Bewertungen für Hansar Samui Resort & Spa 5 Sterne

101/28 Moo1, Bophut, Koh Samui, Surat Thani, Thailand, 84320 Bophut , Thailand

Nr. 10 von 94 Hotels in Bophut

Wir hatten ein Zimmer im letzten Stock genau in der Mitte...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Wir hatten ein Zimmer im letzten Stock genau in der Mitte der Hotelanlage und somit hatten wir den perfekten Ausblick (Blick über das Infinity Pool und zum Meer). Unser Zimmer war genauso wie im Vorfeld beschrieben. Sehr geräumig und modern eingerichtet. Vor allem den großen Balkon haben wir geliebt. Eher für Paare geeignet, da alles aus Glas ist und daher die Privatsphäre eher eingeschränkt ist, das hat man aber im Vorfeld gut auf den Fotos sehen können und war daher für uns keine große Überraschung. Das Frühstück ist auf 2 Ebenen aufgeteilt. Man hat in beiden Ebenen die selbe Auswahl. Wir haben im Endeffekt lieber oben gefrühstückt. Das Frühstücksbüffet war gut und auch immer alles frisch, für ein 5* Hotel mit diesen Preisen hätte ich mir doch ein bisschen mehr Auswahl gewünscht. Das Hansar befindet sich 1-2 Gehminuten vom Fisherman's Village entfernt. Das ist eine (meistens) Fußgängerzone mit unendlich vielen Restaurants und Shops. Im Fisherman's Village ist immer was los. Bis ca. 23 Uhr haben alle Restaurants offen, dann wird es langsam ruhig. Wir haben auch einen Abend den Night Market miterlebt, wir wissen aber nicht, wie oft dieser stattfindet. Wir haben über das Hotel auch unsere Ausflüge (Ferry Tickets nach Koh Phangan, Koh Tao) sowie das Taxi zum Hafen gebucht. Hat alles super funktioniert. Nach einigen Tagen waren wir dann auch soweit uns ein Moped auszuborgen, das haben wir auch über das Hotel abgewickelt - wahrscheinlich etwas teurer als "draußen" aber dafür sehr bequem, da es direkt zum Hotel gebracht wird und auch wieder abgeholt wird (läuft über die Rezeption). Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden, wir wurden immer sehr freundlich behandelt und haben uns wirklich wohl gefühlt. Wir würden es auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Keine Luxusunterkunft, eher ein Mittelklassehotel. Teure Drinks an der Poolbar gemixt mit lokalen Alkohol und billigen Chemiesäften. Überteuerter Transfer zum Flughafen. Unerträglich laute Klimaanlage sorgte für schlaflose Nächte. Frühstück eher nicht gehoben, es war oft leer und wurde nicht nachgelegt. Brot vom Vortag. Alles in allem eher ein gutes Mittelklassehotel. Preis keinesfalls gerechtfertigt.

Sehr schöne Poolanlage, tolles WLAN, gute Lage

Toller Aufenthalt in Bophut
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Lediglich Kleinigkeiten wie mässiger Fernseh- und WiFi-Empfang und, dass beim Frühstück einige Speisen schnell weg waren. Bei kurzem Nachfragen wurden diese aber sofort wieder aufgefüllt. Der Strand ist zwar schön und vor allem auch ruhig, der Sand ist aber sehr grobkörnig und für längere Strandspaziergänge ungeeignet.

Grosse und moderne Zimmer inkl. Bad. Schöne Poolanlage und gutes Frühstück. Die Lage direkt am Ausgang des Fisherman's Village ist zudem optimal für all diejenigen, welche den Rummel von Chaweng Beach scheuen, aber trotzdem nicht völlig abgelegen sein möchten.

Zufrieden
    • Doppelzimmer zur Strandseite

es fehlt ein Lift wenn mann mit den Beinen Probleme hat.

Personal sehr freundlich, zuvorkommend, Restaurant sehr gut, Strand/Pool super, ruhig, zentral gelegen, Städtchen schön, für unsere Ansprüche alles erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Angenehmer Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Flughafentransfer war nicht inklusive. Zu laute Klimaanlage. Zimmer etwas in die Jahre gekommen.

Die äußerst netten Bedienungen beim Frühstück. Die große Auswahl an Eierspeisen. Ständig kostenfreies Trinkwasser an Pool und Strand. Super Lage!

Wergen des Zimmers ist der Preis nicht gerechtfertigt
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Schimmel im Zimmer, muffig.

Lage, Pool, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

schöner Pool.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstücksauswahl nicht sehr gross. Betten zu weich.

schöner Pool. Nähe zum Strand. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Design-Hotel mit tollen Zimmern&Pool, aber teure Verpflegung
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Essen im Hotelrestaurant ist sehr teuer und die Portionen sind klein.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Das Essen im Restaurant H Bistro war auf einem sehr hohen...

Zimmer feucht und mit Schimmelgeruch.

Das Essen im Restaurant H Bistro war auf einem sehr hohen Niveau. Wir haben uns jeden Abend von der Küchencrew des H Bistro verwöhnen lassen. Die Hotelanlage ist übersichtlich, modern und liegt direkt beim Fisherman's Village

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Die Hotelanlage war sehr schön, gepflegt und sauber.

Das Meer direkt vor dem Hotel war etwas trüb und der Strand hatte grosse Sandkörner.

Die Hotelanlage war sehr schön, gepflegt und sauber. Wir haben uns im XL Zimmer mit Meerblick sehr wohl gefühlt (alles funktionierte). Wir waren oft am Pool weil uns der Strand nicht gefallen hat. Man ist aber schnell mit dem Roller am Chaweng Beach. Die Leute sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren zwei Mal im Hotelrestaurant essen und einmal Room-dining, sehr lecker. Im 3-min. zu Fuss entferntem Fisherman's Village findet man aber auch gute Restaurant (z.B. das Link). Massagen im Hotel teurer als die Spa's in der Umgebung aber dafür professioneller.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Sehr saubere und grosse Zimmer, freundliches und...

Ziemlich teuer für Thailändische Verhältnisse.

Sehr saubere und grosse Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal, grosser Pool und Poolbereich, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Sehr gute Lage am Ende der Strasse (kein Verkehr).

Sauberkeit in den Zimmern mangelhaft. Zimmer wurde erst richtig geputzt, als ich etwas Geld auf dem Bett hinterliess. Grosse Regendusche mitten im Zimmer, dafür wenig Ablagefläche im Bad. 10 verschiede Lichtschalter, kein Hauptschalter. Pool war zu warm (keine Abkühlung) und permanentes Geräuch, vermutlich von der Wasserpumpe oder vom Strudel. Müsste man in den Griff bekommen!

Sehr gute Lage am Ende der Strasse (kein Verkehr). Kurze Gestrecke bis zum Fishermans Village, mit diversen Restaurants und Bars. Frühstück umfangreich und abwechslungsreich. Grosser Pool mit direktem Blick aufs Meer.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Erstklassiges Design, authentisch.

Bett zu hart. Keine Federung. Bad ein wenig zu dunkel/ zu wenig Beleuchtung beim Spiegel. Vergrößerungsspiegel wäre wünschenswert!

Erstklassiges Design, authentisch. Sehr ansprechende, gepflegte Anlage/ Pool..sehr guter Service am Pool. Schöne Beleuchtung. Guter Service im Restaurant, vielfältiges Frühstück... Personal sehr bemüht. Das Angebot bei später Abreise einen 'Shower Room' nutzen zu können, war ein ausgezeichnetes Angebot/ Service.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

In jeder Hinsicht wurden unsere hohen Erwartungen erfüllt.

Die Rückseite des Hotels mit den Zimmereingängen ist suboptimal.

In jeder Hinsicht wurden unsere hohen Erwartungen erfüllt. Die Mitarbeiter sind extrem aufmerksam und hilfsbereit. Die Essensqualität, Weinauswahl und der Service im H-Bistro erfüllen allerhöchste Ansprüche eines Feinschmeckers. Wir werden dieses Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Lage des Hotels ist top, Restaurant, Fishermann Village...

Zimmer sehr hellhörig, man hört den Nachbarn schnarchen usw.,Matratzen für ein fünf Sterne Resort müßten erneuert werden. Keine Mangos zum Frühstück, obwohl sie dort wachsen, keine frischen Säfte, Käse zerlief bei der Wärme. Preise an der Bar überteuert.

Lage des Hotels ist top, Restaurant, Fishermann Village alles fußläufig erreichbar.Sehr schöner großer Pool. Personal sehr freundlich, ist aber in Thailand üblich. Frühstück war ok , wird etwas überbewertet..Zimmergröße ok , ein Stuhl oder Sessel wäre nicht schlecht gewesen. Schöne Terrasse mit Blick auf s Meer, 2 oder 3 Etage ist besser.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

eigentlich waren wir auf dem festland in einem resort nahe...

wie so oft in asiatischen hotels läßt die sauberkeit zu wünschen übrig.

eigentlich waren wir auf dem festland in einem resort nahe khanom. hier hat man absolut noch das ursprüngliche thailand. da es uns aber zu ruhig auf dauer hier war, haben wir sozusagen urlaub im urlaub gemacht und sind mit dem leihmotorrad nach ko samui gefahren für 4 tage. das hansar ist ein echter lichtblick auf derm sonst ziemlich schrecklichen ko samui. ein tolles frühstückbuffet, schöne und gestylte zimmer, gute lage (ruhig am ende des fisherman`s village gelegen; fv ist noch ein sehr netter ort mit guten gelegenheiten zum weggehen/ essengehen), schöne anlage mit pull und weitgehend sauberem strand.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Früstück sehr toll!

Früstück sehr toll! Frische "richtige" Säfte! Frisch zubereitete Eierspeißen, Waffeln oder Pancakes :) Toller Kaffee! Betten sind sehr bequem und schöne große Zimmer. Sehr saubere Zimmer und sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Super Frühstück, super grosser Pool wenn man schwimmen will...

Etwas wenig Schränke. Ein kleiner Schrank für 2 Personen etwas wenig. Nur warmes , aber kein heisses Wasser. Sonst super Dusche.

Super Frühstück, super grosser Pool wenn man schwimmen will (ca. 33m lang) Gym ist ausreichend. Direkt am Strand. Gerne wieder. Internet immer OK!

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Ich war mit meiner Tochter (19 Jahre) für 7 Nächte im Hansar.

Das Frühstücksbuffet war ok, könnte jedoch ein wenig abwechslungsreicher sein.

Ich war mit meiner Tochter (19 Jahre) für 7 Nächte im Hansar. Das Hotel war sauber, das Personal sehr freundlich und wir hatten uns sehr wohl gefühlt, sodass wir noch einen Tag länger geblieben sind als geplant. Die Anlage grenzt unmittelbar an das Fisherman's Village mit jeder Menge netter Bars und Restaurants. Am Tag unserer Ankunft aßen wir im Hotel zu Abend. Die Küche war hervorragend und auf Anfrage wurde uns auch eine vegetarische Speisekarte zur Verfügung gestellt. Die Weinkarte war auch gut sortiert. Der hauseigene Strandabschnitt war sehr gepflegt und der Strandservice super. Die Hotelgäste waren in erster Linie Familien mit kleineren Kindern die sich vorwiegend am Pool aufhielten. Wir wählten daher den ruhigeren Strand. Auf Grund des Chinesischen Neujahr waren zu dieser Zeit auch viele Gäste aus China.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

- Lage hervorragend

- Fitnessraum klein und nicht immer sauber (Problem durch Touristen verursacht) - Preise insgesamt doch relativ hoch

- Lage hervorragend - Personal aussergewöhnlich freundlich und kompetent. - Essen vorzüglich

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2015

toller Pool zum Schwimmen, erstklassiges Restaurant...

Der Strand ist zwar okay, aber auch nicht der schönste Thailands

toller Pool zum Schwimmen, erstklassiges Restaurant (Sterneniveau), schöne ruhige Zimmer, super Frühstück, cooking class machte viel Spaß und war jeden Cent wert. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam, 2 x wöchentlich gabs Yogakurs kostenlos und sehr gut (konnte für wenig Geld zusätzlich privat gebucht werden). Wem das Hotelrestaurant zu teuer ist (was bei dem Essen allerdings gerechtfertigt ist) hat in der Nähe viele Alternativen

• Bewertung abgegeben: 28. November 2015

Im HANSAR stimmt einfach alles !

Einzig: Einmal hatten wir einen Dinner im Hotel genommen. Die Portionen sehr klein aber relativ teuer. Schade, da sonst alles stimmt.

Im HANSAR stimmt einfach alles ! Das Super Personal, allen voran Mr. Tiger vom F/B aber auch alle anderen bieten einen hervorragenden Service. Das Hotel hätte auch 6 Sterne verdient. Das Frühstück jeden Tag mit frischem Lachs ist einfach toll. Das grosse Infinity-Pool ist auf Koh Samui unerreicht.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

Super schöner Pool , gross genug um zu Schwimmen, mit...

Spa mit Massagen und das ganze Wellness Programm meiner Meinung nach zu Teuer.

Super schöner Pool , gross genug um zu Schwimmen, mit Ausblick aufs Meer. Gutes Frühstück mit reichlich Auswahl an kalten und warmen Speisen. Nicht sehr viele Touristen in der Lage.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Es war alles perfekt!

Es war alles perfekt! Wir hatten ein Doppelzimmer mit einer tollen Balkonlounge zum Verweilen und direktem Blick aufs Meer, ein Traum! Das Frühstück, sogar mit Latte Macchiato, war super und die Lage direkt beim Fisherman's Village perfekt. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns noch einen Scooter gemietet und die ganze Insel erkundet, das würde ich jedem empfehlen. Wir würden auf jeden Fall sofort wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Der Pool

Bei Regen kommt die Feuchtigkeit.. Wir hatten 2 Tage Regen, das ganzen Zimmer inkl. Bettwäsche und Kleidung war feucht

Der Pool Man hat von jedem Zimmer aus Meerblick

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Schöne Zimmer mit großer Dusche, freistehender Badewanne und...

Relativ hoher Preis - aber so ist das eben auf Samui

Schöne Zimmer mit großer Dusche, freistehender Badewanne und separater Toilette. Wirklich schöne Balkone mit großer Sitzfläche und Ventilator, ausreichend großer Pool mit genügend Liegen, gute Lage am Anfang des Fishermans Village

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Service

Schimmelgeruch im Zimmer Laute Klimaanlage Sieht alles recht abgewohnt aus Nicht gut geputzt Zu warmer Pool 200€ / Nacht ÜBERTEUERT !

Service Lage Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. März 2015

Top Lage, kurzer Weg bis zum Zentrum, toller Service und...

Händler kommen nicht in diesen Strandabschnitt, oft laute Jetski

Top Lage, kurzer Weg bis zum Zentrum, toller Service und sehr hilfsbereites, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2015

Riesige Zimmer mit bequemen Betten und grosser Regendusche.

Zum Teil scheinen die Mitarbeiter etwas unmotiviert. Leider nur kleiner abgegrenzter Badeabschnitt im Meer. Die Musik zur Happy-Hour an der Strandbar könnte etwas passender sein (House-Mix).

Riesige Zimmer mit bequemen Betten und grosser Regendusche. Alle Pflegeprodukte sind vorhanden. Grosser Balkon mit Sofa und Schaukelstuhl und wunderschönem Meerblick. Super Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl. Strandliegen sind sehr bequem und Strandtücher werden zur Verfügung gestellt.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

Sehr gutes gutes Essen im Restaurant!

Preise an der Poolbar etwas teuer - Da noch 10% Service Charge und 7% Vat hinzukommen. Generell nervt das 10% Service Charge!

Sehr gutes gutes Essen im Restaurant! Dinner under the Stars - sollte man nicht verpassen! Personal sehr freundlich Wenn man einen Anzug braucht, dann gibt es einen echt guten Schneider in Bophut an der Fishermans Wharf - Armani Suits - Nach Mario fragen! Wenn man einen Anzug oder Kleidung braucht, dann kann man

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2015

Tolle Lage: Ruhig und trotzdem nur 3 Gehminuten in den Ort.

In den Zimmern riecht es leicht nach Feuchtigkeit (wir haben problemlos Zimmer wechseln dürfen, dann war's besser). Langsames und instabiles Internet WLAN am Zimmer. Fitnessraum hat keinen Ausblick.

Tolle Lage: Ruhig und trotzdem nur 3 Gehminuten in den Ort. Essen hat höchste Qualität. Umfangreiches Frühstücksbuffet. Sehr höfliche und zuvorkommende Angestellte. Schöner Meerblick vom Zimmer. Privates schattiges "Daybed" am Balkon. Gratis Wasserflaschen. Gute Cocktails an Bar.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2015

Der Pool.

Zuerst erhielten wir ein Zimmer, wo es nach Schimmel roch und es richtig feucht war (sogar die Bettwäsche war feucht). Unser Name wurde falsch hinterlegt und konnten somit nicht ins Wlan einloggen - als der Fehler korrigiert wurde und wir endlich surfen konnten, war das Wlan so langsam, das wir es trotzdem nicht nutzen konnten, die meisten Mitarbeiter sind ziemlich schlecht gelaunt und nicht sehr engagiert, das Frühstücksbuffet war spärlich für diese Hotelkategorie, auf den Früchten hatte es viele Fliegen, der Orangensaft schmeckte nicht wie Orangensaft und das 3-Minuten Ei war ein 10-Minuten Ei. Somit haben wir uns entschlossen das Hotel zu wechseln. Es herrschte eine allgemein schlechte Atmosphäre.

Der Pool.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

Super Lage mit guten Restaurants in der Nähe.

Die Zimmer riechen etwas muffig, müssen auch für ein 5 Sterne Haus besser gereinigt werden!

Super Lage mit guten Restaurants in der Nähe. Sehr gutes Frühstück mit Kolben Caffe.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Äusserst freundlichen Service.

Äusserst freundlichen Service. Jeden Wunsch wird versucht zu erfüllen. Abwechslungsreiches Buffet Direkte Nähe zum Fishermens Village

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

ÜBERAGEND

Gibt's nicht!!

ÜBERAGEND

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Super Lage!

Super Lage! Sehr ruhig und doch ganz nah zum Zentrum! Sehr freundliches Personal!!

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Es waren wunderbare Tage im Hansar Resort.

Es waren wunderbare Tage im Hansar Resort. Die Lage ist einmalig, das Personal freundlich und zuvorkommend. Alles in allem ein wunderschöner Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Waren das dritte mal dort .

Waren das dritte mal dort ... Fragen ?

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Toller Pool und Nähe zu Fisherman's Village.

Das Meerwasser war verschmutzt.

Toller Pool und Nähe zu Fisherman's Village.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und haben uns...

Der Strand hat mich enttäuscht aber auf der ganzen Insel

Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und haben uns überall geholfen bei Fragen etc.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Das Hansar Samui ist ein absolut perfektes Hotel.

Nichts zu bemängeln

Das Hansar Samui ist ein absolut perfektes Hotel. Freundliches Personal, tolle Zimmer und eine super Poolanlage.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Bar, Restaurant, Essen, Frühstück, Zimmer und Pool waren tip...

Das Meer ist nicht sauber. Es hat ein paar Algen im Wasser.

Bar, Restaurant, Essen, Frühstück, Zimmer und Pool waren tip top.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Einfach perfekt, Lage, Personal .

Einfach perfekt, Lage, Personal ......

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Alles, das so freundliche Personal, der Ausblick, dieser...

Alles, das so freundliche Personal, der Ausblick, dieser phantastische Pool, die nicht zu überbietende Lage - wir kommen wieder!!!