Bewertungen für Centara Grand At Centralworld 5 Sterne

999/99 Rama 1 Road, Pathumwan,Bangkok, Dusit, 10330 Bangkok, Thailand

Nr. 313 von 1.238 Hotels in Bangkok

Zum schlafen ok, sehr lokal.
    • World Club Premium Zimmer

Wahren 4 Tage im Hotel, immer das gleiche Frühstück im World Club sollte das bessere sein!? Kleine Auswahl und immer das gleiche! Das Hauseigene Restaurant ist nicht mehr zu empfehlen! Preis Leistung stimmt absolut nicht, mittelmässiges Qualität!! Rund ums Hotel viel besser gegessen!

Die Zimmer sind Modern und gross (World Club Premium Zimmer)

Toplage
    • Superior World Doppelzimmer

Das Zimmer ist in den Jahren ziemlich runtergekommen. Ich bin mir nicht sicher, ob der Teppich professionell gereinigt wird. Kalkablagen im Bad, sollten bei dieser Hotel-Klasse nicht passieren. Wir wollten in die Champagne-Bar. Jedoch wurde uns der Eintritt ohne Begründung verwehrt. Wir fanden dies sehr unfreundlich, da wir in diesem Hotel Gäste waren. Die Hotel eigene Bäckerei war gut aber unserer Meinung nach viel zu teuer.

Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Die Aussicht aus dem Zimmer war toll. Die Lage ist TOP! Die grössten Einkaufzentren sind zu Fuss erreichbar. In der Nähe hat es eine Skytrain-Station, falls man nicht laufen möchte. Die Skybar ist ein Traum, zwar sehr teuer aber sicher einen Besuch wert.

Schönes Hotel mit atemberaubender Bar auf dem Dach.
    • Superior World Doppelzimmer

Personal an der Rezeption sehr kühl und unfreundlich. Die Damen vermittelten uns den Eindruck, nicht willkommen zu sein. Absolut inakzeptabel.

Schönes Hotel mit atemberaubender Bar auf dem Dach.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Unser Lieblingshotel in Bangkok
    • Superior World Doppelzimmer

10 Euro für ein Glas Wein am Pool ist etwas überteuert aber man zahlt wohl die Aussicht mit.

Das Hotel ist sehr luxuriös und sehr komfortabel. Die Zimmer sind liebevoll und großzügig eingerichtet. Die Aussicht (bei uns) aus der 42 Etage ist einfach nur einmalig. Der Besuch der Red Sky Bar in der 55 Etage ist sehr zu empfehlen. Auch wenn es ziemlich teuer ist empfiehlt es sich ein Abendessen beim Sonnenuntergang zu genießen. Die Speisen sind qualitativ sehr hochwertig und lecker. Der Ausblick ist DER Wahnsinn

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Ausgezeichnetes Essen, Roomservice ist perfekt - Essen kommt...
    • Deluxe World Doppel- oder Zweibettzimmer

Ausgezeichnetes Essen, Roomservice ist perfekt - Essen kommt samt Tisch ins Zimmer und schmeckt herrlich. Tolle Rooftop Bar am Dach. Pool ist ebenfalls am Dach und ist toll gestaltet, sehr erholsam. Cocktail schlürfend mit Blick über Bangkok. Das riesige Einkaufszentrum Centara World ist über einen Aufzug direkt vom Hotel erreichbar. Tolle Aussicht auf Bangkok vom Zimmer aus. War ein großartiger Aufenthalt. Wenn wir wieder mal nach Bangkok kommen, bleiben wir auf jeden Fall in diesem Hotel.

Tolles Hotel mitten in der Stadt umgeben von Restaurants,...
    • Superior World Doppelzimmer

Tolles Hotel mitten in der Stadt umgeben von Restaurants, Shops, Shopping-Centern, alles gut zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind stillvoll eingerichtet und sauber. Die Aussicht vom Zimmer über BKK ist atemberaubend. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Preis- Leistungsverhältnis für BKK ist sehr gut. Kann das Hotel nur weiterempfehlen und komme gerne wieder.

Verdientes 5-Sterne Hotel mit top Preisleistungsverhältnis
    • Superior World Doppelzimmer

Man kann erst am 15 Uhr einchecken. Wenn man wie wir von einem Nachtflug kommt und am Morgen einchecken will, zahlt man ca. 50 CHF drauf. Das Restaurant Dynasti war wirklich schlecht. Wir waren die einzigen Gäste und das Essen war wirklich nicht sehr gut für diesen Preis. Im Einkaufszentrum haben wir definitiv besser gegessen.

Das Hotel liegt direkt über dem Einkaufszentrum Centaraworld von welchen man auch direkt in weitere Einkaufszentren gelangt. Dies macht es zum inofiziellen Zentrum der Stadt. Die Sky Bar auf dem Dach ist eine der schönsten Rooftop Bars die ich je gesehen habe. Das Zimmer, vorallem das Badezimmer, ist sehr gross und modern. Alles sauber und intakt.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Kein Fünfsterne-Haus: nur gut auf dem Papier, aber Mängel in der Praxis
    • Superior World Doppelzimmer

Umständliches Einchecken sowohl im Erdgeschoss als auch im 23. Stock, wo sich die Lobby befindet. Ineffiziente Taxibesorgung mit z.T. längeren Wartezeiten. Keine Zugangssicherung zu den Gästezimmern! Auch jeder Gast der Dachrestaurants kann in den Gästefluren aussteigen. Bäder sind unpraktisch, zu wenig Handtücher, keine Haltegriffe bei Badewanne mit hoher Einstiegskante. Hängetoilette ist auf Sitzhöhe kleinerer Mensch montiert; für größere Menschen zu niedrig. Hellhörige Zimmer. Sauberkeit im Detail nachlässig, selbst nach Zimmerreinigung.

Gutes Frühstück in einem allerdings sehr lauten, riesengroßen Frühstücksraum. Hauptbahnhofsatmosphäre. Freundliches Personal, auch in Spitzenzeiten. Abwechslungsreiches Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Ein ausgezeichnetes Hotel, das unsere Erwartungen am Ende...
    • Superior World Doppelzimmer

Ein ausgezeichnetes Hotel, das unsere Erwartungen am Ende der Reise voll erfüllt hat - Luxus über den Wolkenkratzern! Sehr stilvoll und gepflegt. Prima Betten. Tolles Bad. Ein Frühstücksbuffet in diesem Ausmaß und Reichhaltigkeit haben wir noch nirgends erlebt. Schöner Pool. Auch die Blue Sky Bar sowie das Restaurant (teuer. aber lohnt sich!) im 54. Stock sind atemberaubend. Fußläufig zu den Shopping-Centern. Nahe der Station zur Airport Rail Link - in 30 Minuten und ohne Stau am Flughafen Suvarnabhumi für 45 THB!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Alles in Ordnung/ Gute Lage
    • World Club

Wir sind 3-4 Mal im Jahr in BKK und auch dieses Hotel war völlig In Ordnung, durch den Roof Top und die Club Zimmer im 47 ten Stock, hatten wir eine tolle Nacht dort verbracht. Das Centera Grand in Pattya Nord ist dagegen überhaupt nicht zu empfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Durchschnittlicher Luxus zu Luxuspreisen
    • Superior World Doppelzimmer

Personal wenig hilfreich, vermittelt einem demonstrativ das Gefühl weniger wert zu sein wenn man kein "Club Guest" ist.

Poolbereich Weltklasse! Roof Top Restaurant das beste in Bangkok (und ich habe alle ausprobiert)

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Klasse Hotel mitten im Zentrum
    • Superior World Doppelzimmer

Die Preise in der Skybar sind für meinen Geschmack doch etwas überteuert zumal jeder Hinz und Kunz der auch nicht aus dem Hotel stammt da hoch kommt zum fotografieren und das nervte uns gewaltig da dies alles vor uns passierte.Sonst gab es für uns nicht negatives und deshalb können wir diese Hotel nur empfehlen

Das große Badezimmer und die Runde Wanne mitten im Bafezimmer. Die traumhafte Aussicht. Die Top Lage mit einer super Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Die Skybar ( wenn ich diese auch etwas überteuert fand .... aber ich wollte ja nicht mehr arm sein).... Frühstück war mehr als ausreichend und Top. Sehr aufmerksames Personal und dann eben die bekannte Höflichkeit.... und noch ein Bild aus unserem Fenster und eines Abends von der Skybarwir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Frühstück war super reichhaltig u viele Dinge die wir nicht...
    • Superior World Doppelzimmer

Personal an der Poolbar war überraschend ignorant. Man saß ihnen direkt gegenüber u wurde so lange ignoriert bis man selber gefragt hat ob man evtl. ein Bier haben könnte. Fällt einfach auf wenn der Rest so herzlich u freundlich ist.

Frühstück war super reichhaltig u viele Dinge die wir nicht kannten! Top! Am Pool gabs nach einiger Zeit in der Hitze gekühlte Handtücher u Sonnencreme für jeden. Super Service. Damit haben wir nicht gerechnet.

Mitten drin und das wirklich vom besten.
    • Superior World Doppelzimmer

Für uns war alles Topp. Immer freundlich. Super Aussicht, Pool, Fitness und Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Unglaubliches Hotel

Unglaubliches Hotel Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Super Hotel um zwischen dem Sightseeingtouren zu entspannen .
    • Superior World Doppelzimmer

Es gibt nichts auszusetzen. Einfach wunderbar

Traumhaft

Traumhaft

Sehr schön und Red Skybar ist sehr cool
    • Superior World Doppelzimmer

Zu wenig WC bei Fitness und Pool bereit (nur ein Dame WC)

Das Personal ist sehr freundlich! Super Lage! Sehr zentral, einfach super

Obwohl erst 9 Jahre alt, war mein Zimmer etwas...
    • Premium World

Obwohl erst 9 Jahre alt, war mein Zimmer etwas "abgewohnt"

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Tolles Hotel mit tollen Blick auf die ganze stadt
    • Deluxe World Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolles Hotel , sehr zu empfelen die Bar im 55 Stock mit Blick auf die ganze Stadt !!!!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Wir waren 3 Tage im Hotel und würden wieder dieses Hotel buchen.
    • Superior World Doppelzimmer

Das Hotel ist absolut Top. Lässt keinen Wunsch übrig und die Lage ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Das Frühstück ist sehr vielfältig und bietet für jeden etwas...

Die Zimmer sind schön und geräumig, haben allerdings schon bessere Zeiten gesehen. Vor allem das Bad könnte mal eine Renovierung vertragen.

Das Frühstück ist sehr vielfältig und bietet für jeden etwas, ist aber mit 24,- EUR relativ teuer. Die Lage ist zentral und kann von den beiden BTS-Stationen Chit Lom oder Siam in ca. 10 Minuten zu Fuß über den Skywalk erreicht werden. Der Pool ist gut und das Personal ist sehr nett. Ein Highlight, wenn auch fast schon etwas dekadent, ist das Red Sky Restaurant und die Rooftop-Bar. Auf jeden Fall hat man von hier aus einen grandiosen Blick über ganz Bangkok.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Frühstück, die Lage ist super, Personal ist freundlich!

Das Zimmer ist sehr abgewohnt, gerade für ein 5 Sternehotel und den Preis! Unterm Bett waren Chips und viel Staub!

Frühstück, die Lage ist super, Personal ist freundlich!

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

- Aussicht

- Badezimmer beim Einzug nicht sauber (fremde Haare am Boden, Zahnpastaspritzer an der Wand) - Badezimmer auch nach der morgendlichen Reinigung nicht sauber, sowohl die Haare wie auch die Spritzer waren nicht weg - sehr lange Wartezeiten auf die Lifte - bescheidenes Frühstück in der Executive Premium Lounge - Checkout in der Executive Premium Lounge um 06:00 nicht möglich, obwohl angeboten. War nicht besetzt.

- Aussicht - Sky Bar Red

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

Upgrade bekommen, Lage super fuer Shopping, super...

Check-in/out hat viel zu lange gedauert. Nichts war vorbereitet!

Upgrade bekommen, Lage super fuer Shopping, super Fruehstueck, Dinner 2 for 1 - einmalige Aktion

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Gesamt Eindruck und Ausstattung ist gut.

Gesamt Eindruck und Ausstattung ist gut. Personal ist sehr nett und zuvorkommend.Das Hotel erfüllt alle Erwartungen mit Centara Hotels kann man nichts falsch machen.Die Lage ist zum Shoppen und um die Stadt zu erkunden absolut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

- grandioser Ausblick

- Tenniscourt zwar vorhanden, aber nur gg. extra Bezahlung - recht groß und sehr viele Gäste beim Früshtück

- grandioser Ausblick - tolle Zimmer, allerdings etwas in die Jahre gekommen - sehr freundliches Personal - delikates Essen im hauseigenen japanischen Restaurant - super Fitnessstudio und Pool-Area

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Zimmer toll, personal freundlich, pool und coole rooftop bar

Zugang über einkaufszentrum centralworld nicht ganz einfach. Kein kostenloses wlan ist eigentlich ein witz.

Zimmer toll, personal freundlich, pool und coole rooftop bar

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Die Freundlichkeit des Mitarbeiters beim Auschecken, der...

Ich hatte Übernachtung mit Frühstück besucht und auch beim Einchecken bezahlt. Im Frühstücksraum musste ich dann das Frühstück erneut bezahlen. Das würde dann später korrigiert.

Die Freundlichkeit des Mitarbeiters beim Auschecken, der sich für die Panne bei der Bezahlung des Frühstücks entschuldigte.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Das Zimmer war sehr komfortabel und schön.

Das Frühstück findet in einem überfüllten Raum statt. Man musste beim Eingang warten und wurde dann nach Wartezeit zum Platz geführt.

Das Zimmer war sehr komfortabel und schön.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Zentrale Lage direkt am Skytrain

Empfang entspricht nicht dem Standard eines 5 Sterne Hotels. Nie jemand der einem beim betreten oder verlassen des Hotels dir Tür geöffnet hätte...bin da anderes in Bangkok gewohnt. Zu wenige Aufzüge für so ein großes Hotel.

Zentrale Lage direkt am Skytrain

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Zentrale Lage

Der Empfang entspricht nicht dem eines 5 Sternen Hotels in Bangkok sprich Check-Inn und auch beim betreten oder verlassen des Hotels niemand der einen grüßt oder schlimmer noch die Tür öffnet....hatte ich bis jetzt noch nie in einem 5 Sterne Hotel in BKK.War schon im Pullmann...Sofitel....Hilton absolut top...Oriental etc....

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Mitarbeiter größtenteils sehr kompetent und zuvorkommend.

Bei Vollauslastung des Hotels kann man schon mal 10Minuten auf den Fahrstuhl warten. Das nervt sehr. Ebenso nutzen sehr alle Gäste der Skybar den Hotellift, was zu sehr starker Auslastung der Aufzüge abends führt.

Mitarbeiter größtenteils sehr kompetent und zuvorkommend. Problemfälle werden anstandslos und schnell gelöst.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

die Lage ist top

Raucherzimmer erhalten - das war super ärgerlich

die Lage ist top

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2016

Der hotel lage ist super gerade bei centralworld wo man...

Der hotel lage ist super gerade bei centralworld wo man alles finden was man braucht!

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2015

Direkte Anbindung zum Convention Center.

Direkte Anbindung zum Convention Center. Red Sky Bar.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

keine negativen Erlebnisse

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Die Aussicht war großartig.

Die Temperatur im Zimmer war sehr kalt. Die Klimaanlage ist immer auf 19°C zurückgesprungen.

Die Aussicht war großartig...

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Tolle Lage, Tolles Badezimmer, sehr bequemes Bett, tolle...

Frühstück zu teuer

Tolle Lage, Tolles Badezimmer, sehr bequemes Bett, tolle Aussicht

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015

Ausblick aus dem Zimmer (40 Stock) ein Traum!

Frühstück haben wir nicht gebucht, 24 € ist da dann doch zu viel!!

Ausblick aus dem Zimmer (40 Stock) ein Traum!!!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Ausblick vom Zimmer sowie von der Skybar atemberaubend!

Im Schrank lag Müll vom Vorgänger

Ausblick vom Zimmer sowie von der Skybar atemberaubend!