Bewertungen für Hotel De Moc 3 Sterne

78 Prajatipatai Road, Pranakorn, 10200 Bangkok, Thailand

Nr. 868 von 1.238 Hotels in Bangkok

Basierend auf 1983 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Gutes Preis Leistungs Verhältnis, schöne einladende...

Langsamer Fahrstuhl, ein wenig in die Jahre gekommen, dennoch gemütlich

Gutes Preis Leistungs Verhältnis, schöne einladende Ausstattung, tiefer Pool (2.70m), 24h Rezeption, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Preis-leistungsverhältnis ist gut. Zentrale Lage in der Altstadt

Die Betten sind bretthart. Alles müsste mal renoviert werden. Der Straßenlärm ist auch nachts recht laut. Das jüngste Kind war wie angegeben kostenlos, aber das Fühstück mussten wir mit ca. 3,50 € bezahlen.

Das Frühstücksbuffet ist super. Da ist für jeden was dabei. Der Pool ist auch schön groß. Das Personal ist freundlich. Die Lage ist gut. Khaosanroad und Palast sind fußläufig erreichbar. Auch das Kitty Cat Cafe ist um die Ecke. Wir bekamen als Familie 2 Zimmer mit Verbingstür. Es gab Bademäntel, was praktisch ist, weil man zum Pool weit laufen muss. Wir bekamen angeblich ein Upgrade, worin fmdas bestand weiß ich allerdings nicht.

Der erst Page.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Kein Toilettenpapier erst nach Aufforderung jeden Tag, dreckig u veraltet.. Frühstück absoluter Mist, und man wird gewaltig abgezockt wenn man dort etwas Bucht.. wurden nach dem Check out heraus geworfen u mussten vor der Tür warten auf den Bus der um 8 kommen sollte erst um 9 da war... keiner wollte was machen u das pers. absolut arrogant... Aussicht auf einen Hinterhof eckelig.. als wir nach Kambodscha weiter fuhren schmieß uns der Fahrer ( hotel Booking ) an der Grenze raus und überließ uns selbst wo wir dann die Polizei bestechen mussten... schlimmster Aufenthalt aller Zeiten ! Hotel De Moc ist mit Vorsicht zu genießen.. attention!

Der erst Page..

Für eine Nacht ok... gibt bessere Hotels in Bangkok zum gleichen Preis!
    • Superior Zweibettzimmer

Frühstück war nicht besonders vielfältig! Personal nur teilweise freundlich! Zimmer ziemlich abgewohnt! Für 1-2 Nächte ok, längerer Aufenthalt nicht zu empfehlen!

Gute Lage, Nähe zur Khao San Road! Gratis Shuttleservice.

Aufenthalt war okay.
    • Standard Zweibettzimmer

Teilweise sehr alte Möbel.

Das Preis-Leistungsverhältnis war gut. Beim Frühstücksbuffet ist für jeden etwas dabei. Für uns Europäer ist das warme Essen am Morgen (z.B. Reis und Fleisch) etwas ungewöhnlich aber dennoch gab es Müsli, Obst und Toast. Die Zimmer sind von der Größe normal, sehr einfach eingerichtet, aber mit mehr hatten wir auch nicht gerechnet. Man konnte über das Hotel Ausflüge buchen und wir wurden sehr gut beraten. Die Durchführung hat auch super geklappt.

Gebucht haben wir supirier room mit 29 m2 , die Zimmer waren...
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Gebucht haben wir supirier room mit 29 m2 , die Zimmer waren auf den Fotos sehr geräumig, schön eingerichtet und sauber! Die Realität allerdings war nicht schön ! Alles abgenutzt und alt, in dem Blumentopf auf dem Balkon unzählige Zigaretten, die fensterfont ( die das Zimmer schön hell macht) tief dreckig, das Badezimmer schimmelig und von den 2 Aufzügen, die wirklich notwendig wären, funktionierte nur einer !

älteres,sauberes und gutes Hotel -stadtnah mit tollem Frühstück,Pool und bequemen Betten!
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

leider war mein Zimmer direkt über dem Eingang, was doch sehr laut war -allgemein kein ruhige Hotellage... schade, dass keine Massagen mehr angeboten werden, auch macht die Poolanlage einen recht vernachlässigten Eindruck. das TukTuk sollte auch sonntags fahren....

besonders hervorzuheben ist das Frühstücksbuffet - der Kaffee schmeckt und es gibt so ziemlich alles, von frischen Früchten bis Eier in allen Variationen, frischen Salat, Thai Essen, Pancakes usw. Die Betten sind in diesem Hotel nicht so hart wie üblich, sehr gut... der Pool ist schön groß mit guten Liegen zum Relaxen..kostenloses TukTuk in die Khaosan Road

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Hotel 2 Sterne Wert.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Ohne mein Einverständnis haben die das Geld von den Übernachtungen von meine Kreditkarte abgebucht und sogar über 10€ mehr als es in booking angegeben war! Frühstück war nichts besonderes. Personal konnte kein englisch. Ausstattung sehr alt. Bett unbequem mit gelben Matratzen.

Personal war teilweise freundlich

Retro Hotel mit Luft nach oben
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Was ich schade finde, das man scheinbar die Hotel Policy geändert hat. Ich gehe seit einigen Jahren in dieses Hotel, konnte auch immer beim Check out zahlen. Jetzt legt man aber darauf wert, dass der Kunde beim Check in bezahlt. Das kenne ich anders aus Thailand. Die mangelnde Reinigung der Zimmer ist nicht schön. Zwar wurden die Betten und Nasszellen immer gemacht und neue Handtücher hingelegt, aber man könnte ruhig mal nass durch die Zimmer und über den Balkon wischen. Man hat eigentlich immer Schwarze Füße, wenn man barfuß durch's Zimmer geht.

Die Lage des Hotels ist ganz okay. Praktisch ist, das es einen kostenlosen Shuttle gibt zu den nächstgelegenen Sehenswürdigkeiten wie die Khao San road.

Geht so!
    • Standard Zweibettzimmer

In die Jahre gekommenes Hotel, schlecht regulierbare Klimaanlage, muffelndes Bad mit schmuddeligen Dusch-Vorhang in der Badewanne, kein warmes Wasser beim Duschen. Drum herum um das Hotel keine Restaurants etc.

Freundliches und zuvorkommendes Personal.

War schon okay
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Personal ist "nur sehr bedingt" freundlich. Das heisse Wasser aus der Dusche ist eher lauwarm bis kalt und nichts und niemand kann das verändern, auf unsere Frage warum das so sei war die Antwort, das hätte " man" so gebucht, kann man so etwas buchen? Ausserdem ist der Temperaturregler der AC ein Witz, da es nur eine Temperatur gibt, nämlich die vom Hotel eingestellte und uns das teilweise zu kalt war.

Die Lage ist gut, besonders wenn man auch mal zur Khaosan Road möchte, aber dort nicht direkt wohnen möchte. Der Roomservice war gut, jeden Tag war alles "Tip top" Der Blick vor Balkon im 6 Stock war schon toll. Das Frühstücksangebot war wirklich ausreichend, wenn auch der Kaffee eher " grausig " war.

Das Zimmer war wirklich groß und die Umgebung war angenehm.
    • Standard Zweibettzimmer

Auch wenn die Zimmer gereinigt wurden, war es nie wirklich sauber.

Das Zimmer war wirklich groß und die Umgebung war angenehm. Nach ein paar Laufminuten ist man bei der Th Khoa San und alles andere kann man mit tuk-tuks oder Taxen erreichen. Der Pool ist eine gute Abkühlung und das Personal ist sehr freundlich.

Schönes Hotel, etwas in die Jahre gekommen, aber mit Charme.
    • Superior Zweibettzimmer

Das Badezimmer ist durchaus renovierungsbedürftig, die Klima bißchen schwach und auch WiFi ist eher schwach und langsam

Die Zimmer sind schön, mit Balkon und schöner Aussicht, das Frühstücksbuffet gut

Sauberkeit und Personal
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Unglaubliche Lautstärke des Verkehrs (rund um die Uhr) in unserem Zimmer wahrnehmbar, da leider keine schallilosierenden Fenster verbaut wurden.

Sauberkeit und Personal

Für mittleres Preisniveau topp
    • Standard Zweibettzimmer

W-LAN: man musste sich immer wieder neu einloggen, ging bei einem von zwei Handys mehr schlecht als recht.

Für die Preisklasse alles bestens. Zimmer nach vorne raus mit Baum vorm Balkon. Bett bequem, Bad sauber. Pool gepflegt. Frühstücksbuffet sehr ergiebig. Gute Lage, ca 20min zum Bootspier N13 an der Rama XIII-Brücke.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Preis/Leistung stimmt!
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Ausstattung des Zimmers war top! Bett richtig groß und bequem. Personal total nett und hilfsbereit. Kostenloser Transfer zur Khaosan Road halbstündlich!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Super Lage und Frühstück aber schon etwas älter
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel und vorallem die Möbel sind mittlerweile in die Jahre gekommen. Das Bad hatte etwas Schimmel und das Silikon viel raus oder fehlte zum Teil

Das Frühstück war sehr reichhaltig, abwechslungsreich und sehr lecker. Außerdem ist man zu Fuß in maximal 10 Minuten in der Gegend Khaosan. Dort gibt es viele Restaurant und Bars

Hotel in guter Lage für kurzen Aufenthalt
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer war abgewohnt. Die Reinigung war nicht gründlich. Auf dem Balkon waren im Pflanzenkübel noch Zigarettenstummel vom Vorgänger. Auf der Bettdecke waren Flecken. Der Frühstücksraum ist für die Größe des Hotels sehr klein, teilweise muss man im Nebenraum (ungemütlich und schmuddelig) Platz nehmen.

Die Lage! Zur Khaosan Road sind es ca. 15 min zu Fuss. Das Hotel verfügt über eine kleine Poolanlage. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gern wieder.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmer auf der Rückseite sind sehr laut, daher schwierig, wenn man kein Ohropax dabeihat oder mag. In den unteren Etagen wahrscheinlich nicht wirklich Tageslicht in den Zimmern auf der Rückseite- von oben war unmittelbar davor die Mauer des Nachbarhauses zu sehen.

Das Frühstücksbuffet war vielfältig, reichhaltig und sehr lecker. Der Pool war eine Wohltat in der heißen, lauten Stadt. Sehr freundliches Personal.

Einmal und nie wieder!
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Hatten kostenlosen Transfer zur Khao San Road angeboten. Dieser findet jedoch SA und SO nicht statt. Hatten Zimmer direkt zur belebten Straße, fast nicht geschlafen und das Wifi war rattenmind. Auch das Bad ist total veraltet und hatte Wasserflecken an der Decke, Für 1550 TBH haben wir mehr erwartet.

Der Pool und das Kingsize–Bett mit Moskitonetz.

Nicht wieder!
    • Standard Zweibettzimmer

Am Frühstückstisch durchkreuzte eine Ratte den Weg.. Bei der Abfahrt zum Flughafen bedrängte man uns öfters das Taxi sofort an der Rezeption zu bezahlen, später am Flughafen knöpfte man uns nochmal 500 ab. Ein Telefonat zur Klärung führte zu nichts weil wir vorher keine Quittung erhalten haben.. schade.

Lage war gut

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Personal war nett!
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr alte Ausstattung, einiges kaputt (eine Glühbirne, Abfluss im Bad), relativ laut trotz Zimmer nach hinten, fußläufig nicht viel zu erreichen (z.B. 25Minuten bis Khaosan Rd.), Preis/Leistung nicht wirklich gut.

Personal war nett! Frühstück war ok. Wlan. :D

Für einige Tage ist ganz gut.
    • Standard Zweibettzimmer

Ein bisschen schon in die Jahre gekommen. Aber noch gut.

Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut und reichlich. Habe gut im Bett geschlafen.

Backpackergegend. Dazu passt das Hotel.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Unser Zimmer ist altertümlich eingerichtet. Der Fernseher gehört in ein Museum. Das Badezimmer ist auch nicht schön.

Die Bedienung ist sehr nett. Das Frühstück ist reichhaltig. Es gibt ein kostenloses Tuk Tuk, was einen in die Nähe bringt.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Jederzeit wieder!
    • Standard Zweibettzimmer

Da wir sonst nur in Hostels untergebracht waren, war das Hotel für und purer Luxus. Man ist superschnell an der Khao San Road, aber weit genug davon entfernt, dass es angenehm ruhig zum schlafen ist.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Die Lage war gut.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war nicht besonders, der Service unpersönlich.wir haben uns trotzdem sehr wohlgefühlt.

Die Lage war gut. Trotzdem das Hotel Nähe einer belebten Straße liegt war es ruhig.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Preis- Leistung völlig in Ordnung!
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer schauen auf den Fotos etwas moderner aus als sie wirklich sind! Retro Hotel triffts!

Lage gut- nicht weit von der khaosan road und trotzdem ruhig

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Zentral gelegenes Hotel in ruhiger Lage.
    • Standard Zweibettzimmer

Uns hat eigentlich nur der schlechte WLAN empfang genervt.

Frühstück war absolut in Ordnung, alles TIP Top und vielfältig. Der Pool sauber und ausreichend Liegen vorhanden.

Für ein 2-3 Nächte optimal
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel ist halt ein älteres Gebäude - sieht man bei der Einrichtung und im Bad. Das WLan könnte etwas schneller sein - zum Mail lesen ausreichend.

Das Frühstücksbuffet ist auf asiatische Gäste ausgerichtet - trotzdem findet auch der Europäer genügend zum Essen..... ; das Pool ist eine nette Nebenerscheinung und Badetücher gibt es auch; die Nähe zum Pier (Wassertaxi) und zur Kao San Road sind genial (10 Minuten Fußweg - auch spät Nachts kein Problem; außerdem gibt es günstige Tuk-Tuk)

Gut
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück für 2 Personen kostet genauso viel wie ein Doppelzimmer pro Nacht, es war sehr asiatisch, kaum westliche Aufstriche.

Retroambiente ist vorhanden, aber eher im Sinne von seit-30-Jahren-nicht-renoviert. Pool ist super, Restaurant/Café auch, aber leider alles zur viel befahrenen Straße gelegen. Der Tuk-Tuk Service zum Kaho San Road ist ausgezeichnet.

Kann man buchen - muss man aber nicht.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Wassertemperatur in der Dusche nicht regelbar. Keine Hilfe bei Taxi oder Tuck Tuck ausser zum Flughafen. Frühstück sehr fischlastig. Man wohnt an 2 Hauptverkehrsstrassen. Massagen, Ausflüge und Maßanzüge werden gerne vermittelt.

Das Haus ist sauber aber die Jahre des Betriebes sieht man. Großer Pool, aber laut zur Strasse. Ein paar Oldtimer zum anschauen in einer offenen Garage. Essen im Restaurant war gut, aber viele Moskitos auf der Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Super Lage, ca.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Super Lage, ca. 10 Minuten zu Fuß in der Koa San Road und mit dem TukTuk in 5 Minuten an den bekanntesten Sehenswürdigkeiten. Sehr freundliches Personal und gutes thailändisches Frühstück. Wirklich zu empfehlen!

Günstig für Bangkok, bisschen runtergekommen aber dennoch schön.
    • Standard Zweibettzimmer

Man reist halt einfach in Thailand und vieles was man vllt in Deutschland so nie anbieten könnte ist hier Luxus. Für den Thailandurlaub ist das Hotel wirklich wirklich sehr komfortabel. Es ist relativ günstig und dennoch hat man einen Pool den man braucht auch wenn er nur halb gefüllt ist und nicht unbedingt so aussieht wie auf den Fotos und auch wenn die Zimmer dreckig sind ( Haare von anderen Menschen, Staub, Kalk überall und nie wirklich sauber geputzt ) muss man sich immer bewusst machen, dass es in Thaiöand schlimmer sein könnte. Wer also bisschen sparen möchte kann wunderbar in dieses Hotel und wird sich mit diesen Verhältnissen sehr gut fühlen und den Aufenthalt genießen.

Die Lage ist einfach wunderbar und man kann vieles Fusslöifig erreichen was man sich in Bangkok so ansehen möchte. Eigentlich war das Hotel fast perfekt. Auch der Pool ist schön.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Bangkok ist immer einen Urlaub wert !
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel De Moc ist war schon in die Jahre gekommen, aber es lohnt sich noch immer da zu übernachten. Die Zimmer sind groß und die Betten sind bequem. Das Bad ist auch schön groß und die Badewanne sehr schön. Das Frühstücksbüffet hat auch eine große Auswahl und es gibt jeden Tag ein neues Gericht. Zu den Bussen um in die Innenstadt zu kommen kann man zu Fuß gehen

In die Jahre gekommen aber okay

- Klimaanlage pustet sehr stark - Frühstück hat wenig Westliches..wir hatten nur Toast und Pancakes sowie Butter etc..etwas Obst - nach dem Duschen öfters Pfütze auf dem Boden -ständige Wiedereinwahl in WLAN nötig - hotel ist schon bisschen in die Jahre gekommen, Balkontür zb sehr alt und teils mit Schimmel

Komfortable Betten, nettes Personal, wir konnten auch problemlos drucken - 10 baht pro Seite, sauber

Kann man machen, es gibt besseres
    • Standard Zweibettzimmer

Der Hotelmanager war extrem höflich, die Jugend muss es noch lernen.....

Frühstück war ok wobei es unverständlich ist den Joghurt mit Milch zu verdünnen....Früchte waren auch rar. Der Rest ist soweit ok wenn man nicht unbedingt ein Zimmer zur Straße bekommt. Wir haben getauscht und alles war gut. Lager zum Khlong und der Khao San Road auch ok. Alles zu Fuß machbar.

Zufrieden
    • Standard Zweibettzimmer

Sanitär ist schon bisschen in die Jahre gekommen was aber eigentlich nicht tragisch war

Frühstücksbuffet war ausreichend und gut, das Personal auch sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer waren in Ordnung, Pool sehr groß und tief Alles in allem waren wir sehr zufrieden

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

tolle Unterkunft in Jomtien, Zimmer aber nach hinten hinaus buchen, vorne an der Strasse ist es laut
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück gibt es keines, kann aber ganz in der Nähe eingenommen werden. Das Bett ist hervorragen. Supermarkt im selben Gebäude, Wäscherei gegenüber und in der Soi 7 jede Menge Bars und cafe´s Zum Strand zu Fuss 5 min. laufen ( wer den Strand von Jomtien mag????!!!!) Das Appartment ist mit allem ausgestattet was man braucht in der Küche fehlt nichts, sogar eine Waschmaschine ist vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Ok für 2-3 Nächte
    • Standard Zweibettzimmer

- Hotelausstattung veraltet - Rezeption bestellt keine Taxis mit Taximeter, sondern versuchen ihre eigenen aufzudrücken

- 10min von Kaosan Rd. entfernt - mit Swimmingpool

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Super Lage und tolles Hotel mit Pool eine Oase zum Entspannen
    • Standard Zweibettzimmer

Es war sehr laut zur Hauptstraße und der Blick ging auf jede menge Ratten die sich am Müll zu schaffen machten. Das Personal im Cafe war eher gelangweilt. Ansonsten war alles wirklich o.k wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Gerne wieder... aber nur mit Zimmern auf der Vorderseite
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

2 Standardzimmer mit Balkon gebucht. Vor einem Balkon eine Betonwand, im anderen Zimmer gar kein Balkon. Nicht sauber.

Nach Beschwerde über die Zimmer kostenloses Upgrade auf Comfortzimmer mit Balkon und sauber.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Personal Richtig Freundlich
    • Standard Zweibettzimmer

Auf den Bettlaken und Handtücher waren ein paar Flecken, zur Khao San Road sind es ca. 15 min zu laufen

Frühstück war ganz gut. Das Personal war richtig freundlich und Zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Zu empfehlen
    • Standard Zweibettzimmer

Die erste Nacht ( Check in gegen 0 Uhr ) wurde uns nur ein verwohntes Hinterhof Zimmer mit tristem Balkon und Ausblick auf Mauerwerk zugewiesen. Nach sofortiger Reklamation bekamen wir ein gutes Zimmer mit West Balkon und Poolblick was das Geld auch Wert war.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Preis/Leistung stimmt, angenehmer Aufenthalt

Etwas in die Jahre gekommen, abgenutzes Mobilar.

Gutes Frühstück, freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Lage (Spaziergang zum touristischen Zentrum, z. B. Kao San Road). Hervorragender, großer Pool.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Die Fotos des Hotels haben nichts mit dem tatsächlichen Zustand des Hotels zu tun!
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

"60's Oldtimerhotel"? Abgesehen von 2-3 völlig verstaubten, ausgeweideten Rostlauben unterm hoteleigenen Carport war da nix von 60's Charme. Katastrophale Zustände im Badezimmer, extrem laute AC, kein Spa Bereich obwohl damit geworben wird. Pool neben der Hauptstraße.

Top Lage. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Ganz ok, Preis-Leistung stimmt, Lage ist gut.

Pool

Das Hotel war wirklich in Ordnung, die Lage war super, in der Nähe von Khao San Road. Alles war zu Fuß erreichbar. Früstück war europäisch ausgerichtet, war ganz ok, ich würde noch mal hin gehen für den Preis. Pool war nicht so toll, direkt an der Straße aber fü einen kürzeren Aufenthalt in Bangkok ganz ok.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Retro-Hotel, ich mag dieses Feeling, Zimmer sind nicht neu,...
    • Standard Zweibettzimmer

Mir hat's gefallen, aber das Hotel liegt ca 5-10min mit dem Taxi von der Khaosan-Area entfernt (ca. 50Bath/1,40€), könnte sein, dass das nicht jeder mag. In der direkten Umgebung gibt es nur ein kleines, akzeptables Esslokal. Der Anleger Thewet am Fluss ist ebenfalls mit dem Taxi in ca. 5 min zu erreichen, man kann auch zu Fuß gehen, dann unter der Hochstrasse durch bis zum Kanal (darauf verkehrt hin und wieder ein kostenloses Boot zum Anleger), links am Kanal entlang (ca. 20min), vor dem Anleger gibt es einen Pflanzenmarkt

Retro-Hotel, ich mag dieses Feeling, Zimmer sind nicht neu, eben 3 Sterne, Balkon ist super, zurückgesetzte Lage von der Strasse, trotzdem nicht ganz leise, guter freier Fern-Blick auf einen Tempel und den Pool (fast alle Zimmer, Frontseite), gutes Frühstücksbüffet, traveldesk gut

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Gerne wieder!!!!
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir sind nicht sehr pingelig was die Sauberkeit in Thailand betrifft aber das Badezimmer sollte doch immer sauber sein . Leider wurden die Fliesen wahrscheinlich schon Wochen nicht gesäubert aber ich hatte noch badreiniger bei und hab selbst alles in 5 Minuten beseitigt aber es sollte nicht Aufgabe des Gastes sein . Ich hätte mir einen abnehmbaren duschkopf gewünscht ... so wurde Haare waschen zur Qual . Kissen für die Balkon Stühle wären auch nicht schlecht ..., trotz allem würde ich jederzeit wieder buchen :)

Das Personal war das freundlichste bei 5 verschiedenen Aufenthalten in Thailand . Die Koffer wurden einen ins Zimmer gebracht und die Tür immer mit einem Lächeln geöffnet . Unser Zimmer war im 6.stock neben einer Autobahnauffahrt was aber überhaupt nicht störte ... im Zimmer hat man davon nichts gehört . Der Ausblick auf die Skyline von Bangkok war sehr sehr schön und für die letzten Tage in Thailand ein schöner Blick zum Review passieren zu lassen . Das Frühstück war völlig ok .... man wird auf jeden Fall satt :) für zu Fuß fand ich bei dem Klima alles sehr weit weg aber wir fahren eh gern tuk tuk:)

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Ein tolles Hotel, man kann auch mal einen ganzen Tag nur dort verbringen.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Man sollte ein wenig in das Hotel und die Zimmer investieren, die Bäder sind eine Katastrophe, aber man kann gut damit leben.

Bestes Frühstück, besser gesagt Brunch. Unheimlich nettes Personal. 5 Minuten zu Fuss zur Khao San, schöner Pool mit Service, wie gesagt: supernettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

gibt günstigere Hotels die besser sind
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer War nicht sauber. Unser Zimmer war direkt über der Klimaanlage was unfassbar laut war, hätten also direkt im Zentrum ein Hotel nehmen können das wäre angenehmer gewesen. Für den Preis viel zu teuer. Wasserschaden an den Wänden...

War in der nähe vom Zentrum nicht weit zu fuß.

Liebenswertes Cityhotel
    • Standard Zweibettzimmer

Kleinigkeiten die man nicht überbewerten sollte. - Warmwasser in meinem Zimmer nicht vorhanden. - auch sind die Sanitären Einrichtungen etwas in die Jahre gekommen.

Das Hotel ist in einer tollen Lage, viele Sehenswürdigkeiten sind von hieraus zu Fuß zu erreichen. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und bei Fragen immer hilfsbereit, entweder konnten sie direkt helfen oder haben sich darum gekümmert einen Ansprechpartner zu finden - wirklich toll. Für mich persönlich ganz toll, das man bei geöffnetem Fenster sich im Zimmer aufhalten und schlafen konnte, man musste nicht zwangsweise die Klimaanlage benutzen, Wien vielen anderen Hotels dies der Fall ist. Somit für mich sehr von Vorteil. Zum Raumservice, täglich wurde gereinigt und die Handtücher gewechselt. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und man hatte nie das Gefühl, auch wenn man mal etwas länger geschlafen hatte, dass die dinge zu neige gehen. Also mir hat es sehr gut gefallen und ich habe das Hotel auch schon wieder gebucht.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Alles in allem waren wir zufrieden 👍🏼
    • Superior Zweibettzimmer

An sich ist die Lage, sehr Zentral, vieles ist zu Fuß machbar. Leider liegt das Hotel an einer viel befahrenen Straße und die Fenster sind nur einfach verglast. Also Ohrstöpsel nicht vergessen. Nicht den neuesten Stand erwarten, ist insgesamt schon etwas "Komode", die Einrichtung.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Abends um einen Tisch am Fenster gebeten wegen Geburtstag. Es war ein kl. Blumenstrauß auf dem Tisch und wir wurden vom Bufet bedient. Obstteller extra mit Blümchen Schnitzerei und einem Geburtstagsständchen. Das Haus ist nicht hellhörig 👍🏼

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Bangkok Innenstadt

Mit der Schnellbahn kommt man nicht vom Flughafen hin.

Das Hotel liegt nah an der Altstadt bzw Khaosan Road. In der Lage ein Schwimmbad im Freien zu bieten, und das zu bezahlbaren Preisen ist wohl einmalig

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Gute Lage,aber Bedarf an Renovierung
    • Standard Zweibettzimmer

Schimmel in den Bädern auffällig, Fußböden z.T. durch Feuchte aufgequollen.

Lage und Frühstück für knapp 50€/Tag/Zimmer/2Personen ein echtes Angebot

Ideales Hotel als Ausflugsbasis für Bangkok.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Am Pool hört man nahegelegene Straße. Eine sehr unfreundliche Bedienung im dazugehörigen Restaurant, aber essen kann man ja überall.

Sehr freundliches, unaufdringliches Personal. Zu Fuß zu Khaosan 10 Minuten. Schöner, kleiner gepflegter Pool.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Das Personal ist sehr freundlich, ein...
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Badezimmer ist etwas siffig (Wasserflecken an der Decke und den Wänden), den angebotene Shuttle Service kann man leider nur bis 17 Uhr in Anspruch nehmen.

Das Personal ist sehr freundlich, ein "Seven-Eleven"-Shop ist zu Fuß ca. 2 Minuten entfernt, der Pool ist sauber und das Hotel hat zusätzlich ein separates Café/Restaurant

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

War zentral gelegen.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Mußten 2mal das Zimmer wechseln Klimaanlage funktionierte nicht dann Lautstärke. Da hatte man das Gefühl das die Autos durchs Schlafzimmer fahren Im Bad war die Armatur vollkommen lose und konnte nicht genutzt werden.Man hat versucht sie zu reparieren aber so ganz klappte es nicht

War zentral gelegen.Personal war sehr hilfsbereit .Nur einer an der Reception war unfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Retro-Style für Liebhaber der 60er.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Balkonlicht nicht dezentral geschaltet, sodass man im hellen sitzt, ob man will oder nicht.

Retro-Style für Liebhaber der 60er. Personal sehr bemüht, v.a. die Frauen, die die Zimmer reinigen. Toller Pool!

Für einen kurzen Aufenthalt okay
    • Standard Zweibettzimmer

Uns wurde schon bei der Anreise gesagt, dass wir am nächsten Tag gerne das Zimmer tauschen könnten...Wir hatten einen Blick auf eine Brücke, wo darunter ein Penner den ganzen Tag lag. Die Autos waren auch nicht zu überhören. Als wir am nächsten Tag das Zimmer tauschen wollten, war bereits alles voll. Wir haben dann nachgefragt, ob wir wenigstens Frühstück kostenlos bekommen könnten als Entschädigung. Von alleine wären sie darauf nicht gekommen... Das Hotel ist wirklich Retro, es gibt kaum Licht und die Dusche ist auch nicht mehr die Neueste.

Es ist nicht weit zur Khaosan Road. Dafür gibt es auch einen kostenlosen Shuttle, man kann jedoch auch laufen. Pool vorhanden. Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Für Dienstreise zum UNCC top
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Klimaanlage liess sich nicht regulieren

Schönes großes ZImmer mit Balkon und Aussicht, toller Pool, gute Massage, sehr gutes warmes Frühstück. Laufweite zum UNCC

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Zentrale Lage und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Angestellter der Touristeninformation war etwas nervig. Redete bereits geplante Dinge schlecht und wollte nur eigene Touren verkaufen

Lage sehr nah am buddhistischen Kern Bangkoks - fussläufig viele Tempel und Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Leider daher auch von der Metro angeschnitten

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Leider schäbige Absteige!
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider zu viel, sodass wir nach einer Nacht abgereist sind und uns ein Hotel nicht weit entfernt gebucht haben. Gründe: - überall Haare auf den Boden - Bettbezüge waren nicht sauber - generell war das Zimmer nicht sauber - es gab keine Safe für Wertgegenstände einzuschließen - Lärm wegen Bauarbeiten direkt auf unserer Etage und das zu einer sehr frühen Stunde - Ausstattung des Zimmers im vergilbten 60iger Jahre Plastik

Leider nichts. Wenn ich etwas nennen müsste, wäre es der Ausblick vom Balkon, der war okay.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Lage war wirklich top, nähe koah San road (10 Gehminuten)...
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Taxi zum Flughafen DMK hat im Hotel doppelt so viel gekostet wie wenn man direkt am Taxi zahlt.

Lage war wirklich top, nähe koah San road (10 Gehminuten) und wat pou (25 Gehminuten),trotzdem einigermaßen ruhig für Bangkok

Traumhafte Lage vs. wirklich altes 60er-Jahre-Hotel
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel ist einfach wirklich sehr alt und aus den 60er. Für das Geld gibt es auch bessere Hotels.

Die Lage ist traumhaft - auch zu Fuß alles erreichbar.

Absoluter Reinfall
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Personal war unfreundlich und mürrisch. Das Zimmer mit Balkon direkt an einer Autobahn Auffahrt. Sehr hellhörige und dreckige Zimmer. Es stank und überall schimmelte es. Es gab nicht einmal Toilettenpapier. Haben nach einer Nacht vorzeitig ausgecheckt. Das Geld hat man uns nicht erstattet, da wir über booking.com gebucht haben, so die Begründung des Personals. Das Hotel ist insgesamt total heruntergekommen. Es wird als 60er Jahre Retro Hotel beworben. Ich denke es wurde tatsächlich Anfang der 60er gebaut und seitdem nie wieder renoviert. Ich bin schwer enttäuscht. War schon in 5€ Hostels auf der Khaosan die besser in schuss waren.

Gar nichts. Maximal die Lage war OK

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Preisleistung für Bangkok i.O.
    • Standard Zweibettzimmer

Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Schimmel im Bad, der Rest ok. Hatten eine Kakerlake im Zimmer, aber ist ja normal im Zimmer. Vorsicht beim Personal, auch diese wollen teure Taxifahrten anbieten.

Top Lage, nettes Personal und schöne Zimmer. Würden immer wieder dieses Hotel buchen.

Frühstück top, Pool auch ok.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmer und vor allem das Badezimmer sind etwas veraltet, die Lage ist direkt an einer viel befahrenen Hauptstraße.

Frühstück top, Pool auch ok.

Frühstücksbüfett.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Ausblick vom Balkon auf Hochstrasse und Mauer.

Frühstücksbüfett. Wenig Auswahl für Vegetarier.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Super Frühstück!
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Standard Zimmer absolut nicht wie auf den Fotos!! Schlechte Dusche!

Super Frühstück!!!!

Tolle Personal

Schimmel in Badezimmer, Lärm von der Straße

Tolle Personal

Sauber und große Zimmer.

Schlechte Internetverbindung.

Sauber und große Zimmer.

Frühstückperfekt ,alles andere OK.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer ist leicht renovierungsbedürftig.

das Frühstück war sehr gut.

Für ein paar Nächte voll in Ordnung
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Hotel entspricht dem thailändischen Standard. Zimmer war sauber,Frühstück hatte große Auswahl.

Gute Lage im Zentrum

In die Jahre gekommenes Hotel

Gute Lage im Zentrum

SUPER FRÜHSTÜCKSBUFFET, ZIMMER ALT ABER NETT. PREISLEISTUNG STIMMT
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Hauptstraße, tagsüber laut, nachts ok.

P