Bewertungen für Chatrium Residence Sathon Bangkok 4 Sterne

291 Narathiwas Rajanagarindra 24, New Sathorn Road, Sathorn, 10120 Bangkok, Thailand

Nr. 343 von 1.238 Hotels in Bangkok

Der Himmel über Bangkok öffnet sich , die Sonne ist zu sehen!

Kann ich nichts sagen!

Es war ein sehr schönes Hotel zwar außerhalb der innen Stadt jedoch war es viel ruhiger und vor allem man konnte die Sonne und den blauen Himmel über Bangkok sehen! Das Frühstück war sehr gut für jeden war etwas dabei . Das Personal war sehr hilfreich und freundlich!

Zentral gelegen.
    • Deluxe Studio

WLAN nicht stabil. Frühstück hat keine Abwechslung und die Auswahl an freien Getränken ist gering.

Zentral gelegen. Dennoch sehr ruhig. Familienfreundlich.

Der Aufenthalt war sehr schön und das Hotelpersonal sehr zu Fortkommend.
    • Angebot - Deluxe Studio mit kostenfreiem Upgrade

Die Lage ist etwas abseits. Die Fotos des Kinderbereiches sind größer dargestellt als der Bereich ist. Dusche könnte besser sein. Klimaanlage könnte erneut werden.

Das Frühstück war sehr gut! Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand! Der Swimmingpool war sehr schön. Das Hotel Personal war freundlichen und zufor kommend. Immer wieder gerne.

Super familienhotel mit schöner poolanlage wenn die Kommunikation mit der Rezeption passt dann gut
    • Deluxe Suite mit 2 Schlafzimmern

Ich hatte der Unterkunft vorab eine E-Mail geschrieben dass ich bitte meinen Aufenthalt um einen Tag verlängern würde dies wurde mir bestätigt ebenso dass ich am abreisetag einen Late check out wünsche. Bei der Anreise wusste an der reception leider keiner von unserer Verlängerung und unserem Late check out nach längerem hin und her wurde uns mitgeteilt dass wir das Zimmer nach der ersten Nacht wechseln müssen ..... also am nächsten Tag haben wir brav wieder alles zusammengepackt und mit der Rezeption ausgemacht dass unsere Koffer automatisch im das neue Zimmer gebracht werden sobald dies bezugsfertig ist (uns wurde gesagt so um 14:00) wir waren in dieser Zeit auf Sightseeing-Tour als wir zum Hotel zurück kamen und an der Rezeption die neuen Schlüssel Karten abholen wollten wusste keiner von irgendeinem zimmerwechsel dies war sehr ärgerlich und gerade mit 2 kleinen Kindern / Baby sehr mühsam

Frühstücksangebot ist ausreichend und es gibt einen extra Raum für Kinder wo ein Kinderfilm läuft, poolanlage mitten in der Großstadt ist super ideales Hotel mit Kindern

Ich habe meinen e-Book Reader im Hotel vergessen - auf eine...
    • Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer

Ich habe meinen e-Book Reader im Hotel vergessen - auf eine diesbezügliche e-Mail wurde nicht geantwortet. Einige Tage später galt er bei persönlicher Nachfrage als „nicht aufgefunden“

Durchschnittliches Hotel mit toller Poolanlage
    • Deluxe Studio

Das Zimmer und die Einrichtung waren wirklich total in die Jahre gekommen im Stile der 70er Jahre. Außerdem ist der „Stadtblick“ nicht mehr als eine Aussicht auf Dreck und Baustellen. Unbedingt auf Poolblick bestehen! Die Lage ist relativ außerhalb.

Das Personal ist sehr bemüht und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr groß und die mit Sicht auf den Pool sehr schön. Beim Frühstück gab es alles, was das Herz begehrt und die Poolanlage war auch toll!

alles perfekt, aber sehr laut am pool und lage für uns nicht perfekt
    • Deluxe Studio

late check out hat nicht funktioniert dame an der rezeption nicht sehr höflich sehr laut am pool, da sehr viele familien mit kindern lage: zu wenig los rund herum

alles sehr sauber super frühstück schöne poolanlage

Sehr große Anlage
    • Deluxe Studio

Mir ist die Anlage zu groß. Außerdem behagt mir die Mischung aus Hotel und Condominium (also aus Urlaubern und Dauerbewohnern) nicht. Viele Kinder am Pool. Der Swimming Pool ist eher ein Wading Pool, da die Wasserhöhe maximal 120 cm beträgt, in weiten Teilen des Pools nur geschätzte 80 Zentimeter.

Reichhaltiges und gutes Frühstück, jedoch war das Hotel gut gebucht und es kam zu Wartezeiten auf einen freien Tisch. Die Atmosphäre beim Frühstück litt unter der Hektik. Am nächsten Tag sind wir ins Café im Lobbybereich ausgewichen und haben dort Cappuccino und Eggs Benedict geordert und in ruhiger, gemütlicher Stimmung gefrühstückt. Tolles, geräumiges Zimmer. Sehr ruhig. Das Hotel ist etwas abgelegen, was aber kein großes Problem ist, wenn man Taxis nutzt. Der BRT (Expressbus mit eigener Fahrspur) benötigt ca. 10 Minuten zum Sathorn Square (Skytrain Ploen Chit), fährt aber nur alle 20 Minuten.

Die Poollandschaft war schön genauso wie die Bar gegenüber...
    • Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer

Die Ausstattung im Zimmer fand ich nicht so toll.Die Möbel waren schon ziemlich alt, es sah nicht so toll aus wie auf die Internet Seite.Schade eigentlich aber im ganzen war es in Ordnung nur Preislich einfach zu teuer .

Die Poollandschaft war schön genauso wie die Bar gegenüber von Pool.Das Frühstück war traumhaft so viel Auswahl und sehr lecker!Auch die Bar im Lobby war toll.

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt mit unserer 10...
    • Deluxe Studio

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt mit unserer 10 Monate alten Tochter. Die Hotelanlage war sauber und komfortabel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Poolanlage war sehr schön und schattig, so dass wir mit unserem Baby dort schwimmen konnten. Es waren sehr viele Familien mit Kindern dort. In der Umgebung gibt es ein Shoppingcenter und Supermärkte. Auch Streetfood Stände für die, die es mögen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Schöner Pool, Hotel im schlechten Zustand
    • Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer

Alte Ausstattung im Zimmer, dreckige Fugen im veralteten Bad, Küche: Ausstattung mangelhaft (schwamm, Toaster ... gefehlt). Im Restaurant kamen 3 Speisen zu 3 Versch Zeitpunkten. Schade. Deftige Preise. Viertel ok. MRT in Nähe.

Pool und Kinderspielplatz waren sehr schön.

Neu renoviertes Appartement.
    • Deluxe Studio

Derzeit wird ein Bereich der Anlage renoviert, es kommt immer wieder zu kurzfristigen Baulärm

Neu renoviertes Appartement. Top Frühstücksbuffet. Tolle Poolanlage

Für den Preis sicherlich bessere Hotels aber jedoch angenehmes & sauberes Hotel
    • Deluxe Suite mit 3 Schlafzimmern

Fotos besser als dann in Realität. Sehr nettes aber auch sehr langsames Personal. Kein Zimmerservice in der Nacht. Auch wenn es „ultraluxus“ ist aber bei so einem Hotel sollte eben genau soetwas dabei sein. Lage nicht so optimal, da du mit Taxis & TukTuk zu Saisonzeiten viel zahlen musst oder sie dich erst gar nicht mitnehmen. Gerüche in dem Hotel sind teilweise echt unnerträglich. Also unseren Balkon haben wir garnicht geöffnet, da es so nach Ei & Reis gestunken hat. Unerträglich. & ja falls wer glaubt, Ausblick ist möglich - leider nein, nur irgendwelche Leitungen am Balkon/Terrasse.

Frühstück gut. Bett bequem. Einfaches einchecken & auschecken. Sauber. Pool groß

Nur für lärmerprobte Urlauber
    • Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer

Kein Mobiliar auf Balkon Mann braucht 2 liste um in Turm 4 zu kommen (mühsam) Klimaanlage hat 3 Stufen :sehr windig,extrem windig und orkanmässig.dazu sehr laut. Sehr laut beim Frühstück weil über 1000 Leute in kurzer Zeit abgefertigt werden müssen. Extremes kindergeschrei am Pool. Restaurants und Getränke am Pool sehr teuer. Check in keine Minute vor 14.00 uhr auch wenn man 2 Std. Darauf in der Lobby wartet und 2 mal nachfragt. Hohe Kaution.

Gutes Frühstück Schöne poolanlage

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Das Frühstück war wirklich außergewöhnlich was Frische,...
    • Deluxe Studio

Der Balkon war eigentlich nur eine Ablage für die laute Klimaanlage - da haben wir uns etwas anderes erwartet. Schade! Leider sind die Möglichkeiten zum Essen in der Umgebung etwas beschränkt. Man muss halt mit dem Taxi ca. 2,5 km bis zur Silomroad fahren.

Das Frühstück war wirklich außergewöhnlich was Frische, Qualität und Vielfalt betrifft. Das Personal - ob Rezeption, Zimmermädchen oder im Service - war sehr bemüht und aufmerksam. Die Poolanlage ist für ein Stadthotel wirklich ein Traum. Es gab zu jeder Zeit freie Liegen.

Wenn man andere Chatrium-Hotels kennt, entspricht diese Residenz nicht dem gewünschten Standard.
    • Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer

Unangenehme Gerüche , sobald man den Lift verlässt. Gesamteindruck des Zimmers ( 2-bedroom Suite ) ist enttäuschend. Stark abgewohntes Mobiliar, Badezimmer sind nicht einladend , der "Balkon" lediglich eine schmutzige Freifläche, die als solcher in keinster Weise nutzbar ist.

Positiv sind die bequemen Betten, das Frühstücksbüffet ist reichhaltig. Die Zimmer sind sehr groß.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Super Hotel,wo alles passt!!!
    • Deluxe Suite mit 2 Schlafzimmern

Alles super,nur zum weiterempfehlen!!!

Super Hotel!! Große,saubere Zimmer,freundliches,hilfsbereites Personal und ein Frühstück,welches keine Wünsche offen lässt!!Super Lage und trotzdem recht rasch im Zentrum!!Schönes Swimmingpool mit vielen Liegen unter Palmen.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Würde jederzeit wieder kommen
    • Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer

Wasser im Pool etwas zu kalt. Sitzgelegenheit auf unserem Balkon hat gefehlt.

Tolles Hotel für Familien/Single mit Kindern. Poolanlage sehr schön ebenso der kleine Spielplatz. Frühstücksbüffet bietet viel Auswahl und war sehr lecker . Zimmer sind sauber, sehr geräumig und gemütlich ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Zweckmäßig von dort Alles relativ gut erreichbar. Geschäftsviertel daher nicht touristisch
    • Deluxe Studio

Die hässliche Klimaanlage auf dem minibalkon teilweise laut nachts. Ein wenig moderner Touch in den Zimmern wäre schön.

Pool Freundlichkeit des Personals

Die Poolanlage ist sehr schön!
    • Deluxe Studio

Beim Checking wurde uns ein Raucherzimmer zugeteilt! Obwohl wir keine Raucher sind. Auch wurden wir nicht gefragt, ob wir Raucher sind! Es hat fürchterlich gestunken! Die Vorhänge waren gelb vor Nikotin! Wir konnten zum Glück das Zimmer tauschen!

Das Frühstückbuffet erfüllt alle Erwartungen! Leider sind die Räumlichkeiten für so viele Gäste zu klein! Wir mussten immer anstehen!

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln von bkk innerhalb 1 Std und für 2€ da!
    • Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer

Belegte Liegen am Pool nur mit Handtuch reserviert. Keiner da. Haben dann einfach Handtücher ausgetauscht. ;)

Mit Baby perfekt. Babybett. Babystuhl. Mikrowelle und Kühlschrank. Alles da. Alle freundlich. Super Pool!

Ausgezeichnet, Erwartungen übertroffen
    • Deluxe Suite mit 2 Schlafzimmern

Bereits in Jahr 2013 waren wir zu zweit in diesem Hotel und waren begeistert. Dieses mal sind wir gereist mit unserem 2-jährigem Kind und 2 Omas. Dementsprechend haben wir ein großes Appartement bei Chatrium gebucht. Unsere Erwartungen wurden wiedermal übertroffen. Sehr geräumig und großzügig geplantes Appartement, voll ausgestattete Küche (Herd, Mikrowelle, Großer Kühlschrank, Spüle, Waschmaschine mit Trockner) zusätzliche Ankleidezimmer und Bügelzimmer. Das Frühstück hat alle Geschmacksrichtungen perfekt getroffen: von thailändischen, japanischen bis zu europäischen Gerichten alles dabei. Große Auswahl an verschiedenen Obst und Gemüsesorten und Getränken. Die Badelandschaft für groß und klein wunderbar geeignet. Zahlreiche Spiel, Klettermöglichkeiten für Kinder sowie ein voll ausgestatteter Fitnessraum für Erwachsene. Sehr freundliches und nicht aufdringliches Personal. Sehr gute Anbindung zum Stadtzentrum. Im Großen und Ganzen haben uns wie zu hause gefühlt.

Hotel ist super
    • Deluxe Suite mit 2 Schlafzimmern

Das Hotel ist etwas abgelegen von den touristischen Sehenswürdigkeiten Bangkoks, Schnelle öffentliche Verkehrsmittel gibt es keine am Hotel.

Hotel entspricht voll den Beschreibungen. Das Frühstücksbuffe war extrem reichhaltig. Die Zimmer waren super.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

gut Preis un d Bedienung
    • Deluxe Studio

Shwer zusagen da ich jedes mal selbst mit dem Internet Hilfe bekam.Nur das gerausch von der Aircondition war etwas laut

Das Fruhstuck war gut weil wir uns den Roomservice bedient haben was wesentlich biliger war als das angebotende Buffet.Fur Bangkok war der Preis ok und da ich mit meiner Tochter zusammen war war es gut fur sie keine Girls zu seen da vsie sehr religose ist

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer

Das Zimmer war abgewohnt und schmutzig , das Bad auch. Dazu kam noch der Baulärm im Hotel. Das Früstück war nur durschnittlich und im Frühstücksraum war es sehr laut. Wir fahren nicht wieder hin.

Super Pool und erstklassiges Frühstück
    • Deluxe Studio

Zimmer könnten etwas frischer sein (insbesondere das Bad hat die besten Zeiten schon hinter sich)

Super Pool und erstklassiges Frühstück Günstige Preise für Verpflegung Lage günstig im Zentrum

Schöner Aufenthalt in einem tollen Hotel

- nichts!

Schönes Hotel. Zimmergröße perfekt. Sehr schöne Poollandschaft Um die Ecke ein Straßenrestaurant namens "Leo". Hervorragendes authentisches Thai Essen für unschlagbare Preise!!! Wegen Regens einmal im Hoteleigenen Restaurant gegessen...ober lecker und auch nicht teuer für ein Hotel Restaurant! Preis-Leistung spitze!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Super Hotel nur zu empfehlen!!!! Verkehrsanbindung lässt zuwünschen Übrig
    • Deluxe Studio

Das Hotel ist super !!! Aber an der falschen Stelle!!! Ca. 3,5 Km vom nächsten Bahnhof entfernt!!! Die Zubringer vom Hotel fahren zwar aber ab 15:30 Uhr gibt es nicht‘s mehr zurück!!!! Dann heißt es laufen oder Taxi !!! Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln durch Bangkok möchte ist von der Hotellage etwas angeschnitten !!!

Frühstück war perfekt 👌

Mehr Familien Hotel nicht für Singles oder Paare ohne kinder
    • Deluxe Studio

Viel zu Laute lüftungsmotor durch die geschlossene balkontüre in der Nacht Nebenzimmer in der Nacht Lärm von Touristen ec...pool ganz toll aber den ganzen Tag nur kindergeschrei ec..

Geräumig grosses bett ec...

Aufgrund des Frühstücks sehr zu empfehlen.
    • Deluxe Studio

Der Taxi-Service klappte nicht zufriedenstellend. Ankommende Taxen lehnten z. T. die Mitnahme ab oder riefen nur Pauschalpreis auf. Das Zimmer war relativ klein, die Küchenecke ebenfalls. Eher nur wenige authentische Thaifood-Restaurants in der Nähe.

Das Frühstücksbuffet ist gigantisch lecker und vielfältig. Unbedingt inclusive buchen und 2 Stunden genießen. Geschirr in der Küchenecke ist ausreichend vorhanden. Die Lage ist zentral.

Gutes Hotel mit tollem Frühstück
    • Deluxe Suite mit 2 Schlafzimmern

Die Lage ist etwas abseits gelegen d.h. man muss mit etwas längeren Anfahrtszeiten in die City rechnen.

Nettes Hotel, etwas abseits gelegen dafür aber große Zimmer einer gepflegten Pool-Anlage. Hotel hat ein sehr gutes Frühstück.

Leider sehr arrogante Hotelleitung
    • Deluxe Suite mit 2 Schlafzimmern

Man hätte uns zwei Doppelzimmer mit Verbindungstüre versprochen und wir haben es auch so persönlich bei der Rezeption gebucht. Als wir ankamen könnte man sich nicht mehr daran erinnern und musste uns mitteilen, dass solche Verbindungstüren gar nicht existieren. Wir haben versucht eine Lösung zu finden und selbst die Hotelmanagerin konnte nichts für uns tun und hat uns unsanft und sehr unprofessional abblitzen lassen. Guter Service hat das Hotel nicht. Und dafür haben wir inklusive Frühstück 9000 Baht bezahlt. Da wir kleine Kinder haben, musste ich von meiner Frau getrennt schlafen.

Das Frühstück war sehr gut: Riesen Auswahl und richtig lecker

Ausgezeichnetes Hotel in.Bangkok

Außerhalb gelegen, umständliche Verbindungen an öffentliche Verkehrsmittel

Sehr sauber, sehr großzügiges Zimmer, aufmerksames Personal, ruhig gelegen, hervorragendes Frühstücksbuffet

Erstes und letztes Mal!
    • Deluxe Suite mit 2 Schlafzimmern

Leider benötigt man für alles ein taxi da es ca 8km von allem entfernt liegt. Wir werden dort mit sicherheit nicht mehr hingehen. Wir haben nicht mit Unsere Kinder die gebuchte suite bekommen under mussten uns daher auf mehrere Zimmer aufteilen. Vom preis (obwohl die einzelzimmer billiger waren) ist man uns absolutely NICHT entgegen gekommen.

Sehr sauber!

Eine Oase in Bangkok

Sauberkeit in Küche und Livingroom

Lage, im neuen Sathorn, keine Wolkenkratzer dicht dran und grosser Pool im Innenhof, ich bekam ein Upgrade mit Traumblick, danke ich komme wieder

Riesengroßes Hotel mit 7 Gebäudetürmen mit je 16-18 Etagen...
    • Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer

Riesengroßes Hotel mit 7 Gebäudetürmen mit je 16-18 Etagen und mindestens 5 Wohnungen pro Etage. Für eine Nacht in Bangkok prima, für einen längeren Aufenthalt vermutlich sehr anstrengend...Frühstück super, Pool extrem gechlort, gute lokale Küche im direkten Umfeld!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Frisches Obst auf dem Zimmer, Personal freundlich.
    • Deluxe Studio

Zimmer (in Tower 7 Etage 6) in die Jahre gekommen, die Fenster sehr dünn und hellhörig. Insgesamt mittelmäßig. Fotos sind sehr geschönt.. Hotel ist ok aber eine Preisklasse über seinem Niveau.

Frisches Obst auf dem Zimmer, Personal freundlich.

Top-Hotel zum fairen Preis
    • Deluxe Studio

Leider keine Balkonmöbel - wir sitzen sehr gerne abends und nachts im Freien. Das wäre unbedingt zu verbessern - was nützt der schönste Balkon ohne Möbel

Gut gelegen in Bangkok, alles mit Taxi wunderbar zu erreichen. Vor dem Hotel ein Supermarkt und ein paar thailändische "Fress-Ständchen" :) Das Frühstücksbuffet ist unglaublich - frische Früchte, asiatisch, amerikanisch/europäisch,... Da bleibt kein Wunsch offen! Das Zimmer war riesig - eher eine Wohnung als ein Zimmer bestehend aus Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Bad, Balkon. Der Poolbereich liegt wunderschön in einem Palmengarten und lädt auch mal einen Tag zum Relaxen und Nichtstun ein. Direkt im Hotel ein kleiner Supermarkt der Snacks und Getränke bietet. Extrem freundliches und hilfsbereites Personal an Rezeption und vor der Türe.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Es war Ok..
    • Deluxe Suite mit 2 Schlafzimmern

Das Frühstück war leider eine Katastrophe. Viel zu voll, alles war schnell vergriffen, Qualität des Essens war leider auch nicht sehr gut. Es war sehr laut. Und das Personal am Frühstücksbuffet war leider auch unfreundlich. Unser Zimmer war sehr groß und geräumig. Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern. Unsere Küche war aber leider sehr dreckig. Türen, Griffe und die Schränke war sehr verklebt und schmutzig.

Die Auswahl beim Frühstück war groß. Die Poolanlage war schön. Überwiegend nettes Personal.

Das Personal war super freundlich und unglaublich...
    • Deluxe Studio

Das Personal war super freundlich und unglaublich hilfsbereit/zuvorkommend,egal zu welcher Uhrzeit. Das Zimmer hatte einen wundervollen Blick über die Stadt. Außerdem fanden wir den Pool außergewöhnlich toll! Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt,immer gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Alles, wir wären noch gerne länger geblieben.
    • Deluxe Suite mit 2 Schlafzimmern

Für uns Europäer ist ungewohnt, dass das Frühstück bis halb elf ist ( da waren sie knallhart, pünktlich halb elf war das Frühstücksaal zugemacht). Das Wasser im Pool war sehr kalt, was wir sehr schade fanden.

Alles, wir wären noch gerne länger geblieben. Das Zimmer war riesig(trotz, dass wir zu viert waren), sauber, gut ausgestattet. Das Personal super freundlich und nett. Das Essen umfangreich, für jeden etwas dabei, immer aufgefüllt und frisch vorbereitet. Wunderschöne Garten- und Poolanlage.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Super Stadthotel für Familien
    • Deluxe Suite mit 2 Schlafzimmern

Die Einrichtung der Zimmer ist in die Jahre gekommen. Das Hotel liegt abseits der Hochbahnen und der Shuttlebus fährt leider zu selten. Wer viel unternehmen möchte, sollte ein Taxi nutzen.

Das Frühstück kann man im Innenbereich des Hotels zu sich nehmen oder draussean am Pool. Schöner Poolbereich zwischen den Hochhäusern Das gewählte Apartment war großzügig. Hotel ist sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Schneller Check in.
    • Angebot - Deluxe Studio mit kostenfreiem Upgrade

Zimmer etwas abgewohnt aber trotzdem alles noch in einem angemessenen Zustand, sodass man sich wohl fühlen konnte. Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit Balkon Wohnzimmer Küche Bad und Schlafzimmer. Pool ist wirklich etwas kleiner als es den Eindruck auf den Fotos erweckt. Aber alles nicht so wild. Das einzige was uns gestört hat war ich denke unsere Klimaanlage. Die war ausgeschaltet und trotzdem sprang sie draussen auf unserem anderen kleinen Balkon in gewissen intervallen immer wieder an zu brummen. Das Bett stand quasi mit dem Kopfteil auch an dieser Wand.

Schneller Check in. Sehr freundliches Personal. Sehr schönes Hotel. Das Stadtviertel war auch sehr schön und auch mit viel grün und Blumen überall dekoriert. War mir so in Bangkok selten aufgefallen. Pool war auch sehr erfrischend mit bequemen Liegen.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Kinderhotel in Bangkok
    • Deluxe Studio

- Coktails waren überteuert für die Qualität die man bekam. Allesamt sehr verwassert.

Wir reisten mit Kleinkind (19 Monate) und belegten ein Studio + die Räume sind sehr groß + das Bett ist riesig und ausgesprochen weich (in Thailand trifft man sonst eher auf harte Betten) + auf Wunsch gibt es einen Polster bzw Kissen Service, d.h. für Jeden das richtige Polster! Weich, hart, Formpolster, verschiedene Füllungen zur Wahl. + Küche gut ausgestattet, grosser Kühlschrank, Herd, Mikrowelle, Wasserkocher, Geschirr, Besteck und Geschirrtuch vorhanden + täglich 2 Wasserflaschen (0,5 Liter) inklusive + extrem vielfältiges Frühstücksangebot! Sehr international! Ausstattung; Die Einrichtung im Studio war im Vergleich zu den Räumlichkeiten im Allgemeinbereich etwas älter aber trotzdem zeitgemäß und sauber. Klimaanlage, Fernseher, großzügig e Küche (= in einem eigen Raum!), großes Luxusbett, Bademantel, Handtücher, Zimmersafe, Fön, Hygieneartikel (Kosmetiktücher, Duschgel, Shampoo, Nagelset, etc ..) wird bereit gestellt. Speziell für Familien; + mega cooler Pool, vor allem cooles Plus, der Poolbereich befindet sich im 4ten Stock somit ist man vom Dreck und vom dichten Verkehr, der im Bangkok sehr vorherrschend ist, etwas abgeschottet und kann sehr gut entspannen. + zusätzlich extra Handtuch Service am Pool(so viele man benötigt 😊) + Indoor & Outdoor Spielplatz + Hochstühle vorhanden + hoteleigener Mini-Markt (bis 22h) + Personal ist sehr,sehr kinderfreundlich (generell in ganz Thailand) + außerhalb des Hotels findet man in Bangkok überall, quasi an jeder Ecke, die Supermarktkette "Seven-Eleven" ... dort erhält man so ziemlich alles was man für Kinder braucht also nicht unnötig Gepäck mitnehmen man bekommt hier eigentlich alles, zb. Windeln kosten ca gleich viel wie in Österreich.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Generell sehr schöne Anlage mit Shop, mehreren Restaurants...
    • Deluxe Studio

Vor allem die Rezeptions-Mitarbeiter waren nicht immer "kundenfreundlich".

Generell sehr schöne Anlage mit Shop, mehreren Restaurants und guter Atmosphäre. Toll war, dass wir am letzten Tag vor unserem Nachtflug noch duschen konnten.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Die Chatrium Residence Sathon kann ich empfehlen
    • Deluxe Suite mit 2 Schlafzimmern

Die Klimaanlage funktioniert effektiv, ist aber etwas laut. Das Gebläse schaltet nie ab, auch wenn die Zieltemperatur erreicht wird. Relativ schlechte Bildqualität bei einigen TV-Programmen. Ausgerechnet DW (Deutsche Welle) funktionierte praktisch gar nicht. Der Pool besitzt zwei Jacuzzi-Bereiche, welche aber nicht mehr funktionieren.

Sehr gute Betten. Man kann sogar verschiedene Kopfkissen bekommen. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr schöner Pool. Sehr familienfreundlich. Viele Geschäfte und Restaurants in Gehweite vom Chatrium. Zimmer/Wohnungen sind sauber und in einem guten Gebrauchszustand.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Anlaufpunkt für chinesische Reisegruppen und Großfamilien mit fragwürdigen Manieren.
    • Deluxe Suite mit 2 Schlafzimmern

Die gebuchte Suite war leider total abgewohnt, teilweise mit extrem verschmutztem Teppichboden, einem fast schon ekelhaften Uralt Badezimmer und einer Klimaanlage, welche direkt auf das Bett gerichtet und damit nicht wirklich brauchbar ist. Grenzwertig jedoch war die Situation beim Frühstück. Hier herrschen Chaos und Anarchie vor. Großfamilien und Reisegruppen verwandeln den Frühstücksraum in einen Kriegsschauplatz. Noch nie zuvor haben wir eine derart unappetitliche Situation und völlig unzivilisiertes Verhalten von erwachsenen Menschen so hautnah zu spüren bekommen. Die Qualität der Speisen passt sich den Gästen an und war gesamt für uns absolut unbefriedigend. Nur zu empfehlen wenn sie Menschenmassen, schmuddelige Zimmer und laute Familien nicht stören. Die Sauberkeit ist nur im Empfangsbereich tadellos. In den Zimmern sieht es leider anders aus. Der Poolbereich ist ebenfalls laut und meist total überfüllt von lärmenden Massen.

Das Personal war ausnahmslos freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist ruhig.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Flughafen-Hotel
    • Deluxe Studio

Für einen längeren Aufenthalt in Bangkok eher nicht geeignet da zu weit weg vom Zentrum.

Die Lage zum Flughafen ist perfekt und das Frühstück ist auch in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Nichts für Leute die am Pool Entspannung suchen
    • Deluxe Studio

Schreiende Kinder im Pool von morgens bis Abends Unverschämte Preise im Pool Restaurant Das Gerät draußen auf dem Balkon von der Klimaanlage ist so Schrecklich laut das wir n paar mal wachgeworden sind

Großes und schönes Zimmer Der Einkaufsladen im Pool Bereich Der Kaffee in Bistro bei der Lobby

liegt etwas außerhalb vom Zentrum

Gutes Frühstücksangebot, sauberes, geräumiges Zimmer, Schwimmbecken, Spielplätze für die Kinder und gutes Unterhaltungsangebot

Angenehmer Aufenthalt - mit Schwächen
    • Deluxe Suite mit 2 Schlafzimmern

Restaurant Team zu Stoßzeiten völlig überfordert - leeres Buffet, nicht abgeräumte Tische, kein Geschirr... zu wenige Liegen am Pool - die leider wie so oft auch noch "reserviert" werden und ewig nicht genutzt sind sehr lange Wartezeiten bei Bestellung an der Poolbar für Kinder ungeeignete TV channels

sehr großzügiges Appartement gute Ausstattung sehr praktischer Minimarkt im Hotel zu guten Preisen viele Restaurants in der Umgebung 7/11 und MaxiValue Supermarkt fußläufig sehr gutes und kostenfreies WLAN tägliches Angebot an "Animation" - z.B. Yoga, Basteln für Kinder, etc. sehr bemühter Service

Enttäuschend - und ganz schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Deluxe Studio

Zimmer abgewohnt und wie das Bad nicht mehr zeitgemäß. Großer Balkon vorhanden, aber leider nicht möbliert. Schöne Poolanlage praktisch nicht nutzbar, weil ständig die wenigen Liegen dauerbelegt sind (und das Personal nicht eingreift). Das Frühstücksbuffet ist in einem viel zu kleinen Raum untergebracht, es geht absolut chaotisch zu mit ganz viel Gedrängele und Gekleckere und hoffnungslos überfordertem Personal. Der Service ist nur im Rezeptionsbereich gut, ansonsten ist das Personal völlig überfordert, arbeitet unsystematisch und konzeptionslos. Die Lage des Hotels ist ziemlich isoliert, fußläufig ist nicht viel zu unternehmen, für fast alles ist deshalb ein Taxi nötig.

Großzügiges Zimmer, sehr bequeme Betten. Schöne Poolanlage umgeben von tropischem Grün. Frühstück mit reichlich Auswahl. Von unserem Zimmer in der 15. Etage schöner Blick über Bangkok.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Ausgezeichnetes Hotel
    • Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer

Hier hat uns alles gefallen: das Bett ist himmlisch, groß und bequem, die Poollandschaft ist sehr schön. Das Personal ist entgegenkommend und äußerst freundlich! Das Frühstück war umfangreich und es war für jeden Gaumen was dabei.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Großes Appartement, schöner Poolbereich, sehr gutes...
    • Deluxe Studio

Die Lage ist nicht gut-nicht nah an einer Skytrain-Station, Taxifahrer (viele die nicht lesen können, auch keinen Stadtplan, kein Englisch sprechen) setzen einen oft nicht im richtigen Hotel ab;-)

Großes Appartement, schöner Poolbereich, sehr gutes Frühstück, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Erstklassiges Familienhotel
    • Deluxe Suite mit 3 Schlafzimmern

Habe nichts zu bemängeln!

Dieses Hotel war einfach erstklassig! Ich und mein Mann reisen mit 4 Kindern (7,6,6,2) durch Thailand und machten für 4 Tage einen Stopp in Bangkok. Wir wurden sehr freundlich entfangen und unser Gepäck wurde uns auf das Zimmer gebracht. Es war genau so wie auf den Fotos. Wir hatten ein Zimmer für 5 Personen. Es war riesig 3 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, Küche mit Waschmaschiene und ein grosses Wohnzimmer mit Balkon. Die Aussicht war atemberaubend! Direkt auf die Skyline von Bangkok. Das Hotel hat unteranderem einen kleinen Supermarkt, einen Spielplatz, ein Gym mit neuen Geräten und einen super Pool zum plantschen. Ich habe das Zimmer mit Frühstück gebucht was ich nur jedem empfehlen kann. Es ist einfach der Hammer! Es gibt alles für jeden Geschmack und das auf sehr hohem Niveau. Wir haben auch jeden Abend da gegessen da das essen wirklich extrem gut war. Ich würde sagen erstklassig. Hatte noch nie so gut gegessen in einem Hotel. Preis Leistung ist durch den hohen Konfort gerechtfertigt. Ich kann dieses Hotel nur jedem mit Kindern empfehlen. Auch jedem ohne Kinder solange er sich nicht an Kindern gestöhrt fühlt.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

nicht sehr sauber
    • Angebot - Deluxe Studio mit kostenfreiem Upgrade

wer auf extreme Sauberkeit schaut sollte dieses Hotel eher meiden sonst ist es gut. viele Haare im Bad. eigenartige Tiere laufen da herum so wie art Ameisen in Europa. offen sollte man nichts stehen lassen. Essen an der Pool Bar durchschnittlich ein wenig zu teuer. Frühstück nur bis 10 Uhr extrem überfüllt und für European nicht viel Auswahl , da ich die Eier hier nicht wirklich in Thailand essen würde(eigene Meinung) Lage :Ein wenig zu weit weg vom Stadtzentrum sehr viel Verkehr auf der Strecke . Fahrtzeit bei Rush h mit dem Taxi fast 1 St zum Siam. Pool war zu kalt .Den Frisör würde ich da meiden hat total meine Haare verschnitten gibt bestimmt bessere. spa ist viel zu Teuer es gibt viele günstige in der Gegend. für 4 Nächte ok länger hätten wir es nicht ausgehalten.Veralterte Leitungen die extrem Laut sind beim Wasser aufdrehen. Klimaveränderung draußen sehr laut.

großes Zimmer mit extra Küche, Groses Fitnesscenter.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Sehr gutes Hotel
    • Deluxe Studio

Die Klimaanlage hat leider nichts gebracht. Die kühle Luft hat sich nicht im Raum verteilt

Das Bett war sehr bequem, Frühstücksbuffet hat alterniert. Nicht immer das gleiche. Große Auswahl Viele Möglichkeiten Freizeit im Hotel zuverbringen. Spa, Pool, Fitnesscenter. Personal sehr zuvorkommnd

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Super Hotel mit guten Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Deluxe Suite mit 3 Schlafzimmern

Schön angelegter Pool und ein Fitnessstudio das alles geboten hat was man brauch,mit genügend Gewichten.Die Deluxe Suite mit 140 qm und drei Schlafzimmer kann ich nur empfehlen.Vom Balkon und Wohnzimmer hat man einen tollen Ausblick auf die Skyline von Bangkok.Sogar amerikanische TV Sender wie HBO und FOX waren zu empfangen,somit konnte man auch abends noch TV gucken.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Gutes Hotel in Sathorn aber alles in allem etwas zu hochpreisig
    • Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer

Sehr lange Wege zu den Zimmern. Die Sauberkeit in den Zimmern war nicht 100% und auch nicht dem Anspruch entsprechend! (In der Küche zwischen Kühlschrank und Spüle war es sehr dreckig und auf höher gelegenen Fächern und Kästen eine dicke Staubschicht. Auch unter den Kissen der Wohnzimmercouch alte Kronkorken (Singha Bier) und mehrere lange Haare der Vorgänger/-in. NO GO!

- große geräumige Zimmer - sehr gutes Frühstück - sehr bequeme Betten - schöne Poolanlage - guter KIDS CLUB außen und innen - unkomplizierter Check-in und Check-out - kostenloser Late check out

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Der Spieleraum und auch die Rutschmöglichkeiten vor dem...
    • Deluxe Studio

unser Zimmer war sehr veraltet und die Klimaanlage, wie bereits von anderen Gästen beschrieben wirklich laut und zum regeln gibt es nur ein oder aus mit 3 Stugfen, wobei die schwächste Stufe schon sehr stark bläst. Teppichböden abgelebt. Sicher nichts für Alergiker. Schwimmbad haben wir nicht benutzt.

Der Spieleraum und auch die Rutschmöglichkeiten vor dem Spielraum hat unseren Kiindern sehr gut gefallen, vor allem, weil man so etwas als Individualreisender nicht oft findet. Buffet war ok. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Chatrium Residence Sathon Bangkok- one night in Bangkok
    • Deluxe Suite mit 2 Schlafzimmern

Frühstück ist absolute spitze! Ein späteres auschecken war ohne Probleme möglich, die Rezeption sehr entgegenkommend und der Aufpreis annehmbar. Absolut empfehlenswert, wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Tolles familienfreundliches Hotel mit super Pool und erstklassigen Service!
    • Deluxe Studio

Die Preise für Restaurant und Waschsalon sind zu hoch. Der Shuttle-Bus ist eigentlich nur für das Wegfahren geeignet, fürs Zurückkommen braucht man immer ein Taxi. Zimmeraussicht 'nach hinten raus' nicht sehr toll und zudem gab es (nicht stark störenden) Baulärm. Besser ein Zimmer zum Pool hin verlangen. Am WE ist am Pool sehr viel los und durch viele Kinder durchaus auch mal unruhig (dadurch aber für uns gerade recht, eben kein Etepetete-Hotel).

Frühstück war reichhaltig und frisch, auf für Kinder war viel dabei. Der Pool war super, sehr sicher und wunderschön angelegt mit viel Grün und hohen Bäumen die für angenehmen Schatten sorgten. Kids Corner und Spielplatz ok für Kinder bis 6-8 Jahre. Personal war freundlich und hilfsbereit, selbst aktive Kinder waren willkommen. Facilities wie Waschsalon und Convenience Store waren sehr nützlich, wenn auch preislich etwas höher angesiedelt. Parken war umsonst und einen zuverlässigen Shuttle-Bus gibt es auch. Das Zimmer war gross genug und durch extra Wohnzimmer mit Balkon auch für die Eltern abends gut nutzbar. Küche war für zwei Personen ausreichend bestückt, und man hätte sicher auch noch mehr Ausstattung bekommen. Insgesamt sehr familienfreundlich. Umgebung war gut für den abendlichen Ausflug in diverse Lokale mit unterschiedlichen Angeboten, von Strassenküche über sehr gute Thai, Chinesen und Italiener bis hin zum Steakhouse und sogar einem zuckersüßen (wenn auch teuren) Souffle-Cafe war alles dabei.

Gut fuer einen tag entspannung im hotel
    • Deluxe Studio

Ein aelteres hotel generel in gutem zustand, aber die klimaanlage war sehr laut. Das Fruehstueck war nicht inbegriffen und sehr teuer fuer Das gebotene und nicht gut presentiert

Gutes und grosses bett in einem grossed geraeumigen apartement; schoener pool und gartenanlage; guter fitnessraum

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Familienunterkunft zum Top Preis-Leistungsverhältnis
    • Angebot - Deluxe Studio mit kostenfreiem Upgrade

Laufbänder im Fitnessstudio waren tw in die Jahre gekommen.

Top Pool für Kids - der Urlaub für die Familie! Und nebenbei schöne Sightseeing-Erlebnisse ums Eck! Besser geht nicht. Unkomplizierter Urlaub. Man hat alles, was man braucht und noch mehr😃

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Ein sehr gutes Hotel
    • Deluxe Suite mit 2 Schlafzimmern

Ich habe nichts gravierendes, negatives gefunden über das man schreiben könnte.

Großzügiges Delux Zimmer, eine komplette Wohnung mit Küche und 2 Bädern. Der sehr schön angelegte Aussenpool, das hervorragende Frühstücksbuffet und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Kostenloses Upgrade zu einer Suite, sehr guter Service,...
    • Deluxe Studio

Hotel liegt weit außerhalb des zentrums, dadurch nicht so gut erreichbar, Frühstück könnte auch unter der Woche gerne bis 11 uhr gehen.

Kostenloses Upgrade zu einer Suite, sehr guter Service, leckeres essen, kostenloser shuttle service zur nächsten bahnstation

Lohnenswert und erholsam
    • Deluxe Studio

Die Ausstattung der Zimmer ist ein wenig in das Alter gekommen. War aber sauber. Duschen war unbequem in der Badewanne (eng). Warum nicht eine Duschkabine?

Personal war sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück hat keinen Wunsch offen gelassen. Das Ein- und Auschecken verlief super. Eine Einkaufsmöglichkeit im Hotel haben wir geschätzt.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Überaus zufrieden
    • Deluxe Suite mit 2 Schlafzimmern

Nettes Personal Zimmer sauber und gut eingerichtet Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe Für uns ausreichender Sicherheitsstandard (Safe, Video, Sicherheitspersonal, Aufzugsteuerung nur mit Zimmerkarte)

Sicherlich eine gute Adresse fuer Familien und auch alle Andere.
    • Deluxe Suite mit 2 Schlafzimmern

Im Bad sind die Silikonfugen zu erneuern, sieht nicht besonders schoen aus. Austattung teilweise etwas abgenutzt, aber lieber alt und sauber als neu und schmutzig ;)

Sicherlich etwas in die Tage gekommen, aber eines der saubersten, wenn nicht sogar das sauberste Hotel was ich bisher in Thailand gebucht habe, (und wir haben schon so einige besucht.)Personal tip-top! Immer und ueberall wurde den ganzen Tag geputzt... Ohne zu Uebertreiben! Meeresbuffet mit aussergewoehnlicher Auswahl (vom frittiertem Fisch ueber den Flusskrebs, Hummer, bis hin zur Auster auf alle moegliche Arten zubereitet fuer gerade mal +- 30€ / pers. Unser Zimmer war mit 2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, 2 Terrassen, 3 Fernseher einer Kueche und einem riesigen Wohnraum ausgestattet...kaum zu uebertreffen hinsichtlich familientauglichkeit! Der Swimmingpool war fuer unseren Sohn (6) die reinste Freude!! Schade dass wir nicht auch am Anfang unserer Reise das Hotel gebucht hatten, da wir da genau das Gegenteil erhalten haben, zum gleichen Preis......

Alles in allem zufriedenstellend
    • Deluxe Studio

mussten überallhin das taxi nehmen (shuttle zum skytrain gibt es auch für diejenigen, denen es nicht zu dumm ist, sich wegen ein paar euro unterschied sich ein bein auszureissen), zimmer hat seine besten jahre hinter sich

sehr freundliches personal, schöne poolanlage, restaurants in der nähe

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Mehr Schein als Sein
    • Deluxe Studio

Zimmerausstattung schon etwas in die Jahre gekommen. Preis-Leistungsverhältnis. Lage nicht ideal für Kurztrip mit wenig Zeit.

Toller Pool. Frühstücksbuffet lecker. Service der Mitarbeiter. Sauberkeit der Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Sauberes Hotel mit grossen Räumlichkeiten aber leider in die Jahre gekommen. Sollte man renovieren.

Das Fitnesscenter ist sehr gut besucht aber die Geräte und der Raum sind in einem schlechten Zustand für ein 4 Sterne Hotel. Es herrscht dringender total Renovierungs- Bedarf.

Die 2 Zimmer Suite war mit 140 Quadratmeter sehr gross und sauber aber leider auch schon sehr in die Jahre gekommen. Es wird Zeit für eine Renovation.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Tolles Hotel, mit schönem Garten und Pool
    • Deluxe Suite mit 2 Schlafzimmern

Die Klimaanlage ist recht laut.

Super leckeres Frühstück, tolle Poolanlage, sehr große Appartements. Nach einer anstrengender Stadttour durch den Trubel von Bangkok, ist es eine Wohltat ins Hotel zu kommen, um am Pool zu entspannen. Wir würden hier immer wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Bangkok relaxed Stay
    • Deluxe Suite mit 2 Schlafzimmern

Oft keine Kaffeetassen, kein Speck beim Frühstücksbüffet, da aufgebraucht, lange Wartezeit bis Nachschub kam

Super Swimmingpool, Jakusi, Restaurants lecker, Grosse Suite, freundliches, kompetentes Personal, Parkplatz überwacht, immer available

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Petfekt
    • Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer

Sehr gutes Frühstück Sehr freundliches und hilfbereites Personal Top Aussenanlage