Bewertungen für Dusit Thani Laguna Phuket 5 Sterne

390 Srisoonthorn Road, Chengtalay, Phuket, 83000 Bang Tao Beach, Thailand

Nr. 11 von 39 Hotels in Bang Tao Beach

• Deluxe Doppelzimmer mit Lagunenblick

Die Informationen über die anstehenden Renovierungsarbeiten kamen etwas kurzfristig. Insgesamt war die Beeinträchtigung aber sehr gering.

Ein sehr ansprechendes Hotel, das wir in unserem nächsten Urlaub gerne wieder aufsuchen werden! Hervorzuheben sind das überaus freundliche Personal, der wunderschöne, weitläufige und gepflegte Sandstrand, der parkähnliche Poolbereich mit direktem Strandzugang und die hervorragende Gastronomie. Das Frühstücksbüffet ist überaus reichhaltig und bietet den asiatischen ebenso wie den europäisch/amerikanischen Geschmäckern eine reiche Auswahl. Die „Recreation Area“, die nicht besonders hervorgehoben wird, ist nicht sehr groß, aber mit sehr guten Geräten ausgestattet.

• Deluxe Doppelzimmer mit Lagunenblick

Check-in und Check-out nicht auf 5-Sterne Niveau. Ebenso das Frühstück ist weit davon entfernt. Der Raum für das Frühstück ist viel zu klein für dieses große Haus und das Personal bei weitem nicht ausreichend. Zudem die Auswahl am Buffet sehr eintönig, in einer Woche kaum Abwechslung... Dann erwartet man sich in einem 5-Sterne Haus, dass der Roomservice 24 Stunden verfügbar ist. Aber bereits um 22:30 Uhr gab es nach Anruf nur noch Thailändische Gerichte zu bestellen??

Das gesamte Hotelareal ist schön und grosszügig angelegt. Ein toller Strand mit supersauberem Wasser gehört auch dazu. Der Garten ist schön gepflegt. Die Restaurants in der Anlage sind durchweg sehr gut, wenn auch preislich etwas gehobener.

• Premium Doppelzimmer mit Meerblick

Wir haben immer wieder versucht mit dem Hotelpersonal nach Lösungen zu suchen. Leider wurden wir nie ersnt genommen. Wir haben daraufhin telefonisch Booking.com kontaktiert und sie haben versucht dem Hotel anzurufen, da hat keiner geantwortet. Dann hat der Agent mich gebeten mit meinem Handy an die Reception zu gehen, da keiner antwortete. Kostenpunkt für diese zwei Gespräche 115 Euro!!! Da das Hotelpersonal auch mit Booking.com keine Lösung finden konnte, wurde uns empfohlen auszuchecken und eine neue Unterkunft auf die Schnelle zu suchen. Somit haben wir nur damit eine halben Ferientag damit verbracht. Zum Hotel welches vor 25 Jahren ein 5 Sterne war, heute aber bestimmt nicht mehr. Die Entschuldigung des Hotel Managers war dass wir leider im alten Teil des Hotels das Zimmer erhalten haben. Gebucht hatten wir ein Premium Zimmer... Folgende Mängel haben wir ihm mitgeteilt: - Die Sonnenbetten sind alt und völlig verdreckt, ebenso die Handtücher am Pool - Das Frühstück ist definitiv nicht einem 5 Sterne Standard entsprechend. Mit Glück findet man einen leeren Tisch zum Frühstücken. Es dauert enorm lange bis die Tische gereinigt werden. - Das Personal ist schlecht informiert und spricht wenig bis gar kein Englisch. Nach der nichts sagenden Einführung bzw. Check In waren wir auf der Suche nach einem Restaurant in dem wir einen Snack geniessen konnten. Der Portier schleifte uns durch die gesamte Hotelanlage und wir landeten in einem Restaurant dass lediglich ein Buffet zur Auswahl hatte. - Am Ende fragten wir ihn nach einer Karte des Hotels und er sagte uns, es gäbe keine. Am nächsten Tag fragten wir einen anderen Mitarbeiter, welcher uns schliesslich eine Hotelkarte gab. - Alles wird zusätzlich verrechnet. Die Fahrradmiete kostet beispielsweise lächerliche 100 THB pro Stunde. (Zum Vergleich: In Chiang Mai haben wir in einem 4sterne Hotel 50 THB für 24h bezahlt.) - Die Zimmer sind extrem renovierungsbedürftig, fast 30jährig. Eigentlich hatten wir über Booking.

Der Strand ist schön.

• Deluxe Doppelzimmer mit teilweisem Meerblick

Die Aussenanlage am Pool und die Auflagen sollten hin und wieder gereinigt werden.

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend.

• Villa mit 2 Schlafzimmern, eigenem Pool und Lagunenblick

Es gibt nichts Negatives zu schreiben!

Schönes Resort direkt am Strand. Ein alter Baumbestand liefert ausreichend Schatten auf der Liegewiese direkt vorm Strand. Sehr ruhiger und sauberer Strandabschnitt im Bereich des Resort (wird jeden Morgen mit dem Rechen gesäubert). Zu erwähnen ist, dass es ausreichend Liegen mit bequemen Auflagen und Schirme für alle Hotelgäste gibt. Extrem freundliches, hilfsbereites und aufmerksames Personal. Verständigung klappt sehr gut auf englisch. Überwiegend internationales Publikum, die meisten waren Familien mit Kindern. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet! Wer hier nichts findet, ist wahrscheinlich nie zufrieden. Tolles Massageangebot auf der Anlage in Sichtweite des Strandes zu angemessenen Preisen. Wir hatten eine Poolvilla mit Lagunensicht. Die negativen Bewertungen über z.T. abgewohntes Mobiliar in den Zimmern, kann ich nicht teilen. Es ist alles sehr ansprechend und sehr sauber! Die Anlage selbst ist, trotz ihres Alters, in einem sehr guten Zustand, mit tollem Baum- und Pflanzenbestand! Kòbkūn ká für eine wunderbare Zeit im Dusit Thani Laguna Phuket. Das Resort ist definitiv zu empfehlen!

• Deluxe Zweibettzimmer mit Blick auf die Lagune

Yoga und sonstige Sportaktivitäten musste man extra bezahlen (THB 500++).

Tolles Frühstück, super Lage, viel Platz und genügend Liegestühle unter lauschigen Bäumen direkt am Strand.

• Deluxe Zweibettzimmer mit Meerblick

Schimmel im Badezimmer. Laute Klimaanlage. Kleines Zimmer. Hotel sehr veraltet. Insgesamt leider kein 5 Sterne Ambiente mehr.

Freundlicher Service beim Frühstück. Schöne Lage.

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Nur die Lage des Hotels ist weit weg von dem Unterhaltungszentrum der Insel, sonst nichts zu kritisieren, ein kaum zu Übertreffendes Hotel.

Das Frühstücksbüffet war sensationell. Die Zimmer und der Service einfach Klasse. Allerdings nichts für allein Reisende, die ein wenig Unterhaltung suchen. Zu abgelegen. Toll und romantisch für Paare und frisch Verliebte. Ach Familien mit Kindern ideal. So richtig zum Erholen.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Deluxe Zweibettzimmer mit Meerblick

Im Vergleich mit anderen Hotels in dieser Preisklasse stimmt das Preis-Leistung- Verhältnis nicht. Zimmer und Bad im Vergleich zu klein. Klimaanlage nicht individuell steuerbar und sehr laut. Sehr großes Manko.

Die Lage ist gut. Ruhig gelegen. Viele Möglichkeiten drum herum. Shuttelservice. Frühstück sehr reichhaltig. Immer gute Tischauswahl.

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist nun 30 Jahre alt und insbesondere die Zimmer benötigen eine Renovierung und Modernisierung. Wir selbst hatten aber zufällig ein frisch renoviertes Zimmer bekommen. Auf Kleinigkeiten, wie eine Reparatur des Makeup Spiegels und der Balkontüre sollte das Hotel besser achten.

Das Hotel ist nicht zu groß und hat noch einen richtig guten Thai-Flair. Der Strand und die Liegewiese sind unübertroffen. Das Angebot beim Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren nun schon 6 mal in diesem Hotel und das sagt alles.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

• Villa mit 2 Schlafzimmern, eigenem Pool und Lagunenblick

Der Pool war für unsere Jungs ( beide 16 Jahre) etwas zu klein. Leider sind wie überall im Meerwasser diese Quallen. Zwar ungefährlich, aber ihre Kapseln, die sie mit Höchstgeschwindigkeit abschießen, können auf Dauer lästig und schmerzhaft sein. Angepriesene Ausflüge auf Nachbarinseln kann ich absolut nicht empfehlen!!!!!

Die Anlage war wirklich topp und das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Restaurants waren spitze. Sauberkeit perfekt. Die Nähe zum Strand zwischen den Lagunen ein Traum. Es ist ein ruhiges Plätzchen im Vergleich zu manchen überfüllten Stränden in Phuket. Kann ich nur empfehlen. Die Massagen am Strand waren super!!!

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Villa mit 2 Schlafzimmern, eigenem Pool und Lagunenblick

Die Auflagen der Liegen sind uralt, das entspricht auf keinem Fall dem Standard. Von den zwei Tennisplätzen ist nur einer nutzbar, da bei dem anderen ein Zaun durch das Spielfeld geht (habe ich so auch noch nicht gesehen-siehe Foto). Tennis verursacht Zusatzkosten, das sollte bei dieser Hotelkategorie dabei sein.

Die Lage und Ausstattung der Pool Villa war sehr gut, kurzer Weg zum Strand. Wir konnten schon vor der offiziellen Check in Zeit ins Zimmer Frühstücksbuffet war sehr gut, besonders hervorzuheben ist, das ein Restaurant auch schon ab 6:00 Uhr geöffnet hat. Insgesamt eine gepflegte Anlage

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Hotel hatte Fotos mit Liegestühlen am Strand im Internet, obwohl seit 1.5 Jahren gesetzlich keine Liegestühle mehr am Strand erlaubt sind (ganz Phuket). Nach Reklamation wurde uns gesagt, sie klären ab wie sie entgegenkommen könnten. (Fotos wurden dann allerdings aus dem Netz genommen). Jedoch haben wir nichts mehr gehört. Wir mussten 3 mal auf den Manager zu gehen. Kundenservice bei Unzufriedenheit sehr schlecht. Wir fühlten uns schlecht aufgehoben. Anlage war ungepflegt, überall Baustellen und Lärm (für das Preisniveau definitiv zu 0815). Gärtner waren am Arbeiten. Restaurant überteuert. Viele Russen.

Essen war sehr gut. Top Lage. Schöner Strand

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

In einem 5 Sterne Hotel erwarte ich, dass ich um 23 Uhr nicht um ein Kissen betteln, und den Tisch selber abtrocknen muss, um draußen mein Bierchen genießen zu dürfen.

Sehr schöne Anlage mit direktem Zugang zum Meer. Sehr freundliches Personal. Genial zum ausspannen und genießen. Frühstück genial und reichhaltig.

• Doppelsuite mit 1 Schlafzimmer

Fällt mir jetzt spontan nichts ein!

Die unmittelbare Nähe zum Meer! Das Personal war sehr aufmerksam! Die neu renovierten Clubzimmer! Der Nachmittagstee/kleine Häppchen sowie der Apero haben wir sehr genossen!

Alles!

Super Lage, ausgezeichnetes Frühstück!!! Zimmer super sauber! Staff: amazing! Will go there again for sure!!!👍😀

Fußweg zum Ort

Schöne alte Anlage mit Ambiente,etwas in die Jahre gekommen

Sehr schöner Garten, gute Lage

Sehr gut

• Doppelzimmer Dusit Club

Es hat uns sehr gut gefallen ,gerne immer wieder

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Die Auswahl des Frühstückes

Ja

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Traumhaftes Hotel , die Anlage ist wie der Garten Eden , wunderschön !!!!

War alles perfekt

Frühstück perfekt, Zimmer sehr schön und sauber, tolle Strandlage, wunderschönes Hotel

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Am Morgen um 6 wird man vom Lärm draussen geweckt. Zimmer sind ganz gut aber die Anlage ist sonst veraltet.

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Preise fürs Essen eher am oberen Limit/ Nicht geeignet zum schnorcheln/

Wunderschöner sauberer Strand/ Sehr gutes Essen/ Vorallem das Italienische Buffet am Sonntag ist Top! Sehr ruhig/ Eher für erholungssuchende geeignet/ Sehr sauber/ Personal ist sehr gut ausgebildet und sehr freundlich! Unbedingt Zimmer mit Meersicht buchen! Am Besten ein Dusit Club Zimmer, sonst ist man in dr zweiten Reihe!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

sehr fleckige Auflagen von den Sonnenliegen Frühstücksraum sehr beengt, sehr laut Präsentation von Buffet zu überladen/unorganisiert. Gebuchter Bungalow (Sonderpreis von Booking) nicht verfügbar. Günstigeres Zimmer erhalten.

sehr freundlicher, aufmerksamer Service gute Auswahl an Kosmetikartikeln Late Check out ohne Aufpreis erhalten - machte das minderwertig erhaltene Zimmer wieder wett. Toll gepflegte Anlage auch wenn das Salzwasser seine Spuren hinterlassen hat.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Grosse liegewiese auf dem Hotelgelände,allerdings keinen Blick aufs Meer da viele Verkaufsstände zwischen Hotel und Strand stehen. Wer dieses Hotel bucht sollte Halbpension buchen da die Preise sehr hoch sind. Wir hatten direkten Vergleich mit dem Outrigger 5 sternehotel nebenan das wir persönlich besser fanden.

Zimmer sind ok, leicht in die Jahre gekommen aber das stört nicht da man eh den ganzen Tag am Strand oder unterwegs ist. Kostenloser Shuttel unbedingt Freitags auf den Wochenmarkt günstiges essen da die Preise echt übertrieben sind.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Top Lage. Chefin,Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Viele Russen in der Anlage.

Personal war sehr freundlich. Sehr sauberes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Schöner Park direkt am Strand; viel Platz; Leckers Frühstück; gepflegter Starnd

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Der strand war super!!!

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Plastikliegen, Wassersport (Hobie) kostenpflichtig, sehr viele Russen ;)

Grosszügiger Garten

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2016

großes & leckeres Frühstücksbuffet; sehr gute Restaurants; direkt am Strand; viele Möglichkeiten zu Aktivitäten; schöner Strand; ruhige Lage;

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Bitte vermeidet das Zimmer 387, zu zweit kann man sich nicht umdrehen. Der Balkon ist winzig.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2015

es ist def. viel zu teuer!!!

sehr schöne anlage