Bewertungen für Cape Sienna Gourmet Hotel & Villas 5 Sterne

18/40 Moo 6, Nakalay Road, Kamala Beach, 83150 Kamala Beach, Thailand

Nr. 19 von 46 Hotels in Kamala Beach

• Studio mit Meerblick

Das Hotel ist an einen Hang bebaut, und besteht aus einer massiven Betonkonstruktion, der Zugang von der Reception zu den Zimmern ist leider nicht besonders einladend, und führt teilweise durch einen Gang welcher den Eindruck einer Tiefgarage vermittelt Preise in den hauseigenen Restaurants leider etwas zu hoch und nicht angemessen nur wenige Parkplätze vorhanden falls man mit dem Fahrzeug anreist

Inneneinrichtung sehr modern Dusche, Waschplatz und WC jeweils voneinander getrennt Beim Einchecken kann man sich den Duft des Showergels aussuchen Poolanlage sehr schön mit sehr guten Auflagen auf den Liegen Das beste Frühstücksbuffet was ich in den letzten Jahren in Thailand hatte ==================================================

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Das der pool direkt vor dem restaurant ist, man fühlt sich leicht beobachted... Trotzdem sehr schön

Sehr sehr sehr schönes hotel Frühstück top super grosse auswahl und wirklich sehr gut

• Studio mit Meerblick

Wir hatten eine Nacht ein Studio Zimmer. Das Zimmer war leider schon sehr abgenutzt und schlecht geputzt. Die Betten sind sehr hart.

Schöne Aussicht vom Balkon

• Studio mit Meerblick

Guter Strand war nur über Shuttle zu erreichen. Service nur zu bestimmten Zeiten dreimal am Tag! An einigen Stellen wären Reparaturen bzw. Renovierungsarbeiten erforderlich!

Frühstück war o. k.! Insgesamt sehr sauber! Der Blick aufs Meer war gut und Personal war sehr freundlich!

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Zum Strand war es dann doch etwas weiter, Restaurants ziemlich teuer, Infiniti Pool schließt 17:30 Hotelpool 20:00 Uhr,

Frühstück war sehr gut Personal sehr freundlich

• Junior Suite mit Meerblick und Whirlpool-Badewanne

Zimmer ein wenig hellhörig.

Frühstück war super, Aussicht und Lage super, Personal sehr hilftsbereit, Klasse Hotel Wir haben uns durchgend sicher gefühlt

• Studio mit Meerblick

Nicht gefallen hat uns zum Teil die Sauberkeit in den Zimmern. Grundsätzlich ist es in den Zimmern sauber und einladend, aber in einem Hotel dieser Sterneklasse erwarte ich, dass bspw. die Armaturen im Badezimmer (Waschbecken, Ablagefläche etc.) täglich gereinigt werden. Unser Zimmer hatte zwar einen wirklich schönen Ausblick über den Balkon, lag aber auch direkt an der Straße und war dementsprechend zeitweise unglaublich laut und schon störend. Das Gleiche gilt auch für die Klimaanlage, die bei den heißen Temperaturen ein Geschenk ist, aber in der Nacht doch aufgrund der Lautstärke schlafraubend sein kann. Zeitweise kam in den Morgenstunden aus den Tiefen des Kellers ein sehr störendes Geräusch, vielleicht eine Art Pumpe. Insgesamt war die Lautstärke zeitweise schon unangenehm störend, lag aber sicherlich auch an der Lage unseres Zimmers. Ich möchte diese Problematik nicht auf andere Zimmer übertragen! Erschreckend empfand ich die Preisgestaltung der Speisekarte (z.B. am Pool). Ein kleines, lokales Bier für 4,50€ (zum Vergleich: ein großes Bier kostet im 7Eleven um die Ecke 1,30€), Cocktails (die allerdings wirklich gut zubereitet sind und einen optisch sowie geschmacklich guten Eindruck machen) liegen bei ~10€. Die Preise sind sicherlich zurückzuführen auf die Qualität des (importierten) Alkohohls, aber für thailändische Verhältnisse doch zu hoch für meinen Geschmack.

Das Frühstück übertrifft die Erwartungen deutlich. Frisch gepresste Säfte, eine große Auswahl an frischen Früchten, frisch zubereitete Eier und thailändische Suppen. Es lässt sich bei diesem Frühstück nicht besser in den Tag starten. Ein großes Lob an die Küche! Aber auch der Ausblick auf die Poollandschaft und das dahinterliegende Meer gibt Anlass genug, die Seele ganz entspannt baumeln zu lassen. In unserem sehr geräumigen Zimmer haben uns insbesondere die (Regen-)Dusche und das bequeme, sehr große Bett gut gefallen. Auch der Balkon mit Blick auf das Meer lädt zum Verweilen und Genießen des Sonnenuntergangs ein. Auch die Poollandschaft macht einen sehr gepflegten und hochwertigen Eindruck und ist durchgehend ruhig organisiert, sodass der Entspannung freien Lauf gelassen werden kann!

• Studio mit Meerblick

Für Thailändische Verhältnisse ist das Essen relativ teuer. Das ist aber kein Problem, da sich nicht weit entfernt einige Restaurants befinden.

Wunderschönes Hotel! Sehr sauber und toller Ausblick! Alles in allem sehr edel und luxuriös.

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Wunderschönes Hotel, aber nur Paare und nicht Alleinreisende gedacht. Weg zum Strand hin doch etwas länger als erwartet. Aber das Hotek selbst ist traumhaft schön.

• Studio mit Meerblick

Shuttle zum Flughafen relativ teuer. Zimmer teilweise nur über Treppen erreichbar. Allerdings wird offensichtlich ein Aufzug gebaut. Essen im Restaurant ist durchschnittlich, nicht herausragend für den Preis. Ich würde dem Hotel keine 5 Sterne gegen, nur 4,5. Einige Dinge (wie z.B. Duschkopf undicht) entsprechen nicht einem 5 Sterne Standard.

Ruhige Lage mit Blick auf das Meer.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

• Junior Suite mit Meerblick und Whirlpool-Badewanne

gibt absolut nichts auszusetzen.

Luxuriöses Hotel mit mehrere sehr schön angelegten Pools. Hier fehlt einem eigentlich nichts. Frühstück mit riesigem Buffet das alles zu bieten hat, Restaurant sehr gut (etwas überteuert im Gegensatz zu restlichen Thailand), gibt auch ein Steakhouse im Hotel. Großes Fitnesstudio und Spa bereich im Hotel. In ca. 10-15min ist man zu Fuß am Kamala Beach. Es fahren auch Shuttles zum Strand (kostenlos) und nach Patong (200Baht).

• Studio mit Meerblick

Freundlichkeit des Personals nicht gut. Zudem wollte man uns zuerst ein Zimmer geben, welches wir so nicht gebucht haben. Erst auf mehrmaliges Rückfragen erhielten wir ein neues Zimmer. Zimmer wurde bis 16.00 Uhr nicht gereinigt und dann erst auf Nachfrage.

Frühstück war sehr gut.

• Studio mit Meerblick

Die Freundlichkeit des Personals und die hervorragende Aussicht. Dass das Hotel sich um den nicht angekommenen Koffer kümmerte. Ebenso der Blick aufs grenzenlose Meer vom Pool und Zimmer aus

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

• Studio mit Meerblick

Leider war das Zimmet direkt über der Straße. Deshalb auch Nachts Lärm durch Autos etc. Auch etwas hellhörig zwischen den Zimmern und dem Gang. Kritik auf hohem Niveau. Jedoch für diesen Zimmerpreis auch berechtigt. Ansonsten ist sehr vieles an diesem Hotel äußerst zufriedenstellend.

Traumhafte Aussicht von Lobby und Pool. Frühstück sehr vielfältig und lecker. Zimmer sehr groß und sehr bequemes Bett.

• Hochzeitssuite mit Meerblick

Am Hotel selbst nichts! Das einzige Makel war der Kamala Beach welcher nicht so schön war

Sehr moderne und schöne Einrichtung! Alles sehr sauber! Der eigene Whirlpool auf dem balkon war der Hammer! Wunderschöner Ausblick aufs Meer und den Pool! Das Frühstücksbuffet war sehr gut! Viel Auswahl und war lecker!

• Studio mit Meerblick

Es wurde darauf hingewiesen das kleinere Umbauten stattfinden merk man auch kaum. Das die Sky bar geschlossen ist allerdings nicht.

Sehr schöne Aussicht im großen und ganzen ein sehr schönes Hotel

Die baustelle fast ganztägig morgens 8-9 beginn manchmal sogar abends

Das hotel ist im moment wie eine baustelle und ich werde mich auch beschweren den ganzen tag lang bohrmaschienen lärm sogar um 21.30. meine flitterwochen hätte ich liber woanders verbracht

• Studio mit Meerblick

Es gibt kostenfreien WLAN aber das Internet war manchmal sehr langsam

Ich bin viel in Hotels unterwegs und das Hotel war das beste Hotel bis jetzt Super freundliches Personal Sauber am Pool als auch im Räumen. Es gibt ein kleines Fitnessraum mit modernen Geräten. Ein sehr schönes spa Bereich mit einer tollen Aussicht aufs Meer Die Lage ist sehr ruhig und abgelegen von Touristen und Partys. Zu Patong Beach sind es 15-20 min mit dem Hotel Shuttle (luxuriös 150THB/p hin und back) Aber das beste was mir gefallen hat und jedes Mal Lächeln ins Gesicht gezaubert hat war das gute Nacht Service... jeden Abend kommt jemand ins Zimmer legt ein Zettelchen auf dem "have good dreams" steht, dazu eine Blume aufs Bett und zündet eine Kerze mit einem Aroma Öl an Im Hotel kann man auch Ausflüge buchen Für jemanden der sich entspannen machte ist diese Unterkunft perfekt

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

• Studio mit Meerblick

Die Hoteleigenen Restaurants sind etwas teuer, dafür gibt es eine tolle Cocktail Happy Hour an den Pools.

Super Hotel mit 2 sehr schönen Pool Areas, eine ruhigere und eine etwas belebtere. Durch die Hanglage ist der Ausblick von überall wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

• Studio mit Meerblick

Trotz Anfrage kein Shuttel vom Hafen mgl , Shuttel zum Flughafen total überteuert (1200 Bht!) Hotel schon in die Jahre gekommen, Aussicht zwar aufs Meer aber mit Werbetafeln. Keine 5* im Vergleich zu anderen Häusern und daher eindeutig zu teuer! Liegen schon am morgen mit Handtüchern belegt, obwohl Poolzeiten sein sollen (Frühstücksbereich am Pool) Gäste morgens im Pool

Bett super! Frühstück sehr vielfältig, Welcomepräsent, Raumduft individuell wählbar

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

• Studio mit Meerblick

Wir hatten ein Zimmer (keine Villa) und man muss logistisch gesehen zweimal Aufzug fahren und Treppe gehen. Bisschen blöd aber die Koffer werden ja getragen also kein Problem.

Sehr sehr guter Blick. Tole Zimmer vor allem die Dusche sehr schick und man merkt das Hotel macht alles damit man sich wohl fühlt. Abreise 4 Uhr morgens kein Problem, Auto Service also Schlüssel abgeben und es wird geparkt. (Kostet übrigens nix)

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

• Studio mit Meerblick

Obwohl auf Booking steht, dass seit kurzem die Kinder unter 2 Jahren im Hotel willkommen sind, habe ich nachgefragt, ob es ok ist wenn wir mit 10-monatigem Baby kommen (gebucht war deluxe zimmer mit Meeresblick). Auf meine Anfrage bekam ich das "Ja", nur sollten wizzu unserem Kind selber schauen. Logisch! Wir sind angereist, nach 1. Übernachtung haben wir den 2. Tag am Pool des Hotels verbracht. Am 3. Tag nach dem Frühstück wurde uns mitgeteilt, dass wir anscheinend mit dem Kind am Pool fotografiert wurden von einem Gast und dass der Gast sich bei seinem Reiseveranstalter beschwert und Geld zurück verlangt, da das Hotel gibt an Kinderfrei zu sein. Uns wurde angeboten nicht das pool zu benutzen und das zimmer mit einem Jakuzzi zu nehmen (nein, danke!) oder sich ein anderes Hotel zu buchen. Wir haben ein anderes Hotel gebucht und haben erst nach 2!! Eochen Geld erhalten für die restliche Übernachtungen. Also Achtung, kein kinderfreundliches hotel!!! Auch nicht Rollstuhlgängig. Die junge und unerfahrene Touristen bei Problemen werden eher hinhalten müssen als welche die wo Kinder ohne Erlsubnis von Eltern photographieren. Und Sauberkeit in der Dusche lässt auch grüssen!

Die Lage des Hotels, Aussicht, Personal freundlich so wie aber in ganzen Thailand, Frühstück und Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• Studio mit Meerblick

Das Hotel und vor allem das Personal sind vom europäischen 5-Sterne-Standard ganz weit entfernt! Wie auch schon viele vor uns geschrieben haben, war das Personal beim Check in und Check out sehr frostig. Unser Zimmer (Zimmernr. 5107) war eigentlich ganz schön, bis auf die Tatsache dass die Dusche nach dem Duschen unheimlich stark nach Urin gestunken hat! Wir haben dann bei den Bewertungen entdeckt, dass das auch schon einige andere bemängelt hatten, das Problem war also nicht neu! Natürlich haben wir uns beschwert und man versprach uns, der Sache auf den Grund zu gehen. Natürlich hat sich aber auch nach dem Putzen nichts am Gestank geändert und wir bestanden auf einem neuen Zimmer. Da das Hotel fast ausgebucht war, bekamen wir dann nach einigen Diskussionen die Junior Honeymoon Suite mit Whirlpool auf der Terrasse! Knaller! Vieles in der Anlage ist renovierungsbedürftig oder müsste mal ordentlich aufgeräumt werden. Nervig aber auch belustigend waren die vielen gut betuchten Gäste, die sich morgens schon vor dem Frühstück ihre Liege am Pool mit dem Handtuch reserviert haben. Das Hotel bietet keine Roller-Vermietung, was unpraktisch ist, da es doch relativ fernab vom Schuss liegt. Der Fußweg zum Strand und zum Ort von circa 10 Minuten (ohne Gehweg) war OK für 3 Tage...

Alles in allem eine schöne Anlage mit einem ganz tollen Frühstücksbuffet und eigentlich schönen Zimmern mit einem tollen Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Studio mit Meerblick

Etwas außerhalb gelegen - ca. 10 min. Bergauf und Bergab. Wenn man genau hinsieht, ist hier und da mal eine Renovierung nötig. Leider auch sehr auf die chinesische Kundschaft ausgelegt.

Super freundliches Personal - immer gerne hilfsbereit. Frühstück - alles frisch und lecker. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Auch die Regendusche gefällt sehr.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

• Studio mit Meerblick

Preise für Essen und Getränke nicht gerade günstig... Weg zum Kamala Beach nervte nach ne Weile...

Die Zimmer waren überaus sauber und von der Ausstattung her alles vom feinsten (bis auf der Fön. Dieser passte irgendwie nicht in das Gesamtbild). Hatten vom Balkon einen schönen Ausblick auf Kamala Beach und auf den Strand südlich (Name?). Beim Check-In wurden uns 4 verschiedene Düfte präsentiert, von denen wir uns 1 aussuchen konnten. Das Zimmer roch dann tatsächlich nach dieser Duftnote sowie auch die Duschlotionen etc. Personal war durchweg überaus freundlich und hilfsbereit (auch einige westliche Angestellte). Der Poolbereich oben war sehr schön, nur war hier das Problem, dass dieser meistens von SEHR lauten Chinesen überlaufen war. Entspannen konnte man hier eher nicht. Hielten uns von daher zumeist unten am Infinity-Pool auf, der einfach nur der Hammer war. Hier war auch nie was los. Lagen da meistens so mit 2-4 anderen Besucher dort. Poolboy/Barkeeper hatte es hinsichtlich der Cocktails richtig drauf! An sich also ein sehr empfehlenswertes Hotel, wenn auch Kamala nicht so ganz unser Ding war...

alles top

• Hochzeitssuite mit Meerblick

Sauberkeit, die Qulität der Speisen und der zu hohe Preis dafür.

Die Aussicht, vom Balkon und aus dem Zimmer. Badewanne auf dem Balkon

Die wenigen Restaurants in der Umgebung

Top Frühstücksbuffet Aussicht/Ausblick Auswahl der verschiedenen Restaurants innerhalb der Anlage

Die Sauberkeit war nicht gut. Personal war zuerst inkompetent

Der Ausblick

• Junior Suite mit Meerblick und Whirlpool-Badewanne

Das Frühstück war besonders gut!

Klasse Hotel 1a,sehr sauber immer gerne werde es vermissen🍀🍀🍀🍀🍀

Tolle gesamtatmosphäre , sehr gutes Frühstück, super Ausblick

Frühstück zu teuer..

Gourmet Essen vom feinsten

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Die Reinigung der Zimmer fand leider erst zum späten Nachmittag statt.

Aussicht

• Studio mit Meerblick

Strand ist hier nicht gut.

Das Hotel ist gut. Betten sind gemütlich. Frühstück ist reichhaltig und alle Mitarbeiter sind nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Studio mit Meerblick

Das der Strand zuweit weg war.

Die Aussicht ist schon besonders.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

• Studio mit Meerblick

Etwas enge Zimmer Handtücher wurden öfters vergessen zu ersetzen.

Vielfältiges Frühstück, Einzigartiger Ausblick,

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Topf Hotel ohne Mangel.Gerne wieder! 😊🎎

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

• Honeymoon Junior Suite mit Meerblick

Die Aussicht, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Das Internet war extrem langsam, abends ging es gar nicht mehr. Das Personal an der Rezeption sah etwas gestresst aus, war nicht so freundlich, wie man es von Thailand kennt. Das Frühstück könnte ein wenig besser sein.

Dieses Hotel hat eine wunderbare Lage und aus meinem Zimmer heraus einen atemberaubenden direkten Ausblick auf Bucht und Meer. Absolutes top Niveau und ein sehr gutes Restaurant mit Flair, jedoch gehobenen, aber fairen Preisen. Alles in allem sehr zu empfehlen und auf 5 Sterne Niveau, obwohl es nur echte 4 Sterne hat.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Hoteleingang ist wenig einladend, da er verlassen und eher wie ein Hintereingang wirkt. Die Pölster müffeln!

Frühstück war gut und ausreichend, schöner Ausblick aufs Meer. Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Das Personal wirkte teilweise sehr unmotiviert und war nicht sehr aufmerksam. Kreditkartenabrechnungen werden nur auf Anfrage in Baht durchgeführt. Ansonsten wurde immer in Euro umgerechnet wodurch man einen sehr schlechten Wechselkurs bekommen hat. Insgesamt ist das Hotel weit von einem 5-Sterne-Hotel entfernt was Freundlichkeit und Service angeht.

Das Zimmer war schön geräumig und hatte einen schönen Ausblick auf das Meer. Das Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2016

Lage an der Strasse teilweise sehr laut! Personal an der Rezeption teilweise nicht sehr freundlich Poolliegen häufig schon um acht Uhr mit Handtuchern von Gästen blockiert Leider viele Pauschaltouristen

Großes Zimmer, gut ausgestattet Reichhaltiges Frühstücksbuffet Sehr nettes Housekeeping Hervorragendes Spa Ausblick vom Balkon aufs Meer Gut ausgestatteter Fitnessraum Zimmerwechsel wegen Lärmbelästigung war möglich

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Toilette hat ein bissel gemüffelt....

Grandioses Hotel... Mega Frühstück, kleiner aber schöner Pool. Hier sucht man sich sogar vorab den Geruch des Showergels aus bei Ankunft. Tolle Zimmer, toller Meerblick! Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2016

Keine Beanstandung der Hotelanlage. Einige Gäste pflegen hier wie wohl überall die Unsitte, schon frühmorgens die Liegen am Haupt-Pool mit einem Handtuch für sich zu reservieren und dann lange nicht zu erscheinen... Zum Glück verfügt die Anlage über ruhige Sitzecken, an denen man gut im Schatten verweilen kann. Vor allem aber gibt es den zweiten Pool "Sienna Rock", der unterhalb der Straße gelegen ist: bessere Happy Hour Zeiten der Poolbar, ruhiger, weniger Leute, keine Handtuchunsitten und eine sensationell Sicht über den Ozean!.

Sehr nobel gestaltete Anlage - geschmackvolle optische Effekte mit Licht und Wasser, vor allem in der Dunkelheit. Kompletter Service - hervorragende Qualität, vor allem das Frühstück! Spektakuläre Sonnenuntergänge am nahegelegenen Strand Kamala Beach, wo es auf dem Fußweg von Cape Sienna zahlreiche Restaurants und Getränkemärkte gibt. Da wir mit eigenem Auto unterwegs waren, folgten wir dem Tipp des Hotelpersonals 5 km nördlich des Hotels Cape Sienna die kleine Laem-Sing Bucht zu besuchen: ein idyllischer Geheimtipp, zu dem auch Kleintaxis hinfahren.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2015

Liegt schön ein bisschen abseits, man kann aber zu Fuß in 10min Kamala Beach zum Baden im Meer erreichen! Das Frühstück ist sehr lecker und für jeden was dabei!! Zimmer wunderschön und werden jeden Tag gereinigt!!

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

Fußmarsch ins Zentrum war am Anfang ein bisschen störend, aber trotzdem nicht wirklich weit! (ca. 10-15 Minuten)

Sehr schöne, gepflegte Hotelanlage mit wunderschönem Blick auf Kamala Beach!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Zu teuer, wir haben fst € 100,- mehr bezahlt als bei booking.com bei der Buchung angegeben war. Wahrscheinlich bzgl des schlechten Wechselkurses im Hotel. Empfehlung: am Flughafen (bester Kurs) wechseln und in Bhat zahlen.

Sehr schönes Hotel, super schöne Lage, Essen gut, ca 10 Gehminuten zum wunderschönen Strand, sehr freundliche Mitarbeiter, Schwimmingpool unter der Strasse sehr, sehr schöner Ausblick

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Unübersichtlich, was als Anzahlung von der Kreditkarte genommen wurde, was als Safety gebucht wird und was noch zu bezahlen ist.

- Super freundliches Personal! - Man kann beim Einchecken wählen, welchen Geruch (Duftmittel, Duschmittel) man haben möchte, sowie Kissenfüllung - Perfektes Frühstücksbuffet - Schöne Poollandschaft

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Der Shuttle zum Meer und nach patong könnte mehrmals fahren.

Das Personal war sehr zuvorkommend und nett. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man braucht. Es würde jeden Tag alles sehr sauber geputzt. Und die Lage ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

leider ist das hotel etwas 1 km vom sandstrand entfernt und die strasse dahin ist nicht wirklich für fussgänger gedacht.

style, personal, essen, restaurants und bars im hause, pools

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Bettwäsche war nicht sauber und zum Teil zerrissen (in beiden Betten). Ausser Wasser, Kaffee und Tee muss man alles extra und teuer bezahlen, was im Zimmer zu nutzen ist (Sandalen, Moskitospray, etc.). Restaurantpreise wie in Europa. Service und Extras waren in anderen vergleichbaren Hotels besser und günstiger. Restaurantkarte bietet wenig für Vegetarier.

Wunderschöne Lage mit toller Aussicht, schönem Poolbereich, Spa Leistungen (Massage, Pedicure etc.) sind ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2015

Der Weg zum Meer dauert ca 15 Minuten und der erste Abschnitt geht den Hügel runter auf der Strasse - einen Gehweg gibt es nicht ...

Das Hotel selbst ist super! Personal sehr freundlich, Zimmer schön und sauber, man hat von überall (Zimmer,restaurant,Bar,Pools) einen tollen Ausblick aufs Meer. Das Frühstück bietet ALLES! Wir würden das Hotel auch, wie einige vorangegangene Bewertungen sagen mit 4-4 1/2 Sternen Bewerten, da es für 5 Sterne etwas an der Instandhaltung mangelt, (zerkratzte Möbel etc) was aber nichts an der Wohlfühlatmosphäre ändert!

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2015

Das Hoteö ist auf mehreren Levels und bietet für Asien wirklich sehr viel. Ich würde es abernicht als 5Stern bezeichnen, da das Personal noch viel zu lernen hat. Sie sind sehr freundlich, bemüht und korrekt, scheinen aber weder mit einem Andrang von Kunden noch mit westlichen Ansprüchen klar zu kommen. Ein gutes bis sehr gutes 4Sternhotel wäre meine Bezeichnung.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

Könnte nach meinem Geschmack noch ein bisschen sauberer sein für den Preis den man zahlt

Personal sehr höflich Aussicht Cocktails Essen

• Bewertung abgegeben: 28. November 2015

Einfach nur schlecht

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

da müsste ich sehr lange überlegen

Sehr freundliches Personal, gutes Essen, tolles Frühstück, sehr angenehmer Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Super Lage Sehr nettes Personal Große und schöne Zimmer, herrlicher Blick aufs Meer Toller Infinitypool

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Das Frühstück. Die Preise in der Minibar...

Die Aussicht und die verschiedenen Pools

• Bewertung abgegeben: 15. April 2015