Bewertungen für Cachet Resort Dewa Phuket 5 Sterne

65 Moo 1 T.Sakoo Road , A.Thalang, Nai Yang Beach, 83110 Nai Yang Beach, Thailand

Nr. 18 von 46 Hotels in Nai Yang Beach

Juniorsuite mit Dachgarten war super.

Das Frühstücksbüffet ist winzig, max. 3*, ein winziges Stück Camembert kann nicht nachgel. werden. Frage nach frisch gepr. Fruchtsaft löst zunächst Unverständnis aus. 30 Chin. jd. Morgen rennen, weil ihr Bus wartet. Uralte Cappucino Maschine 3* , kein Beachzugang.

Juniorsuite mit Dachgarten war super. Alles sauber, freundliches Personal. Sie haben zu viel verlangt für dieses Hotel, auch für das Marriott, deshalb haben wir dieses Hotel nicht bei ihnen gebucht.

...die Nai Yang - eine der schönsten Buchten
    • Villa mit privatem Pool

Schade dass es auch hier keine Hotelliegestühle mehr gibt; doch zu Fuss durch den Park ca. 700 m gibt es noch eine Vermietung THB 200 pro Tag für gute Liegestühle und Sonnenschirmen unter Bäumen oder nahe dem Meer mit ganz bequemen Polstern. Es lohnt sich, diese 10 Minuten Fussmarsch. Bedauert haben wir auch, dass die frühere, riesige Auswahl von Restaurants heute sehr beschränkt ist - man verhungert aber nicht.

Villa mit eigenem Pool hat uns sehr gut gefallen. Die war seit wir das Hotel vor Jahren einmal besichtigt haben mein Traum. Als wir vor 4 Jahren das letzte Mal da waren, hatten wir eine Wohnung mit Dachterrasse und Dusche. War gut, da unsere Tochter mit dabei war. Doch dieses Mal haben wir den Pool richtig genossen. Das Frühstück ist ein Traum.

Ein ruhiger und erholsamer Aufenthalten in einer Traumhaften Kulisse!
    • Villa mit privatem Pool

Nichts, dazu fehlt mir nichts ein.

Top Pool-Villa, mitten im Troppen-Nationalpark, direkt, über eine Straße, am Strand mit einer herforragenden Architektur und top Ausstattung! Auch die angelegten Wege und die gesamte Ambiente im Hotel sind mit Liebe gemacht. Einfach traumhaft!

Sehr schönes Hotel in sehr guter Lage
    • Villa mit privatem Pool

Der Pool ist klein. Allerdings ist das Meer sehr schön, besonders wenn man wenige Minuten nach Norden geht. Daher war der Pool nicht wichtig.

Sehr gepflegte und neu renovierte Anlage. Die Zimmer mit Pool sind sehr schön. Das Frühstück ist sehr gut.

Top Hotel für 1 Übernachtung Nähe Flughafen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Wir waren nur für 1 Nacht dort, da wir erst spät abends in Phuket gelandet sind und dies für uns der kürzeste sowie günstigste weg für eine Übernachtung war. Das Personal war sehr freundlich und es war für die eine Übernachtung alles perfekt für uns.

Sehr schöner Aufenthalt, das Hotel mit seiner exzellenten Ausstattung trägt dazu bei.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Wer spät frühstücken geht muss damit rechnen, dass Kaffeetassen ausgehen. Allerdings hilft das Personal umgehend weiter. Die Besetzung der Frühstückstische sollte bei vollem Hotel durch das Personal gemacht werden.

Zimmer sind sehr geräumig, die Einrichtung ist in einem sehr gepflegten Zustand. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Sehr lecker ist die stetig wechselnde Auswahl an frischen Früchten. Die Lage des Hotels in Nan Yang ist exzellent. Nur drei Minuten zum Strand, der einfach nur wunderschön ist. Allerdings ist Nan Yang abgelegen, ohne Auto sind Ausflüge nur begrenzt möglich, ausser man bucht eine Tour (ist aber dann eher Verkaufsveranstaltung...). Das Hotel bietet auch hier tolle Ausflugstouren ohne Verkaufsveranstaltung - hat bei mir dieses mal zeitlich leider nicht gepasst!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

tolles Hotel und Lage, hatten alles was wir wollten
    • Villa mit privatem Pool

Reinigung könnte regelmässiger erfolgen und mit den selben Standart. Es wurde immer unterschiedlich gereinigt. Nachmittags Reinigung erfolgte nie, es hing immer nur ein Zettel dran das es nicht gereinigt wurde... die Stechmücken sind unerträglich. Das aussen Bad/Klo ist nicht gut. Die Wasserarmaturen müssen mal getauscht werden sowie die Sanitär Gegenstände wie Klo und Waschbecken. Der Boden ist aus Stein, Schmutzig und unangenehm. Man war den Insekten immer ausgesetzt. Leider gab es auch keine Insektengitter vor der Türe. Musste deswegen immer geschlossen werden. Der Pool ist zwar nett aber auch nicht mehr so schön anzusehen und müsste vor allem täglich gereinigt werden, was er nicht wurde, deswegen gingen wir ab den 4 Tag nicht mehr rein. Personal ist sehr freundlich bis auf eine Dame bei der Rezeption, die war sehr unfreundlich und unwillig uns zu helfen. Mitarbeiter im Restaurant teilweise kopflos und unerfahren.

Die Lage ist perfekt. Sehr nah vom wunderschönen Strand. Tolle Restaurants in der Nähe sowie ein grösserer Markt. Auch ein Supermarkt direkt beim Hotel. Die Nähe zum Flughafen perfekt aber kein Fluglärm. Die pool Villa war toll und die Wege immer top gepflegt und wunderschön. Das Frühstück war ganz ok. Es ist ein kleineres Hotel was uns sehr gefiehl. Die Leute alle total Freundlich und Kinder lieb.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Die Poolvilla und die Umgebung sind Urlaub pur!
    • Pool Villa

Leider konnten wir die Badewanne nicht nutzen, da diese etwas in die Jahre gekommen war. Für ein Fünf Sterne Haus könnte auch der Service noch etwas zuvorkommender sein.

Die Poolvilla ist der reine Wahnsinn! Absolut perfekt. Die ganze Anlage ist super schön.

Eine sehr schöne Anlage in der Nähe des Flughafens. Schöne Poolanlage.
    • Pool Villa

Leider mussten wir unsere Poolvilla 2x wechseln, da gegenüber direkt gebaut bzw. renoviert wurde und es sehr laut war, die zweite Poolvilla lag an der Straße, auch sehr laut. Beim dritten Versuch bekamen wir dann eine ruhige Villa. Wir konnten dann am Abreisetag gegen etwa 50,-EURO Aufpreis den ganzen Tag die Villa nutzen. In der gesamten Anlage wird aktuell renoviert und es entsteht ein neues Gebäude neben dem Haupthaus welches aber laut Aussage des Hoteliers ende des Jahres fertig sein soll. Strand ist leider sehr schmutzig und es gibt dort keine Liegen mehr, aber für 2Nächte haben wir die schöne Poolanlage im Dewa genutzt.

tolles Frühstück, sehr schönes Restaurant. Haben Abends dort 1x gegessen, sehr zu empfehlen. Wir hatten eine Poolvilla, sehr geräumig. Die Betten dort sind sehr bequem und der kleine Pool ist einfach klasse. In der Nähe gibt es sehr schöne Restaurants und eine kleine Shoppingmeile. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für die letzten 2-3 Tage wenn man wieder den Heimweg antritt.

Könnte ein tolles Hotel sein, wenn sich das Management mehr kümmern würde

Die Anlage hat ein Problem beim Management. Es fehlt überall bei den Details. Dies merkt man an der Sauberkeit und auch an einigen anderen "Kleinigkeiten". So funktionierten einige Lampen nicht, was gerade vor Treppen nicht ungefährlich ist. Eine defekte Klimaanlage in einem der Zimmer wurde auch nur halb repariert, aber zumindest wurde ein Handtuch untergelegt... Der Service im Restaurant ist absolut unaufmerksam/ überfordert. Es geht nicht, das man fast eine Stunde weder Getränke bekommt, noch der Tisch abgeräumt wird, noch sich überhaupt gekümmert wird, obwohl nur 8 Leute im Restaurant sind...... Auch wäre ein Hinweis auf sehr laute Bauarbeiten toll gewesen. Angeblich soll das Gebäude Mitte NOV. 2017 eröffnet werden. Da man Anfang November noch beim Rohbau war, wird sich in den nächsten Monaten beim Lärm wohl nichts ändern.

Die Anlage ist sehr gut für Familien geeignet. Die Wohnungen sind gut ausgestattet und die Lage direkt am Naturschutzgebiet ist sehr schön. Das Frühstück ist gut und die Auswahl mehr als ausreichend.

Grauenvoll
    • Pool Villa

Das Hotel dürfte eigentlich nicht geöffnet haben, da es komplett renoviert wird. Die Zimmer und deren Ausstattung in einem miserablen Zustand. Dreckig, defekt und stinkend. Der Pool sehr verschmutzt das Personal bemüht, aber doch sehr hilflos. Der nahegelegene Strand völlig verdreckt. Wo die ihre postiven Bewertungen herhaben kann nicht seriös sein!

Dewa Phuket
    • Pool Villa

Der nicht zum Resort gehörende Badestrand (50 m entfernt) war stets mit Plastikmüll überseht. Trotz Mülltonen werfen Einheimische und teilw. Gäste alles auf den schönen Badestrand. Eine Strandreinigung gibt es leider nicht.

Frühstücksmenue, Personal überhaus höflich und aufmerksam. Kleinere Restaurants in der Nähe sehr preiswert und schmackhaftes Essen. Swimming Pool des Resort sehr sauber ohne chlor-Geschmack

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Urlaub Phuket Nai Yang Beach

Überall über das Gelände immer noch Baustellen (16.5-23.5.17), ein Ende ist auch nicht abzusehen. Booking.com schreibt Ende mit 15.5.17 und dann erst wieder im Juli. Schwimmbäder die ganze Zeit mit Schmutz am Boden. Zimmer werden in der Regel erst am Nachmittag gereinigt. Personal ist auf Trinkgeld aus. Da wird auch schon mal der Gast schikaniert, indem nachts der Wecker klingelt oder die Handtücher nicht gewechselt werden. Aufzug zum Zimmer war die ganze Zeit defekt und wurde nicht repariert.

Die Juniorsuite war sehr schön, wenn auch das Interiör schon bessere Tage gesehen hat. Das Frühstück hat fast alles geboten. Sämtliche Eierspeisen wurden frisch zubereitet. Klimaanlage im Zimmer ruhig.

Ideal für 1 Nacht, für längeren Aufenthalt eher nicht zu empfehlen
    • Pool Villa

- Die Motivation der Mitarbeiter ist sehr unterschiedlich (Restaurant top, Empfang aber flop) - Bedingt durch die Lage im Nationalpark ist mit höherem Mückeaufkommen zu rechnen. - Pool / Infrastruktur eher eingeschränkt

- Gute Lage in unmittelbarer Nähe zum Flughafen und daher ideal für die Nacht vor einem frühen Abflug. - Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe - Das Hotel-Restaurant ist sehr gut aber teuer

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Uns wurde viel versprochen und das wurde gehalten :-)
    • Pool Villa

Wenn in der Anlage, z.B. am Pool, Essen und Getränke bestellt werden, dann sollte irgendwann am Tag auch mal das Geschirr nebst Essensresten abgeholt werden ....

Grundsätzlich hat uns alles gefallen :-). Wir haben rundum das bekommen, was uns versprochen wurde! Die gebuchte Poolvilla war richtig schön. 2 x am Tag wurde gereinigt bzw. gegen Mücken erfolgreich "gekämpft" und der Abend und die Nacht wurden sehr nett u.a. mit frischem Eis für Getränke und Zitronenduft vorbereitet. Das Außenbad hat uns extrem gut gefallen. In den Privatpool wird mehrmals täglich frisches Wasser eingelassen. Wer viel Sonne in einer Poolvilla möchte, sollte das vorher dem DEWA mitteilen. Die ganze Anlage ist sehr schön (ist natürlich Geschmackssache) und sauber. Restaurant (wir haben dort nur gefrühstückt) war inklusive Angebot, Qualität und Personal sehr gut. Der Strand ist traumhaft schön und das Angebot an Restaurants etc. pp. mehr als ausreichend und ebenfalls sehr gut. Wir wollten uns einfach nur erholen und Sonne und Wärme tanken. Dabei haben uns das Hotel und der Strand / Ort bestens unterstützt.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Ausgezeichnetes Strandhotel an sehr guter und angenehm ruhiger Lage am Nai Yang Beach

In meinem Zimmer bei der Dusche liess sich die Temperatur nur schlecht regulieren. Minibar wäre toll oder sonst ein gefüllter Kühlschrank, nicht bloss Wasser, wobi mich das auch nicht wirklich gestört hat

Sehr ruhige Lage, schöner und ruhiger Strand, in der Nähe de Flughafens Phuket. An- und Abflüge sind teilweise zu hören, hat mich jedoch nie wirklich gestört Herrvorragendes Essen und sehr zuvorkommendes Personal, insgesamt ein ausgezeichnetes Hotel, ich war sehr zufrieden

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Schöner Urbaubsabschluß nahe am Flughafen Phuket
    • Pool Villa

Tolle Poolvilla, sehr sauber (auch der Pool), nah zum Strand, überwiegend freundliches Personal, schöne Anlage, nah am Flughafen - jedoch ohne Fluglärm

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Lust auf mehr gemacht

Frühstücksbuffet etwas schwach für dieses Hotel. Im Aussenbereich der Poolvilla einige Mängel.... korridierte Sanitäre Armaturen usw.... Auch war der Aussenbereich inkl. Pool nicht wirklich gereinigt.

Zimmergrösse und Lage des Hotels top !

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Tolles Hotel, jedoch nur gutes 4 Sterne Niveau!
    • Pool Villa

Das Hotel hat meiner Meinung nach keinen 5 Sterne Standard. Dazu müsste man das ganze Hotel erstmal einer Schönheitskur unterziehen und der Service müsste deutlich freundlicher auf die Gäste eingestimmt werden. Ebenso erwarte ich einen Kostenlosen Shuttleservice zum "5 min" entfernten Flughafen. Es gibt Selbstverständlich bei so einer Anlage die mitten im Park liegt und nur so von Pflanzen umgeben ist jede Menge Mücken, jedoch ist das Hotel sehr bemüht dies einzudämmen. Hierzu kommt jeden Abend der Zimmerservice vorbei und macht die Zimmer Mückenfrei und legt im Aussenbereich entsprechende Mittel aus.

Wir hatten die Pool Villa gebucht für 5 Tage. Das Zimmer selber war sehr komfortabel und das Bett auch bequem. An das Bad im außen Bereich müssen sich bestimmt viele erst gewöhnen, aber es ist wirklich ein Erlebnis. Der eigene kleine Pool ist nett anzusehen aber nicht wirklich nutzbar. Frühstück war gut, aber kein 5 Sterne Niveau. Der Strand ist quasi vor der Türe jedoch muss man eine "Straße" überqueren, was aber total harmlos ist weil es die Parkstrasse in den Nationalpark ist, also so gut wie kein Verkehr. Der Strand ist ok, man kann sehr viel laufen und sich sein Plätzchen suchen. Wenn man Richtung Flughafen läuft am Strand entlang kommt man direkt zur Landebahn und kann den Fliegern beim landen zusehen, ca. 30-50m über den Kopf hinweg. Sehr spaßig und empfehlenswert. Es gibt eine Menge Restaurant in der Umgebung, da muss man einfach mal diverse Bewertungen durchforschen und dann Testen. Im Hotel war das Abendessen zwar auch sehr gut, jedoch sehr kleine Portionen und relativ teuer hierfür.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Nai Yang ist keine Partyhochburg, was für Ruhesuchende.
    • Pool Villa

Nai Yang ist keine Partyhochburg, was für Ruhesuchende. Es gibt einige Restaurants in der Nähe, für den Rest muss man etwas fahren, mit Roller kein Problem. Hotelfrühstück - keine Wunder erwarten, es reicht, eher 3-. Servicepersonal für Zimmer Super, im Restaurant eher etwas unaufmerksam. Nähe zum Flughafen stört nicht, es gibt Fluglärm der aber nur im Hintergrund zu hören ist.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Absolut Empfehlenswert
    • Pool Villa

Das Personal. 4 von 6 Leuten hat man stets angemerkt, dass sie einfach keinen Bick haben. Absolut untypisch für Thailand. Das Frühstücks- Buffet erinnert ehr an ein Motel One. Sehr kleine Auswahl und quasi alles TK Ware.

Das Resort ist wirklich richtig gut. Eine sehr schöne Anlage, sehr grün und gepflegt. Wir waren sehr positiv überrascht.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Traumhafter Abschluss unseres Thailand Urlaubs...
    • Pool Villa

Wir haben die letzte Nacht unseres Thailand Urlaubs hier verbracht. Wir haben in einer Pool Villa übernachtet. Diese war einfach Traumhaft. Die Nähe zum Flughafen ist perfekt. Fluglärm haben wir nur selten wargenommen aber auch nicht als störend empfunden. Unser Flug ging erst spät Abends, Check-Out war um 12 Uhr, wir konnten aber noch den ganzen Tag in der Anlage bleiben. Abends hatten wir dann noch die Möglichkeit die Duschen zu verwenden.

Relaxt
    • Pool Villa

Die Villas sind einfach sehr schön und super ausgestattet. Die Gartenanlage, die Pools sind auch sehr schön. Das Preisniveau ist gehoben, ausserhalb finden sich jedoch auch Restaurants mit angemessenen Preisen. Der Sandstrand ist wunderschön, eignet sich auch für eine Runde Jogging. An der Spitze des Nationalparks lässt sich auch gut schnorcheln. Die Korallen sind zerstört, jedoch erstaunlich vielfältige Fischwelt. Habe hier meinen ersten Rotfeuerfisch gesehen, zudem grosse Muränen (u.a. eine Fleckenmuräne)

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Die Poolvilla ist der Renner!
    • Pool Villa

- Flughafen Shuttle hat erst beim 2. Anlauf geklappt - Wir waren auf Honeymoon Reise, welche wir auch vor-angekündigt hatten. Die Benefits beschränkten sich auf ein Blumenherz auf dem Bett - Personal könnte sich besser auf die Gäste einstellen - Die Poolreinigung könnte verbessert werden

Die Poolvilla war einfach der Renner. Badezimmer war im Aussenbereich; ein wenig ungewohnt aber cool.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Tolle Lage, schöne Villen, aber kein schöner Pool.
    • Pool Villa

Der Pool war Trüb, auch der Tauchpool an der Villa war schmutzig und wurde in 5 Tagen nicht einmal vernüftig gereinigt!

Ein richtig gutes Frühstück, mit verschiedenen Sorten Brot, verschiedene warme Speisen konnten a la Carte bestellt werden. Schöne Lage fast am Strand, im Park gibts verschiedene Stände mit Street-Food.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Gutes Hotelzimmer mit eigenem Pool.
    • Pool Villa

Spa und Hotelrestaurant sind zwar sehr gut, aber auch deutlich teurer als die Konkurrenz in der Nähe. Im Vergleich zu D aber immer noch presiwert.

Schönes Zimmer/Villa mit eigenem, von außen nicht einsehbarem Pool. Nicht weit zum Strand. Sehr bequemes, großes Bett. Guter, aufmerksamer Service. Gutes Spa. Nahe am Flughafen, trotzdem kein Flughafenlärm.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Wellness für die Seele
    • Pool Villa

Tolle Lage direkt am Strand und neben einem Naturschutzgebiet. Keine 5 Minuten bis zum Flughafen. Sehr zuvorkommendes und höfliches Personal, geniales Frühstück mit allem drum und dran. In den Poolvillas kann man in privater Atmosphäre so richtig die Seele baumeln lassen. Wir haben sogar noch um 4 Tage verlängert!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Schönes Hotel
    • Familiensuite

Der Strand beim Hotel wurde nicht gereinigt und war sehr dreckig.

Die Familiensuiten sind sehr geräumig und haben einen großen Balkon. Sehr kinderfreundliches Personal.

Magen-Darm Erkrankung All Inclusiv.
    • Pool Villa

Das Essen hat uns Durchfall und Magenkrämpfe beschert. Somit waren die 12Std. Flug eine Katastrophe. Super dreckiges Bungalow mit einem Pool der einen Wasserwechsel mehr als nötig gehabt hätte. Der Service im Lobbybereich ebenfalls unterirdisch. Früheres einchecken nicht möglich. Erst ab 14 Uhr. Die angekündigte Frühstücksbox blieb aus. Der Kofferträger kam nicht, wir wurden telefonisch nicht geweckt etc..... Wir waren zuvor in einem zwei und in einem drei Sterne Hotel, welches im Service, als auch von der Lebensmittelqualität um ein vielfaches besser war. Dieses Hotel scheint sich auf ihren 4 Sternen auszuruhen. Diese 4 Sterne sind nicht gerechtfertigt. Ich könnte noch mehr aufzählen. Wir waren weniger als 15 Std. in dem Hotel.

Der Lobbybereich ist geschmackvoll eingerichtet. Die Nähe zum Nationalpark.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Wenn noch einmal Thailand, dann gerne hier ins Dewa
    • Pool Villa

Wer nach 20 Uhr zum Essen gehen möchte, kann wie wir, unter Umständen vor verschlossenen Türen stehen.

Die gebuchte Poolvilla war sehr schön,. Es war sehr ruhig. Personal sehr lieb und hilfsbereit. Kostenlose Benutzung von Fahrrädern.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Super Hotel direkt am Flughafen
    • Pool Villa

Es gibt nichts zu beanstanden

Super Lage 5 Minuten vom Flughafen entfernt. Poolvilla mit eigenem Pool sehr gut ausgestattet, Bad im Freien sehr schön, Frühstücksbuffet reichhaltig und sehr lecker, Abendessen im Restaurant sehr lecker, wenn auch etwas teuer

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Nicht wirklich 5 Sterne wert. Preis-/ Leistungsverhältnis passt nicht.
    • Pool Villa

Personal an der Rezeption für 5 Sterne unfreundlich. Taxi Shuttle zum Flughafen sollte Service sein. Keine Kompromisse zu Buchung von halben Tagen möglich, zwecks Flugverbindung. Kinderspielzimmer ist kleiner als auf den Bildern. Frühstück eher 4 Sterne.

Bungalows bieten gute Privatsspähre.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Sehr schöne Anlage mit Pflanzen im Überfluss, schöne...
    • Deluxe Zimmer - inklusive spätem Check-Out bis 22:00 Uhr

Sehr schöne Anlage mit Pflanzen im Überfluss, schöne Poolanlagen

Die Anlage war super schön, das Essen sehr gut und das...
    • Familiensuite

Die Anlage war super schön, das Essen sehr gut und das Personal sehr nett

Sehr schön
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Preise an der Barund im restaurant sind gehobener

Sehr schön

Lage des Hotels und Größe des Zimmers

Sauberkeit des Zimmers und Bades und Lichtverhältnisse des Bades

Lage des Hotels und Größe des Zimmers

Schöne und entspanende Ferientage

Viele Stechmücken

Die Pool-Villa war super. Gute Lage und sehr ruhig.

Super Hotel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Alles war perfekt Strandnähe schöne saubere Pools Zimmer und Bett waren echt der Hammer und Personal setzt sehr nett

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Grossartig Anlage zum relaxen
    • Pool Villa

Frühstück ist viel zu teuer, Moskitos

Privater Pool , grosszügige helle Zimmer

Ich kann das Resort/ Hotel nur jedem empfehlen.

Die Lage war super. Direkt am Strand. Alles im Grossen und Ganzen super gelaufen.

Relaxe in Phuket

grosser Pool, freundliches Personal und nähe Meer

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Schöner Abschluss unseres Thailandurlaubs
    • Pool Villa

Privatsphäre in der Poolvilla; gute Auswahl an Restaurants am Strand fußläufig zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Ideales Flugplatzhotel

Ideal für die letzte Nacht vor dem Abflug, 5 Minuten vom Flugplatz entfernt

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Das Frühstück ist sehr gut und reichlich Auswahl.
    • Pool Villa

Das Hotel kommt langsam in die Jahre.

Das Frühstück ist sehr gut und reichlich Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Ruhige Oase direkt an der Strasse und Naturschutzgebiet.
    • Pool Villa

Frühstück verbesserbar.Zu wenig Platz zu den Stosszeiten.

Eigener Pool bei der Poolvilla mit kleinem Garten.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Die Poolvillas sind ein Traum

Die Poolvillas sind ein Traum

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Für eine Nacht ok! Pool-Villa ist toll!
    • Pool Villa

Der Strand ist furchtbar schmutzig!

Gutes Hotel kurz vor der Abreise; nichts für einen längeren Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Schöner Naturstrand direkt neben dem Hotel.
    • Pool Villa

Schöner Naturstrand direkt neben dem Hotel. Hotel liegt 5min vom Flughafen entfernt, Lärm hört man kaum.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Der abendliche abdeckservice
    • Pool Villa

Auf den Bildern kommt es so Rüber als hätte alle poolvillen 2 sonnenliegen, dem ist aber nicht so.

Der abendliche abdeckservice

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Immer wieder schön im Dewa.
    • Pool Villa

Das Personal ist sehr freundlich , die Pool-Villas sind super. Das Frühstück ist fabelhaft.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Super Kurzurlaub für Verliebte
    • Pool Villa

Unsere Villa war direkt neben einer Strasse.

Super Frühstücksbuffet Fantastische Villa

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Wir wurden in eine Familiensuite upgegraded, die schoenste...

Es gibt nichts.

Wir wurden in eine Familiensuite upgegraded, die schoenste Unterkunft waehrend unserer 5 - woechigen Thailandreise, ausgezeichnete Lage in Strandnaehe, schoenes Pool, freundliches Personal, keine nennenswerte Laermbelaestigung trotz Airportnaehe. Reiche Auswahl am Fruehstuecksbuffet, u.a. Kaese, Kaffeeautomat und frische Kokusnuss. Zahlreiche gute Restaurants in Fussnaehe, gut funktionierendes Wifi, es steht ausserdem ein Computer zur Verfuegung.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Wir waren 5 Tage im Dewa Hotel in Phuket und fanden wirklich...

Wir waren 5 Tage im Dewa Hotel in Phuket und fanden wirklich alles super ! Hatten die Pool Villa und kann wirklich jedem empfehlen diese zu buchen. Kostet ein paar Euro mehr als das normale Zimmer aber dies lohnt sich ! Personal war super freundlich und das Essen war bestens ! Werden nächstes Jahr wieder dieses Hotel aussuchen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Hervorragendes Frühstück, nette Mitarbeiter!

Leider ist der Strand sehr verschmutz; das Hotel kann aber nichts dafür. Die Thai verursachen vorwiegend den Schmutz und niemand fühlt sich verantwortlich dafür!!! Irgendwann geht man nicht mehr nach Phuket!

Hervorragendes Frühstück, nette Mitarbeiter!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Wir hatten Poolvilla gebucht, war bei der Hitze mehr als...

Als wir vor 6 Jahren schon einmal dort waren, gab es noch wesentlich mehr Strandrestaurants . Das Hinterland hat sich nicht zum Besseren entwickelt !

Wir hatten Poolvilla gebucht, war bei der Hitze mehr als angenehm. Personal war erstklassig von der Rezeption bis hin zu den Damen im Spa ! Anlage sehr gepflegt !

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

Wir hatten eine der Villas, praktischerweise ziemlich nah am...

Beim Frühstück bestellt man Eigerichte nach Karte und das Personal ist nicht so begeistert wenn man von der Karte zwei mal wählt

Wir hatten eine der Villas, praktischerweise ziemlich nah am Strand, wobei das ganze Resort nah am Stand liegt. Es war alles Perfekt. Falls man, wie in anderen Berichten erwähnt, Probleme mit Mücken haben sollte steht neben kostenlosen Zahnbürsten und anderen Utensilien auch Mückenspray bereit. Das Frühstücksbüffet war auch super. Links vom Resort gelegen gibt es ein paar Restaurants und Shopping Möglichkeiten, die mit den kostenlosen Fahrrädern super zu erreichen sind.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

Das Hotel ist sehr schön, weiträumig, eine sehr schöne und...

Das Hotel ist sehr schön, weiträumig, eine sehr schöne und grüne Anlage. Das Frühstück ist reichhaltig, alles frisch. Das Personal ist sehr nett, zuvorkommend. Auch wenn das Hotel nah am Flughafen ist, wird man nicht von Lärm oder Flugzeuge gestört. Wir hatten eine Family-Suite, sehr groß, sauber, mit schönem Pool-Blick. Der Strand ist unglaublich schön, fast leer, man kann sich sehr gut erholen!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Die Anlage ist in einen wunderschönen Tropen Garten...

Wir hatten eine Junior Suite im Haupttrakt gebucht. Wenn man in den Wing an der Hauptstrasse einquartiert wird, kann der Strassenlärm etwas stören. Für uns als älteres Paar hat uns manchmal der Kinderlärm gestört. Es hat sehr viele junge Familien mit vielen Kindern.

Die Anlage ist in einen wunderschönen Tropen Garten eingebettet. Wenn wir gewusst hätten, dass es Garten Villas mit eigenem Pool gibt, so hätten wir diese gebucht. Bei booking.com war dies nicht ersichtlich. Der Haupttrakt ist vermutlich für Familien mit Kindern oder Suiten für Generationen. Was wir nicht gewusst haben.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2016

- Nähe zum Strand ( 1-2 Minuten zu Fuß )

- Nähe zum Strand ( 1-2 Minuten zu Fuß ) - Eigener Pool und kleiner Garten (Kategorie "Pool Villa", ummauert, von außen nicht einsehbar) - Personal sehr aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

Apartment war sehr schön.

Sollten auf eine Poolvilla "upgegrated" werden. Apartment fanden wir moderner und schöner. Außenbad in der Poolvilla muss man mögen, zu unserer Zeit (November) waren einige Stechmücken dort. Haben dann das Apartment bevorzugt -> dieses können wir vollstens empfehlen.

Apartment war sehr schön. Modern und gross, mit großem Kühlschrank und Küche. Frühstück gut. Rollerverleih (vom Hotel empfohlen) können wir auch empfehlen. Schöner Pool bei den Apartments. Apartments würden wir wieder buchen. Super Lage auch für paar Tage nach der Ankunft oder vor dem Rückflug. Nur 5 Min mit Taxi zum Flughafen - Fluglärm haben wir keinen wahrgenommen.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Die Villa mit Pool ist großartig und sehr zu empfehlen;

Am Strand gibt es keine Liegen. Veralteter Fitnessraum.

Die Villa mit Pool ist großartig und sehr zu empfehlen;) Mit Dusche und Badewanne im freien. Süße kleine Bars in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2015

haben das Zimmer zum Schnäppchenpreis bekommen.

vielleicht wurden wir deswegen im Erdgeschoss mit Blick auf die Garage einquartiert. Dafür wars schattig. Natürlich hätte man um ein anderes Zimmer bitten können, nehme ich an.

haben das Zimmer zum Schnäppchenpreis bekommen. Gutes Frühstück! Strand Anfang Dezember ziemlich leer und fast keine Gebäude am Strand. Küche ordentlich ausgestattet. Fragt sich wer da wirklich kocht. Prima Klimanlage, leise und vor allem reicht es, wenn man die im Wohnzimmer anstellt. Türen auflassen zum Schlafraum und man wird nicht direkt angepustet wie sonst gerne.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2015

In unmittelbarer Flughafennähe und trotzdem absolut ruhig.

In unmittelbarer Flughafennähe und trotzdem absolut ruhig. Sehr saubere und komfortable Zimmer, ein toller Spa Bereich und äußerst freundliches Personal. Absolut zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2015

tolle Pool-Villa, super Frühstück, sehr nettes Personal, Weg...

Auflagen in der Poolvilla für die Liegen fehlen - ansonsten alles wunderbar !!

tolle Pool-Villa, super Frühstück, sehr nettes Personal, Weg durch den Nationalpark an den schönen Strand, Strand ruhig

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Poolvilla ein Traum.

Ohne mückenspray geht nichts. "Nationalpark" lohnt sich nicht. Am Strand keine Liegemöglichkeit. Zimmerbewertung nicht möglich da Villa gebucht.

Poolvilla ein Traum. Sehr viel Privatsphäre. Villa sehr geräumig sauber und gut ausgestattet. Bad im Freien herrlich. Frühstück sehr gut. Frisch zubereitete Gerichte können aus der Karte gewählt werden. Zusätzlich Buffet. Airport Ca 7 Autominuten entfernt. Fluglärm kaum. Zumindest nicht als störend empfunden.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Ist das perfekte Hotel für 1-2 Nächte vor dem Abflug.

Liegestühle in der Poolvilla defekt Keine Aussicht, kommt sich etwas eingemaurt vor. Stran auf der anderen Strassenseite und nichts besonderes.

Ist das perfekte Hotel für 1-2 Nächte vor dem Abflug. Liegt sehr nahe am Flughafen 5Min. Die Poolvillas sind sauber und recht grosszügig eingerichtet. Das Hotelrestaurant hat eine gute Küche. 200m rechts vom Hotel, an der Strandstrasse, gibt es eine coole Bar mit geiler Live-Music!

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

sehr ruhige Lage sehr grosse Zimmer gutes Restaurant toller...

......Check in war mühsam,bei der Anreise haben Sie unsere Buchung zuerst nicht gefunden nachher Zimmerbezug kein Strom,zweites Zimmer war nicht gereinigt beim 3en Zimmer war dann ok leider hat aber das Wifi nicht funktioniert und das bis zum check out am anderen Tag

sehr ruhige Lage sehr grosse Zimmer gutes Restaurant toller Pool.Es war eigendlich alles Super ausser......

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Einfach alles, hat Spass gemacht sich in diesem Resort...

Der eigene Pool vor dem Zimmer, keine Ahnung wann das Wasser zum letzten mal gewechselt wurde. Da wäre Handlungsbedarf.

Einfach alles, hat Spass gemacht sich in diesem Resort aufzuhalten

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Alles sehr sauber.

Das Essen im Restaurant ist bei den kleinen Portionen extrem überteuert. Vom Frühstücksbuffet hätten wir uns etwas mehr erwartet. Keine Liegen am Strand.

Alles sehr sauber. Personal sehr höflich. Sehr schöne Pool Villa. Sehr bequemes Bett. Außenbad war top!

• Bewertung abgegeben: 25. April 2015

Guter erster Eindruck von der Hotelaisstattung, jedoch war...

5 Sterne sind nicht verdient bei dem Personal. Wie hatten eine Villa mit eigenen Pool, jedoch wurde dieser nie gesäubert. Auch nicht nach mehrmaliger Anfrage. Wir wurden extrem von Mücken zerstochen, auch mehrere Kakerlaken haben wir gesehen, leider. Die Idee von dem Badezimmer im Freien ist zwar nett, aber in der Unsetzung eher ärgerlich durch die aggressiven Mücken und den Kakerlaken. Das Personal am Empfang ist auch sehr unfreundlich, man hat sich sehr unwohl gefühlt.

Guter erster Eindruck von der Hotelaisstattung, jedoch war das Personal an der Rezeption sehr arrogant und unhöflich. Wir haben definitiv mehr Zuvorkommenheit erwartet.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Super Frühstücksbuffet sowie allgemeine verschiedene...

Schade, dass auch heute noch viele Gäste bei dem tollen Frühstückbuffet ihre Teller bis zum geht nicht mehr voll laden und dann die Hälfte stehen lassen. Trotz Hinweis, dass die Liegen nicht besetzt werden dürfen, gibt es leider immer noch so Null-Acht-Fünfzehn-Touristen, schade.

Super Frühstücksbuffet sowie allgemeine verschiedene Abendbuffets. Sehr saubere Beach mit glasklarem, azurblauem Meer - praktisch keine Händler - wenige Feriengäste an der Beach. Abschnitt Nationalpark beim Hotel sehr sauber. Fluglärm praktisch bei Null und nicht der Rede Wert. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Poolanlage, Frühstücksbuffet, Nähe zum Strand, Ausstattung...

nach Puket Stadt sind es 45 min. Fahrt mit dem Auto :-(

Poolanlage, Frühstücksbuffet, Nähe zum Strand, Ausstattung und Größe der Familiensuite, kostenlose Fahrradausleihe

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2015

Das ganze Hotel macht einen modernen sauberen Eindruck.

Nichts! Aber Liegen oder eine Sonneninsel im Garten des Bungalows würde das Ganze noch optimieren.

Das ganze Hotel macht einen modernen sauberen Eindruck. Die Buger eigene Bugalows sind toll. Sehr großes Zimmer. Das aussenliegende Bad mit Badewanne und Dusche ist sehr schön. Die Gartenanlage und der eigene private Pool lassen ein so richtig ungezwungen völlig ungestört relaxen. Die Entfernung zum wunderschönen fast menschenleeren Strand durch den Park beträgt je nach Lage des Bungalows max. 300m. Einfach Alles toll!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2015

10 Minuten zum Flugplatz und trotzdem wenig Fluglärm