Bewertungen für Dusit Thani Pattaya 5 Sterne

240/2 Pattaya Beach Road, 20150 Pattaya North, Thailand

Nr. 7 von 65 Hotels in Pattaya North

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Alles hat gepasst! Ist ein Alt Ehrwürdiges Hotel, und man fühlt sich richtig wohl! Rezeption freundlich und hilfsbereit, Bett gut, und Frühstück obere Mittelklasse. Räume sehr schön und angenehm. Wir kommen wieder!

• Premium Zimmer mit Kingsize-Bett und Garten

Das Frühsstück ist extrem überteuert. Das zahlt man noch nicht einmal in Europa. Die Coctails an der Bar waren eine Katastrophe. Andere haben die Coctails zurück gegeben, da sie ungenießbar sind.

Das Personal war ausnahmslos absolut freundlich. Das Hotel ist sauber und toll ausgestattet. Es ist aber etws in die Jahre gekommen.

• Premium Zimmer mit Kingsize-Bett und Garten

Laute Baustelle gleich nebenan, von der wir nichts gewusst haben. Strandteil extrem schmutzig und übelriechend.

Kein Frühstück gegessen. Bettdecke - Daunen- unangenehm.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Zimmer Club Grand mit Queensize-Bett

Kuscheligeres Bett wäre schön. Im Club Frühstücksraum zu kalt. Frühstück im Freien wäre schöner. Am Abend fehlt eine Aussenlounge.

Gepflegtes Haus. Gute und ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

• Premium Meerblick-Zimmer mit Kingsize-Bett

"Haus-/Zimmerschuhe" wäre schön gewesen (gibt´s eigentlich immer in der Kategorie)

eine der besten Lagen in Pattaya - mit super Blick über die Bucht, direkt am Strand, Nahe am Zentrum und doch ruhig gelegen; großzügige schön gepflegte Außenanlage, innen mit schönem grünen Innenbereich, Wasserfall, ...., rel. große Zimmer mit Balkon und Meerblick, sehr gute Betten, leise Klimaanlage, gutes WLAN für 3 Geräte, insgesamt gute Ausstattung mit immer frischem Wasser, Bademäntel Bad-Utensilien...

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

• Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer war nicht bereit um 14.00 Uhr! Man lies uns einfach stehen ohne eine Entschuldigung. Eine Stunde später war das Putzteam immer noch nicht fertig. Keine Entschädigung daher nicht mehr dieses Hotel!. Massenabfertigung!!!

Nahe am Zentrum

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Zimmer Club Grand mit Kingsize-Bett

Die Umgebung Richtung Meer ist in einem lausigen Zustand und einem 5* Hotel nicht würdig. Bin schon seit einigen Jahren in diesem Hotel und war früher viel besser.

Hotel war Ok.

• Zweibettzimmer Club

Die Klimaanlage ließ sich, obwohl mehrere Male reklamiert, nicht richtig einstellen. Es war immer zu kalt. Das Internet war zeitweise sehr langsam.

Unsere Erwartungen wurde voll erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Kaffee beim Frühstück.

Fantastische Swimming Pools mit Blick auf Pattaya Bay. Riesige sehr schöne Anlage. Super Anbindung an die Sammel Taxis der Beach Road.

• Zimmer Club Grand mit Queensize-Bett

Der Strand ist schmutzig und ungepflegt. Man kann nicht schwimmen. Es ist sehr schade.

Unser Zimmer ist sehr schön, das Bett ist gross und bequem. Das Frühstück war sehr gut, viel Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich.

• Zimmer Club Grand mit Queensize-Bett

Wegen Renovierung war Frühstücksraum für VIP gesperrt. Gelegentlicher Baulärm und der Strand war wegen Bauarbeiten teilweise gesperrt. Das Hotel braucht dringend eine Renovierung. Die Strände außerhalb der Hotelanlage und das Meer sind sehr schmutzig.

Essen war ausreichend und vielseitig. Immer gute Plätze an den Pools. Nettes Personal.

• Premium Zimmer mit Kingsize-Bett und Garten

Das Personal an der Reception konnte keine richtigen Auskünfte erteilen für Sehenswürdigkeiten, Tagestrip etc. etc. = sehr schlecht

Frühstück = sehr gut / nur Bad = keine richtigen Duschen

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

• Zweibettzimmer Club

Empfang in Club Personal in Club am erste Tag und letze Tag waren nlcht freundlich . Sonst allgemein sehr gut ich war seit Jahren mehrere mal da gewesen

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

• Club Zimmer mit Kingsize-Bett

Club nicht zu empfehlen. Kleine Getränkesuswahl und Snacks am Nachmittag mehr als ärmlich. Je nachdem in welchem Trakt man wohnt frühmorgens etwas Straßenlärm. Der Teppichboden war so verschmutz und ekelig das ich kaum barfuß gehen mochte. Zimmer 308. preis - Leistung stimmt gar nicht mehr.

Sehr gutes frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

• Zimmer Club Grand mit Kingsize-Bett

Sehr komfortable Zimmer im 8. Stock. Großes Badezimmer mit Regendusche und Badewanne. Teppichboden, zwei große bequeme Betten, Sitzecke, großer Balkon mit zusätzlicher Dusche. Die Klimaanlage ist nahezu geräuschlos und kühlt alle Räume schnell herab. Toller Blick auf die Bucht von Pattaya. Zugang zum Dusit Club, separates Frühstück. Zwei Poolanlagen. Ausreichend Liegen vorhanden. Super Anlage !!!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

• Zweibettzimmer Club

Wir hatten ein Club Zimmer gebucht und es war wirklich sehr schön. Der wunderschöne Meerblick und der Balkon zum Sitzen und den schönen Blick zu genießen. Die Bedienung beim Club Lounge ist zu empfehlen. Wir haben die Extras voll genossen. Das Frühstück im Frühstückraum war sehr gut - internationale so wie Thai Gerichte. Der Garten und die Hotelanlage sehen sehr gepflegt und wunderschön aus. Es hat uns sehr gut gefallen. Der Sonnenuntergang ist unvergesslich. Wir können das Hotel empfehlen und werden wieder kommen.

• Premium Garten- Zweibettzimmer

Check In respektiv Check out. Cooperation vom Hotelpersonal. Da meine Kreditkarte geskimmt wurde als ich 2 Monate zuvor in mexiko war , konnte ich leider nicht dieselbe karte in der Rezeption vorzeigen, musste also nochmals 1000 euro mit meiner anderen karte bezahlen.Sodass ich meine Buchung 2 mal bezahlt habe und meine Ferien hin waren da mein Limit der KArte ereicht war.Das Hotel hat mir versichert dass ich das Geld innerhalb von 2 Tage wiederbekommen werde, dann bin ich ja mal gespannt.Falls sie en seriöses 5 Sterne Hotel suchen, sind sie an diesem Ort falsch.Das Hotel ist sehr renovierungsbedürftig. Und 4000 THB für Neujahressen sind definitiv zuviel. Falls sie Sonderwünsche haben werden die nicht berücksichtigt. Tiefkühlpizzas die am Pool verkauft werden sind auch nicht zu essen .

Schöner swimming Pool (vorausgestzt die liegen sind nicht alle besetzt) .

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

• Premium Meerblick-Zimmer mit Kingsize-Bett

Waren vor 2 Jahren schon mal hier, hatte uns super gefallen (Zwischenstopp auf dem Weg nach Koh Chang), war sehr sauber und gut eingerichtet! Leider inzwischen sehr abgewohnt, alt, nicht so sauber, undefinierbare Flecken auf der Couch !!!! Der super schöne Eingangsbereich täuscht leider massiv!!!!!! Die Qualität der Zimmer hat damit nichts zu tun!!!! Da wir jährlich nach Koh Chang fahren, werden wir nun das Hotel wechseln!

Praktische Lage, als Zwischenstopp auf dem Weg nach Koh Chang

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

• Premium Meerblick-Zimmer mit Kingsize-Bett

Strand nicht benutzbar(wurde bei der Buchung nicht erwähnt), auch sonstige Bauarbeiten in und um die Anlage. Personal am Pool versteckt sich, um nichts tun zu müssen. Konsumation am Pool nur über Klingeln einer Glocke an bestimmten Punkten möglich.

Sehr freundliches Personal, super Fitnesscenter.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Premium Garten- Zweibettzimmer

Der Strandabschnitt beim Hotel ist ungepflegt und nicht zum Baden geeignet! Schade.

Die tolle Lage direkt am Meer, die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals und natürlich der schöne Pflanzengarten mit Wasserfall im innern des Hotels!

• Zimmer Club Grand mit Kingsize-Bett

Negativ ist das das Hotel teilweise "kühl " wirkt. Viel Marmor/Stein. Die kleinen Sympatischen Details in der Ausstattung fehlen mir hier. Heute Morgen. Der erste Morgen. Ich will Duchen. Kein warmes Wasser:-(. Monteur war hier. Mal schauen was er erreicht. Die ganzen Tage hat sich am Wasserdruck und warmen Wasser nichts geändert. Bin froh nun in einem anderen Hotel sein zu können. Hier habe ich warmes Wasser! Ich muss leider sagen, dass ich je länger ich hier bin so gewisse negatives Erlebe. Das Hotel wie auch die Einrichtung ist wirklich in die Jahre gekommen. Da gibt es wirklich bedeutend besseres! Meiner Meinung nach zehrt dieses Hotel noch vom Glanze der vergangenen Jahre. Es mag sein, dass dieses Hotel einmal das Mass aller Dinge hier in Pattaya gewesen ist. Heute ist es dass meiner Meinung nach ganz deutlich nicht mehr. Der Wasserdruck ist sehr gering bein Douchen. Versuchte es unten am Pool auch aus. Hier noch weniger power... Auch in der Dusit Club Lounges rennen die kleinen Kinder rauf und runter. Nichts mit Ruhe und etwas lesen. Auch das Angebot der Getränke und Esswaren habe ich an anderen Orten ( 5 Sterne Hotels ) massiv reichhaltiger und facettenreicher erleben können.

Habe Clubzimmer mit Lounge Zugang gebucht. Zimmer sind gross. Hotel weitläufig. Schöne Lobby. Natürlich ist das Hotel nicht mehr neu, aber es hat doch seinen Reiz! Check-in ging fix. Pass und Kreditkarte abgegeben. Während dem warten bekam ich einen Willkommenstrunk. Leider vermisste ich, wie in manchen anderen Hotels in diesem Segment üblich das Erfrischungstuch. Positiv war es in Deutsch von einer Dame an der Rezeption begrüsst zu werden.War eine Thai die Deutsch lernt! Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals! Auch der Lavazza Kaffee inkl. Maschine im Zimmer ist perfekt 👍. Sehr guter Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Premium Meerblick Zweibettzimmer

Der Zustand des Hauses und der Pflegezustand der Einrichtung ist eine Katastrophe. Die Polster im 6 Stock der Businesslounge sowie des Frühstückraumes waren fleckig, dreckig und hygieneseitig in einem furchtbaren Zustand . Fotos können dies belegen. Zudem fehlte bei der Buchung jeder Hinweis, dass zum Zeitungpunkt des Aufenthaltes eine Großbaustelle die Nutzung des Gartens unmöglich macht. Das Hotel ist im Gegensatz zu früher vor ca 15 Jahren heute abstoßend.

Das Frühstücksbuffet war gut und vielseitig.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

• Club Zimmer mit Kingsize-Bett

Aufzug teilweise defekt. Strandbereich nicht sehr einladend. Akutell noch Umbauarbeiten im Pool-Bereich. Club-Zimmer wurde gebucht, da die Standardzimmer (Erfahrung beim letzten Aufenthalt) schon sehr abgewohnt sind.

Gebucht war ein Club-Zimmer, das noch immer einen hohen Standard hat. Somit konnte auch im 8. Stock gefrühstück werden. Qualität der Speisen war excellent. Ruhe und eine perfekte Aussicht haben den guten Eindruck verstärkt.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Abflüsse im Bad funktionieren schlecht.

Toller Pool und Liegen. Großzügige Anlage.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer etwas in die Jahre gekommen.

Schöne Gartenanlage mitten in Pattaya. Schöne Pools.Geräumige Zimmer, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Unsauberer Strand

Zimmer sehr veraltet

Poolanlage ist schön, mit privatstrand!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

• Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett

Abfall auf dem Gelände. Lieblos.

Zu grosser Parkplatz; zu wenig Garten. Zu viel Platten um den Pool, zu wenig cosy.

• Club Zimmer mit Kingsize-Bett

Zu wenig Sonnenschirme, die Verbindungstür zum Nachbarzimmer ist nicht ausreichend isoliert

Das Frühstücksbüfett war sehr gut. Wunderbarer Blick!

• Zimmer Club Grand mit Kingsize-Bett

Alles war ok es gibt nichts Negatives

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Zimmer Club Grand mit Queensize-Bett

Frühstücken sollte länger möglich sein

Sehr geräumiges Zimmer, bequemes Bett, Balkon mit Meersicht, Liegen und Dusche

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Zimmer don't gross

Pool wo geschlossen war

Kein Haar Föhn im Zimmer, Klimaanlage nicht regulierbar,

Frühstück zu teuer

Perfektes Frühstück

• Premium Meerblick-Zimmer mit Kingsize-Bett

sehr gutes frühstück ausblick auf pattaya überragendtolle poolanlage

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

• Premium Meerblick Zweibettzimmer

Hotel doch schon etwas älter

Super Lage direkt an der Beachroad in Verlängerung zur Walkingstreet Tolle Ausicht

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

• Club Zimmer mit Kingsize-Bett

Mangelhafte Dusche. Strand ist dreckig ... Wasserqualität des Meeres... Ungenügend

Frühstück sehr gut mit viel Auswahl. Sehr gute Betten.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

• Club Zimmer mit Kingsize-Bett

Für uns das beste Hotel in Pattaya.Wir hatten ein Clubzimmer, einfach super!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

• Premium Zimmer mit Kingsize-Bett und Garten

-Service, Zimmer wurde immer sehr schön hergerichtet. -Pool war gross und hat viel Platz geboten.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2016

der strand unten beim hotel ist nicht schön. da könnte man etwas schönes draus machen.

super frühstück, schön grosse zimmer mit super betten, tolles bad. poolanlage top, service hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2016

Privatstrand ein Witz, aber Strand in Pattaya generell zu vergessen.

Sehr schönes Hotel, am Abreisetag kann man im Fitnesscenter duschen, sehr schön und sauber. Poolanlage ein Traum, da der Strand in Pattaya zum Vergessen ist.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

Generell kommt alles ein wenig in die Jahre. Teppiche und vor allem das Badezimmer hätte eine Modifikation nötig. Ausserdem nerven die vielen Moskitos im Lobby- und Barbereich. Der nie endende eintönige Hotelsound in der Lobby ist sehr ermüdend.

Excellenter Service, sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2015

Zimmer haben Flair von 3-Stern und stammen aus den 70er Jahren, denke ich. Alles alt, klapprig, Zimmertüren fallen mit lautem Knall zu, Zimmer sind hellhörig.

Freundliches Personal. Verschiedene Pools.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2015

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, was man aber nur bei genauerem Hinsehen bemerkt. Das Frühstücksbuffet, zu dem alle Hotelgäste Zugang haben, ist etwas zu knapp bei Vollauslastung des Hotels. Das angebotene Silvestermenü inkl. Shows war für THB 8.000 pro Person restlos überteuert. - Wir haben dankend abgelehnt.

Schönes, komfortables und weitläufiges Hotel. Nettes und hilfsbereites Personal, das jederzeit um das Wohl der Gäste bemüht war. Ausreichende Auswahl in der Club-Lounge. Angenehme Atmosphäre am Pool, wir haben einen sehr erholsamen Urlaub verbracht.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

One Bedroom Suiten zweiter Stock/ 217 - 220 eine Katastrophe, Live Ausblick auf eine schmutzige Betonlandschaft, und dies zu gesalzenen Preisen von ca. 250,- Euro pro Nacht. Das Essen so La La. Achten Sie darauf, grundsätzlich die Zimmer Club Grand zu buchen, ansonsten haben Sie nämlich großes Pech und landen bei den One Bedroom Suiten mit gleicher Zimmerbeschreibung und Größe im zweiten Stock und das Urlaubsfeeling ist dahin. Auch ist negativ zu bewerten, dass eine Umbuchung und Reduzierung meiner ursprünglichen Buchung über Booking.COM um einen Tag nicht möglich war und nur noch andere Zimmer zur Verfügung standen, aber das ursprünglich gebuchte Club Grande nicht zu buchen war. Schade, schade.

Super Lage Wohlfühloase im lauten Pattaya Sehr schöner Pool und Strandbereich

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2016

Teppiche erneuern

Ja

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2016

Zimmer mit Teppich und Bäder alter Zustand

Lage und Park vor Hotel

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2016

Tolles Haus mit vielen Möglichkeiten. 3 Salzwasserpools (wenig Salz). Schöne Atmosphäre. Gute und ausreichend Liegen an den Pools. Toller Blick!

• Bewertung abgegeben: 20. November 2015

Grossartige Angestellte und die 3 Pools

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Es ist schon alles alt und braucht teilweise eine Renovierung.

Grosses Hotel mit Professionellen Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2015

Die Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Morgenessenbuffet war sehr reichhaltig und gut.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2015

Viel zu kleiner Frühstück- und Clubraum. Frühstücken im Gang draussen bei einem 5 * Hotel. Es hat immer mehr Gruppenreisende.

Gute Lage