Bewertungen für Diamond Cave Resort & Spa 3 Sterne

6,2

6,2

4,8

• Bungalow

Die Lage ist etwas abgelegen zum schönen Strand und der Lagune.

Das Personal ist wirklich erstklassig, sehr zuvorkommend und freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstücksangebot ist sehr fair, Kaffee und Tee so viel man möchte. Das Bungalow war gut eingerichtet und sauber. Tiere oder Insekten haben wir keine gehabt, deshalb kann ich einige Rezensionen hier nicht bestätigen (Bungalow in der ersten Reihe am Pool).

• Bungalow

Leider hat mich der Bungalow nicht überzeugt. Die Türen und Fenster sind in geschlossenem Zustand noch ein paar Zentimeter offen, sodass kleine Tierchen reinkommen können. So hatten auch Besuch von Kakerlaken, welche auch durch den Abfluss reinkriechen. Das Bad war in Ordnung, jedoch der Wasserdruck sehr niedrig.

Auf dem Gelände gibt es Affen - toll! Unglaublich diese in freier Wildbahn sehen. Das Personal ist sehr freundlich, und Zimmerservice gibt es nur bei Schlüsselabgabe, also auf Wunsch - umweltfreundlich. Die Klimaanlage hat gut funktioniert.

• Zweibettzimmer mit Ventilator

Das Zimmer (ohne Klimaanlage) war heruntergekommen, muffig und ungepflegt. Vom Bad wollen wir hier gar nicht erst anfangen. Würden sie ein bisschen Arbeit in die Zimmer stecken, wäre viel herauszuholen. Vielleicht sind die Bungalows ja besser.

Der Pool war schön. Auch die Lage war super und die Aussicht auf den Berg/ Fels war toll.

• Standard Bungalow mit Ventilator

Ausblick des Zimmers war auf gegenüberliegendes Hochhaus bei der Buchung mit Blick zum Innenhof angeben

Für unsere Tochter wurde eine Matratze bereitgestellt , obwohl ich bei der Buchung 3 erwachsene Personen angab, für uns stellte das kein Problem dar, da alles sauber war. Das Hotel zeichnet sich durch die Lage aus, einmal umfallen und mitten im Geschehen, trotzdem sehr ruhiges Zimmer

• Zweibettzimmer mit Ventilator

Der Standard Bungalow ist absolut spartanisch eingerichtet. Es sollten auch von diesen Zimmern Bilder gezeigt werden. Nach Dienstschluss kommt man an der Rezeption nicht mehr an sein Schließfach, im Zimmer wäre ein Safe praktischer. Am Pool gibt es zu wenig Liegen.

Die Anlage ist sehr schön gelegen zwischen den Felsen. Das Frühstück was zusätzlich gekostet hat war lecker, es müsste jeder was zum Essen finden.

• Bungalow mit Ventilator

Es war nicht zentral ! Sauberkeit gleich 0. Strand auf einer ganz anderen Seite ca6.15 min Fußweg . Für Klimaanlage gezahlt und dann ging sie nicht.

Nettes Personal

• Standard Bungalow mit Ventilator

Ich fand das Personal überwiegend unfreundlich, gerade am Empfang. Schade war auch, dass wir am Flughafen 1 1/2 Std. auf den Abholservice warten mussten und dann sind wir irgendwann selbst organisiert hingefahren. Bei Ankunft wurden wir deswegen unfreundlich behandelt, da das Taxi angeblich auf uns gewartet hätte. Komisch nur, dass es die mehrmaligen Flughafendurchsagen ignorierte. Außerdem verbrannten die Angestellten täglich alte Matratzen und diversen anderen Müll. Der giftige Rauch zog auch über Nacht in unser Zimmer.

Das Zimmer war geräumig und sauber! Das Frühstücksbuffet war richtig super. Und der Poolbereich war ebenfalls toll. Das Poolwasser war richtig sauber und der Garten war ebenfalls hübsch angelegt.

• Standard Bungalow mit Ventilator

Unfreundliches Personal. Dreckiges Zimmer.Kein WLAN auf dem Zimmer.Nur 7 Liegen am Pool. Klimaanlage funktionierte nicht. Die Tür war eine Katastrophe. Nur durch einen kleinen Riegel und mit einem Schloss von außen abschließbar. Nicht wirklich sicher für die Nacht.

• Bungalow

Es wäre wirklich schön, wenn W-LAN auch auf den Zimmern verfügbar wäre.

Die Lage ist super! Die Bungalows sind ok. Sauber und praktikabel. Bei der Umgebung sollte man eh nicht so viel Zeit im Haus verbringen;)

Preis Leistung Verhältnis hat gepasst. Man darf nicht viel erwarten, aber für die paar Tage war es gut gewesen. Der Weg bis zum Strand ist schon etwas länger, lohn sich jedoch diesen zu laufen, die Landschaft ist einfach wundervoll.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Bungalow

Ohne Worte! Der Pool sah aus wie ein laubhaufen mit wasser befüllt. Ich hatte mit meiner geschäftlichen Kreditkarte reserviert und konnte nicht mit meiner privaten oder mit Bargeld bezahlen. Das Frühstück ist ca 200m vom Zimmer bergab was jetzt nicht schlimm ist, allerdings das Frühstück ist schlimm. Gemüse etc. nicht abgedeckt und vor fliegen geschützt, das Obst (Melone und Ananas) sah eher aus wie ein vespennest. Personal ?? War nicht zusehen außer die unfreundliche Dame an der Rezeption. Bungalow mit gartenblick Im Zimmer hängt eine Preisliste falls man Sachen im Zimmer beschädigt. Allerdings findet man auch nur 30 % im Zimmer vor davon, das Zimmer ist ein dunkles Loch mit ekelhaften blauen Vorhängen zugezogen war . Die Bettwäsche war nicht wirklich fleckenfrei, hat aber gewaschen gerochen ... Ich würde dieses Hotel. Nichtmehr betreten .... hatte auch um eine Entschädigung bei Booking.com angefragt, diese allerdings sagten mir zu , das das Hotel von diesem absieht! Niemals mehr !

Das die Affen quer durch das Hotel hüpfen.

• Bungalow

Hatten im Restaurant gegessen essen war gut doch 3 von 4 Leuten mußten dann die ganze Nacht Erbrechen wir gaben dem Personal am nächsten Tag Bescheid die störte das nur wenig leider.

Lage ist in Ordnung, Personal war ok

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

• Bungalow

Mann muss wissen das das W LAN im hinteren Bereich der Bungalow Anlage nicht funktioniert. Das Frühstück ist Ausbau fähig

Das Personal ist sehr freundlich,der Pool ist jeden Tag gereinigt worden

• Standard Bungalow mit Ventilator

Die Zimmer (Bungalow mit Ventilator) sind eine Unverschämtheit in Anbetracht der Preise. Boden war zwar sauber - es hat nach Schimmel gerochen. Dann haben wir ein neues Zimmer bekommen. Dort hat es dann leider nicht viel besser gerochen. Bad ist eine Zumutung. Es gibt keine richtige Dusche. Lediglich eine brause an der Decke. Der Abfluss liegt jedoch auf der anderen Seite des kleinen Raumes. Somit wird alles jedes Mal komplett nass.

Die Anlage ist Sehr grün und schön

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Bungalow mit Ventilator

Mitarbeiter schienen unzufrieden, Umgangston untereinander eher rau, aber zu den Gästen nett

Kleine gemütliche Bungalows mit angenehmer Zimmergröße, ruhig, sauber

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

• Zweibettzimmer mit Ventilator

Der Bungalow den wir für 4 Nächte gebucht hatten war das Geld nicht wert! Da hätten wir in jedem billigen Hostel mehr Komfort gehabt und Geld gespart. Bad und Boden waren sehr schmutzig, auch fanden wir lange schwarze Haare in unserem Bett (wir sind beide blond). Frühstück war auch nichts besonderes, die Auswahl war sehr bescheiden. Nicht zu empfehlen.

• Zweibettzimmer mit Ventilator

Nach unserer Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass unser eigentlich gebuchtes Zimmer (Zweibettzimmer mit Ventilator) noch nicht zur Verfügung steht und wir dieses erst am nächsten Tag beziehen können. Dafür wurde uns ein "Upgrade" angeboten. Wir durften die erste Nacht in einem Bungalow mit Ventilator schlafen. An Schlaf war in dieser Nacht leider nicht zu denken, da sich der Bungalow tagsüber sehr aufgeheizt hatte und der Ventilator hier leider wenig Abhilfe schaffen konnte. Die Tür konnten wir leider zum lüften auch nicht öffnen, da uns sonst die Mücken aufgefressen hätten (keine Mosquitonetze über den Betten) und Fenster gab es in diesem Zimmer keine. Nachdem wir unser eigentlich gebuchtes Zimmer am nächsten Tag beziehen durften, waren wir schon etwas erleichtert, ein kühleres Zimmer mit Fenstern, die auch Fliegengitter besaßen. Damit konnten wir nachts zumindest wieder schlafen. Blöd an diesem Zimmer war dann, dass unser Boiler kaputt ging und wir zwei einhalb Tage nur mit kaltem Wasser duschen konnten. Wir haben es der Rezeption zwar gleich gemeldet, es kam auch ein Mitarbeiter und versuchte den Boiler zu reparieren, leider ohne Erfolg. Er verließ das Zimmer mit den Worten "Wait 5 minutes, I'll be back". Nach einer halben Stunde war er immer noch nicht zurück und wir fragten an der Rezeption nach. Hier gab man uns die Antwort, dass wir wohl vergessen wurden, der Boiler sei von Affen kaputt gemacht worden und er könne wegen fehlenden Teilen nicht repariert werden. Dafür wurde uns ein Frühstück (300 Bath) geschenkt. Dem Hotelmanager war dieses Problem leider egal. Fazit: Für uns kein Up- sondern ein Downgrade am Anfang, dann zwar das bessere Zimmer, aber leider mit den technischen Mängeln. Schade...

Das Frühstücksbuffet im Hotelrestaurant war gut (vor Ort 150 Bath, wenn man einen Tag im Voraus bucht)

• Bungalow mit Ventilator

Die Rechnung wurde sofort von der Kredit Karte abgebucht mit 5% Service Fee, Barzahlung wie bei Buchung angeboten war nicht möglich!!!. Blick vom Zimmer D 07 auf Maintenance Area, wie Schuttplatz, nicht etwas abgeschirmt.

Frühstück war lecker Terrasse mit Blick auf s Meer

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

• Bungalow (4 Erwachsene)

Da das Hotel das bisher teuerste war, das wir in Thailand gebucht haben, haben wir uns auf etwas Luxus am Strand gefreut. Leider war dem nicht so...als wir in unserem Zimmer ankamen, das für fünf Leute etwas klein war, mussten wir feststellen, dass das Bad stinkt und es im Flur aus der Decke tropft. Wir waren sowieso etwas enttäuscht,weil wir per E-Mail ausgemacht hatten 500 Baht für ein extra Bett zu zahlen und als wir ankamen haben sie sich geweigert und wollten 600baht haben. Also sind wir jetzt in ein anderes Zimmer umgezogen, das zum Glück besser war. Schade war auch, dass man keine Strandhandtücher bekommen hat und sogar eine saftige Strafe zahlen musste, falls man ein hotel-Handtuch schmutzig gemacht hat... Das wlan hat auf dem Zimmer leider nicht funktioniert und man musste dafür zur Rezeption gehen. Alles in allem war das Hotel eigentlich ganz nett, aber definitiv nicht für diesen verhältnismäßig hohen Preis (für Thailand) und wir werden diese Unterkunft auch nicht noch einmal buchen!

Das Frühstück war sehr gut, es gab ein großes Buffet und man saß sehr schön im Restaurant. Die Dusche war in einer Badewanne, also endlich Mal keine Überschwemmungen... Die Lage des Hotels war ganz gut, es ist alles gut zu Fuß zu erreichen. Als wir unser Zimmer tauschen wollten, ging das problemlos. An der Rezeption konnten wir fragen über die Gegend stellen und würden gut informiert. In unserer Buchung war ein Gutschein für 15min Fussmassage enthalten, den wir dann (leider wieder nach einer Diskussion) im Massagesalon einlösen konnten.

• Bungalow (4 Erwachsene)

Unbequeme Matratzen, stinkende Betten (Urin)Schimmel im Bad, völlig verfaulter Duschschlauch im Bad

Grosse Zimmer, schön hotelanlage, toller Pool gute Lage

• Bungalow

Das Diamond Cave Resort war eine der teuersten Unterkünfte, auf unserer Asienreise und eines der schlechtesten. Im Normalfall freut man sich über ein Room Update - doch in diesem Fall verängstigt mich diese Tatsache, denn ich möchte nicht wissen wie unser eigentliches Zimmer ausgesehen hätte! Die erste Frechheit - ist auch das erste was man im Zimmer gezeigt bekommt; eine Preisliste von den Erhebungen die gemacht werden das Zimmer beschädigt wird. Eine solche Liste im Zimmer auszulegen ist für mich grundsätzlich Fraglich; aber Mai - doch diese als erstes einem Gast zu zeigen ist beschämend! Denn ich glaube wenn etwas beschädigt wird ist das nie Absicht. Ich arbeite ebenfalls in einem Hotel, in welchem wir den Gästen nicht jede Kleinigkeit in Rechung stellen, wenn im Zimmer etwas defekt ist; und unsere Zimmer sind in wesentlichen besseren Zustand! Das ist auch das, was mich am meisten verärgert hat! Wenn man schon ALLES in Rechnung stelllt, erwarte ich auch das man dieses auch wieder in Stand setzt. Zum Beispiel ist ein Punkt auf der Preisliste die Bettmatratze; diese ist die schlechteste auf der ich geschlafen habe. Ebenfalls Dusche und Kühlschrank sind auf der obig genannten Preisliste zu finden; diese sind verrostet und verschimmelt. Zu all diesen Punkten kommt für mich noch unfreundliches Personal! - Ich bin eigentlich kein kleinlicher Gast weil ich auch die andere Seite kenne, doch von dieser Unterkunft bin ich schlichtweg enttäuscht! Für Europäer ist die Unterkunft vielleicht nicht die teuerste doch für thailändische Verhältnisse ist sie durchaus sehr teuer und ich finde dieser Fakt sollte zusätzlich berücksichtigt werden.

Das Zimmer war verhältnismäßig sehr groß und hatte ein Balkon. Doch das war im Grunde schon alles positive in diesem Resort. Zu erwähnen wäre noch das, dass Personal sehr gut englisch sprach!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Wir hatten zunächst einen kleinen Bungalow gemietet. Der war aber sehr (!) muffelig und speckig. Zum Glück konnten wir gegen geringen Aufpreis ein besser ausgestattetes Zimmer bekommen. Insgesamt ist die Anlage eigentlich hübsch, aber schon in die Jahre gekommen. Das Personal ist nett, aber etwas verpeilt (wir wurden z.b. nicht wie verabredet am Flughafen abgeholt) und nicht sehr gut in Englisch.

Die zwei Strände sind wunderschön (tolle Felsen), allerdings nicht direkt nahe. Außerdem ist man etwas isoliert, weil auch nur diese vorhanden sind.

Zimmer, Essen, Organisation

Wir haben bei Ankunft das Zimmer zweifach gewechselt und beim letzten ein Update vorgenommen. Zum gleichen Zeitpunkt haben wir alles bezahlt, inklusive des Updates. Am Tag unserer Abreise (insgesamt 3 Nächte) wurde uns dann mitgeteilt, dass wir noch zwei Mal das Update zahlen müssen, da sie dachten wir bleiben nur eine Nacht. Die Organisation ist chaotisch und das Personal größtenteils unaufmerksam.

• Bungalow

Das Frühstück, welches man als Hotelgast im Restaurant günstiger bekommt, war leider nicht so gut. Wir sind lieber in eines der nahegelegenen Restaurants am Meer gegangen.

Der Pool wertet die ganze Anlage sehr auf. Die Lage zwischen den hohen Felsen ist sehr toll. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall. Um ein paar Tage im wunderschönen Railay zu verbringen eignet sich das Resort gut. Von dort aus kann man alles fußläufig gut erreichen.

Keine Reinigung der Zimmer, kein WLAN im Zimmer, durchgelegenes Bett, Badezimmer lässt zu wünschen übrig, komische Flecken an der Wand des Zimmers, Preisliste für Dinge die man eventuell kaputt machen könnte z.B beim Zerbrechen einer Tasse - die nicht vorhanden war, zum richtigen Strand geht man ca 10 min., den 'Strand' vor der Anlage kann man nicht benutzen

• Zweibettzimmer mit Ventilator

Nachts ist es sehr stickig. Fenster konnten wir nicht öffnen, da im Moskitonetz mehrere Löcher waren. Bad war zweckmäßig. Löcher in Bettlaken, und weitere Kleinigkeiten. Es hängt eine Liste mit stark überteuerten Preisen an der Tür für sämtliche Dinge, die man kaputt machen könnte. WLAN geht nur in der Lobby

Mit eine der billigeren Unterkünfte in Railay. Wer als Backpacker, so wie wir unterwegs ist, für den ist die Unterkunft annehmbar. Mehr aber auch nicht! Frühstück fanden wir im Gegensatz zu manch anderer Rezension mehr als ausgiebig und auch durchaus lecker.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

• Zweibettzimmer mit Ventilator

Unterkunft kann man nur mit dem Boot erreichen. Das Personal ist nicht gerade freundlich und nicht hilfsbereit. Hatten eine Vogelspinne im Zimmer und auf dem Weg im Zimmer waren Feuer-Tauschendfüssler (für Kinder und Herzkranke Menschen ist dieser tödlich!). Personal hat uns wegen Beschwerde und den Tieren ausgelacht und uns nicht weitergeholfen oder diese entfernt.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Bungalow mit Ventilator

Die ständig miauenden Katzen beim Frühstück und am Pool. Sauberkeit hätte ein bisschen besser sein können.

Für 24€ die Nacht grade so in Ordnung. Aufjeden Fall esser als ein Hostel. Es gibt sehr freche Affen auf dem Resort und auch eine Schlange ist uns begnet die jedoch umgehend von den Mitarbeitern getötet wurde. Gutes Frühstücksbuffet für einen Preis von knapp 5€. Zimmer spärlich mit den nötigsten ausgestattet aber in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

• Bungalow mit Ventilator

Schöner Swimmingpool, neben dem Weg Englischer Rasen, äusserlich gepflegt. Unfreundliches und wenig hilfreiches Personal an der Rezeption, wollten uns überteuerten Transfer zum Airport verkaufen für 1700 Bhat, normalpreis ist ab Bootsanleger 150 Bhat. In dem Bungalow überall Ameisen, Schimmel im Bad, im Waschbeckensieb Haare der letzten Besucher, Armaturen loose, Modergeruch im Zimmer wurde mit 'Duft-Dosen' bekämpft.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Abends Taschenlampe mitnehmen!!!

Liegt zwar etwas abseits und man ist unsicher den richtigen Weg zum Eingang benutzt zu haben. Aber schöne, saubere Anlage, eingebettet zwischen Felsen und Strand. Zimmer groß, alles da, prima Badezimmer. Vorsicht vor frechen Affen! Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

• Bungalow mit Ventilator

An der Rezeption haben wir einen Rücktransport zum Flughafen bestellt. Das englisch der Rezeptionsdame war leider nicht so gut, was ja nicht schlimm gewesen wäre, wenn Sie nicht so patzig und angenervt reagiert hätte. Wir wollten doch nur wissen ob die Fahrt am Pier losgeht (ist sie nicht, wir sind im Wasser zum Boot gewatet). Also besser bei den unzähligen Ständen dort buchen, die schienen einem besser zu verstehen und freundlicher zu sein.

Frühstück war bei uns nicht inklusive. Wir haben es aber für 180 Baht pro Person dazugebucht, ist ein gutes Preis Leistungsverhältnis und war gut für Krabi Verhältnisse wenn man gerne "westlich" frühstücken möchte.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

• Bungalow mit Ventilator

Personal unhöflich und genervt. Bungalow mit Aussicht auf anderen Bungalow, daher reicht im Grunde ein normales Zimmer. Es ist nicht wie auf dem Bild beschrieben.

Lage ist gut. Bungalows sauberer als erwartet.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

• Zweibettzimmer mit Ventilator

Das Badezimmer ist schrecklich. Toilette und Dusche zusammen ohne Abtrennung. Kein richtiges Fenster im Bad. haben uns nicht sehr wohl Gefühlt. Für eine kurze Übernachtung in Ordnung. Kein WLAN auf den zimmern, nur im Rezeptionsbereixh

Super Lage, tolle Aussicht! 5 Minuten von railay West entfernt, Klimaanlage im Bungalow

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Regen

Waren eine Woche am Railay Beach. Sehr familiäres Resort.. Persönliche Wünsche werden entgegen genommen.. Die Rezeption ist immer besetzt.. Das Resort liegt an ruhiger Lage, perfekt zum Entspannen. Auch die Hoteleigenen Massagen sind mit 500Baht sehr günstig und qualitativ wirklich gut. (Kein Vergleich zu den Strassenbuden) Mehrer Strände, sowie Einkaufsmöglichkeiten sind einfach mit dem Fahrrad oder Roller erreichbar. Einfach einen Roller leihen und auf eigene Faust die Insel erkundigen 😃 Einmal pro Woche gibt's frisches Seafood vom Grill... Alles in allem sehr empfehlenswertes liebevolles Resort.. Sandra und Sven

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

• Zweibettzimmer mit Ventilator

Weil wir erst am Nachmittag in die Gaenge kahmen, wurde unser Zimmer nie gerichtet. Hat mich gestoehrt.

Wie ein kleines Doerfchen, jedes Zimmer eine Veranda, Lage Ruhig, etwas abseits. Gemuetliche Lounge mit Wind in den Haaren. Der ganze Ferien Ort top, klein, hat alles was er braucht. Top Strand locker zu Fuss zu erreichen. Zwei unterschiedliche Gesichter des Meeres, Ost und West

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

• Bungalow mit Ventilator

Kein Safe im Bungalow, Wifi nur im öffentlichen Hotelbereich.

Etwas vom Trubel zurückgezogene, ruhige Lage mit Blick auf die Diamond Wall, schöner und sauberer Pool.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

• Bungalow mit Ventilator

Uns war nicht so bewusst, dass die Anreise so umständlich ist. Uns ist erst einen Tag vorher aufgefallen, dass das Hotel nur per Boot erreichbar ist, da es in der Beschreibung nur beiläufig erwähnt ist. Die Anreise mit den backpacks war dann etwas umständlich, da wir durch die Ebbe mit unserem gesamten Gepäck ziemlich weit ins Meer laufen mussten um auf das Boot zu kommen. Wir standen dann bis zur Hüfte im Wasser, was mit Rucksack nicht so toll ist. Wir hatten ein einfaches bungalow, leider ist die Ausstattung schon älter und die Wände sind teilweise schimmlich. Am Pool gibt es 6 liegen, was für ein so großes Resort zu wenig ist, vor allem wenn diese schon vor dem Frühstück blockiert werden und man keine Chance hat einen Platz zu finden. Wir hatten uns von den Bildern her ein bisschen was anderes vorgestellt...

Die Lage direkt am Hang ist wirklich außergewöhnlich. Besonders nett war das Personal im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

• Bungalow mit Ventilator

Zimmer waren richtig oll selbst für Thai Verhältnisse, alles heruntergekommen, dunkles Loch, würde es nie wieder buchen! Lage ist ok da man schnell überall auf railay hinkommt.

Pool war sauber und nett

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

• Bungalow mit Ventilator

Wir hatten einen der einfachen Bungalows mit Ventilator, dieser war miserabel. Geputzt wurde da schon länger nicht, bestenfalls mit Wasser abgespritzt. Viele Stellen mit Schimmel, Löcher in der Bettwäsche und ein extremer Uringestank. Der Badabtreter hat vermutlich auch schon ein paar Vorgänger gesehen. Die enthaltenen Wasserflaschen gab es nur auf Nachfrage. Wir hatten zum Glück nur für zwei Nächte gebucht. Mit einem einfachen Standard haben wir bei dem Preis gerechnet, aber gammelig muss es dann nicht sein. (Railay East reicht auch für ein bis zwei Tage. Der Strand ist nicht existent und alles andere als ein Postkartenmotiv. Man kann aber schnell rüber laufen zu Railay West, da sieht es wesentlich netter aus.)

Nette Anlage am Railay East Beach mit einem schönen Pool und Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

• Bungalow mit Ventilator

Auch mit Ventilator im Zimmer kommt man ganz gut zurecht, der Pool ist klasse, Frühstücksbuffet gibt es für 100 Baht pro Person, habe nichts auszusetzen :)

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Bungalow mit Ventilator

Für eine Nacht okay. Betten sehr unbequem, das Bad nicht besonders sauber. alles in allem ist das Hotel wohl etwas in die Jahre gekommen.

Die Lage war gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Bungalow mit Ventilator

Die Betten waren bei uns leider etwas durchgelegen. Man hat die Federn gespürt, aber es war nicht so, dass man nicht darin schlafen konnte.

Ruhige Lage aber doch alles sehr schnell zu erreichen. Frühstück war hingegen voriger Bewertungen echt super. Es gab Toast mit Marmelade, frisches Obst, Müsli, Jogurt, Pancake, frisch zubereitetes Omelette/Rührei mit Tomaten, Lauch, Zwiebeln und Schinken. Die Zimmer waren sauber und zweckgerecht. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen jedoch völlig ausreichend. Die Außenanlage und der Pool sind sehr gepflegt und die Lage am Felsen ist echt super schön. Das Personal war stets sehr freundlich und sehr hilfsbereit, kann ältere Bewertungen über unfreundliches Personal nicht bestätigen.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Bungalow mit Ventilator

Die Anlage und Zimmer waren nicht den Bildern entsprechend, da wurde schon gut gephotoshopt. Mückenleichen von den Vorgänger hingen immer noch an den Fliesen, Haare an der Klobrille. Fraglich ob hier überhaupt gereinigt wird. In den Betten borten sich die Federn in den Rücken. Klima war nur gegen Aufpreis zu haben, man musste sich sonst mit einem alten Standventilator zufrieden geben. Das Frühstück war ziemlich eintönig und der Kaffee ungenießbar. Klopapier und frische Handtücher gab es nur auf Nachfrage, die man dann schnippisch erhielt .

Die Poolanlage war das Beste am ganzen!!! Wobei acht Liegen für das ganze Resort ein bisschen wenig ist.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Bungalow mit Ventilator

Frühstück günstig aber keine Qualität. Kaffee und Saft ungeniessbar.Oft starker Gestank im Frühstücksbereich der bis zum Pool reicht.

Sehr schön gelegen am Felsen.Zimmer mit Kühlschrank.Geräumig.Schöner Pool direkt vor einem Felsen.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Ausgelegtes Bett, dunkles Bad mit schlechtem Abfluss, daher moderner Gestank

Schöne Poolanlage, gutes Frühstück für angemessenen Preis, guter Ausgangspunkt um alle Strände zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Bungalow mit Ventilator

Der Name "Diamond" passt nicht, "Cave" eher. Kackerlaken im Bad und das Mobiliar könnte mal erneuert werden.

Die Lage ist top! Für eine Nacht ok, aber nicht mehr.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

• Bungalow mit Ventilator

Wir hatten einen Bungalow mit Ventilator. Es war sehr unangenehm,der Geruch von nicht gelüfteten feuchten Räumen könnte man nur mit dem Ventilator ein wenig eindämpfen. Dass in Thailand und Asien überhaupt die Dusche keine Abtrennung zum wc hat waren wir ja schon gewohnt,aber hier war es einfach total schlecht gemacht,die Dusche hat quasi direkt die Toilette besprenkelt und der Abfluss war am anderen Ende des Bades sodass nach dem duschen der gesamte Boden nass war,auch wenn man sich bemüht hat nur in einer Ecke zu duschen. Wir sind wirklich nicht pingelig wenn es um Unterkünfte geht,aber hier ist wirklich noch sehr viel Luft nach oben. Die Betten waren super unbequem,die Federn der Matratze bohrten sich direkt in unsere Rücken,sodass wir auf der Decke geschlafen haben und uns mit unseren eigenen Schlafsäcken zugedeckt haben. Leider absolut keine weiterempfehlung für das Diamond Cave Ressort.

Positiv war das Personal.wir können nicht die anderen Bewertungen bestätigen,dass das Personal unfreundlich und nicht hilfsbereit war.wir würden nett empfangen und das Personal war ständig anwesend und verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Bungalow

Frühstück war in Ordnung für den Preis! Bungalow hatte etwas muffigen Geruch ansonsten sauber, geräumig und die Klimaanlage funtionierte auch einwandfrei.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

• Bungalow mit Ventilator

Das Zimmer hat nach Urin gestunken, der Geruch im Bad ist nicht zu definieren... Pool ist nur bis acht Uhr abends zu betreten und wir hatten Ameisen ohne Ende im Zimmer, wer seine Wertsachen in einen Safe geben wollte, wurde zu einem kleinen Spint verswiesen, für den man täglich zahlen musste und der keinerlei Sicherheit garantierte

Das Frühstück war absolut gut und das Personal war auch nett. Wlan reichte nicht bis ins Zimmer, aber beim Frühstücksbereich funktionierte es einwandfrei.

• Standard Bungalow mit Ventilator

Die Betten waren etwas zu hart.

Sehr schönes Resort, die Zimmer sind sauber, das Personal freundlich. Kann man gut einige Nächte verbringen.

• Zweibettzimmer mit Ventilator

Kein WiFi im Zimmer nur an der Reception.

Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals. Schöner Pool.

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Sanitäre Anlagen müssten dringend erneuert werden. Dusche, Bad. (Teils kein warm Wasser, Air Condicion sehr laut )

• Standard Bungalow mit Ventilator

Bungalow sauber und ausreichend ausgestattet. Preis-Leistungsverhältnis gut. Sehr nettes Personal.

• Bungalow

Das Frühstücksbuffett war in Ordnung. Der Cafe war grausam....

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Eigentlich alles

Nur das Frühstück...

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Bungalow mit Ventilator

Ich würde sagen Unterkunft soweit ok. Für was man kriegt etwas zu teuer, man bezahlt natürlich Railay Beach.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Katastrophe. Hartes Bett, Kakerlaken im Bad, alles schmuddelig

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Rein garnichts

• Zweibettzimmer mit Ventilator

-: schlechte erreichbarkeit; Strände sind von tagesausflüglern überschwemmt.

Achtung: nur mit longtail-boot erreichbar. +: Frühstücksbuffet

• Bungalow mit Ventilator

Alles war schlecht Kein Föhn Kein Safe Bettwäsche stinkt Zimmer stinkt Einfach grausam

Pool

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

• Bungalow mit Ventilator

Klimaanlage hatte immer wieder Aussetzer.

Im großen und ganzen war der Bungalow ganz schön. Die Lage ist gut und das Personal ist freundlich.

• Bungalow mit Ventilator

Lebensmittelvergiftung durch das hauseigene Restaurant. Jede Kleinigkeit muss extra gezahlt werden. Badezimmertür lässt sich nicht schließen.

freundlich, gute Beratung

Ruhige Lage und große Zimmer

• Bungalow (4 Erwachsene)

Die Putzfrau hat unser Kleingeld geklaut. Überall kein Toiletten Papier. Haare im Bett.

Nettes Personal

Etwas muffige Zimmer

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Zweibettzimmer mit Ventilator

Fotos und Realität der Unterkunft stimmen nicht überein. Hatten das Doppelzimmer.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

• Bungalow mit Ventilator

Etwas zu schlicht gehalten. Hotel ist etwas versteckt gelegen

Die Affen, der Pool, die Lage

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

• Bungalow mit Ventilator

Erstes Apartment war sehr schmuddellig und muffig. Nach Reklamation sind wir in ein besseres Apartment umgezogen.

Gutes Frühstück. Schöner Pool.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Die Sauberkeit im Dorf überal Abfal

Die Affen die einem am Morgen um Sieben über unserren Dächer weken kamen,das war für mich immer ein Schauspiel☺

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Frühstück war nicht gut.

Sehr saubere gepflegte Anlage.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

• Bungalow (4 Erwachsene)

Pool schon gelegen und sehr gut gepflegt. Schöner Ort in der Mittagszeit. Anreise mit Boot etwas umständlich aber kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

• Bungalow mit Ventilator (4 Erwachsene)

Personal teils ziemlich unfreundlich, bei Regen tropfte es im Zimmer von der Decke

Pool, Wäscheservice/Laundry

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017