Bewertungen für Burasari Phuket 4 Sterne

18/110 Ruamjai Road, Tambon Patong, Amphur Kathu Phuket , 83150 Patong Beach, Thailand

Nr. 41 von 391 Hotels in Patong Beach

Wir haben uns wirklich wohl gefühlt und konnten abseits des überlaufenen Patongs gut entspannen
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Gut gelegen in Patong und innerhalb der Anlage ist es auch schön ruhig gewesen. Das Hotel hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Die Zimmer, der Pool und auch die Anlage drumherum hat uns gefallen. Das Personal war immer sehr freundlich und der Service wirklich toll. Das Frühstück war abwechslungsreich und bot eine große Auswahl. Wirklich toll.

Super Zimmer mit Poolblick!
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Super schöne Unterkunft, sofern man Poolblick wählt. Es gibt auch Zimmer, die keinen guten Blick haben und zu negativen Reviews geführt haben. Unser Zimmer im 2. Teil des Hotels war super schön, sehr ruhig und komfortabel. Leise AC, leckeres Frühstück und sehr nette Mitarbeiter. Zum Strand läuft man ca. 2-3 Minuten.

Schönes Hotel - Steigerungen sind möglich!
    • Elite Doppel-/Zweibettzimmer

Das Burasari Phuket ist ein schönes Hotel allerdings wären diverse Renovierungen dringend erforderlich sowohl was die Anlage angeht (Wasserspiele am Pool, Malerarbeiten) als auch die Zimmer (Möbel, Badezimmer, Wassserdruck in der 3. Etage). Das Essen im Restaurant ist dem europäischen Geschmack meiner Meinung nach zu stark angepasst (Würzung der Spreisen) und im Vergleich deutlich zu teuer. Das Personal ist meist sehr freundlich. Nur die Herren am Empfang können schon mal etwas unwirsch reagieren wenn man Fragen stellt und sie offensichtlich gerade mit anderem beschäftigt sind.

Toll war das Housekeeping-Personal. Das Zimmer wurde jeden Tag tip top gereinigt und hergerichtet.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

ich reise sehr viel privat wie geschäftlich.
    • Premier Doppel-/Zweibettzimmer

ich reise sehr viel privat wie geschäftlich. Das Hotel Burasari ist mit Abstand eines der angenehmsten Hotels die ich seit langem besucht habe. Es wurden wirklich alle Erwartungen erfüllt. Ich kam in der Nacht an und bekam mein Zimmer. Es entsprach nicht ganz meinen Erwartungen. Nach einem Gespräch mit der Repception konnte ich am nächsten Morgen mein Zimmer ohne Umstände tauschen. Nach den Feiertagen bekam ich sogar noch ein Upgrade in eine höhere Zimmerkategorie. Auch den Hoteldirektor Herrn Lukas Gerber ( spricht auch Deutsch ) habe ich kennen gelernt und er ist permanent im Haus unterwegs und anwesend. Obwohl das Hotel nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt ist bekommt man vom ganzen Trubel selbst gar nix mit. Absolut ruhige Zimmer im Hotel hört man kaum etwas vom Strassen lärm. Der Spa mit den professionellen Masseuren ist der Hammer. Wenn man einmal dort war wird man von Jummy immer mit Namen begrüsst. Sie kennt jeden Gast. Beste Note ich kommet gerne wieder. Dirk

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Gutes 4 sterne hotel

Bett war ziemlich hart

Schöne atmosphäre im hotel. Sehr gute lage in patong beach 2 min zum strand und ca 10 min zur bangle road. Frühstück war auch top. Minibar immer aufgwüllt gratis.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Die Anlage ist sehr schön.
    • Premier Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Zimmer war auf leider auf der Rückseite, hatten einen Minibalkon wo wir nicht mal den Wäscheständer raus geben konnten und in die Hausmauer vom 2m entfernten blicken konnten.

Die Anlage ist sehr schön. Bietet 2 Pools und 1 Poolbar. Sehr gutes Wellnessangebot. Wenn man ein Zimmer Richtung Pool hatte diese sind sehr schön gelegen.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

1 mal und nie wieder !!!
    • Premier Doppel-/Zweibettzimmer

Total überteuertes Zimmer für 136€ im Jugendherberg Stil...Schimmel im Zimmer. Zimmer sehr laut ! Weiter Weg zum Zimmer 4. Stock obwohl Zimmer in Pool Nähe gebucht !Check Out musste bis 12Uhr erfolgen unser Flieger ging erst Abends für 2 Std länger wollten diese 2500Baht zusätzlich. Koffer wurden auch nicht abgeholt u gewogen wie abgemacht. Taxi Pick Up wurde ebenfalls nicht geordert wie vereinbart.....Sehr enttäuscht

Immer wieder gerne !
    • Elite Doppel-/Zweibettzimmer

Bedingt durch das viele Wasser im Hotelbereich, waren auch sehr viele Stechmücken zu verschmerzen. Die Liegeflächen im Bereich der Pools waren zu schnell und auf Dauer belegt.

Das Personal war immer zuvorkommend und sehr freundlich und das Frühstücksbüffet war hervorragend !

Angenehmer Aufenthalt im Burasari
    • Elite Doppel-/Zweibettzimmer

Pool könnte größer sein und mehr Liegen haben. Einmal wurde die inkludierte Minibar nicht aufgefüllt (nach einem Anruf bei der Rezeption war sie nach 10 min aufgefüllt, aber leider nicht komplett), Auswahl in der Minibar ist sehr bescheiden, Licht im Zimmer recht dunkel, Frühstück nur bis 10.30

Super Lage, ca. 200m vom Strand, in einer Seitenstraße. Schönes Zimmer mit großem Balkon, Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Tolles Ambiente und toller Pool
    • Premier Doppel-/Zweibettzimmer

Die eingebaute Dusche in der Badewanne hat uns nicht gefallen. Man muss in die Höhe Badewanne steigen um Duschen zu können. Ist recht umständlich. Leider zu wenig Liegen am Pool.

Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet. Die Currys gut gewürzt. Bei dieser Auswahl findet jeder etwas zum Tagesbeginn. Wir waren im älteren Gebäude untergebracht. Zimmer sind geräumig und gemütlich eingerichtet. Die Betten waren echt klasse.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Nähe zum Strand und zu den Geschäften, Bars, etc.
    • Premier Doppel-/Zweibettzimmer

Umgebungslärm bis in die späte Nacht. Patong ist nichts für Ruhesuchende. Wir hatten ein Zimmer mit kleinem Balkon zur Straße. Wir sitzen im Urlaub noch gerne vor dem schlafen gehen ein wenig auf den Balkon. Bei diesem Premium Chandra Doppelzimmer war dies leider nicht möglich. Preis/Leistung unserer Meinung nach zu teuer. Kosten im Hotel ebenfalls zu teuer. Das Hotel ist auch schon etwas in die Jahre gekommen. PS zum Strand in Patong Beach: Das Meerwasser war sehr verschmutzt inkl. Ölfilm. Ständig Wassersport neben dem kleinen Schwimmbereich. Es gab nur eine öffentliche Toilette am langen Strand. War ein sehr weiter Weg den niemand ging. Das Meer war daher zugleich die Toilette. Keine Duschen am Stand. Wir sind nicht ins braune (Öl)Wasser gegangen und bevorzugten den Hotel-Swimmingpool. Sehr schade um diesen breiten und langen Sandstrand. Viel Müll und Gestank auf der ganzen Insel. Zwischenzeitlich ist vieles teuer geworden.

Nähe zum Strand und zu den Geschäften, Bars, etc. Sehr freundliches und hilfbereites Personal. Kostenfreie Minibar (Wasser, Softdrinks, Bier, Kekse)

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Sehr gut, nur zu empfehlen!
    • Premier Doppel-/Zweibettzimmer

Balkon sehr klein und die Aussicht an eine andere Wand. Pool eher klein und schattig was auch gut sein kann.

Hotel ist sehr gut, das Frühstücksbuffet grüsszügig, das Spa fantastisch, die Lage zentral in Patong Beach aber weg vom grossen Lärm. Der Service sehr gut, Zimmer grosszügig und sauber. Minibar ist gratis.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Hotel in Ordnung, Lage toll - Patong nicht unsere Favorite Urlaubsdestination
    • Premier Doppelzimmer mit Zugang zum Pool

* Unser Zimmer zu klein (Pool Access Zimmer) * Morgens Lärm am Gang, da die Türen Lärm durchlassen (Gäste, Housekeeping, ..) * Patong selbst, aber da kann das Hotel nichts dafür. Meer oft bräunlich, wussten nicht warum. Sehr viel Trubel und viele Menschen, also schwierig "runter zu kommen"

* Personal freundlich * Frühstück sehr gut * Lage: Patong Beach ist man nicht direkt am Strand, man muss die Seitengasse vor gehen und eine Straße überqueren, dann ist man am Strand! (Gehzeit 2 min) * Happy Hour Cocktails am Pool * zu Fuß zum Einkaufszentrum und Bangla Road * freie Liegen beim Pool

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

freundliches Personal, Lage OK aber es gibt auch bessere Hotels um den Preis
    • Premier Doppel-/Zweibettzimmer

WIFI ist ein desaster !! nur sehr wenige Liegen am Pool absolut nicht ausreichend keine Parkplatzmöglichkeiten nicht einmal für Roller Dusche in Badewanne integriert für Personen größer 180cm nicht geeignet

Sehr freundliches und hilfbereites Personal, sehr saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Es gibt preiswertere Hotels der selben Leistung
    • Premier Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmeraussicht miserabel..wenn, dann Poolseite nehmen. Balkon sehr klein...Stehplatz (kommt auf die Zimmerklasse darauf an). Buffet am Mittwoch Abend extrem überteuert und wenig Auswahl!!! Vorsicht bei HappyHour...Wird 5Meter neben der Bar konsumiert wird der volle Preis berechnet!!!

Frühstück perfekt!

Die Wasserspiele am Pool laufen tagsüber durchgehend.
    • Elite Doppel-/Zweibettzimmer

Die Wasserspiele am Pool laufen tagsüber durchgehend. Hier wird oft in anderen Bädern z. B. Viertelstunde abwechselnd ON/OFF geschaltet, damit ab und zu Ruhe ist.

Die Poolanlage, und Zimmer
    • Premier Doppel-/Zweibettzimmer

Es gab nur einen Mini-Stehbalkon für 1 Person ...sehr ungemütlich! Ausblick direkt auf eine Hauswand!!

Die Poolanlage, und Zimmer

Der Pool, das Frühstück Buffet, die Lage und den Service war...
    • Premier Doppel-/Zweibettzimmer

Die Aussicht vom Zimmer...

Der Pool, das Frühstück Buffet, die Lage und den Service war Top! :)

2 kleine Pools im Schatten

Haben uns wohl gefühlt und würden wieder gehen
    • Premier Doppelzimmer mit Zugang zum Pool

Die Sauberkeit lies etwas zu wünschen übrig

Super sache mit dem Zugang vom Zimmer zum Pool. Das Restaurant ist richtig gut

super alles ok

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Super Lage.
    • Premier Doppel-/Zweibettzimmer

Relativ teuer. Der Ort Patong ist nicht wirklich zu empfehlen.

Super Lage. Sehr gutes Frühstück. Sehr schöne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Sehr aufgestelltes und freundliches Personal!
    • Elite Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr aufgestelltes und freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Schönes Hotel mit einem Hauch Orient.

Zimmer sind leeeicht renovierungsbedürftig, fällt aufgrund der vielen positiven Aspekte nicht wirklich ins Gewicht.

Schönes Hotel mit einem Hauch Orient. Highlight ist der Pool im Innenhof des Hotels - eine Oase. Lage ist in direkter Nähe zum Strand und diversen Shopping- und Essensmöglichkeiten. Wunderschöner Balkon mit großer Liegefläche, absolut top!

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Pool Access zimmer ist sehr zu empfehlen.

Wäscheservice zu teuer. Pool nicht ganz perfekt sauber.

Pool Access zimmer ist sehr zu empfehlen. Das traditionelle thai Buffet im Restaurant ist bombig. Wäscheservice ist iel zu teuer. Das bekommt man in den Läden auf der Strandpromenade für weniger als den halben Preis wenn man knapp 100 Meter geht.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

Zimmer incl.

Frühstück und Platzangebot im Restaurant sind höchstens durchschnittlich und entsprechen nicht dem sonstigen Standard

Zimmer incl. Badzimmer und Balkon sind sehr ansprechend

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

Personal sehr Freundlich, Anlage Top.

Ich habe mit der Englischen Sprache keine Probleme, aber ist nicht vorgekommen das irgendwelche Person im Hotel ( außer Manager- war ein Schweizer ) deusch gesprochen hatte. Sehr , Sehr schlecht !!!!!!!!!!!

Personal sehr Freundlich, Anlage Top.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Liebevolle Details wie die Badetasche mit Handtüchern, schön...

Klimaanlage brachte schlechten Geruch ins Zimmer

Liebevolle Details wie die Badetasche mit Handtüchern, schön verpackte Hygieneartikel, an alles war gedacht, damit man als Gast ganz unbekümmert entspannen kann. Das Servicepersonal kümmerte sich beim Frühstück darum, dass jeder einen Tisch bekommt. Briefe zur Begrüßung und Abschied.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Das Personal war Immer sehr hilfsbereit: ob es ein Telefonat...

Ab und zu haben sie an der Kanalisation gearbeitet, wovei es ein wenig gestunken hat. Das war aber das rinzige, was sich negatives über dieses grandiose Hotel sagen liesse.

Das Personal war Immer sehr hilfsbereit: ob es ein Telefonat für eine Tischreservierung war, gerne ein anderes Zimmer, ein Taxi oder Transport organisiert, das Personal half stets gerne. Das Frühstücksbuffet ist extrem Reichhaltig und vielfältig, das lässt wohl keine Wünsche offen. Die Zimmer und das Hotel waren stets sehr sauber und wurden jeden Tag gereinigt. Die Lage des Hotels ist win weiterer grosser Pluspunkt, fast direkt am Patong Beach gelegen ist es zentral und doch ruhig.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Das Hotel ist wirklich eine Oase im Trubel von Patong.

Das Hotel ist wirklich eine Oase im Trubel von Patong. Haben ein en ermäßigten Zimmerpreis bekommenen aus diesem Grund war das Preis-Leistungsniveau sehr gut. Frühstück top. Wer den (Ballermann-)Trubel von Patong mag aber trotzdem einen ruhigen Rückzugsort haben will ist hier sehr gut aufgehoben. Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer waren groß und sauber. Alles top.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Super schöne gepflegte Zimmer, sehr grosses Frühstückbuffet,...

Super schöne gepflegte Zimmer, sehr grosses Frühstückbuffet, sehr nettes Personal sehr gute Lage zum Strand und Nachtleben, würden sofort wieder da buchen.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Das Personal war sehr aufmerksam.

Alles schon ein bischen in die Jahre gekommen. Bräuchte mal wieder einen neuen Anstrich. Zimmer in den Innenhof war ruhig doch leider Schmutzig.

Das Personal war sehr aufmerksam. Schöne Poolanlage. Das Frühstück war Perfekt. Die Lage zum Meer war sehr gut. In wenigen Schritten konnte man alles erreichen.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

Gute Lage, ruhig, und trotzdem nur ein paar paar Minuten zu...

Etwas in die Jahre gekommen.

Gute Lage, ruhig, und trotzdem nur ein paar paar Minuten zu Fuss zur Bangla Road. Zum Strand quasi nur über die Strasse. Großzügige Balkone.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2015

Lage ist gut.

Renovierungsbedürftig. Nicht unbedingt sauberes Zimmer. Sehr hellhörig. Balkon Ok aber Aussicht auf ein Dach. Überteuert. Würde dieses Hotel nicht empfehlen.

Lage ist gut. Frühstück sehr lecker und vielfältig. Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Sehr schönes Hotel mit toller Anlage, stylischen Zimmern und...

Patong Beach hat uns überhaupt nicht gefallen. Die Umgebung ist wirklich extrem touristisch und im einfachsten "Ballermann"-Style. Das Hotel ist dafür umso schöner und eine Ruheoase.

Sehr schönes Hotel mit toller Anlage, stylischen Zimmern und extrem freundlichem Personal. Wirklich herausstechend hilfsbereit und engagiert. Der Strand ist zu Fuß direkt über die Straße zu erreichen, aber nicht wirklich schön. Wir haben die zwei Pools genutzt. Ein wirklich wunderbares Gesamtpaket.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2015

Die Anlage ist sehr originell gestaltet - ein kleines...

Der Preis meines Zimmers war ein Schnaeppchen aber mein Zimmer 1218 verdiente nicht mehr...

Die Anlage ist sehr originell gestaltet - ein kleines Oaradies mitten in der Hektik Patongs

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2015

Das Personal ist hier unglaublich Nett.

Mann sollte nicht unbedingt zur Weinachts und Silvesterzeit ohne Buchung anreißen. So wie ich spontan

Das Personal ist hier unglaublich Nett. Ich weiß das viele denken warum schreibt er das ist doch normal sowas. Aber jeder der schon mal in Thailand war weiß das es sehr selten der Fall ist. Besonders hervorheben möchte ich für ihre herzliche Art ( Patrice,Boom,Oil und Lateee ❤️❤️❤️❤️ ) .Kann dieses Hotel jeden empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Die allgemeine Atmosphäre und die Lage waren sehr gut

Der vom Hotel organisierte Ausflug zum Floating Market war überteuert.

Die allgemeine Atmosphäre und die Lage waren sehr gut

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Mehr Liege stuhlen beim Pool wäre nötig!

Mehr Liege stuhlen beim Pool wäre nötig!!!!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2016

Sehr laut, der Pool ist sehr klein, kaum liege Stühle.

Sehr laut, der Pool ist sehr klein, kaum liege Stühle. Klimeranlage sehr laut.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Das Frühstück

Die Delux Zimmer Pool Seite sind zu teuer und zu Laut

Das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Personal, Lage

Pools stark belegt, Wassertiefe sehr gering, Hotel ist wegen der Verkehrsführung (nur Einbahnstrassen) schwer zu finden

Personal, Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2015

- sehr schöne Anlage

- zu wenig Liegen am Pool - Badezimmer etwas klein

- sehr schöne Anlage - eine Oase im hektischen Patong

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Tolle Anlage , gute Lage, sauber , gutes Essen, freundliches...

Kleinigkeiten , nicht der Rede wert.

Tolle Anlage , gute Lage, sauber , gutes Essen, freundliches Personal. Mit einem Wort :tiptop.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Freundlicher Service, Zimmer schön und sauber mit riesigem...

Freundlicher Service, Zimmer schön und sauber mit riesigem Bett. Frühstück reichhaltig und lecker. Pool klein, aber fein.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015