Bewertungen für Grand Pacific Sovereign Resort & Spa 5 Sterne

5,7

• Gebührenpflichtiges WLAN

In die Jahre gekommener Luxus
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Ich bin Rollstuhlfahrer und wundere mich, dass alles barrierefrei ist inkl. WC's in den öffentlichen Bereichen - nur zu den Pools gibt es entweder keinen oder zu einem der drei einen sehr komplizierten Zugang...

Sehr freundliches Personal, insbesondere am Empfang und die leitenden Angestellten!

Hotel für Ruhesuchende !
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Beim Frühstück gab es keinen Käse /Aufschnitt ,bei 5 Sterne kann man das verlangen .Das Hotel ist abseits von Cafes /Restaurants /Bars !Das Restaurant im Hotel ist viel zu teuer !!!!Der Strand befindet sich hinter einer Straße, zu wenig Liegen am Hotel-Strand !!!

Der Pool war traumhaft schön!

Genial...mir hat es ausserordentlich gut gefallen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Der Spiegeleiermann war nicht der schnellste,bei dem Ansturm aber auch kein Wunder....man müsste vielleicht zwei Posten machen. Ausserdem war eine Kaffeestation zu wenig.Kaffee konnte ich,als Beispiel, zweimal nur halb einschenken,da der Kaffee alle war.Kaffeestationen sollten mehrere verfügbar sein im ganzen Restaurant verteilt.Das man das W lan immer wieder neu aktivieren musste war auch nicht so super.

Das Frühstück war üppig und lecker.Das Personal ist sehr zuvorkommend und nett und mit Pat hat es einen deutschsprachigen (Schweizerdeutsch sogar) Hotelangestellten (Eigentlich spricht er auch noch Französisch und Englisch und natürlich Thai).

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Zum erholen ist es super.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Die Lage ist etwas abgelegen. Man muss ca 1.5 km laufen um an einen Bankomaten oder Laden zu kommen. Die Restaurants in der Hotelanlage waren gut, jedoch waren wir an 2 abenden ganz allein im Restaurant.

Reichhaltiges Frühstück, schönes Zimmer mit Badewanne und Dusche. Das bett und sofa waren sehr bequem. Das Personal ist sehr hilfsbereit und sie kümmern sich sofort um ein Anliegen..Der Waschservice ist etwas teuer,(jedes kleidungsstück hat einen eigenen Preis) jedoch bekommt man die Wäsche sauber, gebügelt und schön gefaltet zurück. Super Hotel!

Gutes Hotel an schlechter Lage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel liegt zwar direkt am Strand, ohne Auto ist man aber aufgeschmissen, da das gastronomische Angebot entlang des Strandes vor allem auf Thais zugeschnitten ist und man bis Hua Hin 30 Minutem mit dem Taxi braucht. Wir haben deshalb ausschliesslich im Hotel gespiessen. Leider war der Zimmerservice schlecht: Einmal war die Pizza kalt und einmal gab es Probleme mit der Rechnung. Die Hotelanlage ist sauber. Ausserhalb der Anlage entlang der kilometerlangen Strasse am Strand liegt überall Abfall herum. Am Strand liegt ein Fischgeruch in der Luft.

Wir hatten ein Zimmer mit Meersicht. Diese konnte man nahe des Fensters von einem Liegesofa aus geniessen. Die Poolanlage ist sehr reizvoll. Das Zimmer war gross und das Bett gemütlich. Es gibt einen activity room, wo man Tischtennis und Pool spielen kann und vier Restaurants mit thailändischer, italienischer, japanischer und chinesischer Küche.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Da es uns nach den ersten drei Wochen so gut .................................................
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Da es uns nach den ersten drei Wochen so gut gefallen hat haben wir noch um drei Tage verlängert und konnten auch das selbe Zimmer behalten. Frühstück sehr reichhaltig. Also ich kann es nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Als Angebot immer wieder!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Bei Essen und Trinken noch zweimal Gebühren dazurechnen. Nächste kleine günstige Bars, Restaurant Shop doch etwa 1 km entfernt, muss sich halt Fahrrad mieten. Achtung Raucher nur aussen (Pool Balkon Freisitz), im Hotel oder Zimmer geht nix.

Frühstück sehr gut große Auswahl Pool gute Wasserqualität nicht zu warm Personal sehr freundlich nachts ruhig kein Discolaerm.

Entspannend wundervoll einzigartig zum zweiten Mal 😉
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Nur wenig Zeit übrig gehabt aber ich komme wieder.

War richtig lecker 😋

WLAN funktioniert schlecht

Frühstück ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Zimmer, Personal, Frühstück, Pools

Weg zum Strand und zu den Pools sehr weit und extrem verwinkelt. Da das Hotel recht leer war, waren wir in den Restaurants allein (wir haben alle besucht) und das Essen schmeckte nach mehrmals Aufgetaut. Schade!

Zimmer, Personal, Frühstück, Pools alles super!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2016

Direkte Strandlage.

Wer nicht motorisiert ist, benötigt immer ein Taxi zum nächsten Ort. Fußläufig zu weit.

Direkte Strandlage. Gute Auswahl beim Frühstück, es gab alles was es zu einem guten Frühstück benötigt.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2015

Sehr Schönes Hotel,

Frühstück sehr Teuer, Strand nicht nicht schöne,Steine behindern den zuggang zum Meer. weit abgelegen von Zentrum

Sehr Schönes Hotel, Super Swimmin-Pools

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Wer unbedingt nach Cha-Am möchte, ist in diesem Hotel in...

Insgesamt kein 5-Sterne Hotel, wie man es nach unseren Standards erwartet. Frühstücksbüffet schwach, Ausstattung stark veraltet und extrem abgenutzt, viele Kleinigkeiten, die stören wie etwa unklimatisierte Gänge, Klimaanlage, die sich beim Verlassen des Zimmers wieder ausschaltet, so dass man ins heiße Zimmer zurückkehrt. Klavier (Yamaha Flügel) leider extrem verstimmt. Sollte dringend gestimmt werden!!!

Wer unbedingt nach Cha-Am möchte, ist in diesem Hotel in direkter Strandlage nicht schlecht bedient. Gut ist grundsätzlich die Sicherheit durch Personal. Allerdings haben Putzfrauen ihre Chipkarte in meinem Raum vergessen, so dass ich problemlos sämtliche Räume hätte ausräumen können. Das ist natürlich schwach. Swimmingpools auf 3 Ebenen waren sehr gut. Fast täglich Klaviermusik/Songs mit gutem Niveau.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Die wunderbare Aussicht aufs Meer, die komfortablen Zimmer,...

Nur zwei Lifte bei der Lobby, was am Samstag wegen einer grossen Ygruppe von thailändischen Tegierungsbeamten zu langen Wartezeiten führte. Die Service der Reception war ungenügend, unsere Daten (wir, zwei Paare) wurden beim einchecken und auch bei unserer Rückmeldung vertauscht.

Die wunderbare Aussicht aufs Meer, die komfortablen Zimmer, der schöne Swimmingpool, der Freizeitraum mit den Tischtennistischen, das reichhaltige Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2015

Saubere Zimmer, freundliches bemüht es Personal, kostenlose...

WLAN im Zimmer in so einem Hotel gegen Gebühr, das gibt es in jedem Kaffeehaus gratis, Personal wirkt manchmal etwas überfordert, zwei Lifte sind eindeutig zu wenig.

Saubere Zimmer, freundliches bemüht es Personal, kostenlose Liegen am Strand. Ideal zum relaxen, ein paar nette Restaurants (B&P) sind zu Fuß zu erreichen,nach Cha Am braucht man Taxi oder Fahrrad. Abends sehr ruhige Umgebung nichts für Party People. Omletts beim Frühstück sind herrlich.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Leider zuviel Tauben, und die machen viel Dreck auf den...

Leider zuviel Tauben, und die machen viel Dreck auf den Balkon.