Bewertungen für Grande Centre Point Hotel Ploenchit 5 Sterne

100 Wireless Road, Lumpini, Patumwan, Dusit, 10330 Bangkok, Thailand

Nr. 261 von 1.238 Hotels in Bangkok

• Familiensuite mit 3 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Wir hatten ein Appartment mit drei Schlafzimmern, das sehr hell, ansprechend eingerichtet und großzügig geschnitten war. Küche und Bäder waren sehr sauber und gepflegt, die Schlafzimmerimmer waren ausreichend groß und ebenfalls sehr sauber. Das Frühstück bot eine sehr große Auswahl von italienischen Nudeln über asiatische warme Gerichte, Brot, Cerealien, Wurst/ Käse, Obst, Eierspeisen und Desserts. Die Qualität war ausgezeichnet. Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, ohne dass man von Lärm gestört würde. Die BTS ist innerhalb von drei Minuten zu erreichen. Wir waren mit dem Hotel in jeder Hinsicht und rundherum zufrieden.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

- Zimmerwünsche: hatten ein möglichst hohes Zimmer gewünscht, aber nur im 11. Stock bekommen. Das Zimmer stank total nach Rauch und es war die Musik von der Disco nebenan Zimmerlaut zu hören. was sogar der Kofferträger zugab und wir wurden (wahrscheinlich weil kein anderes Zimmer frei war) in die 1-Zimmer-Suite upgegradet. - Am Pool gibt es 12 (!) Liegen. Gegen späten Nachmittag hat man keine mehr bekommen. Und das obwohl Platz für mehr da wäre. - Personal: abends und nachts kein ausgebildetes Personal am Empfang. - Personal allgemein ohne Lächeln und nicht sehr freundlich für Thai-Verhältnisse - Frühstück: einfallslos und enttäuschend. Vor allem aber auch total ungemütlich. Teilweise ist der Nachbartisch 5 cm entfernt. Die Putzfrau läuft zwischen den Tischen, an denen die Leute essen mit Handfeger und Schaufel herum, obwohl nichts runtergefallen ist. Auch am Buffet. Einmal hat sie schon gehustet ohne die Hand davor zu halten. Mitten ins unabgedeckte Buffet. Danach war die Seite natürlich für den Tag gestorben. - Abgewohnt: im Schlafzimmer geht das Licht im Schrank an, wenn man ihn öffnet. Leider war ein Sensor kaputt und das Licht brannte die ganze Zeit. Ich musste erstmal den Knopf überbrücken, weil wir total müde waren und keine Lust mehr auf einen Handwerker hatten: Möglichst schnell schlafen war nicht. - eklige Flecken auf dem Teppich: geht in so einem Hotel nicht und in einer Suite schon gerade gar nicht. - wir hatten einen Rückflug um 23 h und wollten den restlichen Tag noch am Pool verbringen. War kein Problem. Allerdings gibt es nur 1 Außendusche am Pool und weder Duschen noch Umkleideräume am Pool oder sonst irgendwo (auch nicht im Fitnesscenter). Wir mussten die Toiletten nutzen.

+ Balkone auf den Zimmern + ein paar wenige freundliche Angestellte + schöne Hotelzufahrt

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das hotel und der Poolbereich hatten keine Bar. Ist aber jetzt auch nicht so schlimm.

Zentrale Lage, super Ausstattung, freundliches Personal. Kann man nur empfehlen.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Straßenverkehr war auch im 29. Stock sehr laut. Das weiß man aber vorher. Wenn’s jemanden stört sollte man nicht an einer der Hauptstraßen buchen. Ich hatte kein Problem damit.

Sehr freundliches Personal, Zimmer sauber. Angenehme Athmosphäre. Ich hatte zudem das Glück ein Zimmer im 29. Stock mit Balkon nach Westen zu haben. Sonnenuntergang hinter futuristischer Hochhauskulisse. Optimale Verbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln, was für mich im Vordergrund stand. Sehr komfortabel, professionell, ohne übertrieben luxuriösen Schnickschnack.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel verfügt weder über Restaurant noch Bar. Man kann nicht einmal ein Bier kaufen. In der „Minibar“ findet man Wasser, 1 Cola, 1 O-Saft. Schlecht isolierte Fenster, sehr ringförmig. Eigentlich kein 5-Stern-Hotel, eher eine Art grosses B&B.

Gute Ausstattung, sauberes Zimmer

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Seit meinem letzten Aufenthalt vor 3 Jahre hat sich viel verändert. Der neue Hauptsitz von einer Bank steht dem Hotel direkt vor der Nase. Dieses Schattendasein scheint sich auf das Personal abgefärbt zu haben. Habe noch nie (auch nicht in 3 oder 4 Sterne Häuser) eine derart unmotivierte Houskeepingleistung gesehen. Eigentlich inexistent. Auch waren noch Kleider der Gäste vor uns im Zimmer (obwohl die Zimner 2 mal gecheckt werden). Die gratis Minibar ist ein Witz. Das sollte kein Kriterium sein, dieses Haus zu wählen. Die Ausstattung hat ihre besten Tage ebenfalls hinter sich. Die Sanitärbereiche sind schon fast ecklich und die Spühle in unseren Zimmer hat nicht richtig funktioniert.

Lage, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

• Suite mit 2 Schlafzimmern

Sehr schönes hotel mit toller Anlage. Frühstück und Zimmer sind toll. Hatten die suite mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern. Personal sehr freundlich,Gepäck wurde aufs Zimmer gebracht.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Beim Frühstück etwas eng da der Raum doch eher klein ist für soviele Leute! Fenster sind überhaupt nicht dicht! Im 28 Stock hört man den Strassenverkehr sehr gut! Daher Ohren Stöpsel mitnehmen!

Sehr Bequeme Betten! Gutes Frühstück viel Auswahl! Für jeden etwas! Kundenwünsche werden berücksichtigt! Probleme sofort behoben! Schöner Pool!

• Suite mit 3 Schlafzimmern

Die Badezimmer sind leicht in die Jahre gekommen aber sehr sauber.

Wir hatten mit 3 Kindern eine Suite mit 3 Schlafzimmern. Die Suite wahr sehr geräumig und sogar mit einer kleinen Küche ausgestattet. Personal wie überall in Thailand super freundlich. Transport zum Flughafen hat sehr gut geklapt.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

• Deluxe Zimmer (3 Erwachsene)

Man hat auch im 22 Stock den Straßenlärm sehr laut gehört. Die Dämmung der Fenster ist sehr schlecht.

Gutes Frühstück, schöne Zimmer, exklusives Hotel zum Super Preis

Keine Hotelbar.

Persoal ist ausserordentlich freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls sehr vielseitig und reichhaltig.

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Fitnessstudio hätte neuer sein können, teilweise sehr alte Geräte

Freundliches Personal, Austattung und Sauberkeit der Zimmer, Ausblick auf die Stadt, Spa und Pool

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Es gibt nichts zu meckern.

Die Lage des Hotels ist super; die Skytrain Haltestelle liegt in unmittelbarer Nähe. Das Frühstück ist ebenfalls sehr lecker.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Licht (vor allem im Bad) sehr ungünstig. Rasieren ist ein Abenteuer. Personal beim Frühstück etwas überfordert, auf den Kaffee mussten wir etwas länger waren. Aber das ist wirklich Jammern auf hohem Niveau!

Sehr freundliches Personal, sehr sauberes Haus und Zimmer. Die Armosphäre ist absolut toll, das Hotel ist nicht ganz so riesig wie andere Hochbauten in der Stadt, was für uns ein absoluter Pluspunkt war. Wir waren drei Nächte in Bangkok, leider nur eine davon im Grande Centre Point. Das Hotel, in dem wir zuvor waren, war teurer - dafür aber viel unpersönlicher und an einigen Stellen (Hausschuhe, kostenlose Minibar) lag das Grande Centre deutlich vorn. Wir würden definitiv wiederkommen, nächstes Mal mehr als eine Nacht!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ich hatte für 110,-€ pro Nacht gebucht aber dann tatsächlich 128,-€ pro Nacht gezahlt durch Abrechnung, Wechselkurse. Das fand ich zu viel. Es gab keinerlei Rabatt für mich als Einzelperson in einem überdimensionalen Zimmer mit Raum den ich nicht brauchte und teilweise überflüssigem Komfort, wie einem beheizten Toilettendeckel (in Bangkok- hallo?). An der Rezeption wollte ich für weitere Tage in Bangkok ein kleineres Zimmer buchen aber das wurde mir verwehrt obwohl es kleinere und günstigere Zimmer gibt.

Die beiden Frühstücksräume und das Frühstuck waren gut. Die Lage ist nicht schlecht, kommt aber darauf an, was man vorhat; ist eher ein teures Viertel.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Balkon kaum zum oeffnen. da der strassenlaerm sehr laut-und zwar die ganze nacht.

Fruestueck ok. Minibar zwar gratis aber ausser Cola u Wasser,Tee,Instantkaffee nichts drinnen.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war super gut und vielfältig. Die Lage des Hotels perfekt direkt am Skytrain. Da Zimmer war sehr sauber erfrischend und alles hat funktioniert. Schöner Ausblick. Die Lobby war sehr einladend und das Personal außerordentlich freundlich. Absolut empfehlenswert!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Badezimmer in die Jahre gekommen. Balkon nicht wirklich nutzbar da direkt gegenüber ein Wolkenkratzer gebaut wird und man schaut direkt in die Baustelle rein und hat den ganzen Lärm davon Bei Reklamation an der Rezeption trotz Bitte um Umzug nicht geholfen, auch keine Kulanzleistung wie zB einmal Frühstück o.ä.. All dies mit Verweis dass die Buchung über booking.com gelaufen ist und deswegen ohnehin schon der niedrigste Preis... So,etwas unfreundliches und arrogantes habe ich in Asien selten erlebt

Schlafzimmer mit tollem Blick in das nächtliche Bangkok Pool gut zum Längen schwimmen

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Pool war während unseres Aufenthaltes teilweise gesperrt, der Check-in hat etwas gedauert.

Einen Balkon zu haben ist in Bangkok nicht üblich, daher ein definitives Plus! Die Nähe zur BTS Station ist sehr praktisch.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

lokale und Bars waren ein bißchen weit weg. ansonsten war alles bestens

jedes Zimmer hatte einen Balkon, das war sehr gut. Die Aussicht von unserem Zimmer war auch sehr gut. Personal ist superfreundlich

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal,wir bekamen anstatt des gebuchten Zimmers ein Appartement mit Balkon das sehr schön und komfortabel ausgestattet war. Sehr schöner Pool. Sehr gute Lage des Hotels,nahe der Skytrainstation.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Pool nicht sehr gepflegt: Wasser grünlich, grüne Schmutzränder

Super Frühstück, Zimmer zweckmäßig und mit Balkon, kostenloser Getränkeservice in der Lobby

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Zimmerfenster haben leider den Straßenverkehr ungefiltert weitergegeben.....

Schöne gehobene Ausstattung Zimmer war großzügig bis auf die Fenster die leider den Straßenverkehr nicht abgedämmt haben leider

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Was nützt einem ein Balkon, wenn es neben dem Gebäude links und rechts große, sehr laute Baustellen gibt und man diesen nicht nutzen kann. Isbesondere neben dem Pool, an dem man dachte sich entspannen zu können, war es auch sehr laut. Der Straßenlärm von der Hauptstraße ist auch belastend. Der Umzug in ein Zimmer, das mach hinten raus gelegen war, hat es etwas verbessert.

Die Nähe zur Shopping-Straße ist gegeben.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zwischen Bad und Schlafraum besteht ein Verbindungsfenster, das nur mit Holzlamellen zu schließen ist (d.h. man hört alles durch). Die Lage ist gut, wenn einem die Shopping Center wichtig sind, ansonsten gibt es Hotels in besserer Lage (einige Taxifahrer kannten das Hotel bzw. die Strasse nicht und wollten uns daher nicht fahren)

Super Frühstück, extrem freundliches Personal, super bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Leider wird dem Hotel gerade ein neues Hochhaus direkt vor die Nase gebaut. Seit einem Jahre und wohl mindestens noch ein Jahr gibt es daher fast unerträglichen Baulärm. Auf jeden Fall auf ein Zimmer weit weg von dieser Baustelle bestehen! Die Baustelle ist zwischen dem Hotel und der Sukhumvit-Road.

Grosse, gut ausgestattete Suite. Modern und sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

• Suite mit 1 Schlafzimmer

- Handtücher im Fitnessbereich könnten größer sein - Wasserspender im Fitnessbereich sollte durch Wasserflaschen ersetzt werden

- schöne Zimmer - tolle Lage - gutes Frühstück - zuvorkommendes Personal

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Empfang war eher kühl und die Datenaufnahme lief eher wie auf einer Polizeistation ab. Zudem haben wir dann ein Zimmer mit Blick genau auf die aktuelle Baustelle gegenüber bekommen. Der Lärm war überwältigend und wenn das Hotel Schallschutzfenster haben sollte, haben wir davon nichts gemerkt. Da dort auch in der Nacht gearbeitet wird, hatten wir daher am Freitag eine eher schlaflose Nacht, am Samstag war dann schon gegen 22:00 Uhr Schluss, bevor es dann am Sonntag um 06:00 Uhr schon wieder weiterging. Auch hatten wir guten Sichtkontakt zu den Bauarbeitern, die wir jedoch mit den stylischen Rolläden aussperren konnten. Einen Hinweis beim Einchecken hierzu gab es übrigens nicht. Wir waren nur zwei Nächte da, weswegen wir das Zimmer nicht reklamiert haben.

Sehr stylisches Zimmer mit einem großen, bequemen Doppelbett und Balkon. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl an europäischen und asiatischen Speisen.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

• Suite mit 1 Schlafzimmer

unzumutbarer Lärm wegen Dauerbaustelle im ganzen Zimmerbereich. da ist zwar ein kleine Notiz in der Ausschreibung (tief versteckt) es könnte ein bisschen Lärm geben!!) Frechheit. Ausserdem mussten wir den ersten Tag bezahlen trotz sofortiger Abreise.

Mir hat nichts gefehlt.

Zentrale Lage ist optimaler Ausgangspunkt für Touren. Sehr freundliches, gut englisch sprechendes Personal. Frühstücksbüffet mit internationalen und asiatischen Gerichten. Zimmer sauber und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Direkt neben an gab es eine Baustelle. Die ganze Nacht wurde gearbeitet. Es war ziemlich laut.ich habe es beim buchen nicht gelesen.

Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider ist das Frühstück zum Vergessen, obendrein kleiner, enger, ungemütlicher Raum, passt überhaupt nicht zum Hotel. WIFI mit Schneckentempo.

Eigentlich ein sehr schönes Hotel, fast alle Zimmer mit Balkon, was in Bangkok sehr selten ist. Personal, Lage, alles sehr fein.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Swimmingpool war immer im Schatten, die Lage ist nicht sehr schön für diesen Preis gibt es allerdings 4 Sterne Hotels im Umkreis mit besserem Ambiente

Die Zimmer waren sehr schön, sogar mit Balkon. alles sauber, Sanitär OK, das Frühstück war abwechslungsreich,

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück sehr reichhaltig. Hervorragende Lage, sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. In den oberen Stockwerken einen super Blick auf die Skyline von Bangkok. Kann bedenkenlos gebucht wetden

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

In der Beschreibung stand, dass es auf Grund von Bauarbeiten in der Nachbarschaft von morgens 7:00 bis abends 20:00 Uhr zu Lärmbelästigungen kommen könnte. Wir waren 3 Tage im Hotel und hatten leider ein Zimmer zur Baustelle hin. Die Baustelle lief bis auf die Zeit von Samstag 00:00 Uhr bis Sonntag 06:00 Uhr immer rund um die Uhr und der Lärm war schon teilweise ziemlich heftig. Ohne Ohrstöpsel war an Schlaf nicht zu denken.

Personal ausgesprochen freundlich und immer hilfsbereit. Frühstücksbüffet für asiatische Verhältnisse TOP. Lage direkt an BTS-Station ist sehr hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Direkt neben dem Hotel ist eine Baustelle!!! Die war sowohl nachts als auch tagsüber (auch am Sonntag früh!) sehr laut und die Zimmer sind schlecht isoliert.

Sehr freundliches Personal, schönes Zimmer, gutes Frühstück, Lage sehr zentral (aber an einer Baustelle!!!)

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Derzeit Baustelle (Neubau und Sanierung der Nachbargebäude) auf beiden Seiten des Gebäudes.

Wirklich alles wie beschrieben war vorhanden. Kommt eher selten vor.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

- Zimmer eher klein - laute Klimaanlage - es wirkt alles etwas veraltet - überwiegend chinesische Gäste - Frühstück

- Zentrumsnähe - direkt an BTS Station gelegen - freundliche Mitarbeiter - Sauberkeit

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Fitnessraum klein und alte Geräte. um das Hotel sind im Moment überall Baustellen - viel Lärm.

super lage. in der Nähe von BTS Plon Chit Station. freundliches Personal. überall WiFi. Gutes und ausgiebiges Frühstücksbuffet.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist in die jahre gekommen, ein bisschen abgewohnt. Das Frühstücksbuffet war ok, aber man musste den kaffee selber holen und vor allem der Essraum war zu stark runtergekühlt. Man musste schnell essen bevor das Essen kalt war.

Gut geschlafen, zimmer nicht allzugross aber ok.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Dass man mir zuerst das verdreckte und laute Zimmer anbot.

Zimmerwechsel reibungslos nachdem das erste eine Katastrophe war (Extremer Baulärm, verdreckte Dusche)

• Suite mit 2 Schlafzimmern

Sehr geräumiges Appartment mit 2 Schlafzimmern, 2 Bädern (Wanne und Dusche); bequeme Betten, alles sehr sauber.

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Tolles Hotel, direkt an der Hochbahn. Frühstück top.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel hatte keine Bar. .

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

War alles gut, nichts auszusetzen am Hotel, etwas weiter weg vom historischen Zentrum

War alles sehr komfortabel

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Asiatisch

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Nein alles Top

Es gibt keine Bar.

Super Ausstattung mit Balkon

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Umliegende Verkehrslärm ist auch im 30tem Stock gut hörbar.

Lage direkt Zentrum - recht große Zimmer und alle mit Balkon.

Sehr laut zum Schlafen. Fenster nicht gut isolierend

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Getränke und Snacks im Preis enthalten. Super gepflegt. Ein wahnsinnig großen Frühstücksbuffet.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr gutes thailändisches 5 Sterne Hotel! Nicht ganz vergleichbar mit den international renommierten Luxusketten.

• Suite mit 3 Schlafzimmern

Eher gutes 4* Haus. Der übliche Klein-Klüngel mit Taxifahrern und Touranbietern.

Grosszügige Suite. Freundliches Personal.

Keine Klagen

Sup Frühstück alles was das Herz begehrt sehraufmerksames Personal

Ambiente im Frühstücksraum

Super Lage zum Shoppen, Laufnähe Hochbahn, schöner Dachpool, tolle Begrüßung

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr gutes Hotel, nettes und zuvorkommendes Personal.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Alles Top! Zimmer, Service usw.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Personal war nur mäßig freundlich Zimmer hellhörig

Sauberkeit und Lage am Skytrain

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Freundliches und hilfsbereites Personal Super Frühstück Gutes Fitness-Studio und Poolbereich Ruhige Zimmer Bestlage für meine Bedürfnisse

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Klima in der Nacht aus, Wasser nicht warm genug, laut durch Fliesen Boden

Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Der Preis.

Die Lage Ploenchit ist top.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider gab es im Restaurant kein Bier!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Super nettes Personal und tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Alles top, waren zum zweiten Mal in diesem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Für den Preis gibt es in Bangkok bessere Alternativen

Gute Lage, gutes Frühstück, freundliches Personal

• Suite mit 1 Schlafzimmer

man sollte dazuschreiben das hier kein Alkohol zu erwerben ist! Baustelle Tag und Nacht

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr gute Lage in Bangkok. Gute Ausstattung und gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Frühstück nicht im Zimmerpreis inbegriffen. Zusatzkosten für das Frühstück waren relative hoch.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Badezimmer hätte besser sein können

Personal war freundlich. Gratis Tee und Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

früheres Check in , riesige Betten top!!

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

kein europäisches Frühstück, Frühstück bar bezahlen ist billiger als auf´s Zimmer zu schreiben???

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Keine Bar Viele Gäste die nicht wissen, wie man anständig mit Messer und Gabel frühstückt !!

Gutes reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

geräumig sauber alles okay gute lage

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Balkon direkt gegenüber einer Großbaustelle.

Super Frühstücksbuffet, tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Direkt an der Hochbahnstation gelegen, kurze Wege zu diversen Shoppingmalls.