Bewertungen für Buri Tara Resort 4 Sterne

159/1 Moo 3, Aonang Beach, Muang,, 81000 Ao Nang Beach, Thailand

Nr. 102 von 176 Hotels in Ao Nang Beach

Schlechtes Wifi auf dem Zimmer.

Für meine Ansprüche viel Luxus aber auch zu viele Zimmer. Preis Leistung war Top vielleicht wegen dem Monat April. 30€ die Nacht. Schönes Bad mit Dusche und sogar Badewanne.

Bad müsste sauberer geputzt werden

Leckeres Frühstück, sehr gute Lage, freundliches Personal. Große Zimmer mit großem Bett. Pool Bereich sehr einladend und sauber.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Wlan war sehr langsam. Uns haben Hausschuhe im Zimmer gefehlt.

Personal war sehr nett. Beim Check-In hat das Personal uns direkt zum Zimmer gebracht und hat alles erklärt (Safe, etc.). Wir hatten zwei Einzelbetten als Wunsch angegeben. Wurde dementsprechend auch berücksichtigt. Zimmer war für thailändische Verhältnisse soweit sauber. Die Lage war super. Es war alles in Gehminuten erreichbar. Frühstück war soweit auch in Ordnung.

NIchts was wirklich schlecht war . Einige Besucher meinten .... kein Käse , keine Salami beim Frühstück . Wo sind wir denn? In Thailand ... hat jemand mal Reis zum Frühstück in einen deutschen Hotel gesehen ? Nein ! also nicht aufregen

Frühstück lecker . Pool schön , Personal zuvorkommend und freundlich !

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Erhöhter Lärmpegel am Morgen, Zimmer sind leider etwas hellhörig. Unser Save hat leider nicht funktioniert und es kam auch niemand zum danach schauen.

Saubere Zimmer. Freundliches Personal. Sehr schöne Poolanlage mit ausreichend Liegemöglichkeiten. Gutes Frühstücksbuffet. Hotel liegt etwas ruhiger, aber das Zentrum ist gut zu Fuß erreichbar.

• Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Pool

Alt.....heruntergeritten. Beim Frühstück Ameisen auf den Tischen den Speisen und an meiner Kaffeetasse. Eine Mitarbeiterin war nur da mit einem Staubwedel die Ameisen zu vertreiben.Lebensgefährliches Poolbardach. Normalerweise wäre dieser Aufenthalt in diesem Hotel Erstattungswürdig. Die Matratze auf der wir schliefen roch sehr merkwürdig. Es gibt noch mehr Dinge aufzuführen.

Nichts...Bilder und Beschreibung Ihrerseits sind schon vorsätzliche Täuschung.Ein alter Bunker als 4 Sterne ist eine Frechheit.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Zur Strassenseite hin befindet sich ein Mopedtankautomat, welcher auch nächtens lautstark seine Anweisungen erteilt. Noch lautstärker sind allerdings die Mopeds selbst. Dafür kann das Hotel natürlich nichts! Bei geschlossener Balkontüre ist es gut zu ertragen. Sehr enttäuscht war ich über das mickrige und einfallslose Frühstücksbuffet! Für fast 6 Euro bekommt man Campingkaffee und Schwarztee, die beide stundenlang auf der Warmhalteplatte stehen. Der Kaffee muss mit normaler Milch gestreckt werden, damit er etwas geniessbarer wird. Es gibt auch kein heisses Wasser, sonst könnte man seinen selbstgekauften aufbrühen. Auch das Nachlegen von zu Ende gehenden Items wird erst auf Zuruf erledigt, obwohl genug Bedienungen herumlungern. Ich empfehle das direkt daneben liegende Buddy Restaurant. Dort gibts ein grosses, vielfältiges Frühstücksbuffet mit z.B. verschiedenen Brotsorten und vor allem einen Kaffeevollautomat mit verschiedenen Kaffeevariationen- Fazit: Frühstück mitbuchen kann man sich im Buri Tara sparen.

Geräumige Zimmer. Gute Matratzen und Kissen. Täglicher Handtuchwechsel. Sehr freundliches und hilfreiches Personal. Gute Lage- in alle Richtungen Einkaufs- und Essgelegenheiten. Nachts kein Hully-Gully im Hotel oder davor.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Hinterm Haus fließen Abwässer, aber im Zimmer oder am Pool riecht man nix.

Die Unterkunft ist nicht weit vom Beach entfernt. Man kann alles gut erreichen.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

Das Hotel ist sehr Ringhörig. Unser Zimmer hatte eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer und man hörte jedes Geräusch.

Super Lage. Ca. 10 min. bis zum Strand. Rollerverleih direkt im Hotel. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Pool ist ein wenig komisch gebaut vermischt sich ein wenig mit dem Restaurant hier brauch man keine Berührungsängste haben Restaurant ist wenig besucht

Super Personal an der Rezeption, sehr gutes Zimmer, gut organisiert - einfach nett

Wir haben wohl eher ein Zimmer zweiter Klasse bekommen. Mit Blick auf den Strommasten. Dafür war es zu teuer.

Das Personal ist super nett. Das Hotel ist gut gelegen, man hatte eine große Auswahl an Restaurants in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Das essen ist fade wie das mein Vorgänger gesagt hat, es gab Tage da gab es nur Frühstück von der Karte mit 1 Menu und das war das American Breakfast ohne Käse , Pancakes, Waffeln usw. Ich musste auf mrin Frühstück warten obwohl ich wir als erstes am Tisch sassen, weil die Asiaten nach uns kamen und bestellt hatten. Daraufhin habe ich beim Personal reklamiert und die Managerin hat mich nie darauf angesprochen. Frechheit. In sachen Sauberkeit haben wir reklamiert schon beim Check in aber gebracht hat es nichts. Ungern wieder nur auf Zwang

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Zimmer mit Zwischentüren...

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Dreckiges Bad

Grosser Pool Nett eingerichtetes Zimmer Hilfsbereites Personal

Die Auswahl beim Frühstück ließ einige Wünsche offen.

Die Einrichtung,Personal und die Lage.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

frühstück war sehr minimalistisch (aber trotzdem gut) leider haben am nachmittag 95% der poolliegen keine sonne mehr

sehr sauber, nettes personal

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Wen es stört, Frühstück nicht gerade europäisch gehalten.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Frühstück war schlicht eine Frechheit. Keine besondere Auswahl. Wurde nicht aufgefüllt, sondern was weg war war weg.....

Die Lage ist günstig.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Das Wifi ist schlecht. Die Klimaanlage ist sehr laut bzw. macht komische Geräusche, was zum Schlafen nicht so angenehm ist.

Grosszügiger Pool Leckeres Buffet mit viel Auswahl Man ist schnell am Strand oder bei Restaurants/Shops.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

Schönes Hotel in guter Lage mitten in Aonang Beach.Strand und Ausgehmöglichkeiten sind fußläufig zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer waren sauber und das Frühstück abwechslungsreich und gut. Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Beim Frühstück müsste mehr darauf geachtet werden daß, wenn etwas ausgegangen ist wieder nachgefüllt wird .

Das hotel entspricht meinen vorstellungen exact. Frühstück und alles andere perfekt!

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

Unfreundliches Personal, wlan schlecht, Ort selbst völlig touristisch, vergleichbar mit oberer Adria!

Hotel nah am ungepflegte Strand. Hotel selbst modern ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

gutes Frühstück, nettes Personal, schöner gepflegter Pool, gute zimmer

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Alles ok. Kann ich empfehlen

Gute Lage. Alles leicht zu erreichen. Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Liegt etwas abseits, dafür aber ruhig

Großer Pool, aufmerksames Personal, Handtücher für Strand und Pool ausleihbar

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Nicht so sauber (Haare im Bett..)

Massage im Hotel war super, Frühstück war auch lecker, Lage gut zentral mit shops und Restaurants!

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2015

W-lan ist echt ein Witz

Nix besonderes

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Altes Zimmer, Badezimmer sehr dreckig, auf keinen Fall 4 Sterne

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Zimmer sind sehr hellhörig. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.

Die Lage war ganz gut und relativ ruhig und doch zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Sehr laute Klimaanlagen. Auch bei ausgeschalteter Klimaanlage ist die Lüftung weiter gelaufen. Im Bad war eine Kakerlake.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2015

Freies Wlan nur in der Lobby und das funktioniert meistens nicht.

Frühstück sehr Gut. Personal immer hilfsbereit.