Bewertungen für Diamond Cliff Resort & Spa 5 Sterne

284 Prabaramee Road, Patong Beach, Kathu, 83150 Patong Beach, Thailand

Nr. 78 von 391 Hotels in Patong Beach

Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht. Diese Zimmer waren schon etwas in die Jahre gekommen und noch nicht renoviert. Unser Zimmer war im EG und roch auch ein bisschen muffig. Auf unseren Wunsch hat man uns sofort ein anderes Zimmer der selben Kategorie gezeigt. Dieses war zwar auch noch nicht renoviert aber im 5 Stock mit schöner Aussicht. Das Zimmer war auch sonst in einem guten Zustand und und tiptop. Das Personal war jederzeit sehr hilfsbereit und freundlich. Wir haben uns die 4 Tage sehr wohl gefühlt.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Man sollte den Hotelgästen klar machen, dass VOR der Benützung des Pools geduscht werden sollte !! Besonders chin. und arabische Urlauber steigen sogar voll bekleidet in den Pool - ein absolutes No-Go für Europäer, Amerikaner und Australier ! Der Poolboy sollte hier eingreifen !

Hotel sehr gut gelegen, am Ende der Patong Bucht, Strand zu Fuss erreichbar, Hotelzimmer die weit oben liegen werden mit einem regelmässigen Shuttle von der Reception aus erreicht. Anlage und Pool schön. Personal nett und hilfsbereit.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Schade, dass das Hotel keinen eigenen Gratis-Flughafen-Service anbietet, wenn man länger als eine Woche bleibt. Zweimal 1000 Baht für das Taxi sind kein Pappenstiel...

Sehr gutes Frühstücksbuffet, es gab alles, was das Herz begehrte, und der Frühstücksraum war ideal gelegen, man konnte sogar im Freien essen. Hübscher Pool mit sehr aufmerksamen "Poolboys", nie überfüllt, immer sehr sauber gehalten. Über die stark befahrene Strasse wurde man von netten "Polizisten" eskortiert, das haben wir sehr geschätzt. Grosse, gut ausgestattete Zimmer (wir hatten noch eines im nicht renovierten Teil, wirkte etwas "oldfashioned" mit den dunklen Möbeln), es fehlte an nichts.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der prompte und freundliche Service eines Luxus-Hotels in Thailand, die tolle Lage mit Blick auf die Bucht von Patong. Hochwertige Buffets mit großer Auswahl.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Preis - Leistung, immer extra Service + Taxes extra, Organisation sehr schwach, ein bisschen enttäuscht, kein 5 Sterne Hotel, Massentourismus pur

Das Frühstück war groß, die Anlange ist schön

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr großes Resort, unpersönlich, weite Wege.

Grosses Zimmer, tolle Aussicht, gepflegte Anlage mit schönen Pools. Gute Nähe zu Patong Beach aber trotzdem ruhig gelegen.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

WLAN sehr schlecht. Restauration sehr teuer ! Zimmerreinigung nur mittelmässig, da muss für ein ***** noch mehr getan werden.

Zimmer und Badezimmer sehr schön und gross. Personal sehr freundlich. Zimmer ruhig.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Fitness Raum zu spärlich , Frühstück Wartezeiten da für so ein großes Hotel zu klein , Pizzeria de franco keine gute Pizza , sea view Café Lounge Kuchen war drei Tage der gleiche , für den Preis erwartete man das non plus ultra , liegen am Pool überfüllt und zuwenig Sonnenschirme

Räumlichkeiten der Zimmer

• Suite mit Meerblick

Wir haben eine Suite mit Meerblick gebucht, war richtig super ( kleine Renovierung wäre aber nicht schlecht). Sonst das Frühstück, kleine Willkommensparty, das Personal alles Top. Die Anlage ist alt, aber sehr gut erhalten. Immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ok, mit den 6000 Bart Kaution habe ich nicht gerechnet. Aber bei der Ausstattung des Zimmers und der Tatsache das alles was ich im Hotel verzehrt habe, mit dieser Kaution verrechnet wurde, inkl. der 1000 Bart Flughafentransfer (ca. 45-60 Minuten Fahrtzeit) ist das durchweg angemessen. Zumal man sich keine Sorgen machen muss wenn am Ende des Urlaubs das Geld knapp wird!

Habe das Zimmer ohne Frühstück gebucht! Wurde von mir nicht in Anspruch genommen. Der Service ist erstklassig. Das Personal an der Lobby ist immer hilfsbereit, sie tauschen einem auch morgens um 02:00 Uhr noch einen 50 Euroschein in Bart damit man das Taxi bezahlen kann welches einem zum Hotel gebracht hat. Sicherheit der Gäste wird groß geschrieben, an allen Zufahrten zur Anlage steht Sicherheitspersonal, obwohl die Lage des Hotels an sich sehr sicher ist. Mann kann bequem in 30 Minuten im Ortskern von Paton sein. Zu Fuss, auch allein und als Frau. Ansonsten gibt es überall Tuktuks die einen günstig ans Ziel bringen. Ich würde hier immer wieder buchen!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Hotel liegt an einer stark befahrenen Strasse. Überquerung ist gefährlich. 5 Gehminuten zum Strand. Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Restaurants sehr teuer und nicht sehr besucht.

Pool sehr angenehm. Personal sehr freundlich.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Im Hotel war wirklich alles gut. Beim Auschecken muss man warten bis geprüft wird ob im Zimmer alles in Ordnung ist, geht ca. 10 Minuten, das ist aber anscheinend in Thailand üblich.

Frühstück - sehr grosse Auswahl, genug Platz im Restaurant, sehr schöne Hotelanlage, ruhig im Grünem, gepflegt. Wir sind in die Stadt immer zu Fuss gelaufen, 15 Min, ca. 5 Min bis Patong-Beach. Grosse Zimmer, bequeme Betten. Personal äusserst freundlich und hilfsbereit. Regenschirme, Strandtasche im Zimmer vorhanden. Strand- und Pool-Tücher ohne Gebühr.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Überdachung des Balkons ist auf Grund der Bauweise etwas zu schmal geraten. Ich empfehle, jedenfalls während der Regenzeit, dort z.B. keine Wäsche auf den Ständer aufzuhängen. Diesen Fehler haben wir nur einmal gemacht.

Zimmer war sehr geräumig, sauber und gut ausgestattet. Lage ist ruhig und gut an Patong Beach angebunden - zu Fuß gut erreichbar. Das Frühstück war hervorragend mit großer Auswahl und Köchen, welche nach deinen Wünschen dir dein Ei zubereiten. Sehr nettes Personal, von der Rezeption bis hin zum Parklotsen! Einen Gutschein für 1 KG Obst haben wir gratis erhalten und konnte problemlos eingelöst werden.

• Suite mit Meerblick

Von Anfang bis Ende war mein Aufenthalt dort ein großer Reinfall. Weder auf dem Booking.com-Portal noch auf der Hotel-Homepage war ersichtlich, dass dieses Hotel gefühlt nur aus Treppen besteht. Zu den Zimmern waren weit über 100 Stufen zu absolvieren, zum Pool ebenso usw.; auch dass bis Ende 2017 eine große Baustelle das Urlaubsgefühl trübt, hätte ich zumindest von booking.com erwartet zu erfahren- wobei sogar eine vorherige Bewertung genau hierauf hinwies. Ich gab hierauf aber nichts, da ich mir nicht vorstellen konnte bei Buchung beim Anbieter meines Vertrauens hierüber nicht informiert zu werden (Mann, war ich naiv)- also hiermit nochmals eindeutig für alle: Baustelle bis mindestens Ende 2017 und ja, man hört sie!!!. Auch das Servicepersonal war völlig thailändisch untypisch gestört von den Gästen, kleines Beispiel: ich lag am Abreisetag am wirklich netten Pool und bekam Appetit auf etwas Obst; hinter mir waren zeitgleich 5 Servicekräfte mit Rumstehen beschäftigt; daraufhin bat ich um einen kleinen Obstteller, kein Problem erwiderte man mir, müsste ich nur kurz in das 3 Stockwerke entfernte Obstgeschäft gehen, da würde ich alles bekommen. Es folgte mein Hinweis, dass ich viel lieber am Pool liegen würde und eine Bestellung tätigen möchte- nach kurzen 5 Minuten und vielen Diskussionen untereinander entschied sich eine Kellnerin, sich auf den Weg zu machen. Ich vergaß zu erwähnen, ich war zu dieser Zeit der einzige Gast am Pool. Ja, ich bekam mein Obst! Bei keiner Bestellung einer Cola in den diversen Restaurants und Bars hielt man es für nötig, die Cola-Dose zu öffnen, geschweige denn ein Glas zu bringen und eventuell sogar noch einzuschenken. Zur Fairness gehört auch dazu: Die angebotenen Zimmer sind absolut sauber, aber leider mit ganz viel dunklem Holz ausgestattet und damit wenig hell und freundlich!

Auf dem Hotelgelände gibt es ein Geschäft, wo man sich täglich mit frischem Obst versorgen kann!

• Suite mit Whirlpool

Die Whirlpool Suiten sind direkt an der Durchgangsstrasse und daher recht laut. Das Internet ist sehr schlecht und wurde aber vom freundlichen Personal immer wieder in Gang gebracht. Ebenso wurde der Kühlschrank für die Minibar nach dem Reklamieren schnell getauscht.

Das Frühstück war super. Von Sushi bis zum frischen Honig aus der Bienenwabe. Der kleine Pool wurde inzwischen saniert und ist wirklich schön und lädt zum relaxen ein.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ich habe nicht gewusst, das man keinen Besuch mit aufs Zimmer nehmen darf, Damit war der Urlaub nach 2 Tagen für uns uninteressant..

Alles mittelmäßig.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Patong muss man mögen ist halt Partymeile Nächstes mal lieber eine Bucht weiter.

Schöne Anlage mit zwei sehr schönen unterschiedlichen Poolanlagen. Gutes Frühstück im offenen Gebäude am Pool mit toller Aussicht auf die Bucht von Patong.Das Hotel befindet sich am Rand von Patong in den Berghang gebaut einige Gehminuten vom Strand entfernt dadurch schön ruhig.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

ca.über 70% von personal sind unterqualifiziert oft aggressiv ! Frühstück immer das selbe und sehr wenig auswalt , der Hotel nicht mehr als 3 Sterne. Nicht wider so eine Hotel . Vordern von Triste max-im und Preisverhältnis unter Minimum .Pool ist viel zu klein und nicht schön! Nicht zum empfehlen !

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

• Suite mit Whirlpool

Das Unklar war ob bereits gezahlt oder nicht gezahlt worden ist. ( Es war bezahlt ) Dauernd das Wlan ausgestiegen bzw. schlecht war. Konnte teilweise keine Mails abrufen. Es passt nicht zu aufgewiesen Standard, dass man um ein Getränk mehr mehrmals betteln muss. An der Poolbar die Bedienungen schauen zu und kommen aktiv nicht auf den Kunden zu. Am Pool für sein Handtuch unterschreiben sich ein und austragen muss. Nachdem Auschecken noch ewig festgehalten wird ob doch noch was aus der Minibar entnommen hat. Ich kann dieses Haus nicht weiterempfehlen. Preis Leistungsverhältnis ist nicht stimmig.

Frühstück hat dem Standard entsprochen.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Von der Rezeption bis zum Aufzug waren es 195 Treppenstufen! Der Fahrdienst der einem 180 Stufen oder 250 Meter steiler Anstieg zu Fuss erspart endet um 23:30 Uhr. Zum Frühstücksraum 125 Treppenstufen! Zum Pool 68 Stufen! Hier ist kein Fahrdienst möglich. Personal war alles andere als hilfsbereit. Dieses Hotel ist nur für Leute geeignet mit Trekking Erfahrung die top Fit sind! Fast nur Besucher im Hotel aus Russland, China und Japan. Pool war eiskalt, zu wenige Liegen. Von der Rezeption bis zum Stand sind es ca. 7 - 8 min. Fußmarsch entlang einer sehr stark befahrenen Straße und zur Rezeption muss man ja auch erst mal kommen und auch wieder zurück ins Zimmer. Also wieder Stufen, Stufen, Stufen. Wenn man also keine "Bergziege" ist kann einem so was den Urlaub vermiesen!

Zimmer sind schön groß, wir hatten einen tollen Blick.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

• Suite mit Whirlpool

Es wurden mehrere Male die Hand & Badetücher nach der Reinigung mitgenommen und es wurden keine neuen gebracht, als wir nett fragten würden Sie uns selbstverständlich nachgeliefert. Die Minibar wurde nicht aufgefüllt jedoch wurden trotzdem Dinge berechnet die nie entnommen wurden. Der Pool könnte durchaus länger geöffnet sein als 7 Uhr. Als wir Abends zu müde waren um noch Außerhalb essen zu gehen probierten wir das Internationale Restaurant, was sich in dem Frühstücksbereich befindet. Das Essen war wirklich schlecht, ich bekam rohes Gemüse, nicht knackig Asiatisch nein Rohes Gemüse, ich bestellte Massaman Curry und das was ich bekam war sehr enttäuschend. Gilt ebenfalls für die Fish & Chips die meine Partner bestellte.

Frühstück war sehr gut! Die Bar im Pool hat mir sehr gut gefallen wo es zur Happyhour 90 Bath Cocktails gab mit unfassbar nettem Bar Personal. Der Whirlpool im Zimmer war besonders schön, ebenso die Größe des Zimmers. Das Italienische Restaurant im Hotel ist für Asiatische Verhältnisse wirklich gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

• Suite Diamond mit Whirlpool-Badewanne

Service vom Frühstück Rezeption und Zimmer Reinigung

Der Service vom Shuttle zum Zimmer Fahrer waren sehr nett gerade der Fahrer mit dem Namen Po war zu den Kindern und uns sehr sehr nett

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Suite mit Whirlpool

Klimaanlage konnte man nicht auf verschiedene Stufen einstellen.

Das Frühstück war absolut Top, wie eigentlich das ganze Hotel. 2 Pools, Restaurants, nettes Personal. Alles sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Aussicht ist gut, Lage in Patong ist schlecht! Die Stimmung war in dem Resort ähnlich wie in einem Altersheim. Ich wurde auch am Pool als Barang oder Farang bezeichnet und insgesamt hatte ich das Gefühl Westliche (Farang) Touristen sind nicht erwünscht. Und viele Kleinigkeiten, wie z.B. Namensliste für Handtücher am Pool, wo man die Staatsangehörigkeit angeben muss!? u.s.w. ICH, fühlte mich NICHT wohl!

Die Aussicht

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Einchecken hat sehr lange gedauert obwohl 5 Receptionisten frei waren wurden wir von einem zum anderen übergeben. Großbaustelle 2 Pools gesperrt, sehr laut ! Zimmer war okay allerdings sehr alt, TV hatte miserbles Bild konnte auch nicht instand gesetzt werden. Blick auf Baustelle - Arbeiten gingen bis 23.00 Uhr !!

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider waren Bauarbeiten während unserem Aufenthalt.

Frühstücksbuffet war sehr lecker. Poollandschaft war sehr schön. Lage war super, 5 Min. zum Strand, 15 Min. zur Bangla Road zu Fuß

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

• Suite mit Whirlpool

Das Hotel ist in keiner Weise ein 5 Sterne Haus. Abgewohnt im Bad lief immer das Wasser im Waschbecken. Die Suite mit Ozeanview stellt sich als Strassenview heraus. Laut lärmig. Das Hotel ist in keiner Weise zu empfehlen. Vorsicht bei Personen mit Behinderungen

Das Frühstück war recht gut, bis auf das man sich den Kaffee selber holen muss, da das Personal einfach nicht in der Lage war zu erkennen das neue Gäste am Tisch sitzen. Das kann in einem Bahnhof Büfett passieren aber nicht im 5 Sterne Hotel

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Baustelle war leider nicht nicht abgeschlossen

Schönes große Hotel mit tollen Blick auf die Bucht , nahe am Strand und an den Geschäften aber ruhig gelegen

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Zu weit vom Strand weg Zu weite Wege im Hotel Und teilweise das Personal, ließ zu wünschen übrig, Und noch ein Tipp: Wenn jemand die Koffer aus dem Taxi nimmt, und dir das reinträgt, dann sollte man meinen das er alles mit nimmt. Ist dem nicht so!!! Also ganz wichtig das Taxi kontrollieren ob alles raus ist, sonst sucht man man seine Sachen vergebens !

Die Obst bar war schon eine nette Sache.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Katastrophales Bett (Holzkasten und einfach eine Matratze auf einer Holzplatte), teilweise heruntergekommene Einrichtungen, stark renovieringsbedürftig.

Hilfreiches Personal, schöne Poolanlage, gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Super

Einfach alles.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Hatten noch ein Altes Zimmer. Aber das Resort ist gerade dabei alle Zimmer zu renovieren.

Schöne Poolanlage, Sehr Zentral und trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Tolles Hotel zentral aber ruhig Leckeres Frühstück schöner Pool

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ein super Frühstück, sehr schöne Betten, die Lage, die Pools, einfach alles!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Shuttleservice zur Shopping-Mall nur zu unpassenden Zeiten, kein Shuttle zum Strand, Auswahl des Frühstücks nicht sehr groß, extrem harte Betten, kein Strand

Hotelanlage sehr bergig, gute Aussicht, zwei Poolanlagen, Shuttle-Service innerhalb (ist aber auch nötig, weil es sehr bergig ist), Zimmer geräumig.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Unser Zimmer war unter einer Baustelle tagsüber konnte man durch den Krach nicht im Zimmer bleiben wenn man es wollte. Es hat gestunken im zimmer. Es war einfach nicht das was angegeben wurde...

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Leckeres Frühstück. Super schöne Pool-Landschaft mit freiem WiFi und guten Cocktails. Es lasst sich Sehr gut Entspannen. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle in den Ort, aber Patong ist Abends zu Fuss auch leicht zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2016

Zimmer etwas abgenutzt, Hitzestaus im Innenbereichen der Anlage. Viel zu teuer!

Gute Lage mit schöner Aussicht in einer gepflegten Gartenanlage.Kompetentes Personal besonders im Rezeptionsbereich.Das Frühstück war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2016

Das Frühstück war nicht so gut. Internetverbindung im Zimmer war sehr schlecht. Das Poolwasser war nicht immer sauber, eher so trüb. Schattelservice nur um 18.00/19.00/ 20.00 und 21.00 aber nur hinfahrt. Zürück kann man nicht mit dem Buss. Man muss sich immer 1 Tag vorher eintragen. Das Hotel ist nicht für Familien mit Kindern geeignet, der Strand ist über die andere STRASSE und das Kinderclub ist fast leer mit vielen Spielzeuge, die Damen im Kinderclub unternehmen mit den Kindern nichts, basteln und so weiter. Das Hotel sollte güstiger sein und 3-4 Sterne Hotel gezeigt werden, ich bin Phuket in sehr vielen 5 Sterne Hotels gewesen aber dieser ist kein 5 Sterne.

Die Zimmer sind sehr gross. Mann ist schnell zu Fuss im Patong.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Die Atmosphere ist Spital, so steril, leise, man fühlt dort isoliert. Schwimmbäder schlissen ofiziell um 7pm aber schon um 18.30 jemand räumt auf alles u bittet Tücher zurück. Meine subjektive Meinung ist: Die haben nichts falsch gemacht aber Resort wirkt irgendwie traurig seelelos, für alte Leute oder Familien sehr gut

Personal ist wirklich nett, höflich und hilfreich, Zimmer sind wirklich schön dekoriert und ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

Duschentüre konnte nicht ganz geschlossen werden, Privatstrand war nicht vorhanden oder sonst war dieser Bereich sehr verschmutzt, Pool beim Strand etwas schmutzig, aber dort sehr freundliches Personal

Schönes, grosses Zimmer mit Meersicht, grosse Auswahl beim Frühstück, grosse Pool, Shuttleservice zum Patong, jedoch auch zu Fuss gut erreichbar

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2015

Wie in allen Hotels sprechen die meisten Mitarbeiter ein sehr schlechtes Englisch und selbst an der Rezeption hat man deshalb Verständigungsprobleme.

Ein tolles Hotel mit tollen Pools. Zur Hauptmeile sind es ca. 10 Minuten Gehweg. Es fährt ab 18:00 Uhr stündlich ein Shuttle. Taxi zurück liegt bei 200 Baht. Hotel ist nur zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

Im Prinzip ist alles sehr schön, Manches aber etwas abgewohnt - dennoch funktional und sauber. Ich hätte mir noch einen direkten Zugang zum Strand gewünscht, eine einfachte Treppe würde schon reichen.

Der seriöse und freundliche Umgang des Personals haben mir sehr gefallen - auch die Anlage selbst, die kaum Wünsche offen lässt.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Preis-Leistung ist leider nicht angemessen. Die Pools schließen zwischen 18:00 - 19:00 Uhr und der sogenannte Zugang zum Strand ist zwar schön, aber zum Schwimmen nicht geeignet, da viele Felsen vorhanden sind.

Aufmerksames Personal. Hinsichtlich des Frühstücks im Hotelzimmer war ich skeptisch nach dem Lesen der Bewertungen auf dieser Website, doch ich wurde positiv überrascht. Es war eine große Vielfalt vorhanden aus verschiedenen Länder.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Qualität des Internets (Wifi), zeitweise sehr langsam und schwaches Signal

Freundlichkeit des Personals, wunderschöne Anlage (sehr ruhig), Shuttle- Service innerhalb der Hotelanlage (sehr willkommen, da teilweise sehr bergig), Aussicht (Zimmer mit Meerblick)

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2015

Der Strand direkt am Hotel (Kalim Beach) ist nicht zum Verweilen gedacht, kein direkter Zugang vom Hotel aus und keine Liegeplätze. Der Shuttleservice zum Paradise Beach ist spitze, dort gibt es in ganz Phuket glaube ich die einzigen Strandliegen (zwar älter und ein wenig verwittert aber OK), da das Militär bei den öffentlichen Strände alle Liegen abgeschafft hat.

Shuttleservice zum Zimmer, somit Anhöhe kein Problem. Nettes Personal, PC-Raum zum Einchecken mit Drucker, Pool, schöne Gartenanlage, großräumige Zimmer - voller Luxus, gratis Schokoladeherzen und 1kg Obst, Shuttleservice nach Patpong sehr praktisch

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2015

Das Preis/Leistungsverhältnis für dieses sogenannte 5 Sterne Hotel ist indiskutabel. Morbider Charm der 70-iger Jahre. Alles runtergewirtschaftet. Ich habe meine Buchung absolut bereut. Der Preis für ca. € 200 pro Nacht ist ein Witz und dann soll man das Frühstück noch extra bezahlen. Die Freundlichkeit des Personals (insbesondere der Kellner) lies ebenfalls zu wünschen übrig. Ihr solltet mal einen Bewerter hinschicken und den Laden als 3 Sterne Hotel bewerten.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Frühstück war sehr gut , wir hatten eine Suite mit 70 m2.Balkon mit Meerblick Sehr gute Betten

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Die Betten sind sehr hart und das Gedränge beim Frühstück ist die Hölle :-(

Die gesamte Anlage ist sehr schön !!!

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Straße Überquerung

Sehr ruhige Hotel in mitte der verüchte Patong. Alles sehr sauber, personal sehr freundlich einfach alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Den shuttle abends konnten wir nicht einmal nehmen da schon ab mittags jeden tag der shuttle ausgebucht war

Freundlich hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Strand

Poollandschaft

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Alt und abgenutzt, braucht dringend eine Renovierung

Die Anlage des Hotels ist super

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Meine freundin wurde behandelt wie eine prostituirte

Pool , Zimmer

• Bewertung abgegeben: 11. März 2015