Bewertungen für Manathai Koh Samui 4 Sterne

173/41 Rob Koh Road, Lamai Beach, Maret, Koh Samui, Surat Thani, 84310 Lamai, Thailand

Nr. 43 von 108 Hotels in Lamai

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Schlechteste Rezeptionisten bisheriger Unterkünfte von diversen Reisen.
    • Deluxe Zimmer mit Balkon

Das Personal an der Rezeption ist sehr unmotiviert und unfreundlich, desweiteren hatten wir ein Zimmer mit modrigem/ schimmelhaften Geruch. Bei einem vier Sterne Hotel lässt die Sauberkeit und der Service mehr als zu wünschen übrig. Der Hauptool ist durch eine Hauptstraße von dem Hotel getrennt. Auf den Bildern des Hotels sieht es täuschend anders aus. Fazit: Wir werden sicherlich kein zweites Mal dort buchen somit auch schlussfolgend keinem weiter empfehlen.

Frühstück war für asiatische Verhältnisse richtig gut.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Sehr gutes Frühstück,
    • Deluxe Zimmer mit Balkon

Um zum Strand und zum zweiten Pool zu gelangen musste man erst eine Straße überqueren, am Pool bekam man dann die ganze Zeit den Lärm der Autos mit, am Strand war es dann ruhiger. Die strandbar war ziemlich teuer

Sehr gutes Frühstück, die Einrichtung der Zimmer war ganz hübsch Schöne Musik am Strand- und Poolbereich

Die Anlage ist sehr schön, die Zimmer sind total nett...
    • Deluxe Zimmer mit Balkon

Die Lage war nicht so toll. Schade war auch das man im Meer nicht schwimmen konnte. Die Preise an der Poolbar waren sehr überteuert (kl. Wasser 80B)

Die Anlage ist sehr schön, die Zimmer sind total nett eingerichtet und man hat nicht weit zum Strand.

Tolle Hotelanlage, Geschmackvoll eingerichtet.
    • Deluxe Gartenzimmer

Zwischen Hotel und Strand ist die Küstenstraße zu überqueren. Aber dank "Helfer" sehr einfach.

Tolle Hotelanlage, Geschmackvoll eingerichtet. Sehr sauber. Nettes Personal.

Klare Empfehlung
    • Deluxe Zimmer mit Balkon

Was mich gestört hat war, dass wir an unserer Buchung nichts mehr ändern konnten nur weil wir über Booking gebucht haben. Das war schon extrem ärgerlich da wir so eine Nacht bezahlen mussten wo gar nicht mehr da waren. Hätten wir nicht über Booking gebucht haben wäre das kein Problem gewesen!! An einem Tag haben wir leider nur ein Handtuch bekommen. Das zimmerpersonal ist nicht immer sonderlich aufmerksam. Das Obst beim Frühstück. Der Strand in hotelnähe ist eine Katastrophe, man muss 1- 2 km laufen oder fahren dann wird er traumhaft

Die Unterkunft war wirklich sehr schön. Gepflegt und komfortabel. Haben uns sehr wohl gefühlt. Schönes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Leider war das Obst teilweise nicht so lecker. Da gibt es an jeder Straßenecke besseres.. Es gibt 2 pools und einen fitnessraum.

Gutes Frühstück.
    • Deluxe Gartenzimmer

Leider ist der Strand beim Hotel unbrauchbar. Dass man für den grösseren Pool und Strand die Strasse überqueren muss, fanden wir jetzt nicht so schlimm, aber der Strand wirkt schmutzig, das Wasser trübe und lädt alles in allem überhaupt nicht zum schwimmen oder verweilen ein. Aber nur 3 km weiter liegt der coral cove beach. zwar recht klein aber ein traumstrand.

Gutes Frühstück. Tolles geräumiges Zimmer. Sehr freundliches zuvorkommendes Personal.

Unterkunft ok,Lage enttäuschend
    • Deluxe Zimmer mit Balkon

Die Lage direkt an der stark befahrenen Straße, der verdreckte und kaum vorhandene Hotelstrand (Lamai Beach hat generell keinen guten Eindruck gemacht: viel Müll), kaum ansprechende Restaurants/Bars/Cafés in fußläufiger Nähe ->Roller ausleihen.

Das Frühstück war ok.

Vollkommen zufrieden
    • Deluxe Zimmer mit Balkon

Das Licht im Badezimmer lässt zu wünschen übrig, etwas dunkel. Außerdem wird in der Dusche mit warmen wasser gespart.

Das Frühstück war lecker, viel auswahl und immer frisch. Das personal spitzenklasse. Eine super Lage für viele verschiedene Aktivitäten.

Unterdurchschittliches Hotel für diese Kategorie.
    • Deluxe Zimmer mit Balkon

Frühstück. Es war leider jeden Tag das selbe langweilige Essen. Einfallslos und die Auswahl war wirklich erschreckend gering. Da sind wir lieber länger liegen geblieben....

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Klasse Hotel!
    • Deluxe Zimmer mit Balkon

Wir wurden herzlich mit Erfrischungen empfangen und haben einfach so ein kostenloses Upgrade bekommen, sodass wir unseren Aufenthalt in einer junior suite verbringen durften. :) diese war sehr komfortabel, sauber und super ausgestattet. Es gibt ein Restaurant im Hotel und mehrere in der Nähe. Der große Pool ist auf der anderen Straßenseite, ein Verkehrslotse steht aber allzeit bereit, sodass man schnell und sicher über die Straße kommt. Das Frühstück ist fabelhaft, lecker und super Auswahl.

Sehr schönes Hotel
    • Deluxe Zimmer mit Balkon

Es gibt überhaupt nichts negatives.

Es war alles super, das Hotel liegt ca. 15min ausserhalb des Städtchen, zu Fuss sehr gut erreichbar. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war abwechlungsreich. Zimmer war immer gut geputzt. Schöne und ruhige Atmosphäre. Top!

Luxuriös, sterile Atmosphäre , Preise hoch, schöner Blick vom Pool, großzügiges und sauberes ZImmer
    • Deluxe Gartenzimmer

Die Lage direkt an einer stark befahrenen Straße, die man zum Pool überqueren muss und die man auch sehr stark hört am Pool hat mich sehr gestört. Die absolut überhöhten Preise des Essens im hauseigenen Restaurant am Strand oder für ein Taxi, dass sie netterweise für das mehr als doppelte des normalen Preises organisiert hätten. Zum Glück gab es aber in unmittelbarer Nähe andere Möglichkeiten....

Das Frühstück war super - viel Auswahl, sehr frisch und für jeden Geschmack geeignet mit ECHTEM Kaffee

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Nettes Personal... Zimmer renovations bedürftig
    • Deluxe Suite Lamai

alt abgewohnt renovations bedürftige zimmer!! beim check out probierte das hotel mehr zu berechnen als vereinbart!!!! eine frechheit!!

Freundlichkeit Frühstück pool

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Engagiertes Personal
    • Suite Lamai

Der Strandbereich war mies, Steinplatten mit schlechtem Zugang zum Meer. Die Betten am Pool sowie am Strand sind sehr abgenutzt. Generell viele Gebrauchsspuren.

Wir hatten Schwierigkeiten mit gebuchten Ausflügen und pick ups - Poo, die Buchungsmanagerin, hat uns überdurchschnittlich gut betreut und half uns bei sämtlichen Problemen! Wir hatten eine der Suiten gebucht, die war sehr schön und geräumig

War o.k aber man muss nicht wieder kommen
    • Deluxe Zimmer mit Balkon

Strandabschnitt war überhaupt nicht schön, sind immer zum Lamai Beach gefahren da es zum Laufen sehr weit war. Cocktails am Pool waren überteuert und ungenießbar. Frühstück kostete pro Person 300 baht, sollte inklusive sein ( man hat kaum eine andere Möglichkeit als dort zu Frühstücken ).

Das Hotel war sehr schön eingerichtet, die Massagen waren top und das Bett war bequem

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Schönes Hotel zum Entspannen

- der nichtvorhandene Strandabschnitt

- super nettes und zuvorkommendes Personal - gutes Frühstück - schöne Zimmer, die einen zur Ruhe kommen lassen - kurzer Weg zur Anmietung von Motorroller

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Kolonialstil-Bau!
    • Deluxe Gartenzimmer

Strand winzig und schmutzig. Wäre leicht aufzuhübschen!

Kolonialstil-Bau! Tolle große und helle Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich da ein großes...
    • Deluxe Zimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich da ein großes Buffet angerichtet wurde.

Das reichhaltige Frühstücksbuffet, das freundliche und...
    • Deluxe Zimmer mit Balkon

Die brummende Klimaanlage, ungepflegt Strandabschnitt.

Das reichhaltige Frühstücksbuffet, das freundliche und aufmerksame Personal.

Das etwas schickere Hotel für wenig Geld

Das etwas schickere Hotel für wenig Geld

Gutes Frühstück, Zimmer
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Lage, Verkehr, Strand, lautstärke durch Hauptverkehrsstraße

Gutes Frühstück, Zimmer

Es hat ein Abendprogramm gefehlt, bzw.
    • Deluxe Zimmer mit Balkon

Es hat ein Abendprogramm gefehlt, bzw. es hat eine Bar am Abend gefehlt.

Personal war sehr freundlich und zuvorkommend!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Personal war sehr freundlich und zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

- mehrere Shuttlemöglichkeiten

- mehrere Shuttlemöglichkeiten - schöne Strandlage - gepflegte Anlage

Nicht zu empfehlen!!
    • Deluxe Zimmer mit Balkon

Der Strand ist eine Katastrophe! Verschmutzt und sehr ungepflegt! Baden im Meer ist nicht möglich!

Frühstück ist okay!

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

+Begrüßungsgetränk und eiskaltes Handtuch

-viel befahrene Straße zwischen Strand/Pool und Haupthaus (2 Sicherheitsbeauftragte haben den Verkehr gestoppt um über die Straße zu helfen) -leichte Flecken auf der Bettdecke -die bereitgestellten Flipflops und Pantoffel waren benutzt -Brunnen voller Algen und wurde nicht gereinigt -Poolhandtücher waren nicht genügend vorhanden -Preise am Pool und im Restaurant für Thailand zu teuer, daher haben wir außerhalb gegessen -Englischkenntnisse der Mitarbeiter könnten besser sein Insgesamt ein schönes Hotel, nur leider am falschen Strandabschnitt. Wir hatten uns so auf das Meer gefreut, aber es war verschmutzt, flach und voller Steine und Korallen. Der Chawengbeach ist ein Traum. Hier bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttle an (allerdings nur um 10 Uhr hin und um 16 Uhr zurück). Frühstück war in Ordnung. Für unseren Aufenthalt von 3 Nächten war das Hotel ganz nett.

+Begrüßungsgetränk und eiskaltes Handtuch +sehr hilfsbereites Personal +Zimmer sehr ansprechend +zwei Supermärkte direkt am Hotel +leckerer Latte Macchiato von der WMF Maschine +Hängematte am Strand

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Ruhige lage, gutes wlan, 2 pools wovon 1 am strand

Ausserhalb von lamai, man braucht einen roller was bei den gefährlichen verkehrsverhältnissen keine gute idee ist. Nur schon die strasse zum strand zu überqueren ist ein gefährliches unterfangen. Essen im pad thai miserabel, kellner am strand bringen oft das falsche

Ruhige lage, gutes wlan, 2 pools wovon 1 am strand

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2015

sehr freundliches Personal, große Sauberkeit, gutes...

es wurde nicht beschrieben, dass eine Strasse zwischen Hotel und Pool ist und zwar eine stark befahrene Straße.

sehr freundliches Personal, große Sauberkeit, gutes Frühstücksbuffet, tolles Preis - Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2015

Wir haben eine Woche im Manathai verbracht und waren sehr...

Wir haben eine Woche im Manathai verbracht und waren sehr zufrieden. Dies lag sicherlicher auch am Zimmer sowie der entsprechenden Lage im 3. Obergeschoss mit Poolblick aber auch am Gesamtkonzept des Hotels selbst. Das Personal ist sehr zuvorkommend, hilfsbreit und kommunikativ. Das Frühstück bietet ausreichend Abwechslung und die Sauberkeit der gesamten Anlage sowie des Zimmers tragen wesentlich dazu. Internet funktionierte sehr gut. Die Anlage ist durch die Hauptstrasse zweigeteilt. Ein Pool und der Zugang zum Strand befindet sich dann jenseits der Hauptstrasse. Durch einen hoteleigenen Sicherungsdienst wird der Übergang aber begleitet. Der Meerabschnitt selber ist aber sicherlich der attraktivste auf Samui. Da wir im Dezember vor Ort waren war auch das Angebot in Bezug auf Preis-Leistung sehr günstig.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

Die gesamte Anlage und auch die Zimmer selbst sind sehr...

Die Lage ist sehr zentral, aber durch die Lage direkt an der Hauptstraße auch minimale Abzüge bei der Gesamtatmosphäre. Schön wäre es gäbe es ein Spa.

Die gesamte Anlage und auch die Zimmer selbst sind sehr gepflegt und geschmackvoll gestaltet. Insgesamt sehr stilvoll. Das neue Restaurant Waterline ist super, der für Thailand hohe Preis definitiv gerechtfertigt! Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber.

Die Lage!!! Man muss die Hauptstraße überqueren um an den großen Pool und an den Strand zu kommen. Fußweg über 500 m. Der Pool am Hotel liegt im Innenhof. Dunkel und schattig. Zimmer sauber, aber auch sehr dunkel.

Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Personal super nett. Sonst kann ich nichts bewerten, wir haben nach 1 Stunde das Hotel gewechselt !

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Ruhiges Hotelzimmer

Hotelstrand ist vom Hotel durch die Hauptstrasse getrennt. Erholung ist am Hotelstrand nicht möglich aufgrund Straßenlärm, laute Housemusik von der Strandbar, Flexgeräusche von den Nachbarn und Baulärm von der Halbinsel links vom Strand. Auch nachdem wir gebeten haben die Housemusik leiser zu machen wurde die nach 1 Stunde immer wieder lauter gemacht. Bezahlung beim Einchecken Kein gratis Shuttleservice vom Flughafen und zurück. Der Shuttle wäre vom Hotel doppelt so teuer (900 Bat) gewesen wie mit dem Taxi. Personal spricht bis auf die Managerin sehr schlechtes Englisch. Taxi u. Tuktukpreise sind teurer wenn man diese vom Hotel ordert als wie wenn man selbige direkt von der Strasse selber abfängt. Am Strand bzw. Strandpool wurden wir nicht einmal vom Personal gefragt, ob wir was trinken oder essen möchten, obwohl zu Spitzenzeiten 4 Angestellte hinter der Poolbar standen. Es waren jedoch keine Gäste an der Bar ... Der Hotelstrandabschnitt ist relativ dreckig. Essenspreise beim Hotelrestaurant am Strand sind jenseits von gut und böse und sind nicht landesüblich. Wir waren nur 1x da essen und sind danach nur noch auswärts was essen gegangen. Gedrosseltes/Langsames WLAN

Ruhiges Hotelzimmer Flip Flops vom Hotel gestellt Regenschirme im Hotelzimmer Optik Hotelanlage u Zimmer Gutes freundliches Personal beim Frühstück W-LAN am Strand Nachdem wir uns über diverse Dinge beschwert hatten war das Personal wenigstens lösungsorientiert.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Sehr schönes neues Hotel mit freundlichem und aufmerksamen...

Am Strandpool ist der Lärm der direkt vorbeiführenden Straße leider noch sehr gut zu hören. Der Strand selbst lädt nicht zum Baden ein, was allerdings für ganz Lamai gilt. Die Lunchbox, als Ersatz für das Frühstück am Abreisetag, ist für die Güte des Hotels (5 Sterne) doch sehr dürftig ausgefallen.

Sehr schönes neues Hotel mit freundlichem und aufmerksamen Personal. Weiterreise zum Flughafen nach Surat Thani konnten wir ohne Probleme an der Rezeption buchen. Der im Innenhof gelegene Pool ist eine Oase der Ruhe! Für unseren Kurzaufenthalt (2 Nächte) war das Hotel ideal.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

sehr freundliches und hilfsbereites Personal, saubere und...

zum Strand musst man die Hauptstraße überqueren, war aber durch den vom Hotel eingesetzten Helfer kein Problem (höchstens mit Kindern problematisch), durch eine Mauer war man am Strand auch vor Straßenlärm geschützt und fühlte sich zu keiner Zeit als wäre man nah an einer Straße

sehr freundliches und hilfsbereites Personal, saubere und geschmackvolles Zimmer, geniales Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

sehr nettes Personal, tolle Zimmer, gutes Frühstück, sehr...

zum Pool muss man die Hauptstraße überqueren, tut dem tollen Hotel aber überhaupt keinen Abbruch, da ein Angestellter die Autos für die Gäste anhält. Am Pool und auch im Hotel hört man die Straße nicht

sehr nettes Personal, tolle Zimmer, gutes Frühstück, sehr saubere Anlage, toller Service, wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit gerne wieder hier einchecken

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Personal ist super freundlich und sehr bemüht alle Wünsche...

Der Strand ist okay, es gibt schönere auf Koh Samui. Er ist nur über die Hauptstraße zu erreichen, was aber eigentlich kein Problem ist. Die Zimmer sind etwas hellhörig.

Personal ist super freundlich und sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Das Frühstücksbüffet ist super. Der Pool und die Zimmer sind top und supersauber.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Frühstück top

sehr helhörig und teilweise lautes Türenknallen auf dem Flur,

Frühstück top

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2015

Mit ca 50% Preisnachlass war Preis-Leistungs-Verhälltnis...

Mit ca 50% Preisnachlass war Preis-Leistungs-Verhälltnis ganz ok. Zu den normalen Preisen würde ich das Haus nicht weiter empfehlen.