Bewertungen für Bella Villa Metro 3 Sterne

38/15 M.5 Pattaya-Naklua Rd.,Naklua Banglamung, 20150 Pattaya North, Thailand

Nr. 34 von 65 Hotels in Pattaya North

Ankunft 21.03.18 gegen 16.00 Uhr, die Rezeption des Bella Villa Metro war nicht besetzt, Hinweis auf eine Rezeption im Nebenhotel. Beim Einchecken wurde an der Rezeption erneute Bezahlung gefordert, obwohl , von Booking.com bestätigt, der Betrag in Höhe von 207 € bezahlt war. Später wurde die Forderung zurück gezogen. Dann wurde eine Zimmerkarte ausgehändigt, keine Personal vorhanden für Gepäcktransport oder Begleitung zum Zimmer. Eine Putzfrau wurde befragt über die Lage des Zimmers, konnte keine Antwort geben. Beim Betreten des Zimmers unangenehmer Geruch, Fussboden schmutzig, tote Fliegen, nicht herausgewischt. Im Bad eine vollgepisste Toilette, Fotos wurden gefertigt. Zudem im Wohnraum ca. 50 Ameisen, die erst beseitigt werden mussten. Die Rezeption wurde davon unterrichtet, auf das verschmutzte Zimmer wurde hingewiesen. Der Blick auf den Pool wurde ebenfalls mit Foto dokumentiert, Baustelle, abgenütze Liegen, nicht ein Sonnenschirm bei über 30 Grad war zu sehen. Am nächsten Tag wurde das Hotel von uns wegen der fehlenden Sauberkeit verlassen, Schade um die 207€, sehr bedauerlich, dass Booking .com derartige Absteigen anbietet. Ich bereise seit mehreren Jahren Asien, dies war das erste, absolut negative, Erlebnis.

nahezu nichts ausser einem funktionierenden WLAN

Der Preis fürs Frühstück - sehr überteuert !!! Sauberkeit ? nicht wirklich sehr sauber Pools - keine Sonnenschirme, Liegen sehr alt und zu wenig, Holzboden sehr alt Einiges renovierungs- und reinigungsbedürftig !

Preis-Leistung, wie wir gebucht haben - sehr gut Zimmer sehr groß und 2 Balkone ! Bett war sehr gut, findet man nicht so bald in anderen Hotels! Lage für uns super, sehr ruhig! Kaffe kostenlose Entnahme den ganzen Tag - sehr super !

Siehe oben.

Ohne Frühstück. Der Shuttle zum Delfinplatz ist super!!! Für den Zusatzschlüssel bezahlte ich ein Depot, das ich nicht zurück erhielt. Nachts war es angenehm ruhig.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Internet war ein Katastrophe. Wenn man auf Internet angewiesen ist, ist es eine sehr schlechte Wahl, dieses Hotel. Das Hotel gehört schon zum älteren Semester, sieht man an der Einrichtung.

Die Aussicht war gut. Der Pool war auch gut. Die Angestellten waren freundlich, aber in Thailand nichts besonderes, dort sind fast alle freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Frühstück sollte billiger sein (300 Baht) Pattaya Beach nicht zum baden geeignet. Stattdessen zum baden die Buchten weiter nördlich besuchen.

Früh sehr lecker aber für Verhältnisse sehr teuer (300 Baht, 9€) Sanctuary of Truth besichtigen!!!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Ich hatte 3 Tage vor Checkout (12 Uhr),nachgefragt ob 3 Stunden Late Checkout möglich wäre,wurde mir bestätigt für 300 Baht. Dies habe ich auch gezahlt. Am Checkout Tag wurde mir aber dann mitgeteilt,das es nicht möglich wäre!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Das Hotel liegt in einer ungünstigen Ecke - Zimmer im rechten Flügel befinden sich in einer Abluft Anlage eines Luxushotels mit enormer Lärmbelästigung Tag und Nacht ,dazu kommt ganzer Tag lang ausflugsbusse und diese geben richtig gas.Fernsehprogramme schlecht und Bild schlecht.

Das Zimmer ist gross,gut ausgestattet,sehr sauber,Swimmingpool Anlage nett und sauber.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Tag und Nacht extrem laut durch eine riesige Exhausteranlage vom Dusit Thani Resort. Dazu Tourenbusse die durch die viel zu kleine Strasse fahren und in der Kurve richtig Gas geben. Sehr verwohnt und runtergekommen. Rezeption nicht wie beschrieben Tag und Nacht, sondern niemals besetzt. Rezeption im Nachbarhaus.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Der Check-In !! Das gebuchte Zimmer war nich verfügbar und man versucht mich mit allen möglichen Argumenten mich ins BestBella Hotel einzuchecken, wo das Zimmer kleiner war und eine schlechtere Ausstattung hatte. Mit viel Ärger habe ich nach 2 Nächten das gebuchte Zimmer bekommen. Beim Check-Aus auch kein Service für Koffer u.s.w. obwohl ich die Zeit schon Stunden vorher nannte.. Wichtig war nur ob das Zimmer in Ordnung war. Beide Hotels sind nur bedingt für Leute mit Gehbehinderung geeignet !! ( Pools überhaupt nicht !! )

Die Aussicht vom gebuchten Zimmer 6. Stock Der kostenlose Shuttle zum Kreisel und auch zurück ist besonders gut und klappt vozüglich. Großes Lob !! Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

Die Hotelanlage liegt lagebegünstigt zum Meer und fußläufig bzw. mit dem kostenlosen Hotel-Tuck-Tuck war die pulsierende City jederzeit ansteuerbar. Die Nebensaison erbrachte mir die Aufmerksamkeit eines vollmotivierten Personalteams! Die Poolanlage war ausgesprochen gepflegt, sauber und ganztätig bewirtschaftet.

Das Hotel ist renovierungsbedürftig Preis-Leistung stimmt nicht

Frühstückbuffet so so la la

nein

sehr gut

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Bad ist arg in die Jahre gekommen. Aussenanlage am Pool nicht schön angelegt.

Frühstück war ok. Meerausblick vom Zimmer war umwerfend.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

nichts ;-)

Bett sehr sauber, taxiservice ecxelente .... zwar kostenlos aber 50 - 100 baht trinkgeld is drin ;-) er freut sich ;-)

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Frühstück sehr gutes Buffet

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Mega Auswahl an Frühstück! Echt toll!

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

schöne grosse zimmer,ruhige lage,jederzeit nocheinmal

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Frühstück gut,Personal sehr freundlich u. gutes Englisch,gute Lage u. Preis.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Bett-Matraze zu hart .WIFI -schwach-

ruhige Lage . zuvorkommendes Personal ,Balkon mit Meersicht

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Sauberkeit, Service

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

Ist nicht Das was gebucht wird....