Bewertungen für Deevana Patong Resort & Spa 4 Sterne

43/2 Raj-U-Thid 200 Pee Road., Patong., Kathu.,, 83150 Patong Beach, Thailand

Nr. 68 von 391 Hotels in Patong Beach

Die Pools waren gut und das Personal sehr freundlich
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer im Gartenflügel

Die Räume waren sehr hellhörig. Das Buffet hätte vielseitiger sein können. Insg recht teuer für nicht ganz den erwarteten Standard...

Die Pools waren gut und das Personal sehr freundlich

Flitterwochen 🙏🏻🌴❤️🇹🇭

Kein schöner Strand..

Es war alles da..Klimaanlage..Kühlschrank..Wasserkocher..sauber..Größe der Bungalows großzügig..Pool wurde jeden Tag sauber gemacht..Sehr nette Chefin..

Im ganzen in Ordnung
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer im Gartenflügel

Kühlschrank wurde nicht aufgefüllt .Poolbar schon ab 18.00 Uhr geschlossen . Wifi muss immer wieder neu eingegeben werden loggt sich nicht von selbst ein

Frühstück super

Hotel billig aber nicht keine 4 Sterne wert
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer im Gartenflügel

Die Zimmer im mit Garden view verdienen keine 4 Sterne. Weil wir auch in einem Zimmer im Hotel waren, weiss ich dass die besser sind aber auch nicht wirklich 4 Sterne wert.

2 Pools, einer warm und einer kälter aber mit Bar im Pool

Trotz vieler Gäste eine familiäres Klima
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer im Gartenflügel

Wir bekamen einen frisch renovierten Bungalow mit Poolblick. Nach zwei Tagen kam ein neues Matratzenset hinzu. Die Ausstattung mit Badetüchern, Badeschlappen etc war gut wie immer. Ein Höhepunkt war wie immer das reichhaltige Frühstück mit einer großen Auswahl von Früchten, Speisen bis hin zu Churros. Das freundliche, junge Personal räumte sofort ab, so daß bei Andrang nie Geschirr und Reste herumstanden. Ebenso fanden wir die Rezeption kompetent, freundlich und effektiv. Das Poolbuffet am Freitag war gut organisiert und stimmungsvoll. An- und Abreise im Hoteltaxi klappten trotz verspäteter Ankunft hervorragend. Das Deevana liegt trotz der Nähe zum „Trubel“ ruhig, hat einen wunderbaren Garten und 2 Pools. Wer Patong mag ist hier gut aufgehoben.

Sehr zuvorkommendes Personal und im allgemeinen ein sehr schöner Aufenthalt
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Whirlpool

Leider sehr laute Discomusik am Pool - ist nicht jedermanns Sache.Uns war der Private Whirlpool leider zu kalt - muss aber nicht jeder so empfinden

Sehr nettes Personal.Frühstück spitze.Lage perfekt.Schöne Garten und Poolanlage

Schönes Hotel abseits vom Trubel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Whirlpool

Der eigene Jaquzzi war sehr kalt. Am Pool laute Discomusik den ganzen Tag. Dadurch keine Entspannung. Der Strand ist allerdings auch sehr überfüllt. Der Kaffee war nicht gut. Sehr teurer Transfer zum Flughafen. Die Ausflüge sind leider auch kaum bezahlbar.

Das Zimmer war groß und sauber. Frühstück lecker, großes Buffet. Shuttlebus zur Stadt und zum Strand. Zur Fuß zum Strand nur 10 min und zur Bangla Road ca. 20 Min. Das Hotel ist zum Glück etwas abseits vom Trubel. Nettes hilfsbereites Personal.

Dieses Hotel würde ich sofort wieder buchen.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer im Gartenflügel

Schöne, gepflegte Anlage. Zwei relativ große Pools mit ausreichend Sonnenschirmen und Liegen. Ruhige Lage und trotzdem Nähe zum Meer und zum Zentrum.

Gute Lage!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Whirlpool

Unsere Klimaanlage war defekt, also sie funktionierte allerdings konnte man sie weder regulieren noch ausschaltet konstante Temperatur lag bei ca. 25 Grad.

Sehr nettes Personal, Lage ist sehr gut!

party-hotel, sehr laut, betrunkene gäste schlafen in der...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Whirlpool

party-hotel, sehr laut, betrunkene gäste schlafen in der lobby, laute und unangenehme animation. sauberkeit miserabel, beim check in bettwäsche mit flecken, intim-haare auf dem bett und im bad, tote oder halb-lebende kakerlaken 2 tage lang im badezimmer auf dem boden, wurden nicht entfernt, obwohl das zimmer "gemacht" wurde.

Das ABSOLUT PREISWERTESTE HOTEL auf unseren Reisen in Thailand, Malaysien u. Bali.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es gab winzige Kleinigkeiten, die haben wir aber bereits vergessen. Es gab für uns keinen negativen Punkt. Wir wünschen uns nur die Erhaltung der gebotenen Leistungen, dann kommen wir bei unserer nächsten Thailand-Reise sicher wieder, zum viertenmal!

Frühstück war ausgezeichnet, in der Preiskategorie absolute Spitze! Zimmer schön u. gut eingerichtet, genug Ablageplätze, (Kategorie DeLuxe). Eine sehr freundliche, große Gartenalage mit einer sehenswerten u. die Seele beruhigenden grünen Landschaft. 2 große Pools, einerseits wärmeres Wasser mit Düsen, andererseits kühleres Wasser, also auch für Schwimmer! Als Belohnung für unseren dritten Aufenthalt erhielten erhielten wir 2 mal 1 Stunden-Massage in perfekter Ausführung.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Wäre eine tolle Oase im hektischen Phuket
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Whirlpool

hatte Zimmer( geräumig, jedoch nur 2 Laden für unsere Sachen, mussten alles am Boden und Tisch legen) mit Pool und Terrasse, beides konnte man bis 18.00 nicht benutze, da die Musiklautboxen so laut spielten, dass man sein eigenes Wort nicht verstand, alle Interventionen waren erfolglos, ich werde dieses Hotel nie wieder besuchen,- die 10 tage waren eine Qual

tolle Lage, Frühstück sehr vielfältig, 2 tolle Pools

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Jederzeit wieder ins Deevana Hotel.Wir sind in Gedanken schon in der Planungsphase für 2018.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer im Gartenflügel

Die Betten zu hart.Einige Zimmer der gleichen Unterkunft hatten weiche Boxspringbetten.Schrank hatte zu wenig Einlegeböden und zu klein .Rollwagen zur Bewirtschaftung der Zimmer hätten Gummibereift mit Luft weniger Lärm erzeugt.Steckdosen sind verbraucht nur durch wackeln war kontakt.Dieses sind nur hinweise,wir waren trotzdem sehr zu frieden. Übrigens das mit den Steckdosen kann auch an der thailändischen Bauart liegen.Ist nicht so schlimm.

Unterkunft sehr ruhig mit Garten und Poolblick.Service sehr gut . Empfehlungswert. Zentrale Lage alles zu Fuß erreichbar. Strand und Stadtzentrum.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Super Anlage
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer im Gartenflügel

An sich nichts, der Preis für das Standard-Zimmer war aber doch recht hoch.

Die Anlage an sich ist super schön, gerade die Frühstücksterrasse und die sich darunter befindende Pool-Anlage. An Heiligabend gab es ein super Dinner direkt am beleuchteten Pool, das war einmalig. Wir hatten ein Standard-Zimmer, das sauber war, für den dennoch nicht günstigen Preis aber sehr einfach gehalten von der Ausstattung. Die Anlage selbst ist schöner als die Zimmer. Das Bett war allerdings richtig bequem. Zum Frühstück, super. Wirklich viel Auswahl, für jeden was dabei. Besonders haben uns die Eier-Station und die Auswahl an frischem Obst gefallen. Ein großes Lob geht ans Personal, top! Auch für ein paar Tage das Gepäck zu lagern während eines Insel-Aufenthalts war überhaupt kein Problem. Ein paar Häuser nebenan gibt es eine Art Reisezentrum, welches nur zu empfehlen ist! Dort haben wir einen Roller geliehen für mehrere Tage und auch die Überfahrt mit Transfer nach Koh Phi Phi gebucht. Die Dame ist super nett und nimmt sich Zeit für detaillierte Tipps. Wir würden gerne wiederkommen :)

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Man kann die Seele baumeln lassen
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer im Gartenflügel

Bungalows sind sehr hellhoerig. Es gibt Nationen, die sehr laut sind! Das war weniger schoen. Beschwerde bei der Info war hilfreich.

Buffett war lecker! Tolle Pools. Gruene Anlage. Ich persoenlich bevorzuge das Meer.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Schönes Resort mit Startschwierigkeiten
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer im Gartenflügel

Zuerst lesen: Die Standardzimmer sind in Bungalows auf dem ganzen Resort verteilt und von außen nett anzusehen, jedoch auf keinen Fall so ein Zimmer buchen! Sie sind muffig, sehr sehr hellhörig, die Wände sind voller Flecken, die Einrichtung ist schäbig, die Bettdecke hatte rote Flecken, die Matratze ist vergilbt, die Klimaanlage klappert, das Bad ist völlig verkalkt und zu guter Letzt sind die Möbel und Bilder eingestaubt. Wirklich eine totale Katastrophe! Wir sind leider erst spät angereist und mussten daher eine schlaflose Nacht dort verbringen. Ebenfalls nicht so schön: - unglaublich viele Chinesen, das war ziemlich nervig auf Dauer - der Kaffee ist ungenießbar

Als zweites lesen: Der Service zum Thema Upgrade bzw. Umbuchung war wirklich toll. Man hat uns problemlos am nächsten Morgen zu sehr vergünstigten Komditionen in ein Superior Zimmer mit Jacuzzi um zwei Stufen angehoben. Dieses Zimmer war um Welten besser und es gab nichts zu beanstanden, der Aufenthalt wurde dadurch gerettet. Außerdem: - die beiden Pools waren sehr schön - die riesige Anlage ist extrem gut gepflegt und wunderschön - zum überfüllten Strand (wir waren darauf eingestellt, daher ok) sind es nur 5 Gehminuten - man ist nur wenige Gehminuten vom Zentrum Patongs entfernt, hier ist abends wirklich was los - direkt neben dem Resort kann man sich Roller mieten und zu ruhigeren Stränden fahren - das Frühstück war lecker (Kaffee ausgenommen) und hatte eine große Auswahl zu bieten - das Orientala Spa an der Straße (nicht im Hotel, dort ist es teurer) ist sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Eine in die Jahre gekommene , absolut top gelegene Anlage mit viel Verbesserungspotential
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer im Gartenflügel

Die Appartment sind sehr klein und bieten für einen längeren Aufenthalt kaum Stauraum bzw. Ablagemöglichkeiten. Die täglich Reinigung ließ zu wünschen übrig. Es wurde in 4 wochen nicht einmal nass aufgewaschen. Wasserflaschen wurden ebenfalls nicht täglich bereitgestellt. Die Abstellfläche rund ums Waschbecken wies täglich Flecken auf und wurde nicht ordentlich gereinigt.

Die Lage war super, sehr zentral, wenige Gehminuten zur Bangla Road und zum Strand. Auch die Lage der Gartenappartments war schön und sehr grün und ruhig gelegen. Für eine 3 Sternanlage durchaus attraktives Buffet. SPa Bereich empfehlenswert , Fitnessraum ist sehr klein.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Mittelklasse mehr nicht
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer im Gartenflügel

Wir bekamen nur noch Garden Side Bungalow. Diese sind sehr dunkel aber ausreichend. Zuerst bekamen wir einen schmutzigen alten abgewohnten. Nach einem kurzen Gespräch sahen das sogar die Thais ein und gaben uns einen schöneren. Frühstück war auf Indien ausgerichtet, von interkontinentalen Frühstück weit entfernt. Alles was wir anfragten Transporte, Ausflüge etc. war in anderen Hotels günstiger. Würde das Hotel vor allem durch die hohen Preise die österreichischen Standard haben aber weit vom Standard entfernt sind mit mittelmäßig bewerten. Im Großen und Ganzen würde die Bewertung aufgrund des Personals besser ausfallen. Schwaches Management!!!

Gutes internet (sollte sowas wichtig sein) gutes essen Pools waren in Ordnung. Personal bemüht und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

So lala!
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer im Gartenflügel

Ich dachte die Lage wäre besser! Man läuft schon 20 Minuten zum Shoppingcenter und bangla road. In unserem Zimmer stank es fürchterlich aus der Toilette.. Kaum auszuhalten. Mücken und Ungeziefer im Zimmer da Tür nicht wirklich dicht ist. Es waren extrem viele Mücken auf dieser Anlage. Das WLAN ging in unserem Zimmer gar nicht auch mit Anforderung eines neuen Codes nicht. Am Pool ging es dafür gut.

Das Frühstück war super und das Personal war sehr freundlich. Das Essen ist zu empfehlen auch am Pool!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

großer balkon, nettes personal, geräumiges zimmer, schnelle...

meiner meinung nach seinen preis leider nicht wert (im vergleich zu anderen hotels während unserer reise), sauberkeit (badezimmer, pooltücher, restaurant) lies teilweise etwas zu wünschen übrig leider... um einen schirm auszuleihen sollten wir 500 baht (!) pfand dalassen (obwohl unsere koffer sowieso noch hinter der rezeption standen...) frühstück nichts besonderes, nicht sonderlich hygienisch im gesamten (speiseraum, behältnisse der speisen, tische, platzdeckchen)

großer balkon, nettes personal, geräumiges zimmer, schnelle reparatur bei defekter toilette

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Diese 3 Sterne sind unvergleichbar
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer im Gartenflügel

Für 3 Sterne und diesem unschlagbaren Preis ist das Hotel eine absolute Empfehlung. Es mangelt einem wirklich an nichts im Deevana. Saubarkeit wird dort wirklich groß geschrieben, ob Zimmer, Pool oder die ganz Hotelanlage, es gibt nichts zum Beschweren.

sehr guter Aufenthalt

Pool Area, Frühstück

Frühstück, freundlichkeit des Personals, Lage Innerorts,...
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer im Gartenflügel

Zimmer Lage an Hauptstraße ( eines der hintersten Zimmer)

Frühstück, freundlichkeit des Personals, Lage Innerorts, Gestaltung der Anlage

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Die Anlage ist sehr schön.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Anlage ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Es war alles in Ordnung und die Anlage ist gepflegt.

Es war alles in Ordnung und die Anlage ist gepflegt. Das Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

einfache Unterkunft aber sauber
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer im Gartenflügel

personal war nicht sehr gastfreundlich

schöne gartenanlage

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Poolanlage ist sehr gefällig.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer im Gartenflügel

Poolanlage ist sehr gefällig. Sehr komfortables, bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Fantastischer Urlaub

Am Pool Hauptgebäude jeden Tag gleiche Musik

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Kommen gerne wieder!
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer im Gartenflügel

Die ruhige Lage der Zimmer im Garten und der Pool.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Beim nächsten Mal ein paar Tage länger bleiben !

Nichts !

Das Frühstück war lecker und vielseitig. Die Zimmer groß und auch die Dusche. Die Anlage war ganz toll hergerichtet !

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Ruhige Lage, kein Verkehr zu hören.

Das Wlan war schrecklich, man musste sich nach jeder Rückkehr ins Hotel wieder neu anmelden mit einem komplizierten Code. Den Gästen welche am Pool waren wurde zu wenig aufmerksamkeit geschenkt. Es wurde nicht nachgefragt, ob man etwas trinken oder essen möchte - Keine Aschenbecher vor Ort - Sonnenschirme musste man selber aufstellen.

Ruhige Lage, kein Verkehr zu hören. Strand ist in 5-10 min zu erreichen. Personal ist sehr freundlich. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Frühstück war lecker und ausreichende Auswahl.

Kaffee zum Frühstück an der unteren Geschmacksgrenze. Bei 18 Übernachtungen war es nicht möglich bis 14.30 Uhr im Zimmer zu bleiben, obwohl das Zimmer bis 15.00 Uhr frei war (nicht gereinigt und nicht neu belegt) Schlechter Service. Reinigung der Zimmer könnte besser sein.

Frühstück war lecker und ausreichende Auswahl. Sehr gute Pool und Gartenanlage!

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

gute Lage, sehr freundliches Personal, Zimmer gut...

Fitnessgeräte sind bis auf das Laufband ziemlich veraltet

gute Lage, sehr freundliches Personal, Zimmer gut eingerichtet, sehr schnelles Wifi, gute Poolanlage, insgesamt sehr schönes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 11. März 2016

Sehr hübsch gestaltete und ruhige Anlage in Patong, man...

Sehr hübsch gestaltete und ruhige Anlage in Patong, man bekommt vom Trubel außerhalb des Hotels nichts mit. Freundliches Personal. Wer den Kontrast zw. ruhigem Hotel und viel Trubel außerhalb des Hotels sucht ist hier richtig aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2016

Einen schönen Garten, zwei Pools, nettes Personal, ruhige...

Restaurant sehr teuer -ist immer leer,was sehr schade ist! Deutsche Senioren kämpfen und besetzen die Liegen und Sonnenschirme schon um 7 a.m.....

Einen schönen Garten, zwei Pools, nettes Personal, ruhige Lage, keine russische Gäste da. wifi funktioniert sehr gut. Wir waren sehr begeistert.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2016

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die perfekte Lage!

---

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die perfekte Lage! Das Hotel ist eine grüne Oase im quirligen Patong, sehr ruhig und nach ca. 10 Minuten zu Fuß ist man mitten im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Der Garten liegt sehr ruhig mit einer schönen Poolandschaft.

Die Sauberkeit lässt etwas zu wünschen übrig. Der Strand ist doch etwas weit weg. Die Klimaanlage war etwas Laut.

Der Garten liegt sehr ruhig mit einer schönen Poolandschaft. Das Zimmer reicht aus. Ich hatte eins mit Sicht auf den Pool. Dafür ist man schnell in der Ausgangs Meile.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Nettes personal, ruhige umgebung, schön gepflegte grosse...

Die touristen benahmen sich bei meinem aufenthalt ziemlich daneben. (oben ohne am pool/essen am pool und auf den liegestühlen liegen gelassen u.s.w) ich verstehe nicht ganz, warum das personal die oben ohne frauen am pool nicht ermahnten, vorallem weil oben ohne in thailand ja auch noch verboten ist, und mit gefängnis bestraft werden kann.

Nettes personal, ruhige umgebung, schön gepflegte grosse Anlage

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Grosser, schöner natürlicher Garten, 2 geräumige Swim.

Shuttle Bus zum Eink.Zentrum Jung Ceylon nur 2 x hin, 1 x retour, Superior Zimmer etwas klein, Einrichtung kahl, aber funktionstüchtig.

Grosser, schöner natürlicher Garten, 2 geräumige Swim. Pools, wo man angenehm baden als auch schwimmen kann, überdurchschnittlich gutes Frühstück incl. umfangreicher Auswahl - Steigerung zum Jahr 2013

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2015

Ohne Motorroller, zu weit weg vom Strand/Zentrum

Ohne Motorroller, zu weit weg vom Strand/Zentrum Alles veraltet - Möbel alt - Air-con zu laut. Die Zimmer im Gartenflügel bedürfen der Renovierung. Für den Preis gibt es wesentlich besseres, in Patong!

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

1A Garten und Pool-Anlage

1A Garten und Pool-Anlage

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

ohne fahrbaren Untersatz könnte es schwierig werden

ohne fahrbaren Untersatz könnte es schwierig werden

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Kinderpool

Personal unfreundlich, Fitness kaum zu gebrauchen.

Kinderpool

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Tiefer Preis und dennoch angenehmes Hotel.

Frühstücksbuffet unterdurchschnittlich.

Tiefer Preis und dennoch angenehmes Hotel. Lage etwas abseits der Hauptstrasse in Patong, relativ ruhig.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Tony u.