Bewertungen für FuramaXclusive Asoke, Bangkok 4 Sterne

133/2 Sukhumvit 21, Sukhumvit Rd., Klongtoey Nua, Wattana, Wattana, 10110 Bangkok, Thailand

Nr. 588 von 1.481 Hotels in Bangkok

Schönes Hotel in Top Lage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr schönes und sauberes Hotel. Das Frühstück war reichlich und lecker. Die Unterkunft ist toll gelegen, zur U-Bahn und zum Skytrain sind es ca. 5 Minuten Fußweg. Zum Einkaufszentrum Terminal 21 sind es keine 10 Minuten.

In der Nähe des Skytrainstation gelegen.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer wurde teilweise erst am späteren Nachmittag gereinigt. Ziemlich viel Strassenlärm.

In der Nähe des Skytrainstation gelegen. Zuvorkommendes Personal an der Reception.

Lage ist perfekt, BTS und MRT in gehdistanz.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

leider wird nichts repariert. Beide W. Pools auf dem Dach sind mehr als defekt. Alles ist etwas in die Jahre gekommen. vor einigen Jahren war das unser bevorzugtes Hotel in Bangkok.

Lage ist perfekt, BTS und MRT in gehdistanz. preis leistung sehr gut. Personal sehr freundlich.

Mussten dieses Hotel sehr kurzfristig buchen und waren nicht...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Mussten dieses Hotel sehr kurzfristig buchen und waren nicht entäuscht. Wir erhielten ein kostenloses Upgrade auf ein sehr schönes Premium Zimmer, was natürlich die Bewertung beeinflusst. Das Personal ist sehr freundlich. Das für 199THB angebotene Frühstück ist ok.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Preis unangemessen für die erhaltenen Zimmer
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Beim Check-in erschrak die Mitarbeiterin, als sie nach meiner Reservierung (die bereits bezahlt war) schaute. Irgend etwas schien nicht geklappt zu haben, das sie mir aber nicht mitteilte. Über den Funk sprach sie schnell mit einem Kollegen auf Thai. Wir mussten uns dann erst einmal setzen und nach einigen Minuten erhielten wir dann endlich die Schlüssel. Die beiden Zimmer waren nicht angeschrieben. Somit mussten wir sie erst einmal suchen. Nachdem wir fündig wurden, war ich etwas schockiert. Die Zimmer hatten keine richtigen Fenster (zwei Streifen, die abgeklebt waren). Viel kleiner als alle anderen, die ich bisher in diesem Hotel hatte und dann noch nicht einmal wirklich sauber. Das Bett war absolut unbequem. Es schien, als hätten sie uns irgendwelche Notzimmer gegeben, die halt noch übrig waren. Wären wir nicht so müde gewesen und nicht nur eine Nacht geblieben, hätte ich mich direkt beschwert. Aber für diesen Preis waren diese Zimmer wirklich viel zu schlecht. In Zukunft werde ich dieses Hotel nicht mehr buchen.

Ich war bereits zum vierten Mal in diesem Hotel und stets lagen meine Bewertungen über 8. Dieses Mal definitiv nicht: Positiv war und ist die Lage des Hotels, von wo man mit U-Bahn oder Skytrain überall hinkommt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Gutes Hotel, Top Lage empfehlenswert!

Was mich immer wieder nervt ist das man die Räume nicht zu 100% abdunkeln kann, ist halt schlecht wenn man mal erst früh morgens ins Bett kommt, einfach nur schlafen möchte und die Sonne einem ins Gesucht scheint! Könnte man über etwas größere mehr überlappende Vorhänge ganz einfach lösen! Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber immer noch modern, an vielen Sachen sieht man, das die Dinge erneuert oder ausgetauscht wurden, was sehr positiv ist, aber wenn man schon dafür sorgen möchte das ein Hotel in Schuss bleibt dann macht es doch zu 100% und nicht nur 90% z.B. könnten die Fugen im Bad die schon etwas Schimmel angesetzt haben auch ausgetauscht werden! Ich habe zwar gut geschlafen, aber die Matratzen könnten etwas komfortabler sein!

,Delüxe Zimmer mit Kingsize Bett‘ Die Zimmer haben eine sehr Gute Ausstattung. Safe, Fön, Bügelbrett-Eisen, Regenschirm, Schuhschrank, Kofferablage, usw. Sehr stylische Einrichtung. Bad mit Dusche und Badewanne (separat) Licht etc. über elektronische Knöpfe keine Schalter. Da man zwei Zimmerkarten bekommt kann man die Klimanalage dauerhaft im Auto Modus weiter laufen lassen, so dass wenn man nach Stunden ins Hotel zurück kommt das Zimmer bereits angenehm runtergekühlt ist! In den meisten Hotels betritt man ein aufgeheiztes Zimmer, weil beim verlassen der Räume alles ausgeschaltet wird. Aufzüge funktionieren nur mit Zimmerkarte! Für die Sicherheit gut, aber wenns mal schnell gehen muss, (wenn ihr versteht) bissle nervig! Man kann ohne Probleme nach Anmeldung an der Rezeption Besuch empfangen. Das Hotel hat eine kleine Terasse unten was für unsere Gruppe der tägliche Treffpunkt nach dem Ausfstehen war, dort kann man gemütlich Kaffee/ Tee trinken oder sonstiges zu sich nehmen. 7/11 gleich gegenüber sowie eine Große Bank. Das Terminal 21 Einkaufcentrum sowie der Skytrain BTS ist nur 5 Gehminuten entfernt. Zur Party Soi Cowboy sind es nur 400 m allerdings zu Nana Plaza Soi 4 muss man schon einen ca. 15 min langen Strammen Fusmarsch in Kauf nehmen oder BTS oder Taxi fahren... Da unser Rückflug um 23:45 Uhr Nachts ging konnten wir später auschecken 18:00uhr Kostet aber einen halben Tag einer Übernachtung Aufpreis - ansonsten auschecken bis 12:00uhr Koffer können im Hotel sicher deponiert werden, sie haben auch einen Umkleide und Duschraum für den beschriebenen Fall wenn man sich nochmal frisch machen möchte, bevor es an den Flughäfen geht!

Wenn ich nochmal in diese Gegend der Stadt kommen sollte, auf jeden Fall wieder.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Beim check-in hätte man mich darauf hinweisen können, dass der Pool Bereich wegen Renovation nicht zugänglich ist. Insgesamt ein bissl in die Jahre gekommen, die Möble im Zimmer sind älter. Aber für den Preis des Zimmers ist das auch gerechtfertigt. Die Terrasse ist wenig einladend, da könnte man mit ein wenig "Grün" viel bewirken.

Der Empfang war freundlich. Ich wollte (durch ankommenden Flug aus Europa) viel früher als üblich einchecken. Es war aber leider kein Zimmer fertig. Man hat sich aber größte Mühe gegeben, ein Zimmer meiner Kategorie so schnell als möglich herzurichten, was dann auf 10.00 Uhr auch super geklappt hat, ohne Aufpreis. Das war sehr freundlich. Verpflegung ist Geschmackssache... Für mich war das Frühstück absolut in Ordnung. Es gab Spiegeleier vom Buffet, Omelett oder Rührei wurden a la minute zubereitet. Ansonsten eher asiatisch ausgerichtet. Aber Flakes, Milch, Yoghurt, Marmelade, Toast, Croissants und Brötchen, Säfte, frisches Obst, Aufschnitt... alles vorhanden. Und die Lage ist absolut Top!!! Zimmer waren jeden Tag sehr ordentlich und die Bettwäsche jeden Tag frisch! Das Bett (Doppelbett) war super bequem.

Gutes Stadthotel in guter Lage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider war der Pool wegen Bauarbeiten gesperrt , dies stand nicht auf der Webseite .

Das Zimmer war schön groß und der Service im Hotel war super . Das Frühstück war gut und die Lage des Hotels ist sehr gut .

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Trotz des freundlichen Personals nicht empfehlenswert.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr laut und hellhörig, trotz mehrfachem Zimmerwechsel keine Besserung. Sehr viele Araber aus niedrigen Schichten als Gäste. Auf den Gängen stehen/liegen Gegnstände herum. Mobiliar ist sehr in die Jahre gekommen.

Freundlichkeit des Personals ist hervorzuheben.

laute Klimaanlage im Zimmer

laute Klimaanlage im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Alles ok
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das badezimmer sollte neu gemacht werden

Lage zentral

Zu empfehlen

Gute Lage, sauber, ordentlich, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Ok für 1 Nacht, ansonsten ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen

Die slagged ist top

Ein gutes Hotel für 1 Nacht in Bangkok!

Sehr kleine Lobby! Ein gutes

Ohne viel Diskussion am Tag der Ankunft um ca. 10:00 Uhr Frühstück bekommen! Zimmer war bereits um 11:30 beziehbar!

Preis-Leistung ist gut
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bett war nicht besonders bequem

Die Lage ist ziemlich gut. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Klimaanlage, Better, Raumaufteilung

Strassenlärm hörbar (Summer Strassenseite Awoke), Geruch

Klimaanlage, Better, Raumaufteilung

Praktische Unterkunft
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Die zentrale Lage. Sowohl MRT als auch BTS sind um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

extra kosten für early check in
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

für einen early check in musste man 1200 baht extra zahlen!!!

die lage und das freundliche personal

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Sehr schöne und extrem gut ausgestattete Zimmer, leider...

Leider sehr verwohnt und renovierungsbedürftig.

Sehr schöne und extrem gut ausgestattete Zimmer, leider etwas verwohnt, trotzdem sauber...! Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem, war es für den Preis ok.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Das Frühstück war gut, das Personal sehr freundlich und...

Das erste Zimmer war nicht sehr sauber und die Möbel schon ziemlich abgewohnt, dann bekamen wie ein anderes das wesentlich besser war somit war es in Ordnung. Der Pool am Dach sollte länger offen sein denn unter Tags ist man unterwegs und am Abend ist der Pool geschlossen.

Das Frühstück war gut, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Freundliches Personal, tolle Lage, stylische Zimmer und...

Der Eingangsbereich ist von der Straße aus nicht sichtbar und nur über eine Auffahrt zu erreichen, ist wohl vor allem für direkt vor den Eingang fahrende Autos gedacht.

Freundliches Personal, tolle Lage, stylische Zimmer und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Die Lage nahe (ca.

Fernseher obwohl LCD sind klein und alt, Fernsehprogrammauswahl ist gering, das Frühstück ist eintönig, mit wenig Auswahl für Europäer, man kann es aber für 3..4 Tage aushalten. Habe den Eindruck, daß das Hotel etwas Auffrischung vertragen könnte mit zumindest: 1) auf dem Dach wäre Platz für einen kleinen, aber schöner Swimmingpool. 2) die vorhandenen, alte Badewannen sollten grundsätzlich mit moderne Duschen ausgetauscht werden 3) die kleinen LCD Fernseher sollten mit großen LED Fernseher ausgetauscht werden und das Programm erweitert werden

Die Lage nahe (ca. 200m) an Kreuzung Asok von MRT/BTS ist ideal für die Stadt kreuz und quer zu erkunden , ohne im typischen Stau zu stehen. Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Zimmern sind großzügig gestaltet, leise und diskret, Betten sind sehr gut. Zum Entspannen gibt es auf dem Dach ein Fittnesraum und auch eine Sauna, die 2 Whirlpools sind allerdings etwas klein und funktionieren nicht mehr richtig (sind alt, müssten überholt werden). War über die Jahre einige Male in diesem Hotel und werde auch wiederkehren wenn das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015

Das Hotel liegt sehr zentral.

Das Hotel liegt sehr zentral. Zum Flughafen sind es etwa 40 min mit der Bahn. Zur U Bahn sind es 5 min zu Fuß. Frühstück ist super!!! Zimmer und Bad waren sauber Wir würden wieder dort buchen.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2016

sehr sauber,gute lage,gute personal.

sehr sauber,gute lage,gute personal. ich entfehle das hotel an alle.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2016

Die Freundlichkeit ist fast nicht zu übertreffen.

Der Urlaub war zu kurz bei dem schönen Aufenthalt. ....

Die Freundlichkeit ist fast nicht zu übertreffen. ..alles top!!☺

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Im Restaurant war es jeweils zu kühl.

Im Restaurant war es jeweils zu kühl.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Gute Lage im Zentrum von Bangkok, freundliches Personal,...

Betten sehr hart, Straßenlärm

Gute Lage im Zentrum von Bangkok, freundliches Personal, sauber

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Nothing

Receptionist not very friendly Had to give copy of Reservation confirmation insects crawling in aisle airconditioner not working properly

Nothing

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015

Lage war gut.

Pool klein und nicht so sauber.

Lage war gut. Sauber Gutes Frühstückbuffet Nettes Personsl