Bewertungen für Bay Beach Resort 3 Sterne

24/3 Moo 5 ChoengMon Beach T. Bophut Koh Samui, Suratthani, 84320 Choeng Mon Beach, Thailand

Nr. 40 von 46 Hotels in Choeng Mon Beach

5,6

Sehr schlecht und teuer geworden.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer. War 3 mal dort nun. Vor 3 Jahren Management gut. Dass neue. Katastrophe für auswärts kommende Gäste stets eine liege. Für Hotel Gäste. Fehlanzeige.

45 qm superior Zimmer gebucht. Keine 25 qm. Teures Upgrade auf. Bungalow. Beach Personal Katastrophe

Schönes Hotel am ruhigen Strand
    • Superior Zimmer

Ich war zum zweiten Mal in dem Hotel. Es ist für den Preis wirklich top! Die Balkone sind groß, man kann abends noch schön draußen sitzen, großer Pool, freundliches Personal, sehr schönes Zimmer.... immer gerne wieder :)

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Nie wieder nicht für eine nacht
    • Superior Zimmer

Das hotel macht einen ziemlich veralteten und abgewohnten eindrück.die klima hat nicht wirklich funktioniert jeder ventilator wäre besser gewesen und leiser.an schlaf war kaum zu denken.die bettwäsche war schmutzig.preisleistung ein absoluter flop.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Dieses Hotel ist absolut NICHT zu empfehlen !!!!!!!!!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Heruntergekommenes Hotel . Schmutzig, Eklig Gestank nach Feuchtigkeit und Abfluß in den Zimmern . Betten stinken nach Muff ! ! Schimmel im Zimmer und Bad Pool nicht nutzbar Total verdreckt . Wir sind vorzeitig ausgezögen ! !

Sehr schöner Strand

Das Putzpersonal war freundlich, wie auch der Rezeptionist.
    • Superior Zimmer

Die Nachttischlampe war bereits kaputt, stand aber immer noch im Zimmer. Die Internetverfügbatkeit im Zimmer war sehr schwach. Der Lift funktionierte nicht und schien schon lange kaputt zu sein. Auf jedem Laken waren Flecken.

Das Putzpersonal war freundlich, wie auch der Rezeptionist.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Richtig gutes Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Für den Preis war das Hotel echt richtig gut! Einer unserer besten Unterkünfte in Thailand! Pool, Fitness, schöne Zimmer mit Balkon, strand richtig gut! Gute Lage! Top

Perfekt

Der Blick zum Meer

sehr mässig

kein shampoo

betten zu hart

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Personal sehr freundlich.
    • Superior Zimmer

Personal sehr freundlich. Meine besten Grüsse an Kun Ma.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Die Nähe zum Strand und zu den div.

Knausigeres Frühstücksangebot. Besser wäre zum Preis von 200 Bath, ein Buffet oder dann à la Carte. Nicht jedes zusätzliche Kaffe verrechnen. Zumal oft beim American-breackfast kein Bacon oder Ham vorhanden war. Bungalows viel zu teuer und schlecht unterhalten. Klimaanlage ist eine Dreckschleuder im Room B009.

Die Nähe zum Strand und zu den div. Einkaufsmöglichkeiten. Angenehme Unterkunft in den Blöcken A + B.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2016

Einfach nichts null

Das Bett hatte extrem viele Flecken. Der Pool war sehr lauwarm und sehr sehr schmutzig. Die weißen liegen sind schon schwarz durch den Schmutz. Das Bad sehr sehr unangenehm durch die Gerüche ( wie in einer Kanalisation ). wlan Verbindung sehr sehr miserabel. Kein Kaffee wie man es sonst gewohnt ist. Eine Flasche Wasser für 4 Tage...

Einfach nichts null

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Gepflegter Pool und Strand, kostenfreie Liegestühle und...

Es gibt Frühstücks-Gutscheine die im Strandhotel eingelöst werden können. Leider kleine Auswahl und der Gutscheinbetrag reicht nicht für ein Standard-Frühstück. Die je nach Speisekarte wechselnden Preise fürs Frühstück sind verwirrend.

Gepflegter Pool und Strand, kostenfreie Liegestühle und Sonnenschirme. Alles recht gepflegt und das Hotel ist zentral gelegen. WLAN kostenfrei und stabil. Preis-Leistung ist hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Wir sind vom Chaweng Beach hierher gekommen, da dieser uns...

Das Bad in unserem Zimmer waren etwas heruntergekommen.

Wir sind vom Chaweng Beach hierher gekommen, da dieser uns in der Nacht in unserem alten Hotel viel zu laut war. Hier war es schön leise, es war direkt am Strand und das Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Direkt am mittleren (besten) Strandabschnitt.

Der Swimmingpool war stark verschmutzt und nicht einladend. Der Choeng Mon Strand wird schon seit Jahren von einer Bande offensichtlich stark pubertierender Jet-Ski-Verleiher terrorisiert, die ständig hin und her rasen, dabei unnötig laut ununterbrochen den Motor aufheulen lassen und Lärm und Gestank verursachen. Das ganze findet an mehreren Strandabschnitten statt und ist für die Schwimmenden nicht ungefährlich. Leider konnte man dem bislang trotz Beschwerden kein Einhalt gebieten und es gibt auch immer wieder einzelne Touristen, die das Treiben durch anmieten eines Jet-Skis sogar unterstützen.

Direkt am mittleren (besten) Strandabschnitt.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2015

-Super Lage

-Musste mein Zimmer alleine aufsuchen -Gepäck wurde nicht hochgetragen (Anmerkung: ich reiste als Frau mit meiner 4-Jährigen Tochter alleine) -Herr an der Rezeption zwar kompetent, aber nicht gerade freundlich -Flecken auf Bett -Handtücher müffelten -Bad hat abends extrem gestunken! -Wasser im Waschbecken lief nicht ab -eher älteres Puplikum (in dem Hotel)

-Super Lage -Wirklich toller Swimmingpool (sehr groß, man kann auch mal Bahnen ziehen) -Schöne Atmosphere im öffentlichen Bereich mit all den Pslmen und so. -große Zimmer mit viel Ablagemöglichkeit und Kühlschrank -Familymart gleich die Straße runter -choeng mon ist wunderschön. Ruhiger, weg von der Ring Road und trotzd. was los

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2015

Gefallen hat uns nur die Lage des Hotels

Sehr schlechter Service, trotz Anruf mussten wir lange auf die Abholung warten (der Flughafen hatte schon geschlossen ), der Fahrer sehr unfreundlich, im Hotel Zimmer bekommen (im Bad verschimmelte Decke ), dann anderes Zimmer ( aber nicht welches gebucht wurde),Wlan sehr schlecht,kein Empfang(mussten zum skypen in der Nacht vor die Rezeption gehen),wurden beim Transport zur Faehre an der falschen abgesetzt, trotz Hinweis, mussten Taxi nehmen, damit wir unsere Faehre noch erreichen, dieses Hotel buche ich nicht wieder!

Gefallen hat uns nur die Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2015

Man verspuert einen Hauch von Luxus, schoener Pool,...

Das Standardzimmer (separates Gebaeude) würde ich nicht empfehlen, da keine schoene Aussicht besteht. Bei Zimmerwechsel musste ich 400 Bhatt drauflegen, obwohl lt. Angebot im Internet die Differenz der Zimmperpreise nur 170 Bhatt betrug.

Man verspuert einen Hauch von Luxus, schoener Pool, Restaurant direkt am Meer