Bewertungen für Chatrium Hotel Riverside Bangkok 5 Sterne

28 Chareonkrung Soi 70, Bangkholame, 10120 Bangkok, Thailand

Nr. 116 von 1.238 Hotels in Bangkok

• Grand Suite mit 1 Schlafzimmer und Stadtblick

Restaurant zur Frühstückszeit ziemlich überfüllt. Laute Baustelle direkt neben dem Hotel.

Shuttle-Service zur nächsten Skytrain-Station. Aussicht auf den Fluss.

• Grand Zimmer mit Flussblick

Die Poolbar ist sehr teuer.

Fantastische Aussicht vom Zimmer und Balkon, Bootsshuttle ist sehr praktisch um Bangkok zu entdecken (vom Pier weiter mit Skytrain oder Public Boats) Sehr nette Angestellte und ansprechendes Zimmer! Sehr leckeres Frühstücksbuffet mit riesiger Auswahl!

• Grand Zimmer mit Flussblick

Der Zahn der Zeit nagt langsam am Gebäude und dem Inventar. Sollten langsam anfangen alles wieder auf dem neusten Stand bringen.

Ich komme nicht das erste mal in dieses Hotel. War immer zufrieden

• Grand Suite mit 2 Schlafzimmern und Stadtblick

Zimmer waren schon etwas angeschrammt und nicht mehr so neu. Was man auch in den Badezimmern deutlich sehen konnte. Trotzdem alles sauber und funktionierend.

Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Cappucino genauso. Pool war toll. Mit toller Aussicht auf den Fluß. Das Shuttleboot zur nächsten Anlegestelle bzw. Skytrain fuhr auch oft genug und pünktlich nach Plan.

Sauberkeit..!!!!

Das Frühstück war richtig lecker. Allerdings war das Zimmer schon in die Jahre gekommen und sehr schmutzig!!! von Harren in der Dusche bis zu extremen Staub auf dem Fußboden usw. Auf jeden Fall nicht mehr als 3,5 Sterne. Werde dieses Haus sicherlich nicht wieder besuchen.

• Grand Zimmer mit Stadtblick

Frühstuck war mega sehr International essen. Europa Frühstück Asia Frühstück usw... . Personal sind sehr freundlich. so schnell Losung finden wenn Problem gibt . Zimmer groß und sehr schöne Aussicht. obwohl Nachbarn großer Bauchstelle ist, trotz hört man nicht. Ich persönlich weiter empfehlen und jedesmal wenn ich nach Bangkok gehen die erste Hotel, die ich schlafen ist Chatium.

• Grand Zimmer mit Stadtblick

Das einzig Nervige (und leider auch schon bei unserem Aufenthalt vor 3 Jahren passiert): wir mussten mit unserer Keycard mindestens 5-10 mal probieren, um die Zimmertür auf zu bekommen. Manchmal mussten wir wieder in die Lobby (mit dem Lift vom 10. stock) um neue Karten zu holen....

Super Frühstück, tolle Lage am Fluss, toller Pool im 6.Stock mit Blick auf die Skyline und den Fluss, freundliches Personal

• Grand Zimmer mit Stadtblick

Nebenan befindet sich direkt eine große Baustelle.

Die Zimmer sind sehr groß und auch das Badezimmer hat viel Platz. Der Pool ist sehr schön und mit Blick auf den Fluss. Das Frühstück ist gut und man kann sich aussuchen ob man innen oder außen frühstücken möchte. Es gibt ein kostenloses Boot Shutte das zum Central Pier fährt wo man in die Bahn umsteigen kann.

• Grand Suite mit 2 Schlafzimmern und Stadtblick

Zimmerausstattung eher veraltet aber grosszügig. Swimming Pool ist cool, aber schwimmen ist fast nicht möglich. Ca. 1.20 Meter tief aber natürlich wunderbar gelegen mit toller Aussicht.

Frühstück und Essen waren prima. Personal sehr freundlich. Weitere Services wie Taxi, Empfehlungen, Riverbarge waren top.

• Grand Zimmer mit Stadtblick

Etwas in die Jahre gekommen ist das Chatrium (zumindest das Zimmer in unserem Fall) schon, dennoch würden wir jederzeit wieder kommen, da wir auf sehr hohem Nivau jammen.

Große Zimmer und erstklassige Lage mit eingenem Shuttelboot zum nächsten Pier (gute Anschlussmöglichkeiten). Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet und auch ein Abendessen vom Buffet (sowohl international als auch Thai Buffet) ist sehr zu empfehlen.

• Angebot – Grand Zimmer mit Stadtblick und spätem Check Out

Alles super. Freundliches Personal, richtig gute Betten, bekamen ein Upgrade zur Junior Suite, hatten einen Late Check Out bis 18.00, Zimmerservice perfekt, wirklich toll.

• Grand Suite mit 1 Schlafzimmer und Stadtblick

Aufzüge brauchen manchmal ewig, die Baustelle nervte manchmal ein wenig

Leckeres Restaurant direkt am Fluss, sauber, sehr geräumig und grosszügig, tolle Dusche, Taxi schnell verfügbar

• Grand Suite mit 1 Schlafzimmer und Flussblick

Leider eine riesige Baustelle neben dem Hotel - sehr laut. Wir bestanden auf einem Zimmerwechsel zur ruhigeren Seite - dies war erst nach längerer Diskussion möglich. Wir hatten eine Suite gebucht - diese war dann ziemlich abgewohnt und nicht sehr sauber, z.B. Erheblicher Schimmel im Bad ! Das Zimmer wurde immer erst spät nachmittags gemacht, zu wenig Personal ! Nicht einladend wenn man Nachmittag von der Besichtigunstour zurück kommt und das Zimmer nicht gemacht ist. Keinesfalls ein 5 Sterne Hotel, hier muss man Abstriche machen - da gibt es besseres in Bangkok für diesen Preis . Die Suite sollte man sich definitiv sparen.

Das Frühstück war sehr gut. Gute Lage und eine schöne Aussicht auch wen wir nur ganz unten ein Zimmer bekamen .

mittlerweile stärkere Abnutzungsspuren insb. im Bad

gutes Hotel, Suite mit Flussblick toll, sehr tolles Frühstück mit allem, Kaffee gut wenn man weiß wie man an den guten kommt :-)

• Grand Zimmer mit Flussblick

Matratzen waren leider extrem durchgelegen. Die Fenster sind nicht Schallisoliert, sodass man selbst im 19. Stock laut und deutlich die Party-Boote und Baustellen wahrnimmt. Zimmer leicht abgewohnt aber noch OK!

Riesengroßes Frühstücksbüffet und toller Service! Wir konnten aufgrund unserer Flugzeiten frühmorgens nicht direkt einchecken, erhielten aber einen Getränkegutschein und durften uns auf die Liegen am Pool legen. Aussicht aus dem 19. Stock gigantisch! Das kostenlose Shuttle-Boot ist top!

• Grand Zimmer mit Stadtblick

Das Frühstück war super, wie auch schon von anderen erwähnt. Unser Zimmer war riesengroß. Die Lage ist einfach toll, so kann man vieles mit dem Boot anfahren. Unser Abflug war erst um 23:00 Uhr, nach dem Check-out konnten wir noch am Pool liegen und die Einrichtungen dort nutzen.

• Grand Zimmer mit Stadtblick

Perfekter, ruhiger Ort mit wunderschönem Garten und grossem Pool zum Schwimmen. Grossartiges Asian Buffet. Fähreverbindung mit Privatboot zur Bahn- und Schiffsstation ist angenehm.

• Grand Suite mit 1 Schlafzimmer und Stadtblick

Um in die Stadt mit den bezeichneten Sehenswürdigkeiten zu gelangen, bietet das Hotel einen eigenen Bootstransfer zum nächst gelegen öffentlichen Pier an (jede 20min. außer mittags). Von dort hat man die Möglichkeit in die weiteren Boote zu steigen oder die Metro zu benutzen. Jedoch verkehren die öffentliche Boote ausschließlich bis 20 Uhr, sodass später der Besuch der Khaosan Road oder der berüchtigten Nachtmärkte Bangkoks sowie die Paläste sich als schwierig heraus stellt. Die Metro sowie der hauseigene Bootstransfer fährt bis 24 Uhr. Danach ist keine öffentlich Anbindung abgesehen von Taxi oder überteuerten Tuktuks (von Khaosan Road ca. 300 Bath, Tuktuk 600 Bath) nicht mehr möglich. Hoteleigener Flughafenshuttle überteuert. Anbindung von Flughafen zum Hotel mit öffentlichen Nahverkehr schwierig aber machbar (3 mal umsteigen mit Koffern an Hochbahnen sehr kraftauwändig). Taxi vom Flughafen kostet ca. 450 Bath.

Das Hotel hat eine sehr ansprechende Hotelanlage mit gepflegten Pool auf dem Vordach (5. Etage). Das Personal ist für jede Fragen und Wünsche bereit. Besonders hervorzuheben ist das äußerst große Frühstücksangebot. Beim Einchecken erhält jeder Gast einen Gutschein für ein beliebiges Getränk an der Hotelbar. Die Zimmer haben eine sehr ansprechend moderne Einrichtung.

• Grand Zimmer mit Stadtblick

Besonders gefällt uns, daß man das Frühstück draußen am Fluß genießen kann. Große, internationale Auswahl an Gerichten. Das Zimmer hatte einen Balkon, auf dem man abends noch sitzen und die Aussicht auf die Lichter der Stadt hat.

• Grand Suite mit 1 Schlafzimmer und Flussblick

Besondere Wünsche sind leider nicht erfüllt worden. Die Matratze vom Bett könnte besser sein. Die Möbel sind schon etwas verbraucht gewesen. Sehr viel Staub in den Räumen. TV Sender sind katastrophal bzgl Empfangsqualität.

Die Lage des Hotels ist hervorzuheben und unsere Suite in eines der oberen Etagen hat ein tollen Ausblick

• Grand Suite mit 1 Schlafzimmer und Flussblick

Wir sind etwas jünger und hatten das Gefühl, dass wir nicht so respektiert wurden als die etwas älteren. Die Ausstattung ist schon ein bisschen älter, aber ganz ehrlich gesagt, dies ist schon das Bemängeln auf ganz hohem Niveau. Das ist wirklich alles was es zu bemängeln gibt.

Die Unterkunft ist sehr schön, die Lage ist sehr gut, es gibt einen schönen Pool und ein Shuttle Boot, der kostenlos ist. Das Wifi ist sehr gut. Die Cocktails und das Frühstück waren sehr sehr gut.

• Grand Zimmer mit Stadtblick

Die direkte Umgebung vom Hotel muss man nicht gesehen haben. Daher fand ich das Angebot des Shuttlebootes um so besser. Direkt neben dem Hotel befinden sich zur Zeit zwei große Baustellen. Wer ein Zimmer mit Stadtblick bucht, hat immer was davon. Allerdings haben die Bauarbeiten erst gegen 7.30 Uhr angefangen. Da waren wir schon lange wach. Nur am Pool hat man ein bisschen was von den Baustellen mitbekommen. Da es aber sowieso Umgebungsgeräusche gab, habe ich die Baustellen nicht als störend empfunden.

Die Lage des Hotel am Fluss und das Shuttleboot zum Sathorn Pier waren großartig. Von diesem Pier gingen alle Flaggenboote ab, so dass man die Tempel einfach über den Fluss erreichen konnte. Auch der Skytrain hat hier eine Haltestelle. Das Shuttleboot fährt bis 23 Uhr, so dass man auch abends mit dem Skytrain in die City fahren konnte oder zum MBK. Der Pool war groß und erfrischend, Liegen haben wir auch immer bekommen, obwohl ab 15 Uhr dann nahezu alle besetzt waren. Der Pool und das Sonnendeck waren uns sehr willkommen nach den Besichtigungen der Tempel bei den Temperaturen. Das Frühstück konnte man auch auf der Terasse und direkt am Fluss einnehmen. Die Auswahl beim Frühstück war riesig. Es gab nichts, was es nicht gab. Die Getränke wurden einem serviert, auch Cappuccino, Mocca etc. waren inklusive. Lecker :) In der gleichen Straße gibt es einen ATM sowie einen 7eleven, wo man sich mit Kleinigkeiten und Wasser eindecken kann.

• Grand Suite mit 2 Schlafzimmern und Flussblick

Frühstücksbuffet war vom Feinsten und für jeden Geschmack etwas dabei, besonders lecker: die frischen Früchte. Viel Platz und gut klimatisiert, Betten sehr bequem, Service exzellent: eine vom 23. Stock weg gewehte Badehose wurde 2 Tage später im 20. Stock wiedergefunden!! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!

• Grand Suite mit 1 Schlafzimmer und Stadtblick

Zimmereinrichtung sehr schlicht, Frühstück zu teuer

Super Lage am Fluss, super Pool zum Schwimmen mit toller Aussicht, bequeme Betten, zu Fuß zum Asiamarkt

• Grand Zimmer mit Flussblick

Alles war in einem super Zustand

Ausstattung mit großem Pool und Lage mit Bootsshuttle sibd optimal für das heiße und tropische Klima. Alle Zimmer sind dezentral klimatisiert, so dass man seine persönliche Wohlfühltemperatur einstellen kann.

• Grand Zimmer mit Stadtblick

Die Zimmer sind leider schon in die Jahre gekommen und daher sehr abgewohnt. Im Badezimmer teilweise schwarze Fugen. Frühstücksraum viel zu kalt und sehr viele Mücken. Insgesamt für den Preis zu teuer.

Die Lage am Fluss ist sehr schön. Sehr guter Shuttelbootservice. Frühstück war ok.

• Grand Suite mit 1 Schlafzimmer und Flussblick

Super freundliches Personal, ein Frühstück, wie ich es noch nicht erlebt habe, sehr reichhaltig und vielfältig, gute Anbindung mit dem hauseigenen Shuttleboot zum nächsten Pier.

• Grand Zimmer mit Flussblick

Top Hotel in ausgezeichneter Lage mit eigenem Shuttledienst zum Pier. Saubere und komfortable Zimmer. Freundliches Personal und super lecker Frühstück mit einer riesen Auswahl. Sehr empfehlenswert!

• Grand Zimmer mit Stadtblick

Das Hotel und insbesondere die Zimmer wirken auf den Bildern wesentlich moderner, als sie es tatsächlich sind - eine Renovierung wäre vor allem in den Badezimmern nötig. Teilweise roch es muffig und die Fugen im Bad schienen stellenweise schimmlig. In dieser Preiskategorie hätten wir etwas mehr erwartet

Highlights dieser Unterkunft sind der Ausblick aus dem Zimmer/vom Balkon (wir waren im 21. Stock), das fantastische Frühstücksbuffet und der Pool mit Blick auf den Chao Phraya River. Unser Zimmer (Grand Room with city view) war im 21. Stock (von 36). Das Schlafzimmer war an 2 Wänden voll verglast, so dass man eine tolle Aussicht genießen konnte. Das Bett war groß und super bequem, Klimaanlage war super leistungsstark. Das Frühstück war außergewöhnlich toll. Riesengroße Auswahl, westliche und regionale Küche, alles frisch und super Service. Der Pool ist im 6. Stock und vergleichsweise groß. Es sind auch genügend Liegen vorhanden und man hat eine tolle Sicht auf den Sonnenuntergang! Die Preise an der Poolbar entsprechen eher westlichen Standards, sind aber im Rahmen.

• Club Zimmer mit Flussblick, Frühstück und Club-Vorteilen

Baulärm ,neues Gebäude wird nebenan gebaut. Renovierung im Hotel selbst,so war es schon am Morgen sehr laut im Zimmer,obwohl wir ruhiges Zimmer wollten. Es gab keine Info bei Ankunft darüber.

Lounge Zugang

• Grand Zimmer mit Flussblick

Wir hatten ein riesiges toll ausgestattetes Zimmer mit seitlichem Flussblick. Richtig schöne Aussicht. Ein gigantisches Frühstücksbuffet von hoher Qualität mit asiatischen und europäischen Speisen.

• Grand Zimmer mit Flussblick

Der Blick auf den Fluss, der Pool ist herrlich gross, man kann richtig lange Schwimmzüge machen, jeden Abend live music im Hotelrestaurant am Pier mit Blick auf den Fluss und erfrischender Brise

• Grand Suite mit 2 Schlafzimmern und Flussblick

Wir waren zum 3. Mal hier. Das Chatrium Riverside ist eine absolute Oase inmitten des ganzen Trubels. Die Lage leicht abseits (mit ständigem Boot-Shuttle) ist einfach unübertroffen. Ebenso wie Ausstattung, Aussicht und ein sensationelles Frühstücksbüffet direkt am Fluss. Abendbuffet auf Wunsch natürlich ebenso. Der Pool ist ein zusätzliches Highlight. Einfach TOP! Auch Preis-Leistung!

• Grand Zimmer mit Stadtblick

- wenn Kritik am Hotel angebracht ist höchstens zur Größe des Frühstücksraumes (es hat einen Tag zur Frühstückszeit geregnet, sodass sich eine lange Schlange im Bereich der Lobby gebildet hat) - weiterhin wird aktuell im und um das Hotel herum sehr viel gebaut, was zur erhöhter Lautstärke führt (dafür kann das Hotel wenig - meist von 10 - 19 Uhr hörbar)

+ die Lage (durch das Shuttleboot ist der BTS (Skytrain) und alle Boote (Chao Phraya Express Boat) innerhalb von 5 min erreicht ~ zu Fuß sind es 1,2 km) - weiterhin gibt es innerhalb von 220 m (Straße am Hotel eine Sackgasse mit Wendehammer) ein Starbucks, ein japanisches Restaurant, einen Frisör, ein 24/7 7-Eleven, einen Bankautomat + weitere Restaurants / Läden in näherer Umgebung + Zimmer hat eine tolle Ausstattung inkl. Balkon (haben ein kostenfreies Upgrade erhalten in ein größeres Zimmer in Etage 30 von 36 - dadurch einen super Blick über die Stadt und seitlichen Blick auf den Fluss) + durchweg ein unfassbar freundliches Personal + das Zimmer wird einmal gereinigt (meist gegen Mittag) und gegen 16/17 Uhr erneut bei Bedarf aufgefrischt - ob das in allen Kategorien so ist kann ich nicht beurteilen + Frühstück (die Auswahl und Vielfalt lässt keine Wünsche offen - in fünf Tagen nicht geschafft alles mindestens einmal zu probieren) + kostenfreies Willkommensgetränk (Auswahl aus Bier / alkoholfreien und alkoholhaltigen Cocktails / Softdrinks) - bevorzugt an der Poolbar Fazit: ein wunderbares 5-Sterne Hotel welches uneingeschränkt empfohlen werden kann

• Grand Suite mit 1 Schlafzimmer und Stadtblick

Nichts.. es ist einfach wundervoll dort.

Dieses Hotel ist absolut zu empfehlen. Die Zimmer sind wunderschön, der Balkon ist toll. Das Bad ist modern und sauber. Die Betten sind super bequem. Obwohl das Hotel recht gross ist, war es sehr ruhig. Die Lage ist ausgezeichnet für Unternehmungen.. das hoteleigene Shuttle Boot fährt alle paar Minuten zur nächsten Sky Train Station und zurück natürlich auch. Das Frühstücksbuffet ist der Wahnsinn. Ein riesengroßes Angebot.. und es gibt nicht jeden Tag dasselbe. Die Restaurants im Hotel sind zwar nicht sehr günstig, aber sehr gut. Wenn man nach einem langen Tag nicht mehr ausgehen möchte, dann sind diese eine gute Option. Der Poolbereich ist ebenfalls toll. Drei verschiedene Pools: ein größerer, um Bahnen zu ziehen.. ein Kinderpool.. ein Whirlpool.. auch wenn viele Leute da sind, ist es nie überfüllt. Und die Aussicht ist sensationell. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Egal wo.. beim Check In, beim Frühstück, am Pool und in den Restaurants. Ich würde sofort wieder dieses Hotel buchen und kann es zu 100% empfehlen.

• Grand Zimmer mit Stadtblick

Unser Zimmer war nicht ordentlich sauber, weswegen wir das Zimmer aber wechseln durften. Kein besonders abwechslungsreiches Frühstück. Große Baustelle nebenan; hört man vom Pool aus

Lage mit tollem Blick vom Pool, kostenloser Boots-Shuttle, tolles Ambiente beim Frühstück, Qualität der Speißen

• Grand Suite mit 1 Schlafzimmer und Flussblick

Zimmerservice: 2 mal war das Zimmer Abends um 18.00 Uhr noch nicht gemacht. Obwohl wir „Roomservice“ schon um 07.00 Uhr rein machten.

Zimmergrösse perfekt. Frühstück sehr gut.

• Grand Zimmer mit Flussblick

Für ein 5-Sterne Hotel hätte die Sauberkeit ein wenig besser sein können. Im Badezimmer konnten wir das ein oder andere Haar finden, ebenso wie Dreck in der Badewanne.

Wir hatten ein Zimmer zur Flussseite, mit dem wir sehr zufrieden waren. Die Zimmer sind riesig groß, sind gut ausgestattet und bieten einen tollen Blick auf Bangkok. Das Hotel bietet einen kostenlosen und gut frequentierten Boot-Shuttle, der einen zur Hauptstation bringt, von wo aus man die ganze Stadt einfach erkunden kann. Besonders herverzuheben ist das Frühstück, welches wirklich ausgezeichnet war.

Frühstückspersonal

Das Frühstück war hervorragend, leider waren die Damen des Frühstücksservice unmotiviert und man musste bis zu 20min auf den gewünschten Kaffee warten. Das andere Servicepersonal war jedoch wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer sehr groß und ansprechend. Tolle Lage des Hotels in der Stadt.

• Grand Zimmer mit Flussblick

Die Möblierung ist schon etwas in die Jahre gekommen. Eine Renovierung wäre angebracht.

Es ist ein typisches Touristenhotel. Pool super. Frühstücksauswahl ist wirklich mega! Wer da nichts findet selber schuld. Der Ausblick den wir hatten war auch mega. Das Personal ist auch sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Das einzige, was nicht ganz so toll war, wofür das Chatrium aber nichts konnte, war die Baustelle, die direkt unter dem Balkon angesiedelt war.

Die Grand Suite war einfach super! Mit 2 Bädern und einer tollen Küchenecke, es gab Willkommensgetränke, die man sich an den verschiedenen Bars holen konnte - neben Cocktails waren auch verschiedene alkoholfreie Getränke zur Auswahl. Das Frühstück war sehr reichhaltiges und hatte eher etwas von einem sehr großem Brunch. Es gab neben den klassischen Frühstücksangeboten (Brötchen, Brezeln, Wurst, Eier, etc.) auch Unmengen an warmen Speisen wie Nudelsuppen, Reis, gebratenes Gemüse, Teigtaschen etc. Zudem war die Obst- und Gemüseecke riesig. Am Frühstückstisch wurden wir von dem Chef des Foodbereichs sehr freundlich begrüßt und er hat uns zudem eine Karte mitgebracht und uns alle wichtigsten Sehenswürdigkeiten aufgezeigt. Der Pool im 6. Stock hatte eine tolle Aussicht auf die Skyline von Bangkok und sah einfach traumhaft aus. Alles in allem ein sehr toller Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

• Grand Suite mit 1 Schlafzimmer und Stadtblick

Frühstückraum zu klein, man muss sixh in der Schlange anstehen um einen Tisch zu bekommen, Lange Wartezeit teilw. 15-20 Min.

Frühstück sehr gut und eine Vielzahl an Auswahl, Pool super

gibt es nicht

Superlage direkt am Chao Praya, eigener Bootshuttle,traumhaftes Frühstücksbuffett als auch Abendbuffet,großes Zimmer mit vielen Schränken, sehr freundliches Personal, Ausflüge konnten gebucht werden

Für uns war alles super

Die Auswahl des Frühstücksbuffets einmalig, Freundlichkeit des Personals super, die Lage am River ideal als Ausgangslage für die Stadterkundung. Mit dem Shuttleboot bist du mitten im Geschehen☺

• Grand Zimmer mit Flussblick

Ist schon etwas in die Jahre gekommen und könnte mal renoviert werden

Sehr gutes Frühstücksbuffet. Die Lage direkt am Fluss und das Shuttle-Boot zum Skytrain.

• Grand Suite mit 2 Schlafzimmern und Flussblick

Wir hatten eine Suite mit 2 Schlafzimmern für 4 Erwachsene gebucht. Im 2. Schlafzimmer waren die Betten eher für Kinder geeignet. Es war kein Schlaf dort möglich. Da wir jedoch nur 2 Nächte blieben, haben wir es nicht moniert.

Es blieben keine Wünsche offen. Ein enormes Frühstücksangebot und beim Frühstück den Blick auf den Fluss genießen! Wir waren auf der 32. Etage und hatten den schönsten Blick über Bangkok und den Chao Phraya.

• Grand Suite mit 2 Schlafzimmern und Stadtblick

Baustelle vor der Tür die bis in den 21 Stock zu hören ist.

Frühstück und Ausblick waren sehr gut. Management ist sehr bemüht das alle zufrieden und happy sind.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Grand Zimmer mit Flussblick

Mein Zimmer lag auf der Seite zum Fluss,wo eine Großbaustelle lärmt, die andere Hotelseite wird ruhiger sein.Balkon klein, ohne Stuhl, Schränke so muffig, dass ich nichts hineinhängen mochte, Teppich fleckig, Insgesamt finde ich das Preis- Leistungs- Verhältnis nicht ausgewogen.

Gute Lage am Fluss mit Hotelboot zum Taksin Pier mit Skytrainstation, Frühstück lässt keine Wünsche offen, Betten bequem, Zimmer sehr grosszügig,ich würde bei einem evtl. nächsten Besuch auf jeden Fall eine Suite buchen, Balkone sind größer,drauf achten, das Zimmer nicht zur Baustelle liegt

• Grand Zimmer mit Stadtblick

Die Wartezeiten auf den Fahrstuhl sind manchmal recht lange (gerade morgens zur Frühstückszeit).

Das Hotel bietet alles was man für einen schönen Urlaub braucht. Das Frühstück ist klasse und auch der Pool und der Fitnessraum sind sehr schön. Die Lage direkt am Fluss ist (besonders am Abend) ein großer Genuss.

• Grand Zimmer mit Flussblick

Leider war es beim Frühstück viel zu voll, da zu viele Gäste gleichzeitig im Frühstücksrestaurant waren. Außerdem sind die Möbel schon relativ abgewöhnt

Mir hat vor allem der Ausblick auf den Fluss gefallen! Zudem waren die Zimmer viel größer als die üblichen Hotelzimmer in Bangkok! Das Frühstücksangebot war super, die Auswahl war riesig! Das Personal ist freundlich, der Concierge war äußerst hilfsbereit!

• Grand Zimmer mit Flussblick

Personal spricht z.T. schlecht Englisch, zeitweise war so sehr laut im Restaurant, dass wir nach draussen flüchteten. Mittlerweile ist das Hotel so gut gebucht (was ja schön ist), dass die Pool-Area zu stark frequentiert ist, es zeitweise keine Liegen / Plätze mehr gibt und man nur wieder gehen kann- leider.

Die Terrasse am Fluss gefällt uns besonders, auch die Küche ist gut; ganz besonders zu empfehlen ist das sehr gute chin. Restaurant im Haus. Das Zimmer ist prima geräumig,sauber und wir mögen den Blick auf den Menam.

• Grand Zimmer mit Stadtblick

Leider aktuell eine Baustelle direkt neben dem Hotel, mit geschlossenen Fenstern hört man sie nicht, aber der Balkon ist so kaum nutzbar...

Sehr gutes Frühstück, Bootstaxi zu einem großen Bootsanleger, schöne geräumige Zimmer und toller Service, großer Pluspunkt ist die Terrasse direkt am Fluss!

• Grand Zimmer mit Flussblick

Es gibt nicht zu beanstanden

Wir waren nur eine Nacht in Bangkok, da es danach auf ein Kreuzfahrtschiff ging. Die Lage des Hotels direkt am Fluss und der Boot Shuttle zum zentralen Schiffsanleger sind nahezu perfekt, um Bangkok zu erkunden!

• Grand Zimmer mit Stadtblick

Für den hohen Preis sollte der Service deutlich besser sein und das Personal freundlicher. Auch sind die Zimmer ziemlich in die Jahre gekommen, auf keinen Fall 5 Sterne.

Gute Aussicht

• Angebot – Grand Zimmer mit Flussblick und spätem Check-Out

Alles war super

Sehr großes Zimmer mit Blick auf den. Fluss, sehr sauber, freundliches Personal, bestes Frühstück, günstige Restaurants, eines im 36. Stock mit toller Aussucht

• Grand Suite mit 1 Schlafzimmer und Flussblick

Da fällt uns nichts ein.

Die Lage des Hotels am Fluss ist einfach toll. Wir waren Wiederholungstäter und haben es nicht bereut. Unsere Vorstellungen wurden wieder voll erfüllt. Durch den Bootsshuttle war die Anbindung an das öffentliche Nahverkehrsnetz perfekt.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

• Grand Zimmer mit Flussblick

Das Hotel ist leider bisschen alt geworden (insbesondere Zimmer).

1. Frühstück sehr lecker und umfangreich. 2. Es gibt ein Bootsshuttle zwischen dem Hotel und das nächste Pier, wo man locker via Skytrain weiterfahren kann. 3. Man kann mit Taxi schnell und sehr günstig überall hinfahren.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Grand Zimmer mit Flussblick

Wir hatten ein teures Zimmer mit Flussblick gebucht, direkt unter uns war eine laute Baustelle die mit Sicherheit noch lange Zeit besteht, das Haus hat bis jetzt 1 Stockwerk. Die Baustelle gefindet sich direkt rechts neben dem Hotel. Die Zimmer sind veraltet und das Frühstück nicht wie erwartet. Optisch zur schön aber geschmacklich unzureichend. Das Obst bestand aus 2 Sorten Melone und farbloser Ananas. Alles in allem sehr enttäuschend.

Die Lage am Fluss ist wirklich sehr schön, der Shuttle klappt sehr gut und das Personal ist freundlich

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Grand Zimmer mit Stadtblick

Im grossen und ganzen ist das Hotel Masse anstatt Klasse. Die Zimmer waren riesig aber überhaupt nicht eingerichtet und kamen eher kahl und kalt rüber. Das Bad war voller Schimmel, sodass wir mit Flip Flops geduscht haben. Das Zimmer roch generell modrig durch die Klimaanlage. Die Gänge vor den Zimmern rochen so modrig (Teppichboden), dass uns jeden Morgen schlecht wurde. Was uns sehr genervt hat: das angegebene Shuttle Boat fährt einen lediglich 5min Flussaufwärts zur nächsten Bahnstation - das ist nicht mal ansatzweise im Zentrum bei den ganzen Sehenswürdigkeiten. Um zum Palast zu kommen muss man von hier aus nochmal ein teures Tuk Tuk oder Taxi nehmen. Insofern lohnt sich das eigl. nicht. Da wir nur dort geschlafen haben, war es zum aushalten. Die fünf Sterne hat das Hotel nur aufgrund der Ausstattung wie Pool, große Zimmer, etc. Nicht aufgrund der Qualität.

Großes Hotel mit Angeboten wie Seven Eleven auf dem Grundstück, Fitnessstudio war sehr gut bestückt. Sehr gutes Frühstück, wenn auch absolute Massenabfertigung.

• Angebot – Grand Zimmer mit Flussblick und spätem Check-Out

Das Viertel am Fluss ist etwas heruntergekommen. Auch das Hotel ist zwar sauber und großzügig, aber etwas in die Jahre gekommen und gehört nicht zu den topmodernen Häusern, die es in BKK zahlreich gibt. Ziemlich großes Hotel, deshalb teilweise massenabfertigung (z.B. beim Check Inn) Nervige Großbaustelle (7 Kräne!) direkt neben dem Hotel - hier wird 7 Tage / Woche von 8 Uhr bis 18 Uhr gearbeitet. Es gibt nettere/ modernere Hotels in moderneren/lebendigeren Vierteln in Bangkok, in denen man mehr für sein Geld bekommt (Tipp: Amara Bangkok).

Auf Nachfrage ein Zimmer im 24. Stock bekommen. Ausblick auf den Fluss + Skyline super - bis auf die Großbaustelle direkt nebenan Frühstück super - kostet aber auch 15 Euro wenn nicht im Zimmerpreis mitgebucht. Frühstück kann außen auf der Terrasse am Fluss eingenommen werden Möglichkeit garantierten late-check out online zu buchen (habe deshalb dieses Hotel gewählt)

• Grand Zimmer mit Stadtblick

Meine Suite im Chatrium Hotel war nach Westen und zum Fluss hin ausgerichtet. Von dort hatte ich den vollen Blick auf den Chao Praya und sah jeden Abend die Sonne untergehen. Der Lärm von der benachbarten Riesenbaustelle ist dort kaum zu hören, sondern nur das ruhige Tuckern der Schiffsdiesel und abends das Disko-Gewummer der Partyboote. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei, fast geräuschlos und ohne Geruchsentwicklung. Die Suite war sauber und gut zu belüften. Im Schlafzimmer gab es ein kleines Klappfenster, so dass immer eine frische Brise hereinwehte. Wer mag, kann die Klimaanlage im Schlafzimmer nachts ausschalten, es bleibt trotzdem frisch und angenehm kühl. Die Möblierung ist modern und genauso, wie auf den Bildern gezeigt. Für meinen Geschmack gab es nichts auszusetzen. Das Bett war ausgesprochen komfortabel – ich habe immer sehr gut geschlafen. Der Pool im 6. Stock ist bis 20.00 Uhr geöffnet. Das Becken ist etwa 25 Meter lang und 10 Meter breit. Die Wassertiefe liegt durchgängig bei 1,4 Metern. Das Wasser ist gut gekühlt, relativ sauber und man kann darin ernsthaft schwimmen, was auch viele Gäste machen. Die Aussicht von dort ist grandios, der ganze Poolbereich ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Etwa 100 Meter vor dem Hotel gibt es ein Seven-Eleven, und im Zimmer steht ein großer, gut funktionierender Kühlschrank mit Eisfach, so dass man sich bequem und je nach Tagesbedarf bevorraten kann. Wer nicht viel Gepäck hat, kann vom Suvarnabhumi-Flughafen zuerst mit dem Zug und dann mit dem BTS-Skytrain bis zur Haltestelle Saphan Taksin fahren. Dort nimmt man Ausgang Nummer zwei, steigt zum Pier hinunter und wartet das Chatrium Hotelboot ab, der Fahrplan hängt im Wartebereich. Einziges Manko: Man darf im Chatrium nirgendwo rauchen, nicht mal draußen. Es gibt eine Raucher-Stehecke, in der es nach Urin stinkt, und für die sich das Management wirklich schämen sollte.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

• Grand Zimmer mit Stadtblick

Badezimmer nicht ganz sauber. Fenster nicht geräuschgedämmt: Baustellengeräusche auch in den oberen Etagen trotz geschlossener Fenster. Lange Wartezeiten an den Aufzügen. Essen auf der eigentlich sehr schönen Terrasse durch Gestank des Flusses beeinträchtigt.

Frühstück sehr gut. Grosse Auswahl an warmen und kalten Speisen. Betten bequem. Zimmer gross. Bootsshuttle zum Sathorn Pier. Kostenloser Welcome-Cocktail.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

• Grand Zimmer mit Flussblick

Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück exzellent. Wir konnten schon um 10 Uhr Vormittag einchecken und bekamen im 36. Stock ein wunderschönes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Grand Zimmer mit Stadtblick

Es waren nebenan Bautätigkeiten. Aber das ist ja auch bald vorbei.

Es ist alles vorhanden, um richtig Urlaub zu machen. Essen war fabelhaft. Swimmingpool für Erwachsene und Kinder vorhanden. Sonnenliegen vorhanden. Sehr guter Service, wenn man ein Taxi benötigt. Frühstück hervorragend. Wir haben genau das richtige Hotel gefunden.

• Grand Suite mit 1 Schlafzimmer und Flussblick

Super Hotel direkt am Chao Phraya. Super 70qm Suite mit toller Aussicht über die Stadt. Betten bequem, Zimmer sauber & sehr geräumig. Balkon lädt zum abendlichen verweilen ein (,mich hat die Baustelle nebenan nicht gestört). Pool sehr angenehm mit tollem Fluss-Blick. Pool-Bar macht sehr gutes Essen & Getränke (Europäische Hotelpreise). Das Frühstück ist gesondert hervorzuheben. Sehr schön präsentierte Speisen, mit wirklich allem, was man sich wünscht. Besonders schön ist es morgens draußen zu Frühstücken. Sehr gut ist auch der kostenlose Boots-Shuttle zur BTS-Station.

• Grand Zimmer mit Stadtblick

Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war groß und geräumig, die Aussicht aus dem 28. Stock war sehr schön. Dem Badezimmer sieht man die Jahre etwas an, das hat uns aber zu keiner Zeit gestört da alles sauber war. Besonders hilfreich ist das Bootsshuttle, mit dem man zur nächsten Skytrain Station kommt.

• Grand Zimmer mit Stadtblick

Die Zimmer sind leicht veraltert. Für die Baustelle daneben,kann keiner was. Aber war sehr laut.

Aussicht echt toll. Frühstück sehr gut. Lobby und Schwimmbad wirklich schön.

• Grand Suite mit 1 Schlafzimmer und Stadtblick

Preis-Leistung hätte noch etwas besser sein können. Zimmer sind schon recht teuer und dafür gab es dann doch schon ein paar Abnutzungserscheinungen. Fluss-Shuttle gut, könnte aber noch etwas weiter in die Innenstadt fahren.

Sehr gutes Frühstück und die Lage des Restaurants am Fluss ist wunderschön. Der Blick über die Stadt ist toll. Personal sehr freundlich. Pool schön mit traumhaften Blick, etwas kühles Wasser.

• Grand Zimmer mit Stadtblick

Ein durch und durch abgelebtes Hotel. Dunkle Fugen im Badezimmer, gravierende Streifen an der Wand, abgegangener Holzboden, teilweise lange Liftwartezeiten. Ich habe das Zimmer gewechselt, jedoch war auch das Neue nicht wesentlich besser. Frühstücksraum war am Sonntag Morgen überfüllt und man hatte gut 20 Leute vor der Restaurantrezeption vor sich. Vor 3 Jahren hatte ich die selben Erfahrungen gemacht, jedoch aufgrund eines persönlichen Fehlers das selbe Hotel nochmals gebucht. Um wenig mehr, gibt es deutlich bessere Unterkünfte. Personal war jedoch sehr bemüht uns den Aufenthalt nach unserer dirketen Kritik so gut wie möglich zu gestalten.

Personal war sehr bemüht uns den Aufenthalt nach unserer dirketen Kritik so gut wie möglich zu gestalten.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

• Grand Suite mit 1 Schlafzimmer und Stadtblick

Im Badezimmer gibt es einige Verunreinigungen - siehe Foto - die in einem Hotel in dieser Klasse nicht vorkommen dürfen. Das Bett hat für uns gepasst, aber für Personen über 1,80 ist es zu kurz.

Sehr, sehr großes Zimmer (50m2) im 32 Stock mit Panorama-Ausblick und sehr große Auswahl am ausgezeichneten Frühstücksbuffet. Gratis Shuttle-Boot zum Pier. Ausgesprochen nettes Personal und ein großer Pool mit erstaunlich kaltem Wasser.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Grand Suite mit 1 Schlafzimmer und Flussblick

- Im Moment besser frontal zum Fluss buchen, da auf einer grosse Baustelle gearbeitet wird - Die Badezimmer sind in die Jahre gekommen, aber waren trotzdem angenehm und sauber

- Schiff Shuttleservice zum grossen Pier war perfekt - Sehr schöner Poolbereich zum Entspannen, mitten in Bangkok - Tolle Aussicht im 33. Stock - Cooles Frühstück - Super Bett

• Grand Zimmer mit Stadtblick

Baustelle direkt vor dem Zimmer Mobiliar etwas veraltet, genau so auch die Zimmer. Ist aber verschmerzbar, da wir sowieso nicht ht viel Zeit im Zimmer verbrachten.

Eigentlich fast alles. Bei der Ankunft nahm man uns sofort die Koffer abgenommen und aufs Zimmer gebracht, jeder Mitarbeiter war sehr freundlich und versuchte uns immer zu helfen. Kostenloser Shuttleservice per Boot zum nächsten TBS war auch inklusive, was sehr hilfreich war. Essen bei live Musik war ebenfalls super, alles in allem ein super Hotel.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Grand Zimmer mit Flussblick

Sehr freundliches Personal. Wahnsinniger Ausblick aus dem Zimmer von der 32. Etage zum River. Sehr gute Qualität beim Frühstück. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

• Grand Zimmer mit Stadtblick

Das Frühstück ist sehr vielseitig und reichhaltig. Leider ließ die Qualität bei einigen Speisen zu wünschen übrig. Marmelade schmeckt nur nach Zucker, Pfannkuchen ohne Geschmack. Geschmacklich hat mir es in einem anderen Bangkok Hotel(Courtyard by Marriot), welches nur 4 Sterne hat, besser geschmeckt. Haben mittags von der Karte dort gegessen. Ich bin als Frau nicht satt geworden. Sehr kleine Portion, drei Mini Bissen Ente mit Gemüse. Für die Menge war der Preis nicht angemessen. Gegend: direkt um das Hotel ist nichts los. Auch keine Shopping Möglichkeit. Man ist gezwungen mit der Fähre oder dem Taxi irgendwohin zu fahren.

Dadurch das es direkt am Fluss liegt, hat man eine tolle Aussicht und fühlt sich nicht eingeent, wie in anderen Bangkok Hotels. Sehr schöne Poolanlage mit freier Sicht auf den Fluss. Toll ist die hauseigene Fähre zur Taskin Pier. Hotel ist zur Weihnachten innen und draußen wundervoll geschmückt. Großzügige Apartment- Zimmert. Waren bereits das zweite mal dort. Guter Anfang, wenn man aus Deutschland kommt, da es um das Hotel herum nicht so voll und laut ist, wie z.B. am Siam Square. Hotels direkt im Zentrum würde ich zum Ende des Urlaubs empfehlen, wenn man sich an Thailand/Bangkok gewöhnt hat.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

• Grand Zimmer mit Stadtblick

Die Lage direkt am Fluss ist beeindruckend. Das Frühstück bietet enorme Auswahl. Die Anbindung an den öffentlichen Nachverkehr (Boot, Metro etc.) ist sehr gut