Bewertungen für Centara Karon Resort Phuket 4 Sterne

• Gebührenpflichtiges WLAN

6,1

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Premium Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer im Parterre. Das Zimmer war so feucht, dass alle Kleider nass wurden. Unsere Zigaretten mussten wir nach 2. Tagen vor lauter Feuchtigkeit wegwerfen. Das Hotel ist nie und nimmer ein 4.5 Sterne-Hotel

Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind abgenutzt und entsprechen eher keinem 4 Sterne Hotel. Das Hotel ist renovierungsbedürftig, vor allem die Zimmer im Hauptgebäude sind nicht empfehlenswert. Hier sind definitiv die kleineren Häuser am Pool vorzuziehen. Kein kostenloses WLAN im Zimmer. Die Zimmer sind ziemlich hellhörig. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt leider nicht.

Die Hotelaußenanlage war sehr schön. Viele Spielmöglichkeiten für Familien mit Kindern. Gute Entfernung zum Strand ca 5 Minuten.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Anlage hat mir sehr gut gefallen, so mitten in dem schönen Grün. Das Frühstücksangebot war auch gut und das personal sehr freundlich. Ich war erstaunt, dass mein Sohn und ich die einzigen deutschen Urlauber in diesem Hotel waren.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zu viele Familien mit Kindern. Vor allem aus Russland

1000 Bath Zusatzkosten

Leute waren Sehr freundlich , hilfsbereit

Teilweise sehr laut.

Das vielfältige Angebot an Unterhaltung und das Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Belegung der Liegestühle am Morgen früh durch Hotelgäste, die dann den ganzen Tag nie am Pool waren. Zuwenig Sonnenschirme.

Schönes grosses Zimmer. Frühstücksbuffet gross und gut. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr schöne und gepflegte Hotelanlage.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Viel zu wenig Sonnenschirme...18Schirme für 90Liegen!!!! Unser gebuchtes Zimmer mit Meerblick war nicht verfügbar, und wir bekamen ein angebliches "Upgrade" , was leider kein Upgrade war...mussten ohne Lift, trotz Fussbehinderung, in den 2.stock , weit entfernt vom Hauptgebäude! :-(

Sauberes Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Sehr Freundliches und Hilfsbereites Personal. Sehr saubere und gepflegte Hotelanlage. Frühstücksbuffet war riesig und lecker. Das Hotel hat 3 Pools, Fitnesscenter, Tennisplatz und ein Spa. Mit dem Roller haben wir fast alle unserer Ausflugsziele in kurzer Zeit bequem erreicht.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

Keine deutschsprachige Möglichkeit der Verständigung. Kein deutscher Fernsehsender. Kein kostenloses WLAN.

Gutes Frühstück, schöne Lage, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

Engländer, die um 7 Uhr schon ihre Handtücher auf die Liegen am Pool legen ;-)

Drei Restaurants auf dem Hotelgelände, sehr gutes Frührstück, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2015

Über dieses Hotel gibt es nichts was uns nicht gefallen hat. Hatten das Zimmer 1521 mit Sea view und das Zimmer war schön hell und immer sauber. Die Zimmermädchen sind sehr nett und das gesamte Personal sehr zuvorkommend. Die Gegend hat viele Buden, Restaurants und viele Massagebuden wo wir täglich waren. Hotel ist riesig und hat 3 Pools wir waren aber immer im Terrace Pool da es dort keine Kinder gab. Das Frühstück war auch völlig in Ordnung, viel geboten.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2015

Persönliche Wertschätzung ist wegen der Grösse verloren gegangen. Beratung uns Service teilweise nicht vorhanden. Extra Bezahlung von Telefongesprächen Ist ein No go.

Anlage großzügig mit toller Gartenanlage und Anordnung der Swimmingpools. Toller Fitnessraum. Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

insgesamt zu teuer zum Teil Renovierungsbedarf, z.B. Lift mehrere Tage defekt