Bewertungen für Dream Hotel Bangkok 5 Sterne

10 Sukhumvit 15, Kloengtoey Nua, Wattana, Wattana, 10110 Bangkok, Thailand

Nr. 336 von 1.238 Hotels in Bangkok

• Classic Einzelzimmer

Tja, es gibt ausnahmsweise überhaupt nichts Negatives zu berichten. Für uns war es ein perfekter Aufenthalt.

Ein super Hotel. Zentral im Viertel Sukhumvit gelegen. Für alle die gerne in den Ausgang oder shoppen gehen, ist diese Lage perfekt. Nahe an einer Sky-Train Haltestelle (Zu Fuss in 5 Minuten erreichbar) Das Frühstück ist ausserordentlich vielfältig und alles sehr frisch und in super Qualität. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und genügend gross. Wir waren im zweiten Gebäude gegenüber des Haupthotels und die Zimmer waren super ruhig. Die Mitarbeitenden sind äusserst freundlich und zuvorkommend. Der Pool ist klein, genügt aber für ein erfrischendes Bad. Wir würden jederzeit hier wieder buchen.

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir waren zum zweiten Mal dort. Die Lage ist super. Man erreicht zu Fuß schnell die Stationen. Das Hotel ist sehr sauber und in einem modernen Zustand. Wir hatten direkt ein Upgrade bekommen. Frühstück ist vollkommen ausreichend. Unbedingt den Pool und dem Dach benutzen.

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Für angegebene 5Sterne Empfangsbereich zu klein. Personal recht nachlässig. Zimmer ebenfalls zu klein und dunkel. Bad allenfalls 3Sterne.

Lage gut, BTS Nana 5 Min zu Fuß. Das Frühstück hat glatte 5Sterne verdient.

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Für ein 5 Sterne Haus sind die Zimmer relativ klein.

Super Personal! Besonders zuvorkommende Rezeptionisten. Eins der besten, bezahlbaren Frühstücksbuffets in Thailand. Ruhige aber zentrale Lage.

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider keine Fenster zum öffnen.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sauber und gut ausgestattet. Lage gut (bspw. Nana plaza gut zu Fuß erreichbar)

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir hatten für den Transfer zum Flughafen um ein Taxi gebeten. Nicht gut fand ich, dass der Taxifahrer einen unverschämten Preis zum Flughafen wollte und ich hätte mir gewünscht, dass das Hotel nur Taxis ordert, die auch das Taximeter einschalten oder einen vernünftigen Preis verlangen. Mir kam es so vor, dass es da eine Absprache zwischen Hotel und Taxifahrer gab. Wir waren zu Beginn unserer Reise in einem anderen 5Sterne Hotel, wo uns so etwas nicht passiert ist. Wenn etwas mehr Zeit geblieben wäre, wären wir mit dem Skytrain gefahren, der in der Nähe des Hotels eine Station hat.

Wir waren als Familie zu dritt in einem sehr geräumigen Appartment untergebracht mit einem grossen Badezimmer, einem Wohnraum, wo ein separates Bett aufgestellt wurde, auf dem meine Tochter geschlafen hat und das auch noch eine kleine Küchenzeile enthielt. Das Appartment war sehr ruhig mit Aussicht auf eine kleine Strasse und gegenüberliegende Hochhäuser. Das zusätzliche Bett wurde schnell gebracht und aufgebaut. Wir waren nur einen Nacht in dem Hotel, da wir am Abend darauf wieder nach Hause geflogen sind. Es war kein Problem, die Koffer unterzubringen und wir konnten uns vor unsere Heimfahrt im Fitnessbereich umziehen. Sehr gefallen hat uns das Frühstücksbuffet. Man kann europäisch, asiatisch (Curry, Sushi, Waffeln, etc.) essen. So ein grosszügiges Buffet habe ich selten gesehen. Terminal 21 ist gleich in der Nähe (fussläufig zu erreichen), in dem man sehr gut shoppen kann bevor man dann nach Hause fliegt.

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Zuerst waren wir etwas skeptisch, als wir das Hotel von außen gesehen haben, wurden dann aber zum Glück vom Gegenteil überzeugt. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zu den Bahnverbindungen. Ebenfalls befinden sich viele kleine Restaurants und ein großes Einkaufszentrum um die Ecke. Das Frühstück war für Thailand mehr als ausreichend. Auf jeden Fall müsst ihr den traumhaften Pool auf dem Dach des Nachbarhotels nutzen!!

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr gute Lage. Etwas abseits von der chaotischen Sukhumvit Road und daher Lärm schonend, aber auch nicht allzu weit weg. Das Frühstücksbuffet ist etwas klein, aber beinhaltet das nötigste. Zumindest habe ich nichts vermisst.

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Für ein Hotel in dieser Preiskategorie sollte ein defekter Lichtschalter vor Zimmerübergabe ausgetauscht o. repariert sein.

Das Frühstück war wirklich hervorragend. Meiner Meinung nach das Beste was ich in 4 Wochen schmecken konnte. Die Lage ist für einen Besuch der Sukhumvit perfekt! Durch den umliegenden Skytrain und der MRT sind andere Ziele ebenfalls spielend einfach zu erreichen. Der Kraftraum ersetzt wie immer kein Gym, ist nicht sonderlich mit Geräten ausgestattet, hat aber immerhin ansehnliche Kurhantelgewichte was für Thailand wohl auch nicht selbstverständlich ist. Mit etwas Know-How kann man hier also viel an Übungen durchführen. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Bei Abreise gibt es die Möglichkeit sein Gepäck im Hotel abzustellen (bspw. für Abendflüge). Der angebotene und kostenlose Tuk-Tuk-Service ist hilfreich, um bei der Abreise direkt zur MRT gefahren zu werden und so auf direkten Wege zum Flughafen bzw. zur Flughafenlinie zu gelangen.

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Pool befindet sich in dem zweiten Gebäude ( Dream 2)

Das Hotel liegt in eine sehr gute Lage und bittet gut Ausgestatteten und helle Zimmer mit sehr bequemen Betten.

Das Personal im Nebengebäude war häufig Recht unfreundlich und nicht wirklich zuvorkommend.

Der Pool und das Frühstück waren ausgezeichnet. Die Betten waren sehr komfortabel und die Zimmer gut ausgestattet.

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Ziemlich dreist fand ich, dass das Hotelpersonal die "Taximafia" unterstützt 1(und vermutlich mitschneidet). Wir haben uns zwei Mal vom Personal ein Taxi holen lassen. Beim ersten Mal haben wir für eine etwa 15 min Fahrt 300 Baht gezahlt (viel zu viel). Beim zweiten Mal (zum Flughafen) haben wir am Vorabend an der Rezeption gefragt was es kostet. Die Dame meinte 500 Baht (lt. Internetberichten aber etwa 250-280 Baht von diesem Bezirk aus). Als der Hotelpage am nächsten Tag gefragt hat ob wir wissen was die Fahrt kostet und ich etwa 300 gesagt habe, meinte er 400 Baht aber da ist alles dabei (keine Ahnung was damit gemeint war). Wir haben uns das Taxi genommen um keine Zeit zu verschwenden. Frech fand ich es trotzdem.

Gutes Frühstücksangebot, schönes sauberes Zimmer, grundsätzlich nettes Personal

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Teppiche im Gang und Zimmer sind halt nicht so hygienisch.

Es gibt sicher schönere und bessere Fünf-Sterne Hotels in Bangkok, aber zu diesem Preis den wir erhalten haben, kann man nichts sagen. Das Personal war sehr nett, hilfsbereit und aufmerksam. Besonders freundlich und aufmerksam war der junge Mann beim Frühstück. Sein Name war Soft;-) Das Frühstücksbuffet mit Station für frische Eierspeisen, den super Jura-Kaffeautomaten mit Capuchino etc. war wiederum Fünf Sterne würdig. Auch die frischen Früchte waren hervorragend. Das Buffet amDonnerstag Abend mit frischer Zubereitung verschiedener Speisen war auch sehr gut und Preiswert.

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück buffet sehr gut, Betten bequem/gut geschlafen, Badezimmer sauber, alles notwendige vorhanden, Duschabtrennung zu kurz, das Wasser spritzt ins Badezimmer.

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Kein Spa mehr vorhanden. Angeblich wegen Renovierung. Vobei der Spa letztes Jahr noch tip top war

Schöne Zimmer. Sehr gutes Frühstück. Schöner kleiner Pool mit Bar/Bistro. Freundliches Personal. Obst zur Begrüßung im Zimmer. Girlfriend friendly

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider sind die Zimmer etwas hellhörig.

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Restaurants und Shoppingmöglichkeiten (z.B. Einkaufszentrum Terminal 21) sowie Skytrain-Station sind fußläufig erreichbar. Die Zimmer sind gut ausgestattet und geräumig. Das Frühstück ist sehr vielfältig, mit einer Auswahl sowohl europäischer als auch thailändischer Gerichte.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Internet sehr wackelig, immer wieder Unterbrechungen, das (nächtliche) Duschen aus den Nachbarzimmern ist über die stark rauschenden Wasserleitungen unangenehm hörbar

Ruhige Lage, sehr freundliches Personal, gratis Film-Streaming

Alles super. Haben sogar ein Upgrade für eine Suite bekommen. Frühstück war auch top. Hatten einen späten Rückflug und uns wurde ein Duschraum zur Verfügung gestellt. Der Pool konnte auch nach dem Checkout noch genutzt werden. Lage zum Skytrain auch optimal. Besonderes hilfsbereit ist Mister Ken an der Rezeption.

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

offensichtlicher und gelungener Betrugsversuch mit einem defekten TV. Die Polizisten waren bestens vorbereitet. Ausgeschaltet war der Defekt nicht zu sehen. Abends/Nachts war es dann zu spät.

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmerschlappen waren benutzt auf unsere Anfrage ob wir neue bekommen ist nicht drauf eingegangen.Und schließlich mussten wir in unseren Flipflop durchs Zimmet laufen.Wir wollten eine Stunde vorher ins Zimmer weil wir echt müde waren von der langen Reise erst hat man uns verwiesen an den Pool zu gehen was wir auch getan haben da das Zimmer erst zwischen11-12 Uhr fertig wäre.Als wir um 11 Uhr ins Zimmet wollten war es noch nicht sauber und dann wolllte die Dame an der Rezeption das man zahlt falls wir früher ins Zimmer wollten.Sie wollte 1000 Bath ca.25€ was sie auch erhalten hat denn nach 18 Stunden Flug wollte man auch Duschen und endlich mal im Bett schlafen.Sowas findeivh nicht in Ordnung man zahlt das Hotel und dann möchten die noch 25€ das man früher ins Zimmer kann.Jedet versucht irgendwie einen abzuzocken in Thailand.Wenig Respekt.Schade

Frühstück war sehr ght.Personal freundlich.Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Betten waren wirklich sehr gut. Uns hat gefallen, dass es sehr ruhig war. Das Frühstück war absolut Vielfältig und eine sehr gute Mischung zwischen Thai und European Food. Kaffee war sehr gut. Die gegenüberliegende Roof top bar ist ebenfalls zum entspannen geeignet.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Zimmer sind etwas hellhörig

Personal war sehr zuvorkommend, uns wurde auch noch Abends nach check out eine Dusche zur Verfügung gestellt. Frühstück gut.

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Wenn es überhaupt estwas zu bemängeln gibt, dann die Hellhörigkeit der Zimmer

Sehr gutes Frühstücksbuffet, gute Zimmerausstattung und sehr nettes Personal. Gute Lage, man kommt zu Fuß schnell zur Schnellbahn und Metrostation.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Durch die hohe Luftfeuchtigkeit hat man immer einen leicht muffigen Geruch, an den man sich aber schnell gewöhnt. Das Problem haben aber fast alle Hotels.

Super Hotel mit einer tollen Lage für Touristen. Personal ist sehr zuvorkommend und hilft, wo sie können.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich persönlich mag Teppichböden in den Zimmern nicht gerne (Hygiene), da würde ich mir einen anderen Boden wünschen. Sonst alles gut.

Zimmer sehr sauber. Frühstücksbuffet sehr gut. Bad sehr gut. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmergröße ausreichend. Pool klein, aber ausreichend. Guter Service. Wir waren zufrieden und waren schon mehrfach dort.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Zum Badezimmer mit Toilette gibt es nur eine nicht abschließbare Schiebetüre, durch die man auch sogar ins Bad hineinschauen kann. Nicht so der Bringer... HINWEIS: Es handelt sich bei der Unterkunft übrigens um 2 Gebäude Komplexe die nicht miteinander verbunden sind. Wollte man zum Pool musste man aus dem Hotel raus und im Bademantel über die gute befahrene öffentliche Straße (Nebenstraße) laufen. Sehr umständlich und nicht gerade ansprechend. Davon war in der Hotelbeschreibung nichts zu lesen. Das hauseigene Restaurant ist sogar teurer als ein InterContinental Hotel und war geschmacklich (Asiatisch Essen) leider nichts herausragendes, was man bei solchen Preisen erwarten kann. (Bsp. Pad Thai Gai - 230THB). Das geht besser!

Das Personal war wie immer sehr freundlich und zuvorkommend. An unserem Zimmer gab es nichts auszusetzen. Die Größe und Zimmer Ausstattung ist gut und das Bett äußerst bequem. Das Frühstück war einem 5* Hotel mehr als angemessen und sehr sehr lecker. :)

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer war alles andere als sauber ... überall sah man Haare und Staub. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und absolut renovierungsbedürftig. Im Bad lösen sich die Fließen und die Lampe im Zimmer hängt viel zu tief. Desweiteren sind die Löcher der Fernsehkabel so groß das man quasi genau hört was der Nachbar im TV schaut. Sehr hellhöriges Hotel.

Das Personal ist sehr freundlich und hat bei jeder Begegnung immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Frühstück: alles was man braucht und darüber hinaus leckere extras. (warm anziehen... im Restaurant ist es etwas kühl)

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmer fangen an nicht mehr so schön aus zusehen, wenn da nicht aufgepasst wird verfällt es. Bei der Abreise haben wir uns ein Taxi rufen lassen und das ist eine FRECHHEIT gewesen! Statt das dass Personal drauf achtet das ein Taxi mit Taximeter geholt wird(was in Thailand Pflicht ist) ist es dem Personal wichtiger 50 Baht zu verdienen, damit ein Taxi mit viel zu hohen Preisen einem zum Flughafen fährt. Sowas macht kein vernünftiges Hotel was Wert auf sich legt.

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Bad ohne Fenster hatte bereits Schimmelflecken und der Fernseher hat nicht funktioniert. Dieses Problem konnte leider auch nach mehrmaligem Anmahnen an der Rezeption nicht behoben werden.

Das Zimmer war sauber und das Personal sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet hat eine sehr große, leckere Auswahl und auch hier war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Keine vernünftige Tür zum Bad, Sauberkeit nicht auf top Niveau aber trotzdem weit entfernt von schmutzig.

Perfekte Betten, einwandfreies Frühstück, freundliches Personal

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Ruhige sehr saubere Zimmer in einem tollen Hotel. Wir waren dort für 2 Nächte. Anbindung an den Skytrain liegt etwa in 5 Gehminuten. Die großen Shopping-Malls MBK, Siam etc. sind zwei Stationen entfernt. Somit eine tolle Lage. Frühstück ist traumhaft! Alles was man sich wünscht. Wir würden hier auf jeden Fall wieder buchen.

gar nichts

Das Frühstück war mit das beste was ich in Bangkok je hatte. Gute Auswahl Käse und Wurst wurden separat in kühlfächern aufbewahrt. Die Eier wurden auf Wunsch zubereitet. Das Personal hat immer darauf geachtet das Kaffee oder auf Wunsch auch Tee in kürzester Zeit am Tisch war. Von Europäischem frühstück ( Brot Tost, Gebäck, Obst, Müsli,...), Asiatisches, Nudeln, Fleisch, Kartoffeln, Reis usw.... Sogar Sushi und frischer Salat waren vorhanden. Die Dusche war sauber groß und mit Regenduschfunktion. Ich war im Dream Hotel 2 Komplex untergebracht Welcher direkt gegenüber vom Dream Hotel Liegt, beide Hotels gehören zusammen. Der Pool hat mir gut gefallen, direkt daneben gibt es eine Bar. Sicherheit ist durch einen Kodierten Fahrstuhl und einen Safe im Zimmer sichergestellt, Das Personal ist sehr Freundlich. Die Nähe zur Bahn, Nana Plaza, Soi Cowboy oder einfach nur einem Irish Pub ist wirklich nicht schlecht. Das nächste Einkaufzentrum ist ebenfalls nicht weit entfernt. Wer Deutsche Küche mag dem würde ich " OTTO`s Restorant empfehlen zu fuss guter Kilometer, aber es gibt ja Tuktuks. Tolles Hotel, werde das nächste mal auf jeden fall wieder buchen.

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Hotel ist bei geringem Verkehrsaufkommen (Sonntagmorgen früh) mit dem Taxi in weniger als einer halben Stunde vom Flughafen Suvarnabhumi erreichbar. Die Zimmer sind grosszügig und sauber. Das Reinigungspersonal ist sehr freundlich und offen für allfällige Wünsche. Dies gilt im übrigen für sämtliches Personal im Hotel. Das Frühstückbuffet lässt keine Wünsche offen. Wer will, kann sich sogar einen Bloody Mary zum Frühstück mixen. Die 5-minütige Fussweg entlang der Soi 15 bis zur Sukhumvit verläuft auf einem gut begehbaren Trottoir, das nicht wie in anderen Sois mit Essens- oder Verkaufsständen überstellt ist. An der Sukhumvit hat man dann die Wahl zwischen den Skytrainstationen Asoke oder Nana. Beide sind in knapp 10 Minuten zu Fuss erreichbar. Bei der Station Asoke ist zudem ein Zugang zur U-Bahn. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmerausstattung Fenster gehen nicht auf Kein Fön Nachbarn sind gut zu hören Stickige Luft Förder Sterne etwas mehr erwartet

Personal Bett Frühstück Lage Das Eingehen auf individuelle Wünsche Lobby

Brausekopfes im Badezimmer funktionierte nicht (hat auf alle Seiten gespritzt), Beleuchtung im Bad defekt, Aircondition defekt ( konnte nicht regulieren)! Duscheninstallation völlig verkehrt, Wasser läuft ins Badezimmer.

Dass untenstehende Reparaturen sofort bereinigt wurden! Personal mehrheitlich sehr, sehr nett.

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Das die Klimaanlage im Eingangsbereich und im Restaurant gefühlte 15 Grad hatte. Was ich ein bisschen schade fand ist, dass man wirklich nur strikt nach Karte sein Gericht bestellen kann und nicht zusätzlich noch einen Extra Papayasalat.

Die Betten waren superbequem. Auch das Frühstück war ausreichend und die Auswahl sehr groß. Die Ausstattung des Hotels ist sehr schön, gerade im Restaurant sowie im Eingangsbereich von beiden Gebäuden. Der Pool ist ausreichend, gibt auch genug Liegeplätze, zumindest hatten wir immer welche. Frische Handtücher direkt am Pool. Auch gibt es eine Poolbar, an der man auch essen bestellen könnte. Das Essen ist im Restaurant sehr lecker und preislich auch ok. Das Personal am Empfang war sehr nett und auch lustig. Die Einkaufsmall T21 ist 350m zu Fuß entfernt. Der Skytrain ebenfalls. Das Hotel liegt dennoch in einer ruhigen Seitenstrasse, obwohl man direkt im Geschehen ist.

Da fällt mir wenig ein. Vielleicht könnte das Frühstückbuffet etwas üppiger sein - Sushi fehlt zum Beispiel - aber das ist jammern auf hohem Niveau.

Das war mittlerweile mein 7-ter Aufenthalt in 5 Jahren. Das Hotel ist sehr gepflegt und hält den Standard. Es besticht durch hervorragende Lage - ist ruhig und zentral gelegen, der BTS_Skytrain ist zu Fuss in 2 Minuten erreichbar. Super freundliches Personal. Sehr sauber.

• Zimmer Dream mit 2 Einzelbetten

Die Taxifahrer vor dem Hotel sind sehr aufdringlich, aber das ist in der ganzen Stadt so.

Frühstück ist sehr reichhaltig und schmeckt sehr gut. Der Pool im 11. Stock auf der Dachterasse ist wunderschön und bietet einen grandiosen Ausblick. Das Zimmer ist sehr sauber und top ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und immer bereit zu helfen. Die Lage ist sehr zentral und man kommt schnell zu den Sehenswürdigkeiten, die Skytrain Station ist nur wenige Minuten entfernt. Das Hotel bietet ein guter Rückzugsraum um das hektischen Leben in Bangkok zu kompensieren.

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Wie gewöhnlich in BKK kann man die Fenster nicht öffnen - daher gibt es frische Luft nur via AirCon. Habe leider sie gratis Wasserflaschen zu spät entdeckt - das Evian aus der Minibar kostete 250 Bath!

Die Unterkunft liegt etwa 300m in einer Nebenstraße der Sukhumvit Road, Nähe der Asok Station und einem Shopping Center (MTS Skytrain Station).

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr viel Trafik auf den Strassen. Beim überqueren der Strasse sind die Security-Leute allerdings sehr behilflich.

Sehr gutes amerikanisches Büffet, reichlich Auswahl für Europäer und Asiaten. Kaffee wird am Tisch ausgeschenkt. Wurst, Schinkenwurst und Käse vorhanden. Sehr leckere Suppen, wechseln täglich. Frühstück ab 06:30. Kompetentes und freundliches, entgegenkommendes Personal. Sehr einfaches online buchen über booking.com, Preise OK, immer Preisnachlass im Angebot. Keine Joiner-Fee.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

• Zimmer Dream mit 2 Einzelbetten

Die Auswahl am Frühstücksbuffet war riesig und gut. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Betten und das Zimmer im allgemeinen waren ein Traum, sehr sehr bequem/schön! Die Lage ist sehr zentral (nur wenige Gehminuten bis zur riesigen Shopping-Mall Terminal 21) und trotzdem sehr ruhig, da sich das Hotel in einer Seitenstraße befindet.

• Classic Einzelzimmer

Unterbringung im 2. Haus. Deshalb täglich zum Frühstück ins Haupthaus gehen. Keine frischen Säfte zum Frühstück.

Hotel liegt etwas abseits der lauten Sukhumvit, aber man ist in wenigen Minuten dort. Reichhaltige Auswahl beim Frühstück. Gutes Preis- Leistungsverhältnis

• Zimmer Dream mit 2 Einzelbetten

Gym ist rundown (Rost). Völlig unverständlich, dass in dem großen Bad mit einer völlig leeren großen Wand kein Handtuchhalter vorhanden ist.. es gibt nur einen an der Tür. Empfehle dringend Nachrüstung.

Boutique hotel klasse. Einrichtung der lobbys und des Restaurants. Der wirklich bekannte Künstler Justin Love war vor Ort und malte in der Lobby. Frühstück wirklich gut, Kaffee (Jura Maschine) super. Gym und pool fallen dagegen ab, sind aber eigentlich Standard für diese Art von Kategorie+Stadt! Personal sehr freundlich und auf Zack. Ausreichend Trinkwasser in diesem heißen Land an geboten.

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Absolut kompetentes und freundliches Personal. Das Hotel hat eine super Lage, einen schönen Pool auf dem Dach und ist sauber und gepflegt. Werde dieses Hotel gern wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer war sehr sauber, Bett sehr bequem nur etwas kurz bei größer 1.80. Frühstück gab es alles, von europäisch bis asiatisch. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Hatten nichts zu bemängeln, Pool und Fitness sinf im gegenüberliegenden Gebäude, beim überqueren der Straße steht ein Thai und passt auf.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Check-in sehr kompliziert, langsam und unfreundlich ... Zimmer auf Bildern schöner gemacht als es wirklich ist ... in dieser Preislage gibt es sehr viele bessere und schönere Hotels mit ebenso guter Lage

Gute Lage und sauberes Zimmer

Beim Frühstück die Kaffeemaschine viel zu klein für ein Restaurant, jedoch Kaffee gut. Der gebrachte Kaffee nicht zu empfehlen, schlicht ungeniessbar. (Abwaschwasser)

Die Betten mit dem Bettzeug sind absolutTraumhaft. Wie der Name des Hotels. Vergleichbar wirklich mit den besten Hotels in Bangkok.

Der Kaffee aus der Kanne. Aus dem Kaffeeautomaten wesentlich besser. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen.

Wir sind jetzt schon mehrmals im Dream Hotel gewesen und es ist immer wieder toll wie man dort aufgenommen wird. Sehr tolles Frühstück, überaus freundliches Personal. Zimmer mit begehbarer Dusche ist sehr gut und die Betten sind hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Raucheretage und Raucherzimmer riechen stark nach altem Rauch.

Hervorragendes Frühstück, sehr zuvorkommendes Personal. Super Lage - Skytrain schnell zu Fuß erreichbar. Tolle Zimmer, sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider ist der Pool im anderen Hotelgebäude, das ist etwas unpraktisch, aber kein großes Problem. Die Lage ist zwar gut, aber der größte Teil der Sehenswürdigkeiten ist recht weit entfernt.

Alles super!

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer sind sehr hellhörig, morgens wurden wir sehr früh geweckt weil man jedes Geräusch vom Flur hören kann.

Super Frühstück, riesige Auswahl! Zentrale Lage und dennoch sehr ruhig. Roomservice ebenfalls gut, sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Zimmer Dream mit 2 Einzelbetten

Zum Frühstück muss man über die Straße zum Haupthaus und man konnte die Fenster im Zimmer nicht öffnen, aber das ist wirklich Jammern auf hohem Niveau 😄

Sehr zentral. Fussläufig zum öffentlichen Straßenverkehr und zur Mall. Gut war, dass das Hotel sich in der 2. Reihe befindet, somit bekommt man den Straßenverkehr nicht mit. Toll auch der kleine Pool auf dem Dach zum ausspannen. Es gab am Tag der Abreise leider keine Möglichkeit länger im Zimmer zu verbleiben, man könnte aber den ganzen Tag auf dem Dach an Pool verbringen und es gibt die Möglichkeit in einem separaten Raum vor Abreise zu duschen.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider waren die Zimmer sehr hellhörig. In der ersten Nacht haben wir die ganze Nacht den Fernseher des Nachbarzimmers gehört, in den nächsten Nächten wurde auf einem anderen Zimmer unseres Flures eine Party oder was auch immer gefeiert. Es war ein ständiges Kommen und Gehen und lautstarke Feiergeräusche. Verschlimmert wurde das Ganze noch durch eine Art Klingel an jedem Zimmer, die lautstark die ganze Nacht betätigt wurde! Schade, denn sonst ein feines Hotel.

Frühstück war top, nichts, was es nicht gab. Das Zimmer war von der Ausstattung her auch klasse, groß, sauber. Das Personal wirklich super zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

• Premier Suite

Der Fitness- und Poolbereich waren in einem Gebäude gegenüber platziert. Gym eher spärlich bestückt. Poolanlage schön aber für die Größe des Hotels eindeutig unterdimensioniert.

schönes Zimmer in einem modern gestylten Hotel. Guter Lage. Late-Check-out (14.00) war gratis. Ich würde es wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Wasserstrahl der Duschbrause ist für Frauen mit langem Haar eine Herausforderung zum Haarewaschen, ansonsten alles super.

Das Frühstück war ein Traum und beinhaltete alles, was das Herz begehrt. Die Lage ist Klasse, direkt an der Subkumvit und das Bett einfach nur toll, richtig bequem. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war super, das Beste auf der ganzen Reise. Es gab sogar Brot mit Körnern. Eine gelungene Abwechselung zum sonstigen Asienfrühstück. Das Bett war ein Traum, mit richtigen Federkissen. Wir haben geschlafen wie die Murmeltiere.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer hätte etwas größer sein können und nach dem Duschen stand das Bad komplett unter Wasser, was nicht vermeidbar war. Das ist aber Jammern auf hohem Niveau ;-)

Das Frühstück ist der Hammer! Außerdem wollten wir etwas später auschecken und das war überhaupt kein Problem, auch wenn wir erst kurzfristig anfragen konnten. Der Check-In ging sehr schnell und war auch schon um 11:00 Uhr vormittags möglich! Beide Daumen hoch! Die Lage ist prima - 2 Skytrainstationen, 1 Shoppingcenter fußläufig erreichbar und wir haben uns auch in der Nacht sicher gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Pool ist im Nebengebäude und nicht besonders gross.

Pesonal freundlich und hilfreich - sehr gutes Frühstück. Das Hotel ist im Soi 15 nicht zu nahe an der Sukhumvit und damit ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

- Mir ist unklar, wieso das Hotel als 5* Hotel bei booking.com geführt wird, es hat nichts gemein mit einem 5* Hotel - Massageöl Geruch im Zimmer (Fenster ließen sich leider nicht öffnen um zu lüften) - Zimmer sehr klein, Möbel schon etwas abgenutzt

- Frühstück - freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Sowohl ein Herr bei der Verteilung der Frühstückstische als auch der "Taxi-Manager im Anzug" stellen ihre Arroganz über die Wünsche und das Wohl des Gastes. Vorsicht beim Taximanager und dessen Taxiorganisation zum Flughafen! DW TV Kanal wurde innerhalb von 4 Wochen trotz mehrfacher Hinweise nicht funktionstüchtig gebracht. Sicher ein gutes 4-Sterne Hotel, aber auch sicher kein 5-Sterne-Hotel.

Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Mit Obst. Schöner kleiner Dachpool mit Bar/Bistro. Frühstück umfangreich und gut. Sehr gute und schöne Massage-Abteilung. Das Personal ist in der Regel sehr bemüht

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

- internationales und thailändisches Frühstück - ruhige Lage in einer Seitenstraße der Sukhumvit - guter Nahverkehrsanschluss; MRT und BTS nur wenige 100 Meter entfernt - genügend Einkaufsmöglichkeiten in der direkten Umgebung wie z.B. 7 Eleven oder auch Terminal 21

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich achte auf meine Cholesterin- und Blutzuckwerte. Low Carb ist für mich ein Thema. Für mich hat's meistens zu viel Fett, zu viel Öl oder zufiel Zucker. Aber das ist wohl ein generelles Hotelproblem. Dennoch: Verbesserungspotenzial.

Die Lage ist günstig. Die Zimmer sind ok. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Die Preise für die Zimmer und für Bargetränke könnten etwas günstiger sein. Die neue Dependance gefällt mir nicht. Ich habe darauf bestanden, dass ich ins Hauptgebäude wechseln kann.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Hätte es noch einen Pool direkt im Hotelgebäude, die Bewertung würde höher ausfallen.

Tolles Frühstücksbuffet und einen sehr freundlichen, überdurchschnittlichen Aufmerksamen Service (Getränk nachfüllen, Teller abräumen etc.). Top Preis-Leistungsniveau und absolut zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

• Premier Suite

Frühstück könnte abwechselnder sein. Personal am Empfang dürfte freundlicher sein. Dusche ist erneuerungsbedürftig!

Grossteil des Personals unheimlich freundlich und aufmerksam. Zimmerservice bestens abgestimmt. Pool im Dachgeschoss. Allg. Sauberkeit. Zentrale Lage ideal mit Skytrain und Metro.

da fällt mir nichts ein

Das Hotel glänzt durch seine hervorragende Lage für Erkundungstouren (welcher Art auch immer), sehr hoher und gleichbleibender Qualität und ausgesprochen freundlichem Personal. Über die tolle Architektur und das hervorragende Frühstücksbuffet wurde ja schon viel geschrieben. Mittlerweile ist dieses Hotel mein Favorit in BKK.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

• Premier Suite

das bad ist in die jahre gekommen - hier entspricht der komfort nicht einem 5-sterne hotel

die lage ist genial. in wenigen gehminuten findet man viele tolle restaurants, shoppingmalls und wer das nachtleben geniessen will - auch dieses ist in angenehmer wegdistanz zu erreichen. gegen einen aufpreis von 1.500 tbht kann man das late-check-out (18:00) in anspruch nehmen, was ich getan habe und als sehr angenehm empfunden habe.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

WLAN war teilweise sehr langsam, IP-TV funktioniert schlecht (und viel weniger Kanäle als früher)

Gute Lage, freundliches Personal, Shower Room bei später Abreise, gutes Frühstück (war früher besser, aber immer noch sehr gut), gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Werde daher auch noch ein neuntes Mal hinfahren

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Teilweise war der Straßenlärm sehr stark wahrnehmbar im Zimmer

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit Frühstück war sehr vielfältig Unterkunft sehr sauber Lage sehr gut

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer und Bad im Vergleich zu anderen Hotels dieser Kategorie relativ klein. Das gebuchte Zimmer hatte keine separate Dusche, was unkomfortabel war. Die Aufteilung auf zwei Gebäude auf gegenüberliegenden Straßenseiten hat bei einem Zimmer im Dream I einen Weg im Bademantel über die Straße zum Pool zur Folge.

Lage ist nicht perfekt aber recht gut, nah zur Sukhumvit. Gut mit MRT und Rail-Link vom Flughafen zu erreichen. Im Vergleich zu einem Aufenthalt vor einigen Jahren hat das Hotel das Niveau gehalten. Wird gut Instand gehalten, das ist in Thailand auch bei Hotels höherer Kategorie nicht selbstverständlich. Frühstück ist gut von Qualität und Auswahl, aber nicht herausragend.

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Liegt etwas "außerhalb" man braucht einen Transfer ins Zentrum des "alten" Bangkoks.

War alles top. Saubere, bequeme Betten, Klimaanlage, Pool, leckeres Frühstück mit wahnsinniger Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Traumsuite

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Für Schweizer besonders attraktiv. Um die Ecke bietet ein Schaffhauser Schweizer Hausmannskost an. Das nur als Ergänzung.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Was mir allerdings nicht so gefällt ist das Frühstück, jedoch sind Geschmäcker ja sehr unterschiedlich. Mag einfach morgens keine warmen Speisen, sowas wie Speck mit Bohnen oder Würstchen. Mir fehlt da einfach der klassische Brotaufstrich mit unterschiedlichen Käse und Wurstsorten. Ist aber alles kein Grund, dass Hotel nicht zu buchen.

War hier schon das 3x und kann das Hotel von der Lage empfehlen. Was für mich immer wichtig ist, dass ist die Sauberkeit, Betten und die Ruhe stimmt. Eine leise Klimaanlage halte ich für auch wichtig, auch wenn man diese hört, jedoch hält sich das alles noch im Rahmen.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Es gibt nichts Besonderes zu bemängeln. Der Gesamteindruck ist ok. Wenn man zu einem guten Preis buchen kann (was nicht immer der Fall ist), ist das Hotel zu empfehlen.

Das Frühstück war gut, wenn auch nicht aussergewöhnlich

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

- Personal ist schlecht ausgebildet und nicht sehr freundlich. Nur das Personal beim Frühstück war super nett. - Abgenutzte Zimmer, unhygienischer Teppichboden - zimmerreinigung erfolgt oberflächlich (nicht aufgefülltes Toilettenpapier, gebrauchte Gläser nicht ausgetauscht - Ich wurde in ein Raucherzimmer gebucht, obwohl ich ausdrücklich geschrieben hatte Nichtraucherraum. Musste dann um 3 Uhr morgens, weil ich erst dann ankam, noch das Zimmer wechseln.

- Lage - Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2016

• Zimmer Dream mit 2 Einzelbetten

Hotel ist schön aber auf gar keinen Fall 5 Sterne. Kaum Obst beim Frühstück wie z. B. Mango oder Papaya die dort so gut wie nichts kosten. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Große Betten