung. Wir bewohnten eine Villa die sehr schön eingerichtet war. Witzig auch die nicht einsehbare Außendusche.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

+sehr saubere Zimmer, jeden Tag perfekt die Zimmer geputzt...

-Der Strand direkt an der Anlage war klein und immer voller Algen, wurde von der Kundschaft nie benutzt -Lage war etwas weiter unten von den Hot Spots >Lamai und >Chaweng, ein Taxi nach Chaweng hat dann schnell mal 1200-1600 Bath gekostet (Hin und Zurück) -im Fitnessbereich nur ein Multifunktionsgerät, sonst nur Cardiogeräte

+sehr saubere Zimmer, jeden Tag perfekt die Zimmer geputzt worden +Fitness war klein aber dabei :) +sehr freundliches und zuvorkommendes Personal +sehr gutes Frühstück +schöner Anblick der Anlage +Shuttleservice zum Lamai Beach (3 mal am Tag) +Pool war sauber und angenehm +Hot tub im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2016

Die Anlage ist toll und gibt sehr viel Ruhe und Entspannung.

Essen und Getränke empfanden wir etwas teuer und die Preise sind ohne Tax und Service angegeben, werden aber auf die Rechnung drauf geschlagen.

Die Anlage ist toll und gibt sehr viel Ruhe und Entspannung. Sie ist zwar etwas abgelegen, aber mit dem Roller ist man jederzeit flexibel genug. Das Personal ist mega hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

- Poolanlage

- Hotel liegt ein wenig außerhalb - Kleiner Strandabschnitt

- Poolanlage - Leckeres im Restaurant - Hilfsbereiter Personal - Frühstück zum Mitnehmen - Kostenloser Shuttleservice nach Lamai - Rollerverleih am Hotel - Super schöne Spa-Anlage

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

Sehr ruhiges super Hotel.

Sehr abgelegen. Wenn man sich kein Motorbike mietet ist man auf den Shuttle Service angewiesen. Fahrzeit zum Lamai Beach ca. 20 Minuten.

Sehr ruhiges super Hotel. Kommen sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2015

Sehr schönes Hotel, wirklich nettes Personal!

Wenn man nur Zeit im Hotel verbringen will super, ansonsten braucht man einen Roller oder Leihwagen um sich die Insel selbst anzuschauen oder man muss eine Tour buchen.

Sehr schönes Hotel, wirklich nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 25. November 2015

Die Anlage ist einfach ein Traum.

Die Anlage ist einfach ein Traum. Wir haben ums mit unserer 2-jährigen Antonia sehr wohl gefühlt. Man konnte direkt am Wasser mit Aussicht speisen und danach gleich in den mit Schatten bedeckten Kinderpool. Es gab jeden Abend live Musik im eigenen seaview-Restaurant und die Küche war sehr lecker vom Frühstücksbuffet bis zum Dinner kamen wir voll und ganz auf unsere Kosten.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Sehr schöne Hotelanlage, schöner Pool mit Blick auf das Meer.

Die Anlage liegt etwas weiter weg von der Stadt aber Roller sowie Shuttle Service werden angeboten.

Sehr schöne Hotelanlage, schöner Pool mit Blick auf das Meer. Mitarbeiter sehr freundlich und die Bungalows sehr schön und sauber.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Super freundliches, zuvorkommendes Personal, die persönlich...

Super freundliches, zuvorkommendes Personal, die persönlich um mich besorgt waren, egal ob bei Stromausfall, wegen Mosquitos oder sonstigem. Ich war schon in vielen tollen 4-5 Sternehotels, habe aber noch nie so vorbildliche Angestellte gesehen!! Die ruhige Lage, direkt am Meer, schöner Infinity Pool, sehr geräumige Villa.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

hatten eigenen PKW dabei,deshalb ware wir immer unterwegs...

die vielen Treppen im Hotel,zum Restaurant und zum Zimmer (kein Aufzug) da wir etwas schlecht zu Fuß waren war es für uns nicht so geeignet. Frühstück war etwas dürftig

hatten eigenen PKW dabei,deshalb ware wir immer unterwegs und sind eigenlich nur zum schlafen im Hotel gewesen

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal, haben nie ein...

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal, haben nie ein nein gehört. Strand ist schön, man kann weit hinein gehen. Ebbe und Flut vorhanden. Shuttlebus zum nächsten Ort Lamai kostenlos nutzbar. Alles unkompliziert buchbar aus dem Hotel, selbst einen Roller.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Die Zimmer sind wirklich groß, sauber und super ausgestattet.

Das Personal war einerseits sehr freundlich und andererseits merkwürdig. Beispielsweise gab es immer wieder Probleme mit dem "kostenlosen" Shuttle Service. In der Nähe des Hotels ist nicht mal ein Restaurant. Man ist also gezwungen die teuren Preise des Hotel Restaurants zu zahlen oder mit einem Roller zu den belebteren Plätze der Insel zu fahren (mind. 15 min Fahrt mit der Roller) Außerdem bietet sich das Meer am Hotel nicht zum Schwimmen an.

Die Zimmer sind wirklich groß, sauber und super ausgestattet. Beispielsweise hatte die Badewanne eine Whirlpoolfunktion. Auch die restliche Anlage ist zwar leicht angestaubt, aber trotzdem noch sehr gut. Frühstück war ausgezeichnet!