Bewertungen für Grande Centre Point Hotel Ratchadamri Bangkok 5 Sterne

153/2 Soi Mahatlek Luang 1, Ratchadamri Road, Lumpini, Pathumwan, Dusit, 10330 Bangkok, Thailand

Nr. 176 von 1.238 Hotels in Bangkok

Ein sehr gelungener Urlaub mit so einem zentral gelegenen tollem Hotel
    • Grand Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist sensationell.Das Personal überfreundlich und sehr hilfsbereit.Die Zimmer sind sehr sauber, groß und geräumig. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und lecker (asiatisches und Interkontinentalbuffet).Das Hotel verfügt über einen sehr schönen großen Pool mit vielen Liegestühlen,kostenfreien Getränken und gratis Handtüchern.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Hotel mit gutem Preis/Leistungs-Verhältnis und mit kleinen Schwächen.
    • Grand Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück ist leider eher amerikanisch angehaucht. Es gibt nur den üblichen, dünnen Kaffee und Tee, der sein Dasein in der Glaskanne auf der Warmhalteplatte fristet. "Echten" Kaffee gibt es nicht; das ist für ein Hotel dieser Klasse schlecht. Der "Naturjoghurt" ist unnötigerweise gesüsst und mit Verdicker versehen. Sonst ist das Speisenangebot gut ohne große Highlights. Während meines Aufenthaltes war das Hotel mit chinesischen Touristen vollgestopft, was zu erheblichen Wartezeiten am Empfang und auch beim Frühstück geführt hat, da etliche Gäste erst dort das Frühstück bar bezahlen wollten. In der Haupthalle standen oft mehrere Dutzend Koffer in der Gegend herum. Auch das für ein 5-Sterne-Haus unangebracht.

Ich bekam ein Upgrade auf eine riesige Suite im 45. Stock mit eigener Küchenzeile, toll! Leider ist die Küche nur mit Besteck und Tellern ausgestattet, richtig kochen kann man also nicht. Der Pool ist sehr schön und realtiv groß, auch der Sportbereich ist gut ausgestattet. Beide BTS-Linien haben Stationen in 5min Laufweite (Chit Lom und Ratchadamri). Wifi Qualität ist gut.

Preis-Leistungsverhältnis ganz in Ordnung, Lage zentral.
    • Grand Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr wuseliges Hotel, besonders in der Lobby. Das Zimmer müffelte die ganze Zeit etwas nach Urin. Bei Starkregen wird die Straße und der Bürgersteig vor dem Hotel komplett unter Wasser gesetzt, sodass man das Hotel nicht trockenen Fußes verlassen kann.

Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung. Kostenloser Kaffee/Tee in der Lobby.

Super Stadthotel - hat alles gepasst
    • Grand Suite

Poolwasseer war uns zu kühl, dürfte auch auf der Schattenseite liegen, da wollte unser Sohn (5) nicht mal einen Zeh reingeben, wir waren im Dezember dort.

Super grosse Zimmer - wir hatten sogar eine Küche mit dabei - prakltisch mit Kühlschrank etc. - Ausblick direkt über den Golfplatz, im 40. Stock war auch keinerlei Strassenlärm zu vernehmen und es war sehr ruhig.

Nett aber für den Preis zu wenig an Annehmlichkeiten.
    • Suite mit 3 Schlafzimmern

Kein Restaurant, keine Bar im Hotel. Zimmer sehr kühl, keine Deko, keine Blumen, kein Obst. Sofa etc. schmutzig. Etwas mager für den Preis.

Enorm große Auswahl am Frühstücksbuffet, freundliche und bemühte Mitarbeiter

gute Alternative zur 5-Sterne-Konkurrenz ringsum
    • Grand Suite

Das Frühstück sollte in dieser Kategorie deutlich besser sein!

Mitten im "Nobelviertel" zwischen Anantara, Hansar, Grand Hyatt (Erawan Shrine) und neben dem künftigen Walldorf-Astoria (Eröffnung Anfang 2018 geplant) misst sich das Grande Centrepoint Ratchdamri mit der 5-Sterne-Konkurrenz - Lage und Eindruck der Lobby (altmodisch elegant) können diesem Anspruch durchaus gerecht werden. Doch die eine oder andere Selbstverständlichkeit vermisst man dann eben doch - und sei es, die Aschenbecher vor dem Cafe hin und wieder zu leeren. Zur Namensgebenden BTS-Station Ratchadamri läuft man keine 3 Minuten, wer die großen Shoppingtempel von Central World bis Siam Paragon fußläufig erreichen möchte, sollte 8 bis 15 Minuten veranschlagen. Nichts auszusetzen gab es an der Suite - zurückgenommen klassisches Design, mit Holzdielen und einem weissen Schlafzimmer voller Wandschränke. Netter Ausblick (Golfplatz und City dahinter), sämtliche Fensterfronten sind mit Läden aus weissen Holzlamellen ausgekleidet, welche sich vollständig öffnen lassen. Durchaus angenehme Größe, wobei sich der Nutzen einer vollausgestatteten Küchenzeile mit Essplatz und incl. Waschmaschine für den normalen Städtetouristen eher in Grenzen halten dürfte. Das Bett ist ausgezeichnet, die für jeden Raum separat steuerbare Aircon läuft leise und gut. Alles in gutem Zustand. Vereinzelte Straßengeräusche waren noch im 32. Stock wahrnehmbar, jedoch absolut nicht störend. Im geräumigen Bad genießt man neben separater Wanne und Dusche das Gimmick einer japanischen Hightech-Toilette, während der Fön eher eine Zumutung ist und leider auch ein Schminkspiegel fehlt. Hat man Frühstück nicht direkt mit gebucht hat, kann man im hoteleigenen Cafe "Mesami's" frühstücken. So prunkvoll das Kaffeehaus-Ambiente mit rotem Plüsch und Kronleuchtern auch ist - das Angebot bleibt überschaubar, Maßstäbe setzt das Frühstück hier nicht.

Sehr gute Lage mit sehr freundlichem Personal und neuer Ausstattung
    • Grand Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist sehr zentral und ein guter Ausgangspunkt für die Stadterkundung. Die Ausstattung, Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals sind hervorragend!!!!

6,0
    Sauberkeit nicht wie im 5 Sternen Hotel
    • Grand Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Sauberkeit war nicht wie im 5 Sternen Hotel. Warmes Wasser dauert sehr lang bis es kommt.

Das Zimmer war nicht sauber. Haare lagen noch im Bad. Der Boden im Zimmer war staubig

Hotel in direkter Nachbarschaft zahlreicher Shoppingmalls
    • Grand Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr zentrale Lage insbesondere zu den Shoppingmalls Toller Pool Bekamen ein kostenloses Zimmerupgrade Sehr sauber Toller Blick (Zimmer im 27. Stock)

Oase im Großstadtdschungel Bangkok
    • Grand Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Lediglich die unruhige Atmosphäre durch die vielen Menschen im Speiseraum hat uns etwas gestört, zeitweise wirkte das wie ein "Ameisenhaufen" auf uns. Auch Kaffee aus kleinen Teetassen zu trinken war etwas lästig, da man dann nach 2 Schlücken schon wieder aufstehen und nachschenken musste, besser wäre es, wenn man größere Kaffeetassen zur Verfügung gehabt hätte.

Wir haben uns während unseres 6-tägigen Aufenthalts sehr wohl gefühlt in diesem Hotel, unser Zimmer im 25. Stock war einfach super und sehr gut ausgestattet mit riesigem Kingsize-Bett, eigener Küche und großem Panoramafenster, das einen fantastischen Blick auf die Stadt bot, was vor allem abends ein toller Anblick war. Nach langem Sightseeing und der ständigen Schwüle tagsüber sind wir immer wieder gerne dahin zurückgekehrt und haben die Ruhe genossen. Auch am hoteleigenen Pool konnte man wunderbar relaxen. Das Hotel ist nur 5 Minuten vom Skytrain entfernt und somit ideal gelegen für schnelle Wege ins "Zentrum". Am Eck RatchadamriRoad gibt es, nicht gleich erkennbar, auch einen Supermarkt. Ausstattung, Komfort und Zimmerservice ließen aus unserer Sicht keine Wünsche offen. Das Frühstück war sehr reichlich und gut, es wurden auch viele warme und asiatische Speisen angeboten und aus europäischer Sicht hätte man schon morgens ein komplettes Mittagessen zu sich nehmen können. Nachdem wir um 8.00 Uhr früh übermüdet im Hotel ankamen, konnten wir bereits 1 Stunde später auf`s Zimmer. Wir würden das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Das Frühstück war sehr vielfältig und gut, das Personal...
    • Grand Suite Vierbettzimmer

Das Frühstück war sehr vielfältig und gut, das Personal freundlich und zuvorkommend, Pool angenehm ( mit eigenen Handtüchern und gratis Getränk ), Ausstattung und Größe des Zimmers gut. Hotel liegt an einer Hochbahnstation, großer Shoppingkomplex mit Essensmöglichkeiten zu Fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Tolles Hotel für den Preis!
    • Grand Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Perfekte Lage für einen Auenthalt in Bangkok. Mit der Bahn (5 Minuten vom Hotel) ist man schnell am Klong und kann auf das Expressboot umsteigen, das an den Tempelanlagen hält. Ich hatte ein Upgrade, eine resige Suite im 39. Stock mit einer irren Ausicht. Beim Frühstück war für Asiaten und Europäer einfach alles dabei! Einchecken um 2 Uhr früh (mein Flieger kam um 1 Uhr an) war auch kein Problem!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Alles ausgezeichnet - Frühstück, Personal, Zimmer.
    • Grand Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider hat das Hotel keine Bar, in der man noch einen "Absacker" nehmen könnte.

Alles ausgezeichnet - Frühstück, Personal, Zimmer. Empfehle es gern weiter.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Unser Highlight jeder Bangkok Reise.
    • Grand Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

In der Rush Hour mit Taxi nicht sinnvoll erreichbar.

Sehr netter großer Outdoor Pool mit 2 Kinderbecken. Gratis Tee und Wasser und tlw. Kaffee an jeder Ecke. Toller TV Raum und Kinderraum. Sehr sauber. Manager sehr aufmerksam. Sky Train Nähe.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Ein in die Jahre gekommenes 5-Sternhotel mit allem Komfort...
    • Grand Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum ist eine Mensa. Die Zimmer-Einrichtung ist nicht mehr dem neuesten Hotel-Standard entsprechend.

Ein in die Jahre gekommenes 5-Sternhotel mit allem Komfort und an guter Lage. Das Preis-/Leistungsverhältnis war durch das zusätzliche Upgrade natürlich top! Die Massagen im Spa sind absolut genial, wir würden wieder hin gehn!

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

sehr lohnenswert
    • Grand Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das einzige, was uns aufgefallen ist, dass das Englisch einiger Personen an der Rezeption zu wenig gut war, um den Gästen Informationen zu geben oder sie zu verstehen.

Wunderschönes Zimmer, sehr sauber mit allem, was man sich vorstellt. Die Lage war perfekt und der Aussenpool wunderschön

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Waren rundum zufrieden!
    • Grand Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Eine Waschmaschinenkurzanleitung wäre hilfreich gewesen, da doch etwas anders ausgestattet als die europäischen Modelle.

Waren rundum zufrieden! Man ist inmitten der Stadt, hat einige Shoppingcenter in unmittelbarer Nähe. Auch die Straßenbahnhalestelle ist etwa 10 Gehminuten entfernt.

Luxuriöser und sehr erholsamer Aufenthalt
    • Grand Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Sonne erreicht den Pool nur bis etwa 12 Uhr danach verschwindet sie hinter dem Hotel. Ansonsten gab es nichts zu bemängeln.

Das Hotel ist wirklich sehr schön und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war gut und vielfältig. Unser Zimmer lag im 17. Stock, dementsprechend hatten wir einen super Ausblick. Das Zimmer ist sehr geräumig, man hat seine eigene Kühl-Gefrierkombination und eine Mikrowelle, das Bett war sehr bequem und man hat eine Waschmaschine und Wäscheleine im Zimmer. Die Dusche war sehr geräumig. Der Pool ist groß genug im ein paar Bahnen zu schwimmen und der Ausblick ist auch gut. Und es gibt einen Raucherbereich mit ausreichend Sitzgelegenheiten. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und man erreicht innerhalb von 5 Minuten das Centralworld und auch das Paragon und der Lumphinipark sind schnell zu erreichen. Alles in allem ein sehr gutes Hotel was ich nur empfehlen kann!

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Sehr gute Lage, sehr sauber und tolle Aussicht
    • Grand Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Pool ist voll im Schatten, das sollte erwähnt werden!

Bekam Suite statt meinem gebuchten Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr sauber

Schönes Hotel mit Verbesserungspotential
    • Grand Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Für ein 5 Sterne Hotel gibt es dann doch ein paar Dinge zu bemängeln. Die Sauberkeit war für ein Hotel dieser Klasse einfach nicht gut genug. In der Dusche gab es Schimmel, der Duschkopf war mehr als überfällig ausgetauscht zu werden. In den vier Tagen wurde zwar geputzt, aber man sah zb. am Boden immer noch die Fußabdrücke der Personen, die irgendwann vor uns da waren. Außerdem gab es sehr wenig Infos von den MitarbeiterInnen an der Rezeption. Unser Flieger ging erst sehr spät (was in Bangkok nicht unüblich ist) und wir wollten uns vor dem Abflug noch gerne duschen, aber das war nach 20 Uhr leider nicht mehr möglich. (Ist jetzt nur eine Kleinigkeit.) Alles in allem war es schön dort, nur im Verhältnis zu der Stern-Anzahl nicht ganz passend. Da gibt es um den Preis sicher besseres in Bangkok.

Wir hatten im Großen und Ganzen einen sehr angenehmen Aufenthalt im Grande Centre Point. Das Zimmer war schön und groß, die Aussicht aus dem 41. Stock natürlich ein Wahnsinn. Beim Frühstück findet sicher jeder etwas, die Auswahl ist sehr groß und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Der Poolbereich ist schön und man ist der Sonne kaum ausgesetzt.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Wir haben uns sehr wohl gefühlt
    • Grand Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir suchten ein Hotel nah zu den Shopping-Malls. Das war bedingt gegeben. Ca 10-15 min Spazierganag, aufgrund der großen Kreuzungen die man überqueren muss.

Wir waren mit allem sehr zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Kurz aber gut
    • Grand Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Am Anfang wurden unsere Koffer vergessen, Waschmaschine nicht als Trockner geeignet

Top Lage (anschluss an skytrain) luxus Hotel, Zimmer super, Personal sehr nett

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Großes Zimmer, inkl Waschmaschine
    • Grand Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Nur lauwarmes Wasser in der Dusche, trotz zweimaliger Reklamation keine Änderung, Flecken am Diwan, sehr laute Klimaanlage

Großes Zimmer, inkl Waschmaschine

Bangkok City Hotel - ok
    • Grand Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Buffet war eine Katastrophe, kein Kontinentalfrühstück sondern nur auf Chinesen ausgerichtet. Wenn man das Frühstück nicht direkt bezahlt sondern auf das Zimmer schreiben lässt, bezahlt man statt 450 Baht, 560 Baht. Der Service war ok aber nicht 5 Sterne würdig. Der Pool war klein und mitten zwischen zwei Baustellen, Erholung ist anders.

Das Zimmer und die Einrichtung waren sehr schön, die Ausgangslage auch sehr super, da direkte Bahnanbindung.

Schönes großes Hotel mit guten Preis Leistung Verhältnis
    • Grand Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das der Pool um 20:00 zu macht, wer in Bangkok ist weißt auch da der Tag lang seien kann und relaxen abends nach dem großen Trubel in der Stadt am Pool war nicht möglich, eigentlich sehr schade ,, der frühstück Preis war recht hoch

Das Ambiente , die Lage, die Freundlichkeit der meisten Mitarbeiter, die große des Zimmer und der pool sowie spielzimmer

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Hatten die Suite im 40.
    • Grand Suite

Es ist eben jammern auf höchstem Niveau. Denn im Detail ist es doch wieder typisch asiatisch. Man bräuchte nur einmal die Gitter der Klimaanlage reinigen, oder die Silkonfuge in der Dusche von Schimmel entfernen, dann wäre eigentlich gar nichts zu bemängeln.

Hatten die Suite im 40.Stock, die Aussicht war einfach gigantisch. Sehr bequemes Bett. Frühstück perfekt, das Personal sehr hilfreich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Sehr empfehlenswert
    • Grand Suite Vierbettzimmer

Sehr gute Lage; kurze Wege bis zur Station der Hochbahn (3 Minuten)und in die Haupteinkaufsstrasse; sehr freundliches Personal; hatten eine große Suite (2 Zimmer); Mineralwasser wurde täglich ausreichend ohne Zusatzkosten bereit gestellt; in der Lobby steht ein Kaffeeautomat zur kostenlosen Bedienung

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Gutes Hotel um BKK zu erkunden!
    • Grand Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Athmosphäre beim Frühstück ist nicht entspannt und es ist sehr laut.

Das Hotel liegt im Botschafterviertel und dementsprechend ist die Umgebung sauber, es riecht deutlich besser als in der Altstadt und einige Shoppingmalls sind direkt an der nächsten Kreuzung! Die Zimmer sind gut ausgestattet, hell und freundlich und der Ausblick aus den oberen Stockwerken ist genial.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Sehr gutes, zentral gelegenes Hotel
    • Grand Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir jammern jetzt mal auf ganz ganz hohem Niveau: Unser Zimmer (Delux) hatte kein großes Bett sondern zwei auseinander stehende "Single-Betten" und besonders schlimm 😭, wir hatten einen Tag sehr starken Regen 😉.

Das Frühstück ist sehr sehr reichhaltig. Der Frühstücksraum hat etwas von einer Kantine, was aber nicht stört. Man kann wohl auch auf einen kleineren Frühstücksraum ausweichen, was wir aber nicht für nötig hielten. Super zentrale Lage. Alles sehr sauber. Jederzeit würden wir hier wieder einchecken, aber man kann sicherlich auch für kleineres Geld super in Bangkok nächtigen.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Gemütlicher Aufenthalt
    • Grand Suite Vierbettzimmer

Das Personal ist freundlich, aber extrem langsam. Das Check-in ging sehr lange.

Das Hotel liegt im Herzen Bangkoks. Die Zimmer sind sehr schön und sauber.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Oase in der Großstadt
    • Grand Suite Vierbettzimmer

Tolles, reichhaltiges Frühstück-Buffet! Es hat für alle Kulturen das Richtige dabei. Schöne, gepflegte Zimmer, freundliches Personal. Kann dieses Hotel nur empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Perfekte Lage!
    • Grand Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Perfekte Lage! Haltestelle der Metro gleich um die Ecke, große Einkaufszentren & Streetfood nur 5 min weg. Aussicht aus dem 33. Stock war gigantisch & durch unsere kleine Küche mit Waschmaschine war selbst die Verpflegung kein Problem:-) Frühstück war sehr reichhaltig, mit großer Anzahl auch an asiatischem Essen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Zentrales Hotel
    • Grand Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Bett für nicht Asiaten zu kurz. Waschmaschine hat nicht richtig geschleudert und das Trocknen war somit mühsam. Ging sich gerade noch aus bis zum Check out.

Lage sehr zentral Mit dem nahen.Sky Train und Shuttle Booten ist man auch in den Rushours schnell unterwegs. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Zu wenig Licht im Bad.

Schlechtes Licht für Kosmetik

Schönes großes zimmer

die aussicht super

die aussicht super

als wir unseren Durst mit einem Bier löschen wollten,...
    • Grand Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

als wir unseren Durst mit einem Bier löschen wollten, mussten wir erfahren, dass das Grande Center Point ein alkoholfreies Hotel ist.

Tolles Hotel
    • Grand Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Riesen Zimmer, sehr elegant eingerichtet. Tolles Frühstück.

Alles.
    • Grand Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Alles. Tolles Upgrade in eine kleine Suite. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Toller Aufenthalt
    • Grand Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Haben ein Upgrade für eine tolle Suite bekommen! Super Ausblick, tolle Ausstattung, schöner Pool, leckeres Frühstück :)

toller Kurztrip in Bangkok
    • Grand Suite Vierbettzimmer

Top Lage und nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Nicht

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Nix zu meckern !
    • Grand Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Super modernes schönes Hotel . Hatte sogar Einwegrasierer im Bad . Kommt sogar im europäischen Standards nicht oder sehr sehr selten vor !

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

War okay
    • Grand Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr extra vagantes Ambiente, was einem 5* hotel entspricht. Sauberkeit entspricht aber eher einem 3* Hotel

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Sehr gute Lage

Das Frühstück ist auf mehrheitlich asiatische Gäste ausgelegt. 2mal hatten wir kein warmes Wasser zum Duschen.

Die Lage ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Bangkok Städttrip sehr gut gelegen
    • Grand Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war für thailändische Verhältnisse sehr gut auch wenn schon stark auf die chinesischen Touris ausgerichtet Pool

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

WAHNSINN, super Hotel nur weiter so
    • Grand Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das ich nicht länger bleiben konnte.

Alles, super Hotel einfach ein Traum.

Bestes Frühstücks Buffet ever
    • Grand Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstücks Buffet war perfekt. Sehr schmackhaft und optisch perfekt zubereitet. Das Personal beim Frühstück war sehr aufmerksam und höflich.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Super Hotel
    • Grand Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es hätte nichts besser sein können.

Frühstück, riesen Auswahl Europäisch und Thai Essen ,alles sehr schön angerichtet. Einfach lecker...

Gerne wieder.
    • Grand Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Check in und check out könnte etwas effizienter sein. Sonst wirklich alles top.

Gerne wieder. Alles super.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Tolles Hotel!

Alles OK!

Super Zimmer im 40. Stock und genialem Blick über Bangkok

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Wohlfühlhotel erster Klasse.

NICHTS.

Ein komfortables Hotel,in sehr guter Gegend gelegen.Perfekter Service. Einfach ideal für einen Besuch in Bangkok. Wir waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Bezahlung muss vor Check in erfolgen

Bezahlung muss vor Check in erfolgen

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Top Lage
    • Grand Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Top Lage, schöne grosse Zimmer, sauber, freundliches Personal - alles perfekt!

Sehr großes Zimmer, hervorragende Aussicht

Frühstücksbuffet könnte besser sein

Sehr großes Zimmer, hervorragende Aussicht

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Luxuriös an zentraler Lage zum shoppen
    • Grand Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer Grösse und Comfort, Ausicht, Frühstücksbuffet und freundliche Bedienung dieses schönen Hotels an super Lage waren einfach toll!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Sehr edles Hotel.
    • Grand Suite Vierbettzimmer

Der Check-In hat verhältnismäßig lange gedauert.

Sehr edles Hotel.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Der schnelle und effiziente Check-in, das freundliche...

Der schnelle und effiziente Check-in, das freundliche Personal, der Willkommens-Drink, das stilvoll eingerichtete Zimmer, die wunschgerechte Lieferung eines ruhigen Zimmers in einem höheren Stockwerk, die Aussicht aus dem 26. Stock, das immer und überall freundlich grüßende Personal, die wohlriechenden Pflegeprodukte im Bad, das bequeme Bett, in dem wir gut geschlafen haben, der Wohlgeruch im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Wir nahmen kein Frühstück ein, da das...

Wir waren jetzt schon zum 5. mal dort. Wir wollten gerne unser altes Zimmer wiederhaben, da wir dort immer sehr gute Erinnerungen haben. Wir haben 2 Monate vorher Bescheid gesagt u. sie haben es nicht reserviert. Nach vielen Gesprächen mußten wir 4 Stunden warten, bis sie uns ein Zimmer geräumt haben. Auch muß ich beanstanden, daß die Beleuchtung im Badezimmer sehr schlecht ist u. ein Vergrößerungsspiegel fehlt dort.

Wir nahmen kein Frühstück ein, da das Preisleistungsverhältnis nicht gerechtfertigt ist. Zweitens ist es zu sehr auf chinesische Gäste zugeschnitten u. die Klimaanlage ist für europäische Gäste viel zu kalt.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Wir waren im Cafe die einzigen Gäste, trotzdem dauerte es...

Wir waren im Cafe die einzigen Gäste, trotzdem dauerte es eine halbe Stunde bis der Kaffee kam und dann lauwarm war!!! 3×wurde gefragt welcher Kuchen bestellt wurde,. Inkompetentes, lustloses Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Das housekeeping Personal war sehr freundlich und die...

Das personal von der reception war nicht so freundlich sie haben uns um mitternacht angerufen und geweckt weil wir umbedingt was unterschreiben müssen. Das hätte man auch am morgen machen können. Und wie sie uns behandelt haben das war wirklich unfreundlich. Ich würde dieses Hotel nicht weiter empfehlen.

Das housekeeping Personal war sehr freundlich und die Zimmern waren schön

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Die Lage ist Super gut.

Ein bisschen mehr Pflege in einzelnen Details und das ganze ist in den nächsten 30 Jahren genauso Gut.

Die Lage ist Super gut. Preisleistung in dieser Lage haben gepasst. Aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Schönes Zimmer mit Waschmaschine,

Haare im Badezimmer, Dusche und Badewanne, unfreundliches Personal an der Reception, leider wird nirgends erwähnt, dass sich gegenüber des Pools eine grosse und laute Baustelle befindet.

Schönes Zimmer mit Waschmaschine, Lage

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

Sehr gut am Skytrain gelegen, große Shopping-Malls fußläufig...

Beim Check-In gerieten wir an eine entweder unfähige oder schlichtweg zickige Mitarbeiterin, die sich augenscheinlich für die Prinzessin des Hotels hielt. Sie brauchte 40 Minuten für unser Check-In, obwohl auf Nachfrage unsere Buchung vorlag, schon bezahlt war und anscheinend auch schon ein Zimmer für uns vorbereitet war. Aus für uns nicht nachvollziehbaren Gründen wurden wir "downgegraded" und man wollte uns zwei Einzelbetten ggfls. zusammenschieben, obwohl ein grosses Bett gebucht war. Erst auf massiver Nachfrage wurde dann ein Zimmer mit Kingsize Bett bereitgestellt, da es größer als die von uns gebuchte Kategorie war und das Hotel anscheinend die Deluxe Zimmer mit großem Bett überbucht hatte, versuchte man uns zuerst mit Einzelbetten abzuspeisen. Schade, ansonsten wäre wirklich nix zu bemängeln gewesen.

Sehr gut am Skytrain gelegen, große Shopping-Malls fußläufig erreichbar, sehr gut gepflegtes Hotel, keine "Alterungserscheinungen", toller Poolbereich, Kaffee und Tee in der Lobby 24h gratis, ruhige Zimmer, in der oberen Etagen phantastische Aussicht, Klimaanlage und WLan funktionieren sehr gut. Das Personal war, mit einer unfreundlichen Ausnahme, sehr hilfsbereit, professionell und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Die Lage und der Pool waren ideal für kleine Kinder (gleich...

Das Zimmer kam mit voller Küche. Super, denkt man, besonders mit Kindern ist das toll. Doch dann merkt man, es gibt kein Küchenmesser oder Topf, wozu also die Küche?

Die Lage und der Pool waren ideal für kleine Kinder (gleich daneben ist ein riesiges Einkaufszentrum).

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Das einzige die Lage

Die Unfreundlichkeit und das Frühstück also für 5 Sterne einfach nur fragwürdig waren vorher in einem 3 Sterne dort war das Frühstück um Längen besser

Das einzige die Lage

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

guter Standard, gutes Frühstück

es gibt keine Bar im Hotel

guter Standard, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2015

Preis Leistung stimmt + Super Lage.

Preis Leistung stimmt + Super Lage.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

alles :-)