Bewertungen für Chom View Hotel, Hua Hin 3 Sterne

93 Soi Talay 12, Nong Kae, Khao Takiab, 77110 Hua Hin, Thailand

Nr. 128 von 172 Hotels in Hua Hin

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bad-Zimmer und WC sind in die Jahre gekommen, (sehr hoher und unnötiger Wasserverbrauch), WC sollte sollte durch neues Wasser- und energiesparendes WC ersetzt werden.Allgemeiner Wasserverbrauch könnte mit kleiner Badzimmersanierung behoben werden, alte Badewanne raus, durch Dusche ersetzen..( ...) ( Gratis) Badetücher vom Swimingpool sollten nicht in unbregrenzter Anzahl selber geholt werden türfen, da gab es Leute die bis 6 Badetücher brauchten, (Massnahme) Badetücher nur mit Bezugskarte herausgeben.!

Frühstück war lecker, leider gab es keine warme Speisen, das Buffet war reichhaltig leider kalt, keine oder veraltetet Wärmebehälter (ohne Wärmedeckel),Schade!!

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Kein wlan im Zimmer. Die Anlage um den swimmingpool hat mir überhaupt nicht gefallen. Alles sehr beengt. Es gibt dort nur 2 Sonnenschirme.

Das Zimmer ( die Suite ) war fantastisch

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Die Lage zur Verbindung zum Zentrum. Das Frühstück sollte man nicht buchen so wie wir. Im Hotel fehlt etwas Abendstimmung da es sehr außerhalb liegt. Man sollte informieren dass keine Liegestühle am Strand sind, da Ebbe und Flut.

Du Poolanlage war gut. Personal war sehr gut und hat immer geholfen wenn Probleme auftauchten.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, ein leckeres und reichliches Fruestueck, zwei sehr schoene, saubere Pools in einer insgesamt schoenen Anlage. Ich werde das Hotel meinen Bekannten empfehlen. Danke fuer die schoenen Tage zum Jahreswechsel 2016/2017.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Kein Strand. Frühstück gibt es in einem dunklen Konferenzraum. Riesige Anlage

Haben ein kostenloses Upgrade in ein besseres Zimmer erhalten nachdem ich aufgrund des nicht vorhanden Strandes die Buchung am ersten Tag stornieren wollte. Strand gab es zu dieser Zeit nur nachts. Hat was mit dem Mond usw zu tun. Fast ganz hua hin ist leider betroffen ...

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

• Maisonette-Zimmer mit Gartenblick

Nicht sehr sauber. Ameisen fast überall weil die Fenster Lücken aufweisen. Kein sehr schöner Strand. Kein klares Wasser. Man muss mit dem Taxi ca. 6 min fahren um etwas essen zu können. Frühstück war eher thailändisch und keine Hygiene Vorschriften. Was vielleicht für Thailand typisch ist.

Große Appartements. Für drei Personen hatten wir sogar ein Zimmer zu viel in dem zwei Betten vorhanden waren. Nähe zum Strand und die Pool Bar am Strand. Man hat vom Pool aus freien Blick aufs Meer.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Wenn man ein Zimmer zum "Sparpreis" mietet erfolgt die Unterbringung in einem Gebäude mit nicht sehr schönen Ausblick, wir haben moniert und bekamen dann 2 Zimmer im 6. Stock mit Meerblick. Größe ca. 60qm

Die Anlage besteht aus mehreren Gebäuden, verfügt über 2 Pools, wobei der größere in unmittelbarer Nähe zum Strand ist, kleine Gerichte und Getränke zu annehmbaren Preisen erhältlich. 80% der Gäste sind Thailänder. Man sollte ein Auto vor Ort haben, viele Ausflüge möglich, mehrere Restaurants ca. 8 Minuten zu Fuss entfernt.Zum "Nachtleben" braucht man mit dem Auto etwa 10 Min. jedoch nicht ratsam, da kaum Parkplätze vorhanden, besser mit dem TukTuk etwa 100 Bath (2,50 €).

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Zimmer eher ringhörig.. und das essen am pool wenig mager..

Das meiste war super.. Frühstück sehr gut.

Entspricht nicht der Web Seite

Frühstück so so la la. Müssten neues Zimmer verlangen "übler Geruch"

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Lage abseits von allem. Strand trostlos

• Maisonette-Zimmer mit Gartenblick

Neben dem Pool war eine Baustelle, wo man mit dem Spitzhammer gearbeitet hat. Der Frühstückstisch wurde von einem auf den anderen Tag nicht geputzt

Quallen im Meer

Nähe zum Strand, zwei getrennte Schlafzimmer

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

Sehr schöner Pool, sehr große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Es handelt sich nicht um ein Hotel, sondern um Appartements mit angeschlossener Frühstücksmöglichkeit. Ein interessantes Hotelleben mit Gästebegegnung, Zeitungsecke, Bar oder ganztägigem Restaurant sucht man vergebens.

Das Personal war hilfsbereit. Das Schwimmbad war einladend.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

Wir waren zufrieden. Es gibt wirklich nicht's auszusetzen.

Wir haben uns mit Freunden aus der Schweiz in Hua Hin getroffen. Für uns war die Lage zum Meer und das schöne Pool sehr wichtig. Das Zimmer entsprach dem Preisverhältnis. Das Frühstück war reichhaltig, die zubereiteten Speisen gut und die Eierspeisen wurden frisch zubereitet und am Tisch serviert. Am Abend begrüssten wir unsere Schweizer Gäste in der Lounge am Meer, servierten Ihnen Bier und Cocktails und als Apérogebäck eine gute Pizza. Mit dem Taxi ist man schnell in der Stadt und der schönen Umgebung. Wenn wir wieder Hua Hin besuchen, führt uns unser Weg sicherlich wieder an diese Adresse.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Internet ist sehr sehr langsam; auf den Zimmern kein Empfang obwohl auf booking.com "highspeed Internet access in all rooms" angegeben ist; Frühstücksbuffet ist "Standard"

guter Poolbereich mit Massagemöglichkeiten; Zimmer mit Meerblick klar zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Frühstück war immer das selbe für "Farang" Eier waren kalt, Schinken kalt, Orangensaft musste man immer sagen das es keinen mehr hat, sowie Toast, Eier, Geschirr, Besteck, Kaffee. Anstelle des hatten die Angestellten gegessen oder miteinander gequatscht oder mit dem Smartphone rum gespielt. Der Pool ist nur bis um 6pm offen und es hat kein aufpasser beim Pool, Das Internet war kostenlos, musste man immer einloggen wenn man es braucht, aber die Zeit für das Login war nur 3 Stunden, dann musste man wieder ein neues Login und Passwort haben. Kein Essen im Hotel man muss zu Fuss etwa 5-10 min laufen damit man den 7eleven hat.

Die Lage des Hotels war gut mit dem Motorrad war man in 5-10 Minuten im Zentrum, der Strand konnte man direkt von Hotel begehen. Die Zimmer waren sauber und wir hatten eine Familienresidenz, mit Wohnzimmer, Küche und im oberen Stock 2 Schlafzimmer. Der Empfang war gut sowie die Security war sehr hilfsbereit (auch ohne Trinkgeld). In der Nähe war am Freitag-Samstag ein Markt wo man Traditionelles essen konnte.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Für den Preis in Vergleich zu andere Unterkünften auf unsere Reise sehr veraltet. Schade das mann abends nichts mehr trinken kann, nach 18:00 Uhr am Pool oder Strandbar

Die Lage ist wunderschön. Frühstück üppig und gut. Viel Platz

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

No Wifi in the rooms, the hotel is not located at the beach (=long walk to the pool), also the rooms are old and smelly, and not at all as show in the pictures, the restaurant serves frozen pizza at a horrendous price! it's just completely overadvertised and not worth the money you pay!

Nothing

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2015

Hotel für 6 Nächte gebucht aber nach 1 Tag wieder abgereist. Entspricht überhaupt nicht Bildern. nicht geputzt, Kühlschrank stank nach urin, einrichtung alt und kaputt, entspricht 1 sterne hotel, ich rate jedem ab dort zu buchen, eine Schweinerei so etwas und kein rappen zurückersstattet

absolut gar nichts!

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

die Lage des Zimmers am Hinterhof. widersprüchlich zur Beschreibung bei booking.com.

die Lage des Pools am Meer

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Sauberkeit lies zu wünschen übrig !!!

Gefallen hat uns der Pool und das nahe Meer

• Bewertung abgegeben: 11. März 2015