Bewertungen für Chaweng Regent Beach Resort 4 Sterne

155/4 Chaweng Beach , Koh Samui, Suratthani , 84320 Chaweng, Thailand

Nr. 30 von 130 Hotels in Chaweng

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

im kidsclub unbedingt mitteilen, dass die kinder nicht alleine den raum verlassen dürfen! unsere kinder 3/5 standen plötzlich hinter uns als wir auf dem weg ins zimmer waren. (da der kidsclub direkt neben dem pool ist und unsere kinder nicht schwimmen können, finde ich dies unverantwortlich) wir mussten für unsere 5 jährige tochter ein zustellbett bezahlen jedoch wurden dann die beiden doppelbetter nur zusammengeschoben. somit hatten wir zwar genug platz um alle nebeneinander zu schlafen, doch ein extrabett wurde nicht gebracht. somit zahlt man also fürs zusammenschieben der better.. frühstücksbuffet könnte hygienischer sein und personal räumt überpünktlich alles in gefühlten 3min. ab obwohl sich noch gäste am buffet bedienen.

alles in direkter nähe poolanlage restaurant am meer strand

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Strand war nicht wirklich zum Baden geeignet. Flughafen-Pick-up ist gnadenlos überteuert.

Sehr schöne, saubere Zimmer und tolles Bad mir Badewanne außen. Die Behandlungen im sehr schönen Spa war richtig klasse und für ein Ressort-Spa durchaus preislich in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich.

• Premier Doppel-/Zweibettzimmer

Das Badezimmer war im großen und ganzen nicht ordnungsgemäß sauber gemacht. Ich habe Haare gefunden am Duschkopf und die Wasserhähne sind mit Kalk beschmutzt gewesen. Ich finde das darf nicht sein, gerade dann nicht wenn es um die Hygiene geht. Das ist super eklig! Preisleistungsverhältnis hat also somit nicht gestimmt, da die Unterkunft für 5 Tage recht teuer ist. Da haben wir uns mehr erhofft.. Desweiteren war das Zimmer nicht so ganz nach unseren Vorstellungen und wünschen die wir denen gesagt haben dekoriert worden und der Sekt wurde vergessen. Sind vielleicht Kleinigkeiten die passieren können aber ärgerlich für uns da es unsere Flitterwochen waren!

Mein Mann und ich haben dort unsere Flitterwochen verbracht. Uns hat es im großen und ganzen gefallen, schöne Bungalows. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit gewesen und das Frühstücks Buffet für sehr umfangreich und für jedermann was dabei! Der Strand ist ein Traum und das Wasser super sauber und klar.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Laute und verstaubte klimaanlage, schlecht regelbar. Restaurant recht hochpreisig.

Sehr nette zimmer, sauber und geräumig. Schöne pools, gutes Frühstücksbuffet! Gute Lage zum shoppen. Late checkout Möglichkeit. Schöne Anlage...

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Unsere Zimmer waren obwohl in der Beschreibung größer angeführt zu klein!! (Tausch war nicht möglich) Wir hatten unsere Deluxe- Zimmer im 1 Stock - vor den Türen waren sämtliche (auch die von den unteren Zimmer) Außenklimageräte - der Lärm war unerträglich!

Frühstück war sehr gut. Die Lage des Hotels direkt am Strand

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Fitness-Center ist leider in einem schlechten Zustand. Genauer: Es gibt für die Pedalleure nur einen Ergometer, der bestimmt schon 20 Jahre alt ist, und bei dem die Elektonik nicht mehr funktionierte, so dass er nur noch im Leerlaufmodus genutzt werden konnte. War also micht zu gebrauchen.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

• Premier Doppel-/Zweibettzimmer

Leider sind dort sehr viele russische und chinesische Gäste, daher ist es tagsüber am Pool recht laut - auch am Strandabschnitt (der recht klein ist) hat man eine unangenehme Lärmbelastung. Für den Preis hätte ich mir doch erwartet dass das Personal für etwas mehr Ruhe und Entspannung sorgt. Die Klimaanlage ist etwas lauter als gewöhnlich. Der Strandabschnitt ist gut fotografiert - tatsächlich liegt man aber eng nebeneinander. Gegen späteren Nachmittag geht das Meer ein ganzes Stück zurück... was aber jetzt nicht besonders störend ist.

Die Anlage ist nicht zu groß und sehr schön grün. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und aufmerksam! Tolles Frühstück! Kleiner aber guter Fitnessraum! Direkt im Zentrum und doch relativ ruhig! Leider hat es während unseres Aufenthaltes fast täglich geregnet, daher haben wir uns auch Massagen in der Anlage gegönnt - die sehr zu empfehlen sind. Das Ambiente und das Personal war top! Obstkob am Zimmer! Sehr schöne gepflegte Deluxe-Zimmer... mit einer tollen großen Regenwasserdusche und einer schönen Whirlpoolwanne! Auf Anfrage haben wir auch direkt (gratis) Rosenblütenblätter bekommen!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Mann hört und sieht die Flugzeuge

Das Hotel befindet sich in einem kleinem Bucht. Aus dem Grund ist es ruhig und die Lage ist einfach super. Mann sieht und hört nicht von dem viel besuchten Chaweng Beach. Sehr gutes Frühstück, Strand, wir kommen wieder.

• The Spa Villa Suite

Die Erkenntnis, dass man heutzutage wohl tättowiert sein muss...

Gute Lage, alles in erreichbarer Nähe, sehr freundliches Personal, gute Parkmöglichkeit, alles sehr gut.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel wird momentan um- bzw. angebaut und wir hatten ein Zimmer gleich neben dem Bauzaun. Auf der Baustelle waren sehr viele Arbeiter beschäftigt. Da wurde gehämmert, gesägt und geflext. Es war sehr, sehr laut. Die Arbeiten gingen bis 21.00 Uhr.

Das Zimmer war modern, sauber und geräumig, wir hatten eine große Terrasse mit Innenhof. Schöne Landschaft mit feinsandigem, weißen Sand, das Meer sanft abfallend.

• Premier Doppel-/Zweibettzimmer

Bett ein wenig abgenutzt bzw. Matratze sehr sehr hart. Balkon der Zimmer ungepflegt nicht geeignet zum relaxe...

Frühstück super auswahl, zimmer sehr schön und gross, hotelanlage sehr gepflegt, personal super freundlich

Wunderschöner Sandstrand. Im Meer vorgelagert ist in einem Abstand von rund 200 Metern ein Riff. Dieses führt dazu, dass das Meer vor dem Hotel max 1m tief ist. Wer richtig im Meer schwimmen möchte, muss rund 300 am Strand hinablaufen (für Kleinkinder matürlich ideal).

Wunderschöne Spa Villa Suiten-sehr empfehlenswert für diesen geringen Aufpreis; Hotel hat absolut ruhige Lage in einer sehr turbulenten Ecke von Chaweng

• Grand Premier Familienzimmer

Strand ist schön mit tollen Liegen, allerdings kann man nicht baden, da das Wasser nicht tief genug ist. Zum Teil spezielles Partypublikum im Hotel aus Australien und UK + sehr viele Chinesen!

Alles war prima, die Abholung vom Flughafen hat bestens geklappt und war stressfrei ohne mit einem Taxifahrer zu verhandeln am Flughafen! Hotel war sehr gepflegt mit einer tollen Gartenanlage und schönen Pools. Das neue Familienzimmer war schön groß und von der Ausstattung her wirklich schön mit einem riesigen, hochwertigem Bad. Betten etwas hart, aber sehr viel Platz zum wohlfühlen, sehr guter Standart. Der Service war sehr gut, selbst am Strand konnte man per Knopfdruck den Kellner kommen lassen zwecks Aufnahme der Bestellung. Anlage und Zimmer sind sehr sauber! Sehr gute zentrale Lage in Chaweng wenn man mitten im Trubel sein möchte.

• Premier Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück ohne Stil und Charm.Einflugschneise Flughafen. Auf Quallen wird bei Fragen nicht hingewiesen .300 Meter weiter alle 50 Meter Warnungen, das ist schon kriminell. Pool sehr mickrig . Fuer die Qualität einfach zu teuer.

Kurze Wege zum Zentrum

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Nachts hört man die lauten Werbefahrzeuge, die mit Lautsprechern bepackt durch den Ort fahren. Flugzeuge fliegen direkt über das Resort, hat uns persönlich nicht so gestört, sollte man aber wissen.

Sehr schöne, gepflegte Anlage. Zwei ansprechende Pools, sauberer und ganz seichter Strandabschnitt (mit Liegen, Schirm und Badetüchetn) direkt beim Ressort. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Personal äusserst zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Hat alles bestens geklappt.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Strand, bzw. das Meer ist durch eine Steinbarriere stark limitiert. Eine knietiefe Badewanne. Weiter südlich ist die Chawengbeach um einiges schöner. Die Reception war, im Verhältnis zu 5 weiteren Hotels in unseren Thailand Ferien, mässig bemüht und nicht so freundlich. Preisleistung stimmt meines Erachtens nicht.

Schön gestaltetes Resort mit modernen Zimmern. Guter Ausgangspunkt für auswärts Essen/shopping

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Strand hat mir überhaupt nicht gefallen, Dreck am strand entlang und meer hat mega gestunken! Die preise im hotel zu teuer! 2 getränke 10 euro und zusätzlich 10% von gesamt preis musst du noch für personal bezahlen. Terrasse konnten wir nicht einmal benutzen weil die sitzbank immer nass war und über das ganze terrasse haben sie kein dach gemacht!

Personal waren sehr freundlich. Das zimmer hat mir super gefallen, das bett war mega bequem ausser die kissen war nicht bequem mega hart ich hatte manchmal nacken schmerzen. Pools hat mir mega gefallen. Ich fand es gut dass 2 pools gab und getrennt sind, weil beim pool 1 wenn dir zu viel wird von kindern die herum schreien kann man zum pool 2 abhauen und dort ist mega ruhig fast keine leute und dort hast du deine ruhe.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Handtücher werden täglich gewechselt, obwohl diese nicht am Boden liegen zum wechseln. Ist ein bisschen verschwenderisch.

Grosses Frühstücksbüffet, zwei grosse Pools, aber sehr warmes Wasser. Ein Pool mit Poolbar. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Hübsche Veranda, so dass man auch ein Bier zu Hause geniessen kann. Aussicht direkt zum Meer

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Premier Doppel-/Zweibettzimmer

Keine gute Käseauswahl am Frühstücksbuffet. Allgemeine Buffetauswahl könnte grösser sein.super

Ruhiges resort, trotz sehr zentralen lage, schöne, sehr grüne, gepflegte ankage. Separater pool für gäste ohne kinder

• Premier Doppel-/Zweibettzimmer

* Funktion Whirlpool im Bad verbessern!!! super wenn man eines hat, funktionieren sollte der Wasserzulauf aber dann schon! * ich würde Verbesserung Regenschutz Terrasse vorschlagen! die Aussenliege ist bequem war aber bei Regen fast immer nass und nicht zu verwenden! * Ein Mosquito-Gitter/Vorhang für die Terasse wäre super! zumindest wurde ich sehr schnell durch Stiche vertrieben, und daher kaum eine Benutzung am Abend möglich!

Super Frühstück, Zimmer OK und sauberer Strand und sehr,sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

• Premier Doppel-/Zweibettzimmer

BBQ Buffet am Strand war nicht verfügbar Alle Pool- und Strandliegen waren besetzt, mehr Liegen zulegen.

Alles, kommen immer wieder Top Hotel in Chaweng. Gutes Essen, Schöne Zimmer, Zentral gelegen und doch ruhig.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Lauter Flugzeug Lärm, da dort genau die Startflugschneise ist und die Flugzeuge sehr niedrig fliegen. Liegen sind ab 10h belegt, die Liegen am Strand sind Mittags bis 15h unter Wasser, da starke Flut zur Zeit ist, im Feb.& März. Das Frühstück war nicht gut, ab 10h wurde kaum nachgelegt und immer fehlten Kaffeetassen, man musste lange warten bis diese wieder nachgelegt wurden.

Besonderer Garten, schöne Architektur und gute Abschottung zur Straße.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

• Royal Suite

Die Anlage hat Ihre Jahre hinter sich. Die Einrichtung ist alt und man sollte dringend diese renovieren. Zusätzlich finde ich die Beach-Villen absolut nicht dem Preis entsprechend. 1.) Wir haben keine Steckdosen für unsere Mobiles gefunden. 2.) Das Badezimmer hat nur ein Lavabo. 3.) Die Türen sind nur schwer zu öffnen. 4.) Minibar ist bedürftig. Zu kleine Auswahl für 5 Sterne. 5.) Die Badewanne ist sicher 20 Jahre als. Jacuzzi funktioniert fast nicht. etc. 6.) Zu viele Chinesen. Dafür kann zwar das Ressort nicht, war aber für uns einfach störend. Die Chinesen haben andere Vorstellung von Rücksicht und Urlaub wie wir in Europa. Ich verstehe aber, dass das Ressort keinen Unterschied machen kann.

Die Anlage ist echt super gelegen und das Personal (Ausser der Empfang) war absolut top.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

• Premier Doppel-/Zweibettzimmer

aufgrund starker Strömungen sind manchmal 1. und 2. Reihe der Sonnenliegen am Strand nicht nutzbar

sehr saubere und übersichtliche Anlage mit schönem Pool und eigenem Strandabschnitt; sehr hilfsbereit, als Zimmerwechsel angefragt wurde, da im Nachbarzimmer schreiendes Baby frühmorgens das Schlafen verunmöglichte - ohne Probleme neues Zimmer erhalten

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Matratze zu hart, Klimaanlage zu laut, keine separate Dusche, Zimmerreinigung nur durchschnitt,

Fruehstuecksbuffet ausgezeichnet, Pool und Lage des Hotels sehr gut, Zimmer sind sehr ruhig, kein Laerm der Hauptstrasse zu hoeren, Super fuer Familien, unser 4 jaehriger Sohn hatte einen Super Urlaub hier, Fluglaerm ist kein Thema da zwischen 22:00 und 06:00 kein Flugverkehr ist

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

• The Spa Villa Suite

Personal lässt sich manchmal ein bisschen zu viel Zeit wenn man mal ein kleines Problem in seinem Zimmer hat. Hatten mal Probleme mit dem Türschloss und wollten schnell zum Strand , hat ca 20 min gedauert bis jemand kam.

Frühstück mit sehr viel Auswahl und lecker , Royal Sweet direkt am Strand war super schön! Ein kleines Paradies , man fühlt sich ein bisschen wie im Dschungel umgeben von sehr viel grün. Direkt am schönen weißen Sandstrand , wo man seine Ruhe hat. Ein Schritt außerhalb des Hotels stürzt man sich ins Geschehen auf die chawengroad. Viele super Restaurants und Märkte/Läden zum bummeln.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Strand war schmutzig. Überall schwammen Plastikflaschen und Plastiktüten im Wasser herum. Wieso wird das nicht sauber gemacht? Ich hatte mich so auf den Strand gefreut, aber das Wasser war so unappetitlich und braun, dass es mir vergangen ist. Überall schwammen blaue Quallen und es wurde vor Seeigeln gewarnt. Wir haben aufs Schwimmen im Meer verzichtet - zu schade, was will man dann am Meer? Auch der Strandspaziergang war aufgrund dessen eher keine schöne Erfahrung. Generell ist der Chaweng Beach ein Ort, an den ich definitiv nicht zurückkehren werde. Teuer und schmutzig - so habe ich Koh Samui in Erinnerung behalten. Es wäre schön, wenn das Hotel generell auf Glasflaschen umsteigen würde oder die Möglichkeit anbieten würde, vorhandene Plastikflaschen auf Wunsch wieder zu füllen. Das ist ein konstruktiver Vorschlag, weil ich dies als positiv in anderen Hotels empfunden habe. So könnte man dieser Plastikverschmutzung am Strand etwas entgegensetzen. Die Außenanlagen des Hotels waren teilweise schon etwas abgenutzt.

Das Frühstück war nicht im Preis inbegriffen. Man konnte am Buffet jedoch für 350 Baht teilnehmen. Mein 4-Jähriger Sohn hat nichts bezahlt. Ich fand das Buffet durchaus zufriedenstellend, wir haben es aber nur einmal genutzt. Im Zimmer konnte man sich selbst Tee und Kaffee zubereiten. Das Wifi war nicht sehr schnell, aber kostenfrei. Die Pools waren sehr schön und sauber. Unser Zimmer war ebenfalls sehr schön - alles sehr liebevoll eingerichtet und hochwertig. Überhaupt waren die Zimmer das Beste am ganzen Hotel. Das Bad war wahnsinnig schön mit Badewanne, die wir jedoch nicht genutzt haben. Die Schränke waren beleuchtet. Der Zimmerservice war flink und das angebotene Essen sehr schmackhaft. Mein Sohn hat sich gefreut: denn es gab Cartoon Network im TV - eine Seltenheit in Thailand, dass es einen Kindersender gibt. Topp!!! Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Dunkeles, schmutziges Zimmer, alte Matratzen, schlechter unfreundlicher Service und Frühstücks-Büfett mit Fliegen auf Obst und Sushi. Gekrönt von einer Baustelle direkt im Hotel (Nov16). Wir waren zum Glück nur eine Nacht in dieser Kaschemme.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es wäre schön, wenn das Personal beim Einchecken etwas zum Hotel, der Lage, den Möglichkeiten sagen würde, das hat komplett gefehlt.

Super Lage, kleiner Bungalow direkt zwischen Pool und Strand, abwechslungsreiches Frühstück; einziger Haken waren die Bauarbeiten

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Unterkunft ist super. Die Zimmer sind klasse und das Hotel hat eine wunderschöne Anlage. Der Strand und der kurze Weg zum Strand durch die Anlage einfach klasse. Die Auswahl beim Frühstück war gross und es war lecker. Die beiden Pools sind auch sehr schön ;) Die Restaurants besonders das Red Snapper einfach klasse, jeden Abend top essen gehabt. Die Lage vom Hotel ist ansich auch top, aber es ist nicht soviel los.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

In der Badewanne zu duschen war eine Herausforderung, um nicht das ganze Badezimmer unter Wasser zu stellen. Im Toilettenraum war es etwas eng.

Das freundliche Personal und das Morgenbuffet war super! Tolle Gartenanlage mit schönem Pool. Sehr nahe zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Bauarbeiten im Spabereich wurden nicht mitgeteilt sondern per Zufall entdeckt auf der Website; allerdings gab es als Ausgleich Gutscheine die sehr gut genutzt werden konnten

Von der Rezeption über die Poolbar bis hin zu den Reinigungskräften hatte jeder Mitarbeiter stets ein Lächeln übrig. Zudem war jeder freundlich und half gerne bei allen Kleinigkeiten. Die Anlage ist sehr schön angelegt und liegt zudem optimal für alle Aktivitäten (Ausflüge, Shopping, Nachleben, ...)

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Gut geführtes Hotel an Superlage. Gutes Essen und gute Drinks. Personal sehr aufmerksam und sehr freundlich. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Royal Suite

Es gibt nichts zu meckern.

Sehr nettes Personal.

check in war problematisch

beste Lage

• Grand Premier Familienzimmer

Super Frühstück und sehr, sehr hilfreiches Personal und freundlich. Schöne Bungalows sowie Kings Zimmer. Hotelanlage allgemein traumhaft!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Strand, das Meer ist nur rund 59 cm tief!

schwaches WiFi

schöne, gepflegte Anlage; ruhig, obwohl sehr zentral gelegen; viele Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist alt geworden und entspricht nicht dem Standard der heutigen Hotels in Thailand.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

• Grand Premier Doppelzimmer

im Zimmer hat es gemieft viel zu wenige Liegestühle, wenn man eine Liege wollte, musste man früh aufstehen

das Zimmer war sehr schön

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Super Frühstückbuffet Auch sonst alles Super

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Für mich gibt es nichts zu bemängeln. Alles super.

Die gesamte Anlage ist sehr geplegt und sauber. Die Lage ist optimal.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ausstattung überaltert, wird ja renoviert!

Gut und reichhaltig!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Schwimmen an diesem strand leider nicht möglich, nicht tief genug

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Tolles Frühstücksbuffet mit Blick auf's Meer!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Leider stört der Fluglärm doch ernorm. Während des Starts einer Maschiene ist kein Gespräch möglich und selbst das Bett und die Wände wackeln. Frische Säfte sucht man leider vergebens beim Frühstück. Die Villa hatte einige kleinere Mängel was aber nicht weiter gestört hat. (Eher optisch als funktional)

Hübsche und sehr gepflegte Anlage. Angestellte, wie aus Thailand gewohnt, sehr nett und hilfsbereit. Sehr zentral gelegen und absolut alles Fußläufig erreichbar. Unsere Villa lag direkt am Strand was sehr praktisch und angenehm war.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Der Strand und das Meer ist nicht wirklich sauber (ist aber am ganzen Chawengstrand das gleiche Problem) Bei den Preisen an der Bar/Restaurant wird häufig aber nicht immer ein Zuschlag verrechnet der nicht transparent ist. Das Personal spricht schlecht englisch

Die wunderschönen Grünanlagen (wie in einem tropischen Garten) Die Ruhe Das grosszügige Frühstückbuffet hat uns gefallen inkl. die tolle Lage der Frühstücksräumlichkeiten direkt am Strand. Die Poollandschaft ist sehr schön

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Teils Personal kann kaum englisch, teilweise nicht sehr freundlich

Super gute Lage, da nah am Flughafen und mitten im Rummel, aber trotzdem ruhig. Gepflegte Anlage und schöner Strand

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

alles super!

Sehr gute Lage, schöne Bungalows und tolle Hotelanlage. Staff sehr freundlich und zuvorkommend. Schöner Pool und genügend Liegen am Strand. Zu Fuss nur einige Minuten von der Ark Bar entfernt - Restaurants etc auch alles sehr nah beim Hotel.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

Sehr schöne Anlage, schöne Zimmer und super Frühstücksbuffet! Der Strand war ebenfalls sehr sauber und wunderschön! Waren wunderschöne Ferien zum entspannen.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Die zimmer waren sehr voll und bekamen ein zimmer ganz weit hinten, mussten deswegen am zweiten tag umziehen fuer ein zimmer nahe strand

Das personal kümmerte sich sehr gut um gäste. Strandlage perfect, sauber.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Liegestuhl an Liegestuhl (10 cm), ab 22:00 Uhr kannst du an der Bar nichts mehr bestellen - Urlaubsreosrt??? - das Meer sehr schmutzig, wir zahlten fast das 3 fache gegenüber Karibik - da war alles besser - Flair - Essen - Meer kann man nicht vergleichen - das sahen auch viele andere Gäste die beides kennen - Management kaum zu sehen im Resort - und wenn war für den Manager nur wichtig persönlich gut von seinen Angestellten gut bedient zu werden - nicht sich um das Wohl der Gäste zu kümmern - was wir unter anderem etwas befremdlich fanden - die Kaffeemaschine ist defekt geworden - also gab es keinen Kaffee im Resort die Reparatur oder Ersatzbeschaffung dauerte 5 Tage - ohne Entschuldigung oder erklärende Worte - wär mir grundsätzlich nicht so wichtig aber für 5000 Euro für 20 Tage nür für Übernachtung und Frühstück doch etwas überraschend - alles im allem nicht zu empfehlen - Preis Leistung unter jeder Sau

Zimmer schön,traf die Erwartungen

• Bewertung abgegeben: 11. März 2015

Personal ist eher unmotiviert, sei es beim Frühstück beim Kaffee ausschenken oder bei den Badetüchern. um 16.00 Uhr werden bereits die Liegen aberäumt. Das ist sehr schade. Wifi sehr langsam

Die Anlage ist super Die Lage ist sehr gut Schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 5. März 2015

Eine Tochter war im Preis inbegriffen. Für die zweite Tochter musste ich eine Tagespauschale von 1000Baht entrichten. beide Kinder in einem Sofabett somit war die Tagespauschale viel zu hoch!!!!!

Koh Samui wie immer TOP

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2015

kein Moskitonetz oder Moskito"fenster"vorhanden, d.h. man muss mit Klimaanlage (sehr laut) schlafen oder Denguefieber riskieren, schade für ein so tolles Hotel. Die Einrichtung des Zimmers war ein wenig veraltet, mir fehlte ein Sofa wo ich mich mal hinsetzen/legen konnte. Die Bettwäsche wurde in 5 Tagen nie gewechselt, im tropischen Klima schwitzt man viel, so hätte ich mir ein Wechsel gewünscht.

Hotel inmitten eines sehr gepflegten tropischen Gartens, Zimmer mit grossem Bett, Terrasse und sehr grossem Bad. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, die Anlage wird dauernd gereinigt, sogar der Strand! Frühstück's- Terrasse direkt am Meer, mit vielfältigem Angebot. Ruhige Lage (wenig Lärm von Bars in der Umgebung und Flugzeugen)

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2015

Der Preis rechtfertigt das Hotel nicht, dazu gibt es mehre Gründe: 1.Nach unserer ersten Nacht war das Zimmer zwar gemacht aber bei einem Hotel dieser Klasse erwartet man mehr. Einfallslos und nur mit einem Besen gereinigt. Keine neues Shampoo oder Duschgel. 2.Das Frühstück war ausgiebig, aber was aus wahr war weg. 3. Der Pool ist merkwürdig, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. 4.Das Silvester Bankett war groß aber nicht zwingend umwerfend, wenig Thai-Essen mehr für den Westen gedacht.

Der Empfang war sehr freundlich und entspannend so wie man es von einem Hotel dieser Preisklasse erwartet. Das Zimmer wurde uns schon vorab gegeben (Ankunft 12 Uhr) obwohl das Zimmer erst ab 14 Uhr frei war. Das Zimmer war sauber und die Betten ansprechend gemacht. Das Frühstück war ausgiebig und gut. In unserer Buchung war das Silvester Bankett mit inbegriffen was sehr angenehm war. Der Service am Empfang war gut und schnell. Die Lage ist gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2015

- die Reception, die meine Reklamation bezüglich dem nicht erfolgten Transfer ignorierte - die Reception, die dann den Transfer trotzdem auf die Rechnung nahm!

- immer noch die sehr schön gestaltete Anlage - das reichhaltige Frühstücksbuffet - die sehr grosszügig eingerichteten Delux-Zimmer zu einem fairen Preis (trotz Hochsaison) - die Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

Lärmbelästigung, kein Einschreiten der Administration

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Lage am Chaweng-Beach mit schönen Privatstrand; sehr schöne Anlage im asiatischen Stil, angenehmes Publikum

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

"der "Urwald" um das Zimmer, altes Gebäude, Zimmer nicht mehr up to date...

freundliche Mitarbeiter, schöner Pool

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Peinliche Versuche extra Geld zu machen. Schwimmen im Meer nicht möglich. Links und rechts Großbaustelle.

Zimmergrösse

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

Das Personal am Empfang spricht ein sehr schlechtes English... relative kleiner Strand, ist nicht Privat,

Hotelanlage sehr schön,