Bewertungen für Centre Point Silom 4 Sterne

Nr. 155 von 1.238 Hotels in Bangkok

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Super Lage zur BTS
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Sauber ist es, jedoch fand die Reinigung im 16. Stock erst spät Nachmittag (teilweise erst um 17 Uhr) statt. Gerade wenn man früh in Bangkok unterwegs ist wäre es schön wenn die Zimmer früher gereinigt werden, sodass es sauber ist wenn man zurück kommt. Wir haben um 8 Uhr das Hotel verlassen und den Button für - make up room- angestellt, jedoch hat sich wie beschrieben nichts getan. Wir haben dann an zwei Tagen auf Reinigung verzichtet und nur Handtücher wechseln lassen. Der Preis ist schon ziemlich hoch für Thailand jedoch auszugleichen mit der Tollen Lage.

Vom Hotel ist man innerhalb von 3 Minuten ab der BTS Saphan Taksin und direkt am Sathorn Pier um das Boot (orange Line) zu nehmen. Man muss daher nicht teuer Tuk Tuk oder Taxi fahren und ist schnell mit dem Öffis am Zielort. Personal super freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

7,0
    Lage ist Top
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Einrichtung der Zimmer, altbacken, Late-Check out war nicht möglich, obwohl 7 Monate vorher angefragt, Chinesen werden bevorzugt.

Wie immer alles Bestens. Komme seit zehn Jahren in dieses Hotel.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Nie wieder!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Zusammenfassend: wir hätten 2 Nächte bleiben sollen und sind nach 1 Nacht ausgezogen. Im Zimmer stinkt es nach Schimmel. Haben ein Zimmer mit Balkon und Riverside Blick genommen. Wussten aber nicht dass die Autobahn ebenfalls in Zimmerrichtung liegt. Fenster dichten nicht genug ab um den Lärm draußen zu halten. Die Klimaanlage war die lauteste wo ich jemals war. Ich glaube wir waren fast die einzigen Europäer im Hotel. Vorallem Chinesen. Pool sehr klein und wenig Platz. Da wir schlafen wollten und nicht noch eine Nacht im Urlaub schlaflos sein wollten, sind wir ausgezogen.

Frühstück war voll ok.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Hatten nur einen kleinen Zwischenstopp um am frühen Morgen...
    • Familienzimmer mit Flussblick

Hatten nur einen kleinen Zwischenstopp um am frühen Morgen gleich weiter zu fliegen. Hat alles super geklappt mit Taxi und Frühstückspaket, kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Grosszügiges Zimmer in einem Hotel mitten am Fluss in...
    • Familienzimmer mit Flussblick

Grosszügiges Zimmer in einem Hotel mitten am Fluss in Bangkok, reichhaltiges Büffet mit allem was das deutsche Herz begehrt, für einen Aufenthalt in Bangkok genau das Richtige

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Das Hotel liegt direkt am Bootsanleger Sathorn und an der...
    • Familiensuite

Leider gab es keine Bademäntel um in den Badesachen vom Zimmer zum Pool zu gelangen. Trocken hin ist ja noch ok, aber nass zurück geht gar nicht. Da muss man sich am Pool umziehen.

Das Hotel liegt direkt am Bootsanleger Sathorn und an der Skytrainstation Saphan Taksin. Im Hotelgebäude befinden sich zahlreiche Geschäfte und Restaurants. Vor dem Hotel gibt es einen grossen Markt. Das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr ruhige Zimmer mit kompletter Ausstattung. Sogar Waschpulver für die Waschmaschine gehört dazu. Sehr gute lautlose Klimaanlage. Hotel mit hervorragenden Betten. Als angenehmes Plus kann man die automatische Toilette bezeichnen.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Nach Zimmerwechsel war der Aufenthalt angenehm.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Das Zimmer, das wir zuerst bekommen haben, hat muffig gerochen und es gab Spuren von Wasserschäden im Badezimmer. Auf Nachfrage haben wir ein anderes Zimmer auf einer anderen Etage bekommen, das deutlich angnehmer und sauber war.

Die Lage in der Nähe vom Bootspier und dem Skytrain, mit Geschäften und Streetfood in der Nachbarschaft ist sehr gut, Personal freundlich. Praktisch war eine Küchenzeile mit Waschmaschine plus Waschpulver im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Sehr empfehlenswerter Ruhepol in einer sehr, sehr hektischen Stadt.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ein Problem, das wohl alle schon etwas älteren Tropen-Hotels haben: die Zimmer riechen hartnäckig nach abgestandener Luft und Schimmel, und die Klimanlage ist sehr laut. Aber das sind eben die Tropen.

Ganz feines zentrales Hotel mit freundlichstem Personal, komfortablen Zimmern hervorragendem Frühstück, und einem herrlichen Swiming Pool. Gute Verkehrsanbindung rundherum bestes Streetfood. Zimmer verhältnismäßig ruhig trotz Lage an Verkehrsader.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Sehr große Unterkunft inklusive Waschmaschine und kleiner...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage war nicht perfekt, aber in Ordnung.

Sehr große Unterkunft inklusive Waschmaschine und kleiner Küche. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück war super, sehr viel Auswahl und alles frisch zubereitet, hat sich für den Preis gelohnt.

schönes, sauberes Hotel mit gutem Frühstück, aber kein Luxushotel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Habe das Hotel wegen des Balkons gebucht. Den Balkon braucht man nicht. Keine gute Lage, kein Komfort. Zu unkomfortabel um darauf zu sitzen. Die Hotelhalle ist zu klein. Bei der Ankunft staut sich hier alles.

Das Hotel hat eine gute Lage, die Aussicht auf den Fluss war wunderschön.

Schönes Hotel in Top Lage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr gutes Frühstück und super Zimmer !! Hotel mit direkter Verbindung zum Einkaufscenter !! Bahnstation ist auch in 2 min zu erreichen. Alles in allem Top und echt weiter zu empfehlen

gutes Hotel in idealer Lage,ich komme gerne wieder.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

kleine Moschee die Lärm wie zehn große Moscheen macht,in der Nähe.

sehr freundliches und hilfsbereites Personal sehr sauber. gut ausgestattete Küche mit großem Kühl-Gefrierschrank. Frühstück kann ich nicht beurteilen da ich es nicht in Anspruch nahm direckte Zugang zum Robinson Einkaufscenter mit Tops Supermarkt und Footcenter und vielen Restaurants Top Lage. Asiatique Riverfront Nachtmarkt schnell mit gratis Shuttel Boot erreichbar. das beste Hotel das ich bisher in Bangkok hatte. hatte Zimmer mit Flussblick.

Tolles Hotel mit super Lage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Tolle Lage, direkt am Skytrain und nur einen Katzensprung von den Express-Booten entfernt. Der Lebua State Tower ist gleich ums Eck. Super freundliches Personal. Late Check-Out war ohne Probleme möglich. Super Frühstück mit allem was das Herz begehrt.

Gute Location/ Mäßiger Service
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Fragen an das Personal werden grundsätzlich nur mit Ja/ Nein beantwortet. Richtige Empfehlungen/ Tipps oder Warnungen kommen weder vom Personal noch vom Hotelinternen Reiseguide.

Schöne und große Zimmer. Guter Ausblick. In der Nähe des Flusses.

Direkt an Boot und Skytrain.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Von der Umgebung laut, aber abends waren wir müde und haben geschlafen wie Stein

Direkt an Boot und Skytrain. Toller Blick vom Pool mit Salzwasser. Kostenlos Kaffee, Tee, und Wasser tagsüber. Mit Küche und und Waschmaschine

Ideales Hotel für Bangkog Kurztrip, mit öffentlicher Anbindung zu den Airports.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ideales Hotel für einen Bangkog Kurztrip, da unmittelbar an der Skytrain gelegen und vom Flughafen Suvarnabhumi Int. Airport (ca. 50 Minuten) mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Schöner Pool.

Schönes zentrales Hotel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Das Zimmer im unteren Stockwerk war nicht so schön und das Mobilar schon sehr alt und abgewohnt. Nachdem wir an der Rezeption Bescheid gesagt haben, haben wir sofort ein neues Zimmer bekommen mit dem wir dann sehr zufrieden waren.

Die Lage des Hotels ist super und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Nachdem wir das Zimmer getauscht haben war dieses auch echt toll mit schönem Flussblick.

Tony the phoney at the receiption
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Nach über 3 Wochen Reise durch SEA war der Empfang durch "Tony" ernüchternd. Er war der erste wirklich unfreundliche Mensch den wir in 3 Wochen getroffen haben. Er hat unseren Check In echt verdorben. Tony hat anscheinend etwas gegen Backpacker. Alle anderen im Hotel, vom Türsteher bis zum Mann am Lift waren wieder super freundlich. So Tony, would be better you quit your job at the receiption if you don´t like people.

Die Lage am Sapphan Taksin ist absolut super, wenn man den Skytrain und die Boote benutzen will. Das Zimmer war groß, sauber und die Betten bequem.

Tolle Lage an BTS Station und Pier für Wassertaxi mit tollem Ausblick auf de
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Der Tagesausflug nach Aytthaya gebucht am hoteleigenen Travel desk war durch "Kreditkartengebühren" sehr teuer, würde nächstes mal von daheim buchen

Große Auswahl beim Frühstück , überwiegend asiatisch aber auch für Europäer alles da was man braucht , Der Pool im 7.Stock war toll mit angenehmem Schatten am Nachmittag und tollem Ausblick auf Skyline, sehr freundliches Personal

Super Lage an der BTS Dtation und Pier.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

In die Jahre gekommenes Hotel. Sanierungsstau vor allem in den Zimmern. Einrichtung sehr „altbacken“. Vogelnest an Balkendecke. Frühstücksangebot im Vergleich zu anderen Hotels nicht akzeptabel

Super Lage an der BTS Dtation und Pier. Märkte direkt vor der Tür

Wir bekamen ungefragt ein Upgrade auf eine Suite in der 26.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Wir bekamen ungefragt ein Upgrade auf eine Suite in der 26. Etage mit super Blick über die Stadt und den Fluss. Pool war angenehm kühl bei der schwülen Hitze der Stadt

Nobles Hotel zu gutem Preis
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Teureres essen, Blick aus m Zimmer zwar mit Fluss aber viele kaputte Gebäude dazwischen Buchung erst ab Etage 15 aufwärts mit mega Blick

Extrem nobles Hotel Riesige Zimmer, gigantische dusche, automatische Toiletten Gratis nespesso Maschine an der Rezeption Sehr nettes Personal alles in allem ein gehobenes Hotel das vernünftige zimmer Preise hat Sehr schöner skyline Pool und drei gratis snacks am Automat

Hervorragendes Frühstück ,extrem gute Lage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Dusche undicht, führte zu Überschwemmung Klimaanlage zu laut und unzureichend regulierbar. Ich war schon oft zu Gast, ist ein bisschen Renovierung nötig

Hervorragendes Frühstück ,extrem gute Lage

Perfekt für einen Aufenthalt, egal wie lange!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Da fällt uns nichts ein!

Sehr gutes Frühstück, große Auswahl, uns hat besonders das reichhaltige Angebot der asiatischen Küche gefallen. Toast, Marmelade, Wurst und Käse, Eier in jeder Form gibt es ebenfalls reichlich, wie in jedem Hotel weltweit. Die Lage ist super, ringsum tobt das normale Leben und der Skytrain ist in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen. Gerne wieder! Die Ausstattung mit Waschmaschine war prima, selbst Waschpulver wurde gestellt. Zimmer 1816 Flussblick 👍🏻

Sauber Super Spitzen Preis!!!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Tuk Tuks vorm hotel überteuert. Besser 200m weiter Richtung lebua hotel laufen. Dort sind sie deutlich günstiger. Zwar würde man von der Aussicht nicht viel haben aber zwei Stühle auf dem balkon wären nicht schlecht. Und da wir leider Raucher sind war es nervig immer nach draussen bzw. Runter zu gehen. Das Rauchen sollte auf dem balkon gestattet werden. Aber als Raucher ist man mittlerweile gewöhnt verbannt zu werden. Gerade im smog von Bangkok ist es lächerlich nirgends mehr rauchen zu können. Das einzige negative wenn man denn so will fanden wir die Lautstärke von der Straße draussen. Da die Türen nicht ganz schalldicht waren. Aber nach langen Tagen in Bangkok ist man so müde dass man ehe nichts mehr mitbekommt wenn man schlafen geht.

Das hotel war wirklich super. Wir waren schon viel in Asien und Bangkok in 4 bis 5 sterne hotels unterwegs und können über dieses wirklich nur positives berichten. Es kann mit dem nebenan liegendem Lebua Hotel locker mithalten. Es ist zwar schon ein älteres hotel welches hier und da auch kleinere Mängel hat aber es ist Top gepflegt. Die Zimmer sind wahnsinnig groß und wird vom housekeeping wirklich sehr gut sauber gehalten. Das Personal war wirklich sehr freundlich aufmerksam und wir haben uns sofort willkommen gefühlt. Die Lage ist 1A. Umliegende marktstände mit leckerem curry Obst und Gemüse. Die Aussicht und das feeling auf dem Balkon waren wie gewohnt traumhaft schön. Wir würden gerne und sofort wieder kommen.

Sehr, sehr freundliches Personal, sauberes Hotel in toller...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr, sehr freundliches Personal, sauberes Hotel in toller Lage von Bangkok. Ruhe im Hotel und wenn man raus kommt, mitten im Trubel. Immer wieder gern.

Ich war sehr zufrieden und würde das Hotel auch weiterempfehlen.
    • Familienzimmer mit Flussblick

Das einzige was mir garnicht gefallen hat war das Abendessen im Resteraunt des Hotels. Wir waren zu viert. Schlecht waren die Lange Wartezeiten, jeder bekamm das Essen einzeln. Das Preisleistung Verhältnis hat garnicht gepasst. Die Vorspeise war teilweise nicht geniessbar und der Hauptgang war durchschnittlich. Dies war leider Entäuschend.

Das Frühstück war sehr gut. Es gab eine riesige Auswahl. Das Personal war sehr Freundlich und hat geholfen wo sie konnten. Der Aussenpool und das Fitness haben mir auch gut gefallen. Bin im grossen und ganzn Sehr zu frieden mit dem Hotel. Komme gern wieder!

Einfach TOP! auch die Aussicht auf den River!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Keine Bademäntel auf dem Zimmer. Es fehlte ein Vergrösserungs-Schminkspiegel im Bad.

Frühstück war reichlich und eine gute Auswahl. Alles sehr sauber, sehr bequeme Betten und das Personal freundlich und hilfsbereit. super Lage! mit Streetfood und Sopping um die Ecke. Dieses Hotel würde ich sofort wieder buchen. 👍

Sehr freundliches, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Sehr freundliches, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal! Die Lage sehr zentral und mit sehr guter Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. Die Aussicht auf den Chao Phraya bei entsprechender Buchung beeindruckend!

Fabelhaft

Das Personal an der Rezeption wirkte am Ankunftstag etwas überfordert

Die Lage ist hervorragend, die Zimmer sind gross und sauber, Frühstück große Auswahl und abwechslungsreich

Hotel entwickelt sich zum Chinesentreff
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Empfangspersonal wenig freundlich, fast nur Chinesen im Hotel, laute und hektische Frühstücksatmosphäre, war früher viel, viel besser

Lage des Hotels, beheizter Toilettensitz, Zimmergröße, Aufzugssservicepersonal

Der Blick der 25. Etage einfach genial

Es war alles gut

Hatten ein Upgrade in eine Suite auf die 25. Etage, mit Blick über Singapur und den Fluss. Die Suite war super ausgestattet. Das Personal sehr kompetent und sehr freundlich. Das Frühstück war ausgezeichnet. Das Hotel würde ich jederzeit wieder buchen und auch weiter empfehlen.

Sehr gute Lage, aber laut
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Die Zimmer sind sehr hellhörig und auch der Straßenlärm ist trotz 18.Stock permanent zu hören.

Die Lage des Hotels mit den umliegenden Restaurant- und Garküchenangebot. Super Verkehrsanbindung (Boote und Skytrain).

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Gute Lage für Besichtigung

Alles OK

Super Lage am Fluss und an der BTS, sehr gutes Frühstück, Pool ist nach anstrengendem Besichtigungstag sehr angenehm, super Asiafeeling erlebt man auf der Strasse vor dem Hotel durch viele Streetfoodstände;

Gutes Stadthotel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wer sehr lärmempfindlich ist, könnte nachts Probleme haben. Der Straßenlärm und das Brummen der Klimaanlagen sind schon hörbar. Die Zimmereinrichtung ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen.

Die Zimmer sind sehr groß. Super Frühstück mit großer Auswahl. Gute Lage, nur ein paar Meter zur Skytrain-Station oder zum Pier. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Das Hotel ist zwar ein Nichtraucher-Hotel, aber es gibt einen Raucherbereich unter der Pool-Ebene . Mit dem Lift in den "L"-Stock zum Pool fahren und dann die Treppe Richtung Parkhaus runter. Dort ist ein überdachter Raucherbereich und auch eine Eismaschine, falls jemand Eiswürfel braucht.

Two Nights in Bangkok
    • Grand Suite

Diesmal gab es wirklich gar nichts auszusetzen.

Das Centre Point Silom ist unser Standardhotel, wenn wir in Bangkok sind. Wir waren sicherlich schon 5x dort, was für sich spricht. Die Lage weiterhin extrem gut, mit dem Robinson Center genau nebenan. Wir hatten diesmal die große Suite im 29. Stock, einen besseren Ausblick bekommt nur im Lebua. Der Blick hier von der Terrasse ist einmalig, nachts kann man von dem Blick gar nicht genug bekommen, d.h. am besten Getränke im Supermarkt holen, die Musikanlage in der Suite anmachen und einfach die Aussicht genießen. Gönnen Sie sich die Suite, ein besseres Preis-Leistungsverhältnis gibt es in Bangkok nicht.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Gelungener Bangkok-Aufenthalt im Centre Point Silom
    • Grand Suite

Nichts. Wir waren bereits zum 2. Mal da.

Sehr gutes Frühstück. Für jeden Geschmack dürfte etwas dabei gewesen sein. Das Personal beim Frühstück auch während der Weihnachtsfeiertage sehr tüchtig und umsichtig. Der Pool wurde von uns auch wieder sehr gern genutzt. Waschmaschine mit Trockner für uns optimal nach 4 Wochen Strandurlaub! Absolute Sauberkeit im gesamten Hotel. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Sehr zentrale Lage, Skytrain und Boot-Anlegestelle in 2...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Auch bei geschlossenem Fenster Nachts starker Verkehrslärm zu hören (trotz Zimmer im 21. Stock), Bangkok schläft eben nie, damit muss man überall dort rechnen.

Sehr zentrale Lage, Skytrain und Boot-Anlegestelle in 2 Minuten zu Fuß zu erreichen. Von dort aus kann man alle Sehenwürdigkeiten leicht anfahren. Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Kleine Küche mit Waschmaschiene vorhanden. Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet mit großer Auswahl, für jeden Geschmack etwas dabei. Auch die Poolarea war sauber und schön angelegt, mit tollem Blick auf Bangkok. Handtücher stellt das Hotel kostenfrei zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Immer wieder. Zentrales Heim im lebhaften Herzen von Bangkok
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Den niemals endenden Steaßenverkehr hört man gut bis aufs Zimmer. Uns hat er nicht gestört. Tipp: ein möglichst hohes Stockwerk erbeten.

Komfortables, recht großes City-Hotel mit top Service in super Lage, nur ein Block entfernt von der Schnellbahn und dem Boots-Pier. Durchgang von der Lobby zum Kaufhaus Robinson und eine belebte Shopping-, Bummel- und Ausgehstraße direkt vor der Tür. Schöne Pool-Anlage im 7. Stock neben dem (guten) Restaurant. Prima Frühstück!

Gute Lage um Bangkok zu erkunden
    • Grand Suite

Der Service und Standard den wir vor 4 Jahren hatten ist leider nicht mehr gegeben. Dafür das wir eine Grand Suite hatten, sind zu viele Mängel vorhanden ( schiefe Lampen, beflecktes Interieur, zerrissene Vorhänge, Wasser zum duschen okay, Wasser in der Badewanne eindeutig zu kalt ). Personal an der Reception teils desinteressiert.

Frühstück ist wirklich sehr lecker, vielfältig und üppig !

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Frühstück bietet eine große Auswahl, ist aber qualitativ...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück bietet eine große Auswahl, ist aber qualitativ nicht überzeugend. Die Lage ist für Besichtigungen optimal, da man unkompliziert die BTS und die Fährboote nutzen kann.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Tolles großes Zimmer mit allem - nichts hat gefehlt.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Tolles großes Zimmer mit allem - nichts hat gefehlt. Zusätzlich Küche mit kompletter Ausstattung (nicht genutzt) Tolles Umfeld für Liebhaber von Thai Street food

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Gelungener Aufenthalt, wie man ihn sich wünscht
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Beim Frühstück gab es nur Tostbrot. Keine anderen Brotsorten. Aussenpool relative klein zum Vergleich der anderen Hotels in der nachbarschaft.

Blick auf den Fluss, Grösse des Zimmers. Geringe Entfernung zur Skytrain und öffentlichen Booten. Zentrale Lage Grosses Bad Freundliches und hillfsbereites Personal. Gepflegte Ausstattung des Hotels

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Perfekter Ausgangspunkt für Sehenswürdigkeiten
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Laute Klimaanlage! Vom Gang her hellhörig!

Tolle Lage, direkt neben der BTS Station und dem Fluss! Perfekt für alle Besichtigungen. Unbedingt mit dem Boot zu den Sehenswürdigkeiten fahren. Der Pier ist 300 m vom Hotel entfernt. Orange Linie nehmen! Kostet wenig und man geht dem Stau aus dem Weg! Die Zimmer haben vollwertige Küche mit Waschmaschine!

Gut, aber.........!!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Laut! Straßenlärm hört man auch bei geschlossenem Fenster! Nichtraucherhotel! Alkoholische Getränke werden nicht angeboten, sodass es nicht möglich ist ein Glas Bier zum Essen zu konsumieren! Eine Bar zum gemütlichen Beisammensitzen gibt es nicht! In der Minibar im Zimmer findet sich nur Wasser! Pediküre: Zehennägel werden geschnitten und Füße eingecremt. Das war es!!! Hornhaut bleibt!!

Modernes Hotel; gute Lage; schöne und große Zimmer; gutes Frühstücksbuffet und gutes Abendessen

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Für mich persönlich ein unvergesslicher Aufenthalt
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Für die Benutzung des Pools wäre es schön gewesen Bademäntel zu erhalten.

Das Frühstück war super, für jeden Geschmack war etwas vorhanden. Das Bett war wahnsinnig bequem und hat eine geniale Größe und Federung :)

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Angenehmer Aufenthalt in einem großen, sauberen, leider lauten Zimmer
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

EXTREM LAUTES Zimmer (20Stock), da die Aussicht auf den Fluss vorher noch eine Bahnlinie und eine Autobahn hat. Dazu kommt, dass Lastschiffe um 6 Uhr morgens an einem mit Getöse vorbeiziehen. Der Flußblick ist wirklich ein Flußblick (sehr schön), aber keine DIREKTE Flußlage. Man schaut auf einen Tennisplatz auf einem Dach eines Parkhauses (witzig, aber unerwartet). Ich denke, dass wir mit einem Zimmer weg vom Fluß LEISER geschlafen hätten. Zudem sind die Betten hart gefedert. Anfangs schön, aber mit der Zeit leider doch Kreuzweh. Also einfach auf die Lage des Zimmers achten. Die Lage ist sehr gut um mit dem Boot zu fahren. Aber ab 11 Uhr fährt keines mehr und man ist auf ein Taxi angewiesen, da das eigentliche Zentrum doch ein gutes Stück weg ist.

Großes Zimmer, schöner Blick, sehr freundliches Personal, Sauber, Direkt bei einem Einkaufszentrum in dem man auch Lebensmittel etc. kaufen kann zum selbst kochen von Kleinigkeiten, oder Trinken Problemlos Gepäck zu deponieren. Ein cooler Pool im 8 Stock mit toller Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Während meines Aufenthates wurde dem Poolinterieur samt Bodendecke ein neuer Anstrich verpasst... Es lag andauernd der Geruch von Lack in der Luft

Sehr gute Lage, gutes und reichhaltiges Frühstück

Perfekter Ausgangspunkt, um Bangkok zu erkunden
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Wir erhielten bei unserer Ankunft ein Upgrade und hatten eine große Wohnung in der 26. Etage mit Blick auf den Fluss. Das gesamte Hotel ist sehr sauber, das Personal zuvorkommend und das Frühstück ausgezeichnet. Nach einem langen Flug tat dieser Komfort sehr gut! Wir sind mit der Bahn vom Flughafen zum Hotel gefahren, was unkompliziert war und schnell ging.

Das Personal war sehr freundlich, die Lage des Hotels war...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer hatte ein Problem mit der Feuchtigkeit, was einen etwas muffigen Geruch zur Folge hatte. Außerdem sind die Klimaanlagen auf dem Balkon sehr laut und auch die großen Straßen um das Hotel sind äußerst laut. Wer also einen leichten Schlaf hat, sollte unbedingt Ohrstöpsel einstecken.

Das Personal war sehr freundlich, die Lage des Hotels war optimal. Zu Fuß 2 min von der Bahnstation „Saphan Taksin“ und 5 min von der Fährstation des Chao Phraya River, um eine hop on hop off Tour zu machen. Der Pool war sehr schön und bot eine atemberaubende Kulisse.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Sehr gutes Hotel in Top-Lage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr gute Lage um Touren durch Bangkok zu starten. Skytrain und Bootanlegestelle in unmittelbarer Nähe. Freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind sehr gross und geräumig, mit guter Ausstattung. Toller Blick vom Balkon auf Bangkok. Haben Straßenseite gewohnt, von daher laut. Für empfindliche Ohren Ohropax sehr empfehlenswert.

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis und unfreundliches Personal
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Super unfreundliches Personal und einfach unglaublich teuer, dafür, dass es einfach ein riesen Hotelbunker ist. Das Frühstück kostet noch einmal extra und ist zudem nichts besonderes. Sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen top Unterkünften in Thailand.

Sehr gute Lage und schöner Pool. Außerdem sind die Zimmer recht groß.

Frühstück und Pool top- Bangkok Flop
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Hotel war ganz gut aber der Stadtteil um das Hotel rum stinkt nach Kanalisation, sodass es einem vergeht. Das trifft übrigens für viele Bereiche bangkoks zu ;-)

Frühstück war überragend für thailändische Verhältnisse

Ein Hotel das ich für kurze Aufenthalte wieder wählen würde.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Keine Hotelbar, LIft und Stockwerkgänge sind nicht klimatisiert, daher meistens sehr schwül und warm (unangenehm).

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer werden jeden Tag gemacht und neue Handtücher bereitgestellt. Perfekter Service! Shopping Mall Robinson und Krungri Bank ist gleich im Nebengebäude an das Hotel angegliedert.

Immer wieder gerne
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Super Unterkunft , zentral am Fluss und zur Bahn , super nettes Personal, Zimmer mit Waschmaschine und sogar benutzt. Immer kleine Flaschen Wasser auf dem Zimmer.

Zentral gelegenes Stadthotel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Für Raucher vielleicht nicht ganz so geeignet, im ganzen Hotel ist das Rauchen untersagt, für Raucher wurde außerhalb ein Raucherbereich eingerichtet. Selbst das Rauchen auf dem Balkon ist verboten.

Die Lage ist recht zentral. Ein toller Ausblick über die Stadt. Das Zimmer war recht groß mit eingerichteter Küche. Alles vorhanden was man braucht. Im Hotel selbst gibt es einen Zugang zu einer Shopping Mall, da war ein ein Geldautomat, um Geld zu ziehen. Es ist in der Nähe der Silom Road, teilweise Blick auf den Fluss. Frühstück haben wir nicht gebucht und nicht probiert, daher kann ich hierzu nichts sagen. Personal ist sehr freundlich !

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Hotel ,lage , peronal alles super aber für raucher nicht...

Raucherfeindlich

Hotel ,lage , peronal alles super aber für raucher nicht geeignet man darf nicht einmal auf den balkon rauchen wir mussten bei jeder zigarette vom 17 stock in den 6 stock fahren (kleine raucher lounge) oder gleich vors hotel rauchen gehen

Angenehm und sehr zweckmässig, mit einem Hauch von Luxus
    • Grand Suite

Der frühe Check-In war bei der Buchung gewünscht worden, doch davon wollte das Hotel nichts wissen. Schade, dass man solche Kundenwünsche nicht besser berücksichtigen kann - bzw. es nur gegen Bares zu tun gewillt ist.

Grosszügige Suite, zweckmässig eingerichtet. Der Aufenthalt hat Spass gemacht. Besonders zu erwähnen ist der sauber Salzwasserpool und die Nähe zur S-Bahnstation Sapan Thaksin, wo man mittels Zug und Fähren Zugang zur ganzen Stadt hat.

Gutes Frühstück, zentrale Lage, gute Ausstattung.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Zimmer wurde, bei 4 Nächten, nur 1x sauber gemacht. Die Hausdamen standen zu den unmöglichsten Zeiten vor der Türe und kamen dann nicht mehr wieder. Haben wir so noch nie erlebt. Sehr schöner Pool, aber das Wasser ist viel zu kalt - unverständlicherweise bei den Außentemperaturen. Beim Einchecken hatten wir gleich mehrere Probleme: Wir hatten das Zimmer für 3 Personen gebucht, inkl. Frühstück, und dies so auch von Booking.com bestätigt bekommen. Ohne Einschränkungen. Beim Einchecken wurde uns gesagt, dass das Frühstück für unsere Tochter (11 Jahre) nicht inbegriffen sei und wir zuzahlen müssten. Frühstück sei nur für Kinder bis 11 Jahre und einer max. Größe von 120 cm frei. Angeblich stünde das in der Policy, die uns aber nicht gezeigt werden konnte, trotz mehrmaliger Nachfrage. Sehr ärgerlich. Außerdem war der Rechnungsbetrag für unseren Aufenthalt, der uns beim Einchecken präsentiert wurde, höher, als der bei der Buchung bestätigte Betrag. Letzteres wurde dann korrigiert, aber erst nach längerer Diskussion. Ich würde dieses Hotel nicht mehr wählen.

Gutes Frühstück, zentrale Lage, gute Ausstattung.

Perfekte lage, großes zimmer
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Wand zum balkon verglast und vor dem fenster steht der klimaanlagengenerator. Unmöglich zu schlafen wenn klimaanlage an ist. Selbst die vom nachbar ist deutlich hörbar. Konnten nur mit oropax schlafen.

Die Lage ist super! Direkt am bts, pier und große auswahl an garküchen, restaurants und geschäften in den umliegenden straßen

Einkaufen, Bootfahren, Tempel

Nicht

Von Hotel aus kann überall erreichen. Mit Öffentlichen Verkehrsmittel, von Straßenbahn, Bus, Boot. Die einkaufen Zentrum direcht nehmen Hotel ist billig zum einkaufen. Gute Restaurants und Garküche sind gegenüber. Hat mir sehr gut gefallen in diese Hotel und Danke an die personal.

Sehr vielseitiges Frühstück, sehr freundliches Personal.
    • Familiensuite

Sehr laut, wenn Fenster auf, da Autobahn nebenan. Besonders unschön ist, dass mit Bildern für die Unterkunft geworben wird, die nicht dazu gehören: Romantische Dachterrasse und super hohe öffentliche Aussicht. Beides gehört nicht zum Hotel sondern zum ca. 10 min entfernten State Tower mit Sky Bar. Schon unverschämt, da ausschlaggebend für unsere Buchung.

Sehr vielseitiges Frühstück, sehr freundliches Personal.

Super City Hotel mit zentraler Lage zum BTS Skytrain
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Vorhänge waren kaputt und nicht sehr sauber. Sicht aus dem Balkon ist durch Quervorbau etwas eingeschränkt, und auch wenig Tageslicht.

Super Apartment mit großer Küche und allen Geräten. Auch Radio und DVD Player, kostenloser Video Verleih. Schöner Außenpool mit toller Skyline.

Super Bett aber für den Preis haben wir mehr erwartet
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Staff weder freundlich noch hilfsbereit. Frühstück für den Preis auch nur mittelmässig. Für den Preis gibt es in BKK definitiv bessere Hotel.

Bequemes Bett, grosses Zimmer. Toilette mit Wasch- und wärme Funktionen. BTS gleich neben dem Hotel.

Hatten mehr erwartet
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Das Frühstück war laut Beschilderung sehr umfangreich aber leider wurde viel zu langsam bzw. garnicht aufgefüllt und das 2 Stunden vor Ende der Frühstückszeiten, die Säfte waren sehr gut, kein Instantpulver wie üblich . Wir hatten ein Zimmer mit Balkon nur war der nicht wirklich nutzbar und ungepflegt. Das Bad war riesig aber auch nicht sauberer und gepflegter als normal, die Multifunktionstoilette naja was soll man sagen, wem es gefällt? Das Hotel ist auf gar kein Fall schlecht aber Zusammengefasst waren wir von der Leistung für den Preis enttäuscht, wir hatten deutlich günstigere Unterkünfte in Bangkok die genauso bzw. Besser waren.

Die Zimmer waren riesig, Ausstattung war toll, es gab eine Waschmaschine mit Trockner, inkl. Waschpulver, komplette Küche mit Zubehör. Kurze Wege zur Bahn und zum Fluss. Ein günstiger kleiner Food Court im gleichen Gebäude. Ein toller Ausblick bei Nacht auf den Fluss

Schöner Aufenthalt. Haben uns sehr wohl gefühlt im Hotel.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück ist teuer und es gibt nur das Buffet.

Die Lage ist fantastisch, Sky train, Boot und viele Restaurants und Bars. Das Hotel ist sehr sauber und ruhig. Schönes Schwimmbad und sehr hilfsbereites nettes Personal. Die Zimmer sind sehr grosszügig mit Küche und Waschmaschine.

Sehr empfehlenswert auch fuer Familien mit Kindern.
    • Grand Suite

Alles war bestens in Ordnung, wir hatten keine Probleme.

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam und haben uns gute Tipps gegeben.Das Fruestueck war sehr, sehr gut, es gab sehr reichlich von allem etwas, fehlte was, wurde es gleich wieder aufgefuellt.Der Ausblick auf die Stadt war sehr gut, wir wohnten im 25. Stock in einer Grand Suite.

Perfekt für Familien.
    • Familiensuite

Der Poolbereich wurde etwas zu früh geschlossen.

Die Familiensuite was wunderbar ausgestattet. Zwei getrennte Zimmer, Küche, sogar ein Waschtrockner mit Waschmittel. Frühstück sehr reichhaltig und lecker. Super Lage mit Bootsanleger und Skytrain vor der Tür.

Ideal für interessante Bangkoktage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Zugang zum Hotel hat uns erst etwas erschreckt.

Die Lage des Hotels ist ideal- zwischen Bootsanleger und BTS- und die Aussicht vom Balkon unübertrefflich.

Gute Lage - zu Fuss, per Boot, per Hochbahn
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Zimmer leicht in die Jahre gekommen aber in Bezug auf Preis/Leistung ok. Der Frühstücksraum hinterlässt einen sehr schmuddeligen Eindruck, müsste zwingend renoviert und mit weniger "stoffigen" Stühlen bestückt werden.

Top Lage. In die Stadt kommt man mit der Hochbahn oder mit dem Schnellboot. Beides in unter 3 Minuten zu Fuss erreichbar. Das Angebot zum Frühstück war super. Viele frische Früchte, super Eierkoch.

tolles Hotel für einen Aufenthalt in Bangkok
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Eigentlich gar nichts, etwas schade fanden wir nur, dass das Hotel keine eigene Rooftop Bar hat.

Das Zimmer war sehr grosszügig eingerichtet und das Frühstück sehr reichhaltig. Besonders hervorzuheben ist allerdings die Lage. Sowohl der Skytrain als auch eine Bootsanlagestelle sind in 5 Minuten zu Fuss zu erreichen. Im Fusse des Hotels hat es zudem noch ein Shopping Center.

Immer wieder
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ständiger, leicht muffiger Geruch im Zimmer, Eine Bar im Hotel wäre sicher kein Nachteil

Top-Lage, Freundliches Personal, Gutes Frühstück, Sehr große Zimmer mit toller Aussicht

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Enttäuschendes Hotel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Bei der Ankunft im Hotel waren zwar bei der Rezeption einige Angestellte, jedoch hat sich nur einer um die Gäste gekümmert. Daher war es lange zu warten. Außerdem war es sehr mühsam mit Ihnen zu kominizieren, einfach nur mühsam. Mein Geschäftspartner hat wieder einen anderen Geschäftstermin, sodaß er um einen Tag früher abreisen musste, das war einfach an der Rez. nicht möglich, das umzubuchen. Auch das Frühstück - ich war schon sehr oft in Bangkok - bzw. in Thailand auf Urlaub - war für meine Verhältnisse nicht okay. Ich werde dieses Hotel nicht weiterempfehlen und auch nicht mehr buchen!!!!

---

Lage perfekt - Preis/Leistung okay
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

- Bad/Dusche war sehr alt mit ziemlichen Abnutzungsspuren - Balkon war dreckig und ungeputzt (sehr schade denn ansonsten hätte man ihn viel lieber genutzt) - Frühstück war okay aber nichts besonderes und Qualität war nicht vollständig überzeugend z.B. Säfte waren sehr künstlich - Ambiente und Gäste weit entfernt von Spitzenhotel

- perfekte Lage direkt an der BTS und am Bootanleger - in der direkten Umgebung sind viele gute und günstige Restaurants (z.B. Patchak Roasted Duck) und Supermärkte - Zimmer war sehr geräumig und toller Blick auf den Fluss - mit dem Taxi vom Flughafen relativ schnell über den Highway erreichbar (ca. 400 THB inkl. Highway Fee) - schöner Pool und tagsüber freue Getränke in der Lobby (Kaffee, Tee, Wasser)

Hatten ein deluxezlmmer mit Flussblick gebucht kann man sich...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Hatten ein deluxezlmmer mit Flussblick gebucht kann man sich sparen der Balkon ist nicht frei zugänglich dicke Klimaanlage die nachts extremen Krach macht genauso wie die strasse.