Bewertungen für Baramee Hip Hotel 3 Sterne

188/38 Phangmung Rd.(Sai-Kor Rd.) , Patong Beach, 83150 Patong Beach, Thailand

Nr. 306 von 391 Hotels in Patong Beach

Nie wieder dieses Apartment oder Hotel
    • Superior Premium Doppelzimmer

Habe ein Apartment gebucht großer Eiskasten war vorhanden auch eine Spüle für das Geschirr aber nur mit kaltem Wasser. Das Apartment alt und abgewohnt im Bad kam das Wasser nur sehr schwach heraus auch war der Wasserhahn zu knapp montiert das man sich die Hände nicht waschen konnte war nur möglich in der Dusche.Auch war kein Geschirr keine Teller und kein Besteck vorhanden nicht einmal ein Wasserkocher. Dafür waren die Badetücher zerschlissen und es gab nur die Badetücher und keine Handtücher. Im TV nur 15 Sender nicht mehr. Es gab zwar tägliches Zimmerservice der Boden wurde aber nicht aufgewaschen und über die Wc-Brille wurde 2 mal mit dem Badetuch drübergewischt das wars. So ein Hotel hatte ich bisher in meinem Leben noch nicht.

She was in a central location.

Als ich das Zimmer betrat war ich schockiert, es war sehr klein, für eine Person reicht es das die Möbel im Zimmer sind sehr alt, aber die Farbe ist abblättert hat es in den Möbeln mein Kühlschrank war überholt mit Filzstift Die Putzfrau macht sich nicht die Mühe, sich zu reinigen. Das Zimmer war bei meinem Einzug nicht sauber. Ich habe kein Wasser zum Duschen in den allerersten fünf Tagen die Toilette War mehrmals verstopft, ich hätte gerne einen Empfang an der Rezeption, wenn ich das Preis-Leistungs-Verhältnis für das war ich habe eine Preis-Leistungs-Verhältnis Unschämtheit, es ist viel zu teuer für so ein schäbiges Zimmer mit so vielen Problemen verbunden. Das Personal war sehr, sehr freundlich und zuvorkommend! Ich persönlich würde das Hotel nicht empfehlen, es wird kein erholsamer Urlaub sein.....When I entered the room I was shocked, it was very small, for one person it had been painted over with felt tip pen The cleaning lady did not make the effort to clean it. The room was not clean at my move. I had no water for showers in the first four to five days toilet what clogged several times, I had to complain daily at the front desk, for a shabby room to be associated with so many problems. The staff was very, very friendly and accommodating! Personally, I would not recommend this hotel as it will not be a relaxing holiday

She was in a central location.

Die Größe war ansprechbar, und die gebuchten getrennten...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ständig hieß es, dass die Handtücher für Pool/Strand leider gerade aus sind, und in der Reinigung sind bis morgen. Das Bad wurde nicht gereinigt. Meistens war es sehr schwierig sich verständlich zu machen, da das Personal nicht bis gar nicht englisch sprach. Utensilien, wie Toilettenhalter, Handtuchhalter auf dem Balkon und ähnliches sollte man mit Vorsicht benutzen, falls sie einem bei Benutzung entgegen kommen. Auswahl beim Frühstück ist anders, daher waren wir froh, dass wir es nicht mit gebucht hatten. Bei Booking.com stand, dass das Hotel Transfer vom Flughafen anbietet. Wenn man das nicht explizit bucht, kann man das knicken. Denn bei der "normalen" Buchung ist das nicht enthalten! Der Taxiservice gegenüber wird in den Himmel gelobt, und dann kommen sie zur falschen Zeit, was dann vom Rezeptionisten kommentiert wird mit: "das passiert bei denen immer wieder, das war klar."

Die Größe war ansprechbar, und die gebuchten getrennten Betten haben wir auch vorgefunden.

HIP ist anders
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Putzen heisst hier Handtücher austauschen. Das Personal trägt Hemden oder Blusen mit dem Logo vom Nachbarhotel und verhält sich derart desinteressiert, dass der Eindruck entsteht, sie wurden strafversetzt. Die Rezeption hat nichts mit Housekeeping zu tun, also hilft beschweren auch nicht. Und egal, was man anfasst, man muss aufpassen, dass man es hinterher nicht in dero Hand hat ( Bsp. Toilettenpapierhalter, Handtuchhalter auf dem Balkon, Zimmerkartenhalter, um Strom an zu schalten etc.). Möbel haben auch gelitten, alles in allem nicht zu empfehlen. Den Pool teilt man sich mit dem Nachbarhotel.....

Nicjts

Es ging so.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal bemüht sich ist aber unfähig irgend etwas zu erledigen. Sauber?Ja. Aber nicht gründlich sauber. Na ja für junge Leute OK. Aber wer nur ein kleines Bisschen Komfort sucht ist hier falsch. Frühstück war für mich eine Katastrophe. Reis mit Gemüse. Toast mit Marmelade und so kleine "Plastikwürstchen". Zumindest sahen sie aus als wären sie aus Plastik. Schimpft sich Internationales Frühstück.

Na ja es ist billig. Preis - Leistung OK.

Sehr bescheidene Unterkunft Standart Billigurlaub !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • Superior Premium Doppelzimmer

Haare Schwarz 15cm lang -nicht von mir nicht von der Putze von wehm auch immer darf nicht sein !!! nach dem Reinigen der Putze ( für mein Zimmer brauchte sie 7min) Barfuss umherlaufen hies schwarze Füße beim Duschen. Ein Spülbecken- eine Anrichte super-ohne Wasserkocher-Besteck Teller Tassee ohne alles ????????????????????????????????????????????

größe war ok !Kühlschrank groß ok ! TV kein Deutscher Sender sehr schlecht !Sauberkeit- über dem Bett eine sehr dicke Staubschicht die nich nur eine Woche alt war (selber gereinigt).

Nette Unterkunft abseits vom Trubel

Das Frühstück war nicht sehr empfehlenswert.

Gutes Zimmer mit ruhiger Lage. Etwas abseits vom Trubel, aber fußläufig in der Nähe. Von daher sehr angenehm. Sauber, alle waren sehr freundlich.

Alles in allem eine gute Wahl für Patong

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Sobald man etwas lautete Nachbarn hat, kann das anstrengend werden. Vom Straßenlärm bekommt man jedoch kaum was mit. Die Möbel waren zum Teil etwas abgewohnt.

Das Hotel liegt in einer ruhigeren Nebenstraße. Von dort kann man zu Fuß alles wichtige erreichen. Zusätzlich wird ein Shuttle zum Strand angeboten. Der Pool ist klein, aber für ein Hotel nicht der Stadt vollkommen ausreichend und super für eine Abkühlung. Preis-Leistungverhältnis top!

Für einen Kurzaufenthalt völlig ausreichend!

Poolbereich und Zimmer etwas eng, insgesamt besser als erwartet.

Das Hotel liegt in einer ruhigeren Lage nicht weit zur Bangla Road. Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Schlecter gehts nicht

Kein internet im hotel

Der Pool

Douche Brausekopf konnte nicht entfernt Schmutzig.. Alles stank nach Rauch..

Der Pool

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Das allerletzte.

Alles, hab in meinem Leben nie eine schlechtere Unterkunft gesehen!!!!

• Bewertung abgegeben: 18. März 2015

Teils unfreundliches Personal

Teils unfreundliches Personal Betten eine Katastrophe. Nicht sauber. Preis-/Leistungsverhältnis passt gar nicht. Da gibt es in Patong bessere Leistung zu besserem Preis.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Alles könnte sauberer Sein

Sauberkeit

Alles könnte sauberer Sein

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

- unfreundliches Personal an der Rezeption

- unfreundliches Personal an der Rezeption - Zimmer schmutzig - Schimmel an der Decke - laute Musik an der Rezeption - ...