Bewertungen für Centara Grand Beach Resort Samui 5 Sterne

38/2 Moo 3, Bo Phut, Chaweng Beach, Koh Samui, 84320 Chaweng, Thailand

Nr. 27 von 130 Hotels in Chaweng

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

• Deluxe Zimmer zur Meerseite

- Badezimmer-Armaturen, Toilette sehr in die Jahre gekommen - Zimmer teilweise sehr hellhörig - sehr laute Klimaanlage im Zimmer, nicht auf heutigem Standard - Poolanlage zum "jogging"-Schwimmen zu klein.

- Super Bett, - sehr höfliches, freundliches zuvorkommendes Personal, - Nähe zum Meer - leckerer Kaffee - schnelles WLAN

• Deluxe Zimmer zur Meerseite

Beim check-in wurden wir an der der Rezeption überredet "Club-Member" zu werden. Trotz gezieltem und mehrmaligem Nachfragen nach den Unterschieden wurde mir erklärt, dass wir bei gleichem Preis wie der reinen Frühstücksbuchung etliche andere Vorteile hätten. Meine Frage, warum dann nicht alle Gäste sich für eine Clubmembership entscheiden würden , wurde mit einem Achselzucken beantwortet. Erst im Laufe des Urlaubes kam dann heraus, dass "Clubmember" in einem separaten "Club" ihr Frühstück einnehmen müssen, in dem eine konservative Kleiderordnung herrscht (lange Hosen, festes Schuhwerk etc) und das eine deutlich kleinere Frühstücksvielfalt aufweist. Nach einiger Argumentation (ich musste mich schon ein wenig "Aufblasen" ) wurde die Buchung dann in die normale Frühstücksbuchung konvertiert. Beim check -out hatte man sich dann aber doch wieder um 2 Tagessätze zu unseren Ungunsten verrechnet, was auch nochmals 20 Minuten benötigte, bis die Abschlussrechnung korrekt war. Das gibt leider für die Gesamtbewertung und den Gesamteindruck ein deutliches Minus. Man kann dem Management nur raten, zu unterlassen, unzureichend informierte Gäste in die Clublounge-Kategorie zu drängen, die dann im nach hinein mit der Wahl unzufrieden sind - wie wir.

Gute Lage, schöne Parkanlage, sehr nettes Strandrestaurant mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis und aufmerksamem Personal, umfangreiches Frühstücksangebot.

• Deluxe Zimmer zur Meerseite

Der Preis wird immer teurer, mehr Service erhält man aber nicht.

Ich gehe seit eh und je in dieses Hotel und es hat nicht an wert verloren. Ich schätze vor allem die riesige Gartenanlage und den Pool. Die ganze Hotelanlage ist sehr gepflegt und schön gestaltet. Das Personal ist sehr zuvorkommend.

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Die Zimmer sind eigentlich schön gross, sauber und man hat alles was man braucht. Aber es ist schon recht in die Jahre gekommen, nicht so sehr das Zimmer selber, sondern die Möbel sind dunkel, alt und abgestanden. Eine Renervation und neues Mobiliar würde nicht schaden.

Sehr freundliches Personal Gute Lage mit vielen tollen Restaurants um das Hotel herum und Mofas zum mieten. Unbedingt den Spa Bereich im Hotel ausprobieren, sehr toll und professionell. Wir hatten den Club Bereich dazu gewählt, was sich lohnt. Poolbar war immer ein Highlight am Nachmittag zur Happy Hour. Frühstück sehr fein. Sehr schöne und gemütliche Poolanlage, man fühlt sich dort sehr wohl. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Club Deluxe Zimmer zum Meer

Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient. Die Zimmer sind zu klein für 5 Sterne, 1 Pool wurde renoviert (bei Vollbelegung & Hochsaison), das Wasser aus den Leitungen war gelb (der eine Pool wurde repariert & der andere war dreckig) und in der Dusche war der Wasserdruck ein Rinnsaal (weil angeblich zu viele Gäste im Htel geduscht haben). Als wir uns darüber beschwert haben, gab es nur eine Antwort von der Managerin in Duty "I am sorry". Wir waren mit 5 befreundeten Familien dort & werden nie wieder da hin gehen. Ich war schon öfters in Koh Samui (Muang Samui, Renaissance, Nikki Beach & Anantara) aber das war mit Abstand das schlimmste Hotel! Nie wieder

Die Lage ist ok. Zwar auf dem Chaweng aber im letzten & ruhigen Teil.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

• Deluxe Zimmer zur Meerseite

In den Badezimmer hat es keine Duschen sondern nur Badewannen. Beim Duschen gab es ständig eine Überschwemmung. Zimmer wurde jeweils erst 15.00/16.00 gereinigt.

Super Meersicht! Hinter dem Hotel hat es ganz viele kleine Geschäfte und Restaurants. Man kann sich jeden Abend in einem anderen Restaurant verpflegen. Unsere Meinung dazu: je günstiger und einfacher das Restaurant desto besser das Essen:-) Grosszügige Rasenfläche mit schönem & gepflegtem Garten, ausreichend Liegestühle. An der Poolbar konnte man eine Kleinigkeit essen - ideal für den Hunger am Mittag. Grosses und sehr gutes Morgenbuffet. Im Hotel hat es ein Booking Desk für Ausflüge. Die Dame dort ist sehr hilfsbereit und bietet den Transfer zum Flughafen einiges billiger an als das Hotel selbst.

• Deluxe Zimmer zur Meerseite

Sehr gutes Frühstück, tolle Auswahl. Super Service, besonders von der Service- Chefin. Grosses Zimmer mit sehr bequemen Bett.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2016

zimmer: zu kleine schraenke, etwas abgewohntes bad, alles eben etwas in die jahre gekommen...allerdings ist das wirklich "klagen auf hohem niveau"

frühstück top, personal super, anlage toll

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2016

3 Sterne Niveau des Frühstücks. DunkLeider Zimmer. Kein Club Angebot in Pool und strand nähe

Der kleine private pool. Gute Betten

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Das Bad könnte man renovieren.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Bad schon älter.

Genügend Liegestühle (Reservation untersagt), schöner Strand, gepflegte Anlage usw