Bewertungen für Citadines Sukhumvit 11 Bangkok 4 Sterne

22/22 Soi Sukhumvit 11, Sukhumvit Road, Klongtoey-Nua, Wattana, 10110 Bangkok, Thailand

Nr. 97 von 258 Ferienunterkünften in Bangkok

Top Lage!
    • Studio Executive

Zimmer waren recht laut! Man hört viel von außen, der Strasse! Trotz geschlossenem Fenster.

Top Lage! Nähe BTS... Gut ausgestattet und für Cityhotel absolut zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Das Zimmer ist einfach super für den Preis.
    • Studio Executive

Ich kann eigentlich nichts Negatives berichten. Vielleicht eine Dusche direkt am Swimmingpool? Vielleicht gab es eine?

Das Zimmer ist einfach super für den Preis. Einrichtung und Zustand toll. Ein Apartment für den Preis.... Klasse

Das Zimmer ist stilvoll eingerichtet und die Lage ist gut.
    • Studio Executive

Schon am Empfang bei der Begrüßung war das Personal sichtlich genervt und hat uns einfach den Schlüssel in die Hand gedrückt, ohne zusätzliche Informationen über Frühstück und Pool etc.. Die Matratze unseres Bettes war sehr durchgelegen, sodass wir die Federn deutlich gespürt haben. Die Nacht war dementsprechend bescheiden. Das Frühstück war nicht besonders gut und seinen Preis nicht wert!Wer Frühstück mag, wird da enttäuscht sein! Nochmal würde ich leider nicht wiederkommen!

Das Zimmer ist stilvoll eingerichtet und die Lage ist gut.

Das Restaurant/Sportbar direkt beim Hotel angeschlossen...
    • Studio Executive

Pool etwas klein, aber es waren kaum Leute am Pool.

Das Restaurant/Sportbar direkt beim Hotel angeschlossen war super. Gutes Essen, sehr gutes Bier, sehr gute günstige Preise. Zimmer sehr geräumig. Preis/Leistung bestens. Lage ideal für Alle die auch das Nachtleben bevorzugen, ansonst doch etwas Partylärm von der Straße bis nach Mitternacht auch in den höheren Etagen. Kostenloser Tuk-Tuk Service in nähere Umgebung, z.B. zur Skytrain Station war super und immer sofort verfügbar. Ich komme gerne wieder

Top Adresse zu einem passenden Preisen bester Lage
    • Studio Executive

Langsames Internet(nur gegen Aufpreis möglich schneller)

Alles, es gab bis auf das langsame Internet keine Kritikpunkte - Gemessen am 41 € Zimmerpreis. Durchweg eine tolle Crew, vom Desk bis zu den Reinigungskräften. Nach dem Check - Out um 12 Uhr war die Gepäckaufbewahrung bis in die Abendstunden hinein, und die Möglichkeit beim Pool nochmal zu Duschen grandios. Das ist mit Sicherheit nicht meine letzte Nacht dort gewesen.

Für eine Nacht okay.
    • 1-Zimmer-Deluxe-Apartment

Leider ist es sehr laut und deshalb hat das Hotel schon Ohrstöpsel im Schlafzimmer liegen. Direkt nebenan ist das Mercure Hotel. Dort hört man nichts vom Lärm und man braucht auch keine Ohrstöpsel. Toilette und Dusche sind voneinander getrennt. Eigentlich sehr gut aber die Toilette ist sehr sehr sehr eng.

Die Lage des Hotels in der Soi 11 ist sehr gut. Viele Geschäfte und Bars.

Preis-Leistung stimmt nur bedingt, Lage top
    • Studio Executive

Die defekte Klimaanlage hätte fast das Zimmer überschwemmt und ich konnte gerade noch die Sachen vorm Nasswerden retten. Immerhin wurde mir gleich ein neues Zimmer gegeben. Obwohl das Hotel noch nicht sehr alt ist, wirkt es schon recht abgewohnt.

Die Lage des Hotels ist super, in der Nähe der Metro. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer recht groß und geräumig.

Der Aufenthalt hat mir sehr gut gefallen und ich würde wieder hier buchen! DANKE (:
    • Studio Executive

Leider ist es sehr laut in der Nacht. Die Matratze ist sehr hart, womöglich liegt das Missfallen aber am europäischen Rücken (;(der das nicht gewohnt ist)

Das Zimmer sowie die Sanitäranlagen waren sauber, wir konnten uns hier schnell wohl fühlen und mit dem großartigen Pool auf der Dachterrasse, der Hitze und dem Trubel der Großstadt entfliehen und richtig entspannen. Zum Ausklingen des straffen Seightseeingprogrammes fanden wir auch die Sportbar nebenan ziemlich toll & vor allem das nette & hilfsbereite Personal.

Wenn wir in Bangkok sind, dann nur im Citidines.
    • Studio Executive

Wenn wir in Bangkok sind, dann nur im Citidines. Es sind Appartements, hat viel Platz, mit kompletter Ausstattung und man fühlt sich wie zuhause. Immer wieder gerne

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Außenpool hat gute Länge um zu schwimmen und war sauber,
    • Studio Executive

Außenpool hat gute Länge um zu schwimmen und war sauber, das Zimmer war groß, sauber und gut ausgestattet (großes Fesnter!), das Hotel liegt in einer Straße mit vielen großen Hotels, also relativ leicht von BTS Nana Station zu finden und in der Umgebung gibt es reichliche Lokalen und Straßenimbiss, ein großes 7/11 liegt in der Nähe das Restaurant ist sehr gut besucht und hat -ich glaube - immer auf. Zimmerservice Essen waren nicht so teuer.

Gutes Hotel, leider sehr hellhörig
    • Studio Executive

Unser Zimmer lag direkt an der Frontseite, aufgrund Straßenlärm und lauter Musik war bis 4 Uhr früh kein einschlafen möglich. Es sollte unbedingt darauf geachtet werden ein Zimmer auf der Rückseite zu erhalten.

Die Lage ist sehr gut, in der Nähe der Nana Station.

Empfehlenswert, aber anderswo frühstücken
    • Studio Executive

Frühstück nach Bestellung immer mit Eiern in verschiedenen Varianten. Wer bitte kann das länger als 2 Tage essen? Besser ausserhalb frühstücken.

schönes Zimmer, gute Matratze, trotz der Sportsbar keine Lärmbelästigung und Toplage

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

- Europastandart
    • Studio Executive

- Personal war nicht sonderlich motiviert. - Es wurde ein Abzockertaxi bestellt welches wir auf der Fahrt wieder verlassen haben und zurück in das Hotel liefen. Also immer Taxi by Meter bestellen sonst gibt es eine böse Überraschung. - Lage ist sehr speziell. Wer sich vorher informiert weiss was ich meine.

- Europastandart - Grosszügiges Zimmer - Keine Tiere im Zimmer - Skytrain-Anbindung ist super! Alles in kurzer Zeit für wenig Geld erreichbar.

Faires Preis/Leistungsverhältnis
    • Studio Executive

Das Bett war etwas hart. Unser Zimmer lag zur Straße hin, sodass es nachts laut war. Es wäre schöner gewesen ein Zimmer zur anderen Seite zu bekommen.

Die Ausstattung des Hotels hat uns sehr gefallen. Durch die naheliegende Station Nana ließ sich ausserdem alles gut erreichen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Pool war eine Erfrischung wert.

Empfehlenswert, wenn man das richtige Zimmer erwischt.
    • Studio Executive

Das Personal vor dem Check-in war anfänglich etwas unfreundlich, wenn nicht sogar etwas überheblich. Die Preise der nebenan liegenden Sports-Bar waren für meinen Geschmack überteuert; das Frühstück habe ich daher auch nicht in Anspruch genommen. Zimmer 210 ist nicht zu empfehlen, da sich unter den Fenstern drei große Wärmetauscher der Klimaanlagen der unteren Räume befinden. Diese machen extremen Lärm, der durch die schlecht schließenden Fenster rund um die Uhr recht ungefiltert in das Appartement dröhnt. Beim Blick aus dem Fenster schaut man auf einen Hinterhof mit baufälligen Gebäuden bzw. auf weitere, alte Häuser.

Sehr sauber, gute Ausstattung, großzügige Appartements, tägliche Reinigung, vorbildliche Sicherheit, kleiner Rooftop-Pool, brauchbares Fitness-Studio (wenn auch recht klein)

Gerne wieder, aber ohne frühstück

Siehe oben.

Alles was das Hotel betrifft,gerne wieder. Frühstück allerdings das schlechteste, was in 10 jahren Thailand bisher erlebt hab.muss Mann ja nicht, dann lieber selber was aus den allgegenwärtigen 7/11 in der zimmereigenen kitchinette zurechtmachten.hab ich dann auch nach dem ersten Frühstück im Haus gemacht und noch einen haufen Geld gespart.zimmerservice, Reception, täglicher hoteltransfair zur sukhumvit,toll.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
    • Studio Executive

Leider wurde gerade innerhalb des Hotels umgebaut und auf der Straßenseite gegenüber entsteht ein neues Gebäude. Somit ist draußensitzen nicht möglich gewesen.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Für Nachtschwärmer
    • Studio Executive

Durch die vielen Clubs, Bars und aufgepimpten Tuk Tuks ist an einen ruhigen Schlaf vor 03:00 Uhr nicht zu denken. Alles sehr Basslastig. Aber für Nachteulen OK !

Super Lage für Leute, die am Entertainment-Betrieb teilnehmen möchten. Zimmer gut, Pool auf dem Dach etwas klein, aber OK. Essens- und Unterhaltungsmöglichkeiten zuhauf. Gute Verkehrsanbindung.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Super Ausgangspunkt für Nachtschwärmer und Shoppingbegeisterte!
    • Studio Executive

Zur Mittagszeit war es manchmal schwer eine freie Liege am Pool zu bekommen, was aber weniger an der Anzahl der Liegen sondern mehr daran lang, das Gäste die Liegen mit Handtüchern reservieren ;)

Saubere, geräumige und gut ausgestattete Zimmer. Insgesamt sehr guter Service (Wäsche, Tuktuk-Transfer zu den BTS Stationen) der wenig Wünsche offen lässt. Vor der Tür sind unzählige Restaurants, Bars und Clubs. Die BTS-Station Nana ist in 5 Minuten, die BTS-Station Asoke und die MRT-Station-Sukhumvit sind in 12 Minuten zu Fuss erreichbar. Ein perfekter Ausgangspunkt für Nachtschwärmer und Shoppingbegeisterte!

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

super Preis-/Leistungsverhältnis
    • Studio Executive

Zimmer bereits etwas abgewohnt Fitness nicht zu gebrauchen

super preis leistungsverhältnis sehr zentral, 5min zu Fuss zur BTS Station Nana starker Wasserdruck, warmes Wasser relativ guter Pool für ein Hotel in BKK dieser Klasse freundliches Personal konnte früher als 14.00h einchecken

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Richtig kleine Wohnung
    • Studio Executive

Fenster war defekt ließ sich nicht vernünftig schließen. Sehr laute Musik bis nachts um 2/3 Uhr auch unter der Woche Nur was für feierfreudige Menschen Baustelle gleich gegenüber vom Pool Teppich im Gang zu den Zimmer echt versifft und schmutzig

Richtig kleine Wohnung In der Küche alles an Besteck und Geschirr vorhanden Putzfrau machte immer im Gang geruchs Automaten an sehr angenehm

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Gutes Hotel bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
    • 2 Schlafzimmer Deluxe

Das Wasser im Bad mit der Dusche war nur lauwarm.

Für die Selbstverpflegung war in der Küche alles vorhanden. In 10 Minuten konnte man die Stationen der Metro und der Skytrain erreichen. Die Hilfsbereitschaft des Personals an der Rezeption war sehr gut. Es wurden sogar Computerprobleme gelöst.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Nicht nochmal
    • Studio Executive

Die Zimmer und das Hotel haben den Fotos kein bisschen entsprochen. Es ist alles weitaus verranzter und mehr heruntergekommen als man denkt. Zugegebenermaßen, wir hatten 2 Raucherzimmer. Aber man erwartet trotzdem ein sauberes Zimmer und keine vergilbten Vorhänge. Zudem hat die ganze Etage muffig gerochen. Eine zweite Buchung in dem Hotel haben wir dann auch direkt storniert. Die Sukhumvit 11 ist dazu noch eine ziemlich dreckige Strasse mit viel Ungeziefer, wofür das Hotel zwar nichts kann, man das aber evtl bei der Hotelauswahl bedenken sollte. Wir haben uns während des Aufenthaltes im großen und ganzen nicht wirklich wohl gefühlt. Aufgrund dessen haben wir uns den Pool noch nichtmal angeschaut.

Recht zentrale Unterkunft. Gut fand ich auch den Tuk-Tuk Service, der tagsüber auf Abruf bereit stand.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

2 Tage Bangkok lohnen sich hier in einer der belebtesten Straßen der Stadt

Bett war unbequem

Lage super, Personal freundlich und das Hotel ist sauber. Pool auf der Dachterasse lädt zum entspannen ein, ist aber nicht so tief :)

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Ein kleines Apartment im 8.
    • Studio Executive

Ein kleines Apartment im 8. Stock, mit 2 angrenzenden Räumen, gut eingerichtet, alles funktioniert.

Kein Balkon, kleiner Pool

tolles Zimmer in zentraler Gegend Sky _Train Station um die Ecke Nana Sky Train STation

dass das Personal schon um 09:30 klopft wegen Zimmer Reinigung

Zimmer top in Ordnung es gibt noch Raucherzimmer!

Immer wieder schön hier
    • Studio Executive

Gute Lage des Hotels. Personal ist hilfsbereit.

Die sehr zenzrale Lage
    • Studio Executive

Zimmer wurden, wenn überhaupt erst ab fünf Uhr Nachmittags gereingt!

Die sehr zenzrale Lage

rundum ok

tolle dusche

Preis- Leistung stimmt, war soweit alles in Ordnung, liegt...
    • Studio Executive

Preis- Leistung stimmt, war soweit alles in Ordnung, liegt zentral aber mit entsprechendem Verkehrslärm. Ist in Bangkok wohl kaum zu vermeiden.

Zentrale Lage

Zentrale Lage

Praktische Ausstattung (Küche, Haartrockner, Schreibtisch,...
    • Studio Executive

Praktische Ausstattung (Küche, Haartrockner, Schreibtisch, Bügeleisen). Trotz Lage sehr ruhig (3. Etage).

Lage grosse Zimmer
    • Studio Executive

Das Bett; Matratze fast zu dünn und gebraucht.

Lage grosse Zimmer

Cooles Appartement in guter Lage

keine gute Abluft im Badezimmer

Sehr sauber, modern, toll ausgestattet, coole Sportsbar unten, Tuk Tuk Service zur Sukhumvit Road

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Klasse Hotel in super zentraler Lage.
    • 1-Zimmer-Deluxe-Apartment

Klasse Hotel in super zentraler Lage. Skytrain direkt erreichbar. Gerne wieder!

Again

Alles gut

Auch der zweite Aufenthalt war wirklich schön.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Sauberkeit und die Lage

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Gut

Gut

Gute Lage, für Alleinreisende sehr zu empfehlen, modern und...
    • Studio Executive

Nichts für Familien oder sehr lange Aufenthalte.

Gute Lage, für Alleinreisende sehr zu empfehlen, modern und stylisches Hotel.

Entsprach meinen Erwartungen.
    • Studio Executive

WC, Dusch klein und eng. Gratis WIFI sehr langsam. Schnelles WIFI viel zu teuer (200 Baht/24 Stunden)

Gute Lage, ruhiges Zimmer,.

Immer gerne da

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Immer eine Reise wert

Lage ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Die Lage ist sensationell!

Die Schwimmingpoolliegen sind schmutzig

Die Lage ist sensationell!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Ordentliches Hotel in guter Lage
    • Studio Executive

Gute Lage, Freundliches Personal, Bett war durch eine Schiebewand vom Wohnbereich abgetrennt

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Gutes Preis/Leistungsverhältnis
    • Studio Executive

Nettes Personal das mit Rat und Tat zur Seite steht.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Bett war bequem.
    • Studio Executive

Bett war bequem. Lage war super!

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Gute Unterkunft

Gute Lage in der Soi 11

Sehr bequemes Bett und gute Gesamtausstattung.
    • 1-Zimmer-Deluxe-Apartment

Sehr bequemes Bett und gute Gesamtausstattung. Außerdem eine sehr gute Lage mit der BTS-Station Nana in der Nähe

Sehr bequemes und gutes Bett.
    • Studio Executive

Sehr bequemes und gutes Bett. Ausstattung sehr gut, sehr nett mit der kleinen Kochnische! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal :)

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Personal sehr freundlich und kompetent

Sehr laut, Betten sehr hart,

Personal sehr freundlich und kompetent

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Sehr gutes Wlan auf dem Zimmer.

Der Ausblick aus dem Fenster war genau auf eine Hauswand. Aber das läßt sich in einer Großstadt wie Bangkok nicht immer vermeiden

Sehr gutes Wlan auf dem Zimmer. Die Reinigung des Zimmers war immer pünklich und gründlich. Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2016

Sauber bis auf leichten Schimmel in Dusche.

Hardware ein bisschen in die Jahre gekommen

Sauber bis auf leichten Schimmel in Dusche.Platz genug.Passabler Pool auf dem Dach. Preis/Leistung o.k.Gute Ausgangslage zur Stadterkundung. Flughafen per Taxi gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

Die Lage ist sehr gut, drum herum sind viele Bars,...

Personal hat einen nicht unbedingt beachtet, könnte freundlicher sein.

Die Lage ist sehr gut, drum herum sind viele Bars, Restaurants usw, dennoch ruhig. Der Pool ist in der 9. Etage

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015

freundliches Personal

eindeutiges Raucherzimmer - direkt neben dem Fenster die Stromleitungen - alte Teppichböden in den Fluren - Schimmel in den Duschvorhängen -

freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Superlage, stimmungsvolle Mulligan-Bar, moderne Zimmer,

Pool ein wenig klein, Klimaanlage nicht regulierbar

Superlage, stimmungsvolle Mulligan-Bar, moderne Zimmer, WLAN perfekt, TV mit vielen Sportkanälen, Kitchen mit Kühlschrank, Sicherheit für Gäste, schnelle Aufzüge.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Baustelle gegenüber

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Mitten in Bangkok ein kleines Apartment buchen zu können...

Bei uns hat alles geklappt

Mitten in Bangkok ein kleines Apartment buchen zu können,macht den Aufenthalt sehr angenehm

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Lage 1A!

Je nach Lage des Zimmers evtl. etwas laut und/oder Aussicht auf andere Hauswand!

Lage 1A! Personal - super! ID-Kontrolle nur auf Wunsch!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2016

Super Appartement mit guter Ausstattung in Top Lage.

Super Appartement mit guter Ausstattung in Top Lage. Rezeption äußerst hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2015

Hotel