Bewertungen für Cocohut Beach Resort & Spa 4 Sterne

130/20 Had Rin Nai, Sun set, Leela or Seekantang Beach Moo 6 T. Bantai A.Koh Phangan Suratthani, 84280 Haad Rin, Thailand

Nr. 4 von 67 Hotels in Haad Rin

Der Strand ist wunderschön, ist allerdings bei Ebbe nicht...
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer

Die Zimmer waren zu spartanisch und haben z.B. Handtuchhalter oder eine Trennwand zwischen Dusche und Toilette vermissen lassen. Das Frühstück war okay, aber nicht herausragend. Das Personal am Empfang könnte etwas freundlicher sein. Man merkt, dass normalerweise eine Menge Partypublikum im Hotel anwesend ist, die da nicht viel wert drauf legen.

Der Strand ist wunderschön, ist allerdings bei Ebbe nicht zum schwimmen geeignet. Das Restaurant serviert leckeres Mittagessen und die Zimmer sind groß und sauber. In unserem Zimmer gab es ein Smart-TV, falls man darauf wert legt ein super addon.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Ein toller Urlaub, den man nicht vergessen wird!
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer

Es ist ein Familienhotel. Damit muss man auch als Einzelgast oder Paar rechnen. Vor allem viele israelische Familien scheinen hier z.T. Monate unter zu kommen. Viele fühlten sich wie die Könige der Welt und nahmen dadurch wenig Rücksicht auf andere Gäste. Laute Musik am Pool inkludiert. (einige meinten, Araber würden sich schlecht verhalten, wir haben da keinen Unterschied erkannt - das ist die Kultur und die ist nunmal lauter, als es wir Deutschen gewohnt sind) Wenn man sich an den Strand zurückzieht, kriegt man davon nicht viel mit. Wir hatten auch viele rücksichtsvolle Gäste dabei, aber die vielen lauten Kinder, vor allem im Restaurant fallen schon auf. Die Thais sind da ruhigere Gemüter.

Eine großartige Hotelanlage/ Bungalowanlage. Wir hatten einen Bungalow am Cliff, was sehr isoliert vom Rest war. Mit Blick aufs Meer und einer Terrasse, waren wir da wirklich unter uns. Selbst zur Full Moon Party haben wir so gut wie nichts mitbekommen. Diese Zimmer sind wirklich sehr zu empfehlen! Alles in Richtung Pool wäre uns persönlich zu viel gewesen, dafür mussten wir aber Treppen steigen. Das Restaurant, das Personal und auch der Strand waren wirklich einmalig und haben sich von vielen Resorts abgehoben. Die nahe Lage nach Haad Rin hat die Suche nach Restaurants und Ausflugszielen wirklich einfach gemacht. Ein tolles Fleckchen Erde und dafür auch die für thailändische Verhältnisse hohen Preise absolut gerechtfertigt. Selbst für die Überfahrt nach Koh Samui hat man uns nach Haad Rin zur Fähre gebracht. Ich kann kaum etwas schlechtes über das Hotel sagen. Nur die Getränke /Essenspreise weichen von den normalen Preisen ab. Wer damit kein Problem hat, ist hier gut aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Sehr schöne Lage und ganz toller Service.
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer

Das Frühstück könnte etwas Abwechslungsreicher sein, ansonsten war alles super.

Sehr schöne Lage und ganz toller Service. Wir hatten ein Zimmer am Hang mit sehr schönen Ausblick, es war einfach nur schön. Nach 5min Fußweg ist man in Haad Rin. Alles super.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Super schönes Hotel in der Nähe vom Full-Moon Strand
    • Bungalow an der Bergseite

-Bungalow an der Bergseite war kleiner als erwartet, aber trotzdem schön -Achtung: Fenster im Bad sind nicht wirklich blickdicht...

-Super schönes Hotel, toller Strand, Gute Ausstattung -direkt am Strand der Full-Moon-Party (5-Minuten zu Fuß) -Frühstück war super

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Gemütliche Bungalows mit kleinen Abstrichen
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer

Die Bungalows sind nett und gemütlich, allerdings bei weitem kein 4_Sterne Standard. Für den Preis erwartet man eine wertigere Ausstattung. Vom Essen im Hotel-Restaurant würde ich abraten - wir hatten sowohl Thai als auch europäisch probiert und es war immer fad und das für gesalzene Preise. Das Personal im Restaurant war für thailändischen Verhältnisse auch sehr reserviert. Und als letzter Punkt, aber dafür kann das Hotel natürlich nicht: das Wasser war selbst bei Flut so flach, dass man eigentlich nicht im Meer schwimmen konnte. Im Norden (zb Malibu beach) war das Wasser besser dafür geeignet. Aber das hängt natürlich auch immer von den Gezeiten los.

Das Hotel hat die perfekte Lage für einen Besuch bei der Full-Moon-Party. Sehr zentral, aber man hört überhaupt nichts vom Lärm. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, ebenso war es nett, dass sie zur Einstimmung auf die Full Moon Party ein Buffet mit Musik und Getränken für alle Gäste spendiert haben. Der Strand ist an sich traumhaft - zahlreiche Palmen, weißer feiner Strand und ein Steg der aufs Wasser führt, perfekt für Fotos. Das Spa und die Massagen dort sind super! An unserem Aufenthalt gab es 25 Prozent Rabatt, da haben sich die Behandlungen erst recht gelohnt. Besonders die Rückenmassage ist klasse. Das Fitnessstudio im Haus war in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Preis Leistung ist nicht ok.
    • Bungalow an der Bergseite

Preis Leistung Verhältnis verglichen mit anderen Unterkünfte nicht gut. Frühstück ist nicht besonders. Der Strand ist ok. Die Anlage müsste besser gepflegt werden.

Saubere Unterkunft, für Familien gut geeignet. Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Perfekte Lage mit sehr schönem Strand direkt am Hotel
    • Bungalow an der Bergseite

Frühstück auf israelische Gäste ausgerichtet. Keine frisch gepressten Säfte Preise im Restaurant sehr teuer Hotelangebot bezüglich Preisen für Ausflüge etc. Sehr teuer

Perfekte Lage mit sehr schönem Strand direkt am Hotel Anlage sehr schön

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Direkte Strandlage
    • Bungalow mit Gartenblick

Schlafen in Bungalows ohne Klima nicht möglich. Diese strahlt einem beim schlafen jedoch direkt ins Gesicht.

Direkte Strandlage für Thailandische Verhältnisse, gutes Frühstück Guter Ausgangspunkt für Restaurants Personal sehr freundlich und Zimmer sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Wunderschöner Strand, feiner weißer Sand, Restaurants in der...
    • Bungalow an der Bergseite

Duschen am Pool sind zum Abduschen absolut ungeeignet, Gestank im Badezimmer der durch den Raumbelüfter kommt, zuwenige Liegen am Strand, sehr viele laute und unverschämte Hotelgäste

Wunderschöner Strand, feiner weißer Sand, Restaurants in der Nähe, freundliches Personal

Immer wieder
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer

Einziges Manko: Meer war sehr weit nur knietief und mit einigen Felsen, das kann bei Flut aber wieder besser sein. Zum Schwimmen sind wir zum Stand von Haad Rin gegangen, ca. 5-7 min zu Fuß. Waren aber zu 90% im Pool oder Whirlpool. Für uns was es so auch super.

Top Lage mit einem schönen Stand und direkt in der Nähe (5min zu Fuß) von Haad Rin, wo man sehr gut shoppen und essen kann. Auch Massagen werden angeboten. Alles da, was man braucht. DIe Anlage war insgesamt sehr hochwertig und sauber. Wir haben auch einige andere Hotels gesehen, Cocohut war aber mit Abstand das Schönste. Der Meerblick unseres wunderbar eingerichteten Bungalows war unglaublich. Und das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Wir würden auf jeden Fall wieder ins Cocohut gehen!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Die angenehme Lage, das Personal, das angenehme Restaursnt
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer

Der Ventilator, dass es lange nach dem Einschalten dauert. Man kommt rein und muss durch die draussen herrschende Hitze noch lange svhwitzen

Die angenehme Lage, das Personal, das angenehme Restaursnt

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Skymoon Resort mit private Pool...super!!
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer

Es gab nichts auszusetzen.

Das im Aufbau befindliche Skymoon Resort mit Bungalows mit je einem private Pool und sehr moderner Raumausstattung (Klimaanlage LED TV Netflix usw. Minibar, Weinkühlschrank, kostenlose Badartikel, Bademantel, Safe Wäscheservice usw.) sind sehr einladend für einem entspannten Urlaub. Der Weg zum Strand (Hanglage mit Blick auf Koh Samui) war gut ausgebaut (5 Minuten). Das Frühstück hatte war gut (europäisch und asiatisch). Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Leider befand sich ein Tier (hat immer gekratzt als es...
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer

Leider befand sich ein Tier (hat immer gekratzt als es dunkel wurde) in unserem Zimmer (Zwischendecke). Wurden erst am 2. Tag umgesiedelt. Dies ging allerdings (fast) problemlos.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Achtung: Hunde verfolgen dich. Schöner Strand & Dörfchen
    • Bungalow an der Bergseite

Hunde liefen frei durch die Hotelanlage, besuchten uns am Pool und folgten uns sogar zu unserem Bungalow, für Leute, welche Angst vor Hunden haben, ist dies sehr stressig in den Ferien.

Tolles Resort mit wunderbarem Spa
    • Bungalow mit Gartenblick

Frühstück könnte reichhaltiger sein. Restaurant teuer und nicht gut. Strand leider kaum zum Baden geeignet.

Tolle und saubere Zimmer. Fantastisches Spa (zB. 60min Thai Massage mit Blick aufs Meer für 350 THB dank 50% Discount). Super Service (zB. Motorroller ausleihbar für 250 THB pro Tag)

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Frühstück war gut.

Wegen Full Moon Party war des Hotel sehr überteuert

Frühstück war gut. Wenig Liegen am Strand vorhanden. Zimmer waren sehr groß. Kostenloser Abholdienst vom Pier.

Wir kommen wieder!
    • Bungalow an der Bergseite

Wir lieben diese Anlage, sie hat alles zu bieten, was man sich wünscht. Der Ausblick beim Frühstück aufs Meer ist unbezahlbar. Die Küche des Hauses ist sau lecker und auch wunderschön angerichtet. Das Personal hat uns die besten Tipps gegeben, um die tollsten Örtchen der Inseln kennen zu lernen. Besonders Elias konnte uns sehr weiterhelfen. Er spricht perfektes Deutsch und kennt einfach die besten Tipps.

-schöner Strand mit traumhafter Aussicht.
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer

-Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. So ist zum Beispiel die abgeplatzte Farbe der Terrassenstühle am Rücken kleben geblieben und auch der Fernseher hat schon bessere Zeiten erlebt. Das Hotel arbeitet zwar aktiv daran die Zimmer zu renovieren leider gehörte unser Zimmer noch zu den unrenovierten. -Das Essen im Restaurant ist OK leider etwas teuer. 160 Baht (4.5€) für ein Bier entsprechenden eher Hamburger als Thailändischen Preisen. -Der Kaffee beim Frühstück ist viel zu stark, dies liegt daran das er auf zwei Herdplatten warmgehalten wird. In Zeiten der Kaffeevollautomaten für mich unverständlich. -Leider kann man im Wasser nicht schwimmen da es zu flach ist.

-schöner Strand mit traumhafter Aussicht. -schöne Zimmer

Das Gym ist super.
    • Bungalow an der Bergseite

Habe die Hillside Bungalows gewählt. Etwas laut, wenn Full Moon Party ist. Dann eigenen sich andere Zimmer vermutlich mehr.

Das Gym ist super. Personal freundlich.

Genial!
    • Bungalow an der Bergseite

Im Wooden Bungalow wären einige Haken für Handtücher oder ähnliches angebracht. Der Strand an sich ist super. Das Meer ist recht flach, bietet zwar Möglichkeiten zum abkühlen aber nicht gerade optimal zum schwimmen. Bewegt man sich etwas vom privaten Strand weg wird einem bewusst, wieviel Müll sich dann dort befindet.

Es gefiel uns alles! Nachdem wir den kostenlosen Shuttle vom Hafen zum Hotel nutzten, wurden dort alle unsere Erwartungen übertroffen. Das Personal war überaus zuvorkommend, dass Frühstück war äusserst üppig und liess keine Wünsche offen, neben dem Pool gibt es auch noch einen Whirlpool von beiden hat man einen guten Blick zum Strand und mehr außerdem gibt es eine direkte Poolbar die super gute Shakes mischt, am Strand gibt es Liegen so wie Schaukeln und ein Beachvolleyballfeld.

Die Lage direkt am Strand war superschön.
    • Bungalow mit Gartenblick

Das Zimmer entsprach in keiner Weise dem Zimmer auf dem Foto, welches wir ausgesucht und gebucht hatten, das Zimmer auf dem Foto war um vieles hochwertiger und moderner als das, welches wir tatsächlich bekamen.

Die Lage direkt am Strand war superschön.

Gutes Hotel mit einigen Defiziten - für 1x Nacht völlig OK
    • Strandvilla mit privatem Pool

Unser Privat Pool war leider nahezu ungenießbar, da irgendwelche Gase aus dem Wasser gestiegen sind, welche einem kurzzeitig den Atem raubt. Ein sehr ätzend riechendes Gas... Leider konnten wir so gut wie gar nicht schlafen, da die 2 Hotelkatzen die ganze Nacht auf dem bzw. im Dach spielten und laut schrien. Sobald man in das Zimmer kommt sieht man eine A4 Seitenlange Preisliste, was wie viel im Zimmer kostet, sollte man es kaputt machen..dieser erste Eindruck ist nicht gerade einladend. Das Meer ist relativ seicht. Das Frühstück viel etwas klein aus.

Schönes Hotel direkt am Leela Beach von Koh Phangan. Ruhige Lage, unweit vom Haad Rin Beach entfernt. Die Insel ist sehr hügelig. Wir hatten die Pool Villa Suite 101, welche knapp 80 qm groß ist und über einen eigenen Pool verfügt. Das Zimmer war komfortabel und sehr modern eingerichtet. Das Restaurant war sehr gut. Gute Qualität der Speisen und freundliches Personal. Der Spa Bereich ist ebenfalls sehr zu empfehlen!

Sehr schönes, sauberes und empfehlenswertes Ressort mit eigenem Spa und gutem Restaurant.
    • Bungalow an der Bergseite

Die Lage ist etwas weit von Schuss, falls man die Insel erkunden will. Mit einem Roller stellt dies allerdings kein Problem dar. Sonst gibt es nichts zu beanstanden

Frühstück war richtig gut für thailändische Verhältnisse. Der Strand und die Bucht ein Traum, leider war auf Grund von Ebbe das schwimmen nicht möglich. Das Personal ist sehr nett.

Toller Strand und ortsnahe Lage!
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer

Legeres Hotel mit mittelmäßigem Service. Nach einem vorab gebuchtem Zusatzbett mussten wir 3 x fragen. Zimmerservice mittel. Personal eher unpersönlich. Bei uns ist der Eindruck entstanden, dass das Hotel einen Sparkurs fährt. Essen im Restaurant und Frühstück okay.

Toller Strand und ortsnahe Lage!

Das Frühstück war lecker, mit buchen lohnt sich.
    • Bungalow mit Gartenblick

Der Stand war sehr schön, aber im Wasser gibt es zu viele Steine.

Das Frühstück war lecker, mit buchen lohnt sich. Wenn man Honeymoon angibt, wird das Zimmer sehr schön dekoriert.

Wunderschöne, liebevoll eingerichtete Bungalowanlage mit direktem Meerblick vom Restaurant aus!
    • Bungalow an der Bergseite

In allen Zimmer könnten mehr Haken für Handtücher oder ein Stange mit Bügeln für feuchte Kleidung zur Verfügung stehen, aber das war ein generelles Problem in den meisten unserer Hotels.

Reichhaltiges tolles Frühstücksbüffet, Lage direkt am Strand, toller Ausblick vom Restaurant. Es hat einfach alles gepasst, Rollerverleih direkt über das Hotel oder ein paar Meter den Berg hoch (auch sehr zu empfehlen der Stand auf der rechten Seite). Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, alles super sauber. Uns hat am besten der Holz-Bungalow gefallen. Die größeren Häuschen oben im Berg waren uns etwas "zu weit weg" und unnötig groß und einfach nicht so gemütlich wie die süßen, kleinen, wunderschönes Bungalows.

Wunderbar
    • Bungalow mit Gartenblick

Eine sehr schöne Anlage mit tollem gemütlichem Restaurant und wunderschönen Blick auf das Meer. Die Bucht ist super und flach. Daher war das Wasser sehr warm. Die Hüttchen sind sehr comfortabel und nett eingerichtet. Das Essen war super. Das Personal sehr freundlich. Der Spa Bereich total süß angelegt. Würden hier jederzeit wieder buchen.

Nahezu perfekt. Wie im Paradies.
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer

Der Strand sieht super aus. Aber er ist unschwimmbar. Zu viele Steine und Seegurken. Klimaanlage war sehr neu und modern, tropfte aber die ganze Nacht. Wurde mehrmals sehr schnell und freundlich repariert.

Strand, Hotel, Ausstattung, Zimmer, Lage. Alles sehr gut.

Wir hatten wirklich ein sehr schönes Zimmer, mit Ausblick...
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer

Die Badezimmer an der Rezeption und am Strand waren durchgehend total dreckig, was meiner Meinung nach überhaupt nicht einem 4-Sterne Hotel entspricht.

Wir hatten wirklich ein sehr schönes Zimmer, mit Ausblick direkt aufs Meer. Im Zimmer war es durchaus sauber und der Raum war wunderschön hell und gross.

Alles ganz ok, wenn man entspannt Urlaub haben will.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Pool klein und nicht tief, Sand am Strand nicht weich, Meer selber nicht schön (viele Algen, nicht tief) - schwimmen im Meer quasi nicht möglich, außer man schwimmt mit der Matte erstmal über alle Algen drüber. Anregung: Die unbequemen, kleinen Stühle auf dem Balkon austauschen, dann hätte man was vom großen Balkon. Wenig Schattenplatz am Strand und Pool (keine Schirme), hellhörig (Rückkehrer um 3h morgens voll mitbekommen), Klima nicht gut regelbar und weht Richtung Bett.

Lage schön und auch nah zum Partybeach und in die "Innenstadt", Essensauswahl incl Sushi gut, Frühstück gut, Meeresblick schön, Zimmer (deluxe) und Balkon groß. Blick im Lokal auf den Strand chillig. Der Strand selber (nicht so breit, mit vielen Bäumen, Hängematten usw.) ist wunderschön anzusehen. Speisen auch auf das stark vertretene israelische Publikum ausgerichtet, was mir gefällt, weil die Sachen alle sehr lecker und mal was anderes sind.

Kleiner Fitnessraum, ist aber ganz ok.
    • Bungalow mit Gartenblick

Bungalows zum Teil nicht mehr ganz neu, aber dennoch gepflegt.

Kleiner Fitnessraum, ist aber ganz ok. Lage gut, da zu Fuss 3 verschiedene Strände und Stadtkern erreichbar. Allerdings ist nur der Oststrand richtig gut zum Baden.

Traumstrand und gutes Essen
    • Bungalow an der Bergseite

Das Meer ist sehr flach mit vielen Steinen, keine Möglichkeit zum schnorcheln aber dafür kann das Hotel ja nichts ;-) Viel zu wenig Liegen am Stand und wenig Schatten...

Schönes Resort, sehr schöner Strand, sehr gutes und günstiges Essen, sehr gute Massage

Bestes Hotel in Koh Phangan!
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer

Bett sehr hart, fast gar kein Wasserdruck vorhanden

- schönster, sauberster und sehr ruhiger Strand - absolutes Karibikfeeling!  - Haad Rin ist innerhalb von 2 Minuten zu Fuß erreichbar, perfekt für den Besuch der Fullmoon Party und trotzdem sehr ruhig und isoliert - wunderschöne grüne Anlage mit offenem Essbereich und direktem Blick auf den Strand - Rollerverleih für 250 Baht pro Tag an der Rezeption - sehr leckeres Essen: großes und reichhaltiges Frühstück und tolle Gerichte zu fairen Preisen - sehr nettes und zuvorkommendes Personal, top Service

War ganz nett, würde es aber nicht wieder buchen.

Der Strand am Hotel ist sehr steinig, hat scharfe Korallen, das Wasser ist flach und auch nicht klar. Es werden also dringend Wasserschuhe gebraucht. Das Restaurant hat den Flair einer Kantine für Kinder eher gut, aber für uns war es etwas zu rustikal. Der Weg vom Ort zum Hotel war sehr dreckig.

Das Hotel liegt sehr gut. Man ist mitten im Geschehen und trotzdem so weit weg, dass es sehr ruhig ist. Der Weg zum richtig schönen Strand, dem Had Rin, ist fußläufig gut und schnell erreichbar. Viele Lokalitäten in nächster Nähe. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Für Kinder ist das Hotel gut geeignet, weil es absolut locker zugeht.

Das Essen war sehr lecker, Frühstück war sehr vielfältig.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Essen war sehr lecker, Frühstück war sehr vielfältig. Das Personal war überwiegend freundlich, die Liegen am Strand waren komfortabel und der Strand an sich war fantastisch. Die Zimmer sind sauber, geräumig und gemütlich. Ich habe mich rundum wohl gefühlt.

Top Hotel mit fragwürdigem Publikum
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer

Das Hotel ist relativ teuer mit ca. 90€ die Nacht. Das überwiegend israelische Publikum hat ein grauenhaftes Benehmen( Windelwechsel auf dem Frühstückstisch u.s.w) hier wurde leider zu wenig vom Personal unternommen.

Schöne Lage an einem schönen privat Strand Nach Wechsel des Zimmers ( hatten die beste Zimmerkategorie, allerdings Eingang über die Balkontüre was mir persönlich nicht gefallen hat) war ich auch mit dem Zimmer zufrieden. Frühstück war auch für europäische Verhältnisse sehr gut Das Hoteleigene Restaurant war Top (auch Preis Leistung) habe hier eins der besten Pad Thais überhaupt gegessen (150 baht). Rollerverleih ohne Pass möglich.

Um die Insel zu erkunden, ein super Ausgangspunkt - wenn man auf der Suche nach Ruhe ist, eher nicht
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

- Freundlichkeit des Personals an der Rezeption - das Hotel wirbt mit Ruhe - davon haben wir leider nicht viel mitbekommen -> dank gewisser Israelis, die sich a) nicht benehmen können, b) überall ihren Müll rumliegen lassen, c) ihre Musik lautstark über Boxen am Pool abspielen und d) sich verhalten, als seien sie die Größten; wir sind sehr enttäuscht, dass vom Hotel aus nichts dagegen unternommen wurde (zumal die Bungalows total vermüllt waren, wenn man dort vorbei gelaufen ist am Morgen) - Licht im Zimmer war sehr dunkel - nur Spotlights & indirektes Licht - keine Schirme am Meer; wenig Liegen, wenn Hotel gut ausgebucht ist (bzw. Matten für die Liegen müsste man sich selbst besorgen) - keine Möglichkeit sich am Strand die Füße abzuspülen - Auschecken dauerte über 35 Minuten (zum einen muss man zu Beginn 500 THB als Key-Kaution hinterlegen; die bekommt man zurück, aber nur wenn das Zimmer geprüft wird & alles in Ordnung ist - nur wurde dies nicht kommuniziert & erst nach erneutem Anfragen, warum es solange dauert, erhielten wir das Geld zurück) + Englisch versteht leider nicht jeder des Personals (war öfters etwas umständlich)

+ die Lage am Leela-Beach war ideal; bis zum Haad Rin Beach war es ein 5-Min.-Walk + jeden Tag gab es 4 Flaschen Wasser umsonst + Essen & Getränke (besonders die Shakes) im eigenen Restaurant waren sehr lecker (wenn auch preislich intensiver als außerhalb) + man hatte die Möglichkeit Roller im Hotel auszuleihen (war jedoch leider nicht immer möglich, da es viele genutzt haben) + Anlage ist sehr modern gestaltet + Frühstück war ausreichend (jedoch ohne Abwechslung; wenn man 5 Tage das Gleiche isst, geht es vllt) + Lage im Süden von Ko Phangan - daher etwas anonymer und nicht so voll + Zimmerreinigung war top + drum herum gab es viele Ausweichmöglichkeiten zum Essen (speziell Haad Rin) + Taxiservice unweit vom Hotel (diesen würden wir immer bevorzugen, da die Preise im Hotel deutlich teurer waren) + kostenloser Transfer zum Hotel bei der Ankunft + Spa-Bereich & Fitnessstudio

Immer wieder gerne!
    • Bungalow an der Bergseite

Der Strandsand war nicht so weich wie erhofft, auch im Wasser viele kleine Steine bzw tote Korallenreste

Schöne Hütte, vernünftiges Frühstück. Das romantische Thai Dinner für 3000 B war überragend!

Der schöne Strand bzw.
    • Bungalow mit Gartenblick

Nicht vorhandene Freundlichkeit sowie Hilfsbereitschaft des Personals. Es hat vier Ma und 20Min gebraucht um uns einchecken zu lassen. Laundry Service würde vergessen. Keine Roller standen zur Verfügung und bei Abreise auch kein Taxi???!!! Der sehr in die Jahre gekommene Bungalow. Im Fitnessstudio wurde kaum sauber gemacht und es gab weder Handtücher noch Wasser. Es gab keine Sonnenschirme bei den Liegen und kaum Schattenplätze. Die Liegen hatten fast alle keine Auflagen mehr. Das sehr laute Klientel an Hotelgästen ( hier müsste das Hotel eingreifen ). An Ruhe war nicht zu denken. Ich kann die gute Bewertungen zu KEINER Zeit nachvollziehen!!!!

Der schöne Strand bzw. die Bucht und die gute Anbindung zu Restaurants und Bars. Das Essen im Restaurant war gut, vor allem das Sushi. Vier Wasser gratis am Tag.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Traumhafter Aufenthalt!
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer

Frühstück lediglich von 8:00 bis 10:00 Uhr. War für uns kein Problem, Langschläfer würde das evtl. stören...

Super Frühstück(!), sehr sehr nettes Personal, tolle Lage am tollen Strand als auch zur Stadt Haad Rin (3 Minuten zu Fuß). Die direkte Lage am Strand ermöglicht ein Frühstück, Mittag- oder Abendessen direkt am Strand mit traumhafter Aussicht.

Sehr schön war's....
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer

Eine Hängematte wäre auf dem eigenen Balkon noch schön gewesen.

Die Anlage liegt hinter einem Hügel und man hat hier seine Ruhe (vor der Full Moon Party). Man kann dennoch in 5 min zu Fuß dort sein. Super WiFi. Der Strand und die gepflegte Hotelanlage sind wohl die Highlights hier. Sauberster und wohl mit einer der schönsten Strände der Insel. Insgesamt das beste Hotel von insgesamt drei besuchten von unserer Reise (allerdings auch das Teuerste). Frühstück und Restaurant waren sehr gut und das Personal stets freundlich. Perfekter Aufenthalt !

Super Hotel absolut empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit Zugang zum Pool

Zimmer sind bisschen hellhörig man hört die Gäste in der Nacht wenn sie heimkommen!!!

Also gefallen hat uns die Super Lage und der schöne ruhige Strand !!!! Super Hotel würden wir jederzeit wieder Buchen

Sehr gute Wahl
    • Bungalow an der Bergseite

Schöner Strand, grosses Zimmer mit Terrasse, schöner Pool, feines Essen, freundliches und hilfreiches Personal. Sie vermieten Roller und verkaufen Bus/Schiff Tickets. Nur 5 Minuten zu Fuss vom Haad Rin Full Moon Party Beach entfernt und trotzdem an ruhiger Lage. Sehr empfehlenswert.

Leider überhaupt nicht so wie erwartet! Vorsicht Bettwanzen!!!
    • Bungalow an der Bergseite

Wir sind zum 7ten mal in Thailand und nach etlichen Hotels die wir in diesen Jahren hatten war dies die größte Enttäuschung. Deshalb können wir die vielen top Bewertungen ganz und gar nicht verstehen. Es sind auch viele deutsche dabei und wir können es uns nur so erklären, dass diese zum ersten Mal nach Thailand gereist sind und deshalb überhaupt keine anderen Vergleiche haben. Check In und check out sehr unfreundlich, unpersönlich und so gar nicht Thaistyle. Für ein 4 Sterne Hotel sehr renovierungsbedürftig. Preis Leistung ist deshalb nicht okay. Eine ganz miese Methode Gäste anzulocken ist es immer wieder und ausdrücklich mit Ruhe zu werben und im Endeffekt sitzt man mit Reisegruppen aus Israel am Pool die laut Ihre eigene Musik spielen, mit Zigarette durch den Pool watscheln, sich lautstark unterhalten und ihren Müll liegen lassen. Und es gab in den 14 Tagen einige Gruppen die an und abgereist sind. Da hätten wir uns vom Management Einsatz gewünscht. Springbreak für Israelis. Da hätte uns eine Nacht fullmoon party weitaus weniger gestört. Aber unser deutsches Volk ist auch wieder ganz vorne mit dabei. Liegen reservieren, stress machen. Also am besten Roller und Strandmatte schnappen und weg Richtung Ruhe!!! Sonnenschirme gab es keine. Auflagen für Liegen nur ein paar. Im großen und ganzen kann man sagen unterer durchschnitt für 4 sterne. Man merkt einfach, dass die Thais keine Lust mehr auf die Touristen haben, die sich aufgrund der fullmoon partys ect daneben benehmen. Alles halb so schlimm... Das schlimmste... Und wir möchten auch gar nicht mehr viel dazu schreiben weil wir deswegen schlaflose Nächte viel Ärger und jede Menge Stress hatten und zu Hause auch noch haben werden...unser erstes Zimmer hatte einen starken bettwanzenbefall.... Wir möchten anderen diesen Ärger ersparen. Uns wurde als Entschuldigung eine lächerliche Massage angeboten. Zimmer links stand auch die Matratze draussen. Zimmer rechts wurde bettzeug rausgezragen.

Schöne Bucht, cooler Steg aufs Meer, Pool direkt am Meer, Rollerverleih, günstig shuttle inkl. Fähre zum Pier und Koh Samui, Freizeitaktivitäten wie Billiard, volleyball ect. Warme Gerichte schmeckten gut, 4 Flaschen Wasser jeden Tag,jungs vom Pool und Kofferträger sehr nett. Größe und Ausstattung vom Cliffbungalow völlig ausreichend.

Gut für Kurzaufenthalt und für Party begeisterte.
    • Bungalow an der Bergseite

Zum richtig schwimmen ist hier leider nicht (seicht und grosse Verletzungsgefahr - Steine und Seeigel), man muss sehr vorsichtig sein. Einen Tag nach der Full Moon Party war es ziemlich laut vom Nebengebäude (Disko mit Technomusik) bis spät in der Nacht.

Strandnähe (feiner Sand), schöne ruhige Anlage, komfortable Bungalows, gutes Frühstück (leider nur bis 10 Uhr). Spa Salon am Strand (mit guten Preisen). Gute Auswahl der Speisen im Restaurant. Zentrum in der Nähe (Fussweg). Dreiräder für Kinder beim Hotel zum freien Benutzung, meine 4 jährige Tochter war begeistert.

Leider viel lautes Partyvolk
    • Bungalow an der Bergseite

Die Lage in der Nähe des Partystrands fordert ihren Tribut. Eigetlich gab es keine Nacht, in der nicht irgendwelche besoffenen Idioten lauthals nach Hause kamen. Und es war keine Fullmoon-Party. So war die Nachtruhe doch sehr eingeschränkt, Lärmisolierung der Zimmer gleich null. Leider war auch die Klimaanlage so verbaut, dass sie direkt aufs Bett gepustet hat, was uns dazu zwang, diese nachts auszuschalten. Aufgrund der doch günstigen Preise (wir hatten ein absolutes Schnäppchen erwischt), ist eben auch damit zu rechnen, dass das Klientel der anderen Gäste entsprechend aussieht. Trotz schöner Anlage und gutem Hotel würden wir nicht mehr herkommen und lieber an einem ruhigeren Abschnitt von Koh Phangan buchen

Eigentlich ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Wunderschöner Strand, Laufweite ins Dorf, alles was man braucht in unmittelbarer Umgebung. Das Zimmer tiptop, guter Service, gute Ausstattung, Minibar mit absolut günstigen Preisen.

Nette Unterkunft mit super Strand und Frühstück. Wer etwas kleines persönliches will,ist hier falsch
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer

Die Zimmer waren nicht so liebevoll eingerichtet und ein Stück zu laufen über Treppen bis zum Strand/Restaurant Rezeption war manchmal etwas patzig Hotel ist sehr groß weswegen ein bisschen das Persönliche im Hotel fehlt Bzw dem Staff fehlt

Das Zimmer war groß Der Strand war sehr schön Die Anlage war schön aufgebaut, der Strand war perfekt, nicht viel los und man könnte gut ins Wasser Das Frühstück war sehr sehr reichhaltig und gut Rollerverleih praktisch direkt am Hotel

Der Strand ist wunderschön
    • Bungalow mit Gartenblick

Es gab zu wenig liegen Man ist recht abseits

Der Strand ist wunderschön Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und bieten guten Komfort Frühstück ist fantastisch Perfekter Ort zum erholen

Koh Phangan mit Cocohut-Unterkunft war mit Abstand die Beste Destination unserer Reise.

Das Hotel eigene Restaurant schliesst bereits um 23:00 Uhr

Die Anlage liegt an einem der wenigen gepflegten Strände. Die Bäume, Palmen und der Strand sind absoltut top (Sunset). Das Resort kann einfach nur empfohlen werden. Ruhig gelegen und wer doch die Party sucht, ist in nicht mal 10 Gehminuten am Fullmoonparty-Strand.

Nice Cocohut
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer

Wunderschöner Strand mit Liegen. In der Nähe vom Hotel sind Bars, Restaurants und Geschäfte. Hotelanlage war sehr sauber. Frühstück sehr viel Auswahl und keine Wartezeiten bei Bestellungen.

super schönes Restaurant direkt am hauseigenen Strand (am...
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer

Essen und Getränke relativ teuer für thailändische Verhältnisse, leider haben nur die wenigsten der Bungalows mit einem Schlafzimmer den beschriebenen Meerblick..

super schönes Restaurant direkt am hauseigenen Strand (am Strand waren fast nur Hotelgäste, daher relativ leer), eigener kleiner Steg, gutes, umfangreiches Frühstücksbuffet

Das Hotel hat einen schönen eigenen Strand mit Liegen und...
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer

Das Frühstück beinhaltet sehr wenige Auswahlmöglichkeiten! Für den Preis ist es definitiv nicht ausreichend. „Rent a bike“ ist im Hotel gegen einen Aufpreis enthalten, jedoch ist das Profil der Reifen sehr schlecht, sodass uns auf der Straße ein Reifen platzte.

Das Hotel hat einen schönen eigenen Strand mit Liegen und Schaukeln, zudem liegt es nur wenige hundert Meter von der Stadt entfernt. Wenn man das Essen im Hotel nicht gebucht hat, sind die kleinen Restaurants in der Stadt perfekt.

Ingesamt nicht schlecht, wir würden jedoch aufgrund Lage und Publikum nicht wiederkommen.
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer

Das Hotel würden wir nicht wieder besuchen, da es eher für junge Leute ist, die als Gruppe anreisen und aufgrund der Full-Moon-Partys kommen. Wir wollten ein schönes, ruhiges Hotel zum Entspannen und Insel erkunden und waren dort leider fehl am Platze. Es ist sicherlich ruhiger als am Fullmoon-Strand, für uns war es allerdings nicht das Richtige. Wir hatten die günstigste Zimmerkategorie und sehr viele partyverrückte Gäste um uns herum, die um Mitternacht und in den frühen Morgenstunden sehr laut waren, sodass ein erholsamer Schlaf unmöglich war. Wir waren im Übrigen zu einer Zeit da, in der keine Fullmoonpartys waren! Bei Check In mussten wir eine Kaution von 500 Baht hinterlegen und vor Check Out wurde zuerst das Zimmer geprüft. Es scheint hier wohl öfter zu Beschädigung oder extremer Verunreinigung der Hotelzimmer zu kommen. Wir waren aber letztlich selbst Schuld und haben uns unzureichend informiert, da man von dem Ort Haad Rin nichts anderes erwarten kann. Der Ort war im Übrigens sehr dreckig und die Geschäfte und ihre Waren sind alle auf die Fullmoon-Partys ausgerichtet.

Der Strand war super schön: ruhig, kein bisschen überfüllt - eine tolle Bucht mit mittellangem Strand, den man super ablaufen konnte. Das Wasser war auch sehr angenehm, weniger Wellen als sonst üblich in Thailand, keine Tiere oder Steine. Das Essen war okay. Frühstück gut, ich habe in thailändischen Resorts (Koh Samui und Phuket) aber auch schon viel besser gefrühstückt! Für Backpacker ist das Hotel definitiv empfehlenswert und wahrscheinlich schon im "Luxus-Bereich".

Nettes Hotel an schönem Strand zu empfehlen!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Deluxe-Zimmer im ersten Stock Sind neuer als die Zimmer im EG, wir mussten weil wir länger geblieben sind als erst gebucht vom 1. Stock ins Erdgeschoss.. Zimmer dort auch abgewohnter war aber auch noch gut...

Sehr nette, saubere Unterkunft, direkt an einem schönen Sandstrand. Frühstück war lecker und auch von der Vielzahl der Produkte ausreichend. Haben uns wohl gefühlt und haben auch zwei weitere Tage verlängert...

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Hotel in top Lage!
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer

Unser Zimmer (Bungalow mit 1 Schlafzimmer) war ok, allerdings bereits etwas in die Jahre gekommen.

Das Hotel liegt direkt an einem sehr schönen Strand, an dem kostenlose Liegen bereitstehen. Der Meerblick war super! Der Ort ist fußläufig erreichbar. Roller können direkt im Hotel gemietet werden. Das Hotelrestaurant bietet für jeden Geschmack etwas und ist preislich ok.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Die Unterkunft hat einen traumhaften eigenen Strand mit...
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer

Die Unterkunft hat einen traumhaften eigenen Strand mit Liegen, einem Steg zum Meer und einen sehr komfortablen Service. Das Frühstück ist vielfältig,sehr frisch und lecker. Das Ambiente lädt zum relaxen ein. Die Zimmer sind groß und sehr gut ausgestattet. Das Personal ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Der Shuttle zur Fähre nach Ko Samui ist gratis. Wir wollten gar nicht mehr weg!

Wunderschönes Resort
    • Bungalow an der Bergseite

Sehr schönes Resort an super Lage. Insbesondere das Personal, vor allem Yossi, waren äußerst freundlich und extrem hilfsbereit. Wir konnten alles vor Ort buchen, Fähre, Roller etc. und haben uns rundum wohl gefühlt.

Ganz toller Strand , tolles Wasser
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer

Am Strand fehlen Liegen, bzw auch Auflagen für die Liegen. Da müsste man mal wieder investieren . Die Treppen nach oben sind sehr beschwerlich, da sie unterschiedliche Höhen haben, man muss sehr aufpassen.

Super bequeme Betten, auf der Terrasse die Stühle waren etwas hart zu sitzen. Das Frühstück war gut, die Location zum frühstücken ist absolut Top... man sitzt so schön direkt am Meer...Sauberkeit war top.

Das Hotel liegt direkt am tollen weißen Sandstrand.
    • Bungalow an der Bergseite

Leider wurden morgens schon die Liegen besetzt von den Hotel Gästen ,am Strand waren viele Gäste mit ihren eigenen Musik Boxen unterwegs ,was sehr störend war ,da man die angenehme Musik von Hotel nicht mehr hörte .wünschenswert wäre es ,wenn das Hotel da etwas gegen unternommen hätte .der Strand und die gesamte Anlage ist ein Traum ,nur wird man eben von dem Lärm der anderen sich nicht zu benehmenden Gästen gestört .

Das Hotel liegt direkt am tollen weißen Sandstrand.Die ganze Anlage ist sehr gepflegt ,der Ort Haad Rin in unmittelbarer Entfernung läd abends etwas zum bummeln ein ,ist aber auch voll mit jungen Leuten ,alles in dem Ort ist auf die halfmoon Party ausgelegt .empfehlenswert ist es mit dem Roller abends in andere Orte zufahren .

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Super chickes Hotel mit tollem Personal und perfekter Lage
    • Bungalow an der Bergseite

Ich hatte das Gefühl, dass die niedrigste Zimmerkathegorie etwas überteuert ist. Und zu den Bergbungalows führen recht steile Treppen - für Leute, die nicht gut zu Fuß sind, keine so gute Idee. Sonst war alles wunderbar!

Das Hotel ist wunderschön gelegen, direkt an einem der schönsten Strände der Insel ("Leela Beach"). Ich hatte einen Bungalow an der Bergseite, was die günstigste Kathegorie ist. Das Zimmer war trotzdem super ausgestattet, sehr sauber und auch nicht weit vom Strand oder der großartigen Poolanlage weg. Das im Zimmerpreis enthaltene Frühstück ist für Thailand-Verhältnisse großartig! Außerdem ist das Personal unglaublich freundlich und hilfsbereit. Die Rezeptionistinnen sprechen sehr gut englisch und überall gibts nur lächelnde Gesichter! Einfach ein tolles Ambiente.

Perfekter Aufenthalt mit grandiosem Frühstück
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer

Das Badezimmer ist etwas renovierungsbedürftig.

erster Eindruck war direkt super, alle Mitarbeiter freundlich und die Anlage ist wunderschön! Unser Zimmer war super groß und hat alles zu bieten gehabt, was man braucht! Das Frühstück war der absolute Wahnsinn und selbst für deutsche Verhältnisse super.

Junges Paar aus der Schweiz
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer

Die freundlichen angestellten , das ausgesprochen gute essen und der Traumhafte Strand direkt vor der Haustüre. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen wen wir in Thailand sind!

Die Lage direkt am Sandstrand war recht schön.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Am Strand kann man zwar vormittags noch etwas Schatten durch Bäume erhaschen, jedoch ab Mittag gibt's hier keinen Schatten mehr, da auch keine Schirme zur Verfügung stehen. Das Meer ist (bei unserem Besuch) trüb und mit Meergras bestückt. Während unseres Aufenthaltes kamen nahezu täglich Ausflugsboote mit dutzenden Touristen an, die über mehrere Stunden Strand und Hotel "genossen". Wenn man Ruhe sucht, ist man hier, auch aufgrund der großen Anzahl an Familien mit Kindern, nicht so ganz richtig.

Die Lage direkt am Sandstrand war recht schön. Die Poolanlage war ok. Zimmer mit guter Größe und sauber. Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Tolles Ambiente! Super Spa!
    • Bungalow mit Gartenblick

Frühstück ist ok und reichhaltig, aber kein “wow”.

Die Lage und Atmosphäre ist einfach super! Sowie auch der Spa mit Ausblick aufs Meer, gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Cocohut Beach; toller Aufenthalt
    • Bungalow an der Bergseite

Das Essen ist recht teuer im Vergleich zu anderen Restaurants ausserhalb. Ich hatte mein Zimmer auf der "Bergseite". Man muss einige Treppen hoch und einige Tritte sind hoch. Für jemanden der nicht so gut laufen kann nicht so optimal.

Das Zimmer war toll. Gross, sauber, schöne Ausstattung. Ich habe mich gleich wohl gefühlt. Der Strand ist super. Es hat Schaukeln und alles ist sauber. Das Hotel liegt an einem tollen Strand. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das WLAN funktioniert ganz gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Super für junge Leute
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer

Der Garten könnte gepflegter sein und die Treppen zu den cliff Bungalows sind sehr steil.

Super Strand! Tolle Lage und ein sehr stylisches Restaurant

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Die Fahrt zum Hotel war direkt abenteuerlich durch die Berge.
    • Bungalow an der Bergseite

Die Fahrt zum Hotel war direkt abenteuerlich durch die Berge. Lage des Hotels unserer Meinung nach am besten Strand der Insel. Natürlich auch daran gelegen, dass dieser jeden Tag gereinigt wurde. Es war zwar immer viel los und Einsamkeit suchte man vergebens, tat der Erholung jedoch keinen Abbruch. Roller direkt vorm Hotel gemietet und los. Bungalow ausreichend und schön eingerichtet. Essen im Restaurant war im Verhältnis zur Straße teurer, jedoch super lecker 😋 Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Richtig schöne Strandlage, große Auswahl beim Frühstück,...
    • Bungalow an der Bergseite

Lage des Hotels ist o.k., jedoch die Nähe zu Haad Rien Stadt/ Strand nicht unbedingt zu empfehlen! Gibt schönere Ecken auf der Insel! Sehr auffällig viele russische Urlaubsgäste!

Richtig schöne Strandlage, große Auswahl beim Frühstück, sehr gepflegte Anlage, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer

Toller Empfang, tolles Zimmer! Schön groß, luftig, toller Balkon. Wunderbarer Strand mit Beachvolleyball Feld, Schaukeln, Sitzsäcken, traumhafter Sonnenuntergang... Absolut ruhig und die Partyzone ist, wenn man will, fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Sehr gute Lage am Strand

Im Zimmer keine vernünftige Sitzgelegenheit. Man hockt nur

Die Lage ist phantastisch und auch der Strand. Nur 10 Minuten zu Fuß zum Ort. Der ist aber wenig interessant, viel Touristen-Kram

Toller Strand, viel schöner als auf der Full Moon Beach...
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer

Toller Strand, viel schöner als auf der Full Moon Beach Seite, Bungalow sehr geräumig, Anlage sehr gepflegt, Frühstück sehr vielfältig für Thailändische Verhältnisse, hier findet jeder was zum Essen. Das Abendessen im Restaurant ist auch top wenn man mal nicht in die Stadt reinlaufen möchte. Und die Sonnenuntergänge sind traumhaft! Hatten einen wirklich schönen Aufenthalt und würden das Hotel auch wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Wunderschönes Resort mit traumhaften hoteleigenen Strand
    • Bungalow an der Bergseite

Das einzige Manko am Zimmer war, das man seinen Koffer nicht ausräumen könnte, da es kaum Platz für die Klamotten gab. Das scheint aber fast überall in Thailand so zu sein, weswegen wir mit nichts anderem gerechnet haben. Was wir sehr schade fanden, war das Essen im Restaurant. Leider sehr teuer und zudem nicht lecker und zu sehr auf fast food spezialisiert. Allerdings gibt es genug ausweichmöglichkeiten in unmittelbarer nähe. Das war aber auch das einzige, denn die Qualität der Drinks ist super :)

Sehr freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal in super zentraler Lage und einem wunderschönen eigenen Strandabschnitt. Der schönste in der Umgebung!!! Unser Bungalow war sehr sauber, großes Bett und Ausstattung super.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Volle Empfehlung! Toller Aufenthalt!

Alles perfekt!

Der Strand ist unglaublich schön! Essen sehr lecker, Restaurant toll beleuchtet! Mit Abstanf das beste Hotel auf unserer Reise! Ich bin aber auch besonders glücklich weil wir das ganze im Angebot bekommen haben und Preis Leistung dadurch mehr als gut und unsere Erwartungen erst nicht zu hoch waren.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Super Hotel! Super Preis-Leistung! Super Strand!
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer

Einziger Wehmutstropfen, wenn man Pech hat schwimmt direkt vorm Strand Seegras und Müll herum. Das Hotel ist aber bemührt darum, den Strand sauber zu halten. Das Problem trifft aber auf viele Strände in Koh Phangan zu - aber da wir selbst für den Müll verantwortlich sind, braucht sich auch keiner beschweren. Im Meer (nach ca. 20m) gibt es ein paar Stellen mit großen Seeigeln. Hier hätte ich mir vom Hotel eine Warnung gewünscht!

Wir hatten einen Cliff Bungalow ganz oben mit super Meerblick - eines der besten Hotels die wir auf unseren zahlreichen Reisen je hatten (Zimmer heißt auf booking.com Bungalow mit einem Zimmer und die Fotos der Zimmer halten was sie versprechen - die paar Euro mehr im Gegensatz zu den "Bungalows Bergseite" sind es auf jeden Fall Wert (man sollte allerdings vor der Anreise dem Hotel schreiben, dass man Meerblick haben will - Kosten keinen Aufpreis). Der Strand ist unserer Meinung nach einer der schönsten auf Koh Phangan! Das Frühstück ist ebenfalls super! Kleiner Tipp für Schnorchelfans: Steg vorgehen und von da aus schnorcheln, ist für ein Hausriff gar nicht so schlecht.

Erholsamer und Lustiger Urlaub auf Koh Phangan

Nichts zu meckern :)

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders GSA Payap Yossi, hat uns sehr gute Tipps gegeben und wusste in allen Bereichen immer bescheid. Die Lage ist einfach unschlagbar an einem schönen Strand. Zu den Partys, Bars und Restaurants außerhalb der Anlage ist es nicht weit, aber weit genug um auch mal einen ruhigen Urlaub genießen zu können. Die Anlage des Hotels ist sehr schön, sauber und gepflegt. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl an internationalen und Thai Speisen und natürlich Früchten. Vom Haad Rin Pier aus ist man in nur 50 Minuten und für 200baht sehr schnell auf Koh Samui oder auch beim Flughafen. Man kann den Transfer direkt beim Hotel buchen.