Bewertungen für Centre Point Sukhumvit 10 4 Sterne

39, Sukhumvit Soi 10, Sukhumvit Road, Klongtoey, Khlong Toei, 10110 Bangkok, Thailand

Nr. 378 von 1.238 Hotels in Bangkok

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Immer freundliches Personal.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind schon etwas abgenutzt.

Immer freundliches Personal. Ruhig. Grosses Zimmer mit allem Komfort. Centrale Lage für Shopping und Night-Life.

Die Aussicht
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Das Zimmer roch nach Zigarettenrauch und das obwohl es als Nichtraucherhotel. Der Pool war geschlossen, bei der Buchung hieß es bis 27.05. Wir hatten uns auf den Pool gefreut, bei Ankuft dann bis 04.06. geschlossen. Taxifahrt zum Ausweichpool 30min, das ist inakzeptabel, vor allem da das nächste Center Point in Sichtweite war. Hier hätte das Hotel etwas zur Kompensation anbieten müssen, z.B gratis Frühstück.

Die Aussicht

Frühstück war gut und das Personal im Hotel sehr freundlich.
    • Executive Familiensuite mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Das der Pool gerade zu der Zeit, als wir mit unseren Kindern Urlaub machten, renoviert wurde. Wir haben dafür kostenlos einen anderen Pool in einem anderen Hotel nutzen können, Taxi Fahrt wurde ebenfals erstattet. Aber mit zwei ungeduldigen Kindern die sich die ganze Zeit auf den Pool gefreut haben, nochmal eine knappe Stunde durch den Verkehr zum anderen Hotel zu fahren, ist echt nervig.

Frühstück war gut und das Personal im Hotel sehr freundlich. Wir hatten einen tollen Ausblick, das Zimmer war toll!

Ein tolles Hotel in einer interessanten Gegend
    • Executive Suite mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Bei der Buchung wurde nicht erwähnt, dass der Pool renoviert wird, schwimmen im Hotel war nicht möglich! Man hätte dies anmelden müssen und wäre mit dem tuk tuk zu einem anderen Hotel/Pool gebracht worden und auch zurück, Dauer der Fahrt ca. 15 Minuten! Ein late check out war nicht möglich, aber wir konnten 1 Stunde länger im Zimmer bleiben. Wir konnten aber unser Gepäck dort lassen und hätten auch noch duschen können.

Das Personal war sehr kompetent und freundlich, sehr gute Englischkenntnisse. Das Frühstück war sehr gut, eine große Auswahl an Kuchen und es gab sogar Brot und verschiedene Brötchen, plus asiatische Gerichte und und und. Ich denke bei dieser Auswahl war für jeden Geschmack etwas dabei! Auch die Lage ist super. Ein hoteleigenes tuk tuk fährt alle 10 Minuten Richtung Sukhumvit bis Mitternacht und zum 21 Shopping Center jede Stunde bis Gate 2 und zurück immer um halb. Ich glaube bis 18.30. Kurze Entfernung zu den BTS Stationen Nana und Asok.Ein tolles Hitel

Schönes Hotel Nähe Zentrum

War alles in Ordnung.

Hotel liegt Nähe Sky Train Station Asoke, es fährt regelmäßig ein Shuttle zur Sukhumvit. Das Apartment ist gut ausgestattet und sauber. Schöner Pool und sehr leckeres Frühstück, Personal ist sehr freundlich, Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Sauber, Nett und zentral!
    • Premium Suite mit Spa-Badewanne (3 Erwachsene)

Unser Zimmer war sauber und gut ausgestattet (hatte eine kleine Küche, Waschmaschine, ein Ankleidezimmer und einen Balkon). Die Hotelanlage war ebenfalls sehr zufriednstellend (ich habe Fitnessraum und Pool mit benutzt). Das Personal war super nett und zuvorkommend. Das Hotel liegt in einer Nebenstraße ein Stück weit ab von der Hauptstraße (ca. 5 Minuten zu Fuß). Für unsere Bedürfnisse völlig okay (wir waren nur zwei Nächet vor Ort).

GUT für einen Kurztrip
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

- Die Matratze vom Bett war nicht mehr Gut Zimmer 1901 (durchgelegen) - Beim Frühstück wahren die Spiegeleier alle kalt, da Sie nicht auf einer Wärmeplatte gelegt wurden Schade !!

Sehr grosses Hotelzimmer mit Küchenbar, angenehmes Klima auch ohne Klimaanlage, ruhige Lage aber schnell im Zentrum bei der Metro und der BTS alles von dort günstig erreichbar zum Beispiel der Königspalast, Markt usw.

Super Hotel, jederzeit wieder
    • Deluxe Zimmer

Tolle zentrale Lage, innerhalb von 5 Minuten mitten im Geschehen. Halb stündiger Shuttle Service zur Sukhumvit, für die ganz faulen. Tolles Zimmer mit Super Aussicht vom Balkon, Absolut sauber, und zuvorkommendes Personal. Jederzeit weiter zu empfehlen

Der Ausblick und die zentrale Lage waren sehr gut.
    • Deluxe Zimmer

Das wir eine Sicherheitskaution hinterlegen mussten. Der manchmal völlig überfüllte Frühstücksraum. Der schmutzige Fußboden des Zimmers.

Das Frühstück war phantastisch. Das Bett war sehr weich und durchgelegen. Der Fußboden des Zimmers war sehr schmutzig, wir bekamen stets schwarze Füße.

Wir hatten ein Apartment mit 2 Schlafzimmern gebucht und wurden abgegraded.... Sehr geil
    • Deluxe mit 2 Schlafzimmern

Da fällt mir eigentlich nichts ein

Das Frühstück, der entspannte Pool, die Waschmaschine, die gigantische Aussicht aus dem 23 Stock, der shuttle service....

Für eine Nacht perfekt!
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Für unsere Tochter mussten wir Frühstück dazu buchen. Da lief was schlief. Das Hotel liegt NICHT in der Nähe vom Bahnhof!!!!

Unsere Suite war sehr schön, sauber, groß. Die Aussicht ausgezeichnet! Das Frühstück war sehr lecker! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!

Ein super Frühstücksbuffet, es war alles dabei was man...
    • Deluxe Zimmer

Ein super Frühstücksbuffet, es war alles dabei was man braucht. Klasse Service von allen Mitarbeitern. Liegt abseits der Hauptstraßen in einer ruhigen Umgebung. Shuttleservice bis zur Hauptstraße und zum "Terminal 21". Eine klasse Unterkunft. Waren zum zweiten mal dort und kommen zum nächsten Bangkok besuch wieder. Danke

Treffer bei einem Kurz-Aufenthalt in Bangkok auch speziell mit Familie
    • Deluxe mit 2 Schlafzimmern

Frühstück war prima - etwas mehr Qualität bei der Marmelade könnte es noch steigern :-)

Zimmer (wir waren aber auch in einem Familienzimmer oberhalb des 20. Stockwerk) - Shuttle Service

Im grossen und ganzen gut
    • Deluxe Zimmer

Das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen, entsprach nicht dem Preisleistungsverhältnis.

Sehr freundliches Personal, gute Lage, alles gut zu Fuss erreichbar oder ein gratis Shuttle der alle 15min an die belebte Strasse fährt. Das Zimmer war sehr sauber und wurde jeden Tag gereinigt. Die Aussicht vom Balkon im 9. Stock war der Hammer! Ruhige Lage doch nach an der belebten Stars mit Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten oder zur öv.

Perfekter Städtetrip Preis-Leistung außerordentlich
    • Deluxe Zimmer

Top Preis-Leistung. Sehr großes Zimmer. Größer als in der Beschreibung. Unerwartet mit Küche, uns gefreut hat. Großartiges Personal, super Englisch und sehr sehr freundlich und höflich. Frühstück war sehr vielfältig. Besonders zu erwähnen: das überdurchschnittlich große Bett.

Immer wieder
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Eventuell die Baustelle in der Nähe. Da man sich aber im Zentrum von Bangkok befindet, sollte man mit Lärm zurecht kommen

Aussicht, Lage, Service und ein Upgrade erhalten. Rundum zu empfehlen!

Sehr Zentral gelegen, Zimmer war sehr schön und die Betten...
    • Deluxe Zimmer

Der angebliche Hotelshuttle für 300 Meter ist ein Witz, das könnte etwas besser sein. Zum Beispiel etwas weiter in die Stadt sein und auch etwas mehr in den Abendstunden

Sehr Zentral gelegen, Zimmer war sehr schön und die Betten super. Konnte sehr gut schlafen. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam.

Nicht empfehlenswert.
    • Deluxe Zimmer

Die Zimmer sind dermaßen hellhörig, dass man den Nachbarn beim Atmen hört. Die Konstruktion des Hotels ist schalltechnisch eine Katastrophe. Alle Zimmertüren führen direkt auf eine Art Laubengang, von dem aus man vom obersten bis ins unterste Stockwerk schauen kann. Man hört also jedes Türschlagen jeder einzelner Tür jedes einzelnes Stockwerks.

Das Frühstück ist gut und reichhaltig und steht bis 10.30 Uhr zur Verfügung. Der Blick unseres Zimmers auf den Park und die Skyline war traumhaft. Der Shuttlebus hat prima funktioniert

Großes Lob an das Personal
    • Deluxe Zimmer

Das Mobiliar war abgenutzt, die Badamaturen waren sehr veraltet. Auf zwei Seiten des Hotels gibt es zurzeit eine Baustelle, die Aussicht war dementsprechend nicht all zu toll. Es empfiehlt sich ein Zimmer Richtung Park zu buchen.

Das Personal ist sehr freundlich, hauseigener Shuttle Service ins Zentrum, das Pool ist schön, das Bett bequem.

Ändert Eure Geschäftspolitik - Das Personal kann nichts für die Vorgaben
    • Deluxe Zimmer

Wir kommen schon seit vier Jahren und dies mehrmals im Jahr. Aber immer wenn es um eine Aufenthaltsverlängerung geht, versucht man höhere Preise durchzusetzen. Dieses Mal haben wir nicht über Booking.com gebucht, da die Preise der hoteleigenen Homepage günstiger waren. Bei der Verlängerung um drei Nächte wollte man uns wirklich „über den Tisch ziehen“. Also Verlängerung über Booking.com und der Preis stimmte wieder. Wir fragen uns nur: Will man Stammgäste mit aller Gewalt vertreiben?

Frühstücks Angebot und Auswahl sehr gut; Personal immer hilfsbereit und zuvorkommend; Zimmerausstattung in Ordnung (wenn auch schon etwas älter)

Top Hotel, top Personal
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Habe in ein Zimmer zum Park gewechselt, da auf der Stadtseite momentan ein paar Baustellen zu Gange sind.

Sauberkeit im gesamten Hotel sehr gut. Personal kompetent und sehr freundlich. Shuttle zur/von der Hauptstrasse lief problemlos. Metro und Skytrain in 5 Minuten zu erreichen. Zehn Minuten zu Fuss zu den zwei grössten Unterhaltungs-Hotspots von Bangkok.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Alles in allem ok
    • Suite mit Whirlpool

Zimmer mit Blick auf Garten gebucht,war aber eher blick auf Wand als in Garten,im nachbarzimmer hat jemand miten in der nacht disco gemacht und Hangover teil 1 bis 4 nachgespielt.bei der rezeption bescheid gesagt die haben den dan igrenwann zum schweigengekriegt,trotzdem in der nacht kaum ein auge zugekriegt,nicht mal das Früstück gabs auf Kulanz.Hatte Zimmer mit Whirlpool brauch aber kein mensch ist ne badewanne mit bluberbläschen.

Früstück war OK,Lage OK spielt aber bei den Taxi preisen keine rolle in Bangkock,

Preis Leistung gefällt mir nicht!
    • Deluxe Zimmer

Waren vom Upgrade beim letzten Besuch verwöhnt und deshalb diesmal etwas enttäuscht über unser Zimmer, das uns etwas überteuert vorkam.

Die super Lage und das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Das große Frühstücksbuffet bietet alles was das Herz begehrt.
    • Deluxe Zimmer

Das große Frühstücksbuffet bietet alles was das Herz begehrt. Der Pool ist sehr schön und für die Kleinen gibt es ein Spielplatz. Das Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Das Centre Point Sukhumvit 10 ist immer noch ein angenehmes...
    • Deluxe Zimmer

Im Gegensatz zu unseren vorherigen Aufenthalten war unser Zimmer abgewohnt. Bei der Abfahrt haben wir an der Rezeption ein reguläres Taxi geordert (Taxameter-Taxi); uns wurde dann vom hauseigenen Personal (Security, Waiter für Taxi) vor dem Hotel ein Wagen ohne Taxameter untergejubelt, dessen Fahrer während der Fahrt einen überteuerten Fahrpreis forderte.

Das Centre Point Sukhumvit 10 ist immer noch ein angenehmes Hotel in ruhiger Seitenstraße mit gutem Service im Hotel. Gutes, umfangreiches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Empfehlenswert.
    • Deluxe Zimmer

Der Supermarkt verdient den Namen nicht, leere Regale erzeugen Ostblockfeeling. Ist aber unwichtig, weil es an der Sukhumvit jede Menge Läden gibt und man dank Shuttleservice nicht schwer tragen muss.

Ruhe, hervorragender Service, permanenter Shuttle zur Sukhumvit. Tolle Einkaufsmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

sehr ruhiges Großstadthotel mit guter Anbindung
    • Executive Suite mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Bestes Frühstück auf unser Thailandreise. Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, alle 5 Minuten Hotelshuttle an die Sukkumvit Road. Das Hotel verleiht kostenlos Räder mit denen man im naheliegenden Park schöen Runden drehen kann. Sehr ruhige Lage .

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

großes und sauberes Zimmer, vielfältiges Frühstücksbuffet, ...
    • Deluxe Zimmer mit Seeblick

Sehenswürdigkeiten ( z.B Golden Palace, Wat Arun, Chinatown, Koh San Road etc...) weit weg und mit öffentlichen Verkehrsmittel umständlich zu erreichen. Von einem 4 Sterne Haus würde man erwarten, dass man bei einer Taxibestellung auch eins mit Taximeter erhält. Stattdessen wurden wir 2mal abgezockt. Unsere Vermutung ist nachdem der TukTuk Shuttel an der Hauptstraße direkt neben einem dubiosen Taxistand hält, dass von dort auch die Bestellungen laufen. Am besten im Hotel gleich sagen, dass sie nur eins rufen sollen welches mit einem Taximeter fährt, was eigentlich selbstverständlich sein sollte.... Bei anderen 4Sterne Häuser in Bangkok läuft der Taxiservice besser.

großes und sauberes Zimmer, vielfältiges Frühstücksbuffet, freundliches Personal. Shoppingcenter, Restaurants und öffentliche Verkehrsmittel (Skytrain) fußläufig.

Ein super Hotel mit guter Ausstattung in einer super Gegend.
    • Premium Suite mit Spa-Badewanne (3 Erwachsene)

Etwas dezentral. Halbe Stunde zu den meisten Sehenswürdigkeiten.

Ein super Hotel mit guter Ausstattung in einer super Gegend. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Pool und Sauna waren stets sauber. Alle 5 min ein Shuttle service zur Hauptstraße ersparten den Weg dahin.

Zentrale Stadtlage.
    • Deluxe Zimmer

Frühstück sollte man nach Möglichkeit ab 7:00 Uhr einnehmen. Sonst zu laut und hektisch. Anspruch 4 Sterne sehr fragwürdig.

Zentrale Stadtlage. Gute Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Restaurants und gute Massagemöglichkeiten in direkter Umgebung.

Der Aufenthalt war an sich ok.
    • Grand Suite mit 3 Schlafzimmern

Booking.com! Nie wieder, letztes Mal gewesen!

Das Personal un das Hotel war ok. Booking.com hat uns Besch.... Wir haben für 7 Personen gesucht und dann gebucht. Gegen wurde uns ein Zimmer für 6 Ohne zusätzliches Bett, so das jmd. auf der Couch schlafen musste. Darüber hinaus war es ein islamisches Hotel, kein Alkohol an der Bar. Insgesamt fühlen wir uns von Booking.com übervorteilt. Das Hotel, wer es so bucht sicher voll in Ordnung!

Außerhalb der Hochsaison Weihnacht/Neujahr zu empfehlen
    • Deluxe Zimmer

die Preisgestalltung der Zimmer zwischen 24.12 .17 und ca 02.01.18 hier wurde das 3 fache für ein Zimmer mit Frühstück verlangt und ich spreche hier von einem Preis von ca. 260 Euro für eine Nacht. Dies ist das Zimmer nicht wert. Eine absolute Abzocke für diesen Preis zwischen den Jahren. An der Rezeption wurden bei Anfrage noch höhere Preise genannt. Besser über Internet buchen

Sehr gutes Frühstück, Transport zur Sukhumvit von dort sehr guter Anschluss an Skytrain und U-Bahn um die Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Restaurants und Nachtleben in der Umgebung

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Optimales Cityhotel für einen Aufenthalt ini Bangkok
    • Deluxe Zimmer

Keine Füllung in der Minibar (nur Wasser)

Das Hotel liegt ruhig in einer der Seitenstraßen der Sukhumvit Road. Modernes großes Haus, gutes Frühstück und guter Service. Optimale Verkehrsanbindung an die Innenstadt über die Hochbahn. Jeden Tag 2 Flaschen Wasser gratis

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Gutes Hotel für 4 Nächte Bangkok
    • Deluxe Zimmer

Baustelle in der Nachbarschaft war zu laut. Habe das Zimmer gewechselt. Die Rezeption hat das aber mit Freundlichkeit gemanagt.

Der Shuttlebus zur Suk. Gute Atmosphäre.

Wir waren wieder mal sehr zufrieden , besonders mit dem...
    • Suite mit Whirlpool

Wir waren wieder mal sehr zufrieden , besonders mit dem Frühstück und der Freundlichkeit aller Mitarbeiter . Für einen Aufenthalt in Bangkok sehr zu empfehlen . Wir kommen wieder

Für das Geld gibt es bessere Unterkünfte in Bangkok
    • Deluxe Zimmer

Wir haben 2 Erwachsene plus ein 5(!) jähriges Kind gebucht. Trotzdem gab es auch auf Rückfrage kein Extrabett. Bei den Preisen hätte ich mehr erwartet. Die Zimmer sind klein und etwas abgeranzt, inkl. Schimmel unter der Duschmatte. Die Balkontüren isolieren garnicht, daher ziemlich noisy.

Nette Lobby und Shuttleservice. Schöner Ausblick vom Balkon auf die Skyline. Frühstück sehr lecker.

zu empfehlen.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Hatte eine Suite gebucht für Sohn und mich. Perfekt. Sauber und gross. Preis/Leistung stimmt. Shuttle zur Hauptstrasse bestens. Schönes Fitness und Piscine.

Hotel mit gute Service und freundliche Klima.

kein Alkohol Getränke beim Essen

Das Zimmer wurde jeden Tag saubergemacht. Tuk Tuk Transport zum Hauptstraße. leckeres Frühstück und Essen im Restaurant

Das gute Frühstück allein reicht nicht...
    • Executive Familiensuite mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Sehr laute Klimaanlage, Essen des vorhergehenden Gastes war noch im Kühlschrank, Freundlichkeit des Personals sehr unterschiedlich, altbackene Einrichtung

Guter Tuk-Tuk-Service fast ohne Wartezeiten in beide Richtungen (Sukhumvit und zurück), schöner Blick vom Zimmer über Bangkoks Hochhäuser, bestes Frühstück in Thailand

Nicht zum ersten Mal auch jetzt wieder zufrieden.
    • Deluxe Zimmer

Die „Frühstückshalle“ ist sehr gross und daher sehr laut. Ungemütlich. Nichts für Morgenmuffel.

Alles ok. Toll war die Aussicht aus Zimmer 1028. Poolbereich sehr angenehm. Gratisshuttle vom Hotel zur Sukhumvit steht allzeit zur Verfügung und zwar an beiden Orten (zwei TukTuks). Frühstücksbüffet sehr reichhaltig.

Nicht gu!
    • Executive Familiensuite mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Frühstücksbuffet an zwei Tagen ausreichend, am dritten Tag mit weniger Gästen wurde ab 9 Uhr morgens so gut wie nichts mehr aufgefüllt. Auf meine Bitte hin bekam ich nur noch etwas Rührei, sonst nichts! Sogar der Wasserbehälter in der Kaffeemaschine blieb lange leer. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und wird wohl zur Zeit renoviert. Kein Geschäft (7-Eleven) in der Nähe.

Alles sauber und okay. Frühstücksbuffet an zwei von drei Tagen ausreichend.

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig!
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Ein Neuanstrich könnte man in Erwägung ziehen! Nebenan wird gerade ein Hotel errichtet! Die Arbeiten gehen von Morgens ca. 7:00 bis Abends 22:00!

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig! Bett komfortabel. Tolle Zimmergrösse. Hotelshuttle bis zur Hauptstraße fährt andauernd hin und her.

Frühstück ist sehr gut, viel Auswahl.

Klimaanlage ist extrem laut. Wenig Geschirr. Der Pool ist klein. Es gibt Beschränkung mit dem Fahrstuhl zu verwenden!

Frühstück ist sehr gut, viel Auswahl. Das Bett ist sehr bequem. viele Kissen. Das Bad ist gross und sauber.

Ruhig im Zentrum
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Nicht so toll war, dass die Sauna bereits über eine Stunde vor offizieller Schließung abgestellt wurde...

Sehr schöne und geräumige Zimmer, toller Ausblick, schön eingerichtet und ein Minimart für den Notfall im Haus.

Ok, für den Preis hätten wir etwas mehr erwartet
    • Suite mit 1 Schlafzimmer und Seeblick

Zimmer könnten sauberer sein für ein Hotel von diesem Standard (Haare etc. von Vorbewohnern). Zimmereinrichtung ist älter und abgenutzter wie auf den Bildern.

Grosser Pool. Sehr gutes Frühstück mit viel Auswahl. Zimmer sind gross aber Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen. Lage ist grundsätzlich gut und es gibt Tuktuk / Shuttle Bus zur Hauptstrasse, für diejenigen, denen die 5 Minuten zu Fuss zu viel sind. Freundliches und zuvorkommendes Personal.

Es gibt bessere Hotels in Bangkok. Einmal und nicht wieder.
    • Deluxe Zimmer

Lage des HOtels hat uns nicht gefallen. Für einen Checkout 3 Stunden später verlangte das Hotel 50 % des Zimmerpreises. Dame am Empfang spulte ihr Programm so schnell ab das ich Schwierigkeiten hatte alles zu verstehen.

Frühstück war gut. Schöner Pool.

Ich reise öfters nach Bangkok und besuche immer das Centre...

Alles in Ordnung

Ich reise öfters nach Bangkok und besuche immer das Centre Point. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist optimal; das Personal immer zuvorkommend. Die Zimmer sind ausreichend gross für 2 Personen; die Ausstattung auf einem hohen Niveau. Die Betten sind sehr komfortabel und bequem. Das Hotel bietet einen schönen Pool zur Erholung und liegt selbst optimal.

Jederzeit wieder
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Die Suite war riessengross. Das Frühstück reichhaltig und frisch. Die Lage ist toll, nur ein paar Schritte bis zur Skytrain Nana oder Asoke (und mit dem Skytrain kommt man ja easy überall hin. Fazit: Dieses Hotel jederzeit wieder :-)

One Night in Bangkok
    • Deluxe Zimmer

Klimaanlage war mir persönlich zu laut und das Zimmer etwas zu hellhörig.

Frühstück ist sehr vielfälltig und gut. Pool für eine Abkühlung ok. Essen im Restaurant und auf dem Zimmer gut und preislich ok

One Night in Bangkok
    • Deluxe Zimmer

Klimaanlage in unserem Zimmer war mir persönlich zu laut und auch ein wenig zu hellhörig.

Das Frühstuck ist sehr vielseitig und gut und das Hotel ist sauber und gepflegt. Das Essen im Restaurant und auch auf dem Zimmer ist preislich ok und die Portionen sind ok und lecker. Pool ist für eine kleine Abkühlung auch ok

für ein zwichenstop sehr gut.wen man auf Alkohol verzichten kann.
    • Suite mit Whirlpool

Kein Alkohol ,ales in der muslimischen hand,,in der Beschreibung ist es nirgends zu lesen.

Große des apartmens,ein sehrgutes und bequem bett.das Frühstück War gut.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Angenehmer Aufenthalt
    • Deluxe Zimmer

Nach 25 Jahren ist das Hotel halt in die Jahre gekommen. Nun soll es in nächster Zeit renoviert werden teilte man uns mit.

Frühstück war sehr gut. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Alles ok.
    • Deluxe Zimmer

Klimaanlage laut und verschmutzt. Alles leicht abgewohnt.

Ruhige Lage in einer Seitenstraße mit Shuttleservice zur Hauptstraße. Leckeres Restautant. Minimarkt vor Ort. Gepäckaufbewahrubg Bistum Flug und Duschen vor Abflug nach dem Auschecken möglich

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Schönes Hotel

Mir fällt nix ein!

Gutes Hotel, leckeres Frühstück, Tuk Tuk zur Sukhumvit nähe Terminal 21 (Mall) und Sky Train. Schöner Pool, Sonne ab 11.00 Uhr vormittags. Freundliches Personal, für mich immer wieder buchbar. Preis- Leistungverhältnis stimmt.

zwar nett. preissleistung passt aber nicht
    • Executive Suite mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

leider nicht in besten zustand. sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. für den preiss nicht akzeptabel.

es gibt ein tuk tuk service der einen zu hauptstrasse ganzen tag über fährt.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Tolles Hotel in ruhiger Citylage.
    • Deluxe Zimmer

Die Klimaanlage im Zimmer war viel zu laut. An Schlaf war da nicht zu denken. Ob das nur in unserem Zimmer, oder allgemein, so war, wissen wir nicht.

Die Lage des Hotels mitten in der Stadt ist top. Am Ende einer Sackgasse gelegen bekommt man vom Verkehrslärm nichts mit, was für diese Citylage einmalig ist. Wenige Meter hinter dem Hotel beginnt eine weitläufige Parkanlage. Der Tuk Tuk - Shuttle fährt ganztägig ständig zwischen Hotel und Sukhumvit hin und her. Zwei Skytrainstationen sind fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. Das Hotel selbst lässt keine Wünsche offen. Zimmer, Pool und auch das Frühstück waren tadellos.

Schönes Hotel im Zentrum von Bangkok
    • Premium Suite mit Spa-Badewanne (3 Erwachsene)

Die Klimaanlage war schlecht regulierbar. Geringste Stufe war nach drei Minuten schon Kühlschrank. Bei Ausschalten der Klimaanlage auf Sonnenseite zu heiß. Zimmer hinten raus am besten buchen. Dann alles top!

Toller Pool. Schöne große Zimmer mit guter Ausstattung. Toller Hotelshuttle vor zur Hauptstraße. Nettes Personal. Kleiner Supermarkt im Haus.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Ruhige gute Lage mit tadellosem, kostenfreien TukTuk-Service zur Sukhumvit
    • Deluxe Zimmer

Der Frühstücksraum bzw. -saal ist sehr ungemütlich, hektisch und laut. Kein Aufsteller für den neuen Tag. Die Klimaanlage ist extrem laut, sodass man sie nachts nicht benützen kann. Zudem auch schlecht regulierbar. Das Duschen in der Badewanne verursacht jedesmal eine nicht zu verhindernde Überschwemmung ausserhalb der Wanne. Die Zimmer sind eher klein für ein Hotel dieser Preisklasse. Mir persönlich gefällt der Stil des Hotels nicht, aber das ist natürlich Geschmacksache. Ich liebe moderne, eher kühle Architektur, nicht dieser veraltete Kolonialstil.

Die Lage des Hotels ist recht gut und der kostenlose, permanente Tuk Tuk Service von und zur Sukhumvit funktioniert tadellos und ist Gold Wert. Das Frühstück ist reichhaltig und gut (nur das Ambiente ist fürchterlich, siehe Negativpunkte). Das Personal ist aufmerksam und nett. Alles ist sauber. Trotzdem werde ich hier nicht nochmals buchen. Meine Begeisterung hielt sich über Alles gesehen in Grenzen.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Soweit alles ok, netter Pool, tolles Frühstück
    • Deluxe Zimmer

Alles ok aber nichts überragend. Early Check in war für 1800 Bath zugesagt, vor Ort wollte man dann 4700 wegen chinesischem Neujahr. Viertel weit weg von der Altstadt und nicht so prickelnd...

Soweit alles ok, netter Pool, tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Sehr Zentral gelegenes Hotel.
    • Suite mit Whirlpool

Das die Fotos der Zimmer Beschreibung nicht dem entsprach was wir letzten Endes bekommen haben. Das Zimmer war Ok aber nicht das was wir erwartet haben. Unser Fazit: Für 1-2 Nächte Ok.

Sehr Zentral gelegenes Hotel. Hotel eigener kostenloser Tuk Tuk Service zur Hauptstrasse Sukhumvit und kostenlose Abholung. Nahe der großen Einkauf Malls,also perfekt zum shoppen. Diskotheken zum Feiern nicht weit entfernt. Das Frühstück war reichhaltig und die Auswahl war gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Top Hotel im mittlere prei katagorie
    • Suite mit Whirlpool

Es ist schwer was zu finden, Es gibt bei mir garnichts was nicht gefällt.

Ich bin geschäftlich unterwegs und bin seit die letzten 3-4 Jahre immer wieder Im Center Point. Alles passt, personel fachlich klasse und schnell. Die Lage ist ziemlich weit ins Soi deswegen eine ruhige lage. Tuk Tuk Service , free of Charge vom Hotel zum Sukhumvit Road herrvorrangend.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Nie wieder!
    • Deluxe Zimmer

Kein Hinweis darauf, und das finde ich für uns Europäer wichtig, dass es ein rein rauch- und alkoholfreies Hotel ist mit Androhung von finanziellem Ausgleich beim "erwischen". Das muss einfach von Booking.com bekannt gemacht werden, welche Hotels Rauch- und alkoholfrei sind. Habe ja schließlich Urlaub und möchte mich nicht ärgern. Komme mir vor, etwas verbotenes zu tun. Erste Zimmer vergilbte toilettenbrillen, muffig, feuchter Geruch. Für 3 Personen ein Duschgel, ein Haarshampoo, eine Zahnbürste, zwei badehandtücher, nach mehrmaliger aufforderung nicht nachgelegt. Um 14.00 Uhr eingecheckt und durch die Reklamation bis abends zu tun gehabt, endlich das richtige Zimmer zu erhalten. Bei nur zwei Übernachtungen, wo man sich einen Plan zurecht gelegt hat, die Stunden in der Stadt zu verbringen und nicht warten zu müssen, endlich ein den Ansprüchen eines 4-Sterne Hotels entsprechendes Zimmer zu bekommen, ist schon mies. Die Umgebung ist auch nicht so prickelnd, man muss schon raus aus der sukkumvid, um z.b. essen gehen zu können. Nie wieder ein Centre Point.

Frühstück, tuktuk service, meerwasserpool

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Sehr bemühten Personal und tolles Frühstück.
    • Deluxe Zimmer

Sehr bemühten Personal und tolles Frühstück. Die Räume sind ein wenig in die Jahre gekommen, aber die Menge an Platz und die Ausstattung sind trotzdem spitze und der Service sowieso! Sehr zentral gelegen, Terminal 21 fußläufig zu erreichen, gleich nebenan auch Metro und Skytrain und das Hotel bietet ein Shuttle zur Hauptstraße. Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

gut zum relaxen

Lage nicht so toll. Unfamiliär, unpersönlich, Freizeitangebot mangelhaft,

Zimmer sehr schön. Hotel sauber und Personal freundlich , sauber und gepflegtes Hotel... Tuk Tuk shuttle bis an die Hauptstrasse, Frühstück ok, Cleaning staff sehr geduldig,

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Topempfehlung abseits der Luxusmarken

Aircondition laut.

Top-Lage: ruhige Seitenstrasse im Zentrum mit Tuk-Tuk-Service zur Sukhumvit-Strasse. Grosser super Swimmingpool. Gut ausgestattetes Fitnesszentrum. Sehr freundliches Personal. Sehr geräumige Suite mit günstigem Preis, mit Küche und Waschmaschine. Zum 4.Mal hier und immer wieder zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Komfortables Hotel mit allen notwendigen Annahmlichkeiten
    • Executive Suite mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Beim Frühstück zu gewissen Zeiten mit Wartezeit rechnen; Die Lage ist nicht ganz ideal zu den Hauptsehenswürdigkeiten

Komfortables Hotel mit allen notwendigen Annahmlichkeiten

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

das Hotel können wir auf jeden Fall weiterempfehlen

uns fällt nichts ein

Die ruhige Lage, kein Lärm und nicht weit ab vom Geschehen. Shuttle Bus zur Sukkhumvit war einfach nur super. Große Zimmer mit Balkon. Frühstück war sehr gut für jeden Geschmack ist etwas dabei. Wir waren 3 Wochen in Thailand unterwegs und dies war das beste Frühstücksbuffet das wir hatten.Mittags gab es kostenlosen leckeren Kaffee. (Empfangshalle)

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Klasse Hotel ohne wenn und aber.......!!
    • Deluxe Zimmer

Das Frühstück ist sehr gut ,die Zimmer sind riesig groß und das Personal ist super nett. Es sind alle stehts bemüht um jeden zufrieden zu stellen.Sehr zu empfehlen !! Also wir kommen wieder !!

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Super Unterkunft in Sukhumvit
    • Suite mit Whirlpool

Nichts. Nur wenn man es ganz genau nehmen will: auf die Fahrstühle müsste man manchmal eine halbe Ewigkeit warten, besonders für die oberen Etagen, weil es nur Fahrstühle gibt, die diese anfahren! Diese aber auch von Leuten andere Etagen genutzt werden

Wir haben von dem Doppelzimmer Mit Whirlpool-Badewanne ein Upgrade auf ein Appartement für Leute im 27. Stock bekommen. Zwei Zimmer, zwei Bäder, Küche, Balkon mit hervorragender Aussicht! Es gibt absolut nicht zu meckern! Pool ist super zum Sonnen und entspannen und überfüllt war er auch nie als wir da waren. Gym war auch absolut in Ordnung! Es gibt regelmäßig ein Shuttle zur großen Straß vorne, aber döse Strecke ist auch entspannt in fünf Minuten zu erlaufen! Es gibt einen dvd ausleihservive, von dem vier DVDs, die wir versucht haben, ging leider keiner mehr. Ich würde jederzeit wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Ruhige Oase in der Stadtmitte mit guter Anbindung zur Hochbahn
    • Deluxe Zimmer

Leider Aussicht im Gardenwing zur nächsten Hauswand.

Das beste Frühstückbuffet seit XX Jahren Thailand! Upgrade in eine Suite. Sehr nettes Check In Personal, oder besser alle :-) Bequeme Betten. Freie Getränke wir Saft und Nespresso Kaffee in der Lobby. Toller Tuk Tuk Shuttle zur Sukhumvit, im Minuten Takt. Bestellung eines Meter Taxis zum Flughafen. Ruhiges Zimmer im Gardenwing. In der Nähe zur Hochbahn.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Nicht ein zweites Mal
    • Suite mit Whirlpool

Zimmer wirken abgewohnt. Die Klimaanlage ist tierisch laut und die Lüftung eine Zumutung. Die Möbel sind in die Jahre gekommen. Das Hotel hat null Atmosphäre. Restaurant ab 22.00 bereits geschlossen und einen Roomservice gibt es nicht. Das Hotel ist einiges von der Hauptstraße entfernt. Selbst umsonst würde ich da nicht mehr wohnen wollen.

Mir hat wirklich gar nichts gefallen und leider kann ich dieses Hotel auch nicht empfehlen. Es gibt in unmittelbarer Nähe so viele Hotels, die einfach besser sind und die ein vor allem besseres Preis - Leistungsverhältnis haben.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Immerwieder gern
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Kostenloses Upgrade in die Suite bekommen da hotel überbucht,toller Service Super lecker Frühstück und viel Auswahl ! Gigantische Aussicht über Bangkok, ein Riesen Appartement. Tolle Lage des Hotels , sehr schön ruhig und nicht weit in die City :-)

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Luxus den man sich leisten kann :-)

Da gab es nichts !!!!

Die Lage hat uns super gefallen , sehr zentral , aber auch sehr ruhig gelegen , der Ausblick war toll und es war ein absoluter Schnäppchen preis ! Das Frühstück war sehr gut, viel Auswahl , es wurde immer nachgelegt und auch das Zimmer war sehr schön mit tollem Balkon , 2 Bädern und ein Riesen Wohnbereich :-) Wir kommen sehr fern wieder

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Schönes Hotel in zentraler Lage
    • Deluxe Zimmer

Unser Zimmer hatte zwar einen Balkon, aber anders als auf den Bildern befand sich das Zimmer nicht etwa in einem der oberen Geschosse mit gutem Ausblick über die Stadt, weshalb wir uns eigentlich für das Hotel entschieden hatten, sondern in einem kleinen Nebengebäude im ersten Stock. Stattdessen blickten wir auf das Hauptgebäude. Das war enttäuschend.

Das Hotel liegt sehr zentral. Metro und Skytrain sind fußläufig schnell erreichbar. Das Frühstücksbüffet war reichlich, vielfältig und frisch. Teilweise mussten wir allerdings einige Minuten warten, bis ein Tisch frei wurde. Das Appartement war toll ausgestattet, sehr modern und mit einer großzügige Raumaufteilung. Das Personal war jederzeit freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Tolles Hotel mit schöner Aussicht auf Bangkok
    • Suite mit Whirlpool

Das Essen im Restaurant hätte etwas schärfer sein können,aber das ist ja geschmacksache und die Portionen sind übersichtlich und preislich für ein gutes Hotel ok.

Die Lage ist gut mit kostenlosem Shuttle zur Hauptstrasse.Kosteloses Upgrade für das Zimmer,so das wir mit zwei Personen 3 Schlafzimmer und zwei Badezimmer hatten. Preis Leistungverhälltnis ist Top und würde jeder Zeit dieses Hotel wieder besuchen.