Bewertungen für iCheck inn Mayfair Pratunam 3 Sterne

36 Phethburi Soi 13 , Phethburi Road, Rachthevee, Bangkok, Dusit, 10400 Bangkok, Thailand

Nr. 755 von 1.238 Hotels in Bangkok

Weg zur Unterkunft war schwer zu finden, wurde uns dann aber von dem netten Personal gezeigt und erklärt. Etwas Schimmel in der Dusche, aber alles im für Thailand typischen Rahmen. Fenster können aus Sicherheitsgründen nicht geöffnet werden.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmerwechsel (da die Toilettenspülung nicht funktionierte) war unkompliziert möglich. Großes Bett und toller Ausblick auf die Hochhäuser in Pratunam. Nur 5 min Fußweg entfernt von BTS "Phaya Thai" und den Märkten Pratunams.

Das Zimmer war für 2 Peronen - 407- zu klein. Wir wurden nicht geweckt. Wenn wir uns darauf verlassen hätten wären wir nicht zur rechten Zeit am Flughafen gewesen.

Sehr sauber und nettes hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Badezimmer war nicht wirklich sauber. Auf allen Armaturen gab es starke Kalk-/Wasserflecken. In der Badewanne klebten noch Duschgel-/Seifenreste vom Vorgänger. Beim Duschen lief das Abwasser nur sehr langsam ab, so dass man knöcheltief im Wasser stand. Der Duschvorhang muss dringend ausgetauscht werden. Schwarze Schimmelflecken auf dem Duschvorhang! Im Zimmer war eine kleine Anhäufung von Ameisen.

Die Lage ist super, gute Anbindung an beide Flughäfen, Ausgeh- und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Das Deluxe-Doppezimmer war groß und relativ sauber. Die Zimmerausstattung war in Ordnung. Es gibt richtig heißes Wasser!

Das Personal am Empfang war sehr hilfsbereit und Freundlich.Ich war 2 Std. Vor der Zeit da und hab meinen Koffer einschliessen lassen bekam einen Beleg und ging Essen und shoppen alles einfach zu erledigen.Das Frühstück war auf warm ausgelegt gab leider nur den Papptoast aber sonst war alles wie man sich es wünscht.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Einige Handtücher waren etwas ausgefranst und hätten gerne repariert oder ausgetauscht werden können. Waren aber immer sauer und frisch.

Superbequemes Bett, schöne Raumausstattung. Sauber. Ideale Lage zum Skytrain, 5 min Fußweg. In der Nähe zum Bajyoke Skytower. Shuttleservice des Hotels. Hilfsbereites Personal für jegliche Anfragen, ob zu Bahnverbindungen, Postamt usw.

Frühstücksbuffet eher mager...

Sehr saubere und helle, schöne Zimmer. Freundliches Personal. Gratis heisse Schokolade und Kaffee rund um die Uhr. Lage top für shopping, Airportlink einfach und gut zu Fuss zu erreichen, (darum haben wir das Hotel auch gebucht)

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sauberkeit, Kommunikation mit dem Personal sehr gut. Zentrum, Altstadt, Kao San Road auch mit TukTuk gut zu erreichen. Fahrt zum Flughafen schnell und einfach.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Wir haben eigentlich nichts Negatives zu berichten.

Das Frühstück war wirklich okay. Das Zimmer war auch sehr schön und das Bett ein Traum. Die Lage so nahe an der PhayaThai RailwayStation war für uns super. Direkt die Linie zum Airport in 30 Minuten und doch mitten in der Stadt. Außerdem ist man auch ganz nahe der Skytrain.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Personal wusste wenig über die Gegend.

Für eine Nacht perfekt, dank guter Lage. Direkt bei der Bahn zum Flughafen. Gutes WLan. Gratis Kakao und Kaffee :)

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Leider kein Kinderbett, obwohl es unter Regie von BestWestern immer eines gegeben hat. Auf Nachfrage und deutlicher Abkühlung der Stimmung und der zunächst erfolgten Aussage, das Bett sei breit genug für 3 Personen wurde dann letztlich ein Zustellbett geliefert. Das freie WLAN läuft im Zimmer außerordentlich langsam und viel häufig aus. Es gibt nur noch pro Person ein (meist alt und verschlissen) Handtuch - kleine Handtücher gibt es nicht mehr. Shuttle zur Phaya Thai wird nicht angeboten - die Strecke ist zwar nicht lang, führt aber über einen Schotterweg, was mit schwerem Koffer sehr mühsam ist.

Bett sehr bequem. Shuttle zur Hauptstrasse Richtung Paragon. Kaffee, Tee und Kakao in der Lobby ist kostenlos.

Sehr freundlich und in einer Notsituation super engagiert und hilfreich! Auch die Lage und die Zimmerausstattung haben voll überzeugt!

Sauberes, a geräumiges Zimmer, freundliches Personal, Shuttle Tuktuk gratis

Freundlicher Check-in mit upgrade in ein größeres Zimmer, gute Lage in der Nähe zum Airport-Shuttle-Train

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Lage zur Flughafen-Bahn ideal. Riesiges, bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Balkon, aber nicht zugänglich!! Kein Fenster zum Öffnen, sprich keine natürliche Belüftung im Zimmer, super laute Klimaanlage, lärmende Straße und Baustelle. Unfreundliches Personal. Es gibt einen TukTuk-Service der einen durch das Loch in dem sich das Hotel befindet fährt und auf der Straße wieder rauswirft (man fährt keinen Zentimeter weiter...)

Lage, aber....

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

Frühstück Kein balkon vorhanden obwohl in der Zimmerbeschreibung angegeben (sowas ähnliches wie ein Balkon war vorhanden, aber aus Sicherheitsgründen abgeschlossen)

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Das beste ist die Lage direkt an der Endstation des Airport- Links. 2 Minuten entfernt, allerdings etwas schwierig zu finden. Man muss durch eine Art Baustelle....

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Mehr schein als sein. Wirkt auf den ersten Blick in Ordnung. Bei näherer Betrachtung wird deutlich, dass im Zimmer nicht wirklich geputzt wurde. Sehr schlechte Luft im Zimmer. Frühstück nicht besonders, Früchte für thailändische Verhältnisse miserabel.

Super Lage wenn man schnell zum Flughafen möchte. Kostenloser Tuk Tuk Service zur Hauptstraße spart einen ca. 10 Minuten Spaziergang.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Wenn jemand ängstlich ist sollte man in der Umgebung des Hotels nächtens nicht unterwegs sein. Auch der Baulärm und die Skytrain als Nachbarn ist nicht jedermanns Sache.

Ein nettes kleineres sauberes Hotel mit sehr freundlichen bemühtem Personal. Wir haben uns trotz ein paar Widrigkeiten ganz wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Nicht wirklich warmes Wasser. Zimmer zur Bahnseite sehr laut - Ohropax empfehlenswert.

Nah zur Metro, der Weg allerdings wirklich nicht ganz so einfach besonders im Dunkeln. Haben kostenlos upgrade erhalten, damit wir Einzelbetten hatten. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Taxiservice am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Liegt in einer seitenstrasse, die wir nachts lieber gemieden haben. Also Tuk-Tuk bis vor die tür. Liegestüble auf dem Dach gab es nicht (stand aber im prospekt) aber egal. Es War eh zu heiss. Baulärm morgens ab 7.

Gute Lage zum Shoppen und zur bahn. Hilfsbereites und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Wir hatten um ein Zimmer mit 2 separaten Betten gebeten, dieses war nicht verfügbar. Ich habe von einem Jahr schon einmal in dem Hotel übernachtet und war von dem Zimmer, das man uns gab geschockt,weil es überhaupt nicht dem Standard des Vorjahres entsprach. Auf Nachfragen hiess es, es handle sich auf jeden Fall um ein Superior Zimmer, wie gebucht. Am nächsten Morgen teilte man uns mit, sie würden ein upgrade vornehmen, so dass wir dann 2 Betten hätten. Das update entsprach in meinen Augen der von uns gebuchten Zimmerkategorie. Das Frühstück ist einfach aber enthält die wichtigsten Dinge. Wer nur 1-2 Nächte ein günstig gelegene Unterkunft sucht ist hier richtig, allerdings gibt es in der direkten Umtebung jede Menge weitere kleine Hotels, die man auch direkt anlaufen kann.

zum Einkaufen auf dem Pratunam Market sehr geeignet, ebenso gute Skytrain und Airportlink Anbindung

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

расположение (в 10 минутах ходьбы от станции поезда в аэропорт) бесплатный вай-фай большая комната, удобная кровать, кондиционер, большой душ, ежедневная смена полотенец приветливый персонал хороший завтрак с местной и европейской кухней приятная цена для сети отелей Best Western

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Die Lage zum Airlink Airport ist super; Zu Fuss auch schnell im Siamcenter.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2016

Laute Klimaanlage

Kaffee, Tee und Kakao umsonst. Hotel sehr Zentrumsnah

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Nachts ist die Lage bisschen gefährlich

Nähe zu Bts und rail train Preis Lage ( außer nachts)

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Die Reservierung wurde nicht honoriert und sie haben mich zu einem anderen schlechteren Hotel umgesiedelt.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

- Bad

- Zimmer (bequeme Betten) - kostenloses Wlan - Lage

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Sehr schwierig zu finden obwohl es laut google Maps nahe am Airport Link gelegen ist.

Preis Leistung ok