2. Hotelbewertungen Thailand
  3. Hotelbewertungen Phuket Province
  4. Hotelbewertungen Strand Kamala
  5. Bewertung der Unterkunft Cape Sienna Phuket Gourmet Hotel & Villas - SHA Extra Plus

Bewertungen für Cape Sienna Phuket Gourmet Hotel & Villas - SHA Extra Plus 5 Sterne

18/40 Moo 6, Nakalay Road, Kamala Beach, 83150 Strand Kamala, Thailand

Nr. 21 von 57 Hotels in Strand Kamala

7,4

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

• Junior Suite mit Meerblick und Whirlpool-Badewanne

Die Kontrolle der Zimmernummer während des Frühstücks. Sollte vor dem Frühstück passieren und nicht zwischendurch während man sich Essen holt.

Ein ruhiger Aufenthalt in schöner Lage.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

sehr gerne wieder für einige Tage
    • Junior Suite mit Meerblick und Whirlpool-Badewanne

Der Fitnessraum hat einen etwas deprimierenden Ausblick. Nachdem wir es heile in unseren Whirlpool mit Meerblick geschafft hatten (Ein- und Ausstieg sind schwierig), hatten wir im Schaum enorm viel Spaß. Leider wurde dieser dann, so wie der gesamte Balkon, die restlichen Tage nicht mehr gesäubert. Auch die beim Einstieg abgerissene Haltestange wurde nicht erneuert. Deshalb Punktabzug bei Sauberkeit

Die Lage ist einmalig, der Blick aus den meisten Zimmern auch. Das Design modern, der Fahrstuhl cool, Frühstücksbuffet am Pool sehr reichhaltig, es gab sogar genügend Liegen mit Handtüchern und fantastischer Aussicht. Dass es auf der anderen Straßenseite noch einen Pool mit Liegen gab, haben wir nicht gewusst und auch nicht vermisst. Der Strand ist in wenigen Gehminuten erreichbar, ebenso das Zentrum mit vielen Geschäften und Restaurants. Auch dieser Strand ist nicht übervölkert. Bei unserer Ankunft waren wir etwas enttäuscht von der Aussicht, und es wurde uns für den nächsten Tag ein anderes Zimmer zugesagt. Wir bekamen aber schon 1 Stunde später die Honeymoonsuite! Wir hatten anschließend das Marina Bay Sands in Singapur gebucht, und ich war sehr gespannt, wie man für den 4fachen Preis das vierfache bieten kann, die Antwort ist einfach, es geht überhaupt nicht!

Nahezu perfektes und ruhiges Hotel - würden es wieder buchen!
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Vom Strand oder Einkaufsstraße zum Hotel musste man ca. 10 Min. bergauf gehen. Bei der Hitze etwas mühsam. Wir haben dann ein Motorbike gemietet, mit dem man direkt vor dem Hotel parken konnte. Nur Kleinigkeiten zu bemängeln: WC-Papier zu dünn und in der Dusche keine Lüftung - aber keine Problem, musste man halt zum Zimmer lüften.

Das Zimmer war sehr ruhig und hatte eine grandiose Aussicht (Meerblick). Die Betten waren sehr bequem. A/C war perfekt und eine Badewanne auf dem Balkon, der nicht einsichtig war und so gelegen ist, dass immer Schatten war und es keine direkte Sonneneinstrahlung gab. Das Frühstück war umfangreich und sehr gut. Sogar tägl. mit Lachs. Der Hauptpool war riesig und man konnte gut seine Längen schwimmen. Es waren immer Liegen frei, auch im Schatten.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Super schöner Ausblick aus Zimmer, Badewanne auf Balkon. Frühstück sehr gut, schönes Ambiente. Uns hat alles gefallen.

Sehr zufrieden

Shuttle zum Kamala Beach nicht ausreichend gestaltet

Sehr komfortabel, tolle „Skybar“;

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Erholung pur, an einem guten Strand.
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Es wurden die wenigen Liegen am Pool immer schon ab morgens von anderen Reisenden belegt, obwohl sie über mehrere Stunden diese Liegen nicht nutzten. Dies hätte vom Personal unterbunden werden müssen. Sehr ärgerlich.

Super war die Badewanne auf dem Balkon. Das Essen war sehr gut und die Pools und Bars.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Absolut zu empfehlen

Preise im Hotel relativ hoch für Thailand

Das Hotel ist klasse. Schöne Zimmer mit super Aussicht, sehr gutes Frühstück. Können wir jederzeit empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Eine Reise die, die Überwartungen übertraf und definitiv wiederholt werden kann!
    • Junior Suite mit Meerblick und Whirlpool-Badewanne

Nichts etwas was mit einfallen würde, was nicht gefallen hat. Es fehlte an nichts und was nicht war, war sehr schnell zu erhalten. Daher gibt es kein Minus Punkt.

Ein Hotel welches mit den Bildern nicht zu viel Versprach. Über die Aussicht kann man nur sagen, einmalig und wunderschön. Ein Panoramablick über das Meer bis zum Strand nach Kamala. Die Zimmer waren grandios, sehr Sauer, bestens ausgestattet, wunderbar Klimatisiert und mit dem Jacuzzi auf dem Balkon ein Traum. Es fehlt in meinen Augen fast an nichts. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich! Frühstücksbuffet hatte alles zu bieten was man sich wünscht. Die Lage war nicht direkt am Strand aber zu Fuß schnell, oder mit dem Hoteltransfer mehrmal täglich zu erreichen. In das Hotel würde ich definitiv gerne wieder kommen! Es war eine Reise die sich auf jeden Fall lohnte und den Preis wert ist. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch im Cape Sienna!

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

• Studio mit Meerblick

Sehr schöne Zimmer. Frühstück fanden wir zu teuer. Zum Strand musste man etwas laufen, hat sich aber gelohnt. In der Nähe gab es ein SevenEleven, falls man etwas braucht.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Sehr schönes Hotel nahe Kamala Beach
    • Studio mit Meerblick

Der Strand ist ca 15 Min zu Fuß auf der Straße oder per Shuttle erreichbar, das Shuttle fährt aber nur selten. Rufservice wäre besser. Wäsche Service im Hotel sehr teuer.

Das Frühstück war sehr lecker und bot eine große Auswahl. Der Pool und die Dachbar waren auch extrem schön und haben wir gerne genutzt. Sehr hilfsbereites Personal zB beim Gepäck oder bei Fragen und Taxibestellung. Das Zimmer war schön, Meerblick inklusive. Betten waren bequem. Die Terrasse war super und hatte sogar eine Badewanne. Alles war sehr sauber. Wir haben es sehr genossen und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2024

Alles Ok

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

Super Hotel, das seinen Preis hat!
    • Studio mit Meerblick

Nur eine Keycard! Wenn einer der Partner ins Gym geht, ist der zurückbleibende Stromlos! Sparen am falschen Platz!

Alles, bis auf das, das die Wege zum Zimmer sehr weit sind!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Sehr tolles, dennoch in die Jahre gekommenes Hotel. Zwei Damen an der Rezeption sollten im Umgang mit Gästen nochmals na

Die unfreundlichen Mitarbeiterinnen

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

• Studio mit Meerblick

Spiegelbeleuchtung im Badezimmer ungenügend.

Ansprechendes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023

Schönes Hotel, tolle Aussicht und nahe an der Beach
    • Junior Suite mit Meerblick und Whirlpool-Badewanne

Das Gourmetresaurant Siena ist ein totaler reinfall und überteuert. Geschmacklich Zero und auch beim der Fleischgarstufe Medium muss Medium sein und nicht durch geht gar nicht. Auch beim kritisieren das wir gerne Medium hätten hies es sei Medium…. sorry das geht nicht für ein Luxus Restaurant

Schöne Unterkunft.mit perfekter Aussicht aufs Meer und Umgebung. Spaziergang 15min und man ist direkt an der Beach

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

Gut
    • Studio mit Meerblick

Bus-shuttle zu kanmalabeach und Abendbesuch des Orts Kampala, lauter Straßenlärm und Baulärm

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

Top Hotel mit sehr schöner Aussicht.
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Das etwas weiter zum Strand war. Es gab aber fixierte Shuttelzeiten.

Sehr modernes Hotel und sehr sauber. Das Personal war immer freundlich, hilfsbereit und sehr angenehm. Das Zimmer war Top und die Küche mit dem Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

Man muss Kamal mögen - aber wenn wir wieder kommen, dann bestimmt in dieses Hotel
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Ist leider etwas außerhalb gelegen, ca. 15 Minuten Fußweg auf der unübersichtlichen Straße. Aber machbar, das Hotel ist dafür perfekt 👌

Sehr ruhige schallisolierte saubere moderne Zimmer. Tolles Frühstück am Pool.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023

Eigentlich das beste Hotel in der Preiskategorie in Kamla .
    • Studio mit Meerblick

Sehr weite Fußwege um von Gebäude 5 und 6 zur Rezeption oder zum Frühstücksraum zu kommen.

Sehr reichhaltiges Frühstück. Die Zimmer waren okay und hatten Ausblick auf das Meer.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

Einfach nur perfekt

Das Personal war extrem freundlich

Die Lage mit der dazu passenden Aussicht war einzigartig

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023

Whirlpool auf der Terrasse mit Ausblick und Zimmerservice auf die Bucht 🥰Traumhaft
    • Junior Suite mit Meerblick und Whirlpool-Badewanne

Das Wifi war wirklich sehr schlecht. Sowohl im Zimmer als auch am Pool. Wir haben nicht viel Zeit im Hotel verbracht und überall anders war das WiFi sehr viel besser; das kostenlose Wifi im Ort war viele Male besser als das im Hotel (als kleiner Tip)

Die Zimmer waren sehr geräumig und gut ausgestattet. Wir hatten Frühstück mit gebucht und die Auswahl war enorm und es war köstlich. Auch das a la Karte Essen war köstlich. Natürlich preislich höher (ca. 3-fach höher) als im Ort, allerdings trotzdem noch ok. Das Personal war sehr freundlich, wobei ich beim Check Out schon erwartet hätte, dass uns jemand an der Rezeption fragt, wie wir den Aufenthalt bewerten würden. An einem Abend hatte das Nachbarhotel wohl eine Karaoke Veranstaltung. Wir empfanden diese, da sie bis 0:30 Uhr andauerte als sehr unangenehm und extrem laut. Vielleicht zur Einordnung, wir sind mittleren Alters und uns stört so was eigentlich nicht, aber das war wirklich eine Zumutung. Wie gesagt nur an einem Abend und der Lärm kam vom Nachbarhotel Trotzdem es uns sehr gut gefallen hat, fanden wir das Preis-Leistungsverhältnis grenzwertig.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2023

Gut gelegenes Blickhotel an der Kamara Beach, das für eine längere Verweildauer mehr bieten sollte
    • Studio mit Meerblick

Unterhaltungsmöglichkeiten im Hotel knapp (Lediglich 1 .Billiardraum).

Lagebeschreibung korrekt.Größe ausreichend,Zustand gut. Frühstück nicht direkt im Hotel eingenommen.Rock Café,zum Hotel gehörend,vis-a-vis gelegen,mit sehr guter Lage und direktem Meerblick, hat gutes Frühstück angeboten. Strand,links vom Hotel gelegen sehr klein, dafür aber idyllisch.Strand rechts davon größer und breiter, allerdings durch mehr Stadttourismus belastet und wirkte ,auch bedingt durch die dort anlegenden Boote,etwas schmuddelig.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

• Studio mit Meerblick

Etwas hellhörig, muffiger Gestank in der Dusche.

Frühstück sehr lecker mit großer Auswahl. Handtücher für Pool und Strand mit dabei. Aussicht war sehr schön :)

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

Toller Urlaub in sehr gutem Hotel
    • Studio mit Meerblick

Erhöhte Lage in der Nähe des Kamala Beach, essen und Getränke waren super. Die Sonnenuntergänge sind toll.