Bewertungen für The Aiyapura Koh Chang 4 Sterne

29 Moo 3, Chang Island District, Trad, 23170 Ko Chang, Thailand

Nr. 64 von 137 Hotels in Ko Chang

6,1

nicht mehr zu empfehlen, leider war mal spitze
    • Deluxe Zweibettzimmer

Frühstück schlecht ( ich war schon zweimal dort und da war das Frühstück Spitze Leider wird in den Zimmern nicht Renoviert ist alles alt Sauberkeit ist ok Klimaanlage zu laut und lässt sich nicht regeln Der Pool ist sehr schön Ist weit von Einkaufmöglichkeiten abgelegen Sehr sehr ruhige Anlage auch sehr schön angelegt 90 Prozent Chinesen und die sind sehr laut

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Preis / Leistung geht gar nicht - im Umkreis saubere Anlagen für um die 100 € angeboten bekommen -
    • Premier Doppel-/Zweibettzimmer

WLan hat fast nie funktioniert - WarmWasser nur für eine Minute - Boiler wurde erst am Tag der Abreise ausgewechselt - verschiedene lange Gardienen - Farbflecken an Wänden und Glas - Klebespuren auf der WC Brille - schmutzige Fenster - Zimmerpreis für über 210 € -

Die Anlage allgemein und die Pfauen - sehr höfliches Personal - Frühstücksauswahl -

Ich kann die Anlage sehr empfehlen. Sie ist geschützt, sehr sehr ruhig.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Die Dusche war nicht richtig sauber. Es waren haarbüschel vom Vorgänger auf dem Boden der Dusche. Das war unhygienisch.

Das Essen war rundum sehr gut. Nettes Personal und alle Zimmer haben Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Schöne & ruhige Anlage, zum abschalten optimal.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Frühstück ist ausbaufähig;-).

Schöne & ruhige Anlage, zum abschalten optimal. Leider wird nicht viel für die Gäste angeboten. Um was von der Insel zu sehen kann ich nur empfehlen einen Rollen zu mieten. Es gibt traumhaft schöne Strände und Bars auf Koh Chang.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Ruhiges Hotel in sehr schöner Lage. Strandhäuser etwas abgewohnt.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Personal an der Poolbar und Kanuverleih sehr unfreundlich. Personal beim Frühstück freundlich aber ungelernt und ahnungslos. Liegen alt und oft beschädigt. Keine Auflagen nur Handtuch. Zimmer werden erst gegen 17 Uhr geputzt. Verdunklungsvorhang lies sich nicht öffnen. Insgesamt kein 4 Sterne Hotel. Shutlebus fährt nur bis ca.16 Uhr.

Lage sehr schön. Zehn Minuten nach White Sand Beach mit unserem Mietauto. Essen in Restaurant am Strand sehr gut. Personal an der Rezeption sehr freundlich. Strand sehr schön. Pool mit sehr guter Wasserqualität.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Sehr schöne Hotelanlage, die zum Entspannen einlädt
    • Premier Doppel-/Zweibettzimmer

WLAN war in unserem Zimmer kaum vorhanden. Die Reinigung des Zimmers war nur oberflächlich, der Fußboden war nicht gereinigt worden. Die Bedienung in beiden Restaurants war nicht sehr aufmerksam und musste immer erst gerufen werden, obwohl viel Personal und nur wenige Gäste da waren. Da das Hotel in einer Bucht liegt, kann man leider im Meer nicht so einfach schwimmen, da man sehr lange ins flache Wasser hineinlaufen muss.

Sehr großzügige und gepflegte Anlage mit schönem Pool. Sehr schön eingerichtetes Zimmer. Aufmerksames und hilfsbereites Personal an der Rezeption und für den gelegentlichen Transport mit Buggy zum Bungalow.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Sehr grosse, gepflegte Anlage.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Zimmer 537 grössere tiere im dach. Sehr sehr laut in der Nacht.Auch im Nachbarbungalow. Personal weiss es und vergibt trotzdem die Zimmer. Frühstücksangebot sehr eintönig und relativ übersichtlich. Shuttleverbindung vom Hotel nach White Sand Beach nur 1x am Tag. :((((

Sehr grosse, gepflegte Anlage. Hilfsbereites Personal.Sehr schöne Bungalows im Thaistyle.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Bungalows geräumig und etwas abgenutzt. Roller wegen Lage muss. Waren wir zufrieden? Ja.
    • Deluxe Zweibettzimmer

- Fortbewegungsmittel (Roller) fast ein muss wenn man nicht nur im Resort sein will - Hauseigene Strand nicht schön (auf dem Nebenresort ca 10 Gehminuten ein Traum) - Resort/Bungalows hat seine beste Zeit hinter sich (abgenutzt) - Hauseigene Restaurant völlig überteuert

+ Sehr gräumiger Bungalow + Bad/Dusche TOP + Terrasse großzügig + Anlage sauber

Erholung und Genuss in einer wunderbaren Natur

Neujahr-Entertainment zu laut

sehr großzügig angelegtes Resort, dass viel Freiraum und Auslauf in der Natur der ruhigen Bucht bietet. Erholung, Sport und Naturerlebnis, in dieser Hinsicht absolut hervorragend. Zudem guter Shuttle-Service zum nahe gelegenen Ort.

Klasse für einen kurzen Aufenthalt ( 2 bis 4Tage)
    • Deluxe Zweibettzimmer

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Klasse Frühstücksbuffet. Schöne aber abgelegene Lage (wir mochten es)

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Schönes Hotel , wenig Liegen am Pool , und man sollte ein Auto haben

Man kann leider nicht schwimmen , aber wir hatten ein Auto, kein Problem

Tolles Hotel superschöene Bungalows absolut ruhig , nichts für Party gänger

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Wunderschöner Urlaub
    • Deluxe Zweibettzimmer

Man musste abends ein relativ teures Taxi zum Hotel nehmen, da es im Vergleich doch recht außerhalb liegt

Super nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Sehr schönes Hotel am Meer, traumhafte Anlage
    • Deluxe Zweibettzimmer

Die Lage, die Zimmer, der Pool, das Meer, die gesamte Anlage, das Personal, ruhig,

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Schöne Bungalows direkt am Strand, ruhige Lage.

Schöne Bungalows direkt am Strand, ruhige Lage. Buffettfrühstück für jeden Geschmack. Die Leihmountenbikes -neuere Modelle- für kleinere Excursionen, wie die Bootbenutzung frei. Für Erholungsurlaub ideal, für Partygäste nicht optimal.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Sehr gute Lage, das Zimmer war groß mit einem tollen Bett...

Sehr gute Lage, das Zimmer war groß mit einem tollen Bett und wir hatten Meerblick. Sehr freundliches Personal. Das Frühstück war perfekt und abwechslungsreich. Wir konnten uns richtig gut erholen.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2016

Ist zwar ein bisschen außerhalb vom "Schuß" aber...

Essen & Getränke im Hotel teuer! Man darf keine Angst vor Geckos haben 😊 kann schon mal vorkommen das ein, zwei mal einer in der Dusche sitzt .... aber die tun ja nix 😉 Massage unbedingt an den Stränden machen ist um die Hälfte billiger!

Ist zwar ein bisschen außerhalb vom "Schuß" aber in 10-15min mit dem Roller bist du gleich am White Sand Beach! Es war ausgebucht, jedoch wenn 10Personen am Pool waren waren das viel! Die Lage ist sensationell - wunderschön! Zimmer sind super! Wir hatte nur Unterkunft ohne Verpflegung gebucht, was vollkommen ausreichend war! Wir haben uns einen Roller für unseren Aufenthalt gemietet (beim White sand beach - 12Tage 13.000 baht) und sind jeden Tag abends essen gefahren -> White Sand Beach oder Lonely beach,....oder unter Tags Ein Traum!!!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Lage, ok, wenn man Ruhe sucht.

Das Personal hat relativ wenig Ahnung vom kochen oder putzen. Jeder Cocktail hat mit dem Original nichts zu tun. Wir fragen uns warum das Hotel so teuer war. Preis-Leistung war maximal ne 5. Fraglich warum das Hotel in diesem Portal so gut wegkommt. Knapp 200 Euro pro Nacht ist es nicht wert. Die Krippe fürs Baby kostet 300 baht pro Nacht. Die Insel ist Top aber das Hotel nicht.

Lage, ok, wenn man Ruhe sucht. Ohne Mietwagen oder Taxi kommt man nicht weit.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Die Lage der Anlage,traumhaftes Umfeld

Das Hotel hat definitiv seine besten Zeiten schon länger hinter sich. Die Sauberkeit und das Inventar waren nicht ,wie man es von einem 4 Sterne Hotel erhofft.

Die Lage der Anlage,traumhaftes Umfeld Sehr ruhig,direkt am Meer und von viel Natur umgeben.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Schöne Bungalows und man hat viel Ruhe in der Anlage.

Die Preise sind total überteuert! Wir haben bei 4 Sternen und den Übernachtungspreisen mehr erwartet! Die Zimmer waren nicht richtig geputzt und die Bettbezüge und Kissen haben sehr nach Schweiß gerochen. Die Sonnenliegen am Strand hatten keine Auflagen und rund um den Pool gab es ziemlich viele Verletzungsgefahren. Darf meiner Meinung nach alles nicht in einem 4 Sterne Hotel sein.

Schöne Bungalows und man hat viel Ruhe in der Anlage.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Sehr freundlichliches und hilfsbereites Personal, gute...

Sehr freundlichliches und hilfsbereites Personal, gute Kueche, tolle Lage und sehr ruhig. Alles wird liebevoll gepflegt. Die Besitzer kümmern sich selbst.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2015

Tolles Resort.

Sehr schlechte Bedienung.

Tolles Resort. Sehr schön gelegen.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2015

ruhiges Hotel an sehr schöner Lage abseits vom...

Zum Teil überfordertes Personal

ruhiges Hotel an sehr schöner Lage abseits vom Massentourismus