Bewertungen für Supalai Resort & Spa, Phuket 4 Sterne

69/9 Moo 6, Ao Po Lang Deand Rd., Paklok, Thalang, Phuket, 83110 Por Bay, Thailand

Nr. 1 von 3 Hotels in Por Bay

6,4

Ohne diese chinesche Reisegruppe wäre es ein schönes Hotel mit einer Traum Aussicht gewesen
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war leider um 9 Uhr schon leer aufgrund einer riesigen Chinesischen Reisegruppe die laut, unhöflich und unappetitlich waren.

Das Bett war sehr bequem

Waren für drei Nächte in diesem Hotel.
    • Super Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Waren für drei Nächte in diesem Hotel. Der Hotelmanager hat uns bei der Anreise direkt sehr freundlich mit etwas zu trinken empfangen und unser Gepäck auf das Zimmer gebracht. Das gesamte Personal war in jeder Situation sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat einen eigenen Taxiservice und organisiert auch Ausflüge. Dieser kostet seinen Preis aber es hat sich absolut gelohnt. Leider ist das Hotel sehr abgeschnitten und Orte wie Phuket Town sind schwierig zu erreichen. Dies bietet aber auch einen sehr ruhigen und entspannten Urlaub wenn man auf Ruhe Wert legt und sich entspannen möchte. Das Frühstück war vielseitig und hat sehr gut geschmeckt. Allerdings waren in unserer Zeit hier viele chinesische Gäste, die Tischmanieren noch nicht beigebracht bekommen haben. Meist luden diese ihre Teller viel zu voll sodass andere nichts mehr abbekommen haben oder auf Nachschub warten mussten und aßen nicht mal die Hälfte. Da kann das Hotel aber nichts dazu. Alles in allem war es eine schöne und angenehme Zeit mit einen freundlichen und guten Service.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Nie wieder lasst die Finger davon
    • Super Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Die Hotel Bilder sehen in Wirklichkeit nicht so aus. Alles heruntergekommen. Im niergendwo. Das schlechteste Hotel das ich je in Thailand gesehen habe. Waren 1 Nacht hier, nur Touristengruppen aus China die 1 Nacht dort verbringen. War einfach alles der reinste Horror. Frühstück kann ich nicht beurteilen sind am nächsten morgen sofort abgereist. Wir sind ja wirklich nicht pingelig aber das geht gar nicht

Überhaupt nichts bitte geht niemals in dieses Hotel. Die reinste Katastrophe

Ich würde dort nicht mehr buchen!
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Bilder haben der Lage des Hotels nicht entsprochen, der Strand war dreckig und hat nicht so ausgesehen wie auf den Bildern!! Die Lage des Hotels selbst war im nirgendwo

Das Personal war sehr nett und es war auch immer sauber Frühstücksbüffet war auch sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Wir hatten ein Eck-Aussenzimmer mit einer fantastischen...

Überwiegend von Asiaten gebucht. Das Umfeld ist eine rein muslimische Gegend, wenig Lokale, schlechte Anbindung.

Wir hatten ein Eck-Aussenzimmer mit einer fantastischen Aussicht ca. 60 Meter hoch im Hang. Da die chinesen morgens in rudeln zu den Ausflügen zogen und auch sonst recht wasserscheu sind, gehörte der Pool uns allein.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2016

- sehr freundliches, hilfsbereites Personal

- Lage ist sehr abgeschieden aber auch wunderschön - für kurzen Zwischenstopp zum entspannen perfekt - kein direkter standzugang (lt. Fotos bei der Buchung hat man falsche Erwartungen)

- sehr freundliches, hilfsbereites Personal - reichhaltiges Frühstücksbüffet mit zahlreichen warmen Speisen

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

nach Silvester sind wir für eine Nacht ins Supalai gezogen.

nach Silvester sind wir für eine Nacht ins Supalai gezogen. vor der Anreise hatten wir ein paar Bedenken aufgrund der abgelegenen Lage. da wir aber zur Entspannung kamen, waren wir genau richtig. es war sehr wenig los sodass wir den Pool und Strand fast für uns alleine hatten. das Essen im Restaurant war super, und sehr günstig (50-350baht pro Gericht würde ich im Nachhinein schätzen). das Personal war sehr bemüht und gut! das Hotel ist nicht neu und man erkennt an vielen Stellen dass es ein wenig in die Jahre gekommen ist. das hat uns im großen und ganzen aber nicht gestört. insgesamt ein super Preis Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

Das Zimmer war recht sauber,geräumig und hatte einen tollen...

Der Strand ist sehr klein,aber gepflegt und liegt unterhalb des resorts,man sollte sich wieder hochfahren lassen,da der Weg sehr steil ist und sich in der Hitze sehr zieht. Ins Wasser kann man nur bei Flut. Der taxiservice ist sehr teuer.das nächste Geschäft ist nur mit dem Taxi zu erreichen,außerdem sollte es dort warten,sonst kommt man nicht mehr zurück!

Das Zimmer war recht sauber,geräumig und hatte einen tollen Ausblick. Das frühstück war gut.das Personal sehr freundlich, manchmal etwas langsam. Das Hotel liegt nur ca 20 min vom Flughafen entfernt.das essen im Restaurant ist sehr gut,aber teuer. Die poolanlage ist perfekt mit sehr schönem Ausblick!