Bewertungen für Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi 5 Sterne

396-396/1 Moo 2, Ao Nang, Muang, Krabi, 81000 Ao Nang Beach, Thailand

Nr. 50 von 176 Hotels in Ao Nang Beach

Personal, Zimmer, Lage, Wifi, Frühstück, Qualität der...
    • Doppelzimmer Club Spa Deluxe mit Meerblick

Preise insbesondere für Snacks, Getränke am Pool könnten selbst für dieses Luxus Resort etwas moderater ausfallen ;)

Personal, Zimmer, Lage, Wifi, Frühstück, Qualität der Speisen, Westeuropäischer 5 Sterne Standard.

Die Lage des Hotels mitten im Nationalpark umgeben von...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Vom Frühstücksbuffet hätten wir uns etwas mehr erwartet. Es ist bei weitem nicht schlecht aber könnte für ein 5-Sterne Haus noch etwas mehr hergeben.

Die Lage des Hotels mitten im Nationalpark umgeben von beeindruckenden Felswänden ist unglaublich. Bestimmt eines der besten Hotels im Süden Thailands. Wunderbarer Strand. Top Pool. Sehr stylische Zimmer. Über die Anlage kann man wirklich nichts schlechtes sagen.

Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Etwas teuer und der Strand könnte sauberer sein.

Man kann die Anlage nur mit dem Boot, das jede Stunde mit Anmeldung vom Pier los fährt, oder zu Fuß ca. 15 min über den Monkeytrail erreichen. Die Anlage ist sehr sauber, aber der Strand könnte mehr Pflege gebrauchen. Die Preise sind eher über durchschnittlich. Das Frühstück war perfekt, alles was man sich wünscht.

Es ist oke für ein paar tage (2-3)
    • Doppelzimmer Club Spa Deluxe mit Meerblick

Fenster im WC defekt da musste ein hausmeister vorbeikommen und das fenster reparieren. Im zimmer hat es ein SOS licht das man nicht abstellen konnte sehr nervig und sehr hell. Es hat keine vorhänge um das zimmer dunkel zu kriegen.

Die sauberkeit sehr gut, lage für die strände gut,

4,5
    Tage die man besser woanders verbringt
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Total trübes Meerwasser! Grund fäkalien Abwasserfluss,hinter dem nächsten Felsen! Mindestens im Durchschnitt 10 Longtail Boote in der Strandfront, den ganzen Tag bis in die Nacht fahren Boote von Ao Nang vorbei— super lauter Lärm.

Traumhafter Aufenthalt
    • Spa Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Transfers haben wir über andere Anbieter gebucht, diverse Services schienen uns im Resort überteuert zu sein. Abgesehen davon haben wir einen ruhigen und erholsamen Urlaub genossen, den wir nicht so schnell vergessen werden.

sehr ruhig, tolle Aussicht und Umgebung, schöner strand (direkt am strand wenig los), Frühstück, großzügige Terrasse mit Whirlpool. über monkeytrail sehr gute und günstige strandlokale und sowie Geschäfte und Tourenschalter erreichbar. Ansonsten ist das Resort nur per Speedboot erreichbar, welches am Nopparat Thara Beach hält. Von dort aus haben wir unsere Transfers zu diversen Ausflugszielen gebucht.

Sehr schönes Hotel mit sehr cooler Lage und coolem Pool.
    • Spa Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Hotel hat schon einige Gebrauchsspuren.

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und einen Whirlpool auf der Terrasse. War sehr cool. Super fanden wir auch den gratis bootshuttle. Bringt einen zwar nur zu dem einem Pier,hatten dort aber unseren Scooter stehen. Monkeytrail schafft man in 10min.

Schönes Resort in einmaliger Kulisse & Umgebung
    • Spa Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Wie oben erwähnt das erste Zimmer. Da wir leider nicht wissen ob dies eine Ausnahme war und ob alle anderen Zimmer so sind wie unser zweites, lassen wir dies mal aussen vor.

Nach einem Wechsel vom Zimmer, können wir sowohl das Zimmer wie auch die Anlage sehr loben. Das erste Zimmer war leider weit von 5- Sterne weg. Das Bad und insbesondere das Klo hatten einen sehr unangenehmen Geruch, auch hat die Sauberkeit zu wünschen übrig gelassen. Als wir dann Nachts um 3 Uhr von einer Maus geweckt wurden kam, ironischerweise, die gute Wendung. Innert 5-10 Minuten war jemand zur Stelle und wir haben auch sofort das Angebot bekommen, das Zimmer umgehend zu wechseln. Wir haben dann die Nacht noch dort verbracht und am Morgen das Zimmer gewechselt. Das neue war dann wie Tag & Nacht. Alles sauber, schönes und gepflegtes Bad und super Aussicht. Ebenfalls stand bereits ein Sekt im Zimmer als kleine "Wiedergutmachung" für die Maus. Eine Bewertung fällt daher etwas schwer, die gegebene Punktzahl ist jedoch für das zweite gute Zimmer gemeint. Das erste blenden wir einfach mal aus ;-) Ansonsten ist die Anlage sehr schön gelegen. Schöner Pool, schöner Strand und genügend Liegen. Die Kulisse in der einsamen und fast schon privaten Bucht ist einmalig. Das Frühstück war genial, das beste auf unserer Reise. Auch genial war der Whirlpool, welche die Zimmer auf der obersten Etagen hatten. Da das Hotel in einer Bucht liegt ist es nur über einen abenteuerlichen "Monkey- Trail" erreichbar oder stündlich (von 07.00 - 00:30) über einen Shuttle per Boot. Dieser ist kostenlos und die Fahrt bei Sonnenuntergang ein zusätzliches schönes Erlebnis. Und bezüglich Erlebnis: Einmal muss man den Monkey- Trail gelaufen sein. Die frechen Affen sind ein Erlebnis :-)

Gutes Hotel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Wie oben erwähnt etwas Abgeschiedene Lage bzw Sonderstellung gegenüber den anderen Hotels am Ao Nang Beach. Zimmer etwas abgewöhnt, könnten moderner sein. Probleme, die Mücken aus dem Zimmer fern zu halten. Preise in den Bars und Restaurants für mein Empfinden zu teuer.

Wir waren zufrieden mit unserem Aufenthalt im Centara. Das Zimmer war schön eingerichtet, hatte jedoch relativ wenig Ablagefläche und war nicht mehr das Neuste. Dafür ist die Lage (in den Nationalpark integriert) wirklich beeindruckend. Dadurch ist man allerdings auf das Speedboot angewiesen, um zum restlichen Strand von Ao Nang zu kommen. Der Speedboot-Service ist immer verlässlich und freundlich gewesen :) Sehr, sehr leckeres Frühstück mit einer großen Auswahl! Die Mitarbeiter des gesamten Hotels einschließlich des Spas waren stets freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Es war einfach alles perfekt
    • Premium Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Nichts hätte besser ein können

Ein sehr schönes Hotel an einer einmaligen Lage. Der Service war ausgezeichnet und sehr freundlich. Grosses Zimmer mit einem schönen Ausblick aufs Meer. Das Hotel kann nur mit dem Hauseigenen Speedboot erreicht werden. Habe sehr geschätzt, dass es für die Hotelgäste einen Gratis Seedboot Shutle nach Krabi gab. Das Frühstück war excellent. Ein s chöner Privatstrand. Ein Topservice vom Airport zum Hotel und zurück. Alles ins allem haben wir einen ganz tollen Aufenthalt verbracht.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Paradies
    • Spa Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Mussten reklamieren um Zimmer zu wechsel, da wir ein Zimmer mit Meersicht gebucht hatten und zuerst eines ohne bekamen. Ist für Thailand schon recht teuer aber dafür wirklich schön. Achtung: Monkeytrail (einziger Gehweg zu Aonang) wird vom Nationalpark betrieben und ist sehr gefährlich. Bei meinem Freund ist eine Holzstufe gebrochen und er hatte einen Unfall. Das Hotel hat aber als Entschädigung ein Abenessen offeriert.

Wunderschöner Resort in einer traumhaften Bucht gelegen. 10 Gehminuten von Aonang entfernt. Spa Suite war super und hatten nach Reklamation dann auch ein Zimmer mit traumhafter Meersicht. Frühstück war auch super.

Nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Unhöflichliches absolut dilletantisches Personal aus den philipinen um möglichst kleine Gehälter zu bezahlen. Mich würde mal intressieren, wer die Sterne in Thailand vergibt, denn diesem fünf - Sterne Hotel würde ich maximum gar keinen geben. Die in die Tage gekommenes Hotel hat es wirklich nicht verdient auch nur einen Stern zu tragen. Ich habe dann die Rückreise, zum Glück schon nach vier Tagen, wieder gebucht. D.h. Speedboot bis ans Pier und dann Bus bis zum Flughafen. Leider wollten die am Pier dann nichts davon wissen, dass sie uns auch noch zum Flughafen bringen mussten (40 min) Fahrt. Sie haben uns dann am Pier stehen lassen und wir mussten selber eine Fahrgelegenheit besorgen. Schande für fünf Sterne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das einzige das wirklich toll war, war das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Die Lage des Hotel ist Fantastisch
    • Spa Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Die Hotelzimmer sind langsam in die Jahre gekommen alles klemmt Rollos funktionieren schlecht Wasserhähne teilweise rostig Whirlpool hatte Zigarettenbrandlöcher Störend fanden wir ebenfalls den ganzen Tag den Bootslärm

Die Lage des Hotel ist Fantastisch Super Beach

Ganz gut.
    • Spa Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Mein Bett war weich, aber es roch sehr komisch und so mussten sie es neu beziehen. Die Möbeln waren schon leicht beschädigt und die Türen leider auch. Die Minibar was selbst für mich sehr teuer.

Die Lange des Hotels war toll, denn an diesem Ort hatte man von anderen Touristen seine Ruhe, aber dafür war es oft sehr Laut wegen den ganzen Booten.

Traumhafter Ausblick! Tolle Zimmer! Schöner Pool!
    • Premium Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Transfer mit dem Boot ist etwas unständlich. Man muss vorher ein Ticket buchen. Wenn man das nicht weiß, wird man nicht mitgenommen, auch wenn das Boot recht leer ist. Der Monkeytrail ist prinzipiell gut begehbar und bei Nacht beleuchtet, allerdings sind am Strand auf der anderen Seite viele streunende Hunde unterwegs. Das sollte man einfach wissen.

Das Frühstück war ein Traum. Es gab alles was das Herz begehrt. Sogar einen ganz ordentlichen Capuccino und Espresso. Der Blick aus den oberen Zimmern ist fantastisch. Die Zimmer ist genial. Es gibt ein "offenes Badezimmer", d.h. man kann duschen und gleichzeitig die Aussicht genießen. Die Anlage ist sehr gepflegt. Anders als befürchtet, hatten wir keine Begegnung mit Affen, obwohl wir mehrmals den Monkeytrail ins Dorf benutzt haben. Der Pool ist ein Traum! Der Strand ist der schönste uns gepflegteste in Ao Nang. Das Personal sammelt angeschwemmten Müll ein und fegt den Strand. Man kann kostenlos Standup Paddels und Kanus ausleihen und die Felsen im Meer erkunden.

Schöne Lage
    • Doppelzimmer Club Spa Deluxe mit Meerblick

Die Ausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen und es gäbe einiges zu reparieren. Die Aussicht von unserm Clubzimmer war sehr schön. Doch jeden morgen war bei uns um 5.50 Uhr am morgen Tagwache weil unter unserm Zimmer die Angestellten Eis aus der Eismachine schaufelten. Das tönte etwa so wie jemand im Garten Kies schaufeln würde. Dann war auch noch die Türe dieses Hauses kaputt, es knallte jedes mal wenn sie auf und zu ging. Und da mussten Dutzende rein und raus. An Ruhe ist hier nicht zu denken. Dieses Staffhaus ist hier völlig am falschen Ort geplant worden. Für Menschen mit Gehbehinderungen ist diese Anlage und die Anreise mit Boot und dem schwimmenden Schiffsteg nicht geiegnet.

Die Lage war sehr schön und vor allem der direkte Zugang zum Meer war wunderbar. Die Restaurants waren gut und der Club unbedingt zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Traumkulisse zum super Relaxen
    • Spa Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Die Einrichtung ist schon recht alt und klapprig, sollte mal erneuert werden.

Die Angelegenheit da nur per Boot erreichbar und das überaus freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Entspannunng pur!
    • Premium Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir hätten uns gewünscht besser darüber aufgeklärt zu werden, dass man das Ressort offiziell nur per Boot erreichen kann. Das hat natürlich auch wieder was Gutes: so hat man wirklich komplette Ruhe!

Das bequemste Hotelbett, indem wir je geschlafen haben. Dazu die freundlichsten Mitarbeiter, dir wir je in einem Hotel angetroffen haben.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Luxus pur - jedoch nicht ganz günstig
    • Spa Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

- man ist von der Aussenwelt total abgeschnitten - vor unserem Zimmer liefen Generatoren, die Tag und Nacht EXTREM laut brummten. Von dieser Problematik sind sicher 30 Unterkünfte betroffen - am zweiten Tag lief die Pumpe für unseren Whirlpool nicht mehr - Preise (Bar und Restaurant) für thailändische Verhältnisse sehr hoch. Auch etwas unüblich, dass Steuern (8%) und Service (10%) immer noch dazukommen und dann auch noch ein Trinkgeld erwartet wird...

- die Kulisse der Bucht ist einzigartig - der Pool ist wunderschön - der Komfort des Zimmers ist absolut top - Frühstück ist absolute Spitzenklasse! - super Restaurants! - Transfers haben super geklappt

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Schönes Hotel in abgecschiedener Lage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

Ausstattung des Hotels, der Zimmer ist schon etwas abgewohnt, Preise für Essen und Getränke im Hotel hoch. Hoteleigene Nurse nur tagsüber vor Ort. Heftige Magen-Darm Probleme mit Kollaps nach einem Essen im hoteleigenen japanischen Restaurant (haben während unseres Aufenthaltes nur im Hotel gegessen).

Schöne Lage, nur etwas abgeschieden, d.h. man ist vor Ort nicht sehr flexibel (Trnasfers mit dem Boot müssen geplant sein). Liegt mitten in einem Nationalpark. Meist sehr nettes Personal, tolles Frühstücksbuffet. Ruhiger Strand vor dem Hotel mit tollem Blick.

Einmalige Lage, sehr freundliches Personal, sehr gute Küche, Anlage etwas abgelebt, wenig Ruhe
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

So richtig Ruhe finden empfindliche Menschen nicht. Die Anlage befindet sich in einer natürlichen Bucht, relativ viele Menschen auf begrenztem Raum, überall Klimaanlagengeräusche auf dem Gelände, laute Longtailboote auf dem Wasser. Räume sind schon etwas abgelebt - aber es ist noch ok. Sauberkeit nicht wie in einem österreichischen Sternehotel sondern eher etwas "tropisch". Es liegt schon auch mal Abfall an den Häusern und Wegen, den das Management offensichtlich nicht sieht. Ende Oktober/Anfang November hat es fast jeden Tag mal geregnet, selten lange, oft war es den ganzen Tag grau - aber dennoch schön warm (um 30 Grad). Meer war (vielleicht durch die Regenzeit) nicht klar, außer ein paar kleinen Krebsen keine Meeresbewohner gesehen. Abgesehen von der wenig anziehenden Wasserqualität ist der Strand aber sehr gut zum Baden geeignet (auch bei Ebbe).

Transfer erfolgt inzwischen mit einem sicheren Speedboat, dauert höchstens 10 min und ist gut und unkompliziert organisiert. Zu Fuß kommt man ins Dorf über den beleuchteten Monkey-Trail (10 min, nur geeignet, wenn man auf ungleichmäßigen Treppenstufen gut zu Fuß ist) oder bei Ebbe entlang dem Strand. Die Lage der Anlage ist einzigartig. Die (beleuchteten) Felswände und tropischen Wälder um das Hotel, der ca. 500 m Hotelstrand, die gepflegte tropische Vegetation. Zimmer (Doppel mit Gartenblick) sehr gut durchdacht, großzügig, gute Matratzen, jeden Tag kostenloses Wasser. Genügend Liegen und Handtücher am Strand/Pool. Frühstück ist exzellent, alles was das Herz begehrt und mehr - mit fantastischem Blick auf der Frühstücksterrasse. Wir haben jeden Tag im thailändischen oder im Beach-Restaurant gegessen - sehr gute Küche, nahezu europäische Preise sind ok. Natürlich ist es im Dorf viel billiger, aber nicht so komfortabel und fein. Unser erstes Zimmer lag hinter dem sehr lauten Arbeitsgebäude, man gab uns nach der ersten Nacht auf Wunsch ohne Probleme ein anderes Zimmer. Die Spa-Räume sind etwas abgenutzt aber trotzdem sehr schön und sauber. Die Anwendungen sind exzellent. Meist auch kurzfristig verfügbar. Der Mehrpreis (etwa europäisch) gegenüber Massagen auf der Straße ist absolut gerechtfertigt. Kajakfahrt entlang der Hausfelsen ist einmalig schön. Affen auf dem Gelände sind lustig. Wächter versuchen sie mittels Steinschleudern draußen zu halten, gelingt selten. Zimmertür muss immer verschlossen sein, sonst räumen Affen die Minibar aus (Hotel kam bei unserem Nachbarn für Schaden auf). Affen klauen einem schon auch mal was vom Frühstücksteller oder am Strand die Fruchtdeko vom Drink. Sind aber nicht wirklich gefährlich. Absolut freundliches und bemühtes Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Wir haben mehr Erwartet...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Lange Wartezeiten auf das Speedboat zum Resort, Capitan und seine Crew haben eine Mittagspause gemacht. Gäste mussten 50 min. bei 33 Grad warten (der Albtraum nach 16 Std. Anreise). Plastikliegen (teilweise sehr dreckig) werden im ganzen Resort benutzt. Wir haben ein DZ mit King-size Bett gebucht und haben dafür ein DZ mit Twinbetten bekommen. Matten und Boden waren im Zimmer sehr dreckig. Nach längerer Beschwerden haben wir aber trotzdem ein DZ mit einem King-size Bett bekommen. Am Beschwerdemanagement muss trotzdem gearbeitet werden. Das Resort war dreckig und vermüllt. Alles in allem meiner Meinung kein 5-Sterne Resort.

Das Hotel liegt in einer wunderschönen eigenen Bucht. Sehr viele wilde Tiere die im Resort frei rumlaufen. Auswahl beim Frühstück war super und das Essen im Restaurant war sehr zum empfehlen. Auswahl an Wassersportaktivitäten war sehr gut. Große, komfortable Zimmer.

Gutes Urlaubshotel
    • Premium Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Strand ist in der Regenzeit natürlich nicht so toll. Da kann aber das Hotel nix dafür.

Frühstück ist wirklich sehr sehr lecker. Das Hotel ist super. Es ist ein "typisches" 5 Sterne Urlaubshotel und preis-Leistung passt. Wenn man echten Luxus und echte 5 Sterne haben will muss man selbst in Thailand >400 Dollar für die Nacht zahlen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Tolle Lage aber gefangen !
    • Premium Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel kommuniziert den Boot Shuttle sehr schlecht. Wer woanders hinwill zB zu den schönen Stränden in unmittelbarer Umgebung der muss eine Odyssee auf sich nehmen. Wäre die Logistik zu den Nachbarstränden besser wäre alles ok. Aber das Hotel wünscht das gar nicht sondern versucht die Gäste in den eigenen Restaurants zu halten. Sehr schade.

Gute Lage und spannende Kontakte mit den Affen. Ruhiger Strand da schlecht erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Traumhaftes Urlaubshotel!

Garnichts!

Perfektes Urlaubs Resort. Essen war fantastisch! Service großartig! Personal super freundlich. Traumstrand! Klasse Hotelzimmer! Einfach traumhaft!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Einmalige Lage;
    • Premium Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Roomservice eher minimalistisch; Essen im Hotel durchschnittlich und eher teuer.

Einmalige Lage; sehr schöne Zimmer; schöner Strand; super Frühstücksbüffet.

Wunderschöne Anlage, Faire Preise

zugang zum Hotel nur mit Boot

Wunderschöne Anlage, Faire Preise

Die Lage und das phantastische Frühstück

Die Anlage ist ein wenig in die Jahre gekommenen

Die Lage und das phantastische Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Isoliertes Hotel, keine Möglichkeit außerhalb zu essen oder...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Isoliertes Hotel, keine Möglichkeit außerhalb zu essen oder spazieren zu gehen. Keine Möglichkeit etwas einzukaufen.

Resort liegt wunderschön, eingebunden in der Natur.

Der Strand.

Resort liegt wunderschön, eingebunden in der Natur. Frühstück sehr gut!

Urlaub fast im Paradis

Lärm der Speedboote vor der Bucht

sehr großes komfortabeles Zimmer

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

entspricht nicht unbedingt 5 Sterne Katogorie
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer Club Premium mit Meerblick

Sauberkeit Kommunikation und Verständlichkeit vom Personal auf englisch war schwierig

Die Lage im Naturpark ist schön.

eigentlich alles

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer Club Premium mit Meerblick

Personal nicht immer freundlich

Einzigartige Lage

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Ansprechende Anlage mit Bootsmotorenlärm!
    • Villa mit 1 Schlafzimmer, Pool und Meerblick

Ständiger Bootslärm, dies tagsüber durch vorbeifahrende "Langboote". Der Lärmpegel ist erheblich!!

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Wunderschönes Frühstück , super Service , gute Küche

Wunderschönes Frühstück , super Service , gute Küche

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Traumhaft! Hotel of the Apes!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Einzigartige Lage in einer Bucht. Einzigartig auch, das dass Hotel immer wieder von unzähligen Affen besucht wird

Grandioses Resort für entspannten Thailand Urlaub
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Super Lage mit eigenem Strand! Und natürlich die Affen;)

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Centara Resort...immer wieder...!!!

Super Service...und rund um alles Perfekt..👍🏽

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

Lage: Das Hotel liegt an einer privaten Strandbucht.

Restaurants absolut teuer und sind nicht besonders gut. Essen sollte man lieber in der Stadt.

Lage: Das Hotel liegt an einer privaten Strandbucht. Zugang ist hauptsächlich über das hoteleigene Shuttelboot zu erreichen. Abends fährt der letzte Shuttel um 23.30 Uhr zurück. Dann kann auch mal der kleine beleuchtete Trampfelpfad bzw. -steg benutzt werden. Traumhaft schöner Strand. Zimmer: Absoluter Luxus. Mit Whirlpool auf der Terrasse. Großzügig geschnittener Raum mit viel Platz. Absolut Sauber. Anlage: Wunderschöne Anlage mit großem Pool. Viele Liegestühle.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Wunderbare Lage an Privatstrand.

Menue im Japan-Restaurant haelt Vergleich mit Fuji-Kette nicht aus. An die Affen am Morgen rund ums Zimmer muss man sich erst noch gewoehnen.

Wunderbare Lage an Privatstrand. Klares Wasser, feinster Sand-Strand. "Club"-Angebot unbedingt nuetzen, Herrlichkeiten von morgens bis nachts. Hervorragende Organisation der An- und Abreisen per Speedboot.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

Tolle große Zimmer, Aussicht top (wenn Meerblick), Anlage...

Preis in der Hochsaison selbst für die tolle Leistung leider zu teuer. Beschreibung der Anfahrts- und Transfer-möglichkeiten auf Web-Seiten nicht ausreichend, warum nicht einfach den Boat-Schedule veröffentlichen.

Tolle große Zimmer, Aussicht top (wenn Meerblick), Anlage sehr gepflegt. Personal super nett und hilfsbereit, Spa auch sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Strand, da wenig Leute

Zu viele boote! Etwas abgewohnt! Gesamtbetrag wurde entgegen der von booking.com gewohnten Reservierung abgebucht, nicht akzeptabel.....

Strand, da wenig Leute

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Wir hatten sowohl bei der Anreise als auch bei der Abreise...

Wir hatten sowohl bei der Anreise als auch bei der Abreise Probleme mit den Service. Das Verhalten des Personals war nicht das was man von einem Hotel dieses Niveaus erwartet.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich und vielfälltig.

Gesamte Anlage macht heruntergekommenen Eindruck.Plastikliegestühle am Pool in einem 5 Stern Hotel? Bier in Plastikbecher serviert in einem 5 Stern Hotel, zudem war dieses schmutzig. Sonnendach umd Sonnenschirme sind dreckig und alt. Serviece in Restaurant/Bar entsprechen ebenfalls nicht einem 5 Stern Hotel. Unterhalt der Zimmer nicht ersichtlich..ebenso Glasscheibe des Zimmers komplett verschmutzt.Safes waren vorhanden im Zimmer,jedoch sind Diese nicht fixiert...man kann den Safe also problemlos abtransportieren. Grundsätzlich sind wir sehr anspruchslose Gäste und kommen mehrmals jährlich nach Thailand..buchen auch öfters sehr einfache Unterkünfte.Wir sind jedoch der Meinung,dass wenn Reisende eine 5 Stern Anlage buchen, diese auch einer Solchen gerecht werden sollte und Ansprüche somit auch höher gestellt sind. Hauptgrund für unsere Abreise jedoch war,weil das Wegkommen von der Anlage nur per Boot möglich war.Wir fühlten uns gefangen. So fragten wir an der Reception für eine Buchung eines Fluges für unsere Weiterreise.Auch dies war nicht möglich...so buchten wir selbstständig per Internet.Sind dann nach einer Nacht, obschon 2 Nächte gebucht sowie bezahlt abgereist.

Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich und vielfälltig.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Die Lage des Hotel ist imposant vor einer riesigen Felswand.

Vorsicht ist Geboten, da es sein kann, dass man von Affen bedrängt wird.

Die Lage des Hotel ist imposant vor einer riesigen Felswand. Das Resort ist von Ao Nang Beach bis auf die Bootsverbindung und den Monkey Trail abgeschnitten.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Das Personal war stets super freundlich.

Die Sauberkeit unseres Zimmers liess zu wünschen übrig. Nicht genügend geputzt. Am Strand schwemmte es immer wieder Dreck (Plastik) vom Meer an.

Das Personal war stets super freundlich. Das Essen ist sehr gut und entspricht einem europäischem Standard.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Das Hotel liegt an einer schönen Privaten Bucht.

Wir wurden bei unserer Ankunft über nichts informiert, weder mögliche Aktivitäten noch wo man Frühstücken kann. Bettbezüge waren schmutzig!!!

Das Hotel liegt an einer schönen Privaten Bucht.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Man wird wohlkaum Plätze auf der Erde finden die so...

Man erhält den Eindruck das vom Management gespart wird in jeder Hinsicht. Auch stützt sich das Management wohl nur auf die bezaubernde Lage des Hotels. Der Club ist im Gegensatz zu anderen Hotels der Centara Gruppe eine absolute Katastrophe. Der Service im Hotel ist nicht genug für ein 5 Sterne Hotel. Die Werbeaussage ist falsch, man erhält keinen Weltklasseservice. Das Essen wird oft kalt serviert. Salate sind alt und latschig. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Das Personal kommt bei Urlaub, oder Fehltage anderer Mitarbeiter extrem in Not. Im allgemeinen würde ich vom Hotel abraten wenn nicht die einmalige, faszinierende Lage des Hotels wäre.

Man wird wohlkaum Plätze auf der Erde finden die so faszienierend sind wie die Lage dieses Hotels.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Sehr aufmerksames Personal, viele kostenlose...

Die Hotelanlage könnte etwas mehr Pflege im Detail gebrauchen. Manager Mark sollte ersetzt werden, die Art und Weise wie mit Kundenbeschwerden umgegangen wird ist inakzeptabel. Peinlich für Centara. Das ist kein 5-Sterne Standard.

Sehr aufmerksames Personal, viele kostenlose Freizeitangebote (z.b. Kayak), atemberaubende Location, gutes Essen & Service und eine insgesamt positive Erfahrung.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Ein sehr schöner Ort zum entspannen.

Es gibt nichts zu bemängeln ausser das der spass nicht gerade billig ist aber Qualität kostet nun mal

Ein sehr schöner Ort zum entspannen.Die Anlage ist weitläufig und ruhig.Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Hotelanlage sehr schön konzipiert, liegt einsam in einer...

Zum Teil lange Wege (immer Treppen) zu den Unterkünften. Der eigentliche Ort ist nur über eine teils dürftig zusammengezimmerte Treppe über den Felsen führend erreichbar. Man muss gut zu Fuß sein (keine Gehbehinderung und nicht ängstlich) und die Belastung des Auf- und Abstiegs trotz Hitze ertragen können. Die Außenanlagen könnten einen kritischen Blick in Bezug auf Weggeworfenes etc. vertragen.

Hotelanlage sehr schön konzipiert, liegt einsam in einer kleinen Bucht, die nur über das Hotelboot oder private Boote oder aber über einen abenteuerlichen Auf- und Abstieg um den Felsen erreichbar ist. Hat einen eigenen Strand.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Lage (Nähe zum Touristenzentrum bei gleichzeitiger...

Preise für Hoteltransfers Lage gewisser Zimmer

Lage (Nähe zum Touristenzentrum bei gleichzeitiger Abgeschiedenheit des Resorts) Anlage (tropische Vegetation, Einbettung in die Natur, Bauart, Pool)

• Bewertung abgegeben: 10. April 2015

sehr gutes essen, freundliches personal, schöne restaurants.

viel zu viel lärm von den booten am strand. sehr langläufig bis zu den zimmern in den oberen häusern. unangenehmer transfer mit den booten.

sehr gutes essen, freundliches personal, schöne restaurants. komfortable zimmer. schönen strand

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Die Anlage ist wirklich ein Hingucker, toller Pool, viele...

Die Anlage liegt in einer Bucht, die nur mit dem Boot zu erreichen ist. Man hat die Möglichkeit über einen Weg durch den "Wald" zum Hotel vom anderen Strand zu gelangen (sehr steil&holprig, aber abenteuerlich). Das Wasser am Strand war etwas enttäuschend (nicht klar).

Die Anlage ist wirklich ein Hingucker, toller Pool, viele Liegen, Natur pur, aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

Komfortable Zimmer, sehr aufmerksames Personal, toller...

Durch die separate Lage hat man keine externen Restaurants in der unmittelbaren Umgebung. Hotelrestaurants sind sehr gut, aber etwas teurer

Komfortable Zimmer, sehr aufmerksames Personal, toller Strand an abgelegener Bucht, Transport zum Hotel mit Speedboot, das Hotel ist sehr weitläufig gebaut. Durch die Hanglage toller Blick aufs Meer

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Tolles mega bequemes Bett, leckeres Frühstück, total nettes...

Tolles mega bequemes Bett, leckeres Frühstück, total nettes Personal, phantastische Aussicht

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Die Anlage mitten in der Natur

Die Anlage mitten in der Natur

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

Sehr schöne Zimmer, tolles Spa schöner garten.

Teure Restaurant Preise , teures aber qualitativ sehr gutes SPA

Sehr schöne Zimmer, tolles Spa schöner garten.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Sehr schön gelegen plus sehr freundliches Personal!

Sehr schön gelegen plus sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Schöner Strand, sehr gutes Essen, romantisches Private...

Schöner Strand, sehr gutes Essen, romantisches Private Dinner, herrliche Umgebung

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Eigentlich Alles.

Eigentlich Alles. Die Lage, die Ruhe da an einem eigenen Strand und Bucht. Personal sehr freundlich, sehr hilfsbereit. Essen sehr gut.Urlaub

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

Lage und Hotelanlage

Lösungsorientiertheit des Managements

Lage und Hotelanlage

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

Lage, Personal, Essen, Atmosphäre -

Englischkenntnisse des Personals hätten teilweise besser sein können

Lage, Personal, Essen, Atmosphäre - alles gut

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2015