Bewertungen für Bandara Suites Silom, Bangkok 4 Sterne

75/1 Saladaeng Road, Silom, Bangrak, Bang Rak, 10500 Bangkok, Thailand

Nr. 348 von 1.238 Hotels in Bangkok

Good for a short hangout

WiFi in unterschiedlicher Qualität / WiFi sometimes bumpy

Nahe am Strand, aber doch ruhig gelegen / Close to the beach but very calm; Große Terrasse für das Bier am Abend / Big terrace for the evening beer; 10 Prozent Nachlass an der Talay Bar (2 min zu Fuß, super Seafood) / 10 percent discount at Talay bar (2 min walk, great seafood)

Tuktuk-Shuttle zur BTS Station Sala Daeng.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ausicht aus dem Fenster auf die Stadt auf einer Seite des Hotels durch das Nachbarhotel verbaut. Z.b in Zimmer 1201. Hitelpool und Jakuzzi mit ziemlich viel Chlor.

Tuktuk-Shuttle zur BTS Station Sala Daeng. Freundliches Personal. Zwei Key-Karten für das Zimmer. So kann eine stecken bleiben, dass dass die Aircon auch arbeitet, wenn man in der Stadt unterwegs ist.

Das Personal war sehr freundlich.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Lange Wartezeit bezüglich des Fahrstuhles. Das Hotel ist etwas versteckt, daher musste man es suchen. Das Frühstück ist nichts besonderes.

Das Personal war sehr freundlich. Des Weiteren war der Ausblick fantastisch. Die Lage ist ebenfalls gut

wir bekamen wegen überbuchung ein gratis upgrade in eine...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

wir bekamen wegen überbuchung ein gratis upgrade in eine business suite. zimmer sehr gross und sauber. das personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. erfrischendes wasser im pool. lage zu mrt und bts in gehdistanz.

###Zimmerkategorie „Business-Suite“###
    • Business Suite

- Dem Zimmer hätte noch etwas Deko gut getan (ein Bild, Stehlampe für indirekte Beleuchtung,...). So wirkt es etwas karg. - Außer dieser Kleinigkeit nichts auszusetzen.

###Zimmerkategorie „Business-Suite“### - 21. Etage - Schön geschnittene Suite mit sinnvoller Raumaufteilung (Wohnbereich/Schlafzimmer). - Bodentiefe Fenster in allen Räumen mit tollem Ausblick - Zimmer war sauber ###Allgemein### - Nette und zuvorkommende Mitarbeiter - Pool ebenfalls sehr sauber und einlandend - Gute Lage, viele kleine Thaiküchen rundherum, aber auch mittlere und gehobene Restaurants jeglicher Art. Silom zeigt sich als interessantes und alternatives Viertel. - Station Silom gut zu erreichen Zum Frühstück kann ich nichts sagen. Haben wir nicht in Anspruch genommen

Upgrade von Business auf eine Executiv Suite gratis erhalten.
    • Business Suite

Einzig die fest montierte Duschbrause in der Badewanne. Ich mag eine richtige Dusche lieber, sowiso wenn Pool und Jacuzzi verfügbar sind. Aber das ist halt Geschmacksache.

Upgrade von Business auf eine Executiv Suite gratis erhalten. Toller Pool und Whirlpool mit Poolbar und Restaurant. Gratis Tuktuk zur BTS Station Sala Daeng. Den Retourweg muss man selber organisieren oder ca 15 Minuten laufen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Für einen kurzen Aufenthalt völlig in Ordnung.
    • Bandara Suite mit 2 Schlafzimmern

Die beiden Swimmingpools haben keine gute Lage in Bezug auf die Sonne. Sehr viel Chlor in den Pools und im Jacuzzi. Augen der Kinder waren rot. Eine Rezeptionostin war nicht besonders freundlich. Ihre Englishkenntnisse waren nicht ausreichend. Das Deposit in Höhe von 2000 BHT bekommt man erst nach ca. 2 Wochen wieder. Nicht besonders schnell. Der zweite Pool hatte keine Bar, bzw. Service.

- Zimmer(Größe) - Zimmerservice - Kostenloses TukTuk zum Silom Center - Lage war ok. Mit dem Taxi ist man relativ schnell überall.

Gute Lage aber unfreundliches Personal
    • Business Suite

Mitarbeiter beim Check-in waren sehr unfreundlich, was für thailändische Hotels eher untypisch ist. Allgemein war das Personal eher mit sich selbst beschäftigt als mit dem Gast. Nicht mal eine Begrüßung fanden sie für notwendig.

Die Lage ist sehr gut, zentral und doch relativ ruhig. Nur ein paar Minuten zum Sky Train und Metro.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Taxi und shuttle service kostet laut web 3000bath. Wir haben uns für ein uner entschieden. Ging schnell, reibungslos und hat nur von 400,—600,- gekostet

Super Lage. Personal sehr höfflich und hilfsbereit. Hatten sigar eine Art Appartment ohne es zu erwarten.

Wunderbar komfortables Hotel in der Nähe des Lumphini-Parks.
    • Bandara Suite mit 2 Schlafzimmern

Wunderbar komfortables Hotel in der Nähe des Lumphini-Parks. Wir hatten eine Suite in der 26. Etages des Hotels mit Wohnzimmer, 2 Schlafzimmern, 2 Bädern und Küchenzeile, mit einem atemberaubenden Rundum-Blick auf Bangkok und allem Komfort, den man sich vorstellen kann!! Wir würden immer wieder dieses Hotel buchen! Wir waren begeistert! Besser hätten wir es nicht treffen können! Das Preis-Leistungs-Verhältnis war ausgezeichnet!

Wunderbares Hotel mit super Anbindung zur Stadt
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr gute Unterkunft. Etwas abseits vom lautstarken Trubel der Stadt, aber dennoch sehr gute Anbindung an alle Hotspots. 10 Minuten Fußweg zu den Öffentlichen, 10-20 Minuten Fußweg bis zu den Hotspots und Parks. Hoteleigenes TukTuk fährt einen tagsüber kostenlos bis an die Hotspots. Ansonsten empfiehlt sich Uber. Das Zimmer war sauber, geräumig und ordentlich eingerichtet. Super war der große Zimmer-Safe. Es hat sogar meine Fotoausrüstung samt Laptop reingepasst. Das Personal war immer sehr nett und hilfsbereit. Auf der 7. Etage gibt es einen Pool und eine Art Yakuzi.

Gute Lage im Geschäftsviertel, unweit Lumphini Park und BTS...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Gute Lage im Geschäftsviertel, unweit Lumphini Park und BTS Sala Daeng, am Weg dorthin gute Essensstände. Das Hotel selbst schon sehr okay, natürlich recht unpersönlich ob seiner Größe

Sehr empfehlenswert, wir würden jederzeit wiederkommen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

- es liegt preislich ungefähr doppelt so hoch wie die Guest Houses (ca. 60€/Nacht für das Doppelzimmer). Dafür dürfte es alles einfach noch ein bisschen netter sein. - Die Dusche ist recht einfach gehalten, der Fön hat wenig Power, Gardinen im Schlafzimmer entweder komplett blickdicht (= komplett dunkel) oder ganz auf, dass man aus dem Nachbarhotel direkt reinschauen kann. - Der Fitnessraum ist ok, aber eine einfache Klimmzugstange wäre wünschenswert - Die Liegen am Pool dürften etwas neuer sein Aber das sind alles Kleinigkeiten. Fazit: Sehr empfehlenswert, wir würden jederzeit wiederkommen

+ superzentral gelegen (5 Gehminuten zur Metro/Silom Road) + große Zimmer + sehr freundlicher, aufmerksamer Service/ besonders Rath von der Rezeption hat uns sehr geholfen + großes Bett, superbequem + top Kühlschrank + super Pool

Erstklassiger Ausgangspunkt in Bangkok
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir hatten ein Apartment im Nebengebäude gebucht, da die Zimmer laut Beschreibung etwas größer sein sollen, ob allerdings die angegebenen 130 qm erreicht werden, ist fraglich. Jedenfalls hatte das Apartment 2 separate Schlafzimmer, eins davon mit eigenem Badezimmer, die Betten waren sehr bequem, die jeweils vorhandenen Klimaanlagen in den Zimmern sorgen für einen angenehmen Schlaf. Im Wohnbereich gibt es einen gemütlichen Sitzbereich mit Couch und 2 Sesseln vor einem großen Fernseher. Dahinter befindet sich der Esstisch, daneben der Arbeitsbereich. Internet war jederzeit ausreichend schnell. Die Küchenzeile ist etwas abgetrennt und es gibt einen weiteren kleinen Raum, der zu der Nottreppe führt, der zum Abstellen von Sachen oder aufhängen von Wäsche benutzt werden kann. Der Boden ist ein Holzfußboden. Insgesamt ist das Apartment gut ausgestattet und auch für einen längeren Aufenthalt von mehreren Personen gut geeignet. Der Roomservice ist freundlich und zuvorkommend, versucht auch allen Wünschen nachzukommen, das Essen war immer schmackhaft und ist nicht überteuert. Die Lage des Hotels nur wenige Meter von der Deutschen Botschaft entfernt und wenige Minuten zu Fuss bis Silom. Perfekter Ausgangspunkt, um Bangkok zu erkunden, Metro, MRT, BTS, alle öffentlichen Transportsysteme sind binnen kurzer Zeit zu Fuß zu erreichen, das Hotel bietet aber auch einen kostenlosen TukTuk-Serverice zur Station Sala Daeng an.

Super Preis/Leistung , perfekte Lage, beim nächsten Aufenthalt wieder buchen!!!

Alles war super

Wir waren überrascht, ein Appartement vorzufinden mit Küchenzeile, aber das war richtig klasse! Am Abend vorher ein Bischen einkaufen und am Morgen schön frühstücken vor atemberaubender Kulisse! Unbedingt oben ein Zimmer buchen....

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Super Lage, saubere Zimmer, kühler Pool. Was will man mehr!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum ist für die Stoßzeiten zu klein.

Die Zimmer waren, bis auf den Geruch ausgezeichnet sauber. Vor allem die Zimmergröße ist super!! Die Lage ist gut, fußläufig in die Nähe zu MRT und U-Bahn (nur 2 Haltestellen nach Chinatown etc. :). Der Pool erfüllt seinen Zweck, was die Erfrischung nach einem Stadttag betrifft, er wunderbar kühl und auch sauber. Auswahl beim Frühstück ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Da wir öfters zur deutschen Botschaft mussten war die Lage...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Keine Zahnbürsten bei Ankunft, hatte meine vergessen. Internet ist eine Katastrophe.

Da wir öfters zur deutschen Botschaft mussten war die Lage super. Auch die Shopping Mails waren gut zu erreichen. Der Lumpini Park finde ich immer Spitze.

Tolles City Restaurant mit gepflegten Zimmern gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sehr empfehlenswert
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück habe ich nicht wie in den Bewertungsportalen als super empfunden viele Sachen wurden nicht nach gefühlt respektive waren nicht vorhanden

Das Hotel hat eine tolle Lage und das Personal ist super freundlich. Sauberkeit ist für asiatische Verhältnisse top.

Gute Unterhaltung durch Lounge-Musik tagsüber und Disco +...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

man muss 30€ für jeden zusätzlichen Gast der ins Zimmer will bezahlen und deren Personalien vom Hotelpersonal einscannen lassen.

Gute Unterhaltung durch Lounge-Musik tagsüber und Disco + Feuershows bei Nacht.

Super Hotel, tolle Lage, tolle Aussicht.
    • Bandara Suite mit 2 Schlafzimmern

Frühstück hatten wir nicht gebucht und es wäre uns zu teuer gewesen. Aber in der Umgebung gibt es tollt Möglichkeiten für einen Kaffee.

Super Hotel, tolle Lage, tolle Aussicht. Gerne wieder.

Wahnsinnig gute Aussicht
    • Executive Suite

Sehr große Zimmer mit toller Aussicht im 26. Stock. Pool mit Bar auf einer Terrasse in einem der unteren Stockwerke. Dadurch schön schattig. Poolbar öffnet morgens um acht. Es gibt einen guten bezahlbaren Kaffee. Kleinen Fitnessraum mit modernen Geräten ist schon ab 6 Uhr geöffnet. Frühstück haben wir außerhalb eingenommen. Es gibt unzählige Möglichkeiten. Wir würden wieder buchen.

Sehr schönes Hotel in guter Lage
    • Business Suite

Wie in 95% aller Hotels in Thailand war die Unterkunft verwohnt und notwendige Reparaturen (selbst Kleinstrepa. wie Türschanieren richten damit z. B. Schranktüren wieder schließen) nicht vorgenommen.

Die Suit war geräumig und gemütlich eingerichtet. Die Lage ist recht zentrall und einigermaßen ruhig. Das Preisleistungsverhältniß überragend, war aber auch als Schnäpchenangebot gebucht.

Mehr Schein als sein
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer erwartet wie es im Internet dargestellt wurde - Es weder sehr sauber (nach einmaligem hin und herlaufen beim auspacken hatten wir Dreck und Haare an den Füßen) - die Ausstattung ist sehr in die Jahre gekommen (zerschlissene Bettlaken, Möbel mit angeschlagen kanten, vergilbte Duschvorhänge...) - für den Preis den man zahlt erwartet man eigentlich etwas mehr und vorallem Sauberkeit Wir haben unser Zimmer nach einer Nacht tauschen können da es so Nach Abfluss und irgendetwas modrigem gerochen hat Wir waren sehr enttäuscht vom Zimmer Pool und Frühstück waren gut aber es gibt viel bessere hotels in Bangkok ich war nicht das erste mal dort und hatte weit bessere Unterkünfte

Der Pool war schön man konnte seine Wäsche selbst waschen und musste es nicht teuer in den reinigunsservice geben (eine Maschine 100 baht) Nach 5 min Fußweg ist man an der U-Bahn bzw Metro vom hotel bekommt man einen shuttle Service zur Metro umsonst ein mal Frühstück war super

Die perfekte Lage für - und doch ist man für sich
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Mädels an der Rezeption wirken manchmal unsicher

Toplage nicht zu nah und nicht zu weit von Hotspot s Zimmer in 26 Stock Blick über die Stadt Guestfriendly Taxiservice 24 h menucarte

Das Familienzimmer im neuen Gebäude ist sehr schön.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der Weg von den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Hotel ist ein bisschen weit wenn man mit Gepäck unterwegs ist.

Das Familienzimmer im neuen Gebäude ist sehr schön. Der Poolbereich ist auch sehr schön.

Das Frühstuck könnte war sehr schlecht .
    • Business Suite

Wir haben ein Taxi bestellt und haben ein Fahrer der kein englisch sprach. Er hat und zum falschem Flughafen gebracht. Wahrscheinlich hat er die Information von Hotel erhalten. Das dürfte nicht passieren. Wir haben mit Mühe den anderen Flughafen erreicht und zusatzkosten noch den Flug nach Denpasar bekommen.

Das Frühstuck könnte war sehr schlecht .

Großzügige Zimmer, aber Poolbereich im Schatten
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten dieses Hotel vor allem wegen dem Pool gebucht, allerdings lag dieser wirklich den ganzen Tag über im Schatten.

Zimmer sind sehr großzügig, Poolbereich mit Liegen. Sauberkeit war super, Klima hat auch sehr gut funktioniert. Wir konnten unser Gepäck noch bis zu unserer Abreise zwischenlagern.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Tolles Hotel am Puls Bangkoks
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Mobiliar im Wohn- und Schlafzimmer ist in gutem Zustand, die Küche und das Bad könnten eine Renovierung gebrauchen und die auf dem Kühlschrank könnte auch mal gewischt werden. An sich eine Kleinigkeit, fällt aber im ansonsten sauberen Zimmer auf.

Das Hotel ist toll gelegen im Herzen Bangkoks, aber trotzdem ist die Umgebung direkte Umgebung ruhig. Die Apartments sind großzügig geschnitten und bieten einen tollen Blick auf die Stadt und teilweise auf den Lumpini Park.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Wir haben ein kostenloses Upgrade auf unser gebuchtes Zimmer...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war spartanisch, eine Sorte Wurst, Spiegeleier wurden warm gehalten....

Wir haben ein kostenloses Upgrade auf unser gebuchtes Zimmer erhalten. Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Funktional, unpersönlich, etwas abgewohnt, kein tv im...
    • Business Suite

Funktional, unpersönlich, etwas abgewohnt, kein tv im Schlafzimmer- kaum Lobby, muss man kein zweites Mal haben. Gibt aber auch nichts so richtig zu bemängeln. Für wenig mehr Geld wesentlich schöner wohnen woanders!!!

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

schönes, geräumiges Appartement nahe Lumpini-Park
    • Business Suite

nicht viel erwarten kann man vom Pool, obwohl dieser hier schon relativ groß ist, aber da ist nichts Einladendes, außerdem ist es noch ziemlich laut, entspannen kann man hier nicht

großes, gut ausgestattetes Appartement mit getrenntem Schlafzimmer, große Fenster mit tollem Ausblick auf die umstehenden Gebäude, besonders bei Nacht, sehr freundliches Personal an der Rezeption mit sogar einem deutschsprachigen Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Super Preis-/Leistungsverhältnis
    • Bandara Suite mit 2 Schlafzimmern

wir waren zu dritt und hatten für einen unschlagbaren Preis eine 90qm Suite. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Preise für Cocktails waren günstiger als in der Stadt und um Klassen besser. Alles in allem fällt mir nur positives ein

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Tolles und günstiges Hotel mitten in Bangkok.
    • Business Suite

Tolles und günstiges Hotel mitten in Bangkok. War jetzt schon zum 2x dort - und es hat wieder alles gepasst. Nur ein paar Gehminuten zum Lumpini Park und zum Skytrain.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Alles ok, das Hotel kann man weiterempfehlen
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Personal an der Reception könnte aufmerksamer sein. Sie haben uns in den falschen Hoteltrakt geschickt, wo wir eine Weile herumirrten, bis der Irrtum geklärt war.

Gute Lage, freundliches Personal, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

schöne Aussicht und Komfort
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Fenster waren sehr schmutzig und der Pool ist sehr ungünstig gelegen. Der Pool ist nur von Gebäuden umgeben

Sehr großes Apartment mit toller Aussicht

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Großzügige Zimmer, gutes Preis-Leistungs Verhältnis
    • Business Suite

Der Pool war zwar großzügig, aber man hatte wegen der Verschattung nur wenig Sonne.

Das Personal war sehr freundlich. Das Appartment groß und sauber. Würde ich jederzeit wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

poolbar
    • Business Suite

W-LAN ist eine Katastrophe! Rechnungsbetrag wurde vorher reserviert beim Kreditkarten Anbieter und beim Check out nochmals belastet. Der Betrag ist bis jetzt nicht gut geschrieben

poolbar Freundlichkeit aller Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Noch gut - aber bei steigenden Preisen gibt es Alternativen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer etwas abgewohnt, einen vormittag kein Wasser, Pool zu klein, Fahrstuhl in Wartung - längere Wartezeit.

Lage in Silom, das Lunchbuffet, die Aussicht der oberen Etagen, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Möbel wirken abgenutzt. Scheiben Sehr Verschmutzt

Personal sehr Gut. Lage nähe BTS Sala Deng

Solid und gut!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Naja das Zimmer diesmal war gut aber nicht so gut wie sonst.

Komme öfters im großen und ganze alles

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Ausstattung (Badezimmer, Küche und Pool) sind in die Jahre gekommen.

Alles perfekt
    • Bandara Suite mit 2 Schlafzimmern

Tolle Suite im 16. Stock. Blick über die Skyline von Bangkok. Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. 1km zum Zentrum. Nähe zur Altstadt.

Sehr freundliches und höfliches Personal, keine Wünsche...
    • Business Suite

Sehr freundliches und höfliches Personal, keine Wünsche blieben offen und würden sofort erfüllt

Gute Lage!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Gute Lage! Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Große Räume

Das Bett war sehr unbequem

Große Räume Gute Lage

super Lage.
    • Bandara Suite mit 2 Schlafzimmern

super Lage. schöner Pool.

Super Unterkunft wenn man einen guten Deal bekommt

Poolbereich etwas älter

Tolles Apartment in zentraler Lage. Guter Preis.

Zweckmässig

- zweckmässig, ruhig - gute Restaurants in der Umgebung

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Alles in allem gut

Freundliches Personal, ausser Roomservice

Immer wieder gerne

Gutes Hotel , gute Lage , Frühstück

Der Ausblick auf die Stadt.
    • Bandara Suite mit 2 Schlafzimmern

Der Ausblick auf die Stadt.

Gerne wieder 😊
    • Business Suite

Es gab nichts zu bemängeln.

Zentrale Lage und doch ruhig. Netter Pool mit angenehmer Bar.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Tolle Lage und kinderfreundliches Personal.

Kein Airportshuttle,

Großes Frühstücksbüffet und nettes Personal die sich auch mal um unsere Kleinsten gekümmert haben. Top

nicht zu empfehlen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

viel zu teuer und sehr hellhörig; frühstück extra; Kakalaken im Bad

gute Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

viel zu teuer und sehr hellhörig; leider teilweise Kakalaken im Bad

die Aussicht aus den Zimmer (deluxe) sind sehr schön; sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Toller Service, nettes Personal, super Preis...

Toller Service, nettes Personal, super Preis Leistungsverhältnis

Das Hotel liegt nicht weit von der U-Bahn (MRT) entfernt. Kein Verkehrslärm.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal und hilfsbereit.

Schon bisschen in die Jahre gekommen, aber alles okay
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Schon bisschen in die Jahre gekommen, aber alles okay Pool zum sonnen

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Das Frühstück war für 300 BHT sehr gut.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war für 300 BHT sehr gut. Außerdem hat uns der freundliche Trainee aus Deutschland Jannick stets bei Fragen weitergeholfen.

Grosses Zimmer, gutes Frühstück, sehr gute Lage um Bangkok...

Grosses Zimmer, gutes Frühstück, sehr gute Lage um Bangkok zu bereisen

Preis/ Leistungsverhältnis gut
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war nicht so toll. Zimmer sehr hellhörig.

Zimmer in der 21 Etage toller Ausblick. Großes, geräumiges Zimmer.

Super Hotel für Europäer.

Alles super, wie immer

Alles in Allem gut!

Spiegel war schmutzig, Schmutz kam aus der Klimaanlagenlüftung

Lage, Aussicht, Personal, Pool

Hotel liegt an einer guten Lage.
    • Bandara Suite mit 2 Schlafzimmern

Hotel liegt an einer guten Lage. Personal sehr freundlich und aufmerksam.Man bekommt gute Tips zu Ausflugszielen und Taxipreisen.

Schönes Hotel in guter Lage
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Pool im Nebengebäude war nicht ganz so schön

Große sehr saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Gute lage
    • Bandara Suite mit 2 Schlafzimmern

Es könnte noch sauber sein, wifi auch!

Grosse raum. Zentrale lage

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Bestes Hotel in Bangkok!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es gab nichts auszusetzen!

Alles!

Große Zimmer
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Hotel schlecht zu finden.

Große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Nicht weit vom Zentrum

Pool klein

Bett super

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Gut
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Schöner Pool-Bereich, gute Aussicht, Nähe zum Lumpini Park,...
    • Bandara Suite mit 2 Schlafzimmern

Schöner Pool-Bereich, gute Aussicht, Nähe zum Lumpini Park, jeden Tag kostenfreies Trinkwasser

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Immer wieder 1a Aufenthalt

Nichts zu bemängeln

Riesiges Zimmer erhalten im 23 Stock. Freundlichkeit 1a.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Gut gelegen, super sauber, unkompliziert
    • Business Suite

Das Frühstück könnte besser sein??

Das Bandara Hotel liegt sehr zentral zu allen Zielen in BKK .