Bewertungen für Benyada Lodge - Surin Beach 3 Sterne

106/52, Surin Beach, Cherngtalay, Talang, 83000 Surin Beach, Thailand

Nr. 21 von 25 Hotels in Surin Beach

Lage super, Zimmer schön, B
    • Studio

Teures Frühstück.Zusatzgebühren bei der Kreditkartenzahlung. Nur ein Handtuch pro Person. Die Dusche hat ihre besten Zeiten hinter sich.

Lage super, Zimmer schön, B

Nette Betreiber, hoher Preis für die Unterkunft
    • Studio

Ausblick auf die Nachbarwand, sehr laute Klimaanlage, auch die Fahrzeuge der Straße sind die ganze Nacht zu hören

Freundliche Familie, die selbst von früh bis spät für die Gäste da ist, leckeres Essen, sehr schöner Strand gegenüber der Straße zu Fuß in 5 Minuten erreichbar

Diese Unterkunft können wir insgesamt leider nur mit der Schulnote "Mangelhaft" bewerten.
    • Studio

Insgesamt waren wir sehr unzufrieden. Die Fotos vermitteln ein völlig falsches Bild von dem Hotel. Das Zimmer waren ohne Aussicht, dunkel und abgenutzt. Leider ließ sich auch die Sauberkeit kritisieren. Emails wurden nicht beantwortet. Der Empfang war nicht freundlich. Es wurden 2 Nächte berechnet, obwohl wir nur eine Nacht dort verbracht haben. Eine Stornierung der ersten Nacht aufgrund eines verspäteten Flugs war auch mit Hilfe von booking.com leider nicht möglich. Das Preis-Leisungsverhältnis war mangelhaft. Von der Buchung dieser Unterkunft können wir nur abraten.

Positiv hervorzuheben war die Lage des Hotels

gut für einen kurzen zwischenstopp
    • Studio

obwohl im Internet mit direkter strandlage geworben wird muss man eine stark befahrene strasse (obwohl sie sehr schmal ist!!) und eine strasse mit streetfood ständen (auch stark befahren von rollern!) und dszwischen einen ca 100m grossen Parkplatz überqueren um zum strand zu kommen! auch war der strand viel zu überfüllt - malle feeling! dafür kann ja aber das hotel nichts... eher eine pauschalurlauber ecke! desweiteren fanden wir schade das das restaurant so verbaut war ohne terrasse wie bei den anderen hotels an der straße. man sitzt sehr isoliert ohne Aussicht im inneren!

Personal war sehr nett und bemüht und wir haben trotz verständigungsschwierigkeiten, da sie wenig bis kein englisch sprachen, alles bekommen was wir wollten ;-)

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Dieses Hotel ist es nicht Wert bei Booking com empfohlen zu werden!!
    • Studio

Die Ausstattung der Zimmer ist dermaßen schlecht, daß mann keinen Urlaub dort verbringen kann. In der Dusche waren keine Fußbodenfliesen eingefliest, nur der blanke Kaltanstrich.Wenn mann aus der Dusche trat, hatte mann schwarze Füße! Wir sind nach der 1. Nacht ausgezogen. ES ist kein Hotel, um dort Ferien zu verbringen. Das Personal hat sich sehr bemüht, aber das Preis- Leistungsverhältnis stimmt dort nicht!!

Das Personal hat sich gekümmert!

Gute Lage, Sauber, Preisleistung Ok
    • Studio

Der Strand ist in Sichtweite und das Zimmer war außerordentlich sauber! Frühstück war gut. Für eine etwaige Weiterreise ist direkt vor dem Hotel ein Taxi-Stand.

Super Lage, nach hinten ruhig aber unschöne Aussicht.
    • Studio

Hatte ein Zimmer nach hinten. Vorteil, mega ruhig. Nachteil, kaum Licht, da das nächste Haus ca. 2 Meter entfernt... Balkon (mini) nicht nutzbar.

Die Lage zum Strand ist toll! Direkt zu Fuß, 3 Minuten. Dennoch ruhig.

Modernes gemütliches Hotel, freundliches Personal und nah an einem tollen Strand.
    • Studio

Die Aussicht aus unserem Zimmer war nicht so schön (Strommasten) und der Balkon zu klein, um ihn wirklich zu nutzen. Die Klimaanlage war sehr laut!

Großes bequemes Bett und sehr nah an einem traumhaften Strand. Moderne Zimmer und alles sehr sauber. Das Personal ist sehr hilfsbereit und das Essen gut. Haben uns sehr wohl gefühlt.

Toller Strand , Hotel für einen Kurzaufenthalt gut
    • Studio

Das erste Zimmer, was wir bezogen, roch sehr modrig nach Schimmel, was aus dem Badezimmer kam. Wir konnten jedoch ein anderes bekommen, was in Ordnung war. Die Frühstücksauswahl war überschaubar, auch was die Portionsgrösse angeht und nach einer Woche wünscht man sich Abwechslung. Es fahren keine Busse vom Flughafen zum Surin Beach. Von dort aus muss in alle Richtungen ein Taxi genommen werden.

Der Strand ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen und ist sehr schön. Die Mitarbeiter des Hotels waren auch sehr nett.

Etwas mehr Toilettenpapier als nur eine Rolle (sehr klein) wäre super
    • Studio

Die Dusche war etwas unvorteilhaft, da schnell das komplette Bad unter Wasser Stand

Schönes großes Zimmer, sauber, ruhig, sehr angenehmes sauberes Hotel, super liebes Personal, hilfsbereit,

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Lage nahezu direkt am Strand, leise Klimaanlage.
    • Studio

Zimmer waren altmodisch, Lage nach hinten zu anderem Hotel, so dass die Vorhänge geschlossen werden mussten. Sprache war ein Problem, da Englisch (auch im Umkreis) wenig gut gesprochen wurde. Sehr viele Russen dort, wenig andere Europäer. Verhältnismäßig teure Restaurants, auch Taxis wissen um Alleinstellungsmerkmal. Keine richtige Walkingstreet vorhanden. Insgesamt nicht zu empfehlen.

Lage nahezu direkt am Strand, leise Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Nah an Strand!
    • Studio

Total langweiliger Ort. Balkon am Zimmer mit Blick vor eine Wand, Abluft der Klimaanlage macht den Balkon zudem unbenutzbar ( zumindest nicht, wenn die Air-con laufen soll).

Nah an Strand! Tolles Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Geräumige stilvolle Unterkunft direkt am Strand
    • Studio

Das Personal beim Frühstück war manchmal etwas überlastet, so dass die Wartezeit recht lang war oder auch mal etwas vergessen wurde. Darüber konnten wir jedoch hinweg sehen.

Zimmer sehr geräumig und stilvoll. Angenehme Klimatisierung und guter Wasserdruck in der Dusche. Wirklich nur ein paar Schritte bis zum Strand, der wunderschön ist und an dem man durch beste Garküchen versorgt wird.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Mittelmäßig
    • Studio

Als wir in der 1. Nacht um 23:00 eingecheckt hatten wollten wir nach der langen Reise nur noch ins Bett fallen. Leider war die Bettwäsche nicht sauber (sie roch und sah benutzt aus, da Blutflecken darauf waren). Als wir an der Rezeption nach frischer Bettwäsche gefragt haben wurde uns mitgeteilt, er hätte leider keinen Schlüssel für den Wäscheraum und wir müssten bis morgen warten. Das wollten wir jedoch nicht. Nach einigem Suchen haben wir dann bei uns auf dem Stockwerk einen Sack mit frischer Wäsche gefunden und das Bett bezogen. Hier hätten wir uns ein Lösungsorientierteres Verhalten vom Personal gewünscht. In einem Strandhotel wäre eine Aufhängemöglichkeit für das Strandtuch praktisch.

Das Zimmer war sehr schön und die Dusche mit Vorhang abgetrennt. Das Bett war groß und bequem und das Zimmer sehr ruhig. Das Hotel liegt ca 3 min vom Strand entfernt und ist somit für Badeferien ideal. Surin ist ein eher kleiner aber sehr touristischer Ort. Nach einigem Suchen haben wir jedoch trotzdem ein sehr gutes originales Thairestaurant gefunden. Es liegt an der Hauptstraße und hat aussen rote Laternenlampen aufgehängt.

Auf eure sachen aufpassen!
    • Studio

Wir müssten unsere Zimmer wechseln und da haben wir was bei uns in der Zimmer vergessen, sehr teuere Flugzeug Nackenkissen es würde geklaut und es wüsste keiner was davon. Und wir sind uns 200% sicher das wir in der Zimmer hatten, sogar Foto Beweis!

Die Lage ist super.

Empfehlenswert

---

Bester Strand auf Phuket. Super Hotel mit super Lage.

Kein Balkon und das Bad.

Kein Balkon und das Bad.

angenehmes Ambiente
    • Benyada Doppelzimmer

angenehmes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Super gelungen
    • Studio

Strandnah. Sehr freundliche Angestellte. Supersauber.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Ok für 2 - 3 Nächte
    • Studio

Kleiner balkon 2 m zum nachbarhotel.

Strandnähe. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

würden wir wieder buchen
    • Studio

Es war sehr schön dort und der Strand war wunderschön.

Alles Bestens!
    • Benyada Doppelzimmer

Sprachkenntnisse des Personals könnten besser sein.

Lage, Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Preis-Leistungsverhältnis für Hochsaison war sehr gut.
    • Studio

Preis-Leistungsverhältnis für Hochsaison war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Perfekte Lage - nah zum Strand

Aus den Abflüsse im Bad roch es sehr unangenehm

Top Ausgangslage! 5 min bis zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Direkt an Hauptstraße.
    • Studio

Direkt an Hauptstraße.Ein Hotel für 1--3 Nächte!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Geld her und weg!
    • Studio S

Sehr unfreundliche Chefin, ohne Service-Gedanken. Geld her und Tschüss! Mehr gabs nicht! Einfach nur lieblos und untypisch für Thailand

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

Nahe am Strand mit tollen Restaurants und Bars.

Derzeit Baustelle über der Straße. Hoteleingang direkt an der Fahrbahn. Das stört aber nicht sehr. Es ist nur eine seitenstrasse

Nahe am Strand mit tollen Restaurants und Bars. Toll gestaltete Zimmer. Toller Strand ohne Massentourismus.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Das Zimmer war sehr stilvoll und geräumig.

Der Frühstücksraum lag im Dunkeln, da man dort, wo wohl früher eine schöne Terasse war, ein Family Market hin gemacht hatte. Außerdem war direkt gegenüber des Hotels eine große Baustelle, die sehr laut und staubig war. Das Personal war leider sehr unflexibel.

Das Zimmer war sehr stilvoll und geräumig. Es hatte Alles, was man brauchte.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2015

Tolles freundliches Personal, Zimmer war sehr sauber top...

die grossen Baustellen rund ums Haus, strom und wasser ausfälle baubedingt, aber ganz surin ist eine baustelle für das angebot ohne frühstück finde ich den preis zu hoch, die ganzen 31 tage die ich im süden von Thailand gereist bin war surin das teuerste pflaster tendenz steigend

Tolles freundliches Personal, Zimmer war sehr sauber top internet sehr nah am strand 2 min. Zu Fuss

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Der Strand ist über einen schmalen Fußweg gut zu erreichen.

Direkt gegenüber des Hotels ist eine Großbaustelle. Morgens war es daher laut. Wir hatten ein upgrade für ein Zimmer mit Balkon. Leider hat es von diesem Balkon ständig getrofft, das war Nachts etwas nervig.

Der Strand ist über einen schmalen Fußweg gut zu erreichen. Das Hotel ist sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Frühstück ist ausreichend und man hat eine gewisse Auswahl. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Sehr nettes Personal

Bisschen dunkle Zimmer

Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Überschaubares Frühstück

Überschaubares Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Die Zimmer sind sauber und für den Preis auch sehr gut...

Die Zimmer sind sauber und für den Preis auch sehr gut ausgestattet und schön. Das Bett ist sehr bequem. Der Strand liegt auch nur 100 Meter nebenan.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Die Nähe zum Strand war sehr gut.

Das Frühstück ist sehr einfach. Preis/Leistung überzeugen nicht.

Die Nähe zum Strand war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

Freundliches personal, hotel und zimmer sind sauber

Hat eine grosse baustelle gleich neben dem hotel welche lärmig ist

Freundliches personal, hotel und zimmer sind sauber