Bewertungen für Boat Lagoon Resort 4 Sterne

22/1 Moo 2 Thepkasattri Rd., T. Kohkaew A. Muang, 83000 Phuket, Thailand

Nr. 73 von 110 Hotels in Phuket

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Wir sind angekommen und waren von der Lage enttäuscht .
    • Deluxe Zweibettzimmer

Wir sind angekommen und waren von der Lage enttäuscht ...alle Geschäfte ausgestorben .. Pool war ok aber ingesamt nur 5 Sonnen liegen ...das thäländische essen ist ungenießbar und schmeckt nur nach geschmscksverstärker und von frischem Gewürz weit entfernt ... also ich würde es nicht weiter empfehlen . Beim einzigen Touristen Büro sind wir voll abgezockt worden ( haben für unseren Ausflug das doppelte bezahlt ) würde ich nie wieder hinfahren !

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Schönes Hotel. Bisschen versteckt
    • Grand Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Bett war sehr hart. Also nicht schlecht. Top Matratze aber die Matratze war hart. Habe trotzdem super geschlafen.

WLAN richtig schnell. Zimmer sehr daube und groß. Alles prima.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Die Sterne kann man anscheinend kaufen.

Die Sterne kann man anscheinend kaufen. Haare der Vorgänger überall im Bad. Man hätte das Gefühl die Urlauber im Nebenzimmer wäre in deinen eingeben, man hört jeden „laut“... unfreundliches und unzuverlässiges Personal, geben falsche Auskunft (hätten knapp unseren Transfer wegen falscher Auskunft verpasst, durch haufenweise Glück jedoch grad noch so geschafft). Hauptzielgruppe der Urlauber sind Chinesen und Koreaner.

Schöner Pool

Das Hotel liegt sehr abseits vom Geschehen, das angebliche Einkaufszentrum in der Nähe ist eine Geisterstadt, kaum offene Läden . Vom Hotel kommt man nur mit Taxi weg. Das Hotel-Gebäude ist schon in die Jahre gekommen, und dementsprechend sehen die Zimmer aus. Das Bett war steinhart , sehr unbequem. Der Ventilator war sehr laut, mit Ohrstöpsel gehts aber. Der Pool ist super, sehr groß zum Bahnen schwimmen. Frühstück hatte ich nicht weil mir das Ortszeit zu früh ist (6-10). Ansonsten kann man aber dort a la carte bestellen, das war lecker. Es war überall sehr sauber u das Personal sehr freundlich. Man kann es für 1-2 Tage empfehlen.

Leider nie wieder, nur noch Hotels welche chinesische Gruppenreisen ablehnen !
    • Premier Deluxe-Zimmer

Die Situation beim Frühstück war mehr als unangenehm. Durch unüberschaubare Horden von Chinesen welche ihre eigenen Vorstellungen von Frühstück zeigten, war dieser Teil des Urlaubs jeden Tag von vorneherein schon unschön. Abhilfe könnte hier schaffen: Frühstückszeiten verändern

Der Poolbereich ist sehr schön. Die gesamte Anlage ist sehr großräumig und schön gestaltet. Innerhalb des Resorts befindet sich ein qualitativ sehr schönes Cafe-Restaurant mit sehr freundlichem Personal !

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Für kurze Übernachtungsaufenthalte super, für Urlaub nicht unbedingt

Das Gelände ist zu weitläufig. Besuche am Pool benötigen gute Organisation und man darf nichts vergessen oder man läuft sich die Füsse wund. Der Wasserhahn im Bad sieht super stylistisch aus ist aber alles andere als funktional. Alles wird nass rundherum.

Sehr grosses Zimmer mit allem Komfort. Super Ausblick über die Marina. Sehr gute Lage, nahe Phuket Town, direkt am Byepass, Shoppingmöglichkeiten in nächster Nähe. Preis-Leistung super exzellent.

Sehr gepflegtes Hotel jedoch etwas abgelegen

Die Anlage ist sehr groß. Zum Fitnessstudio haben wir 20 min zu Fuß gebraucht, zum Hotelhauptgebäude 10 min. Nach Phuket Town braucht man mit dem Roller 20 min, zum Strand ebenfalls 20 min. Das Frühstücksbuffet war zwar groß aber es gab fast nur asiatische Speisen (außer Toast und Ei) Man muss alle 24h ein neues WLAN Passwort holen

Ausstattung der Zimmer, der Pool, die Sauberkeit der Zimmer und der Anlage, das Fitnessstudio

Schönes Hotel aber nicht in strandnähe

Ein bisschen weit weg vom Schuss

Schönes Hotel, leckeres Essen, alle Zimmer mit Blick auf den Pool

Schöne Anlage
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet war sehr klein, die Better viel zu hart.

Schöne Anlage Das frühere Auschecken ging ohne Probleme.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

wir hatten ein nett eingerichtetes Appartment, alles war neu...

die Aircon ist Mist und macht die restliche auf letztem Stand befindliche Ausstattung zu nichte. Das Gerät ist sehr laut und zieht direkt auf das Bett. Die Anlage hat weite Wege und man muss lange Strecken in der prallen Sonne gehen

wir hatten ein nett eingerichtetes Appartment, alles war neu, grosses Bett, alle Beleuchtungen mit LED. Lage ist direkt in der Marina

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Sehr freundliche Rezeption.

Das Bad war sehr abgewohnt und die Klima etwas laut. Hinweise auf in der Umgebung befindliches war eher schlecht.

Sehr freundliche Rezeption. Das Restaurant normal vom Preis und gute Auswahl. Obwohl wir zu früh waren schnelle Aufbereitung unserer Zimmer inklusive welcome drink.Pool in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Preis-Leistung exzellent.

Die Dusche lief schlecht ab, so dass man im Wasser stand

Preis-Leistung exzellent. Sehr große Zimmer mit guter Ausstattung