2. Hotelbewertungen Thailand

284 Prabaramee Road, Patong Beach, Kathu, 83150 Strand Patong, Thailand

Nr. 52 von 418 Hotels in Strand Patong

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Entfernung zum Meer war zu weit. Die erhöhten Preise für Getränke, Essen und SPA haben mich überrascht, zusätzlich gibt es versteckte Preiserhöhungen (Preis & Service & Steuer)

Freundliches Personal! Die Sauberkeit im Zimmer und in der Anlage . Shuttle Service war sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Schönes Hotel, würden definitiv wieder dieses Hotel wählen.
    • Suite mit Meerblick

Nichts zu bemängeln.

Für unsere Vorhaben gute Lage, da sowohl Strand als auch Restaurants und Geschäfte zu Fuß gut zu erreichen sind. Von der Lobby zu den höhergelegenen Zimmern / Suiten gibt es einen Shuttle-Service, der auch nötig ist da es wirklich sehr steil bergauf geht. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen und bietet auch typisch thailändische Speisen. Der Meerblick unserer Suite war sehr schön und das Bett sehr groß - hier gibt es nichts zu meckern. Der Zimmerservice funktionierte sehr gut und das Personal war durchweg freundlich und zuvorkommend. Die beiden Pools sind sehr schön angelegt (einer sogar mit Wasserfall und Rutsche). Wir haben unseren Aufenthalt insgesamt genossen und würden durchaus wieder buchen.

Wow, sehr empfehlenswert!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir waren sehr überrascht, unsere Suite (Deluxe Oceanview) war viel größer als erwartet (2 geschossig mit sehr großen Balkonen auf beiden Ebenen, Dusche unten, Whirlpool mit Meerblick- Panoramafenster im Bad oben. Esstisch mit 6 Stühlen, sowie Couchtisch mit 4 Sesseln, kleine Kaffeeküche... 2 getrennte Schlafzimmer mit großem Doppelbett und 2 Einzelbetten. Sehr komfortabel, sehr sauber, top Service, top Frühstück, top Aussicht, 1a Lage, ruhig und doch zentral.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Gut
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer könnten moderner sein.

Die gesamte Anlage, wobei die Zimmer ein wenig veraltet sind. Die Lage ist soweit gut.

Sehr gutes Hotel zu empfehlen!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr gute Ausstattung und ein sehr gutes professionelles Personal. Zimmer sind sehr sauber und werden täglich gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Hotel war super, das Frühstück könnte besser sein....schwach für 5 Sterne. Alle waren freundlich bis auf die zu vielen Russen....

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Durch Lage des Hotels am Hang sind einige Stufen zu gehen. Allerdings fährt von im Minutentakt ein Shuttle, der einem den größten Teil der Strecke abnimmt.

Sehr schön gepflegter Außenbereich. Das Zimmer (Suite) war groß. Am Pool (Waterfall) war immer eine Liege und ein schattiger Platz zu bekommen. Frühstücksbuffet war sehr vielseitig. Das Personal war äußerst freundlich.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Lärmempfindliche sollten Zimmer nicht in der Nähe der Rezeption buchen.

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024

Gut
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Im Badezimmer roch es sehr oft übel aus dem Abfluß.

Die Freundlichkeit des gesamten Teams.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

Aufenthalt in der Villa ist privat und schön mit einem sehr grossen Manko !!!
    • Poolvilla mit 1 Schlafzimmer

Wir hatten ein Zimmer in der Villa und es gibt eigentlich nichts zu beanstanden wäre uns nicht ein Wasserglas versehentlich kaputt gegangen. Das hotel wollte dafür 1500 Baht in Rechnung stellen. DAS SIND 40 EURO !!!! Das hat uns ganz schön die Stimmung vermiest. Nach mehrmaligen Beschwerden, dass dies viel zu überteuert ist und in keiner Relation steht mussten wir "nur" noch 1050 Baht (ca 26 Euro) zahlen. In einer Villa von 300 qm2 die aus sehr viel Steingarten besteht, in der es windig ist kann immer mal ein glas runterfallen. Mal abgesehen davon dass der Preis zu teuer ist, sollte man den Gast dann aber vorher über diese Beträge informieren. Ich hätte von Anfang an andere Gläser geordert, wenn ich das gewusst hätte. Sehr ärgerlich!!!

Die Villa war sehr privat gelegen in einem Bereich der nur für Villagäste war. Man wird auf wünsch die steilen Wege hochgefahren, muss aber dennoch einige stufen zu fuss gehen. Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich. Wenn man eine Platz vorn ergattert ist man etwas privater als im Hauptraum. Dort ist es schon sehr laut und voll. Der weg in die Stadt führt über die Hauptstrasse, aber völlig machbar. Dauert etwa 15 min bis in die Innenstadt von Patong. Ein 7Eleven ist in der nähe.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024

War ok.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zu weit weg vom Strand. Kein Fahrstuhl bis ins Erdgeschoss.

Großzügiger Räume und riesige Betten

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

Leider hat uns der gesamte Urlaub nicht so gefallen, haben aber das Beste draus gemacht.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer: etwas klein, leider nur Dusche in der Badewanne, sehr kleiner Balkon. Lage: Verkehrsaufkommen ist nicht normal, es wird ein einweiser benötigt um über die Strasse zu kommen. Leider haben es die Thai´s immer noch nicht verstanden mit Abfall, Müll umzugehen. Ort selber war sehr dreckig.

Frühstück: war das Beste vom Ganzen, tolle Auswahl und genügend vorhanden. Lage: etwas Abseits vom Trouble, das ich aber als Vorteil sehe, da der Verkehr brutal ist. Ca. 5-10 Gehminuten bis zum Hauptstrand. Unbedingt ein Mofa ausleihen und die Gegend erkunden.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024

Saubere Hotelanlage in Strandnähe mit Wohnblockcharme
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

- Größe der Anlage (lange Wege und hektische Atmosphäre) - zu kleine Pools für die Anzahl an Menschen

- Große geräumige Zimmer - Sauberkeit - Frühstücksbuffet und Auswahl

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023

etwas weitläufig aber sonst in Ordnung
    • Suite mit Meerblick

etwas Abseits der Lobby und Frühstück-Buffet

Zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023

Ein recht schöner Aufenthalt.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Dauernde hoch- und runter- Lauferei. Keine frischen Säfte zum Frühstück. Die Handtücher waren zu kurz für die Liegen. Vor dem Hotel gab es einen Zebrastreifen- die Autofahrer kümmert es nicht (Lebensgefahr). Obwohl ein Mitarbeiter vom Hotel versucht den Verkehr aufzuhalten, damit man die Straße überqueren kann - fahren Autos noch vor und hinter einem.

Die Lage am Meer. Leider kein Strand direkt vor dem Hotel. Leider kein Bürgersteig zum Strand. Man muss leider teilweise auf der Straße laufen (Lebensgefährlich - bei der Fahrweise).

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023

Toller Aufenthalt super Personal, toller Strand
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer etwas veraltet und sehr hellhörig

Bei Ankunft ein Upgrade auf eine Suite bekommen, welche zwar in die Jahre gekommen ist aber Riesen groß war, haben uns sehr gefreut!! (Zimmer sehr sehr hellhörig) Ca 45 min weg vom Flughafen. Die Poolanlagen sind super gepflegt und sehr schön besonders der eine Pool, da kann man zum Meer runter gucken. Es gibt zwar keinen eigenen Strandabschnitt, jedoch kann man sich frische Strandtücher in der Lobby holen. Ca 250 Meter vom Hotel ist der Patong Beach (Liegen + Schirm 2personen 200Baht) super preis und toller Strand! (Jetski, alles mögliche zu essen für ca 150 baht) die gesamte Hotel Anlage ist sehr schön und grün, es gibt bis 23:00 Uhr IMMER einen Shuttle der einen zum Zimmer fährt! Besser geht’s nicht :) (Bangla Road abends erreicht man zu Fuß in ca 30 min) Das Frühstück war für uns nichts, es gab jedoch genügend Auswahl an deftigen Sachen wie Reis, Fleisch etc. Kaffee und Tee muss Man sich selbst holen, bringt keiner an den Tisch. Das Personal an sich im Hotel ist sehr bemüht und echt lieb, besonders Jimmy :) Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt und würden das Hotel jedes Mal wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

Gut - wir waren völlig zufrieden
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Lange Wartezeit beim Checkout. Möchte wissen, was es da noch so lange zu checken gab. Vor allem, weil unser Taxi zum Flughafen schon lange da war.

Frühstück: Gute Lage, wenn wir - was immer der Fall war - aussen im vorderen Bereich einen Tisch erhielten. Auswahl war vielfältig und gut - für alle (Asien, Indien, Europa) war etwas da.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2023

Gerne wieder , können wir empfehlen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es gibt diverse alte Zimmer, diese sind dunkel und muffig, dafür sehr gross. Wir hatten zum Glück ein neueres Zimmer bei welchen die Luft gut war.

Sehr schöne und grosse Anlage am Hang gelegen. Tolle Poolanlagen und genügend Liegen. Unser Zimmer war ziemlich neu renoviert und konfortabel. Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

Der Pool war sehr schön, so wie das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Im Grossen und Ganzen OK, hat Verbesserungspotential
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Balkone der Zimmer nicht überdacht und sehr klein. Die Zimmer an sich schön, an einigen Stellen aber Renovationsbedürftig (lose Türgriffe, abgebrochenes Holz, etc.). Zum Frühstück hatte ich in einem 5* Hotel frische Fruchtsäfte erwartet, gab es nicht!

Gute Lage, Essen beim Frühstück vielfältig, Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

ich werde auch wieder ein drittes Mal kommen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

nur den Duschkopf sollte man ersetzen. ich war zum zweiten Mal nun hier, einfach das beste Hotel und beste Frühstück von Patong!

Zimmer ist gross, sauber und genial. nur der Duschkopf sollte man mal ersetzen.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Schönes Hotel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Check In hat 30 Minuten gedauert. Personal war überfordert und Zimmer war noch nicht fertig. Check In war gegen 17 Uhr. Check out hat 10 Minuten gedauert. Wir mussten warten bis das Zimmer kontrolliert wurde. Das habe ich noch nie erlebt.

Sehr hoher Standard. Echte 5 Sterne.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

hotel am berg und weit von Strand

frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. April 2023

Schönes, aber großes Resort mit tollem Meerblick
    • Suite

Die Preise im Hotel sind überzogen. Da muss man sich nicht wundern, wenn Restaurant und Bar fast leer bleiben.

Das Frühstück war sehr gut. Es war schön, dass es einen Shuttle gab innerhalb des Resorts.