Bewertungen für Pariya Resort & Villas Haad Yuan Koh Phangan 3 Sterne

Nr. 2 von 2 Hotels in Haad Yuan

6,4

6,6

• Tropische Villa

Die Kommunikation bezüglich Pick-Up-Service hat leider nicht stattgefunden, d.h. ich habe auf zwei Mails keine Antwort erhalten und das dann selbst organisiert. Das ist auf der Insel allerdings kein Problem.

Das Frühstück, das am Strand serviert wird, ist wirklich ausreichend und lecker und einen schöneren Ausblick findet man wahrscheinlich auch nur schwer!

• Tropenvilla am Hang

Man muss sich bewusst sein, dass man das Hotel nur mit Longtailbooten erreicht und daher sehr abhängig ist. Einfaches Stadtbummeln nicht möglich, außer man zahlt ein Boot. Daher eher für gemütlichen Strandurlaub empfehlenswert.

Sehr schöner Strand in einer abgelegenen Bucht! Große Villen, nettes Personal! Nette Bars am Strand. Leckeres Abendessen.

• Tropical Villa mit Meerblick sowie Hin- und Rücktransfer - Hangseite

Das Hotel hat definitiv keine 4Sterne verdient. Es hat die besten Jahre schon hinter sich. Die Anreise ist kompliziert, das es nur mit einem überteuerten Taxi-Boot geht. Man muss also höllisch darauf aufpassen, dass man überhaupt inkl. Gepäck trockenen Fußes ankommt. Am Strand wimmelt es von Fliegen, die einen regelrecht penetrieren. Alles in allem leider nicht empfehlenswert.

Leider habe ich nichts positives.

• Tropenvilla am Hang

Wir hatten einen Bungalow mit Blick auf die Küche. Aussicht war leider nicht so toll. Ansonsten sind die Bungalows sehr schön gelegen und geräumig. Etwas schlechte Matratzen.

Wunderschöner Strand

• Tropische Villa

Restaurant und Frühstück war deutlich unterdurchschnittlich. Das Frühstück ist zwischen Witz und Unverschämtheit. Pancakes noch teigig, Rührkaffee aus Leitungswasser (ungenießbar), Toaster hat bei Bedienung Stromschläge verteilt, eine Sorte Konfitüre und Margarine - das war´s. Das einzig genießbare Lebensmittel war das aufgeschnitte Obst (an Fliegen und Ameisen sollte man sich allerdings auch da nicht stören).

Die Lage des Resorts ist einzigartig!

• Tropische Villa

Das Hotel, die Ausstatung, das Personal, der Service, das Zimmer und der Ausblick vom Zimmer (Meerblick durch die Vegetation nicht vorhanden!)! Wir waren in den letzten Jahren das 6. mal im Pariya und müssen leider feststellen dass das Hotel bei weitem nicht mehr das ist was es mal war! Hatte es früher noch 4 Sterne sind es heute nur noch 3 Sterne ohne das die Preise angepasst wurden. Was uns besonders negativ aufgefallen ist.. Kommunikation bzw. vorab Anfragen an das Hotel egal ob über Booking.com, Agoda.com oder per Mail wurden nie beantwortet. Extrem viele Fliegen und Ameisen im Restaurant, einen wirklichen Service gab es weder im Restaurant noch an der Poolbar, das Spa hat oft über mehrere Tage geschlossen, das Wasser des Pools ist trüb und grün, die Zimmer sind sehr abgewohnt und teils absolut ungepflegt. Da die Bucht nur über Longtailboote zu erreichen ist, ist man dem Monopol der Bootsfahrer ausgesetzt (Preise von 300 bis 600 Thb pro Person eine Strecke). Das alles ist sehr zu bedauern da das Hotel extrem viel Potential hat aber vom Management äußerst lieblos geführt wird und somit ist es unser letzter Besuch in dieser Anlage bzw. dieser Bucht gewesen.

Die Bucht, der Strand , der Spa (wenn geöffnet und das benachbarte Restaurant (sehr zu empfehlen!)!

• HIP-Zimmer auf dem Hügel

Hatten ein Zimmer im hintersten Haus, daher ein ewig langer Irrweg der aus unzähligen Treppen bestand und so gut wie nicht ausgeschildert war. Boden im Bad war ständig feucht und somit das komplette Zimmer immer muffig da das Bad nur durch einen Vorhang vom Schlafplatz getrennt war. Allgemein war der Boden, die Wände sowie die Decke im Zimmer aus kaltem, grauen, dunklem Beton was nicht wirklich einladend war und bei uns deshalb absolut keine Wohlfühlatmosphäre aufkam.Tür nach draußen ließ sich nicht komplett schließen, mussten den offenen Schlitz (ca 3cm) mit dickem klebeband abkleben, damit keine Mücken und andere Insekten reinkommen. Moskitonetz gab es keins und auch keine Befestigungsmöglichkeit für das mitgebrachte. Die Klimaanlage funktionierte nicht richtig Trotz manueller Temperatureingabe wurde es nicht kühler.. zum Glück ging die Ventilator Funktion. Für diesen Preis war es ein Reinfall und Absolut überteuert! Da war unser einfacher Bungalow an einem anderen Strand für 10€ die Nacht definitiv comfortabler! Sehr schade.

Frühstück direkt am Strand war ganz gut. Pool auch in Ordnung. Hängematten, sitzkissen und liegen umsonst. Toller Empfang: unser Gepäck wurde uns direkt vom Personal abgenommen als wir mit dem Taxiboat angekommen sind. Kaltes wasser und Tücher wurden uns auch gleich angeboten. Personal war allgemeinen sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

• Tropenvilla am Hang

Das hotel ist guter durchschnitt. Der preis kommt durch die lage. Wir hatten sturm und somit kein boot, der hoteltranfer kostete pro person 1000 bat was etwa das 8 fache normaler taxen ist. Allerdings gings per offroader durchs unterholz

Nicht überlaufener strand. Sehr ruhig tags. Nachts gibts immer irgendwo eine party. Tolle bars traum strand

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

• Tropenvilla am Hang

Strand grobkörnig (fast schon kiesel) und dreckig. Einheimische Taxi Boot Fahrer haben direkt neben dem Hotel eine Müllhalde.Dreck am Strand und im Wasser. Oft kein WLAN vorhanden. Zimmer und Bad karg eingerichtet - reicht aber. Hinkommen nur mit Taxi Boot möglich, Achtung, nicht abzocken lassen, max 400-500 Bhat pro Kopf bezahlen! Bei hohem Wellengang evtl keine Anreise möglich.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal - auch wenn Verständigungsprobleme vorhanden waren. Rezeptionsdame hat unsere Weiterreise möglich gemacht. Für Ruhesuchende optimale Lage. Bamboo Hut hervorragendes Essen und tolle Lage - in der Nähe. Frühstück (in Ordnung) mit tollem Ausblick aufs Meer. Familiäres Gefühl. Grosses Bett.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

• Tropenvilla am Hang

Die Sauberkeit des Bungalows bei der Ankunft . Die Bezüge der Möbel waren nicht sauber. Es wurde aber sofort nach unserer Bitte alles so gereinigt und frisch überzogen wie wir es uns vorgestellt haben.

Toller Strand , Atemberaubende Natur , Liegen am Strand ausreichend vorhanden , super Frühstück . Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. 👍

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Tropenvilla am Hang

Komplett abgelegen! Nur mit überteuerten Wassertaxis zu erreichen! Zimmer nicht sauber ! Aus der Dusche kam nur kaltes Wasser! Personal scheint nur anwesend zu sein!!! Lediglich der Rezeptionist war "steht's" bemüht Frühstück falls man es so nennen kann miserabel!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Tropenvilla am Hang

Die Bilder auf der Booking Seite entsprechen absolut nicht den Tatsachen. Die Anlage ist in einem veralteten, desolaten Zustand. Sauberkeit ist fehl am Platz. - kaputte Klimaanlage - Stromleitungen nicht isoliert - Sanitäranlagen verschmutzt/verrostet - Terrasse massiv verkotet - Schimmel - Pool Liegen und Auflagen nahe dem Zerfall - der Spielraum erwies sich als Abstellkammer

Schöner Strand, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

• Tropenvilla am Hang

Eine wunderschöne, abgeschiedene Bucht die nur via Longtailboot (5min Fährt vom Fullmoonbeach) zu erreichen ist. Ideal für Ruhe suchende. Der feinkörnige fast weiße Sand, das nahezu türkisfarbene Meer, ein fantastischer Infinity Pool und ein sehr zuvorkommendes, stets freundlich und sehr bemühtes Personal haben unseren Aufenthalt echt zu einem einmaligen Erlebnis gemacht. Die Villas sind sehr geräumig, sauber und schön eingerichtet. Das Essen und die Getränke sind hervorragend, und an einer der Seite der Bucht findet sich eine nur über einen Holzsteg zu erreichende, hochgelegene Bar, die ebenfalls einen einmaligen Ausblick auf die Bucht bietet. Wir würden jederzeit wieder Einchecken, ungeingschränkt empfehlenswert! 10/10 von uns!

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Tropenvilla am Hang

Freilaufende Hunde am Strand, ein Kellner pinkelte Nachts an den Strand, an dem die Gäste am Nächsten morgen lagen, Service lässt zu wünschen übrig, ebenso die Sauberkeit der Zimmer.

Der Strand ist atemberaubend schön, ebenso wie Sonnenaufgang und die Ruhe. Sehr gutes Essen.

• Tropische Villa

Essen im Restaurant ist nicht besonders, Frühstück für den Preis auch nicht.

Der Pool war ok

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

alles

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

• Tropenvilla am Hang

Keine 4* Im Badezimmer hat es reingeregnet, renovierungsbedürftig.

Sauber & groß perfekte Lage

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Es sollte ein hoteleigenes Bootstaxi geben. Man spart sich das Verhandeln und evtl auf das Warten auf andere Mitfahrer. Bin allerdings auch gegen eine direkte Straßenanbindung. So bleibt das Resort privat und klein und wird nicht vom Massentourismus belagert.

Tolles Resort, unter der Woche sehr ruhig und man ist nahezu alleine am Pool oder am Strand. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Aber nicht aufdringlich. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Der Mann (Frau )an der Rezeption . Er hatte keinen Durchblick und ist uns mit unseren Wünschen nicht entgegengekommen. Auf die Frage ob wir mit dem Speedboot nach Koh Samui gefahren werden können bekamen wir zur Antwort das Boot steht morgen nicht zur Verfügung. Dank des Managers hat es doch geklappt. Mangel an Handtücher am Strand und für die Zimmer . Und es war keine Hochsaison . Ansonsten OK. Ich würde dem Hotel 3 Sterne geben.

Das Zimmer war sehr schön und geräumig. Nach einer bitte das Zimmer richtig zu säubern, was auch sofort erledigt wurde war es für uns perfekt. Es waren oft nicht genügend Handtücher vor Ort , die dann ebenfalls nachgereicht wurden. Der Manager ist sehr nett und aufmerksam . Der andere junge Mann an der Rezeption hatte sehr wenig Durchblick . Das Frühstück war hervorragend . Der Strand 1a ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Es waren genügend Liegen an Pool und am Strand . Die Natur und Landschaft ein Traum . Die Affen die wir gesichtet haben fanden wir spitzenmäßig. Nette Leute am gesamten beach . Nach dem Check out sind wir mit dem Resort eigenen Speedboot nach Koh Samui gefahren wurden.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Für Thailand Verhältnisse war alles OK 😀

Frühstück hervorragend! Der Manager ist sehr freundlich und kompetent, wenn er da ist. Das Personal ist freundlich aber etwas nachlässig wenn der Manager nicht Vor Ort ist. Der Strand könnte sauberer sein. Daran sind aber viele Gäste schuld. Die Betten sind sehr gut. Die Bungalows sind sehr geräumig. Nettes Publikum, bis auf die Urlauber die überall ihren Müll liegen lassen. Was sehr positiv war, keiner hat Liegen reserviert. Die Preise sind in Ordnung .

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Es gibt keine direkte Straße zum Hotel. Das Hotel ist nur per Boot erreichbar. Außerhalb des Hotel ist nur Wald- es gibt keine ausgehmöglichkeiten- leider wird dies auf der HP nicht beschrieben - zum erholen gut sonst ist es abends viel zu langweilig

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2016

Sie waren dort sehr unfreundlich und das Personal hat immer wieder viele Dinge vergessen. Die Anlage ist nicht gepflegt. Man kommt nur mit dem Boot raus, welches sehr teuer ist 300-400 bat pro Person !

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Negative Erlebnisse hatten wir nicht und müsste ich suchen wie z.B. schlechtes WLAN, aber wer braucht das schon an einem solchen Ort.

Ruhiges und entspanntes Hotel an traumhafter Strandlage. Gutes Essen und sehr freundliches und und hilfsbereites Personal/Managerin. Kleine sympathische Anekdote zum Personal: habe mein IPhone verloren und wieder zurückbekommen. Nur mit dem Schiff oder Offroader erreichbar, daher etwas abgelegen, aber das wollten wir ja. In der Umgebung hat es einen kleinen Laden, Thai Massage und ein sehr gutes Restaurant (Bamboo Hut). Wir buchten einen direkten Transfer nach Samui Airport (45 Minuten, 1'500 Baht/Person), welcher super geklappt hat. Der Transfer ist nicht billig hat unsere Ferien aber um einen Tag verlängert. Immer wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. April 2015

Man ist abhängig vom Bootstransfers von und nach Haad Rin. Wird auf Dauer teuer und teils unmögliche Wartezeiten!

Traumhafte Bucht, wenig trubel, schöne und große Bungalows, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2015

Bungalows entsprechen nicht der Beschreibung ( da müsste Booking besser recherchieren ) praktisch kein WLAN, Transfer nur per Boot und teuer !

Bester Strand der Insel, super Frühstück, kultige Umgebung

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

sehr schlechtes WLAN, kleiner Pool (aber dafür 2m tief), teures Essen im Hotel und dafür nur durchschnittlich, leider kein eigener Hausshuttleservice (somit für jede Fahrt zur Zivilisation inkl. An- und Abreise 300THB pro Person unverhandelbar), sobald man auf der Insel ankommt muss man erst mit Taxi (100 THB) zum Had Rin Strand von wo aus man dann das Taxiboot zum Hotel kommt

Strand, Ruhe, schnelle Anbindung zur Full Moon Party (leider wie immer 300 THB pro Person nichtverhandelbar)

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

Der Strand und das Hinterland sind stark vermüllt. Öl von den Booten hat man unter den Füßen. Viele Fliegen.(sicher durch den Müll angelockt). Bungalows sind groß und ok. Pool leider unsauber und glitschig. Essen im Hotel nicht sehr gut und relativ teuer. Hier wird ein Paradies durch Achtlosigkeit zugrunde gerichtet.

Das Meer ist traumhaft

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2016

Frühstücksbüffet

geräumige, große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2016

Leider sehr,sehr unfreundlich(total unpassend für die tolle bucht mit lauter netten Menschen) Und sehr ungepflegte Anlage. Sehr schade!!

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2015

Das Essen ist nicht so toll

Sehr familiäres kleines Resort, toll gelegen

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Für ältere Personen nicht geeignet. Zuviele treppen um das Zimmer zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Great location. Totally quiet beach, far away from tourist spots

• Bewertung abgegeben: 30. März 2015

viele laute Boote, trüber Pool