Bewertungen für Baumanburi Hotel 4 Sterne

239/1 Rat-U-Thit 200 Pi Rd., Patong Beach, Phuket, 83150 Patong Beach, Thailand

Nr. 255 von 391 Hotels in Patong Beach

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Einrichtung der Zimmer war alt und abgenützt. Schlechtes WˋLAN ärgerte mich täglich. Auch das Frühstücksbüffet war nicht sehr reichhaltig. Laufend gingen Besteck und Gläser aus. Das schlimmste war die Lage. Das Hotel ist eingekreist von Bars. Lärm bis 2:00 Uhr Nachts.

Der Pool war wirklich toll. Viel Schatten und kühles Wasser.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

wir waren eine Gruppe von 7 Personen. Bei der Anreise haben wir unsere Zimmer besichtigt und haben daraufhin sofort wieder aus gecheckt. Die Zimmer waren dunkel und es furchtbar aus den Abflüssen gestunken. Die ganze Anlage ist schmuddelig. Das Personal kam uns aber entgegen und hat uns die Zimmer sofort storniert.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Diskrepanz zwischen Bilder was auf dem Netz präsentiert wird und sich nicht im Hotel befindenden Nebengebäude. alte unkomfortabel dazu noch Schimmel im Badezimmer

Das Zimmer befand sich in einem Nebengebäude, das hat gar nicht mit dem Hotel außer ein kleine Brücke zu tun. D.h. man kommt aus dem Hotel raus und links direkt an der Straße befindet sich diese Altbau. Sehr alte Aussttatung, Schimmel an der Ecke in der Badewanne im Badezimmer. Ich habe einen besseren günstigeren Hotel etwa 1 Minute zum Strand gesucht, gefunden und bin umgezogen. Mit freundlichen Grüßen

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war dunkel wie eine Höhle und sehr muffig. Badezimmer eine Zumutung, Pool nicht gepflegt. Unfreundliches Personal: Uns wurde verweigert, ein Taxi zu bestellen, da man einem den eigenen, völlig überteuerten Dienst aufzwingen wollte. Zimmerwechsel wurde mit einem hämischen lächeln abgelehnt, wir seien ja nur booking-Gäste. Wlan zudem katastrophal. Fazit: nie wieder, das ist das mit Abstand schlechteste Hotel dass ich in Thailand je hatte.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich hatte, aufgrund eines vorhergehenden Aufenthalts in diesem Hotel im April, ein Zimmer mit Nr. angegeben, welches ich gerne wieder belegt hätte.Das hatte ich in Ihrem Feld für besondere Wünsche so angegeben.Bei meiner Buchung einer von Ihnen angegebenen Zimmerausstattung, wurde mir leider nicht zurückgeschrieben, dass die von mir gewünschte Nr. preislich nicht zu meinem gewünschten Zimmer passt. Somit sollten wir in einem Bereich der Anlage wohnen, der nicht unserm bei der Buchung angegebenen Wunsch entsprach.Dadurch entstand an der Rezeption Unruhe auf beiden Seiten.Das wäre durch eine Rückantwort so nicht passiert.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Nichts für Menschen, die ihre Ruhe suchen. Bis 12, 1 Uhr ist es zum Teil noch laut (Musik, Poolbar etc.)

Supernette Atmosphäre. Freundliches Personal. Große Zimmer.

das Frühstück ist sehr auf Chinesen

Pool und super toll zum Erholen

Der Pool und spa Berich, der Service ist super und sehr hilfreich

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Entfernung zum Strand Recht laute Umgebung

Mitten im Geschehen

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer waren heruntergekommen und nicht ordentlich gesäubert. Bad hat gestunken.

Raumgröße und Pool

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Liegt direkt neben dem Hardrock cafe. Laute life music bis 01:00 am. Später lauter Verkehrslärm. schlafen ? ha, ha....

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Deluxe Plus Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war das wetter nicht besonders gut W-lan hat dauernd fehler gezeigt... schlechter Empfang

Frühstücksbuffet, pool

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Wir haben das hotel kurzfristig gebucht da die bereits gebuchte Unterkunft unzumutbar war. Es hat alles gepasst. Schöne große und sehr saubere Zimmer mit Poolblick. Personal war sehr freundlich. Wir würden das hotel sofort wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Das Frühstück ist ab 09:00 bereits leer gegessen und geht Bis 10:30. Die Zimmer auf der Webseite sind die einzigen die so aussehen!! Sie sind Alle Renovierungsbedürftig!! Das Fließend Wasser ist verschmutzt!!! So sehr das ich einen Hautausschlag am Körper bekommen habe.. Und nach erfolglosen Gespräch über die Zustände im Hotel .. Dieses sogar wechseln mußte .. um einer noch schwerwiegenderen Erkrankung nicht zu erliegen!!!! Die Betten stinken verschimmelt!! 3 wochen hölle gebucht!!! Geht da nicht hin!!

Das Rezeptions Personal hat alles versucht.. Und macht mehr als es muß!! War das einzige was ich als gut sagen kann . über dieses Höllen Hotel..

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Bett sehr bequem Zimmer völlig sauber und ausreichend. Hilfsbereite Mitarbeiter Lage direkt am Hard Rock Café abends bisschen laute Musik bis nachts um 1:30 aber wer schläft da schon. Pool jeden Tag gesäubert und auch Massage wird zur normalen Preisen angeboten. Essen ist definitiv für Phuket sogar günstig. Lecker. Einzig auf den Zimmern keine WLAN Verbindung die man überteuert gegen Aufpreis erhält 3€ die Stunde. Lage mitten in der Stadt nah am Einkaufszentrum jungleycion. 10-15 Minuten zum Strand und auch zu banglaroad

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Nur kostenloses WLAN in der Eingangshalle aber leider sehr langsam Fernseher ging nicht wurde aber dann gefixt

Pool top Personal freundlich Zimmer sauber Gute Lage wenn man feiern will

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Grosszügiges Frühstücksbuffet. Angenehme Atmosphäre mit schönem Swimmingpool im Innenhof. Fast alle Zimmer sind zum Swimmingpool ausgerichtet.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Frühstück war massenabfertigung. Zigarettenkippen im Poolbereich Liegen am Pool waren mit Handtüchern auch bei nichtbenutzung reserviert. Dem Personal war das völlig egal Vereinbarter ( und bezahlter) Taxiservice zum Airport wurde erst nach massiver Ansprache durchgeführt.

Zimmer sauber, Ausstattung ok Pool selber ok

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2016

Zimmer müffeln und sind sehr laut. Zimmer zur Innenseite laute Musik bis 23 Uhr. Zimmer zur Außenseite laute Musik vom Hard Rock Cafe. Zu wenig Liegen für das große Hotel. Etwas weit zum Strand. Recht teuer.

Das Frühstück war lecker.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

-Sehr schlechtes WLAN -Extrem laut, nicht nur wegen der Lage (Hardrock Cafe direkt daneben) sondern auch weil direkt hinter unserem Schlafzimmer die Generatoron für die Klimaanlage waren. -Frühstück könnte besser sein

- sehr sauber - nettes Personal - sehr zentral gelegenes Hotel

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2016

Jeden Tag das gleiche zum Frühstück, Zimmer sehr veraltet, Bettwäsche/Handtücher kamen teilweise schon dreckig aus der Wäscherei, die meisten Mitarbeiter an der Reception waren unfreundlich, sprechen kaum English, haben versucht mich in ein schlechteres Zimmer unterzubringen..obwohl ich eine höhere Kategorie gebucht hatte!! Für Wlan in Zimmer muss mann extra bezahlen und das nicht zu wenig..

Die Bellboys waren immer nett und haben immer gegrüsst/gelächelt! Sie waren auch immer hilfsbereit. Die Lage ist gut

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Unfreundliches Personal. Wollten keine Tickets für einen Trip buchen für uns buchen. Sie sagten sie haben ja selbst ein Mobiltelefon in der Hand. Auch bezüglich Sauberkeit keine 4 Sterne verdient

Die Lage und der Pool

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

Das hotel war bestimmt mal ein sehr modernes und angesagtes hotel. Doch diese Zeiten sind schon ein paar jahre her. Ich war mit einem Freund zusammen zum feiern in patong. Der weg bis zur bangla road ist schon ein anständiger Marsch! Frühs ab sechs sieben uhr sind schon die sauffreudigen Australier auf dem gang zu hören. Fazit es gibt bessere.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Bestes Preis-/Leistungsverhältnis das ich je erlebt habe! Für diesen Preis bekommt man alles, was man in einem Hotel braucht: Sauberkeit, Freundlichkeit, zentrale Lage, Pool, Restaurant und gratis Wifi in der Lobby. Es war sogar möglich nach dem Check-out im Spa-Bereich zu duschen, damit man nicht verschwitzt und voller Sand nach Hause fliegen musste. Wir sind wirklich positiv überrascht, da wir aufgrund des günstigen Preises keine grossen Erwartungen hatten.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Gratis-WIFI nur im öffentlichen Bereich und dazu sehr langsam. Zimmer müssten mal aufgefrischt werden (speziell Bad). Personal nur im Restaurant sehr freundlich. Frühstücksangebot eher mäßig.

Große, eigentlich gute Hotelanlage in zentraler Lage (5 Min. zum Strand, City direkt vor'm Hotel). Schöne Poolanlage.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015

My reservation got lost took 1h to find a room. I was said that the water in the room is for free. After one week stay and check out I was asked to pay for that because "the water in the glass bottles is free of charge BUT the plastik bottles are paid, didnt you know??" And paid like 4x shops price ;)

Big swimmig pool

• Bewertung abgegeben: 22. April 2015

die Lage in der Stadt ist nichts für Leute, die es ruhig haben wollen, dafür geht man nur bei der Haustüre raus und hat die besten Restaurants und Boutiquen vor sich.

sehr kompetente Reception - habe direkt vor dem Hotel stehend über booking.com Zimmer gebucht, bin dann sofort reingegangen und habe mich vorgestellt - die Reception hatte meine Reservierung schon aufgerufen. TOP!!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

Zur Buchungsreservierung wurde meine Kreditkartenummer (durch Booking.com) verlangt. Noch vor Anreise im Hotel, wurde diese geplündert. Also mit zweiter Kreditkarte vor Ort bezahlt, welche dann ebenfalls geplündert wurde.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2015

Bilder auf der Website passen nicht zu den angebotenen Zimmern. Ständiger Lärm Tag und Nacht, von Straßenverkehr, über Klimaanlage bis hin zu allmorgendlichen Hotellieferungen. Überlaufende Toilette wenn der Nachbar spült und kalte Duschen. Reklamieren war nicht möglich und es wurde auch nichts unternommen, um den Aufenthalt angenehmer zu machen. 2x kein Zimmerservice. Danke Booking.com für den tollen und teuren Urlaub.

Fließendes Wasser...leider gibt es nichts Gutes zu berichten.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

Musik beim Abendessen zu laut, wenn man sich auch ein wenig unterhalten möchte WiFi schlechte Verbindung

Ausreichende Auswahl beim Frühstück Lage mittendrin im Geschehen

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2015

habe ein doppelzimmer bez.ca (95)euro! muste aber immer nochmal 500 tb. ca13 euro bezahlen, wenn ich eine zusäzliche person mit- nahm.(zusäzl.pers.!!!!- 2. person ist, zusäzl.im doppelzimmer ???? wlan 100tb d.stunde am zimmer!!!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

beim frühstück hat personal nie was gemacht, weder tische sauber gemacht noch servietten und besteck verteilt, alle gäste sollten das selber machen. außerdem hat das personal kurz vor dem frühstücksende sehr genervt und gesagt dass wir langsam fertig machen sollen, unakzeptabel.einmal abends haben wir von unserem balkon gesehen, wie glasscherben ins pool geflogen sind, haben das an der rezeption gemeldet, die haben nichts gemachts und frühs hat sich ein mädchen fuss im pool geschnitten

essen beim frühstück war ok. lage auch gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Zentrale Lage , Sauberkeit, Personal hilfsbereit. Pool alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

Die Zimmer sind renovationsbedürftig. Für 2000bht die Nacht gibt es in Patong bessere Zimmer.

Frühstück-Pool

• Bewertung abgegeben: 2. März 2016

Bett ziemlich hart

Preisleistung gut, sehr grosse Poollandschaft, Service gut

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

alte deko, Zimmer sind unrein ,

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2016

Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2016

super Lage, sauber, freundlich, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2016

Zimmer nur kleines Fenster gegen Hauswand.Kein Natur Licht am Tag.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2015

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2015

Fast nur Russen, die Betten waren extrem weich

Der Pool mit Poolbar, die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2015

Keine Sonnenschirme, defekte Minibar, sehr laute Umgebung. .....

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2015

Würde das hotel nicht mehr buchen , da sehr viele Leute aus Russland in den Hotel übernachten und das fand ich schon sehr nervig