Bewertungen für Duangtawan Hotel Chiang Mai 4 Sterne

132 Loykroh Road, Chang-Klan, Muang, Chang Khlan, 50100 Chiang Mai, Thailand

Nr. 442 von 653 Hotels in Chiang Mai

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Dieses hotel entspricht Preis-Leistung wirklich alles.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

In diesem Hotel gibt es nur 1 negativ Punkt. Die Aufzüge. Für die Größe zu wenig Aufzüge. Aber OK. Etwas Wartezeit einplanen.

Sehr schön, dass die Zimmer renoviert waren. So hat wirklich alles gepasst. Sehr grosse und saubere Zimmer. Die hotel Lage ist natürlich ein Traum. Nachtmarkt und nightbazar um die ecke. Super und sauber der Swimmingpool. Die Restaurants mit Buffet Angebot nur zu empfehlen und auch im Preis gut. So ein riesiges Frühstück Buffet muss man suchen. Alles top Qualität.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Sehr gute Lage, außerordentliches Frühstück, Pool und...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Schimmel im Bad, Insekten im Zimmer, langes Warten auf den Fahrstuhl (keine Treppen zu den Zimmern), sehr harte Betten, Ausstattung veraltet

Sehr gute Lage, außerordentliches Frühstück, Pool und Fitnessstudio, gute Aussicht

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Das Hotel war sauber, der Pool schön, das Frühstück lecker...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Einrichtung ist eher altmodisch und billig und bei den Aufzügen muss man lange anstehen... ansonsten hat alles gepasst 😊

Das Hotel war sauber, der Pool schön, das Frühstück lecker und die Lage ist super 😊

Zentrale Lage in der Nähe zum Nachtmarkt.
    • Business Plus Doppelzimmer

Chinesische Gäste die sich nicht an das Rauchverbot im Hotel und in den Zimmern halten. Sonst hat alles gepasst.

Zentrale Lage in der Nähe zum Nachtmarkt. Schöner Pool. Businesszimmer mit Zugang zur Lounge und kostenlosem Shuttel zum Flughafen.

Die Lage, der Pool und die Vorteile bei Buchung Business...
    • Business Plus Doppelzimmer

Das trotz Nichtraucher sehr viele Chinesen geraucht haben und es oft auch in den Zimmern nach kaltem Rauch roch.Frühstück und Kaffee nicht so gut..

Die Lage, der Pool und die Vorteile bei Buchung Business Room. Hier stimmt auf jeden Fall Preis Leistung.

Dieses Hotel wieder buchen. Sehr gerne ! War sehr zufrieden !
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ich hatte ein Deluxe Zimmer gebucht und bekam sogar noch einen Upgrade. Sehr gutes Frühstück. Freundliches Personal und eine sehr gute Lage des Hotels.

chiang mai ok.unterkunft entaeuschend.

breakfeast ok. lage ok.

die zimmer waren sehr hellhoerig.die ganze nacht waren abwassergeräusche zu hoeren.die empfangshall war sehr elegant ,darfuer die zimmer im sehr alten zustand.

Geht so...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel hat schon definitiv bessere Zeiten gesehen. Laute Klimaanlage, dünne Wände/Türen. Sauberkeit so lala.

Sehr zentral gelegen, direkt am Night Market.

schöne Zimmerausstattung, sehr geräumig,
    • Business Plus Doppelzimmer

Krach aus dem Nachbarzimmer war deutlich zu hören. Der Pool mit sehr kaltem Wasser schreckte alle ab. Klimaanlage ließ sich schlecht regulieren, war zu stark, Sauberkeit kann man noch verbessern

schöne Zimmerausstattung, sehr geräumig, Frühstück war für 4 Sterne ok, mehr aber auch nicht, schöner Pool, Hotel ist zentral gelegen, kostenloser Shuttleservice zum Airport klappte gut

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Nicht das was ich mir unter 4 Sterne vorstelle
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück es war wie auf den Jahrmarkt. Gut war viel Auswahl Kaffee konnte ICH nicht Trinken schmecken nicht. Obwohl Saft daumenhoch war frisch gepresst. Das Zimmer ist in die Jahre gekommen. Die Fenster waren die schmutzigen die ich je gesehen habe. Genus verteilt willkommen Getränke gab es nicht.

Die Aussicht aus den 18 Stock war schön. Pool war schön. Bett war groß und angenehm.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Top Lage, leider ist das Hotel schon in die Jahre gekommen und wirkt etwas ungepflegt

Sauberkeit und es ist Zeit für eine Renovierung

Nicht wirklich sauber, da muss das Hotel in der Führung klar nachbessern. Das Hotel wirkt schon sehr alt und hat "Shining-Charme". Dafür sehr gute Lage und der Preis ist okay.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Gute Lage in Chiang Mai
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Früher Check in über Booking.com bestätigt. Bei Ankunft nicht möglich. Pool gut aber sehr wenig Liegen. Lift 4 Stück aber manchmal 15 Minuten Wartezeit

Sehr gute Lage zum Nachtmarkt Restaurants und Bars. Zimmer ganz in Ordnung. Hotel ist gut wenn man Ausflüge machen will.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Fruehstueck lecker reichliche Appetitanreger.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Etwas mehr Platz fuer Big Bike . Passage Garage vs Reception erste Mal Irrweg. Aber Hilfe war stets zur Stelle

Fruehstueck lecker reichliche Appetitanreger..

Für Europäer ein preisgünstiges Hotel, aber Standard 4* nicht vergleichbar
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Lausig ausgestattete Minibar / automatisches Logout WiFi nach 5' (bis zu meiner Reklamation) / hartes Bett / teilweise unaufmerksamer Zimmerservice

Geräumiges Zimmer, gute Lage (in der 17. Etage), weitgehend gut funktionierender Roomservice

Von außen hübsch. Von drinnen weniger.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Von außen hübsch. Von drinnen weniger. Als wir unser Zimmer bezogen, mussten wir leider feststellen, dass das Bett an einigen Stellen wirklich dreckig war. Wir gehen davon, dass dieses nicht frisch bezogen wurde. Außerdem war Schimmel an der Decke und der Boden wurde definitiv nicht sauber gemacht. Es klebte sogar ein Pflaster am Boden... Anscheinend wurde hier ein Riss am Boden liebevoll mit einen Pflaster geflickt. Als wir uns an der Rezeption beschwerten kam keine Entschuldigung oder ein kleines sorry. Stattdessen wurde uns nur ein Zweibettzimmer (Doppelzimmer gebucht) unhöflich angeboten. Da wir keine andere Möglichkeit hatten haben wir es uns angeschaut aber leider war dieses auch nicht wirklich sauber und man konnte die Betten nicht zusammenschieben. Also sind wir wieder zur Rezeption, da wir nun auschecken wollten. Unser Geld wollte man uns nicht zurückgeben. Mittlerweile war eine freundlichere Mitarbeiterin vor Ort und hat uns stattdessen in eine Suite ohne Aufpreis geschickt. Diese war auch sehr sauber. Allerdings wurde einfach nicht sauber gemacht. Weder wurden neue Handtücher gebracht, noch das dreckige Geschirr entfernt oder Toilettenpapier aufgefüllt. Nachdem am zweiten Tag auch nichts passierte mussten wir an der Rezeption darum bitten, dass eine Reinigungskraft vorbeikommt. Komisches Verhalten... Nachdem dies alles geregelt war, war das Zimmer auch in Ordnung. Am 3. Tag wurde sogar wie selbstverständlich geputzt und die Handtücher gewechselt. Was uns wirklich negativ auffiel waren die hellhörigen Zimmer. Man bekommt wirklich viel mit von den Nachbarn und wenn diese in der Nacht die Toilettenspülung betätigen ist dies sogar so laut, dass wir hin und wieder aufgewacht sind. Lustig ging es beim Frühstück zu, da dies offiziell bis 10:30 möglich ist und es wurde um Punkt 10:30 abgeräumt. Auch als sich Gäste noch etwas nehmen wollten. Und das Licht wurde ausgemacht während noch einige Gäste ihre Teller aufessen wollten.

Leider sehen wir nur die gute Lage als Grund dieses Hotel zu wählen. Wir persönlich würden nach dieser Erfahrung aber lieber ein anderes in dieser Lage wählen.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Ideales Hotel gehobener Klasse zum ausspannen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Check in /mir wurde trotz booking com 2 Stunden + sofort mit Rechnung gedroht. Ich erwarte vom Personal eines guten Hotels eher deeskalierend einzuwirken schätze aber der einzig deeskalierende war ich (verzichtete einfach auf versprochene Leistung).

Ideales Hotel gehobener Klasse zum ausspannen

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Perfekte Lage, kurze Wege zum Night Bazaar, Restaurants,...
    • Business Plus Doppelzimmer

Hotel schon etwas älter, Wasser im Badezimmer wurde nicht wirklich warm

Perfekte Lage, kurze Wege zum Night Bazaar, Restaurants, Bars etc., reichhaltiges Frühstück, Businesszimmer sehr geräumig und Business Lounge sehr angenehm, Betten komfortabel, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Empfehlenswert und immer wieder einen Aufenthalt Wert!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sanitäre Anlagen wie so oft in Thailand entsprechen nicht einem 4 Sterne Hotel, auch wenn American Standard überall zu lesen ist, ist die Qualität nicht auf auf europäischem 4 Sterne Niveau!

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Riesige Auswahl am Frühstücksbuffet, auch wenn die Kaffeemaschine nicht für derartigen Andrang ausgerichtet war. Super tolle zentrale Lage, soweit sehr empfhelenswert

Freundliches und sehr hilfsbereites Personal!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die zimmer sind ziemlich hellhörig (warn im 18 Stock)

Freundliches und sehr hilfsbereites Personal! Super Lage, direkt neben dem Nachtmarkt! Man kommt auch super zu Fuß in die Altstadt!

Aussen Top innen Flop
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Geräuschpegel im Zimmer, verursacht durch die Nachbarn und der Strasse, ist enorm hoch, obwohl unser Zimmer in der 16. Etage war. Die Matratze war durchgelegen. Die Fenster waren von innen stark verschmutzt. Das Bad war mit Schimmel versehen, ausserdem waren am Spiegel noch die Spuren der Vorgänger zu sehen. Allgemein lässt die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Unser Zimmer wurde nur oberflächlich gereinigt. Im Zimmer waren nur 2 Steckdosen und davon war eine defekt. Das Frühstück war wohl gut, aber das Besteck und das Geschirr war schmutzig. Wir waren insgesamt 3 Nächte dort und die Mängel waren kontinuierlich sichtbar. Wie dieses Hotel zu dieser ziemlich guten Bewertung kam ist uns ein Rätsel. Es wird definitiv keinen 2. Besuch in diesem Hotel geben! Noch ein Hinweis am Rande, das angebotene Seafood & BBC Büffet ist weder abwechslungsreich noch von ausreichender Qualität.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, man erreicht viele Märkte innerhalb weniger Gehminuten. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und von guter Qualität.

Auf jeden Fall Business Class Zimmer buchen, alles andere bloß nicht!!!!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer im 8 OG: Extrem hellhörig, man konnte die Chinesischen Reisegruppen in den Nachbarzimmern sehr gut hören. Dazu eine unglaublich laute Klospülung - ein besonderes Erlebnis morgens ab ca. 5 Uhr, wo nach und nach alle Bewohner auf das Klo gehen... ! Hätte ich nicht vorgebucht gehabt, wäre ich nach der Rundreise hier nicht wieder hergekommen. Offensichtlich hatte aber meine Beschwerde erfolg, siehe Positivkasten...) Sehr schlechtes WLAN, langsam und erfordert permanent neues Anmelden

Wir waren zweimal innerhalb von ein paar Tagen dort. Beim ersten mal im 8 Stock - (siehe Negativkasten). Beim zweiten Mal haben wir ein Zimmer im 22 Stock ohne Aufpreis bekommen - hier hatten wir ein schönes Zimmer, an dem es nichts auszusetzen gab. Die Lage ist sehr gut, gleich um die Ecke befindet sich ein toller Nachtmarkt.

Gutes und reichhaltiges Frühstück.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ist jetzt mittlerweile unser ca. 40.ter längerer Aufenthalt in diesem Hotel gewesen, und das Personal an der Rezeption erkennt dies nicht :-(

Gutes und reichhaltiges Frühstück. Guter und saubere Pool- und Wellness Anlage

sehr gutes 4-Sterne-Hotel mit einer direkten Citylage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Ausstattung ist ein bißchen "in die Jahre gekommen"...aber mit Charme.

Die Größe des Zimmers war sehr großzügig. Betten waren bequem - genug Kopfkissen vorhanden. Man hat im Badezimmer Dusche und Badewanne. Beim Frühstück hatte es an nichts gefehlt. Der Frühstücksraum ist sehr gut aufgeteilt - man kann bei so einem großen Hotel sehr gut in Ruhe frühstücken. Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.

perfekte Lage in der Nähe des Nachtmarktes.

sicherlich kein Hotel für romatische Tage. Sehr unpersönliches Haus ohne jeglichen Charme.

perfekte Lage in der Nähe des Nachtmarktes. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. auch Innenstadt fussläufig machbar. Gut für 1-2 Tage

Bei gutem Preis empfehlenswert
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind leider recht ringhörig. In einem Hotel muss man vor allem schlafen können. Die Schwachstellen sind die Türen zum Gang. Man hört jedes Wort von Gästen oder (meistens) vom Putzpersonal. Die Lifte haben ein schlechtes Computerprogramm und fahren etwas wahllos, resp, halten oft. Sie sind kaum aufeinander abgestimmt.

Alles was ein gutes Hotel braucht, hat es hier im Standardzimmer für 1330.- Baht (Preis-Leistung super): TV, Dusche UND (saubere) Badewanne, Kühlschrank, viele Steckdosen, gutes Bett, gute Beleuchtung usw. Ich war im 18. Stock (Zimmer 1811) mit einer grandiosen Aussicht. Zudem ist der Expresslift nur um die Ecke, er wird kaum beachtet und ist meistens frei.

Gibt Besseres
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Cashier hatte kein Geld, dauerte sehr lange bis endlich mal gewechselt wurde. Grössere Banknoten in kleinere umwandeln ging gar nicht!!!

Gute Lage Touristkbüro im Hotel

Die Lage ist bestechend.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück hat uns nicht so gut gefallen. Das Buffet war recht lieblos und der sehr große Saal verstärkte den Eindruck von einer Massenabfertigung.

Die Lage ist bestechend. Nachtmarkt und Altstadt sind gleich in der Nähe . Der Pool auf einer Dachterasse im vierten Stock liegt sehr schön mit Blick über die Stadt. Das Fitnessstudio war auch gut.

Schönes ein bisschen in die Jahre gekommenes Hotel mit super Lage und Angebot
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind schon ein bisschen älter, man müsste die Isolierung eventuell mal erneuern. Eine ziemlich harte Matratze (obwohl ich härtere Matratzen bevorzuge).

Das Frühstück war sehr lecker mit einer guten Auswahl. Es gab ein gut ausgestattetes Fitnesscenter und einen sehr großen Pool mit super Aussicht. Die Lage war super da man direkt am Nachtmarkt war und auch in 10 min zu Fuß in der Altstadt. Sehr große Zimmer. Nach dem Frühstück waren die Zimmer immer schon fertig gerichtet.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Bloß nicht!!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Schon bei der Ankunft, da wir einen Tag vorher ankamen und somit früher einchecken wollten, wurden wir enttäuscht. An der Rezeption wurde ein höherer Preis für diese eine Nacht verlangt als für die restlichen Tage. Da es mitten in der Nacht war und wir keine andere Möglichkeit hatten, mussten wir es so hinnehmen! Aber auch das Zimmer war das Geld überhaupt nicht wert - sehr alt und nicht sauber! Dazu muss gesagt werden, dass wir überhaupt nicht pingelig sind und keine hohen Ansprüche haben!! Frühstück war in Ordnung! Allerdings kann man für das Geld ein viel besseres Hotel bekommen! Auch das Personal war nicht gerade freundlich.

Die Lage - mehr auch nicht!

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Vielseitiges Frühstück, Fitnesscenter und der Pool.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist insgesamt ziemlich in die Jahre gekommen.

Vielseitiges Frühstück, Fitnesscenter und der Pool. Dieser liegt allerdings teilweise im Schatten. Das Zimmer war zwar in die Jahre gekommen aber völlig ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Die Lage ist nicht schlecht, Restaurants, Märkte und Bars in...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sauberkeit lässt immer mehr nach, Schimmel im Bad und Schmutz auf dem Teppichboden sind nicht akzeptabel. Die Freundlichkeit an der Rezeption ist ebenfalls verbesserungswürdig

Die Lage ist nicht schlecht, Restaurants, Märkte und Bars in direkter Nähe. Die Altstadt fußläufig zu erreichen. Pool und Fitness Bereich sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Gutes, alt eingesessenes Hotel (ehemals Centara) in unmittelbarer Nähe des Nachtbazars von Chiangmai
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Dem Personal, besonders die Damen beim check out Schalter, könnten etwas freundlicher sein. Manchmal bewirkt auch ein Lächeln, trotz Stress, Wunder beim Hotelgast!

Frühstücksbuffet in reichhaltiger Auswahl und frisch

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Würden wir nicht nochmal buchen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sind schon sehr in die Jahre gekommen. Im Zimmer und auf den Hotelfluren überall Teppich, der fleckig und schmutzig ist. Schimmel im Bad. Grundsätzlich mangelt es dem Hotel an Sauberkeit.

Lage ist top.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Großes Hotel in guter Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Pool hatte bei wenig Sonnenliegen nur bis 11:30 direktes Sonnenlicht - dann auf der anderen Seite erst am späten Nachmittag wieder.

Absolut gute Lage, sehr gutes Frühstück, große Zimmer , sehr geräumig

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Nien es hat mir nicht gefallen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Nien es hat mir nicht gefallen. Viel zu gross und viel zu viel leute. Die mitarbeite gibt keine aufmersamkeit mit kunden,ausserdem ist nicht genung sauber.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und ließ kaum Wünsche...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider stiegen die Preise an Loyhkratong und es gab kein Frühstück mehr zum höheren Preis.

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und ließ kaum Wünsche offen. Leider kein scrambled eggs mit bacon. Der Fitnessraum sehr sauber und schön, die Yogastunde sehr sportlich, für Fotgeschrittene geeignet. Swimmingpool sehr schön groß, sauber und gepflegt.

Das Frühstück war sehr gut.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer waren nicht sehr sauber und abgenutzt.Bus Transfer zum Flughafen viel zu teuer.Die Tour Anbieter im Hotel versuchen Ausländer über den Tisch zu ziehen. Die Preise werden schnell angehoben während andere Anbieter außerhalb es schon im Paket (auch schon zum relativ hohen Preis) zum Festpreis anbieten können.

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage bis in die Stadt war auch gut. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Durchgerocktes Hotel mit Billighostelcharme
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Reine Massenabfertigung und das Hotel scheint auf Gäste aus China spezialisiert zu sein. Frühstück Chaos pur, Kaffee ungenießbar, Zimmer haben ihre besten Zeiten lange hinter sich, Bad war Zusammensetzung von "Schönheitsreparaturen", und alles sehr sehr hellhörig.

Lage direkt am Night Market

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

einzig die Lage die eine Buchung rechtfertigt!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

da ich mich nicht mehr daran errinnern MÖCHTE sage ich nur dieses Hotel nicht mal wenn ich gratis wohnen dürfte! ach noch was, sowas von unfreundliche Rezeptionisten gibt's nirgens wo anders!!!!!

einzig die Lage die eine Buchung rechtfertigt!

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Nie wieder
    • Business Plus Doppelzimmer

Ein sehr unfreundlicher Empfang am Front Desk, ebenso unfreundlicher Check-Out. Massenabfertigung beim Frühstück, was allerdings bei der Größe des Hotels kaum anders zu erwarten war.

Das Zimmer war geräumig, die Betten und die Einrichtung in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Gute Lage neben vielen Restaurants und Nachtmarkt, gutes...

Pool zu klein für das große Hotel, Anlage schon in die Jahre gekommen

Gute Lage neben vielen Restaurants und Nachtmarkt, gutes Frühstück bei den leider der Bacon immer aus war

Nicht zu empfehlen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Schmutzige Laken, Kissen und Bettdecken die erst nach zweimaliger Aufforderung leider nicht vollständig gereinigt/ ausgetauscht wurden. Die Betten waren extrem hart so dass man sich wie auf einer holzpritsche fühlte und morgens rückenschmerzen hatte Das wlan war sehr langsam Schimmel im Bad

Nähe zum nachtmarkt Das Frühstück war ok aber der Kaffee war ungenießbar

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Ein Hotel mit internationalem Flair ( wenn einen viele Menschen nicht stören ) 6 schöne Tage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Wartezeiten an den 4 Liften waren häufig sehr lang. Na ja, bis in die zehnte Etage zu laufen braucht auch seine Zeit.

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und die Qualität der Speisen ist gut. Es gibt absolut nichts zu kritisieren , man darf nicht vergessen dass es sich um ein sehr großes Durchgangshotel handelt. Die Lage ist sehr gut und auch die Ausstattung ist bei dem Preis-Leistungs Verhältnis akzeptabel. Wir können es weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Sehr schöne, komfortabel Unterkunft mit super Lage und sehr umfangreichen und leckerem Frühstück!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es ist recht hellhörig, besonders die Spülung aus dem Nachbarzimmern hörte man sehr laut. Ansonsten muss man man mit der Große von 24 Stockwerken eben zurechtkommen, es sind sehr viele Leute dort, aber das störte an sich nicht wirklich.

Das Hotel ist wirklich sehr schön und super gelegen, direkt neben dem Nightmarket. Die Zimmer sind in Ordnung soweit, großes Badezimmer, jeden Tag frisches Wasser und WLAN, der Pool auf der Dachterasse ist ebenfalls ein Besuch wert und sehr sauber. Beeindruckt waren wir zudem von dem unfassbar umfangreichen Frühstücksbuffet. Alles was man sich vorstellen kann, Asian Food, European Food, Toast, Müsli, Früchte, Kaffe, Tee, Spiegelei, sehr sehr lecker! Das Personal war ebenfalls freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

4,0
    Frühstück und Staffs

Extremely laut.. Abgewohnt ..Bad Schimmel

Frühstück und Staffs

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Gutes Hotel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ich habe die Unterkunft schon einmal bewertet, lesen sie diese Bewertung.

Abrechnung Kreditkarte nur in € hohe Spesen

Abrechnung Kreditkarte nur in € hohe Spesen

unschlagbar für den Preis

Riesiges Frühstück Buffet. Sensationelles Preis/Leistungsverhältnis

Super lage

Massenabfertigungshotel, extreme wartezeiten bei den Aufzügen

Lage ist top, preis ist in ordnung

Gute Lage.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wlan ist super langsam. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig.

Gute Lage. Freundliches Personal

In der Nacht gab es keinen Shuttelservice

In der Nacht gab es keinen Shuttelservice

Der Pool war in Ordnung

Altes Hotel abgewohnt verbraucht Stühle durchgesessen. Chinesenschuppen

Der Pool war in Ordnung

Nicht zu empfehlen

Veraltet

Wahr sicherlich mal ein gutes Hotel, ist aber in die Jahre gekommen, mit Renovierungsstau

Das einzig positive ist die Lage.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Angefangen vom Check in, sehr desinteressiert bis ............. Einmal und nie wieder.

Das einzig positive ist die Lage.

Für zwei Nächte war es okay.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Whirlpoolanlage war gammlig und schon in die Jahre gekommen.

Die Außenpoolanlage war schön.Das Frühstück war gut.Lage auch gut zum Stadtzentrum.

Empfehlenswert !Top Lage , Preis-Leistung gut !

Grosses Hotel , Pool , Gym , Tiefgarage , gute Lage , gutes Frühstücksbuffet ,

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

hat erwartungen erfüllt
    • Business Plus Doppelzimmer

asiatische gäste sind oft sehr lärmig

ok/ok

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Runtergekommene Zimmer , obwohl wir upgegradet wurden.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Runtergekommene Zimmer , obwohl wir upgegradet wurden.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

So, olala! Es gibt Bessere
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zu wenig Liegestühle am Pool Badezimmer in die Jahre gekommen, renevationsbedürftig!

Frühstück sehr gut Zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Zum 3. mal Duangtawan gebucht und wieder zufrieden
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kostenloses Parkhaus, Frühstück sehr gut.

Lage, schönes Zimmer und Frühstücksbufett

Lage, schönes Zimmer und Frühstücksbufett

Nicht noch mal

Laut, schlechter Zimmerservice

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Das Hotel war in zentraler Lage und bot alles was wir für...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel war in zentraler Lage und bot alles was wir für einen angenehmen Aufenthalt brauchten.

Für einen Zwischenstopp okay
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas in die Jahre gekommen, Möbel teils defekt, Aufzug schmutzg. Massenabfertigung.

Lage Klasse, wenn man gerne direkt im Trubel ist. Schöner Pool.

Werde nochmal buchen,

Sehr sauber und freundliches Persoa

Trotz super Lage, nie wieder.

Sehr altes Hotel mit wenig Komfort und nicht ansprechendem Frühstück

Super Lage, direkt am Markt.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

****+ Hotel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es gab nichts zu meckern.

Beste Lage direkt am Night market. Sehr gutes vielfältiges Frühstücksbüffet.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet

Zentrale Lage

Veraltete Austattung

Zentrale Lage. Preis/Leistung ok

Zentrale, gut erreichbare Lage. Angenehme Zimmergrösse. Grosszügige Körperpflegezone. Ruhig.

Bettenkomfort und Frühstück

Für ein 4-Sterne-Hotel qualitativ eher bescheiden.

Alles richtig gemacht für den Preis.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wasser aus der Leitung ist nur warm, wird aber nicht wirklich heiß.

Tolle Lage. Extrem gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Mitten in Chiang Mai mit Parkplatz
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein Lift war außer Betrieb und es kam zu längeren Wartezeiten.

Die Lage ist hervorragend. Das Pool im 4. Stock sehr schön. Das Frühstück ist auch gut.

Alles sehr zentral

Alles sehr zentral