Bewertungen für Bo Phut Resort and Spa 4 Sterne

12/12, Moo 1, Tambol Bo Phut, Amphur, Koh Samui, Surat Thani, 84320 Bophut , Thailand

Nr. 1 von 40 Hotels in Bophut

9,9

9,8

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

An dieser Stelle müssen wir leider erwähnen, dass der Strand zum baden nicht ideal ist. Das Wasser ist sehr trübe und sobald man etwas weiter ins Wasser geht, spürt man eine schleimige Substanz am Boden. Ich weiss das dies nicht die Schuld des Hotels ist, doch wollte ich es hier erwähnen. Im allgemeinen ist die Anlage eher etwas in die Jahre gekommen, doch ist an und für sich gut unterhalten. Die vom Hotel organisierten Taxi fahrten wahren ziemlich teuer im Verhältnis zu den normalen Preisen. Wir haben teilweise nicht einmal die Hälfte bezahlt, wenn wir mir einem selbstorganisierten Taxi ins Hotel zurückgefahren sind.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer war sehr gut in der Grösse und auch stets sauber. Zwei mal am Tag wird das Zimmer hergerichtet. Das Frühstück schmeckte sehr gut und die Auswahl war sehr gross. Wir haben einmal in dem thailändischen Restaurant zu Abend gegessen, welches wir auch nur empfehlen können. Die Lage des Hotels in einerseits ziemlich gut, da man am Abend immer zu Fuss ins nahegelegene Fishermans Village gehen kann, welches zahlreiche Verpflegungsmöglichkeiten bietet.

Wunderschönes Resort in ruhiger Lage!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Der Strand ist zwar sehr sauber und gepflegt, es handelt sich aber nicht um den weißen Puderzuckerpostkartenstrand, sondern um aufgeschütteten, grobkörnigen Sand. Strandspaziergänge sind daher eher nicht möglich.

Die Zimmer sind sehr geräumig, perfekt ausgestattet, modern aber trotzdem „landestypisch“. Das Resort liegt ruhig, man bekommt von der lauten Strasse nichts mit. Die Gartenanlage ist wunderschöne, eine echte grüne Oase!

Eine perfekte Woche in einem tollen Hotel mit zuvorkommenden Personal
    • Villa mit Gartenblick

Das Früstücksbuffet ist der Hammer, alles frisch und das Obst vor den Augen der Gäste geschnitten Die Lage ist perfekt, auf der einen Seite der lange Sandstrand und auf der anderen seite in 10 min im Einkaufs- Restaurants- und Barviertel "Fisherman`s Village"

Ich bin in meinem Berufsleben in der ganzen Welt gewesen.

Es war einfach schön

Ich bin in meinem Berufsleben in der ganzen Welt gewesen. Dies war der beste Service den ich erlebt habe. Strand und Pool sind natürlich inder Karibik viel besser

Ein TOP-Hotel- Freundlichkeit des Personals, die Qualität...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Whirlpool

Ein TOP-Hotel- Freundlichkeit des Personals, die Qualität der 2 Restaurants und Frühstücksbuffet, die Lage vom Hotel, besser geht es nicht! Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Small Luxury Hotel of the World
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Traumhafte Anlage mit tollen Zimmern/Villen, direkt am ruhigen Strand, sehr gutes Frühstück, tolle Restaurants und ein super freundliches und zuvorkommendes Personal das einen komplett umsorgt! Das Fisherman Village ist in 5-10 min Laufweite mit vielen weiteren Restaurants, Bars und Märkten. Einfach Top!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Tolles Resort, das die fünf Tage Dauerregen sehr angenehm machte
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Die Wände sind etwas dünn. Man hörte jedes Wort und jeden Schritt. Das ist sicherlich kein Problem, wenn man den ganzen Tag draußen ist. Da es bei uns fünf Tage durchgeregnet hat (Ende Dezember), verbrachten wir halt mehr oder weniger viel Zeit auf dem Zimmer. Achtung: keine Zimmer am Rand geben lassen. An der Außenwand sind die Generatoren und die springen oft und sehr laut an.

Tolles Personal, immer hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Das Hotel bietet kostenlose Angebote, das Sightseeing sollte man aber nicht ohne seinen Reiseführer machen. Denn letztlich ist es nur ein kostenloser Fahrer. Der Kochkurs (kostenpflichtig) hat Spaß gemacht, war aber etwas gehetzt. Die Massage war auch gut. Die Lage ist super, 10 Minuten zum Fisherman’s Village, Family Mart gleich nebenan. Die Anlage ist sehr grün und sehr gepflegt

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Traumhotel
    • Villa mit Gartenblick

Leider sind die Preise für Essen und Getränke am Pool und im Restaurant absolut übertrieben. Die Preise liegen dabei über dem europäischen Standard. Selbst für Softgetränke.

Sehr elegant & sauber Zuvorkommender Service 2 x täglich Zimmer frisch gemacht Toller Poolbereich Restaurant & Poolbereich mit Blick aufs Meer Direkt am Meer Tolle Anlage insgesamt Tolles Essen mit perfektem Service im Restaurant Zu Fuß sogar über den Strand innerhalb 5 Minuten am Fishermans Village

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Super freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Whirlpool

Super freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal! Sehr gutes Frühstück und ausgezeichnete Lage. Wenige Gehminuten vom Fisherman's Village entfernt.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Das Zimmer mit der Terrasse war groß, sehr sauber und mit...

Uns hat alles gefallen.

Das Zimmer mit der Terrasse war groß, sehr sauber und mit allem ausgestattet, was man brauchte. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, alles frisch zubereitet und lecker, man konnte verschiedene Kaffeespezialitäten bestellen. Der Service war klasse, es gibt nichts zu meckern. Das Restaurant im Hotel bietet sehr leckeres Essen. Die Lage ist fantastisch, man kann zu Fuß entweder am Strand oder an der Straße zum Fishermens Village laufen, Restaurants gibt es in der Nähe genügend. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Riesige Auswahl zum Frühstück.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Riesige Auswahl zum Frühstück. Perfekter Cappuccino und frische Tees (z.B. Lemongrass, Ginger). Extrem aufmerksames Personal und sehr freundlich. Tolles Zimmer mit großer eigener Terrasse. Alles perfekt, sehr empfehlenswert!

Es war ein toller Aufenthalt in einem wunderschönen Hotel!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Es gab einen sehr aufmerksamen und netten Empfang. Das Zimmer war sehr groß und geschmackvoll eingerichtet, mit Liebe zum Detail. Es wurde außerdem mehrmals täglich hergerichtet. Beim Frühstück gab es ein großes Angebot, man konnte von frisch zubereiteten Eiern über Pancakes und Waffeln wirklich alles haben. Vor allem die frischen Früchte, die jeden Tag neu aufgeschnitten wurden, haben uns beeindruckt und waren die reifsten, die wir im ganzen Urlaub bekommen haben. Der Pool ist großzügig angelegt, die Liegen mit dicken Polstern belegt und daher äußerst bequem. Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht und man musste nie um einen Platz an Pool oder Strand fürchten.

Perfektion!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Wir waren für 10 Tage im Bo Phut Resort & Spa und haben es geliebt! Von A bis Z war alles fantastisch! Frühstück, Mittag- und Abendessen war ausgezeichnet, die Zimmer wunderschön und gross, das Personal unglaublich freundlich und zuvorkommend. Wir werden uns bei einem erneuten Besuch in Koh Samui wieder für dieses Hotel entscheiden!

Einfach alles top

Gibt nichts

Personal, zimmer, pool anlage alles wirklich perfekt! Äußerst freundliches und zuvorkommendes personal! Sei es am pool im restaurant an der rezeption, einfach perfekt und auf alle fälle weiter zu empfehlen!!!

Weltklasse
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Whirlpool

Weder im Meer noch im Pool konnte man sich aufgrund der hohen Temperaturen kaum abkühlen. Dafür ist aber wohl die Sonne verantwortlich :-D

Reichhaltiges und grosses Frühstücksbuffet ... es fehlte uns an nichts. Das Hauseigene Thairestaurant war einsame Klasse. So gut wie da haben wir während unseres 2 Wochen Aufenthaltes sons nirgends gegessen. Das Personal war Grossartig und unglaublich zuvorkommend, so was habe wir in den Ferien noch nie erlebt. Die Angestellte kamen alle sehr zufrieden rüber und nahmen sich auch gerne mal Zeit für einen kleinen Schwatz oder um einige Touriii-Fragen zu beantworten:-) ca. 5-10min Fussmarsch am Strand befindet man sich im Fishermans-villige wo jeweils Freitag und Montag ein Markt ist welcher man nicht verpassen darf. Es hat viele Verkaufsstände aber auch unzählige Essens und Getränkestände und eine Live-Coverband welche auf einem grossen Platz spielt. Es hat aber auch viele Restaurants und Bars wo man gemütlich essen oder was trinken gehen kann. Wir würden auf jedenfalls wieder hingehen.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Wunderschöne Anlage mit tollem Service mit viel Liebe zum Detail
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Die Bungalows liegen in einer wunderschönen Gartenanlage direkt am ruhigen Strand von Bo Phut. Die Restaurants verwöhnen einen kulinarisch in schönster Umgebung und bei freundlichem Service mit viel Liebe zum Detail. Überhaupt wird viel Wert auf Extra-Service gelegt: Z.B. wird einem um die Mittagszeit ein eisgekühltes Tuch an den Liegestuhl serviert. Ein wunderbarer Ort für Standferien auf Koh Samui wenn man's ruhig mag. Bei Bedarf ist das Fisherman's Village zu Fuss erreichbar.

Der perfekte Urlaub!
    • Villa mit Gartenblick

Es hat zu wenig Stauraum, dh. der Schrank ist zu klein. Der Fitnessraum ist klein und die Geräte veraltet.

Die Freundlichkeit, Flexibilität, Hilfsbereitschaft, Aufmerksamkeit der Mitarbeiter - einzigartig und die ist ehrlich und nicht aufdringlich. Das Frühstück ist so umfangreich und sensationell. Die Sonnenliegen ein Traum. Das Zimmer lässt keine Wünsche übrig und die Betten sind fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Traumhafte Tage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Waren hier Mitte September 2016 für 4 Tage. Ein absoluter Traum. Hier hat von Anfang bis Ende alles gestimmt. Die Lage, das Zimmer, Pool und Strand, das Personal, der Service. Einfach alles perfekt. Für uns war das Resort der Einstieg in unsere 3 wöchige Thailand-Reise und es hätte uns nicht besser treffen können.

Eine Oase
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Schade, dass das Wasser trübe ist und die Schwimmzone wegen den Booten abgegrenzt wird.

Das Personal hat einem jeden Wunsch erfüllt. Sehr geschmackvolle Einrichtung mit viel Liebe zum Detail. Frühstücksterrasse direkt am Strand. Wunderschöne Gartenanlage. Wir kommen jederzeit wieder!

Sehr schöne Anlage,großzügiges Zimmer,gutes Frühstücksbuffet...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Sehr schöne Anlage,großzügiges Zimmer,gutes Frühstücksbuffet, freundliches Personal

Sehr, sehr empfehlenswert.

Eigener, ruhiger Strand

Unglaublich schön!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Tolles Ressort mit einer bezaubernden Vegetation, einem tollen Service, einer tollen Lage. Eigentlich hat wirklich alles gepasst!

Das Personal war wahnsinnig nett

Das Personal war wahnsinnig nett

Die Kinderaktivitäten waren ein Witz.

Die Kinderaktivitäten waren ein Witz. Besser man hätte keine angeboten.

Kostenloses Upgrade für eine Strand Villa erhalten😃
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Whirlpool

Kostenloses Upgrade für eine Strand Villa erhalten😃 Super sauber und gepflegte Anlage Leckeres Frühstück

Alles perfekt

Entfällt

Super nettes Personal, absolute Sauberkeit

Absolut erholsame Tage und würde wieder kommen

Der Pool könnte etwas größer sein und bräuchte eine Renovierung

Sehr Aufmerksames Personal und in allen Belangen behilflich

Gerne wieder!

super Frühstück, Pool extrem sauber, Poolservice perfekt, tolle Anlage

Großartiger Urlaub!
    • Villa mit Gartenblick

Es gibt nichts auszusetzen.

Sehr schöner, kleiner Resort. Großartig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

schönes hotel ,nicht zu gross
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

ein shuttle dienst zu der promenade wäre sehr gut da es sehr schlechte wege dort hin gibt

das frühstück war gut könnte aber noch besser sein

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

WIFI könnte besser sein, zu langsam

WIFI könnte besser sein, zu langsam

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Top Resort Top Spa Top Location und Top Personal
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Whirlpool

Super Location zum entspannen und das Personal super Freundlich und zuvorkommend...alles Perfekt wie man sich valt einen Urlaub vorstellt

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Die ideale Anlage um unbeschwert Ferien zu geniessen.

Alles war super! Die schöne Anlage, das Frühstück, die Zimmer und die Aufmerksamkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Ausgesprochen freundliche Mitarbeiter, die einem den...

Meer ist, bedingt durch die Lage, nicht so klar, wie man sich das vielleicht vorstellen würde.

Ausgesprochen freundliche Mitarbeiter, die einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestaltet haben. Vom sehr angenehmen, freundlichen Empfang über den Zimmerservice und die Mitarbeiter in Restaurants und Frühstücksbereich bis zum Service am Strand mit gekühlten Tüchern und Obst war alles perfekt. Zimmer sehr groß ("normales" Zimmer mit Balkon und Gartenblick), sauber und sehr komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Beginnend beim Check-In, bishin zur Sauberkeit, der...

Beginnend beim Check-In, bishin zur Sauberkeit, der Freundlichkeit der Angestellten, der Lage, dem Strand sowie der Qualität der Speisen - alles 1A. Wir kommen wieder!!!!!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2016

sehr sehr schöner Strand direkt vor dem Hotel,...

sehr sehr schöner Strand direkt vor dem Hotel, freundlichstes Personal, großes Frühstücks Buffet, guter Tee und Kaffee, wunderschöne Zimmer und außerordentlich guter Service

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Hotelanlage ist gepflegt, unser Zimmer war geräumig und...

Personal nicht immer sehr freundlich.. das essen im hotel ist sehr sehr teuer!

Hotelanlage ist gepflegt, unser Zimmer war geräumig und sauber.. hatten eine garden villa. Zimmer wurde zwei mal täglich geputzt. Frühstück buffet ist gut, hat alles was man braucht. Strand wäre sicherlich schön hatten aber leider schlechtes Wetter. Alles in allem zu empfehlen wer nah beim chaweng beach sein will aber trotzdem Ruhe haben will.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2015

Diese Hotel entspricht den Angaben die im Netz gemacht...

Der Fußweg ins Zentrum ist nicht jedermanns Sache! Aber die Distanz ist akzeptabel.

Diese Hotel entspricht den Angaben die im Netz gemacht werden. Sehr gutes Personal mit vielen Aufmerksamkeit aber i. Hintergrund.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

Die Hotelanlage ist einfach der Hammer!

Die Hotelanlage ist einfach der Hammer!!! Jederzeit wieder, das beste Hotel in dem ich jemals war. An Freundlichkeit und Persönlichkeit nicht zu übertreffen. Es gibt null negative Sachen zu berichten und das bei 2 Wochen Aufenthalt. Für uns 5 Sterne plus

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Gut geschultes, äusserst freundliches und hilfsbereites...

Langsames WLAN

Gut geschultes, äusserst freundliches und hilfsbereites Personal. Traumhafte, sehr gepflegte Gartenanlage mit schönem Pool direkt an Strand angrenzend

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

Das Resort ist klein, ruhig und traumhaft schön - am Strand...

Das Meer ist zu dieser Reisezeit wohl etwas "schmutzig" und es schwimmt einiges darin herum und der Boden ist eher glitschig - laut Personal wohl aber nur zu dieser Reisezeit und dafür kann das Hotel nichts!

Das Resort ist klein, ruhig und traumhaft schön - am Strand gibt es viel Platz und nur eine Reihe Liegen - besonders zu erwähnen das stets sehr freundliche und herzliche Personal - habe ich bisher noch nicht so erlebt. Vielen Dank an das Bophut Resort!!!

• Bewertung abgegeben: 11. März 2015

Sehr großzügige, saubere und gepflegte Zimmer, mit sehr...

Shuttleservice zum Flughafen mit 600 Baht sehr teuer. Gebuchtes Zimmer mit Gartenblick hatte leider nur Blick auf viele Dächer.

Sehr großzügige, saubere und gepflegte Zimmer, mit sehr bequemen Betten. Sehr schönes Frühstück direkt am Meer.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2015

Es war alles hervorragend.

Es gibt absolut nichts zu bemängeln!

Es war alles hervorragend. Vom Empfang mit Blumenstrauß bis zur Verabschiedung am Flughafen. Äußerst freundliches und zuvorkommendes Personal im gesamten Hotel, hervorragendes Restaurant, und tolle Lage! Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel und kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Ein wunderschönes Resort und der Service ist perfekt!

Ein wunderschönes Resort und der Service ist perfekt! Eine wunderbare Oase, die jedoch auch ihren Preis hat für Thailand,

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

- Zimmerausstattung

- Der Sand am Strand ist nicht besonders schön (zu grob)

- Zimmerausstattung - Der Garten- und Poolbereich - Der Service und das Personal

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Sehr freundliches Personal

Das Poolwasser war leider sehr warm!

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Die gesamte Anlage von der Lobby bis zu den Zimmern war ein...

Einzig die Cardiogeräte im fitness benötigen mal ein paar Tropfen Öl

Die gesamte Anlage von der Lobby bis zu den Zimmern war ein Traum

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Der Geschäftsführer ist sehr sympatisch und bemüht!

Der Geschäftsführer ist sehr sympatisch und bemüht! Dafür 5 Sterne!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Kleines, aber feines, luxuriöses Hotel mit toller...

Kleines, aber feines, luxuriöses Hotel mit toller Gartenanlage. Personal sehr zuvorkommend. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2015

Schön gepflegte Anlage, tolles Essen und freundliches...

Schön gepflegte Anlage, tolles Essen und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015

Sehr freundliches Personal.

Strand war relativ schmutzig (Plastiktüten, ...)

Sehr freundliches Personal.