Bewertungen für BelAire Bangkok Sukhumvit 4 Sterne

16 Sukhumvit Road Soi 5,Klongteay Nua ,Wattana, Wattana, 10110 Bangkok, Thailand

Nr. 581 von 1.238 Hotels in Bangkok

• Angebot - Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Lärmige Klimeanlage, viel zu laut, auch auf kleinster Stufe, Hotel ist einfach ein Altbau, trotz sehr gut gelungener Renovation.

Frühstück viel zu teuer, deshalb darauf verzichtet. Aber ansonsten ist die Ausstattung des Zimmers und Pool sehr gut. Fitness-Room klein aber fein, eine Ausnahme in BK. Super freundlich Personal.

• Angebot - Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Wir wurden herzlich empfangen und haben uns rund um wohl gefühlt. Frühstück war gut , und es gab einen Willkommens Cocktail an der Bar . Das hotelzimmer und der Pool waren sauber. Ab Abreisetag konnten wir unsere Koffer bis am Abend unterstellen , und vor Abreise nochmals duschen gehen in ein seperaten Bereich vom Spa . Besonderer Dank geht an den den Mitarbeitern und Manager Herr somkiat Pongsupanee.wir haben uns rund um wohl gefühlt . Kann das hotel zu 100% weiter empfehlen. Kleiner Tipp, am besten die Karte des Hotels auf thailändisch mitnehmen um es den Taxi und tuctuc fahrerende zeigen zu können.

• Angebot - Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Vom check-in bis zum check-out alles spitze, wie immer. War zum x-ten Mal bereits Gast in diesem Hotel. Gerne immer wieder. Raucherzimmer!!!!!!!!!!

• Deluxe Familienzimmer

Wir haben das BelAir als letzten Stop auf unserer Thailandreise besucht und aus dem Grund gewählt, dass wir für die letzte Nacht gerne etwas mehr Komfort und vor allem ein leckeres Frühstück haben können. Genau diese Erwartungen wurden auch erfüllt. Das Frühstück war unglaublich lecker und sehr vielseitig. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel wurde vor allem von Geschäftsleuten und jungen Familien besucht, weswegen wir als Gruppe junger herumreisender Erwachsener etwas herausgestochen sind. Da wir bereits morgens um 7 in Bangkok ankamen, waren wir viel zu früh für den Check-in, konnten aber unser Gepäck zwischenlagern und bereits oben auf die Dachterasse an den Pool. Wir konnten netterweise schon 3 Stunden früher einchecken als geplant. Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen!

• Angebot - Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut und der Swimmingpool ansprechend und sauber. Die Lage des Hotels ist nach an der Skytrain mit der man sich leicht in Bangkok bewegen kann.

• Angebot - Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Wir kamen sehr früh am Morgen an, dürften aber trotzdem erst gegen 13 Uhr einchecken. Da hätten wir uns ein bisschen mehr Entgegenkommen gewünscht

Frühstück top, angenehme Atmosphäre, ruhiges Zimmer

• Angebot - Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Der Kaffee ist für meine Verhältnisse ungenießbar. Das Duschen in der Badewanne ist etwas gefährlich (rutschig) und nichts für ältere und schlechter bewegliche Menschen.

Günstige Zimmerpreise. Top Lage

• Angebot - Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück nicht im Preis inbegriffen und für thailändische Verhältnisse m.E. nach zu teuer.

Die Zimmer sind wirklich geräumig und je weiter oben man ist desto besser natürlich der Blick. Die Lage ist super wenn man mitten im Leben von Bangkok sein möchte weil man beinahe alles zu Fuß erreichen kann!

• Angebot - Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist zu weit hinten in einer Seitenstrasse, die dazu noch nicht so sauber zu sein scheint. Es ist recht weit um auf die Sukhumvit zu kommen.

Das Personal und die Austattung.

?

Von Check-in bis zum Check-out einfach alles was dazwischen war superklasse. Das Zimmer riesig, Ausstattung perfekt. Das Bad sehr gross, supersauber. Minibar genau richtig bestueckt. Die Liquid Lounge in der Lobby klasse, supertolle Cocktails. Das Fruehstueck sehr vielfaeltig und sehr lecker. Die ehrliche Freundlichkeit des Personals genossen. Ein rundum hervorragender, entspannender Aufenthalt. Ausserdem ziemlich perfekt gelegen, viele kleine Laeden, Thai-Restaurants und Entertainments in unmittelbarer Naehe. Sehr gute Anbindung zum oeffentlichen Nahverkehr.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Angebot - Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Da fällt mir einfach nichts ein.

Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals, Zimmerausstattung so wie es sein sollte. War schon zum zweiten Mal Gast in diesem Hotel. Es passte einfach alles. Genau so sollte ein Hotel auch sein. Grösstes Plus: Raucherzimmer.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

• Angebot - Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Preis-Leistungs-Verhältnis nicht in Ordnung. Für den Preis pro Nacht (80€)bekommt man in Bangkok eigentlich einen viel besseren Standard und eine grössere Frühstücksauswahl:(

Zimmer sauber Lage des Hotels gut Frühstück war ok Personal nett und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

• Angebot - Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer war sehr sehr alt und schlecht Auf meine Frage hin ob ich das Zimmer gewechselt bekommen kann wurde mir das abgelehnt ich habe drauf hingewiesen dass das nicht dem entspricht was ich gebucht habe laut Foto daraufhin sagte man mir dass die Veranstalter beziehungsweise Booking COM einfach Fotos einsetzen. Ich war sehr sehr unzufrieden das kann ich nur schreiben noch mal mitteilen

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Angebot - Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Im Herzen von Bangkok gelegen ein super Hotel. Zimmer sehr gross und sauber, Personal extrem freundlich. Servicepaket exzellent. Ein absolut empfehlenswertes Hotel. Hervorragend: Raucherzimmer!!!!!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Angebot - Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Uns war leider bei der Buchung nicht bewusst, dass sich das Hotel mitten im "arabischen Viertel" befindet. Wir waren die einzigen Gäste, die keine Burka getragen haben. Wir wurden von den anderen Gästen missbilligend angesehen (obwohl wir nicht mal in kurzen Shorts und Bikinioberteil durchs Hotel geflitzt sind). Unser Zimmer lag nach hinten raus und hatte nicht so ein großes Fenster wie auf den Fotos. Durch die niedrige Deckenkonstuktion wirkt das Zimmer gedrückt und dunkel. Es roch unangenehm. Ich würde den Teppich gegen Fliesen o.ä. tauschen, der Hygiene wegen. Vorsicht bei der Buchung. Auf der Übersichtsseite steht inkl. Frühstück, wählt man dann aber ein Zimmer (Angebot o.ä.) ist das Frühstück auf einmal nicht mehr dabei!

Nahe am BTS Nana. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Angebot - Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück könnte besser sein,und Reinigungsarbeiten sollten nach oder vor den Frühstückszeiten gemacht werden nicht das die Gäste beim Frühstück Staubsauger usw hören müssen

gute Lage,freundliches Personal

Der Klima und Licht schalter war nicht gut zu bedienen

Das Bett war Super nur die schlater von der Klima und Licht war nicht gut

• Angebot - Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Moslimische Gegend von Bangkok.

Sehr zentrale Lage.

• Deluxe Familienzimmer

Badezimmer etwas veraltet.

Hervorragendes Frühstück, perfekter Service. Personal extrem aufmerksam und hilfsbereit.

• Angebot - Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war sehr lecker, Personal sehr freundlich Zimmer sehr schön und Sauber Sanitären Anlegen etwas veraltet

• Angebot - Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Preis Leistungsverhältnis war super. Wir waren außerordentlich zufrieden.

---

Zentrale Lage großes konfortables Zimmer.

• Angebot - Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Etwas abgewohnt!!

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

• Suite BelAire

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

• Angebot - Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstücksbüffet zu teuer !!! Preis - Leistung unangemessen !

Ein ruhiges und sauberes Hotel. Sehr aufmerksames und freundliches Personal.

upgrade als regelmässiger Gast fantastisches Personal

• Angebot - Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Die Poolanlage war nicht wie beschrieben. Haben wir nicht genutzt.

Sehr freundliches Personal

• Angebot - Superior Doppel-/Zweibettzimmer

WIFI funktionierte nicht . Gemäss Auskunft Bel Air sollte jedoch eine Instandstellung in den nächsten Tagen erfolgen.

die Lage

WiFi Verbindung

Rauchen am Pool sehr störend

Super tolles Personal,die Zimmer sind ertwas in die Jahre gekommen aber noch gut

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Frühstück und Bett

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

• Angebot - Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Man muss sich im klaren sein das es im Arabischen Viertel liegt

Das Personal! Sehr hilfsbereit und äußerst freundlich:))

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

• Angebot - Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Qualität der Zimmer- baufällig!

Frühstück, Personal

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

De im Internet gezeigten Bilder entsprechen überhaupt nicht der Realität - das Hotel ist in die Jahre gekommen und bedarf paar Renovierungen speziell im Sanitärbereich. Ansonsten sind die Preise im Hotel extrem hoch.

Gute Frühstück - nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Habe dreimal das Zimmer getauscht. Das erste Zimmer war ekelhaft. Das zweite Zimmer ging so aber nicht das was auf den Fotos ist und für den Preis. Das dritte Zimmer war okay aber für diese Preisklasse erwarte ich mehr.

Service hilfsbereit und hat alles versucht.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2016

Lange Wege zu den Sehenswürdigkeiten und Partygegenden

Super Frühstück mit riesen Auswahl (auch an warmen asiatischem Essen) Gutes Restaurant Sehr aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Bei der Buchung war zuerst mit Frühstück angegeben. Nach der Bestätigung ist das Frühstück dann plötzlich nicht mehr dabei gewesen und hätte fast 15 Dollar gekostet. Seltsam?

Lage und Management waren ok.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2016

Die sehr stark abgewohnte Zimmereinrichtung, ein total verschmutzte Teppichboden und daraus folgend ein sehr unangenehmer Geruch

Lediglich die sehr gute Lage an diversen Restaurant, Märkten und Bars

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2016

Größere Badewanne wäre schön gewesen.

Sehr nettes Personal, immer zuvorkommend. Gutes Preis Leistungsverhältnis beim Frühstück. Konnten schon um 9 uhr morgens ins Zimmer und auch später auschecken, alles ohne Aufpreis.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

Für Europäer nicht die beste Lage es sind sehr viele Araber im Hotel und in der Hotelumgebung

Sehr guter Sevice das Personal ist gut geschult und freundlich. Gute Lage zum Skytrain und Einkaufsmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2015

Wer sich in Thailand fühlen möchte, als wäre er im nahen Osten, der wird sich hier wohl fühlen. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Alles wirkte schon etwas alt und schäbig aber nicht schmutzig!

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

Die Fotos sehen viel besser aus im Internet als das Hotel/Zimmer in Realität ist. Foto wahrscheinlich gemacht als Hotel neu war! Mittlerweilen ist alles abgenutzt und hätte dringend eine Renovierung nöttig. Auch die Luft im Zimmer ist durch den Teppichboden die selbe wie in einem Rauchersaloon aus 1901! Für diese Preisklasse ist es eigentlich eine Frechheit in welchem Zustand die Zimmer sind. Das Bad ist auch einfach alt und vergilbt und die elektrik fällt auch auseinander. Wifi ist langsam.

Lage ist gut. Direkte Nähe zu Nana,Asok Soi 6+7,Soi Cowboy. Personal spricht gut englisch und ist freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

Fernsehprogramm sehr dürftig, zu arabischlastig. Praktisch kein Sport im Angebot.

freundlicher Empfang, bin regelmässiger Gast und erhielt wieder upgrade. Sehr kurzer Fussmarsch zum Bumrungrad Hospital.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Die Fotos lassen das Hotel viel edler wirken als es tatsächlich ist.

Sehr freundliches Personal und super bequeme Betten. Gute Lage im Arabischen Viertel mit vielfältigen kulinarischen Entdeckungsmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Hotel ist gut mit der sbahn zu erreichen aber MEGA WEIT ENTFERN von alle touristischen Highlight ....jedes mal um eine Taxi zu handeln geht AUF DEM GEIST ... Zimmer war komplett ZUGERAUCHT!!!

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2015

Hatte keine negative Erfahrung. Für meine Zwecke war es gut.

Zimmer im 18. Stock, ruhig, freundliches Personal. Zu den Mahlzeiten und den Freizeiteinrichtungen keine Meinung, da nicht in Anspruch genommen

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2015

Teppichboden im Zimmer sind ein No-Go und sehr unüblich. Hotel in die Jahre gekommen. Röhren-TV. Altes Bad.

Schöner Eingangsbereich, sehr gute Lage wenngleich auch am Ende der Straße. Schöner Essensbereich

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Harte Matratzen, wackelige Betten

Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

xxx

Alles super wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden jederzeit wieder hingehen.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Alles! Betten, Service, Ausstattung, Schwimmbad, Aussicht. Alles TOP

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

Internationales Viertel, viele Araber und Afrikaner.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Air condition war im Welcomebereich viel zu kalt!

Mitten im Zentrum aber doch ruhig. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

schöner Pool, war im 10.Stock, daher sehr leise, angenehmes Hotel, gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Etwas verlebt und das Frühstück ist sehr dürftig.

Gute Lage, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Badezimmer eher antiquarisch aber sauber

Freundlichkeit der Mitarbeiter und Qualität des Frühstücks. Pool hat auch 1,80 Tiefe Bereiche.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Schwimmbad ist alt und heruntergekommen. Wasser unrein und Pool generell ungepflegt da zB zu wenig Wasser im Pool ist und so kein Wasser überrinnt

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

alles hat mir giut gefallen

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

dass ich fürs Ausdrucken der Flugscheine (10 A4-Seiten) THB 200,- (ca. 9 €) zahlen musste

Pool und Servicemitarbeiter am Pool super